Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern

Nach unten 
+118
Rose aus Flower
Deoys
Sasike
Mella21
Arkani
Fannychi
monimaus
Daichi
cathy
Sabsi
Aki
Requiem
Catherine X
Kilthane
Lexy
Mysticaly
Vanyy
Lukas_Nrw
NieM@nD
SuedBac
Latoya
Jamessina
ovi
Zavine
pia.1
GhostBoy
Rion
Irli
Altra
Didi02
malimaus
Marc547
Ririka
Arii
planetSlash
Schneeball
Puk
JulMaya
Ezekielle
Füchsle
FutureWorld
Lini.
Keyra
Acc
tierfan
*anni*
Annchen
Chisora
Aemelie
Krista
raegge
Ninjo
annikiiia
Marypanda
Sweet_Panda
Austin
#Gismo#
Printe
Takumi 25
DarkAngel
Lilu
ChrisDerElch
Mick
LamprimaAurata
Steffi
Natsuko
Lavender
Viktoria2002
Myta
Sookie85
ACNL-Cats
Wächter-Kanada1
Rapha007
Berry
Circia
P.S.
lFrozenIcel
Koko
t@ke-it-e@sy
GoldenTenshi
Lipstick
Stucki
Marlene
KönigPreußen
Julchen010
Crista
minimoli
Pearly
Extr-Lucky
Mia 116
Kazuya
Fami
Manah
Kris
Pia97
Madlady
Jayda
Mrs.Loki
Juni
pokefanxy
Aninma
laurali
Sonnenpfote
Rain
ACNL_01
Inchen
honey^-^
Keef
Mimamau
Sepáinisとり
Zartbitter
OnePieceLover
Ducky
Kanaria
Stefan67
Lee Sun Kyu
Schmicki
Peekablue
122 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Mella21
Tourist
Mella21


(AC-)Name : Mella
Stadtname : Malaga
3Ds FC : 4012-5226-8369
Weiblich Anzahl der Beiträge : 37
Sternis : 3436
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 37 0_Inventar_zpsf92c0165

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 37 EmptySa März 07, 2015 1:26 pm

+1 an Catherine X
Sie hat mir Items besorgt, die ich gesucht habe und ich konnte ihr welche geben, die sie gesucht hat.
Catherine X hat schnell geantwortet. Sie war sehr freundlich und es hat alles rasch geklappt.
Lieben Dank nochmals an dich Smile
Nach oben Nach unten
Fannychi
Fischfreund
Fannychi


(AC-)Name : Laura
Stadtname : Crayon
3Ds FC : 0404-7140-3646
Weiblich Anzahl der Beiträge : 457
Sternis : 3382
Alter : 25
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 37 Fannychi_zps5dgtkhrs

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 37 EmptySa März 07, 2015 8:11 pm

+ an Latoya
Ich hab bei ihr ein Schneehäschen gekauft~
Anfangs gab's leider kleine Störungen durch ihren bösen Router, aber dann ging alles ganz schnell  Very Happy


Ein + an Ririka, 
bei ihr durfte ich mal wieder viele Sachen katalogisieren~
Schnell & ohne Unterbrechungen. Anschließend durfte ich sogar runter an den Strand und unverkäufliches katalogisieren~

+ an Catherine X
Sie hat mir schon vorläufig Selina versprochen und ich darf sie auch schon in 2 Tagen abholen~
Vielen Dank!  Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 37 1454988797

Uuuund leider ein 
- an Honey♥️ 
Sie hat mehrmals den Termin einfach so vergessen, nur kurze und nicht aussagekräftige Antworten gegeben, wirkte auf mich desinteressiert an ihrer Firma
Tut mir leid~

Ein + an Puk
Ich hab Rosen ersteigert~
Alles pünktlich, schnell und supi c:
Nach oben Nach unten
Catherine X
Vagabund
Catherine X


Traumcode : Folgt...
Weiblich Anzahl der Beiträge : 398
Sternis : 4572
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 37 0_Inventar_zpsf92c0165

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 37 EmptySo März 08, 2015 2:12 pm

+ 1 an Sabsi
Sie hat bei meiner Auktion Rosen per Sofortkauf gekauft. Schnelle Absprache,
konnte ihr kurze Zeit später die Rosen vorbei bringen, hat alles super geklappt
und wie immer sehr nett! Vielen Dank nochmal für den Kauf! Smile

+ 1 an Rainbow
Habe eine Kleinigkeit in ihrem Shop gekauft. Wie immer hat alles super
geklappt und auch wie immer sehr nett! Vielen Dank nochmal! Smile
Nach oben Nach unten
Requiem
Blumenkind
Requiem


(AC-)Name : Requiem, Quietus, Captein, Casey
Stadtname : Silencia
3Ds FC : 4141-3608-7844
Traumcode : 7100-4450-8828
Anzahl der Beiträge : 622
Sternis : 5351
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 37 Requiem_zps852b1168

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 37 EmptySo März 08, 2015 6:39 pm

+ an Malyshka, sie hat Teppiche aus meinem Shop gekauft. Absprache und Handel gingen flott und ohne Probleme über die Bühne.
Nach oben Nach unten
Mella21
Tourist
Mella21


(AC-)Name : Mella
Stadtname : Malaga
3Ds FC : 4012-5226-8369
Weiblich Anzahl der Beiträge : 37
Sternis : 3436
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 37 0_Inventar_zpsf92c0165

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 37 EmptySo März 08, 2015 9:08 pm

+1 an Latoya
+1 an cathy

Ich habe bei beiden Sachen in ihrem Shop bestellt. Sie haben schnell geantwortet und alles hat rasch geklappt.
Beide sind super nett Smile Jederzeit gerne wieder Smile
Nach oben Nach unten
Catherine X
Vagabund
Catherine X


Traumcode : Folgt...
Weiblich Anzahl der Beiträge : 398
Sternis : 4572
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 37 0_Inventar_zpsf92c0165

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 37 EmptyMo März 09, 2015 4:39 pm

+ 1 an Pia97
Sie hat etwas aus meiner Auktion per Sofortkauf gekauft. Hat alles super geklappt und
sehr netter Kontakt! Vielen Dank nochmal! Smile

+ 1 an Fannychi
Hatte ihr schon vor ein paar Tagen Selina versprochen, weil sie bei mir ausziehen
wollte. Heute hat sie Selina nun abgeholt. Gute Absprache, sehr nett und pünktlich
und klappte alles ohne Probleme! Vielen Dank! Smile (Auch für den freien Platz, den ich
jetzt wieder habe! Laughing )

+ 1 an trei
Konnte ihn bei seiner Suche helfen. Sehr gute Absprache, sehr netter Kontakt
und er hat mir sogar mehr Sternis gegeben, als ich wollte! Vielen Dank nochmal! Very Happy


Zuletzt von Catherine X am Mo März 09, 2015 7:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Requiem
Blumenkind
Requiem


(AC-)Name : Requiem, Quietus, Captein, Casey
Stadtname : Silencia
3Ds FC : 4141-3608-7844
Traumcode : 7100-4450-8828
Anzahl der Beiträge : 622
Sternis : 5351
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 37 Requiem_zps852b1168

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 37 EmptyMo März 09, 2015 6:56 pm

+ an Lililala, sie hat in meinem Laden einen Teppich gekauft. Die Terminabsprache lief ohne Probleme, der Handel war schnell und nett und Katja durfte ich auch bei ihr absetzen.
Nach oben Nach unten
Mella21
Tourist
Mella21


(AC-)Name : Mella
Stadtname : Malaga
3Ds FC : 4012-5226-8369
Weiblich Anzahl der Beiträge : 37
Sternis : 3436
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 37 0_Inventar_zpsf92c0165

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 37 EmptyMo März 09, 2015 7:54 pm

+1 an Puk
Wir haben uns gegenseitig bei unserer Suche und beim Katalogisieren geholfen. Sie war sehr nett, pünktlich und es hat alles schnell geklappt.

+1 an Rainbow
Ich habe in ihrem Shop bestellt. Schnelle Antwort und rasche Lieferung und nett wie immer Smile

Vielen Dank nochmals an euch Smile
Nach oben Nach unten
Catherine X
Vagabund
Catherine X


Traumcode : Folgt...
Weiblich Anzahl der Beiträge : 398
Sternis : 4572
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 37 0_Inventar_zpsf92c0165

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 37 EmptyDi März 10, 2015 8:18 pm

+ 1 an LunaLuce
Konnte ihr bei ihrer Suche helfen. Gute Absprache, sehr freundlich und hat alles
super geklappt! Vielen Dank! Smile

+ 1 an Skipper
Konnte ihr ein Item, welches sie gesucht hatte, geben. Sehr nett, hatte spontan
Zeit gehabt und hat alles wunderbar geklappt! Vielen Dank nochmal! Smile

Edi.: (11.3.15)

+ 1 an Luigionos
Konnte ihn bei seiner Suche nach Nelken helfen. Sehr nett, gute Absprache, hat
alles Bestens funktioniert und ich durfte noch einen Rundgang in seiner Stadt machen!
Vielen Dank nochmal! Very Happy
Nach oben Nach unten
elchelchelch
Vagabund
elchelchelch


(AC-)Name : Nadine
Stadtname : Firefly
3Ds FC : 2363-6298-4715
Traumcode : 6700-4265-0391
Weiblich Anzahl der Beiträge : 352
Sternis : 3397
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 37 Elchelchelch_zpsimotznvj

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 37 EmptyMi März 11, 2015 8:59 pm

Huch, es gibt ja Bewertungen im Forum - und ich habe sogar welche. Very Happy

Da ich den Thread jetzt erst entdeckt habe, nur die heutige Aktion und einige weitere, die mir sehr deutlich im Gedächtnis geblieben sind (Und die ich auch in meiner Word-Liste verewigt habe. Also, keine Angst. Das stimmt schon so.) bzw. wo mehrfache Treffen stattfanden.
Alle, ausnahmslos alle, waren super-nett und haben sich an die vereinbarten Zeiten gehalten sowie nicht daneben benommen. :P  Deshalb werde ich das nicht extra bei jedem ausführlich schreiben, denn schreiben muss ich jetzt wohl genug. Wie fasst man drei Monate des Handelns kurz zusammen? Puh...

An alle anderen, die jetzt nicht genannt werden: Bitte nicht böse sein! Ich will jetzt nicht den Umfang einer Hausarbeit hier reinklatschen und eventuell ist es auch nur ein Versehen und ich hatte es mir nicht notiert...

Und los gehts:

+ an JulMaya: Wir hatten mehrere Treffen und dabei immer getauscht/verkauft. Unter anderem hat sie mir meinen Traumbewohner Marianne besorgt und ca. 40 Blumen gezüchtet, um genau zu sein, waren das ALLE, die ich gerade benötigte. Das nenne ich mal Einsatz. O_O cheers

+ an Keyra: Habe in mehreren Treffen diverse unverkäufliche Items von ihr bekommen. Die Items immer super-billig oder geschenkt. Wie soll ich das nur wieder gutmachen?  Embarassed Smile

+ an Ririka: Ich bin Stammkundin in ihrem Shop Berry geworden - sagt wohl schon alles. Clap 

+ an Takumi25: hat eine Auktion bei mir gewonnen, mir eine Himmelsleiter geschenkt und wir haben schon mindestens einmal Früchte gegen Items getauscht.

+ an Toshi: hat mir meine zwei schwarzen Start-Primeln geschenkt; wir haben Items getauscht.

+ an Requiem: hat mir diverse Fossilien und die Goldmöbel, Aziza-Items etc. verkauft. Auch super-günstig.

+ an Sabsi: hat mir in vielen Treffen seltene Items und Zuchtblumen sehr günstig verkauft; hat bei mir eine Auktion (Pilze) gewonnen und Dinge von mir katalogisiert; haben Karnevalsmöbel getauscht;  eine ihrer Auktionen (Ski-Sachen) habe ich gewonnen.

+ an Puk: mehrfach getroffen und dabei sehr günstig Items gekauft/getauscht/katalogisiert/1-A-Früchte getauscht; ich habe eine Blumen-Auktion gewonnen

+ an Lini.: hat mir total lieb einen Ersatz-Bewohner angeboten, nachdem ich in der Bewohnertauschbörse zu langsam und daraufhin ganz geknickt war. Seitdem lebt der tolle Hushke bei mir.

+ an SuedBac: hat mir einen Dreamie (Rosa) angeboten und sich auch tatsächlich gemeldet, als sie nach Wochen ausziehen wollte. Rosa lebt auch immer noch bei mir. Smile

+ an Xwolfi: hat meine Glückskeks-Auktion gewonnen; ich durfte gegen ein winziges Item sehr viel katalogisieren

+ Latoya: hat mir in mindestens zwei Treffen diverse seltene Items und Zuchtblumen verkauft; beim letzten Mal Schneemannmöbel; Früchtetausch fand auch statt

+ LunaLuce: hat die Auktionen Karnevalsmöbel und Kartenmöbel gewonnen; hat bei mir katalogisiert; habe ihr Sachen gegen 1-A-Äpfel bestellt

+ cathy: diverse seltene Items (Schneemann, Schlamper etc.) gegen Nook-Bestellungen, Sternis und Früchte getauscht; mindestens zwei Treffen

+ catherineX: hat Auktion gewonnen; ich habe ihr zwei gesuchte Items bestellt

+ Nachtmahr: durfte heute 1-A-Orangen bei ihr verkaufen (bunter Basar, Thread hoher Preis) und zwar absolut spontan und blitzschnell; danke, dass ich jetzt wieder fast Millionärin bin und fröhlich bei den z. B. oben genannten Mitgliedern einkaufen kann. Very Happy (Und falls das verhindert, dass das hier unter Danksagung und nicht unter Bewertung fällt: Ich habe ihr ein paar Fruchtkörbe gegeben: Es sind also Orangen geflossen. Wenn das kein Handel ist. Cool )

Erneut an alle, die sich verraten und verkauft fühlen, weil sie nicht aufgelistet wurden: Es tut mir leid! Beim nächsten Mal bestimmt. Smile

Dann habe ich leider noch ein paar weniger nette Erfahrungen gemacht (wenn auch zum Glück nichts Dramatisches):

- an Arii: Habe ihr ganz zu Anfang ein paar gesuchte Items (Curlingstein und ein paar Gemälde) angeboten und bestimmt 6 Wochen lang aufgehoben. Erst wochenlang keine Antwort auf, dann hat sie sich entschuldigt und gesagt sie möchte die Teile und dann wieder keine Antwort auf meine PNs. Keine Ahnung, was ich ihr getan haben soll, dass ich konsequent ignoriert werde. Question

- an Vannyy: wollte mir meinen Dreamie Marianne geben und sich dafür Mona bei mir abholen. Ich habe mein Tor wie verabredet um 7 geöffnet, aber keine Antwort auf PNs oder sonstwas mehr erhalten. Um 12 habe ich dann irgendwann das Tor geschlossen und die arme Mona ist in den Zwischenspeicher gekommen. Konnte sie also auch leider nicht mehr weiterverschenken. Danach auch kein Lebenszeichen mehr von ihr. Dementsprechend erst Recht keine Marianne für mich. :/

- an Annchen: Habe vor Wochen eine Bestellung bei Annchens Zuchtblumen aufgegeben; nichts erhalten und auch keine Antwort/Meldung. Im Thead habe ich dann geschrieben, dass wir meine Bestellung auch vergessen können, falls sie keine Zeit/Lust mehr hat und sie sich nur melden soll - aber leider - Funkstille
Nach oben Nach unten
Arkani
Wandervogel
Arkani


(AC-)Name : Jacky
Stadtname : Springs
Weiblich Anzahl der Beiträge : 512
Sternis : 5035
Alter : 56
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 37 0_Inventar_zpsf92c0165

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 37 EmptyDo März 12, 2015 5:47 pm

+1 an Catherine X
+1 an #Gismo#
Beide haben mir Items aus meiner Suchliste verkauft, wir konnten sehr schnell einen Termin vereinbaren, alle waren super pünktlich und nett.
Lieben Dank nochmal Smile
Nach oben Nach unten
Catherine X
Vagabund
Catherine X


Traumcode : Folgt...
Weiblich Anzahl der Beiträge : 398
Sternis : 4572
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 37 0_Inventar_zpsf92c0165

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 37 EmptyDo März 12, 2015 6:04 pm

+ 1 an Arkani
Konnte ihr zwei Items, die sie gesucht hatte, besorgen. Wie immer sehr freundlich,
gute Absprache und hat alles super geklappt! Vielen Dank! Smile 

+ 1 an Rainbow
Sie hat bei meiner Auktion was per Sofortkauf gekauft. Gute Absprache, wie immer
sehr nett, pünktlich und hat alles prima geklappt! Vielen Dank nochmal! Smile

+ 1 an Chisora
Sie hat ebenfalls bei meinen Auktionen was per Sofortkauft gekauft.
Auch hier gute Absprache, wie immer sehr freundlich und hat alles
ohne Probleme geklappt! Vielen Dank nochmal! Smile

+ 1 an JulMaya
Sie konnte mir eine ganze Ladung Dünger geben, damit hat sie mir
echt weitergeholfen! Bin somit erst mal für eine ganze Weile Bestens
versorgt.  Clap Außerdem hat sie mir noch Nelken geschenkt, die gesucht
habe! Vielen lieben Dank nochmal! Very Happy


Zuletzt von Catherine X am Do März 12, 2015 8:52 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 37 EmptyDo März 12, 2015 6:17 pm

+ 1 für Takumi 25
Sehr freundlich und super Absprache.  Smile

+ 1 aestate
Schnell und kurzfristig.  Very Happy
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12230
Alter : 23
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 37 Gismo_zpscfbe96fb

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 37 EmptyDo März 12, 2015 6:29 pm

+1 an Arkani für den Ankauf eines Möbelstücks, schnelle Absprache, wie immer nett und freundlich, alles hat super geklappt Smile

+1 an elchelchelch für den Verkauf der tollen Items, superschnelle Terminabsprache, alles prima
Danke noch mal  :3


Zuletzt von #Gismo# am Do März 12, 2015 9:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Requiem
Blumenkind
Requiem


(AC-)Name : Requiem, Quietus, Captein, Casey
Stadtname : Silencia
3Ds FC : 4141-3608-7844
Traumcode : 7100-4450-8828
Anzahl der Beiträge : 622
Sternis : 5351
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 37 Requiem_zps852b1168

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 37 EmptyDo März 12, 2015 6:45 pm

+ an JulMaya, sie hat in meinem Fosilienshop eingekauft. Nach einigem Hin und Her wegen dem Termin lief dann aber alles wie am Schnürchen. Ich bekam noch ein paar Körbe 1a Früchte extra und wir haben uns noch ne ganze Weile Unterhalten. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 37 EmptyFr März 13, 2015 4:10 pm

+ an elchelchelch
Tolle Absprache, ich durfte noch ein wenig ihre Stadt erkunden und sie hat mir noch etwas kleines geschenkt. Smile
Nach oben Nach unten
elchelchelch
Vagabund
elchelchelch


(AC-)Name : Nadine
Stadtname : Firefly
3Ds FC : 2363-6298-4715
Traumcode : 6700-4265-0391
Weiblich Anzahl der Beiträge : 352
Sternis : 3397
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 37 Elchelchelch_zpsimotznvj

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 37 EmptySa März 14, 2015 2:14 pm

+ JulMaya: hat in meinem Shop eingekauft; Treffen erfolgte sofort und spontan; ich durfte sogar noch bei ihr Sachen meiner Suche katalogisieren sunny


+ #Gismo#: hat in meinem Shop eingekauft; Treffen sofort und spontan

+ Rainbow: hat in meinem Shop eingekauft; direkt Termin vereinbart, zuverlässig erschienen

+ Mella21: hat in meinem Shop eingekauft; spontanes Treffen, hat sich noch bei mir im Dorf umgeschaut


+ Lilithmoon: hat in meinem Shop eingekauft, spontanes Treffen, hat sich noch bei mir umgeschaut


+ Malyshka: hat in meinem Shop gekauft, spontanes Treffen, ich hatte aber leider kaum Zeit für sie




Alle total nett und klasse
Nach oben Nach unten
Catherine X
Vagabund
Catherine X


Traumcode : Folgt...
Weiblich Anzahl der Beiträge : 398
Sternis : 4572
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 37 0_Inventar_zpsf92c0165

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 37 EmptySa März 14, 2015 3:17 pm

+ 1 an Sabsi
Konnte ihr bei ihrer Suche helfen. Wie immer gute Absprache, sehr nett und hat alles
super geklappt! Vielen Dank! Smile 

+ 1 an jasminjealousy95
Sie hat was aus meiner Auktion per Sofortkauf gekauft. Auch wenn der erste Termin
wegen Treffen nicht geklappt hat, so war alles Bestens beim 2. Versuch. Sehr netter
Kontakt und hat alles super funktioniert im nachhinein! Vielen Dank nochmal! Smile
Nach oben Nach unten
Sabsi
Teufelchen
Sabsi


(AC-)Name : Sabsi
Stadtname : Kaupunki und Tuuli
Traumcode : 6500-2149-1970 (Kaupunki) und 7200-4869-3221 (Tuuli)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1000
Sternis : 5655
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 37 Sabsi_zpsca1ae336

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 37 EmptySa März 14, 2015 8:50 pm

Heute muss es einmal eine zusammengefasste Bewertung geben, sonst sprengt das hier den Rahmen:

+ Fannychi
+ Malyshka
+ Rainbow
+ Tomoe
+ Saya Minatsuki
+ XoRavenXo
+ Dragun
+ Chisora
+ Mella21
+ Federgeistchen
+ Rose aus Flower
+ Lilithmoon

Alle haben in meinem Verkaufsthread bestellt Very Happy Die Absprachen waren allesamt sehr gut und problemlos, die Handel verliefen (bis auf kleinere Verbindungsprobleme) super, einigen konnte ich noch eine kleine Stadtführung bieten Smile So wünsche ich mir das immer Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 37 3824219599

Außerdem

+ Catherine X, ich habe an ihrer Auktion teilgenommen, außerdem haben wir 1a-Früchte ausgetauscht; supernett und zwei schnelle, spontane Treffen - Dankeschön!
Nach oben Nach unten
Catherine X
Vagabund
Catherine X


Traumcode : Folgt...
Weiblich Anzahl der Beiträge : 398
Sternis : 4572
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 37 0_Inventar_zpsf92c0165

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 37 EmptySo März 15, 2015 12:11 pm

+ 1 an Rainbow
Habe etwas aus ihrem Shop gekauft. Wie immer sehr gute Absprache, sehr nett
und hat alles super geklappt! Vielen Dank nochmal! Very Happy

+ 1 an Ririka
Habe auch bei ihr was im Shop gekauft. Sehr freundlich und hat alles gut geklappt!
Auch hier vielen Dank nochmal! Smile

+ 1 an Black Gentleman
Habe etwas aus seinem Shop gekauft. Wie immer sehr nett, gute Absprache,
hatte spontan Zeit gehabt zum Treffen und hat alles super geklappt! Vielen
Dank nochmal (auch für das Geschenk)! Very Happy

+ 1 an cathy
Sie konnte mir sehr bei meiner Suche helfen. Konnte auch ihr bei ihrer
Suche helfen. Wie immer gute Absprache, sehr freundlich und hat alles super
geklappt! Vielen lieben Dank nochmal! Very Happy


Zuletzt von Catherine X am So März 15, 2015 7:49 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mella21
Tourist
Mella21


(AC-)Name : Mella
Stadtname : Malaga
3Ds FC : 4012-5226-8369
Weiblich Anzahl der Beiträge : 37
Sternis : 3436
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 37 0_Inventar_zpsf92c0165

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 37 EmptySo März 15, 2015 1:16 pm

+1 an Sabsi
 
+1 an elchelchelch
 
+1 an Lilithmoon
 
+1 an Ririka
 
+1 an Rainbow
 
+1 an cathy
 
Ich habe bei allen Sachen in ihrem Shop bestellt. Sie haben schnell geantwortet, Termin wurde pünktlich eingehalten oder waren zum Teil spontan und alles hat rasch geklappt. Bei manchen durfte ich sogar noch die Stadt besichtigen. Alle sind sehr nett und auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

+1 an alexxsmiling
Sie hat mir Items geschenkt, die ich gesucht habe. Treffen war spontan und hat prima geklappt. Ich durfte sogar noch ihre Stadt ansehen. Sehr nett und weiterzuempfehlen.
 
+1 an Takumi 25
Sie hat mir bei meiner Item-Suche geholfen und mir Sachen besorgt. Die Treffen haben prima geklappt. Sie ist sehr sehr nett und hilfsbereit. Ich durfte ihre Stadt besichtigen. Eine wirklich tolle Stadt, die auf jeden Fall einen Schlummer-Besuch wert ist.
Nach oben Nach unten
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6410
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 37 Sasike_zps32de6720

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 37 EmptySo März 15, 2015 1:32 pm

Einmal ein
+ für Lexy, die mir superschnell eine komplette Serie gebracht hat, die terminliche Absprache hat auch super funktioniert c: und ein
+ für monimaus, da heute Heinrich etwas unerwartet ausgezogen ist und sie ganz spontan vorbeigekommen ist, um ihn abzuholen. Dabei war sie einmal mehr so liebevoll und hat mein Projekt abbezhalt c:
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
Deoys
Briefeschreiber
Deoys


Stadtname : Paradise
3Ds FC : 3668-8371-0998
Anzahl der Beiträge : 90
Sternis : 3326
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 37 Deoys_zpspnwirlva

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 37 EmptyMo März 16, 2015 5:56 pm

1+ an Daichi
Adoptions von Lora

Daichi hat immer sehr höflich und schnell geantwortet, hat meine Stadt ordentlich behandelt und ist sehr nett. Die Terminabsprache hat perfekt funktioniert.
Viel Spaß mit Lora!
Nach oben Nach unten
Daichi
Moderator auf Probe
Moderator auf Probe
Daichi


(AC-)Name : Athena, Micha
Stadtname : Luin
3Ds FC : 3093-7406-0494
Traumcode : 7200-2630-3282
Männlich Anzahl der Beiträge : 1883
Sternis : 8308
Alter : 28
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 37 0_Inventar_zpsf92c0165

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 37 EmptyMo März 16, 2015 6:40 pm

+1 an Catherine X für das schnelle Abholen meines geliebten Jimmy´s möge er ein gutes Zuhause gefunden haben. Der Termin wurde schnell ausgehandelt und das abholen aus dem Zwischenspeicher hat einwandfrei funktioniert. Womit sie mir auch ein neues Ziel gegeben hat: Jimmy Klappe die 2.^^

+1 an Deoys für die Möglichkeit Lora zu bekommen. Der Termin hat wie die Terminfindung super geklappt und an Freundlichkeit wären des Besuchs kaum zu übertreffen. (zu sehen durch das Geschenk^^)

Vielen Dank nochmal an beide und ich würde mit diesen beiden gerne wieder handeln^^
Nach oben Nach unten
Catherine X
Vagabund
Catherine X


Traumcode : Folgt...
Weiblich Anzahl der Beiträge : 398
Sternis : 4572
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 37 0_Inventar_zpsf92c0165

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 37 EmptyMo März 16, 2015 6:50 pm

+ 1 an JulMaya
Habe von ihr Blumen und Bäume über die GartenzauberGmbH gekauft. Sehr gute Absprache,
sehr nett und hat alles super geklappt! Vielen Dank nochmal! Smile 

+ 1 an Daichi
Konnte von ihm Jimmy abholen. Gute Absprache und wie immer sehr nett.
Jimmy dürfte dann ab morgen seinen Zaun bei mir gebaut haben, freue mich
jetzt schon auf ihn. Vielen Dank! Smile 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 37 Empty

Nach oben Nach unten
 
[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern
Nach oben 
Seite 37 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern
» [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern
» [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern
» [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern
» [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Ecke :: Sammelobjekte & andere Gegenstände-
Gehe zu: