Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau

Nach unten 
+17
Mimi_aka_Baka
Rion
pia.1
Latoya
Ririka
Rose aus Flower
*anni*
Keyra
JulMaya
Arii
#Gismo#
Takumi 25
Mysticaly
malimaus
Requiem
Altra
Lexy
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Wie findet ihr die Idee von einer Drei ??? Rätselstadt? Würdet ihr daran teilnehmen?
Super Idee! Da bin ich dabei! :)
Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 2 Vote_lcap183%Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 2 Vote_rcap1
 83% [ 33 ]
Da kann ich mir gar nichts drunter vorstellen...
Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 2 Vote_lcap110%Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 2 Vote_rcap1
 10% [ 4 ]
LAAANGWEILIG ....
Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 2 Vote_lcap13%Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 2 Vote_rcap1
 3% [ 1 ]
Kein Interesse!
Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 2 Vote_lcap14%Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 2 Vote_rcap1
 4% [ 2 ]
Drei ??? ... nie von gehört...
Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 2 Vote_lcap10%Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 2 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 40
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4022
Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 2 JulMaya_zpsa1e5bcef

Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau   Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 2 EmptyFr Dez 19, 2014 2:36 am

Hallo ihr Lieben Smile

vielen Dank für eure Unterstützung. Ein paar Spenden konnte ich schon annehmen. Habe mich auch drangesetzt und weiter designt. Ein Bewohner , alle Items müssen jetzt noch umziehen und dann kann das neue R.Beach* gegründet werden. Über den Fortschritt der Stadt erfahrt ihr dann in den nächsten Wochen in der Tagebuchecke.

Es freut mich, dass bis jetzt schon 21 Forenmitglieder an der Umfrage teilgenommen haben. Das positive Resonanz bestärkt mich, das Entstehen der Stadt schnell voranzutreiben. Smile Spätestens im neuen Jahr wird es die ersten Einträge geben.

Da meine Stadt aufgrund ihrer Konstruktion eine reine Traumstadt sein soll, die nicht normal besucht werden kann/darf, werden die ersten 12 Spender/innen die einmalige Chance haben vor dem ersten Träumen R.Beach* zu erkunden. Eine Liste dieser 12 Personen stelle ich demnächst in den TopPost. (kann aber auch vestehen, wenn ihr davon Abstand nehmt, um euch die Story im ersten Traum nicht kaputt zu machen)

Da ich immernoch dabei bin ein Lagersystem aufzubauen, werde ich mich bei allen anderen erst im Laufe des Wochenendes melden. Bitte habt Verständnis, dass ich die Sachen nicht sofort abholen kann. Wenn ihr keine Lagerkapazitäten haben solltet, schreibt mir in dringenden Fällen eine PN. Sonst wartet bitte, bis ich mcih an euch wende Wink Danke Smile

LG Maya

@*anni* Vielen Dank Smile Postamt ist eine gute Option, so werde ich das wohl auch machen müssen Wink Bloß dann in 3 Postämtern ... *seuftz*

@Takumi: Vielen Dank Smile an Mineralien sammle ich vornehmlich Rubine, Saphiere und Silbererze (brauche die auch zum ummöbeln) Wäre nett, wenn du mir die drei Erze rauslegen würdest, falls welche darunter sind. Smile

@malimaus: Auch dir vielen Dank Smile Fälschungen brauche ich auch reichlich Very Happy Ja Horrormusik eignet sich natrlich auch sehr gut Smile Gespensterschloss !!!! Very Happy kannst mir gerne den Link schicken.

@latoya: Vielen Dank für dein Angebot. An Mineralien brauche ich vorerst nur Rubine, Saphiere und Silbererze. Wink  Fundsachen sind eine sehr gut Idee. Wenn du etwas überhaben solltest, nehme ich es gerne. Bräuchte jede einmal für die Drei ???-Zentrale. Ich bin auch schon sehr gespannt, ob sich meine Vorstellungen auch so umsetzen lassen werden. Very Happy
Nach oben Nach unten
Rose aus Flower
Vagabund
Rose aus Flower


(AC-)Name : Rose
Stadtname : Flower
3Ds FC : 2552-0686-8894
Traumcode : 6300-4359-5076
Weiblich Anzahl der Beiträge : 306
Sternis : 3755
Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 2 Rose_aus_Flower_zpsnjkhf5lv

Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau   Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 2 EmptyFr Dez 19, 2014 3:38 pm

Huhu JulMaya! Very Happy

Ich habe nochmal nachgeschaut, Luxusbett, -Anrichte, -Kommode und -Hocker kannst du direkt haben. Mineralien (nur gesuchte Farben) und Fälschungen liegen bereit. Ich kann alles für dich noch lagern. Außerdem wird meine liebe Weihnachtselfe Keyra Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 2 2671214588 bei nächster Gelegenheit einige Sternisäcke als Spende von mir vorbei bringen.

Frohes Schaffen und frohes Fest! santa
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4022
Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 2 JulMaya_zpsa1e5bcef

Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau   Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 2 EmptyFr Dez 19, 2014 4:01 pm

@Rose: Vielen, vielen Dank Smile Ich freu mich. Dann bin ich mal gespannt, wann die liebe Weihnachtselfe Keyra bei mir aus dem Kamin hüpft Very Happy
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12243
Alter : 23
Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 2 Gismo_zpscfbe96fb

Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau   Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 2 EmptyFr Dez 19, 2014 5:03 pm

Die drei Chefschreibtische habe ich schon bereit gelegt, die kannst Du aus der Suchliste streichen.
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4022
Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 2 JulMaya_zpsa1e5bcef

Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau   Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 2 EmptyFr Dez 19, 2014 5:19 pm

@Gismo: Vielen Dank, könntest du sie noch etwas lagern, bis ich mich etwas geordnet habe? Smile
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12243
Alter : 23
Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 2 Gismo_zpscfbe96fb

Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau   Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 2 EmptyFr Dez 19, 2014 5:39 pm

Klar, ich sammle bis dann noch die Gemälde und Kristalle.
Nach oben Nach unten
Latoya
Holzhacker
Latoya


(AC-)Name : Gesa
Stadtname : Banjul
3Ds FC : 023289538862
Traumcode : 770047145022
Weiblich Anzahl der Beiträge : 173
Sternis : 4005
Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau   Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 2 EmptyFr Dez 19, 2014 7:58 pm

Ok, Fundsachensäckchen und Bücher und Handschuh sind schon da und auch ein paar Mineralien. Ich lagere alles erstmal, falls du sie irgendwann brauchst.
Wie siehts aus mit einem Handtuch oder Briefpapier, vielleicht Uraltpapier? ich versuche die ganze Zeit zu erraten, was du da planst... Laughing Sehr aufregend!
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4022
Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 2 JulMaya_zpsa1e5bcef

Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau   Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 2 EmptyMo Dez 22, 2014 10:16 pm

Hallo ihr Lieben Smile

mit einigen habe ich es mittlerweile geschafft zu tauschen. Momentan bin ich am Ende meiner Kapazitäten und muss erstmal warten, bis R.Beach* mit einer wunderschönen und vor allem praktikablen Karte um die Ecke kommt (Stadtfrucht: Pfirsich). Das scheint leider nicht allzu einfach zu sein....

Mit allen, mit denen ich bisher noch nicht getauscht habe. Ich schreibe euch im neuen Jahr auf jedenfall an, ich habe euch nicht vergessen. Es stellte sich nur als logistische Meisterleistung heraus. ich hoffe ihr kommt jetzt nicht in Lagerschwierigkeiten. In dringenden Notfällen, bitte PN an mich! Smile

Allen bisherigen Spendern ein riesengroßes Dankeschön. Smile Die drei Detektive freuts ^^

Es sprundeln so viele Ideen in meinen Kopf herum ^^

Ich wünsche euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr Smile

eine aufgeregte,
JulMaya Very Happy
Nach oben Nach unten
pia.1
Holzhacker
pia.1


(AC-)Name : biba
Stadtname : broesel
3Ds FC : 4184-3572-8318
Traumcode : 7500-4243-7880
Anzahl der Beiträge : 166
Sternis : 3968
Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau   Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 2 EmptyMi Dez 24, 2014 5:45 am

Sag, wenn du was brauchst .... Ich helfe gern. Hab mir noch nicht alles durchgelesen... Mach ich noch Smile Freu mich schon, wenn's fertig ist.
Nach oben Nach unten
Rion
Queen
Rion


(AC-)Name : Rion
Stadtname : Nobville (Distrikt 4)
3Ds FC : 4768-8500-8459
Traumcode : 7000-5311-3037
Weiblich Anzahl der Beiträge : 755
Sternis : 4662
Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 2 Rion_zps6374262a

Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau   Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 2 EmptySo Dez 28, 2014 1:41 pm

@JulMaya
Ich wollte die bescheid geben dass sagen dass die Lavalampen, die LED-Tafel und die LED-Wandanzeige mittlerweile fertig sind, melde dich wenn ich sie die bringen kann ^^
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4022
Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 2 JulMaya_zpsa1e5bcef

Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau   Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 2 EmptyDi Dez 30, 2014 3:49 pm

@pia.1: Es freut mich, dass mein Projekt Anklang findet Smile

@Rion: Super :)Kannst du die Sachen noch etwas bei dir lagern? Bin noch nicht ganz durchorganisiert.

Infos:
Ich habe mit jetzt auf eine Karte festgelegt und werde jetzt anfangen zu spulen Wink Meine Prognose ist, dass ich Anfang/Mitte Februar richtig starten werde mit den Krimis. Davor gibts erstmal  nur Einträge ins Tagebuch. (wird am Wochenende angelegt) Smile Vielen Dank für eure Unterstützung Smile
Nach oben Nach unten
Rion
Queen
Rion


(AC-)Name : Rion
Stadtname : Nobville (Distrikt 4)
3Ds FC : 4768-8500-8459
Traumcode : 7000-5311-3037
Weiblich Anzahl der Beiträge : 755
Sternis : 4662
Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 2 Rion_zps6374262a

Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau   Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 2 EmptyMi Dez 31, 2014 1:30 pm

@JulMaya
Na klar geht das. Gib mir einfach bescheid, wenn du die Sachen abholen möchtest, solange sind sie gut in mein Lagerhaus im Museum untergebracht ^^ Keine Eile
Nach oben Nach unten
Altra
Fischfreund
Altra


(AC-)Name : Eva
Stadtname : Darnas
3Ds FC : 4184-3238-7477
Traumcode : 7300-4948-1179
Weiblich Anzahl der Beiträge : 407
Sternis : 4360
Alter : 57
Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 2 Altra_zps5969e350

Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau   Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 2 EmptyMi Dez 31, 2014 3:02 pm

Eventuell kannst du dann ja deine Wunschliste aktualisieren, wenn du soweit bist, dass man Sachen bei dir abgeben kann. Wieviel Gemälde brauchst du eigentlich noch? 2 Fälschungen habe ich liegen, aber ehe ich Großeinkäufe bei Rainer starte, warte ich lieber, bis du so weit bist. Mineralien sollte ich auch haben.
Nach oben Nach unten
malimaus
Prinzessin
malimaus


(AC-)Name : Charlina
Stadtname : Floréah
3Ds FC : 5215-1204-6722
Traumcode : Ziemlich bald :3
Weiblich Anzahl der Beiträge : 407
Sternis : 3389
Alter : 32
Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 2 Malimaus_zpsf9rllvl0

Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau   Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 2 EmptyMi Dez 31, 2014 3:09 pm

Meld dich auch wegen der Sternis bei mir, damit du auch deine Häuser ausbauen kannst und sowas Smile
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4022
Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 2 JulMaya_zpsa1e5bcef

Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau   Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 2 EmptyMi Dez 31, 2014 3:13 pm

@Rion: Machen wir das so Wink 

@Altra: Ja eine gute Idee alles zu aktualisieren. Ich werde am Wochenende alle bisher gespendeten Items nach Rbeach transferieren und sortieren. Darf nix auf dem Boden liegen in der Stadt... möchte eine perfekte Umwelt, um das Rathaus auszubauen Wink An Kunstwerken brauche ich so einiges... auch doppelt und dreifach. Jede Fälschung 2-fach. Bisher habe ich nichts doppelt. Also kann man da eigl nichts falsch machen.

@malimaus: Jaaaaaa Smile Vielen Dank Smile Komme Freitag aus dem Urlaub wieder. Wie wäre es abends?

Wir sehen uns im neuen Jahr Smile Rutscht alle gut Smile Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 2 2197261599
Nach oben Nach unten
malimaus
Prinzessin
malimaus


(AC-)Name : Charlina
Stadtname : Floréah
3Ds FC : 5215-1204-6722
Traumcode : Ziemlich bald :3
Weiblich Anzahl der Beiträge : 407
Sternis : 3389
Alter : 32
Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 2 Malimaus_zpsf9rllvl0

Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau   Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 2 EmptyMi Dez 31, 2014 4:19 pm

Abends ist immer gut =)
Rutsch auch du gut rein Karpador
Nach oben Nach unten
Takumi 25
Wandervogel
Takumi 25


(AC-)Name : Takumi + Malin
Stadtname : Miyagi + Alesund
3Ds FC : 0705-4405-8528
Traumcode : 7400-5821-2760Miyagi-6100-5312-0525Alesund
Weiblich Anzahl der Beiträge : 535
Sternis : 4627
Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 2 Takumi25_zpskrys55i3

Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau   Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 2 EmptyMi Dez 31, 2014 7:04 pm

Wünsche Euch auch einen Guten Rutsch Happy 

Lg, Takumi Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 2 2197261599
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4022
Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 2 JulMaya_zpsa1e5bcef

Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau   Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 2 EmptyFr Jan 02, 2015 6:02 pm

Huhu Smile

ich hoffe ihr seid alle gut im neuen jahr angekommen und habt nicht zu hart gefeiert. ^^ Sonst geht es euch wie mir... ich hänge immernoch durch ...

Würde es euch etwas ausmachen, wenn wir alles auf Morgen/Übermorgen vertagen würden. Ich muss heute früh ins Bett Very Happy

LG JulMaya
Nach oben Nach unten
Takumi 25
Wandervogel
Takumi 25


(AC-)Name : Takumi + Malin
Stadtname : Miyagi + Alesund
3Ds FC : 0705-4405-8528
Traumcode : 7400-5821-2760Miyagi-6100-5312-0525Alesund
Weiblich Anzahl der Beiträge : 535
Sternis : 4627
Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 2 Takumi25_zpskrys55i3

Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau   Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 2 EmptyFr Jan 02, 2015 6:10 pm

Huhu,

Frohes Neues Jahr aus Miyagi mit Hochgeschwindigkeits Zugverbindung Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 2 106661439  !!

Erhol Dich erstmal Wink , und lass Dir Zeit.

Lg, Takumi Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 2 2197261599
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4022
Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 2 JulMaya_zpsa1e5bcef

Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau   Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 2 EmptyFr Jan 02, 2015 6:21 pm

@Takumi: Freut mich, dass es geklappt hat ^^ Dir auch ein frohes Neues Smile


Ach ja falls jemand zufälligerweise gerade Bluthibiskus auf seiner Insel im Angebot hat, lasst es mich wissen Smile

Suche BLuthibiskus!!!!! Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 2 3490737664
Nach oben Nach unten
Mysticaly
Holzhacker
Mysticaly


(AC-)Name : Nina / Fantome
Stadtname : La Faye / Cambio
3Ds FC : 2724-1011-2640
Traumcode : 6500-4747-5666
Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Sternis : 3833
Alter : 30
Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau   Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 2 EmptyFr Jan 02, 2015 6:48 pm

Ich hab ihn zwar nicht auf der Insel, aber zwei Säckchen hätte ich in meinem Schrank liegen falls dir die zwei schon etwas helfen...
Nach oben Nach unten
http://traumstaedteschlummern.blogspot.co.at/
Keyra
Profigärtner
Keyra


(AC-)Name : Keyra | Zelda
Stadtname : Tokyo | Hyrule
3Ds FC : 1177 - 9195 - 6461
Traumcode : 78oo - 4898 - o569 (Neu)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1168
Sternis : 5575
Alter : 23
Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 2 Keyra_zps385c730f

Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau   Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 2 EmptyFr Jan 02, 2015 6:51 pm

Habe auch schon viiiiele im Vorraus gesammelt Smile
Soll ich die dann an wen weiter geben? Question
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4022
Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 2 JulMaya_zpsa1e5bcef

Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau   Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 2 EmptyFr Jan 02, 2015 10:26 pm

@Mysticaly: Wenn du die zwei Büsche hergeben magst, würde ich sie gerne nehmen. Smile

@Keyra: Vielen lieben Dank Smile  (ich wusste... da war was) Wir könnten ja Rose bitten, uns über Flower tauschen zu lassen? Smile
Nach oben Nach unten
Mysticaly
Holzhacker
Mysticaly


(AC-)Name : Nina / Fantome
Stadtname : La Faye / Cambio
3Ds FC : 2724-1011-2640
Traumcode : 6500-4747-5666
Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Sternis : 3833
Alter : 30
Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau   Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 2 EmptyFr Jan 02, 2015 11:32 pm

Ich gebe sie dir gerne^^ Hätte aber erst ab morgen Nachmittag/Abend Zeit Smile
Nach oben Nach unten
http://traumstaedteschlummern.blogspot.co.at/
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4022
Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 2 JulMaya_zpsa1e5bcef

Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau   Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 2 EmptyFr Jan 02, 2015 11:36 pm

@Mysticaly: Kein Problem Smile Nenn mir einfach eine uhrzeit und ich mache dann mein Tor in Blackhol auf. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau   Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Aufbau der Kategorien
» Der Aufbau der Polizeistation
» Aufbau eines Imperiums
» Miori - ein Königreich im (Wieder)aufbau
» Drei Sheinuxe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: