Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern

Nach unten 
+118
Rose aus Flower
Deoys
Sasike
Mella21
Arkani
Fannychi
monimaus
Daichi
cathy
Sabsi
Aki
Requiem
Catherine X
Kilthane
Lexy
Mysticaly
Vanyy
Lukas_Nrw
NieM@nD
SuedBac
Latoya
Jamessina
ovi
Zavine
pia.1
GhostBoy
Rion
Irli
Altra
Didi02
malimaus
Marc547
Ririka
Arii
planetSlash
Schneeball
Puk
JulMaya
Ezekielle
Füchsle
FutureWorld
Lini.
Keyra
Acc
tierfan
*anni*
Annchen
Chisora
Aemelie
Krista
raegge
Ninjo
annikiiia
Marypanda
Sweet_Panda
Austin
#Gismo#
Printe
Takumi 25
DarkAngel
Lilu
ChrisDerElch
Mick
LamprimaAurata
Steffi
Natsuko
Lavender
Viktoria2002
Myta
Sookie85
ACNL-Cats
Wächter-Kanada1
Rapha007
Berry
Circia
P.S.
lFrozenIcel
Koko
t@ke-it-e@sy
GoldenTenshi
Lipstick
Stucki
Marlene
KönigPreußen
Julchen010
Crista
minimoli
Pearly
Extr-Lucky
Mia 116
Kazuya
Fami
Manah
Kris
Pia97
Madlady
Jayda
Mrs.Loki
Juni
pokefanxy
Aninma
laurali
Sonnenpfote
Rain
ACNL_01
Inchen
honey^-^
Keef
Mimamau
Sepáinisとり
Zartbitter
OnePieceLover
Ducky
Kanaria
Stefan67
Lee Sun Kyu
Schmicki
Peekablue
122 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Arkani
Wandervogel
Arkani


(AC-)Name : Jacky
Stadtname : Springs
Weiblich Anzahl der Beiträge : 512
Sternis : 5047
Alter : 56
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 36 0_Inventar_zpsf92c0165

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 36 EmptyMo Feb 23, 2015 8:37 pm

+1 an Catherine X 
Ich habe bei ihr viele tolle Items ersteigert. Alles hat prima geklappt, von der schnellen Terminabsprache bis hin zur Abholung, sie war pünktlich und nett. Vielen Dank Smile


+1 an elchelchelch
Ballonserie ersteigert, alles super geklappt, schneller Termin, ganz pünktlich zur Übergabe,
Danke nochmal :3
Nach oben Nach unten
Catherine X
Vagabund
Catherine X


Traumcode : Folgt...
Weiblich Anzahl der Beiträge : 398
Sternis : 4584
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 36 0_Inventar_zpsf92c0165

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 36 EmptyDi Feb 24, 2015 5:40 pm

+1 an Chisora
Sie hat ein paar Sachen aus meiner Auktion per Sofortkauf gekauft. Hatte gleich Zeit
gehabt wegen Treffen, sehr nett und hat alles ohne Probleme geklappt!
Vielen Dank nochmal! Smile
Nach oben Nach unten
Chisora
Rübenbroker
Chisora


3Ds FC : 4957 - 3306 - 9721
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1518
Sternis : 3822
Alter : 29
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 36 Chisora_zpsoxs3vkgs

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 36 EmptyDi Feb 24, 2015 5:46 pm

+1 an Catherine X:

Du hast sehr schnell auf den Sofortkauf reagiert und mich gleich sehr nett und zuvorkommend kontaktiert. Über das Angebot, die Sachen abholen zu lassen oder herzubringen war ich ziemlich positiv überrascht und empfinde es als freundlicher Vertrauensbeweis, den es auch nicht bei jedem Händler gibt - das hat mich auch schon sehr gefreut.
Kurz darauf haben wir uns schnell treffen können, du warst sehr freundlich und der Handel hat wunderbar geklappt.

Vielen Dank an dich, Catherine X, gerne wieder! Smile
Nach oben Nach unten
Fannychi
Fischfreund
Fannychi


(AC-)Name : Laura
Stadtname : Crayon
3Ds FC : 0404-7140-3646
Weiblich Anzahl der Beiträge : 457
Sternis : 3394
Alter : 25
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 36 Fannychi_zps5dgtkhrs

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 36 EmptyDi Feb 24, 2015 8:12 pm

+ an Keyra
Sie hat mir Monika geschenkt und ich hab sie endlich wieder, hachja~  Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 36 3667318620
Alles schnell und toll geklappt~
Gern wieder ^^

+ an Ririka,
sie hat mir wie immer tadellos bei der Katalogvervollständigung geholfen und tut es nach wie vor!
Speichert immer regelmäßig zwischen und alles läuft supi c:
Nach oben Nach unten
Sabsi
Teufelchen
Sabsi


(AC-)Name : Sabsi
Stadtname : Kaupunki und Tuuli
Traumcode : 6500-2149-1970 (Kaupunki) und 7200-4869-3221 (Tuuli)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1000
Sternis : 5667
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 36 Sabsi_zpsca1ae336

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 36 EmptyDo Feb 26, 2015 2:14 pm

Heute leider mal was negatives von mir:
 
- laurali, wollte eigentlich einen Bewohnertausch mit mir verabreden, außerdem ein paar Teile aus meinem Shop: Meldet sich seit über einem Monat nicht mehr (war auch schon ca. 3 Wochen nicht mehr online, sehr schade).
 
- jasminjealousy95, Einkauf in meinem Shop: Meldet sich ebenfalls nicht auf PNs, obwohl sie einige nicht ganz billige Teile bestellt hat. Dass sie trotzdem immer mal wieder online ist, finde ich zusätzlich sehr dreist.

Schade, dass das immer wieder passiert... ist zum Glück nicht die Regel Smile
Der positive Teil folgt in den nächsten Tagen Wink
Nach oben Nach unten
Catherine X
Vagabund
Catherine X


Traumcode : Folgt...
Weiblich Anzahl der Beiträge : 398
Sternis : 4584
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 36 0_Inventar_zpsf92c0165

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 36 EmptyDo Feb 26, 2015 6:14 pm

+1 an elchelchelch
Sie konnte für mich zwei Sachen, die ich gesucht habe, bestellen. Sehr freundlich,
hat alles ohne Probleme geklappt! Vielen Dank nochmal! Smile 

Edi.:

+1 an Keyra
Habe ein paar Sachen aus ihren Shop gekauft. Wie immer sehr nett und hat alles
super geklappt! Auch vielen Dank nochmal an dich! Smile

+1 an Sabsi
Habe ein paar Items aus ihren Shop bestellt und konnte sie sogar noch
am selben Tag abholen. Sehr freundlich und hat alles ohne Probleme
geklappt! Vielen Dank nochmal! Very Happy
Nach oben Nach unten
Chisora
Rübenbroker
Chisora


3Ds FC : 4957 - 3306 - 9721
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1518
Sternis : 3822
Alter : 29
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 36 Chisora_zpsoxs3vkgs

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 36 EmptySa Feb 28, 2015 1:04 pm

+1 an Catherine X:

Zuerst haben wir einen sehr tollen Bewohnertausch abgehalten, wobei ich endlich einen langgesuchten Dreamy bekommen konnte, was mich sehr freut! ♥️ Clap
Und direkt im Anschluss noch der Handel nach einem weiteren Sofortkauf. Es hat alles bestens funktioniert, der Kontakt ist sehr nett und es macht großen Soaß mit ihr handeln zu dürfen. Vielen Dank! Smile
Nach oben Nach unten
Catherine X
Vagabund
Catherine X


Traumcode : Folgt...
Weiblich Anzahl der Beiträge : 398
Sternis : 4584
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 36 0_Inventar_zpsf92c0165

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 36 EmptySa Feb 28, 2015 1:24 pm

+1 an Chisora
Wir haben zuerst einen sehr erfolgreichen Bewohnertausch gemacht, bei dem ich
einen echt tollen Bewohner bekommen habe. Hat mich sehr gefreut, das alles so
gut geklappt hat!  Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 36 3667318620 Danach haben wir noch einen Handel gemacht, bei dem ich
ihr die Sachen, die sie bei meiner Auktion per Sofortkauf gekauft hatte, vorbei
gebracht habe. Sehr netter Kontakt und hat auch alles perfekt geklappt! Hat mir
ebenfalls viel Spaß gemacht! Ein großes Dankeschön nochmal! Very Happy

+1 an Sabsi
Habe wieder ein paar Sachen in ihrem Shop bestellt. Wie immer sehr freundlich und hat
alles prima geklappt! Vielen Dank nochmal! Smile 

+1 an xWolfi
Sie hatte ebenfalls Sachen aus meiner Auktion per Sofortkauf gekauft. Ebenfalls sehr
nett und alles super geklappt! Auch hier vielen Dank nochmal! Smile

Edi.:

+1 an Rainbow
Sie hat auch was aus meiner Auktion per Sofortkauf gekauft. Sehr netter Kontakt und hat
alles bestens geklappt! Vielen Dank! Smile

+1 an Lini.
Habe ein paar Sachen aus ihrem Shop gekauft. Sie hatte sofort Zeit gehabt,
sehr nett und hat alles perfekt geklappt! Vielen Dank nochmal! Smile


Zuletzt von Catherine X am Sa Feb 28, 2015 8:17 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Requiem
Blumenkind
Requiem


(AC-)Name : Requiem, Quietus, Captein, Casey
Stadtname : Silencia
3Ds FC : 4141-3608-7844
Traumcode : 7100-4450-8828
Anzahl der Beiträge : 622
Sternis : 5363
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 36 Requiem_zps852b1168

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 36 EmptySa Feb 28, 2015 5:12 pm

+ an JulMaya, Großeinkauf in meinem Laden. Von der Absprache bis zum Abholen hat alles wunderbar geklappt. Danach sind wir noch ein bischen zusammen durch meine Stadt gezogen. Smile
Nach oben Nach unten
Sabsi
Teufelchen
Sabsi


(AC-)Name : Sabsi
Stadtname : Kaupunki und Tuuli
Traumcode : 6500-2149-1970 (Kaupunki) und 7200-4869-3221 (Tuuli)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1000
Sternis : 5667
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 36 Sabsi_zpsca1ae336

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 36 EmptySo März 01, 2015 12:26 pm

So, und leider geht wieder ein fettes - raus:

- Roya, Einkauf in meinem Shop und Item bei meiner Auktion ersteigert: Hat mehrfach einen (von ihr vorgeschlagenen und bestätigten) Termin verpasst... Ausrede 1: Sie musste sich Haare färben. Ausrede 2: Ich wäre selbst schuld, da ich die Absprachen über PN und nicht über Skype machen würde. Hallo? Soll ich jetzt jeden hier auf Skype, Facebook oder gar Whatsapp/SMS anschreiben, bloß weil er zu faul ist Termine einzuhalten? Evil or Very Mad

Ich sollte mich weniger aufregen, dehalb dieses mal mehr positives:

+ Takumi 25, Hilfe bei meiner Suche: Eine der zuverlässigsten, schnellsten und hilfsbereitesten Personen hier im Forum! Sie organisiert mir nahezu alles, was ich brauche, dieses mal spontan eine Silberaxt und Büsche zur Stadtgestaltung Smile

+ Catherine X, Einkauf in meinem Shop: Gute Absprache, absolut reibungsloser Tausch wie eigentlich immer - über solche Stammkunden freut man sich Very Happy

+ JulMaya, Hilfe bei meiner Suche: Trotz ihres Stresses gute Absprache, superlieb und eine große Hilfe, ganz ohne eine Gegenleistung zu erwarten... danke Wink

+ Kagura, Einkauf in meinem Shop: Eine der wenigen, bei denen man auch nach einer Woche problemlos noch darauf vertrauen kann, dass sie sich an den geplanten Tausch erinnert und ihren Einkauf abholt Smile

+  Aemelie, Hilfe bei meiner Suche: Hat beim spulen  an einem Abend dafür gesorgt, dass ich meine gesamte Hausfassade neu gestalten konnte - genial!

+ LunaLuce, Hilfe bei meiner Suche und Einkauf im Shop: Gute, problemlose Absprache, gerne wieder Wink

+ elchelchelch, Puk  und Fannychi, alle Teilnahme an meiner Auktion: Supernetter Kontakt mit allen, pünktliche Tauschs und tadelloses Verhalten in meiner Stadt Very Happy

Ich hoffe, ich hab niemanden vergessen...
Nach oben Nach unten
Catherine X
Vagabund
Catherine X


Traumcode : Folgt...
Weiblich Anzahl der Beiträge : 398
Sternis : 4584
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 36 0_Inventar_zpsf92c0165

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 36 EmptySo März 01, 2015 4:53 pm

+1 an Rainbow
Habe heute zweimal in ihrem Shop ein paar Sachen gekauft. Sehr freundlich, gute
Absprache und hat alles super geklappt! Vielen Dank nochmal! Smile
Nach oben Nach unten
Requiem
Blumenkind
Requiem


(AC-)Name : Requiem, Quietus, Captein, Casey
Stadtname : Silencia
3Ds FC : 4141-3608-7844
Traumcode : 7100-4450-8828
Anzahl der Beiträge : 622
Sternis : 5363
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 36 Requiem_zps852b1168

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 36 EmptySo März 01, 2015 6:16 pm

+ falinpro
+ Filou
+ Mandy Supercat

Alle drei haben heute in meinem Laden eingekauft, die Terminabsprache ging super schnell und der Tausch war nett und jeweils blitzschnell erledigt. Bei falinpro habe ich mir noch kurz die Stadt anschauen dürfen (tja ich mußte alles etwas abkürzen heute.)

+ and elchelchelch wir haben spontan 1a Früchte getauscht. Hat alles reibungslos geklappt wie immer. Leider war ich auch da ziemlich in Eile. ^^'
Nach oben Nach unten
Catherine X
Vagabund
Catherine X


Traumcode : Folgt...
Weiblich Anzahl der Beiträge : 398
Sternis : 4584
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 36 0_Inventar_zpsf92c0165

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 36 EmptyMo März 02, 2015 6:24 pm

+1 an monimaus
Habe etwas aus ihren Shop gekauft. Trotz eines Verbindungsfehler von meiner
Seite aus (mein Spiel hat sich aufgehangen Embarassed ), ging beim 2. Versuch alles
bestens. Wie immer sehr nett und auch verständnisvoll! Vielen Dank nochmal! Smile 

+1 an Puk
Habe ein paar Sachen aus ihrer Auktion per Sofortkauf gekauft. Wie immer sehr
freundlich und hat alles super geklappt! Auch hier vielen Dank nochmal! Smile
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7312
Alter : 24
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 36 Monimaus_zpsafda88c9

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 36 EmptyMo März 02, 2015 7:35 pm

+1 an Catherine X
Sie hat in meinem Laden etwas gekauft und zum vorgeschriebenen Termin abgeholt, trotz eines Verbindungsfehlers verlief sonst alles einwandfrei Smile Gerne wieder !
+ 1 an Fannychi
Hat super geklappt, zum vereinbarten Termin ist sie pünktlich erschienen. Der Handel hat prima geklappt, gerne wieder Smile
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Arkani
Wandervogel
Arkani


(AC-)Name : Jacky
Stadtname : Springs
Weiblich Anzahl der Beiträge : 512
Sternis : 5047
Alter : 56
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 36 0_Inventar_zpsf92c0165

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 36 EmptyMo März 02, 2015 9:53 pm

+1 an Keyra
+1 an JulMaya
+1 an Black Gentleman
Ich habe bei allen Dreien viele tolle Items bzw. Blumen gekauft, alles hat prima geklappt, schnelle Terminabsprache, alle waren pünktlich und sehr nett.
Ich danke euch.
Nach oben Nach unten
Didi02
Kleiner Marshmallow
Didi02


Stadtname : Majikku
3Ds FC : 3196-4489-3618
Traumcode : Stadt ist momentan in Arbeit
Weiblich Anzahl der Beiträge : 721
Sternis : 4022
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 36 Didi02_zpsddbb9691

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 36 EmptyDi März 03, 2015 3:19 pm

+1 an Monimaus
Super Handel sie War pünktlich ^^
Und sie War auch sehr nett :3
Nach oben Nach unten
Arkani
Wandervogel
Arkani


(AC-)Name : Jacky
Stadtname : Springs
Weiblich Anzahl der Beiträge : 512
Sternis : 5047
Alter : 56
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 36 0_Inventar_zpsf92c0165

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 36 EmptyDi März 03, 2015 5:11 pm

+1 an Catherine X
Sie hat mir Hibiskus verkauft. Wir konnten schnell einen Termin vereinbaren und alles hat super geklappt. DANKE

+1 an Toni-ACNL
Ich habe in ihrem Shop eingekauft. Lange hats gedauert, heute ging aber alles ganz schnell und ohne Probleme. Danke nochmal


Zuletzt von Arkani am Di März 03, 2015 7:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Catherine X
Vagabund
Catherine X


Traumcode : Folgt...
Weiblich Anzahl der Beiträge : 398
Sternis : 4584
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 36 0_Inventar_zpsf92c0165

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 36 EmptyDi März 03, 2015 6:31 pm

+ an Arkani
Konnte ihr bei ihrer Suche nach Hibikus helfen. Hat alles wunderbar geklappt und wie
immer sehr nett! Vielen Dank! Smile

Edi.:

+1 an cathy
Habe ein paar Sachen aus ihrem Shop gekauft. Wie immer sehr nett und hat
alles super geklappt! Vielen Dank nochmal! Smile
Nach oben Nach unten
Keyra
Profigärtner
Keyra


(AC-)Name : Keyra | Zelda
Stadtname : Tokyo | Hyrule
3Ds FC : 1177 - 9195 - 6461
Traumcode : 78oo - 4898 - o569 (Neu)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1168
Sternis : 5574
Alter : 23
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 36 Keyra_zps385c730f

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 36 EmptyMi März 04, 2015 10:06 pm

Ein +1 an...:

- Pia97
- Malyshka
- Rose aus Flower
- Elli2403
- Nerine
- Julmaya
- Daichi

Alle haben von mir einen Bewohner erworben, von Elli2403 habe ich Sandrine bekommen. Bei allen wurde der Termin (spontan oder abgesprochen) perfekt eingehalten, alle waren sehr nett. Gerne wieder! Very Happy

Außerdem ein +1 an..:

- LunaLuce
- Catherine X
- killerbienchen
- Anabelle
- Sabsi
- planetSlash
- Fannychi
- Koko
- Latoya
- Arkani
- alexxsmililng
- Rainbow
- Mick

Alle bis auf Sabsi, Latoya und Rainbow haben in meinem Shop eingekauft. Den 3 haben ich bei ihren Suchen geholfen und dafür auch als Tausch etwas erworben. Auch hier hat alles einwandfrei funktioniert. Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 36 3824219599
Nach oben Nach unten
Requiem
Blumenkind
Requiem


(AC-)Name : Requiem, Quietus, Captein, Casey
Stadtname : Silencia
3Ds FC : 4141-3608-7844
Traumcode : 7100-4450-8828
Anzahl der Beiträge : 622
Sternis : 5363
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 36 Requiem_zps852b1168

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 36 EmptyDo März 05, 2015 4:09 pm

etwas verspätetes + an Fannychi, sie hat neulich wieder in meinem Laden eingekauft. Der Handel war nett und hat wie immer reibungslos geklappt.

- an Ririka, sie hat mich heute zum 2. Mal ohne Vorwarnung auf den Waren, die sie in meinem Shop reserviert hat sitzen lassen.
Nach oben Nach unten
Catherine X
Vagabund
Catherine X


Traumcode : Folgt...
Weiblich Anzahl der Beiträge : 398
Sternis : 4584
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 36 0_Inventar_zpsf92c0165

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 36 EmptyDo März 05, 2015 5:24 pm

+ an Arkani
Sie hat mir sehr weitergeholfen, in dem sie mir einige Tapeten und Teppiche, die
ich gesucht habe, geben konnte. Wie immer sehr nett und hat alles prima geklappt!
Vielen Dank nochmal! Smile

+1 an Aki
Konnte ihr bei ihrer Suche helfen, gleichzeitig konnte sie mir auch ein
paar Sachen, die ich gesucht habe, besorgen. Sehr nett, hat alles super
funktioniert! Auch hier vielen Dank nochmal! Smile

+1 an Keyra
Habe ein paar Sachen aus ihrem Shop gekauft. Hat alles super
geklappt und wie immer sehr freundlich! Vielen Dank! Smile

+1 an Rainbow
Habe wieder ein paar Sachen aus ihrem Shop gekauft. Wie
immer sehr nett und hat alles prima funktioniert!
Vielen Dank nochmal! Smile


Zuletzt von Catherine X am Do März 05, 2015 8:07 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Arkani
Wandervogel
Arkani


(AC-)Name : Jacky
Stadtname : Springs
Weiblich Anzahl der Beiträge : 512
Sternis : 5047
Alter : 56
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 36 0_Inventar_zpsf92c0165

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 36 EmptyDo März 05, 2015 6:30 pm

+1 an Keyra
Einkauf in ihrem Shop, wie immer scheller und netter Tausch, alles hat geklappt

+1 an Catherine X
Verkauf von Tapeten/Böden, sie war pünktlich und nett, alles hat perfekt geklappt

Danke euch Beiden
Nach oben Nach unten
Catherine X
Vagabund
Catherine X


Traumcode : Folgt...
Weiblich Anzahl der Beiträge : 398
Sternis : 4584
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 36 0_Inventar_zpsf92c0165

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 36 EmptyFr März 06, 2015 6:07 pm

+ 1 an Rainbow
Habe erneut bei ihr ein paar Sachen gekauft. Wie immer sehr nett und hat
auch diesmal wieder alles wunderbar geklappt! Vielen Dank nochmal! Smile

+ 1 an elchelchelch
Habe bei ihr ein Blumenpaket per Sofortkauf gekauft. Hat alles
super geklappt und auch sehr freundlich! Auch hier vielen Dank! Smile 
Nach oben Nach unten
Mella21
Tourist
Mella21


(AC-)Name : Mella
Stadtname : Malaga
3Ds FC : 4012-5226-8369
Weiblich Anzahl der Beiträge : 37
Sternis : 3448
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 36 0_Inventar_zpsf92c0165

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 36 EmptyFr März 06, 2015 6:18 pm

+ 1 an Rainbow
Ich habe in ihrem Shop bestellt. Sie hat schnell geantwortet, alles rasch besorgt und war sehr freundlich. Es hat alles super geklappt Smile
Nach oben Nach unten
Catherine X
Vagabund
Catherine X


Traumcode : Folgt...
Weiblich Anzahl der Beiträge : 398
Sternis : 4584
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 36 0_Inventar_zpsf92c0165

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 36 EmptySa März 07, 2015 1:08 pm

+ 1 an Mella21
Sie konnte mir ein paar Sachen, die ich gesucht habe, besorgen. Gleichzeitig konnte ich
ihr auch bei ihrer Suche helfen. Hat alles super geklappt und auch ein sehr netter Kontakt!
Vielen Dank nochmal! Smile

+ 1 an Black Gentleman
Konnte ihn ein paar Sachen, die er gesucht hatte, geben. Er hatte spontan Zeit gehabt,
sehr nett und hat alles auch prima geklappt! Vielen Dank! Smile


Zuletzt von Catherine X am Sa März 07, 2015 8:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 36 Empty

Nach oben Nach unten
 
[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern
Nach oben 
Seite 36 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern
» [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern
» [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern
» [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern
» [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Ecke :: Sammelobjekte & andere Gegenstände-
Gehe zu: