Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Der Aufbau der Polizeistation

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Darksilver
Quasselstrippe
Darksilver


(AC-)Name : Jamie
Stadtname : Rubytown
Weiblich Anzahl der Beiträge : 276
Sternis : 3418
Der Aufbau der Polizeistation  Darksilver_zpssp51pgu2

Der Aufbau der Polizeistation  Empty
BeitragThema: Der Aufbau der Polizeistation    Der Aufbau der Polizeistation  EmptyMo Jan 05, 2015 12:47 pm

Hallo ACNL'ler ,

ich bin schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach der Statverschönerung "Polizeistation". Ich warte schon ewig darauf und ich rede mit jedem Bewohner, ausser mit denen die ich loswerden will, aber nichts kommt. Egal auf welcher Seite ich nachsehe, alle sagen, dass mir das ein Einwohner irgendwann mal sagt. Gibts da irgendeinen Tipp wie man die Wahrscheinlichkeit höher werden lässt? Ich habe die perfekte Umwelt und das Maximum an Bewohnern.
Wird die Chance gesteigert wenn man Fundsachen zurückbringt?

Ich freue mich auf eine Antwort.

Lg Darksilver.
Nach oben Nach unten
Austin
Chatmoderation
Austin


(AC-)Name : Austin
Stadtname : Miami
3Ds FC : 0516-8652-2269
Traumcode : /!\ In Bearbeitung /!\
Männlich Anzahl der Beiträge : 433
Sternis : 5089
Alter : 26
Der Aufbau der Polizeistation  0_Inventar_zpsf92c0165

Der Aufbau der Polizeistation  Empty
BeitragThema: Re: Der Aufbau der Polizeistation    Der Aufbau der Polizeistation  EmptyMo Jan 05, 2015 2:33 pm

Ich bin mir jetzt nicht 100%ig sicher aber meines Wissens ist die Polizeistation eine Stadtverschönerung wie jede andere auch,soll heißen, dass sie zufällig vorgeschlagen wird
Ob Fundsachen zurückbringen beschleunigt, dass sie vorgeschlagen wird, wage ich zu bezweifeln...
Nach oben Nach unten
Chisora
Rübenbroker
Chisora


3Ds FC : 4957 - 3306 - 9721
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1518
Sternis : 3823
Alter : 29
Der Aufbau der Polizeistation  Chisora_zpsoxs3vkgs

Der Aufbau der Polizeistation  Empty
BeitragThema: Re: Der Aufbau der Polizeistation    Der Aufbau der Polizeistation  EmptyMo Jan 05, 2015 4:21 pm

Du könntest den sogenannten Quallentrick anwenden falls du das noch nicht getan hast. Dafür schwimmst du einfach ganz unten an den Rand der Karte bis es nicht weitergeht, lässt dich 3-4 mal von einer Qualle stechen und gehst wieder an Land. Dann läufst du vor allen Bewohnern rum und mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit "plingt" einer von ihnen auf. Dass da eine Verschönerung vorgeschlagen wird ist zwar immernoch Glückssache, aber immerhin plingt es auf und man hat ja vielleicht Glück. Kann man belieblig oft wiederholen, das klappt eigentlich immer. Wäre nur gut wenn du keine Sternis und die Tasche komplett voll hast mit Sachen die die Bewohner nicht haben wollen, z.b. Werkzeuge oder Blumen, damit die dir nichts verkaufen wollen oder eben etwas kaufen wollen, dann fallen diese Möglichkeiten schonmal heraus und das wird dir nicht gesagt.
Vielleicht klappts ja, ich hab das auch einige male versucht und einmal hat es geklappt.
Viel Erfolg aber weiterhin.
Nach oben Nach unten
Darksilver
Quasselstrippe
Darksilver


(AC-)Name : Jamie
Stadtname : Rubytown
Weiblich Anzahl der Beiträge : 276
Sternis : 3418
Der Aufbau der Polizeistation  Darksilver_zpssp51pgu2

Der Aufbau der Polizeistation  Empty
BeitragThema: Re: Der Aufbau der Polizeistation    Der Aufbau der Polizeistation  EmptyDi Jan 06, 2015 12:31 pm

Ok. Ich nehme nur den Taucheranzug, geh ans ende und lass mich 3- 4 Mal von einer Qualle "stechen". Davor Zahle ich alles Geld ein und tue die Items in den Schrank. 

Danke für den Tipp! Probier ich gleich aus! Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Aufbau der Polizeistation  Empty
BeitragThema: Re: Der Aufbau der Polizeistation    Der Aufbau der Polizeistation  Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Aufbau der Polizeistation
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau
» Aufbau der Kategorien
» Polizeistation?
» Polizeistation
» Aufbau eines Imperiums

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Ecke :: ACNL Talk-
Gehe zu: