Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern

Nach unten 
+118
Rose aus Flower
Deoys
Sasike
Mella21
Arkani
Fannychi
monimaus
Daichi
cathy
Sabsi
Aki
Requiem
Catherine X
Kilthane
Lexy
Mysticaly
Vanyy
Lukas_Nrw
NieM@nD
SuedBac
Latoya
Jamessina
ovi
Zavine
pia.1
GhostBoy
Rion
Irli
Altra
Didi02
malimaus
Marc547
Ririka
Arii
planetSlash
Schneeball
Puk
JulMaya
Ezekielle
Füchsle
FutureWorld
Lini.
Keyra
Acc
tierfan
*anni*
Annchen
Chisora
Aemelie
Krista
raegge
Ninjo
annikiiia
Marypanda
Sweet_Panda
Austin
#Gismo#
Printe
Takumi 25
DarkAngel
Lilu
ChrisDerElch
Mick
LamprimaAurata
Steffi
Natsuko
Lavender
Viktoria2002
Myta
Sookie85
ACNL-Cats
Wächter-Kanada1
Rapha007
Berry
Circia
P.S.
lFrozenIcel
Koko
t@ke-it-e@sy
GoldenTenshi
Lipstick
Stucki
Marlene
KönigPreußen
Julchen010
Crista
minimoli
Pearly
Extr-Lucky
Mia 116
Kazuya
Fami
Manah
Kris
Pia97
Madlady
Jayda
Mrs.Loki
Juni
pokefanxy
Aninma
laurali
Sonnenpfote
Rain
ACNL_01
Inchen
honey^-^
Keef
Mimamau
Sepáinisとり
Zartbitter
OnePieceLover
Ducky
Kanaria
Stefan67
Lee Sun Kyu
Schmicki
Peekablue
122 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Catherine X
Vagabund
Catherine X


Traumcode : Folgt...
Weiblich Anzahl der Beiträge : 398
Sternis : 4585
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 39 0_Inventar_zpsf92c0165

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 39 EmptyFr März 27, 2015 4:16 pm

+ 1 an Amilee
Sie hat in meiner Auktion Goldrosen per Sofortkauf gekauft. Sehr gute Absprache,
sehr nett, hatte spontan Zeit zum Treffen gehabt und hat alles ohne Probleme geklappt!
Herzlichen Dank nochmal! Very Happy 

+ 1 an Deoys
Auch sie hat bei meiner Auktion etwas per Sofortkauf gekauft. Auch hier sehr gute Absprache,
sehr nett und auch super pünktlich! Hat alles wunderbar geklappt! Herzlichen Dank! Very Happy

+ 1 an Rainbow
Sie hat ebenfalls Sachen bei meiner Auktion per Sofortkauf gekauft. Sehr gute
Absprache, wie immer sehr nett und super pünktlich! Auch hier hat alles
prima geklappt! Herzlichen Dank! Very Happy

+ 1 an jasminjealousy95
Auch sie hat bei meiner Auktion Sachen per Sofortkauf gekauft. Sehr gute Absprache,
hatte spontan Zeit zum Treffen gehabt, pünktlich, sehr nett und hat alles super
geklappt! Herzlichen Dank nochmal! Very Happy

+ 1 an TheGrissem
Hab ihm bei seiner Suche geholfen. Gute Absprache, sehr freundlich und auch pünktlich!
Hat alles bestens geklappt! Vielen Dank! Very Happy

+ 1 an Requiem
Habe in ihrem Shop was gekauft. Sehr gute Absprache, sehr nett und pünktlich (hatte
schon früher Zeit gehabt)! Und sie hat mir noch Früchte geschenkt, die mir noch fehlten! Clap
Hat alles super geklappt! Großes Dankeschön nochmal! Very Happy
Nach oben Nach unten
Requiem
Blumenkind
Requiem


(AC-)Name : Requiem, Quietus, Captein, Casey
Stadtname : Silencia
3Ds FC : 4141-3608-7844
Traumcode : 7100-4450-8828
Anzahl der Beiträge : 622
Sternis : 5364
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 39 Requiem_zps852b1168

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 39 EmptyFr März 27, 2015 8:13 pm

+ an jasminjealousy95, sie hat ein paar Teppiche in meinem Shop gekauft. Der Tausch war sehr nett und ich durfte noch eine Petition in ihrer Stadt herumreichen Smile Danke nochmals.

+ an Deoys, ebenfalls ein Teppichkauf aus meinem Shop. War wirklich nett obwohl ich nicht lange bleiben konnte. (Und wollte mir etwas zu viel zahlen ^^'), Terminabsprache hat auch toll hingehauen.

+ an Catherine X, sie hat ebenfalls in meinem Shop eingekauft. Terminabsprache und Abholen liefen wie am Schnürchen Smile Danke für den netten Besuch.

+ an TheGrissem, hat Möbel bei mir gekauft. Terminabssprache und Tausch hat alles super geklappt. Wir waren ruckzuck fertig. Vielen Dank Smile

+ an Phizzy, hat jede Menge Fossilien und Modelle aus meinem Shop gekauft. Terminabsprache war sehr schnell und flexibel hat auch gleich alles super geklappt. Jederzeit wieder Smile
Nach oben Nach unten
elchelchelch
Vagabund
elchelchelch


(AC-)Name : Nadine
Stadtname : Firefly
3Ds FC : 2363-6298-4715
Traumcode : 6700-4265-0391
Weiblich Anzahl der Beiträge : 352
Sternis : 3410
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 39 Elchelchelch_zpsimotznvj

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 39 EmptySa März 28, 2015 5:54 pm

+ an Rose aus flower: hat bei mir einen Badkachelboden gekauft und viel zu viel dafür gezahlt. Danke schön! Smile Außerdem hatte sie es schwer mit mir, weil ich irgendwie verplant war, und mein Tor geöffnet habe, statt zu ihr zu gehen. Es tut mir leid! Very Happy




+ Rion: hat drei Teile in meinem Shop gekauft, sehr nett, schnelle Abwicklung


+ Ririka: habe wieder einmal diverses in ihrem Shop gekauft; sie war wie immer super und der Tausch lief wie zu erwarten gut ab


+ JulMaya: haben fast 30 1-A-Früchtekörbe getauscht; wie immer super!


+ jasminjealousy95: hat etwas in meinem Shop gekauft; sehr nett Smile


+ Takumi 25: hat 5 Teile in meinem Shop gekauft; wie immer super-nett und hatte sogar noch spontan für das Treffen Zeit; Edit: sie hat jetzt noch meine Jessi geholt und ein paar Pilze und als Gegengeschenk hat sie mir die AUBERGINENKUH geschenkt!!! Danke schön!!! O_O


+ Lavender: habe bei ihr Piratenmöbel gekauft; konnte sogar spontan und war wie üblich nett


+ Deoys: hat einen Aziza-Boden bei mir gekauft; spontanes Treffen; sehr nett


+ TheGrissem: er hat den Goldboden u die Goldbank bei mir gekauft, Zeit für ein spontanes Treffen gehabt, war nett und es hat alles super geklappt Smile


+ Amilee: Schokotaler und Sumpfprimeln in meinem Shop gekauft; direkt Zeit gehabt, wie üblich alles super
Nach oben Nach unten
Catherine X
Vagabund
Catherine X


Traumcode : Folgt...
Weiblich Anzahl der Beiträge : 398
Sternis : 4585
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 39 0_Inventar_zpsf92c0165

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 39 EmptySa März 28, 2015 7:11 pm

+ 1 an Keyra
Habe in ihrem Shop ein paar Items gekauft. Wie immer sehr gute Absprache, sehr nett,
pünktlich und hat alles super geklappt! Herzlichen Dank! Smile


Zuletzt von Catherine X am So März 29, 2015 8:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aemelie
Skarabäus
Aemelie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 758
Sternis : 3855
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 39 Aemelie_zpstnsdkpgv

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 39 EmptySo März 29, 2015 5:49 pm

+ an Sabsi... habe in ihrem Shop gekauft, sehr entspannte... auf dem neuesten Stand haltende... PN-Absprachen, Pünktlichkeit, Freundlichkeit, Korrektheit... wieder einmal mehr... sehr löblich... Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 39 106661439
+ an Celdin... hat bei mir einen Bewohner abgeholt... korrekte Absprache, pünktlich, gute Entlohnung
für mein SpulSyndrom... Wink
+ an Amilee... hat bei mir einen Bewohner abgeholt... korrekte Absprachen trotz Verspätung ihrerseits... dafür habe ich jedoch eine sehr gute mit Freundlichkeit getränkte Entlohnung bekommen... über das vereinbarte hinaus... Clap
+ an JulMaya... hat bei mir einen Bewohner abgeholt... freundlich-korrekte Absprachen, pünktlich, großzügige Entlohnung für mein SpulSyndrom... Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 39 31270166


Zuletzt von Aemelie am Mo März 30, 2015 12:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
jasminjealousy95
Quasselstrippe
jasminjealousy95


(AC-)Name : Akito/Myu/Sayuri
Stadtname : Taito-ku/Shizouka/Hokkaidõ
3Ds FC : mehrere :) auf Anfrage
Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Sternis : 3470
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 39 Jasminjealousy95_zpsc5ww1kcz

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 39 EmptySo März 29, 2015 8:02 pm

Dickes + an JulMaya!
Sehr freundlich und sehr spontan vorbeigekommen, war sehr lieb, gern wieder *-*
Nach oben Nach unten
Requiem
Blumenkind
Requiem


(AC-)Name : Requiem, Quietus, Captein, Casey
Stadtname : Silencia
3Ds FC : 4141-3608-7844
Traumcode : 7100-4450-8828
Anzahl der Beiträge : 622
Sternis : 5364
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 39 Requiem_zps852b1168

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 39 EmptySo März 29, 2015 8:24 pm

+ an Catherine X, ein weiterer Einkauf in meinem Shop. Terminabsprache und Tausch waren schnell, nett und zuverlässig Smile

+ and JulMaya, sie hat mir ebenfalls ein paar Sachen aus dem Shop abkaufen wollen, aber dann wurde es ein größerer Handel bei dem sie mir jede Menge seltene Sachen von meiner Suchliste gegeben hat Very Happy
Nach oben Nach unten
Catherine X
Vagabund
Catherine X


Traumcode : Folgt...
Weiblich Anzahl der Beiträge : 398
Sternis : 4585
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 39 0_Inventar_zpsf92c0165

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 39 EmptySo März 29, 2015 8:26 pm

+ 1 an Rainbow
Konnte ihr bei ihrer Suche helfen. Sie konnte mir gleichzeitig auch Items geben,
die ich gesucht habe. Wie immer gute Absprache, sehr nett, pünktlich und hat
alles super geklappt! Vielen lieben Dank nochmal! Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 39 3982701189 

+ 1 an Lilithmoon
Durfte bei ihr Pietro abholen. Sehr gute Absprache, sehr nett und hatte auch gleich
Zeit zum Treffen gehabt! Hat alles Bestens geklappt! Herzlichen Dank! Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 39 3982701189 

+ 1 Pia97
Sie hat Marianne, die bei mir ausziehen wollte, abgeholt. Sehr gute Absprache,
sehr freundlich, hatte heute schon Zeit gehabt, sie abzuholen und hat alles
wunderbar geklappt! Vielen lieben Dank! Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 39 3982701189

+ 1 an Requiem
Habe etwas aus ihrem Shop gekauft. Sehr gute Absprache, sehr freundlich, pünktlich und hat
alles super geklappt! Vielen lieben Dank nochmal! Smile 

+ 1 an Rose aus Flower
Sie hat mir bei meiner Suche sehr weitergeholfen. Auch hier sehr gute Absprache, pünktlich,
sehr nett und auch hier hat alles prima geklappt! Herzlichen Dank! Smile 

+ 1 an cathy
Habe in ihrem Shop etwas gekauft. Wie immer sehr nett, sehr gute Absprache, pünktlich 
und hat alles bestens geklappt! Dankeschön nochmal! Smile
Nach oben Nach unten
Deoys
Briefeschreiber
Deoys


Stadtname : Paradise
3Ds FC : 3668-8371-0998
Anzahl der Beiträge : 90
Sternis : 3339
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 39 Deoys_zpspnwirlva

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 39 EmptyMo März 30, 2015 6:30 pm

-1 an Lilithmoon

Ich wollte ihr vier Items aus ihrerer Suche geben (Barett, Pflaster, Herbstlaubboden, Foto von Lora).
Dafür sollte ich 20k und 4 bestellbare Kleider bekommen. Nach 2 verpassten Terminen kam sie dann zum 3. zu spät und wollte mir nur noch 40k geben, weil sie die Kleider in der anderen Stadt nicht hatte. Fand ich nicht ok, habs ihr gesagt, nur so wie der Deal stand. Nun muss ich sehen, wie sie ihre Suche aktualisiert hat und immer noch das Pflaster und das Barett sucht, ohne sich in irgendeiner Weise zu erklären. Das geht gar nicht. Really?


Zuletzt von Deoys am Mo März 30, 2015 10:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Catherine X
Vagabund
Catherine X


Traumcode : Folgt...
Weiblich Anzahl der Beiträge : 398
Sternis : 4585
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 39 0_Inventar_zpsf92c0165

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 39 EmptyMo März 30, 2015 7:00 pm

+ 1 an TheGrissem
Hat mir bei meiner Suche geholfen. Sehr freundlich, sehr gute Absprache, pünktlich und hat alles
super geklappt! Vielen Dank! Smile 

+ 1 an Sabsi
Habe in ihrem Shop viele Items gekauft. Wie immer sehr nett, sehr gute Absprache,
super pünktlich und hat alles wunderbar geklappt! Dankeschön nochmal! Smile 

+ 1 an Rainbow
Konnte mir ebenfalls bei meiner Suche helfen. Wie immer sehr gute Absprache, sehr nett,
pünktlich und auch hier hat alles bestens geklappt! Vielen lieben Dank! Smile 

+ 1 an Uwe12
Hat mir sehr bei meiner Suche geholfen! Wie immer sehr freundlich und sehr
gute Absprache! Treffen hatten wir spontan ausgemacht! Hat alles ohne Probleme 
geklappt! Großes Dankeschön nochmal! Very Happy
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 13003
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 39 Printe_zpsdqpxrju8

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 39 EmptyDi März 31, 2015 4:09 pm

@ Fannychi
Fannychi am Sa 7 März 2015 - 20:11 schrieb:

Uuuund leider ein
- an Honey♥️
Sie hat mehrmals den Termin einfach so vergessen, nur kurze und nicht aussagekräftige Antworten gegeben, wirkte auf mich desinteressiert an ihrer Firma
Tut mir leid~

Unter diesem Nickname habe ich leider kein Mitglied finden können. scratch
Hast du dich eventuell vertippt?


Zuletzt von Printe am Di März 31, 2015 6:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rose aus Flower
Vagabund
Rose aus Flower


(AC-)Name : Rose
Stadtname : Flower
3Ds FC : 2552-0686-8894
Traumcode : 6300-4359-5076
Weiblich Anzahl der Beiträge : 306
Sternis : 3755
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 39 Rose_aus_Flower_zpsnjkhf5lv

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 39 EmptyDi März 31, 2015 5:45 pm

@Printe:
Honey Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 39 31270166 hat vor einiger Zeit ihren Namen ändern lassen und heißt nun: kirakuma!

LG Rose
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 13003
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 39 Printe_zpsdqpxrju8

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 39 EmptyDi März 31, 2015 6:06 pm

Dankeschön! Smile
(Da hat wohl jemand vergessen gehabt, die Umbenennung in den dazugehörigen Thread einzutragen.)
Nach oben Nach unten
Arkani
Wandervogel
Arkani


(AC-)Name : Jacky
Stadtname : Springs
Weiblich Anzahl der Beiträge : 512
Sternis : 5048
Alter : 56
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 39 0_Inventar_zpsf92c0165

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 39 EmptyDi März 31, 2015 6:15 pm

+ 1 an Keyra
Ich habe in ihrem Shop eingekauft. Terminabsprache und Tausch haben prima geklappt, danke Smile
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 13003
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 39 Printe_zpsdqpxrju8

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 39 EmptyDi März 31, 2015 6:57 pm

@ Aki
Bearbeite zur Zeit die Listen...! Jongleur


Aktualisiert bis einschließlich aller Beiträge vom 16.03.2015, 18:50 Uhr!
(Seite 63.)
Nach oben Nach unten
jasminjealousy95
Quasselstrippe
jasminjealousy95


(AC-)Name : Akito/Myu/Sayuri
Stadtname : Taito-ku/Shizouka/Hokkaidõ
3Ds FC : mehrere :) auf Anfrage
Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Sternis : 3470
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 39 Jasminjealousy95_zpsc5ww1kcz

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 39 EmptyDi März 31, 2015 7:12 pm

+1 an aestate
hat einen Bewohner geholt und viele Blaurosen gebracht! Danke! *-*
+1 an kirakuma
hatte etwas ersteigert, Terminvereinbarung klappte schnell und gut, vielen Dank Smile
+1 an Ririka
hatte spontan Zeit, war sehr nett, danke! Smile

[Editiert von Printe]
jasminjealousy95 schrieb:
Tschuldigung Surprised Very Happy hatte bei Ririka eingekauft, sie hat sich nach wenigen Stunden bereits gemeldet und wir hatten uns direkt getroffen. Smile
Nach oben Nach unten
Catherine X
Vagabund
Catherine X


Traumcode : Folgt...
Weiblich Anzahl der Beiträge : 398
Sternis : 4585
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 39 0_Inventar_zpsf92c0165

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 39 EmptyDi März 31, 2015 9:46 pm

+ 1 an Rose aus Flower
Hat mir wieder sehr weitergeholfen bei meiner Suche! Wie immer sehr gute Absprache,
pünktlich, sehr nett und hat wieder alles super geklappt! Herzlichen Dank nochmal! Very Happy 

+ 1 an Keyra
Hat bei meiner Auktion was ersteigert. Sehr gute Absprache, sehr freundlich, pünktlich
und wie immer hat auch hier alles bestens geklappt! Vielen lieben Dank! Smile 

+ 1 an Sabsi
Habe in ihrem Shop was gekauft. Wie immer sehr nett, sehr gute Absprache, hatte spontan
Zeit zum Treffen gehabt und auch hier hat wieder alles wunderbar geklappt! Dankeschön
nochmal! Smile
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 13003
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 39 Printe_zpsdqpxrju8

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 39 EmptyMi Apr 01, 2015 12:09 am

@ jasminjealousy95

jasminjealousy95 (31.03., 19:12 Uhr) schrieb:
+1 an Ririka
hatte spontan Zeit, war sehr nett, danke! Smile

---> Inwiefern war das ein Handel? Question
Ohne genauere Angabe kann ich die Bewertung nicht eintragen.

... Und um einfach nur Danke zu sagen, bitte den dafür vorgesehenen "Danke-Tread" nutzen!
http://www.ac3ds-forum.com/t16240-sammelthread-offizieller-danksagethread
Nach oben Nach unten
jasminjealousy95
Quasselstrippe
jasminjealousy95


(AC-)Name : Akito/Myu/Sayuri
Stadtname : Taito-ku/Shizouka/Hokkaidõ
3Ds FC : mehrere :) auf Anfrage
Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Sternis : 3470
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 39 Jasminjealousy95_zpsc5ww1kcz

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 39 EmptyMi Apr 01, 2015 12:53 am

Tschuldigung Surprised Very Happy hatte bei Ririka eingekauft, sie hat sich nach wenigen Stunden bereits gemeldet und wir hatten uns direkt getroffen. Smile
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 13003
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 39 Printe_zpsdqpxrju8

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 39 EmptyMi Apr 01, 2015 3:13 pm

@ jasminjealousy95
Alles klar. Smile Ich habe das deinem Bewertungsbeitrag hinzugefügt. So kann ich das + eintragen und es bleibt für den Leser nachvollziehbar. Wink
Nach oben Nach unten
elchelchelch
Vagabund
elchelchelch


(AC-)Name : Nadine
Stadtname : Firefly
3Ds FC : 2363-6298-4715
Traumcode : 6700-4265-0391
Weiblich Anzahl der Beiträge : 352
Sternis : 3410
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 39 Elchelchelch_zpsimotznvj

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 39 EmptyMi Apr 01, 2015 3:31 pm

+ an Keyra: hat mehrere Teile in meinem Shop bestellt und sogar direkt Zeit gehabt; nett und pünktlich wie immer Smile

+ Rainbow: war wieder ein paarmal bei mir: wir haben unverkäufliche Items getauscht, außerdem hat sie noch bei mir katalogisiert und ich habe ihr noch diverse Sachen bestellt; Terminfindung war einfach; sie wieder sehr nett und pünktlich Smile


+ Takumi 25: hat mir erneut viel zu viel bezahlt für ihre Bestellung und mir noch eine Auberginenkuh geschenkt. Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 39 3938367241





+ an Lililala: hat bei mir die Campus-Auktion gewonnen; leichte Terminfindung; sie war auch nicht sauer, als ich den Termin vorverlegen musste Smile

+ an Catherine X: habe bei ihr fast die komplette Prachtserie + Himmelsleitern und diverse Blümelis gekauft; sie war super-nett und ist mir preislich sogar dick entgegengekommen   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 39 2197261599
Nach oben Nach unten
Catherine X
Vagabund
Catherine X


Traumcode : Folgt...
Weiblich Anzahl der Beiträge : 398
Sternis : 4585
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 39 0_Inventar_zpsf92c0165

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 39 EmptyMi Apr 01, 2015 3:47 pm

+ 1 an Rainbow
Sie hat in meinen Shop ein paar Sachen gekauft. Sehr gute Absprache, sehr nett, spontan
einen Termin ausgemacht, pünktlich und hat alles super geklappt! Vielen lieben Dank nochmal! Smile 

+ 1 an elchelchelch
Sie hat ebenfalls bei mir im Shop Sachen gekauft. Sehr gute Absprache, sehr nett, pünktlich
und hat mir sogar noch 1a-Orangen sowie ein gesuchtes Foto mitgebracht! Herzlichen Dank
nochmal! Very Happy

+ 1 an Dragun
Sie hat auch bei mir im Shop eingekauft. Sehr gute Absparche, sehr freundlich,
pünktlich und hat alles prima geklappt! Vielen lieben Dank! Smile


Zuletzt von Catherine X am Mi Apr 01, 2015 5:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 13003
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 39 Printe_zpsdqpxrju8

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 39 EmptyMi Apr 01, 2015 4:52 pm

@ Aki
Bearbeite zur Zeit die Listen...! Jongleur


Aktualisiert bis einschließlich aller Beiträge vom 01.04.2015, 15:47 Uhr!
(Seite 66.)
Außerdem wurden die Listen von mir heute ausgemistet und alte Bewertungsprofile nach dort verschoben:
http://www.ac3ds-forum.com/t12140-auslagerung-von-alteren-bewertungsprofilen


@ jasminjealousy95
jasminjealousy95 (So 29 März 2015 - 20:02) schrieb:
Dickes + an JulMaya!
Sehr freundlich und sehr spontan vorbeigekommen, war sehr lieb, gern wieder *-*

Selber Fall wie gestern: Um was für einen Handel ging es da? Question
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4022
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 39 JulMaya_zpsa1e5bcef

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 39 EmptyMi Apr 01, 2015 11:15 pm

So nach langer Abstinenz im Bewertungsthread habe ich jetzt den großen Rundumschlag zu bieten Very Happy
(Sry Printe und Aki)

Mit folgenden Usern habe ich über einen längeren Zeitraum mindestens 2x bis 10x erfolgreich hier im Forum über diverse Threads gehandelt. Smile

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 39 3667318620 +1 @Aemelie: Bewohnertausch, Hilfe bei meiner Suche, Einkauf bei Gartenzauber
Terminabsprachen, Tauschvereinbarungen und Abwicklungen laufen immer reibungslos. Du bietest mir quasi gewünschte Items und Bewohner an, bevor ich sie suche (Hellseherin?) Smile Die bestkoordiniertesten Bewohnertauschaktionen, die ich je im Forum erlebt habe! Die Verständigung über PN ist immer bunt und freundlich. Smile

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 39 2671214588 +1 @Keyra: Einkauf in Keyras Shop, Hilfe bei meiner Suche
Vielfältiges Angebot und laufende Aktualisierungen in Keyras Shop laden dazu ein Stammkundin zu werden. Das offene Konzept , Preisvorschläge machen zu können, funktioniert super! Wink zuverlässige Terminabsprachen, sehr freundlich und großzügig. Smile

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 39 31270166 +1 @Rose aus Flower: Hilfe bei meiner Suche
Großzügige Unterstützung bei meiner Suche für Rbeach*. Über meinen öffentlichen Suchthread hinaus wurde für mich weitergesucht. Immer lieb, engagiert und gute Absprachen. Smile

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 39 1454988797 +1 @Takumi25: Hilfe bei meiner Suche
Ebenfalls großzügige Unterstützung bei meiner Suche für Rbeach*. Obwohl ich terminlich über längere Zeit nicht so flexibel war, wurden Sachen für mich gelagert. Ebenfalls lieb, engagiert und gute Absprachen. Dreamteam Rose und Takumi! Smile

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 39 3667318620 +1 @Requiem:  mehrfacher Einkauf in Requiems Shop
Prompter Kontakt per PN nach Eingang der Bestellung, zuverlässige Terminabsprachen. Sehr engagiert beim Ausbuddeln und Analisieren von Fossilien. Gutes Preis-Leistungsverhältnis im Shop. Kundenfreundlicher Shop, gute Gespräche und exklusive Stadtführungen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 39 2671214588 +1 @Sabsi: mehrfacher Einkauf in Sabsis Shop, Hilfe bei Suche
Kein langes Warten auf Items! Zuverlässige Terminabsprachen, schnelle Lieferungen, nette Gespräche Smile Ich kaufe gern weiterhin bei dir ein, tausche Items oder starte eine großangelegte Katalogisierkaktion mit/bei dir. 

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 39 1454988797 +1 @elchelchelch: Früchtetausch, Bewohnertausch, Einkäufe in Elchelchelchs Shop
Gute ung immer wieder zuverlässige Absprache per PN, nette Gespräche, freundliche Atmosphäre, gutes Preisleistungsverhälnis. Über elchelchelchs 1-A-Früchtetausch-Thread lassen sich problemlos große Mengen Früchte tauschen. Gute Idee Smile  Auch der Bewohnertausch verlief reibungslos.

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 39 3667318620 +1 @Black Gentleman: Hilfe bei seiner Suche
Ebenfalls gute, freundliche und zuverlässige Absprachen per PN. Flexibler Crossovertausch von Pokemon + Items und AcNL-Content. gerne wieder Smile

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 39 2671214588 +1 @Annchen: Bewohnertausch
Meine Straußensammlung in Seapolis ist nun komplett, da ich die liebe Flora adoptieren durfte Smile Der Abholung hat super geklappt, gute Absprachen nette Unterhaltung. Alles sehr freundlich, lieb Smile

Außerdem geht +1 an folgende User:

+1 Catherine_X
+1 Dragun
+1 lupino
+1 kirakuma
+1 jasminjealousy95
+1 Mitsukii

allesamt haben bei Gartenzauber eingekauft:
Die Transaktionen verliefen reibungslos, Termine wurden eingehalten Smile
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12243
Alter : 23
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 39 Gismo_zpscfbe96fb

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 39 EmptyDo Apr 02, 2015 12:42 pm

+1 an Arkani
Sie hat in der Firma Blumen bestellt, Terminabsprache und Tausch sehr schnell möglich, alles war bestens, danke :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 39 Empty

Nach oben Nach unten
 
[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern
» [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern
» [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern
» [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern
» [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Ecke :: Sammelobjekte & andere Gegenstände-
Gehe zu: