Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau

Nach unten 
+17
Mimi_aka_Baka
Rion
pia.1
Latoya
Ririka
Rose aus Flower
*anni*
Keyra
JulMaya
Arii
#Gismo#
Takumi 25
Mysticaly
malimaus
Requiem
Altra
Lexy
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Wie findet ihr die Idee von einer Drei ??? Rätselstadt? Würdet ihr daran teilnehmen?
Super Idee! Da bin ich dabei! :)
Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 5 Vote_lcap183%Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 5 Vote_rcap1
 83% [ 33 ]
Da kann ich mir gar nichts drunter vorstellen...
Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 5 Vote_lcap110%Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 5 Vote_rcap1
 10% [ 4 ]
LAAANGWEILIG ....
Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 5 Vote_lcap13%Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 5 Vote_rcap1
 3% [ 1 ]
Kein Interesse!
Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 5 Vote_lcap14%Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 5 Vote_rcap1
 4% [ 2 ]
Drei ??? ... nie von gehört...
Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 5 Vote_lcap10%Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 5 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 40
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Keyra
Profigärtner
Keyra


(AC-)Name : Keyra | Zelda
Stadtname : Tokyo | Hyrule
3Ds FC : 1177 - 9195 - 6461
Traumcode : 78oo - 4898 - o569 (Neu)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1168
Sternis : 5563
Alter : 23
Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 5 Keyra_zps385c730f

Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau   Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 5 EmptyDi Jan 13, 2015 8:39 pm

Okay, Danke Clap
Komme vorbei Smile
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4010
Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 5 JulMaya_zpsa1e5bcef

Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau   Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 5 EmptyDi Jan 13, 2015 8:57 pm

@Keyra: ok bis gleich Smile Suche kurz mein Aufladekabel *seuftz*

 An alle! Ich habe mich heute offiziell dazu entschlossen aus dem bewertungssystem "Erfahrungen im Handel mit anderen Usern" wie es jetzt praktiziert wird auszusteigen. Bitte habt Verständnis dafür. Ich würde mich freuen, wenn ihr euch selbst eine Meinung bildet und euch an der Diskussion beteiligt. Smile Nur so kann sich eine Forenmeinung herausbilden. Diskussion dazu findet ihr unter folgendem Link:

http://www.ac3ds-forum.com/t16121-fehlende-aktualisierung

Vielen Dank Smile
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4010
Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 5 JulMaya_zpsa1e5bcef

Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau   Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 5 EmptyDo Jan 15, 2015 8:56 pm

Hallo Leute Smile

ich habe jetzt alle Items geordnet und für mich gelistet. Smile



Ich suche jetzt dringend eine Fälschung der Mutterstatue, des Berühmtgemäldes, Obstgemäldes, Altertumsgemäldes, Edelgemäldes und des Perlengemäldes!!!! Smile 

das ist die einzigen Fälschungen, die mir noch fehlen.

Vielen Dank Smile
Nach oben Nach unten
Ririka
Kescherschwinger
Ririka


(AC-)Name : Honoka
Stadtname : Berry
3Ds FC : auf Nachfrage ;)
Traumcode : 7700-2994-4463
Weiblich Anzahl der Beiträge : 723
Sternis : 5594
Alter : 37
Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 5 0_Inventar_zpsf92c0165

Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau   Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 5 EmptyDo Jan 15, 2015 10:29 pm

Huhu^^
Hätte jetzt etliche Fallen (normale u super) für dich da.
Müssten nur nen Termin ausmachen.

PS : Danke fürs aufmerksam machen auf meinen Thread Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 5 1405409264
Nach oben Nach unten
Keyra
Profigärtner
Keyra


(AC-)Name : Keyra | Zelda
Stadtname : Tokyo | Hyrule
3Ds FC : 1177 - 9195 - 6461
Traumcode : 78oo - 4898 - o569 (Neu)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1168
Sternis : 5563
Alter : 23
Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 5 Keyra_zps385c730f

Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau   Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 5 EmptyFr Jan 16, 2015 6:04 am

Fälschung der Mutter Statue habe ich, beim Perlengemälde bin ich mir nicht sicher :P

EDiT: Berühmtgemälde bestimmt auch Very Happy
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4010
Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 5 JulMaya_zpsa1e5bcef

Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau   Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 5 EmptyFr Jan 16, 2015 5:24 pm

@Latoya /@Ririka /@Keyra: Ihr bekommt von mir alle eine PN. Danke für eure Unterstützung Smile
Nach oben Nach unten
Rose aus Flower
Vagabund
Rose aus Flower


(AC-)Name : Rose
Stadtname : Flower
3Ds FC : 2552-0686-8894
Traumcode : 6300-4359-5076
Weiblich Anzahl der Beiträge : 306
Sternis : 3743
Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 5 Rose_aus_Flower_zpsnjkhf5lv

Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau   Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 5 EmptyFr Jan 16, 2015 11:25 pm

Hi JulMaya!

Eine Fälschung des Obstgemäldes habe ich gerade gefunden. Brauchst du sie noch?

LG Rose
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4010
Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 5 JulMaya_zpsa1e5bcef

Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau   Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 5 EmptyFr Jan 16, 2015 11:53 pm

@Rose: Ja die Fälschung des Obstgemäldes benötige ich noch. Kannst es ja mitbringen, wenn du nach QonoS fährst ^^
Nach oben Nach unten
Requiem
Blumenkind
Requiem


(AC-)Name : Requiem, Quietus, Captein, Casey
Stadtname : Silencia
3Ds FC : 4141-3608-7844
Traumcode : 7100-4450-8828
Anzahl der Beiträge : 622
Sternis : 5352
Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 5 Requiem_zps852b1168

Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau   Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 5 EmptySa Jan 17, 2015 2:01 pm

Will nicht drängeln, ist ja auch nicht eilig, aber wie schauts aus mit der Liste von Sachen, die ich Dir liefern soll?
Hätt heute etwas Zeit das alles zusammenzusuchen.
Muß halt nur wissen, was.
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4010
Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 5 JulMaya_zpsa1e5bcef

Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau   Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 5 EmptySa Jan 17, 2015 5:15 pm

@Requiem: Das steht definitiv ganz oben auf meiner Liste, aber , aber bislang habe ich, was Fossilien, Modelle etc. angeht noch keinen Überblick. Ich muss das wohl in die nächste Woche verschieben.
Nach oben Nach unten
Requiem
Blumenkind
Requiem


(AC-)Name : Requiem, Quietus, Captein, Casey
Stadtname : Silencia
3Ds FC : 4141-3608-7844
Traumcode : 7100-4450-8828
Anzahl der Beiträge : 622
Sternis : 5352
Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 5 Requiem_zps852b1168

Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau   Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 5 EmptySa Jan 17, 2015 5:18 pm

Kein Problem. dann weiß ich ja Bescheid Smile
Nach oben Nach unten
malimaus
Prinzessin
malimaus


(AC-)Name : Charlina
Stadtname : Floréah
3Ds FC : 5215-1204-6722
Traumcode : Ziemlich bald :3
Weiblich Anzahl der Beiträge : 407
Sternis : 3377
Alter : 32
Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 5 Malimaus_zpsf9rllvl0

Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau   Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 5 EmptyFr Jan 23, 2015 5:22 pm

Na du, wie kommst du voran? Brauchst du noch was? Hilfe beim Aufräumen oder sonstiges?

Warte schon auf Justus Embarassed
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4010
Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 5 JulMaya_zpsa1e5bcef

Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau   Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 5 EmptyFr Jan 23, 2015 7:36 pm

@malimaus: Gerade habe ich unitechnisch viel um die Ohren. Starten soll die Stadt wie angekündigt im Februar. wenn du magst, kannst du gerne Trita besuchen kommen. leider will sie nicht ausziehen, obwohl ich echt viel Durchlauf habe ... Sad Mittlerweile habe ich alle Items in den Schränken sortiert und mit der Gestaltung angefangen. Schreib mir einfach eine PN, wenn du vorbeikommen möchtest.
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4010
Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 5 JulMaya_zpsa1e5bcef

Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau   Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 5 EmptyDo Feb 12, 2015 6:55 pm

Heyho ihr Nachwuchsdetektive Smile

ich habe mir die letzte Woche erstmal eine AC-Pause gegönnt, da ich einen Spulkoller hatte Very Happy

In der Zwischenzeit haben während meiner Bewohnersuche 93 Bewohner Rbeach in Atem gehalten und ein paar von ihnen haben ein neues Zuhause in anderen Städten gefunden.

Die Zentrale ist mittlerweile ganz ausgebaut, das Gespensterschloss steht bedrohlich nah an den Klippen, Bobs Archiv ist im Stadtkern von Rbeach zu finden nur Hugenays Rocky Beach Art Gallery steckt noch in den Kinderschuhen.

Für den Rätselspaß fehlen mir noch an die 20 Designs. Da werde ich mich dieses Wochenende dransetzen.

Außerdem freut sich Rbeach auch zwei neue quierlige Bewohner Smile Heinrich und Günther werden nächste Woche einziehen.

Vielen Dank für eure Unterstützung und euer Interesse an meinem Projekt Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 5 3667318620 Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 5 1454988797 Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 5 3667318620 Smile

LG JulMaya
i. A. Die Drei Fragezeichen
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4010
Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 5 JulMaya_zpsa1e5bcef

Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau   Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 5 EmptyDo März 05, 2015 2:51 pm

Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 5 518qzk10


Vielen Dank an alle, die mir bei dem Aufbau meiner Stadt geholfen haben Smile 

Besonderer Dank geht an: Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 5 2197261599 Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 5 2197261599 Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 5 2197261599 Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 5 2197261599
@malimaus: @#Gismo#: @Keyra: @Altra: @Aemelie: @Lexy: @Rion: @Requiem: @Mysticaly:
@Takumi25: @*anni*: @Rose aus Flower: @Ririka: @Latoya: @pia.1: @Mimi_aka_Baka: @Aki: @Circia: @Fee<3:@Sabsi: @elchelchelch:

und an all die Personen, die mir per PN positives Feedback gegeben haben Smile

Bis auf ein paar Stadtverschönerungen, die mir meine Bewohner partout nicht vorschlagen wollen, steht jetzt die Außenanlage, das Labyrinth wuchert prächtig vor sich hin und die Stadt wird blumiger und blumiger ^^ 

Für euch vorab ein paar Teaserfotos ^^ 

Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 5 Hni_0010

Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 5 Hni_0011

Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 5 Hni_0012

Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 5 Hni_0013

Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 5 Hni_0014

Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 5 Hni_0015

Eigentlich wollte ich schon letzte Woche mit dem Tagebuch begonnen haben. Aber das Einrichten und Ummöbeln in den Häusern zieht sich hin! ^^ Das dauert noch ein bisschen.... sry 

Deswegen startet meine Suche ab nächster Woche wieder für einen letzten Endspurt Smile

Liebe Grüße von den Drei ????

Wir übernehmen ab demnächst jeden Fall!
Justus Jonas, 1. Detektiv
Peter Shaw, 2. Detektiv
Bob Andrews, Recherchen und Archiv

Alles Liebe,
eure JulMaya
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8538
Alter : 28
Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 5 Aki_zps1d32ae0f

Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau   Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 5 EmptyDo März 05, 2015 6:35 pm

Oh super! Die Stadt sieht wirklich schon gut aus Wink Ich denke, du bist gut gerüstet für Rocky Beach und unsere drei Detektive werden sich wohl fühlen ;D

Soviel konnte ich dir leider nicht helfen... Embarassed Aber wenn deine nächste Suche startet, werde ich dir hoffentlich mehr helfen können Smile
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5509
Alter : 30
Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 5 Circia_zps0b9ce00c

Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau   Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 5 EmptyDo März 05, 2015 6:41 pm

Wow das sieht ja schon richtig gut aus!
Vor allem deine Designs machen ja echt was her! Ich erkenne jedes Cover und könnte dir dazu wie aus der Pistole geschossen den Folgennamen verraten - total super. Vielleicht kann ich ja für deine letzte Suche noch etwas beisteuern; ich kanns schon kaum mehr erwarten! Very Happy
Nach oben Nach unten
elchelchelch
Vagabund
elchelchelch


(AC-)Name : Nadine
Stadtname : Firefly
3Ds FC : 2363-6298-4715
Traumcode : 6700-4265-0391
Weiblich Anzahl der Beiträge : 352
Sternis : 3398
Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 5 Elchelchelch_zpsimotznvj

Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau   Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 5 EmptyDo März 05, 2015 8:40 pm

Ich bin schon total gespannt. Die Designs sahen beim Drüberlaufen schon mal richtig richtig gut aus und die Bilder hier gefallen mir auch sehr. Hoffentlich kann ich wieder was beisteuern. Smile
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12231
Alter : 23
Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 5 Gismo_zpscfbe96fb

Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau   Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 5 EmptyDo März 05, 2015 8:47 pm

RBeach sieht schon super aus. Smile
So tolle Designs hast du gemacht.
Dann hoffe ich mal, dass die fehlenden Stadtverschönerungen noch vorgeschlagen werden. Sehr gern werde ich wieder versuchen, dir bei deiner Suche zu helfen, Wink
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4010
Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 5 JulMaya_zpsa1e5bcef

Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau   Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 5 EmptyDo März 05, 2015 9:29 pm

Vielen Dank ihr vier Smile 

@#Gismo# @Circia @Aki @elchelchelch

Freut mich, dass euch die Designs gut gefallen... obwohl man auf den Bildausschnitten eigl nicht soviel sehen kann Very Happy habe ich gut wegfotografiert.... aber so gibts mehr Überraschungen. Insgesamt können die Drei ??? Erfahrenen von euch ca. 30 Drei ??? Cover wiedererkennen Wink gespoilert wurden nur 4 Very Happy

Mal sehen ob wir nächste Woche gemeinsam den Endspurt schaffen. Das wäre natürlich toll Smile insgesamt stecken jetzt mehrere 100 Stunden in den Projekt *hust*
Nach oben Nach unten
Latoya
Holzhacker
Latoya


(AC-)Name : Gesa
Stadtname : Banjul
3Ds FC : 023289538862
Traumcode : 770047145022
Weiblich Anzahl der Beiträge : 173
Sternis : 3993
Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 5 0_Inventar_zpsf92c0165

Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau   Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 5 EmptyDo März 05, 2015 9:41 pm

Oh, ich bin auch schon so gespannt, sieht alles so toll aus! Bist wirklich ne Fleissige! Hätte noch zwei Superfallen Wink
Nach oben Nach unten
Rose aus Flower
Vagabund
Rose aus Flower


(AC-)Name : Rose
Stadtname : Flower
3Ds FC : 2552-0686-8894
Traumcode : 6300-4359-5076
Weiblich Anzahl der Beiträge : 306
Sternis : 3743
Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 5 Rose_aus_Flower_zpsnjkhf5lv

Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau   Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 5 EmptyDo März 05, 2015 9:59 pm

Die Figuren von Justus, Peter und Bob gefallen mir sehr gut! Bisher bin ich ja nur Justus begegnet. Smile
Wirst du die Designs in der Schlummerstadt zum Mitnehmen frei geben oder eine Seite in der Schneiderei eröffnen? Dann könnten wir je nach Team und Fall in den entsprechenden T-Shirts rumlaufen. Das wäre klasse. Clap

Bei deinem Endspurt nächste Woche bin ich natürlich als Helferlein mit dabei! Wink

LG Rose flower
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4010
Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 5 JulMaya_zpsa1e5bcef

Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau   Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 5 EmptyDo März 05, 2015 11:06 pm

@Latoya: Riesenfallen kann ich immer gebrauchen Wink Tauschen und spielen kann ich aber erst wieder ab nächster Woche ^^


@Rose aus Flower: Ja Peter uns Bob waren bisher etwas schüchtern und stehen auch etwas im Schatten von Justus Rampenlicht. Dennoch habe ich mich entschlossen meinen Lieblingscharakter Peter als Hauptchara zu spielen, auch wenn Justus natürlich der Bürgermeister sein musste Very Happy
Mal sehen wie weit wir nächste Woche kommen ^^

Edit: Natürlich werden alle Designs zum Mitnehmen freigegeben ^^ Klar sollt ihr im Teamshirt auf Rätsel- und Spurensuche gehen. Ob ich je eine eigene Schneiderei aufmachen werde.... weiß ich nicht ^^ Erstmal tagebuch dann weitersehen... eigl designe ich ja immer nur für mich selbst ^^


Zuletzt von JulMaya am Do März 05, 2015 11:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Latoya
Holzhacker
Latoya


(AC-)Name : Gesa
Stadtname : Banjul
3Ds FC : 023289538862
Traumcode : 770047145022
Weiblich Anzahl der Beiträge : 173
Sternis : 3993
Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 5 0_Inventar_zpsf92c0165

Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau   Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 5 EmptyDo März 05, 2015 11:07 pm

Kein Problem, hätte sogar noch ein paar Fossilien aus deiner Suche, hebe es auf für dich Smile
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4010
Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 5 JulMaya_zpsa1e5bcef

Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau   Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 5 EmptyDo März 05, 2015 11:12 pm

Fossilien aus meiner Suche? Bernstein, Pekingmensch und evtl Archaeopteryx? Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau   Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Aufbau der Kategorien
» Der Aufbau der Polizeistation
» Aufbau eines Imperiums
» Miori - ein Königreich im (Wieder)aufbau
» Drei Sheinuxe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: