Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern

Nach unten 
+118
Rose aus Flower
Deoys
Sasike
Mella21
Arkani
Fannychi
monimaus
Daichi
cathy
Sabsi
Aki
Requiem
Catherine X
Kilthane
Lexy
Mysticaly
Vanyy
Lukas_Nrw
NieM@nD
SuedBac
Latoya
Jamessina
ovi
Zavine
pia.1
GhostBoy
Rion
Irli
Altra
Didi02
malimaus
Marc547
Ririka
Arii
planetSlash
Schneeball
Puk
JulMaya
Ezekielle
Füchsle
FutureWorld
Lini.
Keyra
Acc
tierfan
*anni*
Annchen
Chisora
Aemelie
Krista
raegge
Ninjo
annikiiia
Marypanda
Sweet_Panda
Austin
#Gismo#
Printe
Takumi 25
DarkAngel
Lilu
ChrisDerElch
Mick
LamprimaAurata
Steffi
Natsuko
Lavender
Viktoria2002
Myta
Sookie85
ACNL-Cats
Wächter-Kanada1
Rapha007
Berry
Circia
P.S.
lFrozenIcel
Koko
t@ke-it-e@sy
GoldenTenshi
Lipstick
Stucki
Marlene
KönigPreußen
Julchen010
Crista
minimoli
Pearly
Extr-Lucky
Mia 116
Kazuya
Fami
Manah
Kris
Pia97
Madlady
Jayda
Mrs.Loki
Juni
pokefanxy
Aninma
laurali
Sonnenpfote
Rain
ACNL_01
Inchen
honey^-^
Keef
Mimamau
Sepáinisとり
Zartbitter
OnePieceLover
Ducky
Kanaria
Stefan67
Lee Sun Kyu
Schmicki
Peekablue
122 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Aemelie
Skarabäus
Aemelie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 758
Sternis : 3865
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 35 Aemelie_zpstnsdkpgv

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 35 EmptySa Feb 14, 2015 11:42 pm

+ an Keyra... habe von ihr ein Bewohner bekommen... Abholung in der kürze der Zeit verlief reibungslos und wie immer freundlich...  lieben Dank  Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 35 106661439

Aemelie flower
Nach oben Nach unten
Requiem
Blumenkind
Requiem


(AC-)Name : Requiem, Quietus, Captein, Casey
Stadtname : Silencia
3Ds FC : 4141-3608-7844
Traumcode : 7100-4450-8828
Anzahl der Beiträge : 622
Sternis : 5374
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 35 Requiem_zps852b1168

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 35 EmptySo Feb 15, 2015 4:54 pm

+ an Fannychi, ich habe ihr ein paar Sachen auss ihrer Suchliste verkaufen können. Unsere Terminabsprache war zwar sehr kurzfristig, hat aber trotzdem alles prima geklappt Smile Jederzeit wieder.
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8560
Alter : 28
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 35 Aki_zps1d32ae0f

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 35 EmptySo Feb 15, 2015 6:17 pm

Liste wird aktualisiert...




Jongleur

Aktualisiert bis einschließlich aller Beiträge bis zum 15.02.2015, 18:38 Uhr


Zuletzt von Aki am So Feb 15, 2015 6:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Fannychi
Fischfreund
Fannychi


(AC-)Name : Laura
Stadtname : Crayon
3Ds FC : 0404-7140-3646
Weiblich Anzahl der Beiträge : 457
Sternis : 3405
Alter : 25
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 35 Fannychi_zps5dgtkhrs

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 35 EmptySo Feb 15, 2015 6:38 pm

+ an Keyra
Habe wegen ihr eeeeendlich Christa (und bin Ricky endlich los) in meiner Stadt und bin dankbar c:
Sehr schnell, zügig, pünktlich und nett~
Behalt Monika noch ein wenig, ich hole sie dann bald xD

+ an Requiem
Hab von ihr ein Fossil und ein Gemälde bekommen
Dank ihr ist meine Sammlung wieder gewachsen und bald kann ich ein volles Museum mein Eigen nennen~
Nach oben Nach unten
Catherine X
Vagabund
Catherine X


Traumcode : Folgt...
Weiblich Anzahl der Beiträge : 398
Sternis : 4595
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 35 0_Inventar_zpsf92c0165

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 35 EmptySo Feb 15, 2015 8:40 pm

+1 an Daichi
Hatte etwas aus seiner Auktion per Sofortkauf gekauft. Sehr nett, hat alles ohne
irgendwelchen Schwierigkeiten geklappt! Vielen Dank nochmal Smile
Nach oben Nach unten
Daichi
Moderator auf Probe
Moderator auf Probe
Daichi


(AC-)Name : Athena, Micha
Stadtname : Luin
3Ds FC : 3093-7406-0494
Traumcode : 7200-2630-3282
Männlich Anzahl der Beiträge : 1883
Sternis : 8331
Alter : 28
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 35 0_Inventar_zpsf92c0165

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 35 EmptySo Feb 15, 2015 8:51 pm

+1 an Ririka für die riesen Hilfe bei meiner Suche. Hat super geklappt trotz der großen Menge.

+1 an Catherine X für die schnelle Abholung der Sachen, die sie in der Auktion per Sofortkauf ersteigert hat.

+1 an Fannychi im Grunde das gleiche wie bei Catherine X + das sehr spontan als Termin.
Nach oben Nach unten
Catherine X
Vagabund
Catherine X


Traumcode : Folgt...
Weiblich Anzahl der Beiträge : 398
Sternis : 4595
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 35 0_Inventar_zpsf92c0165

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 35 EmptyMo Feb 16, 2015 8:02 pm

+1 an Puk
Hab ein Item aus ihrer Auktion ersteigert. Sehr nett, hat alles Bestens geklappt!
Vielen Dank nochmal! Smile
Nach oben Nach unten
Keyra
Profigärtner
Keyra


(AC-)Name : Keyra | Zelda
Stadtname : Tokyo | Hyrule
3Ds FC : 1177 - 9195 - 6461
Traumcode : 78oo - 4898 - o569 (Neu)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1168
Sternis : 5585
Alter : 23
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 35 Keyra_zps385c730f

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 35 EmptyDi Feb 17, 2015 4:39 pm

Ein +1 an:
- Aemelie
- Fannychi
- Steffi
- ChicagoCity
- Annchen
- Fee<3
- Anuriella
- FutureWorld
- Vanyy
- Irli

Alle haben einen Bewohner von mir erhalten/ erworben.
Terminabsprache sowie Einhaltung des Termines haben wunderbar funktioniert. Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 35 3982701189

Außerdem ein +1 an:
- Federgeistchen
- LunaLuce
- Lucy Heartfilia
- Rose aus Flower
- Takumi 25
- Puk

Alle, bis auf Puk, haben in meinem Shop eingekauft. Auch hier funktionierte nach Terminabsprache, etc. alles perfekt und geordnet. Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 35 832146140
Bei Puk habe ich etwas in ihrer Auktion erworben. Trotz des spontanen Termin war sie gut auf alles vorbereitet. Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 35 1941946667
Nach oben Nach unten
cathy
Grünschnabel
cathy


(AC-)Name : Peggy
Stadtname : trallala & London
3Ds FC : 5472-8796-6185
Traumcode : 7600-5154-9713
Weiblich Anzahl der Beiträge : 57
Sternis : 3687
Alter : 58
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 35 0_Inventar_zpsf92c0165

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 35 EmptyDi Feb 17, 2015 5:01 pm

+ an Catherine X, sehr freundlich und zuverlässig. Danke

Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8560
Alter : 28
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 35 Aki_zps1d32ae0f

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 35 EmptyDi Feb 17, 2015 6:15 pm

@cathy
Huhu, bitte beachte, dass wir deine Bewertungen so nicht übernehmen können, da wir vor kurzem die Regeln für diesen Thread erweitert haben, um diesen zu entlasten.
Was sich geändert hat, kannst du dem folgenden Spoiler entnehmen oder auf Seite 1, Beitrag 1, nachlesen.

Neue Regelung" - klick!:
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Arkani
Wandervogel
Arkani


(AC-)Name : Jacky
Stadtname : Springs
Weiblich Anzahl der Beiträge : 512
Sternis : 5058
Alter : 56
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 35 0_Inventar_zpsf92c0165

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 35 EmptyMi Feb 18, 2015 7:12 pm

+ an Keyra und ein großes Dankeschön
Ich habe drei Kunstwerke bei ihr bestellt, eine schnelle Terminabsprache hat gut geklappt und bei der Lieferung war sie überpünktlich, sehr zuverlässig und nett. Sehr gern wieder  Smile
Nach oben Nach unten
Catherine X
Vagabund
Catherine X


Traumcode : Folgt...
Weiblich Anzahl der Beiträge : 398
Sternis : 4595
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 35 0_Inventar_zpsf92c0165

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 35 EmptyMi Feb 18, 2015 7:35 pm

+1 an Keyra
Habe ein paar Items aus ihrem Shop gekauft. Sehr nett, hat alles super geklappt!
Vielen Dank nochmal! Smile
Nach oben Nach unten
Aemelie
Skarabäus
Aemelie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 758
Sternis : 3865
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 35 Aemelie_zpstnsdkpgv

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 35 EmptyMi Feb 18, 2015 11:33 pm

+ an Takumi 25... Items-Handel... sehr großzügig... es gab mehr als ausgehandelt... zudem bei BewohnerAbnahmen... eine gute Absprache... immer freundlich... auch per PN-Kontakt Clap

+ an Sabsi... mehrfache BewohnerAbnahme... ausgezeichnete... korrekt-freundliche Absprachen... immer wieder gern... dürfen meine Bewohner nach ihr "schreien"... Wink Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 35 106661439 

+ an JulMaya... mehrfache BewohnerAbnahme... freundlich... und zahlreiche Dankes-Geschenke...  Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 35 1454988797 - Gefühl... das die "Stinkerchen"... bei ihr gut aufgehoben sind... Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 35 106661439

Aemelie Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 35 2197261599
Nach oben Nach unten
Keyra
Profigärtner
Keyra


(AC-)Name : Keyra | Zelda
Stadtname : Tokyo | Hyrule
3Ds FC : 1177 - 9195 - 6461
Traumcode : 78oo - 4898 - o569 (Neu)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1168
Sternis : 5585
Alter : 23
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 35 Keyra_zps385c730f

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 35 EmptyDo Feb 19, 2015 10:55 am

Ein +1 an:
- xWolfi
- Akarni
- Catherine X

Alle Drei haben in meinem Shop Items erworben und sie nach Terminabsprache pünktlich abgeholt Smile
Ebenfalls gerne wieder!
Nach oben Nach unten
Sabsi
Teufelchen
Sabsi


(AC-)Name : Sabsi
Stadtname : Kaupunki und Tuuli
Traumcode : 6500-2149-1970 (Kaupunki) und 7200-4869-3221 (Tuuli)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1000
Sternis : 5678
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 35 Sabsi_zpsca1ae336

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 35 EmptyDo Feb 19, 2015 11:07 am

Ich glaube, ich muss hier auch mal wieder was loswerden Very Happy

+ JulMaya, für ihre Bestellung in meinem Shop und eine erfolgreiche Bewohnerübergabe: pünktlich, top Absprache und superlieb wie immer Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 35 31270166

+ Takumi 25, für die schier unendliche Hilfe bei meiner Suche: ebenfalls immer super Absprachen und problemlose Tauschs, wie viele in den letzten Tagen weiß ich gar nicht mehr Very Happy

+ Catherine X, für ihre Teilnahme an meiner Auktion: gute Absprache, netter Kontakt Smile

+ Ririka, ebenfalls für die Teilnahme an der Auktion: Auch absolut problemlose und nette Absprache, wie immer Smile

+ Kagura, für den Einkauf in meinem Shop: Schnelle Absprache und Abholung, absolut zuverlässig, dankeschön!

+ Aemilie, für die Hilfe bei meiner Bewohnersuche: Superschnelle Angebote, perfekte Absprachen und außerdem hat sie auch noch mehrere Tage gewartet, als ich kein vernünftiges Internet hatte! Tausend Dank für die zwei Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 35 106661439 

+ elchelchelch, für einen Einkauf in meinem Shop und meine Teilnahme an ihrer Auktion: nett, schnell,  zuverlässig - einfach eine super Stammkundin!

+ LunaLuce, für ein erfolgreiches Katalogisiertreffen: gute Absprache, freundlich, gerne wieder Wink

+ Puk, für einen Itemtausch im Rahmen meiner Suche: Hat extra lang gewartet (ja, das Internet), dann ein superguter Tauschablauf Smile

+ Keyra, für die Hilfe bei meiner Suche: eine tolle Hilfe bei Verbindungsschwierigkeiten, immer zu erreichen, einfach super!

+ Rose aus Flower, auch für die endlose Hilfe bei besagter Suche: Kaum suche ich etwas, schon meldet sie sich, organisiert in kürzester Zeit alles und findet immer einen Weg, den Fehlercode zu umgehen - Dankeschön!!!

+ Victoria Townsend, für den Einkauf in meinem Shop: Zuverlässig, nett, alles super!

+ selense, ebenfalls für den Einkauf in meinem Shop: Obwohl sie ein absoluter Neuling im Multiplayer und im Forum ist, tolle Absprache und problemloser Tausch Wink

Das wars glaube ich im Wesentlichen - ich hoffe, ich hab niemanden vergessen!
Mehr gibts bald im Dankethread Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 35 2197261599
Nach oben Nach unten
Zavine
Blumenkind
Zavine


(AC-)Name : Zavine
Stadtname : Heaven
3Ds FC : 1134-9294-4529
Weiblich Anzahl der Beiträge : 631
Sternis : 4265
Alter : 35
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 35 Zavine_zpsec39e841

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 35 EmptyDo Feb 19, 2015 1:10 pm

ein + an  LunaLuce


immer wieder gerne Smile
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8560
Alter : 28
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 35 Aki_zps1d32ae0f

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 35 EmptyDo Feb 19, 2015 6:22 pm

Zavine schrieb:
ein + an  LunaLuce


immer wieder gerne Smile

@Zavine

Huhu, bitte beachte, dass wir deine Bewertungen so nicht übernehmen können, da wir vor kurzem die Regeln für diesen Thread erweitert haben, um diesen zu entlasten.
Was sich geändert hat, kannst du dem folgenden Spoiler entnehmen oder auf Seite 1, Beitrag 1, nachlesen.

Neue Regelung" - klick!:
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Catherine X
Vagabund
Catherine X


Traumcode : Folgt...
Weiblich Anzahl der Beiträge : 398
Sternis : 4595
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 35 0_Inventar_zpsf92c0165

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 35 EmptyDo Feb 19, 2015 6:52 pm

+1 an Sabsi
Habe ein paar Items aus ihrem Shop bestellt. Hat bestens geklappt und auch sehr freundlich!
Vielen Dank nochmal! Smile

Edi.:

+1 an cathy
Habe etwas aus ihrem Shop bestellt. Wie immer sehr nett, hatte sogar schon
früher Zeit gehabt, damit ich bei ihr das Item abholen konnte. Hat alles
ohne Probleme geklappt! Vielen Dank nochmal! Smile
Nach oben Nach unten
Requiem
Blumenkind
Requiem


(AC-)Name : Requiem, Quietus, Captein, Casey
Stadtname : Silencia
3Ds FC : 4141-3608-7844
Traumcode : 7100-4450-8828
Anzahl der Beiträge : 622
Sternis : 5374
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 35 Requiem_zps852b1168

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 35 EmptyFr Feb 20, 2015 8:12 pm

+ an elchelchelch
und
+ an Anabelle

Beide haben in meinem Shop eingekauft, hat alles reibungslos geklappt, netter und schneller Handel
Nach oben Nach unten
Fannychi
Fischfreund
Fannychi


(AC-)Name : Laura
Stadtname : Crayon
3Ds FC : 0404-7140-3646
Weiblich Anzahl der Beiträge : 457
Sternis : 3405
Alter : 25
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 35 Fannychi_zps5dgtkhrs

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 35 EmptySa Feb 21, 2015 4:25 pm

+ an Lucy Heartfilia 
Sie half mir, meine 100 Besuche zu vervollständigen und jetzt kann ich mir endlich den Bahnhof ausbauen  Very Happy
Ging immer schnell und unkompliziert, obwohl ich sie bei ihren Plänen etwas gestört habe...

+ auch an Requiem
Bekam wieder ein Fossil und somit fehlt meiner Sammlung nur noch ganz wenig c:
Tut mir nochmal leid für den vielen Stress und die Error's, denen ich dich ausgesetzt habe xD
Nach oben Nach unten
Catherine X
Vagabund
Catherine X


Traumcode : Folgt...
Weiblich Anzahl der Beiträge : 398
Sternis : 4595
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 35 0_Inventar_zpsf92c0165

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 35 EmptySo Feb 22, 2015 1:56 pm

+1 an Daichi
Habe ein Item aus seiner Auktion ersteigert. Hat alles super geklappt und auch sehr nett!
Vielen Dank nochmal! Smile

Edi.:

+1 an Arkani
Sie hat bei meiner Auktion Sachen per Sofortkauf gekauft. Alles hat bestens geklappt und
war auch sehr freundlich! Vielen Dank nochmal! Very Happy
Nach oben Nach unten
Requiem
Blumenkind
Requiem


(AC-)Name : Requiem, Quietus, Captein, Casey
Stadtname : Silencia
3Ds FC : 4141-3608-7844
Traumcode : 7100-4450-8828
Anzahl der Beiträge : 622
Sternis : 5374
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 35 Requiem_zps852b1168

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 35 EmptyMo Feb 23, 2015 7:31 pm

+ (nachträglich) an Fannychi, sie hat spontan eines meiner Fossilien aus meinem Laden gekauft. Handel wie immer schnell und reibungslos (abgesehen von Resetti).

+ an Daichi, sie hat ebenfalls eines meiner Fossilien aus dem Laden gekauft. Der Handel war ruckzuck erledigt Smile
Nach oben Nach unten
Catherine X
Vagabund
Catherine X


Traumcode : Folgt...
Weiblich Anzahl der Beiträge : 398
Sternis : 4595
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 35 0_Inventar_zpsf92c0165

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 35 EmptyMo Feb 23, 2015 8:05 pm

+1 an monimaus
Habe ein paar Sachen aus ihren Shop gekauft. Sehr nett, hat alles bestens geklappt!
Vielen Dank nochmal! Smile
Nach oben Nach unten
Daichi
Moderator auf Probe
Moderator auf Probe
Daichi


(AC-)Name : Athena, Micha
Stadtname : Luin
3Ds FC : 3093-7406-0494
Traumcode : 7200-2630-3282
Männlich Anzahl der Beiträge : 1883
Sternis : 8331
Alter : 28
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 35 0_Inventar_zpsf92c0165

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 35 EmptyMo Feb 23, 2015 8:20 pm

+1 an Keyra für einen Bewohnerhandel (ich hab jetzt endlich Marion das Uchi-Schaf^^) Dafür vielen Dank, dann noch dafür, dass ich bei ihr jäten durfte und für das Item aus meiner Auktion.

+1 an Sabsi für die schnelle Abholung der Items, die sie in meiner Auktion ersteigert hat.

+1 an Puk (gleiche wie bei Sabsi)

+1 an Catherine X (gleiche wie bei Sabsi)

+1 an Rainbow (gleiche wie bei Sabsi)

+1 an Requiem für einen schnellen Handel, sodass ich nun den Haizahn wieder habe^^
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7323
Alter : 24
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 35 Monimaus_zpsafda88c9

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 35 EmptyMo Feb 23, 2015 8:24 pm

+1 an Aki
+1 an planetSlash
+1 an Catherine X
+1 an Takumi 25
+1 an Vanyy

Sie alle haben in meinem Shop eingekauft und es hat super geklappt Smile
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 35 Empty

Nach oben Nach unten
 
[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern
Nach oben 
Seite 35 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern
» [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern
» [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern
» [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern
» [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Ecke :: Sammelobjekte & andere Gegenstände-
Gehe zu: