Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau

Nach unten 
+17
Mimi_aka_Baka
Rion
pia.1
Latoya
Ririka
Rose aus Flower
*anni*
Keyra
JulMaya
Arii
#Gismo#
Takumi 25
Mysticaly
malimaus
Requiem
Altra
Lexy
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Wie findet ihr die Idee von einer Drei ??? Rätselstadt? Würdet ihr daran teilnehmen?
Super Idee! Da bin ich dabei! :)
Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 4 Vote_lcap183%Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 4 Vote_rcap1
 83% [ 33 ]
Da kann ich mir gar nichts drunter vorstellen...
Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 4 Vote_lcap110%Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 4 Vote_rcap1
 10% [ 4 ]
LAAANGWEILIG ....
Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 4 Vote_lcap13%Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 4 Vote_rcap1
 3% [ 1 ]
Kein Interesse!
Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 4 Vote_lcap14%Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 4 Vote_rcap1
 4% [ 2 ]
Drei ??? ... nie von gehört...
Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 4 Vote_lcap10%Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 4 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 40
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4022
Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 4 JulMaya_zpsa1e5bcef

Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau   Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 4 EmptySo Jan 04, 2015 2:47 pm

@Aki: Kein Problem. Huch es gibt ein Pokemon-Tunier. Ist an mir vorbeigegangen... Sad ich adde jetzt erstmal alle und dann werde ich öffnen Smile

Werde erstmal solange wie möglich offen haben Wink


EDIT:

Also ich brauche für heute erstmal ne ACNL-Pause. Bin total erlältet und muss schlafen Wink
ich halte euch auf dem Laufenden.

Danke an alle Spender_innen Wink

Gute Nacht Smile
Nach oben Nach unten
Altra
Fischfreund
Altra


(AC-)Name : Eva
Stadtname : Darnas
3Ds FC : 4184-3238-7477
Traumcode : 7300-4948-1179
Weiblich Anzahl der Beiträge : 407
Sternis : 4360
Alter : 57
Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 4 Altra_zps5969e350

Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau   Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 4 EmptyDo Jan 08, 2015 10:05 am

Gute Besserung.

Ich habe eine große Falle bekommen und kann sie die Tage vorbei bringen.
Nach oben Nach unten
Keyra
Profigärtner
Keyra


(AC-)Name : Keyra | Zelda
Stadtname : Tokyo | Hyrule
3Ds FC : 1177 - 9195 - 6461
Traumcode : 78oo - 4898 - o569 (Neu)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1168
Sternis : 5575
Alter : 23
Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 4 Keyra_zps385c730f

Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau   Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 4 EmptyDo Jan 08, 2015 2:49 pm

Von mir auch Gute Besserung Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 4 1934876802 Sad

Da wir uns ja (anscheinend) wieder treffen können, kann ich Dich auch mit Mineralien, Superfallen, etc. versorgen, wenn es Dir wieder besser geht Smile

Kopfbedeckungen u d Accessoires können von meiner Seite aus auch warten, erhol Dich gut! Wink
Nach oben Nach unten
Takumi 25
Wandervogel
Takumi 25


(AC-)Name : Takumi + Malin
Stadtname : Miyagi + Alesund
3Ds FC : 0705-4405-8528
Traumcode : 7400-5821-2760Miyagi-6100-5312-0525Alesund
Weiblich Anzahl der Beiträge : 535
Sternis : 4627
Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 4 Takumi25_zpskrys55i3

Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau   Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 4 EmptyDo Jan 08, 2015 2:51 pm

Ohje Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 4 1934876802 ,

Gute Besserung auch von mir! Erhol Dich erstmal und werd wieder gesund Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 4 106661439 .


Lg, Takumi
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4022
Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 4 JulMaya_zpsa1e5bcef

Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau   Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 4 EmptyDo Jan 08, 2015 3:59 pm

Hallo ihr drei Smile Vielen Dank für die Genesungswünsche Wink

ich habe oben meine Suche endlich mal aktualisiert. Kann es aber noch nicht konkretisieren, weil ich noch nicht die Muße hatte mir einen Überblick zu verschaffen. Wenn es soweit ist, bekommt ihr wieder eine PN von mir Wink

LG Maya
Nach oben Nach unten
Latoya
Holzhacker
Latoya


(AC-)Name : Gesa
Stadtname : Banjul
3Ds FC : 023289538862
Traumcode : 770047145022
Weiblich Anzahl der Beiträge : 173
Sternis : 4005
Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau   Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 4 EmptyDo Jan 08, 2015 5:57 pm

Ich hätte eine Riesenfalle, ganz viele Mineralen und eine Luxuslampe für dich.
Und ja noch die Sachen, die ich beiseite gelegt hatte. Mondlandschaft ect.
Wenn du magst kannst du sie holen oder ich bring sie dir, mein Tor wird bis abebds auf sein. Oder lieber am Wochende? Wie es dir am besten passt.
Und natürlich auch von mir GUTE BESSERUNG!!! flower sunny
Nach oben Nach unten
Fee<3
Grünschnabel
Fee<3


(AC-)Name : Fee
Stadtname : Cocoon
3Ds FC : 5129 - 0499 - 1044
Traumcode : 6500-4274-9507
Weiblich Anzahl der Beiträge : 57
Sternis : 3579
Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau   Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 4 EmptyDo Jan 08, 2015 6:19 pm

Hallo, JulMaya. 
Ich habe sicher noch Mineralien für dich! Außerdem finde ich diese Idee unglaublich cool! Very Happy
Ich hoffe ich kann dir weiter helfen!
Gute Besserung!!!!sunny
Liebe Grüße, Fee
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4022
Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 4 JulMaya_zpsa1e5bcef

Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau   Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 4 EmptyDo Jan 08, 2015 9:36 pm

Hallo Latoya, hallo Fee Smile

danke für eure lieben Angebote. Am Wochenende werde  bzw morgen Abend werde ich wieder Spenden annehmen. Meine Lagerkapazitäten sind etwas am Ende Wink ich schreibe euch eine PN, wenn ich soweit bin.

LG Maya
Nach oben Nach unten
Rose aus Flower
Vagabund
Rose aus Flower


(AC-)Name : Rose
Stadtname : Flower
3Ds FC : 2552-0686-8894
Traumcode : 6300-4359-5076
Weiblich Anzahl der Beiträge : 306
Sternis : 3755
Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 4 Rose_aus_Flower_zpsnjkhf5lv

Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau   Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 4 EmptySa Jan 10, 2015 5:46 pm

Hi JulMaya!

Gerade habe ich einen Mini-Computoid ausgebuddelt, kannst du den auch gebrauchen?
Bluthibiskus wartet in meiner Kiste auf dich!

LG Rose
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4022
Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 4 JulMaya_zpsa1e5bcef

Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau   Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 4 EmptySa Jan 10, 2015 6:04 pm

Hey Rose Smile

mir fehlt leider nur noch der Mega-Computoid zu meinem Glück Wink Leider hatte sich damals Bettina auf meine Gyrioden gestellt und da muss der Mega-Computoid dabei gewesen sein. Sonst habe ich alle Gyrioden gesammelt. Smile Vielen Dank Smile

LG Maya
Nach oben Nach unten
Takumi 25
Wandervogel
Takumi 25


(AC-)Name : Takumi + Malin
Stadtname : Miyagi + Alesund
3Ds FC : 0705-4405-8528
Traumcode : 7400-5821-2760Miyagi-6100-5312-0525Alesund
Weiblich Anzahl der Beiträge : 535
Sternis : 4627
Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 4 Takumi25_zpskrys55i3

Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau   Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 4 EmptySa Jan 10, 2015 6:06 pm

Den hab ich hier liegen Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 4 3044835815
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4022
Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 4 JulMaya_zpsa1e5bcef

Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau   Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 4 EmptySa Jan 10, 2015 6:08 pm

@Takumi: Hüpf spring. Würdest du ihn mir tauschen, verkaufen egal was ? ich wäre so dankbar Smile QonoS ist gerade geöffnet. Bitte nicht nach RBeach (ebenfalls geöffnet), da habe ich mehrere Bewohner im Zwischenspeicher und außer Unkraut gibts noch nichts zu sehen. Erst ab Morgen Wink
Nach oben Nach unten
Takumi 25
Wandervogel
Takumi 25


(AC-)Name : Takumi + Malin
Stadtname : Miyagi + Alesund
3Ds FC : 0705-4405-8528
Traumcode : 7400-5821-2760Miyagi-6100-5312-0525Alesund
Weiblich Anzahl der Beiträge : 535
Sternis : 4627
Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 4 Takumi25_zpskrys55i3

Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau   Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 4 EmptySa Jan 10, 2015 6:10 pm

Aye Aye, ich sammel die nicht, klar kannst Du den so haben. Bis gleich. Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 4 3824219599
Nach oben Nach unten
Rose aus Flower
Vagabund
Rose aus Flower


(AC-)Name : Rose
Stadtname : Flower
3Ds FC : 2552-0686-8894
Traumcode : 6300-4359-5076
Weiblich Anzahl der Beiträge : 306
Sternis : 3755
Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 4 Rose_aus_Flower_zpsnjkhf5lv

Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau   Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 4 EmptySa Jan 10, 2015 6:12 pm

Soll ich kurz nach RBeach, um den Hibiskus aus der Kiste zu holen und an den Strand zu legen?

Coffee
Nach oben Nach unten
Requiem
Blumenkind
Requiem


(AC-)Name : Requiem, Quietus, Captein, Casey
Stadtname : Silencia
3Ds FC : 4141-3608-7844
Traumcode : 7100-4450-8828
Anzahl der Beiträge : 622
Sternis : 5364
Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 4 Requiem_zps852b1168

Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau   Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 4 EmptySa Jan 10, 2015 6:15 pm

Kann ich Dir auch gleich ne Superfalle und ne Fälschung vorbeibringen?
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4022
Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 4 JulMaya_zpsa1e5bcef

Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau   Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 4 EmptySa Jan 10, 2015 6:20 pm

@requiem, Rose: Könntest ihr auch nach QonoS liefern? mag in RBeach nichts rumliegen haben^^ Tor ist offen. habe heute die Stadtordnung geändert. heute abend werden Blumen, Wege, Büsche und bäume gepflanzt  und Bob, Peter und Hugenay ziehen ein. Wink Wenn das Rathaus umgebaut ist, kann Rbeach vollgemüllt werden Wink
Nach oben Nach unten
Rose aus Flower
Vagabund
Rose aus Flower


(AC-)Name : Rose
Stadtname : Flower
3Ds FC : 2552-0686-8894
Traumcode : 6300-4359-5076
Weiblich Anzahl der Beiträge : 306
Sternis : 3755
Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 4 Rose_aus_Flower_zpsnjkhf5lv

Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau   Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 4 EmptySa Jan 10, 2015 6:25 pm

Der Hibiskus ist in meiner Kiste besser aufgehoben. Es eilt ja nicht. Sag Bescheid, wenn ich liefern soll!  Very Happy
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4022
Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 4 JulMaya_zpsa1e5bcef

Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau   Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 4 EmptySa Jan 10, 2015 6:39 pm

@Rose: Vielen Dank Wink Das wird noch lustig heute Very Happy
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4022
Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 4 JulMaya_zpsa1e5bcef

Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau   Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 4 EmptyMo Jan 12, 2015 5:21 pm

Hallo ihr Lieben Smile

vielen Dank für eure Unterstützung. Momentan habe ich alle Items erhalten, die ich für den Start in RBeach brauche. Ihr seid super!!!!! Smile

Ein besonderer Dank geht an:

malimaus Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 4 3667318620 , *anni* Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 4 2671214588 , Aemelie Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 4 31270166, Requiem Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 4 3667318620 , Keyra Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 4 1454988797 , Takumi25 Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 4 2671214588 und Rose aus Flower Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 4 1454988797 Smile 

Ohne euch hätte ich das niemals in so kurzer zeit geschafft geschafft. Smile 

Die noch ausstehenden Lieferungen habe ich auf dem Schirm!!!!

Bitte kauft keine Kunstwerke etc. mehr für mich. Mittlerweile habe ich alles, was ich benötige. Wenn ich wieder etwas benötige, werde ich euch privat anschreiben. (Requiem, deinen Shop leere ich im Laufe der Woche)

Einige von euch haben schon die Gestaltung meines Eingangsbereichs sehen können. Es wird dauern, die ganze Insel durchzugestalten. Ich werde trotzdem diese Woche mit dem Tagebuch beginnen. So habt ihr wenigstens immer was neues zu entdecken.

Um endlich fertig zu werden, werde ich nur noch heute und Morgen die restlichen Spenden annehmen!!!! Rbeach wird deswegen heute Abend ab 20 Uhr geöffnet sein. Die betreffenden Personen bekommen von mir später noch eine PN. Wer neugierig ist, kann auch so vorbeikommen. Viel zu sehen gibts jedoch nicht. ich spule erst gerade alle Häuser hintereinander hoch. Wink

LG JulMaya
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5521
Alter : 30
Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 4 Circia_zps0b9ce00c

Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau   Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 4 EmptyMo Jan 12, 2015 5:25 pm

Moin JulMaya!

Da ich leider selbst zurzeit viel im Real Life zu tun habe, habe ich den Thread etwas aus den Augen verloren Sad Wenn ich das richtig verstanden habe, brauchst du aber jetzt keine weiteren Dinge mehr, richtig?
Mensch, ich freu mich schon richtig auf den Start von RBeach Smile
Nach oben Nach unten
Latoya
Holzhacker
Latoya


(AC-)Name : Gesa
Stadtname : Banjul
3Ds FC : 023289538862
Traumcode : 770047145022
Weiblich Anzahl der Beiträge : 173
Sternis : 4005
Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau   Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 4 EmptyMo Jan 12, 2015 10:46 pm

Julmaya, nur für deinen Überblick, ich hab auch noch Sachen für dich aufgehoben.
Da ist dabei:
eine Superfalle
mehrere Mineralien in Silber, Rubin und Saphir
zwei Handschuhe
ein Säckchen
Mondlandschaft
Arwing
Antikboden
Raumschiffboden
Straßenbauboden
Patchworksessel
Brauchst du eventuell auch diese Glückkekszettel mit den Zahlen drauf?
Melde dich einfach, wenn du noch etwas davon brauchst, meist kann ich allerdings erst abends.
Lieben Gruß von Latoya
Nach oben Nach unten
malimaus
Prinzessin
malimaus


(AC-)Name : Charlina
Stadtname : Floréah
3Ds FC : 5215-1204-6722
Traumcode : Ziemlich bald :3
Weiblich Anzahl der Beiträge : 407
Sternis : 3389
Alter : 32
Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 4 Malimaus_zpsf9rllvl0

Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau   Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 4 EmptyDi Jan 13, 2015 7:30 am

Embarassed Gern geschehen
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4022
Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 4 JulMaya_zpsa1e5bcef

Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau   Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 4 EmptyDi Jan 13, 2015 8:09 pm

@Circia: Kein Problem Wink Nein mittlerweile habe ich alles erhalten. (bzw werde den Rest heute erhalten) Ich freue mich auch ^^

@Latoya: Bis auf die Glückskekszettel (gute Idee übrigens.... das überleg ich mir) würde ich gerne alles nehmen. Schreib du mir bitte eine PN, was du für die Items aus deinem Tauschthread gerne im Tausch dafür hättest (ich habe den Überblick verloren und schreibe es hier im Thread, weil es PN-technisch gerade sehr unübersichtlich ist).

@malimaus: Smile Trita ist leider stur und möchte noch etwas in RBeach bleiben ... *seuftz* ich melde mich sobald sich etwas neues ergibt ... habe ca 50x gespult ... die macht mich wahnsinnig ...
Nach oben Nach unten
Keyra
Profigärtner
Keyra


(AC-)Name : Keyra | Zelda
Stadtname : Tokyo | Hyrule
3Ds FC : 1177 - 9195 - 6461
Traumcode : 78oo - 4898 - o569 (Neu)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1168
Sternis : 5575
Alter : 23
Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 4 Keyra_zps385c730f

Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau   Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 4 EmptyDi Jan 13, 2015 8:14 pm

Huhu Maya

Tut mir Leid, dass ich mich am Sonntag dann doch nicht mehr gemeldet habe Sad
Willst Du eventuell trotzdem noch die 3 Superfallen haben? Question
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4022
Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 4 JulMaya_zpsa1e5bcef

Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau   Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 4 EmptyDi Jan 13, 2015 8:35 pm

@Keyra: Ach ja die Superfallen, hatte ich vergessen. Ab 21 Uhr ist heute geöffnet. Vllt klappts ja... sonst erst wieder am Wochenende Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau   Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Aufbau der Kategorien
» Der Aufbau der Polizeistation
» Aufbau eines Imperiums
» Miori - ein Königreich im (Wieder)aufbau
» Drei Sheinuxe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: