Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern

Nach unten 
+118
Rose aus Flower
Deoys
Sasike
Mella21
Arkani
Fannychi
monimaus
Daichi
cathy
Sabsi
Aki
Requiem
Catherine X
Kilthane
Lexy
Mysticaly
Vanyy
Lukas_Nrw
NieM@nD
SuedBac
Latoya
Jamessina
ovi
Zavine
pia.1
GhostBoy
Rion
Irli
Altra
Didi02
malimaus
Marc547
Ririka
Arii
planetSlash
Schneeball
Puk
JulMaya
Ezekielle
Füchsle
FutureWorld
Lini.
Keyra
Acc
tierfan
*anni*
Annchen
Chisora
Aemelie
Krista
raegge
Ninjo
annikiiia
Marypanda
Sweet_Panda
Austin
#Gismo#
Printe
Takumi 25
DarkAngel
Lilu
ChrisDerElch
Mick
LamprimaAurata
Steffi
Natsuko
Lavender
Viktoria2002
Myta
Sookie85
ACNL-Cats
Wächter-Kanada1
Rapha007
Berry
Circia
P.S.
lFrozenIcel
Koko
t@ke-it-e@sy
GoldenTenshi
Lipstick
Stucki
Marlene
KönigPreußen
Julchen010
Crista
minimoli
Pearly
Extr-Lucky
Mia 116
Kazuya
Fami
Manah
Kris
Pia97
Madlady
Jayda
Mrs.Loki
Juni
pokefanxy
Aninma
laurali
Sonnenpfote
Rain
ACNL_01
Inchen
honey^-^
Keef
Mimamau
Sepáinisとり
Zartbitter
OnePieceLover
Ducky
Kanaria
Stefan67
Lee Sun Kyu
Schmicki
Peekablue
122 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12231
Alter : 23
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 38 Gismo_zpscfbe96fb

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 38 EmptyDi März 17, 2015 7:10 pm

+ an Catherine X
Ich hatte ihr einige Items bestellt. Alles hat bestens geklappt. Sie war nett und ganz pünktlich. Smile


+1 an Hangman
Er hatte in unserer Firma Bäumchen bestellt. Superschnelle Terminabsprache, sehr nett und pünktlich, alles perfekt


Zuletzt von #Gismo# am Di März 17, 2015 8:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Catherine X
Vagabund
Catherine X


Traumcode : Folgt...
Weiblich Anzahl der Beiträge : 398
Sternis : 4573
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 38 0_Inventar_zpsf92c0165

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 38 EmptyDi März 17, 2015 7:23 pm

+ 1 an #Gismo#
Sie hat für mich zwei Items, die ich gesucht habe, bestellt. Gute Absprache, sehr nett,
pünktlich und hat alles Bestens geklappt! Vielen Dank nochmal! Smile
Nach oben Nach unten
Requiem
Blumenkind
Requiem


(AC-)Name : Requiem, Quietus, Captein, Casey
Stadtname : Silencia
3Ds FC : 4141-3608-7844
Traumcode : 7100-4450-8828
Anzahl der Beiträge : 622
Sternis : 5352
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 38 Requiem_zps852b1168

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 38 EmptyDi März 17, 2015 8:48 pm

+ an falinpro für einen weiteren Einkauf in meinem Fossilienladen. Übergabe hat hervorragend geklappt und war sehr nett wenn aucch kurz (letzteres eher weil ich es eilig hatte).
Nach oben Nach unten
Catherine X
Vagabund
Catherine X


Traumcode : Folgt...
Weiblich Anzahl der Beiträge : 398
Sternis : 4573
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 38 0_Inventar_zpsf92c0165

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 38 EmptyMi März 18, 2015 6:05 pm

+ 1 an #Gismo#
Sie hat mir erneut bei meiner Suche geholfen. Sehr gute Absprache, sehr nett,
pünktlich und hat alles wieder super geklappt! Vielen Dank nochmal! Smile 

+ 1 an Uwe12
Er hat mir auch bei meiner Suche geholfen. Sehr freundlich, gute Absprache
und auch hier hat alles prima geklappt! Auch hier vielen Dank nochmal! Smile
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12231
Alter : 23
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 38 Gismo_zpscfbe96fb

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 38 EmptyMi März 18, 2015 6:24 pm

+ an Catherine X
Ich habe ihr eine Möbelserie verkauft. Alles lief perfekt, schnelle Absprache, super pünktlich und nett,
immer wieder gern Smile
Nach oben Nach unten
Catherine X
Vagabund
Catherine X


Traumcode : Folgt...
Weiblich Anzahl der Beiträge : 398
Sternis : 4573
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 38 0_Inventar_zpsf92c0165

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 38 EmptyDo März 19, 2015 6:05 pm

+ 1 an Rainbow
Habe wieder etwas aus ihrem Shop gekauft. Wie immer sehr gute Absprache, sehr nett,
pünktlich und hat alles super geklappt! Immer wieder gerne! Vielen Dank! Smile
Nach oben Nach unten
elchelchelch
Vagabund
elchelchelch


(AC-)Name : Nadine
Stadtname : Firefly
3Ds FC : 2363-6298-4715
Traumcode : 6700-4265-0391
Weiblich Anzahl der Beiträge : 352
Sternis : 3398
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 38 Elchelchelch_zpsimotznvj

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 38 EmptyDo März 19, 2015 10:45 pm

+ an Lavender: hat in meinem Shop Blumen gekauft, hat sich von mir ganz lieb termintechnisch um ein paar Tage vertrösten lassen, pünktlich und nett war sie auch Smile

+ an KönigPreußen: hat sich bei mir Marion abgeholt, war pünktlich und nett

+ an Aemelie: hat mir Walter im Zuge meines Jobangebotes gegeben, ist super-nett, hat sich viel Mühe gemacht, sich zeitlich auf mich eingestellt, war absolut pünktlich und überhaupt: spitze!!!
Nach oben Nach unten
Arkani
Wandervogel
Arkani


(AC-)Name : Jacky
Stadtname : Springs
Weiblich Anzahl der Beiträge : 512
Sternis : 5036
Alter : 56
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 38 0_Inventar_zpsf92c0165

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 38 EmptyFr März 20, 2015 2:31 pm

+ an Rose aus Flower
Sie hat mir sehr viel aus meiner Suchliste gegeben. Trotz eigenwilliger Technik hat alles super geklappt
und eine kleine Führung gabs noch obendrein. Smile
Vielen Dank nochmal
Nach oben Nach unten
Catherine X
Vagabund
Catherine X


Traumcode : Folgt...
Weiblich Anzahl der Beiträge : 398
Sternis : 4573
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 38 0_Inventar_zpsf92c0165

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 38 EmptyFr März 20, 2015 9:36 pm

+ 1 an elchelchelch
Habe etwas aus ihrem Shop gekauft. Wie immer gute Absprache, sehr nett, pünktlich
und hat alles super geklappt! Vielen Dank nochmal! Smile
Nach oben Nach unten
Rose aus Flower
Vagabund
Rose aus Flower


(AC-)Name : Rose
Stadtname : Flower
3Ds FC : 2552-0686-8894
Traumcode : 6300-4359-5076
Weiblich Anzahl der Beiträge : 306
Sternis : 3743
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 38 Rose_aus_Flower_zpsnjkhf5lv

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 38 EmptyFr März 20, 2015 10:25 pm

+ an Arkani
Ich habe ihr bei ihrer Suche geholfen. Die Terminabsprache war zügig und das Treffen, nachdem ich meinen Router ausgeschimpft hatte, hat pünktlich geklappt! Vielen Dank, immer wieder gern!

+ an Sabsi
Ich habe Items in ihrem Shop bestellt. Die Lieferung war wie immer super zuverlässig, super pünktlich und super schnell! Sabsi, du bist super!
Nach oben Nach unten
Catherine X
Vagabund
Catherine X


Traumcode : Folgt...
Weiblich Anzahl der Beiträge : 398
Sternis : 4573
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 38 0_Inventar_zpsf92c0165

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 38 EmptySa März 21, 2015 6:17 pm

Ein - an Vanyy
Sie hatte vor einiger Zeit was bei meiner Auktion per Sofortkauft gekauft. Ich hatte ihr
nach ihrem Kauf eine PN geschickt und sie höflich drum gebeten, mir ein Termin zu sagen,
wann ich ihr die Sachen vorbei bringen soll. Allerdings habe ich vor ihr seitdem nie wirklich
ein richtigen Termin bekommen, es hieß mal, sie habe am nächsten Tag Zeit, dann aber
reagiert sie überhaupt nicht mehr...Gestern hat sie noch geschrieben, sie hätte auf jeden
fall Zeit. Auf die Frage, um welche Uhrzeit ich vorbei kommen soll gab es wieder keine Antwort.
Vorhin dufte ich dann auch noch feststellen, das sie manche PNs noch nicht einmal
gelesen hat.  No

Tut mir leid, ich kann ja verstehen, wenn man erst wieder in einer Woche Zeit hat z.B.,
aber dann könnte man doch wenigstens mal kurz bescheid geben, aber sich überhaupt
nicht zu melden oder mal einen Tag zu nennen, wo man sich wirklich treffen kann
ist wirklich frech meiner Meinung nach. Es wäre auch nicht schlimm gewesen,
wenn sie kein Interesse mehr an den Sachen gehabt hätte...Ewig warten möchte
ich jedenfalls nicht mehr, sorry... Sad
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12231
Alter : 23
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 38 Gismo_zpscfbe96fb

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 38 EmptySa März 21, 2015 6:27 pm

+1 an lupino
Sie hat in unserer Firma Blumen bestellt. Nach anfänglichen Schwierigkeiten bei der Terminabsprache hat der Tausch doch noch geklappt und sie war pünktlich und nett. Smile
Nach oben Nach unten
Requiem
Blumenkind
Requiem


(AC-)Name : Requiem, Quietus, Captein, Casey
Stadtname : Silencia
3Ds FC : 4141-3608-7844
Traumcode : 7100-4450-8828
Anzahl der Beiträge : 622
Sternis : 5352
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 38 Requiem_zps852b1168

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 38 EmptySa März 21, 2015 7:24 pm

+ an Dragun, sie hat ein Fossil aus meinem Laden gekauft. die Terminabsprache war schnell und zuverlässig und sie hat das Fossil gleich abgeholt. Danach sind wir noch etwas durch meine Stadt gewandert. War sehr nett Smile
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12231
Alter : 23
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 38 Gismo_zpscfbe96fb

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 38 EmptySo März 22, 2015 2:28 pm

+1 an Didi02
Sie hat Büsche, Blumen und Dienstleistungen in unserer Firma bestellt.
Wir konnten uns sehr schnell auf einen Termin einigen, sie war zuverlässig und nett. Smile
Nach oben Nach unten
Didi02
Kleiner Marshmallow
Didi02


Stadtname : Majikku
3Ds FC : 3196-4489-3618
Traumcode : Stadt ist momentan in Arbeit
Weiblich Anzahl der Beiträge : 721
Sternis : 4011
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 38 Didi02_zpsddbb9691

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 38 EmptySo März 22, 2015 3:14 pm

+1 an #Gismo#
Wir konnten uns super schnell auf ein Termin einigen und sie War sehr hilfsbereit und nett Smile
Nach oben Nach unten
elchelchelch
Vagabund
elchelchelch


(AC-)Name : Nadine
Stadtname : Firefly
3Ds FC : 2363-6298-4715
Traumcode : 6700-4265-0391
Weiblich Anzahl der Beiträge : 352
Sternis : 3398
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 38 Elchelchelch_zpsimotznvj

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 38 EmptySo März 22, 2015 3:47 pm

+ an Catherine X: hat drei Sachen in meinem Shop gekauft und sie auch flugs abgeholt Smile Edit: Die Blumenmeer-Auktion hat sie auch noch per Sofortkauf beendet und die Blümelis direkt abgeholt Smile





+ an aestate: hat 7 Teile in meinem Shop gekauft, leichte Terminvereinbarung, pünktlich und total nett




+ an Sisicrazyworld: hat mir eine Himmelsleiter verkauft und ich ihr Saphire gesammelt; hat sie heute abgekauft/abgeholt Smile




Edit:



+ an Aemelie: hat in meinem Shop Büsche und Bäume gekauft und prompt abgeholt, wie immer sehr nett, hat sich sogar noch ein bisschen umgesehen. Smile




+ an engelcheninlove: hat 6 Fotos bei mir gekauft; spontaner Termin in ihrem Dorf und ich hätte sogar noch was bleiben dürfen; nächstes Mal sehr gerne Smile



+ an Amilee: hat diverse Items in meinem Shop gekauft; spontanes Treffen, hatten sogar schon mal getauscht, nett und alles super Smile

Zweites Mal editiert:
Ich drehe noch durch mit dem Layout. Warum nur werden bei mir ständig Zeilen eingefügt??!!! Wenn ich sie manuell wieder lösche, auf die Vorschau gehe, ist alles noch gut, dann sende ich und *schwupps* ist der Abstand noch größer als beim ersten Mal. AAAAAAaaahhhhh! Evil or Very Mad


Zuletzt von elchelchelch am So März 22, 2015 8:58 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aemelie
Skarabäus
Aemelie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 758
Sternis : 3843
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 38 Aemelie_zpstnsdkpgv

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 38 EmptySo März 22, 2015 4:54 pm

+ elchelchelch... super schneller durchgeführter Handel... habe in ihrem Shop viele Items erworben... sehr entgegenkommend und freundlich in allen Belangen... Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 38 2671214588
Nach oben Nach unten
Catherine X
Vagabund
Catherine X


Traumcode : Folgt...
Weiblich Anzahl der Beiträge : 398
Sternis : 4573
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 38 0_Inventar_zpsf92c0165

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 38 EmptySo März 22, 2015 7:52 pm

+ 1 an elchelchelch
Habe Blumen per Sofortkauf in ihrer Auktion gekauft. Sehr gute Absprache,
sehr nett, pünktlich und hat alles super geklappt! Vielen Dank nochmal! Very Happy 

+ 1 an Rainbow
Habe wieder etwas in ihrem Shop gekauft. Wie immer sehr gute Absprache, sehr nett,
pünktlich und auch hier hat alles ohne Probleme geklappt! Vielen Dank! Very Happy

+ 1 an Takumi 25
Durfte bei ihr Tristan abholen. Sehr gute Absprache, sehr freundlich, pünktlich und
hat alles bestens geklappt! Vielen Dank nochmal! Very Happy
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12231
Alter : 23
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 38 Gismo_zpscfbe96fb

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 38 EmptyDi März 24, 2015 3:31 pm

+1 an killerbienchen
+1 an Takumi 25

Alle haben in unserer Firma bestellt. Die Terminabsprache funktionierte sehr gut, sie waren pünktlich und total nett. Immer wieder gern Smile
Nach oben Nach unten
Catherine X
Vagabund
Catherine X


Traumcode : Folgt...
Weiblich Anzahl der Beiträge : 398
Sternis : 4573
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 38 0_Inventar_zpsf92c0165

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 38 EmptyDi März 24, 2015 6:19 pm

+ 1 an Uwe12
Er hat mir bei meiner Suche geholfen. Sehr nett, hatte spontan Zeit zum Treffen gehabt
und hat alles super geklappt! Vielen Dank nochmal! Smile
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12991
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 38 Printe_zpsdqpxrju8

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 38 EmptyMi März 25, 2015 1:33 pm

@ Aki
Überarbeite zur Zeit die Listen... Jongleur

Aktualisiert bis einschließlich aller Beiträge vom 01.03.2015, 18:16 Uhr!

Wichtig: Der vormals teaminterne Thread, zur Auslagerug von älteren Bewertungsprofilen, steht euch nun auch zum Lesen, im Forenbereich "ACNL-Talk" zur Verfügung:
http://www.ac3ds-forum.com/t12140-auslagerung-von-alteren-bewertungsprofilen

Dort sind die Bewertungsprofile derer zu finden, die schon ein halbes Jahr im Forum inaktiv sind oder seit 10 Monaten keine neue Bewertung erhalten haben.

LG Printe sunny
Nach oben Nach unten
Catherine X
Vagabund
Catherine X


Traumcode : Folgt...
Weiblich Anzahl der Beiträge : 398
Sternis : 4573
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 38 0_Inventar_zpsf92c0165

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 38 EmptyMi März 25, 2015 7:44 pm

+ 1 an JulMaya
Habe bei ihr über die GartenzauberGmbH Büsche und Bäume gekauft. Sehr gute Absprache,
sehr freundlich, pünktlich und hat alles wunderbar geklappt! Herzlichen Dank nochmal! Smile 

+ 1 an Rainbow
Habe wieder ein paar Sachen in ihrem Shop gekauft. Wie immer super Absprache, sehr nett
und auch pünktlich! Auch hier hat alles prima geklappt! Vielen lieben Dank nochmal! Smile 

+ 1 an Uwe12
Er hat mir bei meiner Suche sehr weitergeholfen! Sehr freundlich und auch hier hat alles
super geklappt! Großes Dankeschön nochmal! Very Happy 

+ 1 an Keyra
Habe in ihrem Shop ein paar Sachen gekauft. Gute Absprache, sehr nett, pünktlich und
auch hier hat alles bestens geklappt! Vielen lieben Dank! Smile
Nach oben Nach unten
Rose aus Flower
Vagabund
Rose aus Flower


(AC-)Name : Rose
Stadtname : Flower
3Ds FC : 2552-0686-8894
Traumcode : 6300-4359-5076
Weiblich Anzahl der Beiträge : 306
Sternis : 3743
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 38 Rose_aus_Flower_zpsnjkhf5lv

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 38 EmptyDo März 26, 2015 5:49 pm

+ an elchelchelch
Ich habe etwas aus ihrem Shop gekauft. 
+ an Catherine X
Ich habe ihr bei ihrer Suche geholfen.

Bei beiden ging sowohl Terminabsprache als auch Tausch schnell, zuverlässig und sehr freundlich. So macht Handeln Spaß!
Vielen Dank!
Nach oben Nach unten
Catherine X
Vagabund
Catherine X


Traumcode : Folgt...
Weiblich Anzahl der Beiträge : 398
Sternis : 4573
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 38 0_Inventar_zpsf92c0165

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 38 EmptyDo März 26, 2015 5:54 pm

+ 1 an Rose aus Flower
Sie hat mir sehr bei meiner Suche geholfen. Gute Absprache, sehr nett, pünktlich und hat
alles perfekt geklappt! Vielen lieben Dank nochmal! Very Happy 

+ 1 an Uwe12
Er hat mir erneut bei meiner Suche geholfen. Wie immer sehr freundlich, gute Absprache
und hat alles super geklappt! Dankschön nochmal! Smile

+ 1 an Aℓιcє
Sie hat bei mir Vroni abgeholt. Sehr gute Absprache, sehr nett und auch super
pünktlich! Hat alles wunderbar geklappt! Herzlichen Dank fürs Abholen! Very Happy 


Zuletzt von Catherine X am Do März 26, 2015 6:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aℓιcє
Chatmoderation
Aℓιcє


(AC-)Name : Alice/Cindy
Stadtname : Vanitéa
3Ds FC : 1161~0670~1678
Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 3885
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 38 Alice_zpsffyl5qd4

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 38 EmptyDo März 26, 2015 6:37 pm

+ an die liebe Aki wegen den 1-A-Birnen Very Happy Danke nochmal für deine Geduld :3
und
+ an Catherine X wegen Vroni, hat alles super geklappt  ♫
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 38 Empty

Nach oben Nach unten
 
[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern
Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern
» [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern
» [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern
» [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern
» [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Ecke :: Sammelobjekte & andere Gegenstände-
Gehe zu: