Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau

Nach unten 
+17
Mimi_aka_Baka
Rion
pia.1
Latoya
Ririka
Rose aus Flower
*anni*
Keyra
JulMaya
Arii
#Gismo#
Takumi 25
Mysticaly
malimaus
Requiem
Altra
Lexy
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Wie findet ihr die Idee von einer Drei ??? Rätselstadt? Würdet ihr daran teilnehmen?
Super Idee! Da bin ich dabei! :)
Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 3 Vote_lcap183%Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 3 Vote_rcap1
 83% [ 33 ]
Da kann ich mir gar nichts drunter vorstellen...
Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 3 Vote_lcap110%Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 3 Vote_rcap1
 10% [ 4 ]
LAAANGWEILIG ....
Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 3 Vote_lcap13%Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 3 Vote_rcap1
 3% [ 1 ]
Kein Interesse!
Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 3 Vote_lcap14%Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 3 Vote_rcap1
 4% [ 2 ]
Drei ??? ... nie von gehört...
Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 3 Vote_lcap10%Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 3 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 40
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Keyra
Profigärtner
Keyra


(AC-)Name : Keyra | Zelda
Stadtname : Tokyo | Hyrule
3Ds FC : 1177 - 9195 - 6461
Traumcode : 78oo - 4898 - o569 (Neu)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1168
Sternis : 5575
Alter : 23
Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 3 Keyra_zps385c730f

Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau   Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 3 EmptyFr Jan 02, 2015 11:54 pm

Jap, ich werde gleich anfragen Smile
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4022
Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 3 JulMaya_zpsa1e5bcef

Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau   Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 3 EmptyFr Jan 02, 2015 11:58 pm

@keyra: Vielen Dank Smile Wir haben jetzt alles ausprobiert, um das problem zu beheben.... aber irgendwie kann ich wirklich nur dich nicht besuchen. Sad Mir fällt auch nichts mehr ein, was ich noch machen könnte....
Nach oben Nach unten
Takumi 25
Wandervogel
Takumi 25


(AC-)Name : Takumi + Malin
Stadtname : Miyagi + Alesund
3Ds FC : 0705-4405-8528
Traumcode : 7400-5821-2760Miyagi-6100-5312-0525Alesund
Weiblich Anzahl der Beiträge : 535
Sternis : 4627
Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 3 Takumi25_zpskrys55i3

Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau   Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 3 EmptySa Jan 03, 2015 12:01 am

Ihr könnt ja auch zu mir, falls Rose nicht kann. Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 3 106661439 

Lg, Takumi
Nach oben Nach unten
Keyra
Profigärtner
Keyra


(AC-)Name : Keyra | Zelda
Stadtname : Tokyo | Hyrule
3Ds FC : 1177 - 9195 - 6461
Traumcode : 78oo - 4898 - o569 (Neu)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1168
Sternis : 5575
Alter : 23
Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 3 Keyra_zps385c730f

Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau   Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 3 EmptySa Jan 03, 2015 12:05 am

Okay Smile
Hm.. Werde mal noch meinen Vater fragen, ob er bei uns noch irgendwas umstellen kann.. Surprised
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4022
Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 3 JulMaya_zpsa1e5bcef

Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau   Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 3 EmptySa Jan 03, 2015 12:05 am

@takumi: Vielen Dank Smile Rose hat schon zugesagt Smile Falls das nicht klappen sollte, schreibe ich dir nochmal, ok? hast auch eine Pn von mir Wink
Nach oben Nach unten
Rose aus Flower
Vagabund
Rose aus Flower


(AC-)Name : Rose
Stadtname : Flower
3Ds FC : 2552-0686-8894
Traumcode : 6300-4359-5076
Weiblich Anzahl der Beiträge : 306
Sternis : 3755
Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 3 Rose_aus_Flower_zpsnjkhf5lv

Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau   Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 3 EmptySa Jan 03, 2015 12:10 am

Es ist alles geregelt! Der Nachschub an Bluthibiskus ist gesichert! Clap
Trotzdem lieben Dank und Gruß an Takumi! Smile
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4022
Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 3 JulMaya_zpsa1e5bcef

Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau   Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 3 EmptySa Jan 03, 2015 1:42 pm

Vielen Dank an alle, die heute schon ihre Spenden vorbeigebracht haben Smile Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 3 2197261599 Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 3 3490737664

Ich habe meine Suche nun aktualisiert. Final aktualisieren kann ich sie jedoch erst morgen Abend Smile 

Alles Liebe,
JulMaya
Nach oben Nach unten
Mysticaly
Holzhacker
Mysticaly


(AC-)Name : Nina / Fantome
Stadtname : La Faye / Cambio
3Ds FC : 2724-1011-2640
Traumcode : 6500-4747-5666
Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Sternis : 3833
Alter : 30
Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau   Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 3 EmptySa Jan 03, 2015 5:14 pm

Ich hätte ab sechs Zeit um dir die zwei Büsche zu bringen^^
Nach oben Nach unten
http://traumstaedteschlummern.blogspot.co.at/
Requiem
Blumenkind
Requiem


(AC-)Name : Requiem, Quietus, Captein, Casey
Stadtname : Silencia
3Ds FC : 4141-3608-7844
Traumcode : 7100-4450-8828
Anzahl der Beiträge : 622
Sternis : 5364
Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 3 Requiem_zps852b1168

Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau   Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 3 EmptySa Jan 03, 2015 5:32 pm

PN schgeint grad irgendwie nicht zu funktionieren.
Jednfalls ich hab 5 neue Fälschungen für Dich, drei davon Statuen.
Kannst sie jederzeit bei mir abholen (je schneller je besser ich brauch den Platz ^^')
Nach oben Nach unten
Rose aus Flower
Vagabund
Rose aus Flower


(AC-)Name : Rose
Stadtname : Flower
3Ds FC : 2552-0686-8894
Traumcode : 6300-4359-5076
Weiblich Anzahl der Beiträge : 306
Sternis : 3755
Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 3 Rose_aus_Flower_zpsnjkhf5lv

Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau   Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 3 EmptySa Jan 03, 2015 5:51 pm

Huhu JulMaya! Very Happy

Ich habe vergessen, dir die Gruselmöbel rauszulegen. scratch Soll ich sie dir noch bringen oder weiter lagern, bis du eine erste Übersicht hast? Wink

LG Rose Coffee
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4022
Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 3 JulMaya_zpsa1e5bcef

Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau   Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 3 EmptySa Jan 03, 2015 5:55 pm

Huhu Smile mein tor ist ab jetzt wieder geöffnet. Fühlt euch frei vorbeizukommen Smile
LG maya
Nach oben Nach unten
Mimi_aka_Baka
Briefeschreiber
Mimi_aka_Baka


(AC-)Name : Kagari
Stadtname : Irrealis
3Ds FC : 5301-0258-1444
Traumcode : 7200-3809-2524
Weiblich Anzahl der Beiträge : 84
Sternis : 3986
Alter : 24
Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau   Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 3 EmptySa Jan 03, 2015 7:56 pm

Ich bin mir noch nicht sicher wie viele, aber ich kann dir die Tage rote und weiße Rosen mitbringen Smile
Und eventuell blaue, aber da muss ich noch schauen, wie viele ich selbst brauche.
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/BadDeathManga
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4022
Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 3 JulMaya_zpsa1e5bcef

Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau   Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 3 EmptySo Jan 04, 2015 12:29 am

@Mimi: Vielen Dank Smile Ich könnte noch einige (vor allem rote und weiße Rosen gebrauchen) Smile Blaue habe ich heute schon ne Menge bekommen Wink

Neue Infos !!!!!!

AN ALLLE:
So vielen Dank an euch alle Smile Träume sind heute wahr geworden und sogleich habe ich ein paar Ankündigungen zu machen:

Es wird ein Team-System geben. Man holt entweder die Punkte beim Rätselkrimi für Team Justus, Team Peter, Team Bob oder Team Hugenay. Ihr gebt also vorher an, für welches Team ihr spielt und werdet dann gelistet. Jedes Team hat maximal 1/4 der Teilnehmezahlen an Plätzen. Jede Woche geht es also um ein Teamsieg und um eure jeweilige Einzelleistung. Bekennt Farbe und tragt eure Teamkleidung Wink

Es wird immer ein Outdoorrätsel, Storyrätsel und die suche nach dem verschwundenen Papagei geben. Wink Für jedes gelöste Teilrätsel gibt es Punkte.

Es wird ein Highscore und Rangsystem geben. Die Ränge und das Highscoresystem werden bei Spielstart bekanntgegeben. Smile

Die rätsel werden Teilweise recht kniffelig sein, sodass es nicht immer volle Punktzahlen möglich sein werden Wink Vieles wird auch nach dem Prinzip Try and Error laufen Wink Da ist Durchhalltevermögen gefragt ^^

Die nächsten Wochen werde ich mich in meiner Freizeit spieletechnisch nur ncoh RBeach widmen, damit es ab Februar losgehen kann Smile

Ich freu mich!!! Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 3 2197261599

Beste Grüße,

JulMaya


Und ein Dank geht an die Ultraspürnase Lexy, die meinen Kleinen Datumstwist in der Überschrift entdeckte. Du machst den drei Detektiven als Nachwuchsdetektivin alle Ehre
Wink
Nach oben Nach unten
Keyra
Profigärtner
Keyra


(AC-)Name : Keyra | Zelda
Stadtname : Tokyo | Hyrule
3Ds FC : 1177 - 9195 - 6461
Traumcode : 78oo - 4898 - o569 (Neu)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1168
Sternis : 5575
Alter : 23
Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 3 Keyra_zps385c730f

Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau   Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 3 EmptySo Jan 04, 2015 1:11 am

Uiuiuiuii Very Happy
Du übertrifffst Dich ja mal wieder selbst Clap 

Darf man schon ansagen, in welchem Team man gerne wäre? Smile
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4022
Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 3 JulMaya_zpsa1e5bcef

Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau   Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 3 EmptySo Jan 04, 2015 1:14 am

@Keyra: Vielen Dank Smile Nein die Teamwahl beginnt erst im meinem Tagebuchtread, wenn ich dazu aufrufe. Werde da keine Resevierungen annehmen Wink  Könnte aber gerne potenziell äußern, welches Team ihr am interessantesten finden würdet Very Happy
Nach oben Nach unten
Keyra
Profigärtner
Keyra


(AC-)Name : Keyra | Zelda
Stadtname : Tokyo | Hyrule
3Ds FC : 1177 - 9195 - 6461
Traumcode : 78oo - 4898 - o569 (Neu)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1168
Sternis : 5575
Alter : 23
Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 3 Keyra_zps385c730f

Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau   Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 3 EmptySo Jan 04, 2015 1:30 am

Alles klar, Danke für die Info Smile
Nach oben Nach unten
Takumi 25
Wandervogel
Takumi 25


(AC-)Name : Takumi + Malin
Stadtname : Miyagi + Alesund
3Ds FC : 0705-4405-8528
Traumcode : 7400-5821-2760Miyagi-6100-5312-0525Alesund
Weiblich Anzahl der Beiträge : 535
Sternis : 4627
Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 3 Takumi25_zpskrys55i3

Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau   Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 3 EmptySo Jan 04, 2015 11:33 am

Huhu,

kann auch einige Rote und Weiße Rosen spenden. Hat gestern wohl nicht geklappt mit dem Eintragen.

Lg, Takumi Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 3 2197261599
Nach oben Nach unten
Altra
Fischfreund
Altra


(AC-)Name : Eva
Stadtname : Darnas
3Ds FC : 4184-3238-7477
Traumcode : 7300-4948-1179
Weiblich Anzahl der Beiträge : 407
Sternis : 4360
Alter : 57
Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 3 Altra_zps5969e350

Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau   Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 3 EmptySo Jan 04, 2015 11:54 am

Huhu,

kann ich heute abend mit ein paar Mineralien, Blumen und 2 Fälschungen vorbei kommen?
Nach oben Nach unten
Rose aus Flower
Vagabund
Rose aus Flower


(AC-)Name : Rose
Stadtname : Flower
3Ds FC : 2552-0686-8894
Traumcode : 6300-4359-5076
Weiblich Anzahl der Beiträge : 306
Sternis : 3755
Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 3 Rose_aus_Flower_zpsnjkhf5lv

Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau   Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 3 EmptySo Jan 04, 2015 1:22 pm

Guten Morgen NachteulenJulMaya! Wink

Kannst du ungefähr absehen, wann der Rosentransfer stattfinden soll? Brauchst du meine Blaurosen noch? Es könnte etwas länger dauern, da die Rosen in zwei Städten sind und wenn es geht würde ich gerne liefern. (Da ich zu einem gewissen Thema noch Nachsitzen muss, werde ich mir meine Zeit gut einteilen müssen Bffft)

Allerbeste Grüße 

Rose Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 3 2197261599
Nach oben Nach unten
Lexy
Jewelpet
Lexy


(AC-)Name : An und Belly
Stadtname : Coamochi und Alpinia*
3Ds FC : 0946-3472-5139
Traumcode : 7200-3795-7646(Yokohama) 7900-4938-1293(Alpinia*)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2054
Sternis : 6022
Alter : 20
Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 3 Lexy_zps2dd074c4

Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau   Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 3 EmptySo Jan 04, 2015 1:37 pm

Huhu, Smile
Es ist so spannend Very Happy Ach,ich freue auch mich darauf Clap
Ab wann machst du denn heute das Tor auf?Würde gerne meine Galantstatue und  paar
Blaurosen spenden(Nicht die aus meinem Shop.) Very Happy

''Nachwuchsdetektvin'' das klingt cool.Fühle mich geehrt   Embarassed

Liebe Grüße Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 3 3490737664
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5521
Alter : 30
Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 3 Circia_zps0b9ce00c

Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau   Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 3 EmptySo Jan 04, 2015 1:49 pm

Warum entdecke ich diesen Thread erst jetzt? Ich bin ein riesengroßer Drei Fragezeichen Fan - ich kenne und habe so gut wie alle Folgen! Jeden Abend wird ein Hörspiel von meinen drei Lieblingsdetektiven angeschmissen. Außerdem sind sie live auch eine Wucht! Ich hatte schon das Glück bei dem seltsamen Wecker und Phonophobia dabei zu sein.

Wenn du immernoch weiße und rote Rosen brauchen solltest, helfe ich gern Wink Ich werde meine Stadt dann nochmal nach Mineralien absuchen. Leider hatte ich erst vor einiger Zeit den Großteil davon verkauft...

Auf jeden Fall eine super tolle Idee - da würde ich auch gern mitmachen und helfen! Very Happy
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4022
Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 3 JulMaya_zpsa1e5bcef

Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau   Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 3 EmptySo Jan 04, 2015 2:19 pm

Hallo Rochy Beach Smile 

freut mich , dass es noch soviele Blumenspenderinnen gibt Smile Momentan herrscht in meiner stadt immernoch die Hochpreisverordnung bis ich mit spulen fertig bin Wink Deswegen werde ich alle Blumenspenden in QonoS annehmen.

Circia, Altra und Mimi müssten noch meinen aktuellen FC adden (ich glaube ihr habt momentan meinen alten).

Ich mache ab 15 Uhr mein Tor in QonoS auf Wink

@Takumi: Ja ich war gestern Nacht nicht allein online :P Röschen nehme ich gerne.

@Altra: Gerne Smile brauchst du noch Gyroiden für dein Museum?

@Rose: Nachsitzen klingt so hart, kann mich nicht erinnern diesen Terminus benutzt zu haben :P Blaure Rosen brauche ich wirklich nur von euch, wenn ihr sie wirklich über habt!!!!

@lexy: Das ist quasi die zweitgrößter Ehre bei den Drei ??? Very Happy Wie oben geschireben um 15 Uhr öffne und gucke, was passiert :P

@Circia: Wuhuuu ein Fan Wink Ich war auch bei dem schreienden Wecker und Phonophobia dabei. Zu master of Chess und dem Superpapagei durfte ich leider nicht allein hinfahren (zu jung damals). Ich bin auch regelmäßig auf Veranstaltungen der Lauscherlounge, wie Record Release Partys neuer Folgen, Rocky Beach Partys im Sommer oder anderen Live-Hörspielen Smile Ein Tag ohne die Drei ??? geht nicht... also war eine Drei??? Stadt unausweichlich Very Happy Würde mich über deine Unterstützung freuen.


Zuletzt von JulMaya am So Jan 04, 2015 2:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8550
Alter : 28
Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 3 Aki_zps1d32ae0f

Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau   Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 3 EmptySo Jan 04, 2015 2:20 pm

Circia schrieb:
Warum entdecke ich diesen Thread erst jetzt? Ich bin ein riesengroßer Drei Fragezeichen Fan
Dito Very Happy 

Also ich würde dir auch gerne helfen und mitmachen! Ich baue gerade eine Stelle um und da stehen so ca. 15 rote Rosen ohne Nutzen rum. Meinst du, du kannst die gebrauchen? Wink Und ein paar Bluthibisken habe ich auch noch Smile
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4022
Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 3 JulMaya_zpsa1e5bcef

Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau   Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 3 EmptySo Jan 04, 2015 2:23 pm

@Aki: Wuhuuu noch ein Fan. Wenn du die Rosen so oder so loswerden willst, nehme ich die gerne. Rote Rosen brauche ich auch zur Inneneinrichting Smile Den Bluthibiskus nehme ich auch gerne Smile
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8550
Alter : 28
Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 3 Aki_zps1d32ae0f

Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau   Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 3 EmptySo Jan 04, 2015 2:27 pm

Super Smile Hab ich deinen neuen FC schon registriert? Ich schau mal gleich nach. Wie lange wird dein Tor ungefähr offen sein? Weiß nicht, ob ich es um 15 Uhr schaffe. Werde um diese Zeit an dem Pokemon-Turnier hier im Forum teilnehmen Very Happy
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Gesponserte Inhalte





Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau   Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Aufbau der Kategorien
» Der Aufbau der Polizeistation
» Aufbau eines Imperiums
» Miori - ein Königreich im (Wieder)aufbau
» Drei Sheinuxe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: