Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern

Nach unten 
+118
Rose aus Flower
Deoys
Sasike
Mella21
Arkani
Fannychi
monimaus
Daichi
cathy
Sabsi
Aki
Requiem
Catherine X
Kilthane
Lexy
Mysticaly
Vanyy
Lukas_Nrw
NieM@nD
SuedBac
Latoya
Jamessina
ovi
Zavine
pia.1
GhostBoy
Rion
Irli
Altra
Didi02
malimaus
Marc547
Ririka
Arii
planetSlash
Schneeball
Puk
JulMaya
Ezekielle
Füchsle
FutureWorld
Lini.
Keyra
Acc
tierfan
*anni*
Annchen
Chisora
Aemelie
Krista
raegge
Ninjo
annikiiia
Marypanda
Sweet_Panda
Austin
#Gismo#
Printe
Takumi 25
DarkAngel
Lilu
ChrisDerElch
Mick
LamprimaAurata
Steffi
Natsuko
Lavender
Viktoria2002
Myta
Sookie85
ACNL-Cats
Wächter-Kanada1
Rapha007
Berry
Circia
P.S.
lFrozenIcel
Koko
t@ke-it-e@sy
GoldenTenshi
Lipstick
Stucki
Marlene
KönigPreußen
Julchen010
Crista
minimoli
Pearly
Extr-Lucky
Mia 116
Kazuya
Fami
Manah
Kris
Pia97
Madlady
Jayda
Mrs.Loki
Juni
pokefanxy
Aninma
laurali
Sonnenpfote
Rain
ACNL_01
Inchen
honey^-^
Keef
Mimamau
Sepáinisとり
Zartbitter
OnePieceLover
Ducky
Kanaria
Stefan67
Lee Sun Kyu
Schmicki
Peekablue
122 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Arkani
Wandervogel
Arkani


(AC-)Name : Jacky
Stadtname : Springs
Weiblich Anzahl der Beiträge : 512
Sternis : 5045
Alter : 56
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 40 0_Inventar_zpsf92c0165

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 40 EmptyDo Apr 02, 2015 1:42 pm

+1 an #Gismo#
Ich habe von ihr Blumen gekauft. Terminabsprache und Tausch haben prima geklappt, sie war sehr nett und überpünktlich, 
danke nochmalGismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 40 3982701189
Nach oben Nach unten
Catherine X
Vagabund
Catherine X


Traumcode : Folgt...
Weiblich Anzahl der Beiträge : 398
Sternis : 4582
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 40 0_Inventar_zpsf92c0165

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 40 EmptyDo Apr 02, 2015 5:25 pm

+ 1 an Rose aus Flower
Sie hat mir erneut bei meiner Suche geholfen. Wie immer sehr nett, sehr gute Absprache
und trotz eines Verbindungsfehlers klappte hinterher alles wunderbar! Vielen lieben Dank
nochmal! Very Happy 

+ 1 an rosaherzchen
Sie hat in meinen Shop ein Item gekauft. Gute Absprache, sehr freundlich und auch hier
hat alles super geklappt! Vielen Dank nochmal! Smile

+ 1 an Uwe12
Er hat mir erneut bei meiner Suche geholfen. Wie immer sehr nett, gute Absprache
und hatte spontan Zeit gehabt zum Treffen! Herzlichen Dank nochmal! Very Happy

+ 1 an Peach
Sie hat ebenfalls etwas aus meinen Shop gekauft. Sehr nett, gute Absprache, super
pünktlich und hat alles wunderbar geklappt! Vielen Dank nochmal! Smile

+ 1 an Rainbow
Sie hat erneut etwas in meinem Shop gekauft. Wie immer sehr nett, sehr gute Absprache
und auch sehr pünktlich! Hat wie immer alles ohne Probleme geklappt! Vielen lieben Dank! Smile

+ 1 an Daichi
Er hat auch etwas aus meinem Shop gekauft. Sehr freundlich, sehr gute Absprache,
pünktlich und auch hier hat alles bestens geklappt! Vielen lieben Dank! Smile


Zuletzt von Catherine X am Do Apr 02, 2015 8:22 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sabsi
Teufelchen
Sabsi


(AC-)Name : Sabsi
Stadtname : Kaupunki und Tuuli
Traumcode : 6500-2149-1970 (Kaupunki) und 7200-4869-3221 (Tuuli)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1000
Sternis : 5665
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 40 Sabsi_zpsca1ae336

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 40 EmptyDo Apr 02, 2015 6:31 pm

Bei mir hat sich wieder ein wenig angesammelt, ich fasse mal zusammen:

+ Aemelie, hat mehrmals bei mir im Shop bestellt, außerdem habe ich ihr mehrfach bei Itemsuchen helfen können: Immer wieder unglaublich guter Kontakt, absolut problemlose Absprachen - eine meiner Lieblingshandelspartnerinnen Clap

+ Koko
+ Deoys
+ Catherine X
+ Dragun
+ Lavender
Haben alle in meinem Shop bestellt (teilweise schon dreimal, seitdem ich hier das letzte mal bewertet hab Embarassed ): Teils spontane, aber immer sehr zuverlässige Treffen, gute Preis- und Treffpunktabsprachen, gerne wieder Smile
Nach oben Nach unten
Requiem
Blumenkind
Requiem


(AC-)Name : Requiem, Quietus, Captein, Casey
Stadtname : Silencia
3Ds FC : 4141-3608-7844
Traumcode : 7100-4450-8828
Anzahl der Beiträge : 622
Sternis : 5361
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 40 Requiem_zps852b1168

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 40 EmptySo Apr 05, 2015 2:49 pm

+ an Thyra, ich hab ihr ein paar Werkzeuge aus ihrer Suche verkauft. Sie hat 5.000 Sternis mehr gezahlt als ich haben wollte und Katja durfte ich auch mitbringen. Die absprache ging schnell und der Handel nett und reibungslos. Jederzeit wieder.
Nach oben Nach unten
jasminjealousy95
Quasselstrippe
jasminjealousy95


(AC-)Name : Akito/Myu/Sayuri
Stadtname : Taito-ku/Shizouka/Hokkaidõ
3Ds FC : mehrere :) auf Anfrage
Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Sternis : 3467
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 40 Jasminjealousy95_zpsc5ww1kcz

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 40 EmptySo Apr 05, 2015 3:03 pm

Leider diesmal was negatives :/
- an lilithmoon
wollte schnell einen bewohner aus meiner spulstadt abholen, es war eine kleine spende für den hauskredit ausgemacht und leider bekam ich gar nix. Sie kam, holte ihn und weg war sie. Schade :/
Nach oben Nach unten
Lexy
Jewelpet
Lexy


(AC-)Name : An und Belly
Stadtname : Coamochi und Alpinia*
3Ds FC : 0946-3472-5139
Traumcode : 7200-3795-7646(Yokohama) 7900-4938-1293(Alpinia*)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2054
Sternis : 6019
Alter : 20
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 40 Lexy_zps2dd074c4

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 40 EmptySo Apr 05, 2015 3:33 pm

Mal etwas längeres her
1+ für Sasike und Ririka.Sie haben in meinem Shop eingekauft.Gute Absprache und sie waren pünktlich.
Gerne wieder!
Nach oben Nach unten
jasminjealousy95
Quasselstrippe
jasminjealousy95


(AC-)Name : Akito/Myu/Sayuri
Stadtname : Taito-ku/Shizouka/Hokkaidõ
3Ds FC : mehrere :) auf Anfrage
Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Sternis : 3467
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 40 Jasminjealousy95_zpsc5ww1kcz

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 40 EmptyMo Apr 06, 2015 8:49 pm

+ Catherine X
Hat einen Bewohner geholt und dafür ein seltenes Item gegeben! Absprache war super schnell und sehr nett, danke! Smile
Nach oben Nach unten
Catherine X
Vagabund
Catherine X


Traumcode : Folgt...
Weiblich Anzahl der Beiträge : 398
Sternis : 4582
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 40 0_Inventar_zpsf92c0165

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 40 EmptyMo Apr 06, 2015 9:04 pm

+ 1 an kirakuma
Sie hat ein paar Sachen in meinen Shop gekauft. Sehr gute Absprache, sehr freundlich, pünktlich
und hat alles super geklappt! Vielen Dank! Smile 

+ 1 an Rainbow
Sie hat zweimal bei mir im Shop Sachen gekauft. Auch hier wie immer sehr gute Absprache,
sehr nett, pünktlich und hat alles ohne Probleme geklappt! Vielen Dank nochmal! Smile 

+ 1 an kjeks-
Sie hat ebenfalls in meinem Shop Sachen gekauft. Sehr netter Kontakt, sehr gute Absprache,
sehr freundlich, pünktlich und auch hier hat alles bestens geklappt! Vielen Dank! Smile 

+ 1 an Ninjo
Auch sie hat in meinem Shop Sachen gekauft. Sehr netter Kontakt, sehr nett und auch sehr
gute Absprache sowie auch pünktlich! Hat alles prima geklappt! Vielen Dank! Smile

+ 1 an aestate
Auch sie hat ein paar Sachen in meinem Shop gekauft. Sehr freundlich, sehr gute Absprache,
pünktlich und auch hier hat alles super geklappt! Vielen Dank! Smile 

+ 1 an Pia97
Sie hat etwas in meinem Shop gekauft. Sehr gute Absprache, sehr nett und auch pünktlich!
Hat alles ohne Probleme geklappt! Vielen Dank! Smile 

+ 1 an jasminjealousy95
Dufte bei ihr einen Bewohner im Tausch gegen ein Item aus meinem Shop abholen. Sehr gute
Absprache, sehr nett, pünktlich und hat alles wunderbar geklappt! Vielen Dank nochmal! Smile
Nach oben Nach unten
Quibelle
Holzhacker
Quibelle


(AC-)Name : Nadja
Stadtname : Mainz und Belli`s
3Ds FC : 0791-4326-9992
Traumcode : Mainz 6700-3364-0130 / Für Belli`s gibt es noch keinen
Weiblich Anzahl der Beiträge : 160
Sternis : 3685
Alter : 22
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 40 Quibelle_zpsin1msndm

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 40 EmptyDi Apr 07, 2015 3:16 pm

+1 an Uwe12 er hat mir schon 2 mal Items gegeben für umsonst. Die Absprache mit ihm war auch immer sehr gut vielen Dank nochmal  Smile

-------

http://www.ac3ds-forum.com/viewtopic.forum?t=17450
Nach oben Nach unten
https://miiverse.nintendo.net/users/poppi2001
Gesponserte Inhalte





Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 40 Empty

Nach oben Nach unten
 
[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern
» [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern
» [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern
» [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern
» [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Ecke :: Sammelobjekte & andere Gegenstände-
Gehe zu: