Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Thema: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau Mo Dez 15, 2014 9:04 pm
??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? R.Beach* - Die Drei ??? Krimirätselstadt ???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Hallo ihr da draußen,
für das neue Jahr habe ich ein neues Projekt laufen. Dafür designe ich schon fleißig und kaufe nebenbei Items ein. Dennoch fehlen mir für Rätselspiele und die Story noch einzelne Items.
Die Drei ??? sollen ab Frühjahr 2015 jeden Fall übernehmen. In der Tagebuchecke werde ich euch am Aufbau der Stadt teilhaben lassen und ihr werdet die Möglichkeit haben, im Traum Fälle zu lösen. An dem Konzept und der Story arbeite ich schon ein paar Monate. Jetzt möchte ich endlich anfangen.
Da es relativ zeitaufwändig ist eine neue Stadt aus dem Boden zu stampfen und auch einiges an Sternis kosten wird, würde ich mich über Sponsoren und Itemspenden freuen. So könnte ich mich auf andere Dinge konzentrieren, was die Stadt angeht.
Demnächst geht es erstmal in die Kartenfindungsphase. mit der jetzigen bin ich nicht zufrieden. Außerdem werde ich bestimmte Bewohner suchen, die spezifische Rollen einnehmen werden.
Vielleicht habt ihr ja Spaß daran, diese Stadt entstehen zu sehen. (einige von euch wissen ja schon seit langem von meiner Idee und einige von euch unterstützen mich bereits! )
Anregungen und Kritik könnt ihr gerne hier posten.
Vielen Dank!!!!
Eure Julmaya i.A. der Drei ??? (Justus, Peter und Bob)
Momentan suche ich:
Aktuelle Suchliste wird momentan bearbeitet! Schaut doch demnächst nochmal vorbei !!!!
Vielen Dank an alle bisherigen Unterstützer
Zuletzt von JulMaya am Do März 05, 2015 2:55 pm bearbeitet; insgesamt 15-mal bearbeitet
malimaus Prinzessin
(AC-)Name : Charlina Stadtname : Floréah 3Ds FC : 5215-1204-6722 Traumcode : Ziemlich bald :3 Anzahl der Beiträge : 407 Sternis : 3589 Alter : 33
Thema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau Mo Dez 15, 2014 9:07 pm
Würde dich gern tatkräftig unterstützen. Ich werde dir so oft es uns beiden möglich ich, Sternis schenken bis du in diesen schwimmst. Bei den Möbeln muss ich mal sehen was mein Katalog so hergibt.
Klingt voll gut..macht mir nur ein >die drei ???!!< Ohrwurm
Lexy Jewelpet
(AC-)Name : An und Belly Stadtname : Coamochi und Alpinia* 3Ds FC : 0946-3472-5139 Traumcode : 7200-3795-7646(Yokohama) 7900-4938-1293(Alpinia*) Anzahl der Beiträge : 2054 Sternis : 6222 Alter : 20
Thema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau Mo Dez 15, 2014 9:09 pm
Huhu, Jetzt ist die Suche doch nicht beendet oder was?! XD Wie gesagt,kannst du ja mal bei Grazia shoppen Ich suche mal am Fr Sachen für dich.
LG
Altra Fischfreund
(AC-)Name : Eva Stadtname : Darnas 3Ds FC : 4184-3238-7477 Traumcode : 7300-4948-1179 Anzahl der Beiträge : 407 Sternis : 4560 Alter : 58
Thema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau Mo Dez 15, 2014 9:21 pm
Klingt auf jeden Fall interessant, auch wenn ich die 3??? nie gelesen hatte.
Ich habe einige Sachen im Schrank, die ich dir vorbeibringen könnte. Schick mir mal eine PM, wann du Zeit hast. Aber keine Garantie, dass es sofort klappt, weil ich die Woche einmal spontan abends weg bin
Thema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau Mo Dez 15, 2014 9:27 pm
@malimaus: Vielen Dank Freue mich, wenn die Idee anklang findet und ich im nu alle Häuser ausgebaut habe. Apropro Ohrwurm: Suche auch nach ne Stadtmelodie, die Krimimäßig authentisch wirkt
@Lexy: Ja mein alter Suchthread hat aber nicht mit meinem alten gemein. Das hier ist eher ein Crowdfundingprojekt. Von der Community für die Community , oder so ähnlich ^^ Danke für deine Unterstützung Schreib mir am besten, wann du nächstes Wochenende Zeit hast
@Altra: Vielen Dank, bekommst von mir eine PN (wenn ich mich etwas koordiniert habe). Werde auch erst wieder am Wochenende handeln können Wir kriegen das hin
Zuletzt von JulMaya am Mo Dez 15, 2014 9:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau Mo Dez 15, 2014 9:29 pm
Ich hab ein paar Fälschungen in der Sonderausstellung im Museum rumhängen. Und Luxusserie sammel ich eh grade zusammen. Also mal schauen. (Vielleicht kann ich dafür ja bei Dir katalogisieren?)
malimaus Prinzessin
(AC-)Name : Charlina Stadtname : Floréah 3Ds FC : 5215-1204-6722 Traumcode : Ziemlich bald :3 Anzahl der Beiträge : 407 Sternis : 3589 Alter : 33
Thema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau Mo Dez 15, 2014 9:31 pm
Nimm doch wirklich die Musik von den drei ??? ... Kann dir da helfen. Höre die ja fast jeden Abend
Mysticaly Holzhacker
(AC-)Name : Nina / Fantome Stadtname : La Faye / Cambio 3Ds FC : 2724-1011-2640 Traumcode : 6500-4747-5666 Anzahl der Beiträge : 119 Sternis : 4033 Alter : 31
Thema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau Mo Dez 15, 2014 9:38 pm
Ich könnte dir einige Mineralien geben. Hab einige in meinem Kasten und wollte sie demnächst wegen Platzmangel verkaufen... da wären sie bei dir besser aufgehoben. Kunstwerke muss ich mal schauen ob ich welche zusammenkratzen kann, falls nicht könnte ich mich von ein paar Sternis trennen :3
Thema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau Mo Dez 15, 2014 9:43 pm
Irgendwiekann ich den blöden Top-Post wegen der Umfrage nicht mehr ändern, ohne die Umfrage zu löschen (oder ich bin da irgendwie zu doof zu)... Würde gerne den Titel ändern ....
Vielen Dank für euer Feedback Danke an Requiem, Rion und Mystically
Ich werde allen, wenn ich mich etwas sortiert habe eine PN schreiben Die Spenden werde ich erst am Wochenende entgegennehmen können. Es eilt ja auch nicht. Wäre cool. wenn ihr die Items bis zum Wochenende verwahren könntet
Thema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau Di Dez 16, 2014 5:05 pm
Oh, da bin ich doch dabei! Ich liebe Krimirätsel Ich sammel dann Mineralien spende die 3 Chefsessel Superfalle , gehen auch normale Fallen? Fälschungen sobald Reiner da war hat auch keine Eile, kann es lagern!
Lg, Takumi
#Gismo# Sweet little fifteen
(AC-)Name : Nico Stadtname : Nicetown 3Ds FC : 4484-7819-2122 Traumcode : 6800-3788-2853 Anzahl der Beiträge : 12511 Sternis : 12443 Alter : 24
Thema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau Di Dez 16, 2014 5:35 pm
Oh was für eine tolle Idee, mal was ganz anderes. Klar unterstütze ich Dich. Ich werde ab sofort Kunstwerke und Mineralien sammeln, den Chefschreibtisch müsste ich auch bestellen können.
Arii Moderatorin auf Probe
(AC-)Name : Arii Stadtname : Amoria 3Ds FC : 0748-3318-2802 Traumcode : 6200-4776-5564 Anzahl der Beiträge : 1009 Sternis : 4264 Alter : 27
Thema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau Di Dez 16, 2014 5:43 pm
JulMaya ich könnte den Post für dich verändern wenn es bei dir nicht funktioniert. Mir Items würde ich dir auch gerne zur Seite stehen, leider komme ich aber erst am Wochenende dazu nachzusehen was ich alles hätte /:
Thema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau Di Dez 16, 2014 9:02 pm
@*anni*: Vielen Dank
3x Chefsessel bekomme ich vorraussichtlich schon von Takumi
3x Chefschreibtisch und die Lampen nehme ich gerne Luxusmöbel brauche ich vor allem: 2x Anrichte, 2x Lampe, 2x Tapete und Boden (ich will damit ein Museeum einrichten) Ne Liste mache ich aber erst in den Weihnachtsferien. Bis wann ist die Luxusserie bei Grazia zu erwerben?
Keyra Profigärtner
(AC-)Name : Keyra | Zelda Stadtname : Tokyo | Hyrule 3Ds FC : 1177 - 9195 - 6461 Traumcode : 78oo - 4898 - o569 (Neu) Anzahl der Beiträge : 1168 Sternis : 5775 Alter : 24
Thema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau Di Dez 16, 2014 9:21 pm
Huhu Maya
Ich könnte noch die Lavalampen übernehmen und mit viiiielen Sternis dienen
Wegen dem Problem mit der Umfrage im Startpost, das hatte ich auch immer Kopier am besten das, was Du verändern willst, schließe das Fenter und mach's nochmal auf.. Müsste dann hoffentlich klappen ^^
Zuletzt von Keyra am Di Dez 16, 2014 11:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau Di Dez 16, 2014 9:22 pm
ich glaube, den ganzen Winter, also von Dezember bis Ende Februar.
ich kann gerne die genannten Items kaufen, möchtest Du sie dann auch "zeitnah" haben? Ich hab irgendwie leichte Platzprobleme...
(Bau meine Museumsräume gerade von Abstellkammern in 7/11 und Festtag um... - mir fehlt etwas Lagerfläche...)
Rose aus Flower Vagabund
(AC-)Name : Rose Stadtname : Flower 3Ds FC : 2552-0686-8894 Traumcode : 6300-4359-5076 Anzahl der Beiträge : 306 Sternis : 3955
Thema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau Di Dez 16, 2014 9:24 pm
Huhu JulMaya!
Mit den Drei ??? bin ich groß geworden, da bin ich auf jeden Fall dabei! Die Luxusreihe gibt es bis zum 24. Februar, da haben wir noch genug Zeit. Einige Möbel habe ich auch noch, auf alle Fälle Anrichte und Hocker. Die kannst du direkt haben. Einige Fälschungen kann ich auch stiften, außerdem Mineralien. Das ist eine super Idee!
LG Rose
Ririka Kescherschwinger
(AC-)Name : Honoka Stadtname : Berry 3Ds FC : auf Nachfrage ;) Traumcode : 7700-2994-4463 Anzahl der Beiträge : 723 Sternis : 5806 Alter : 38
Thema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau Di Dez 16, 2014 9:30 pm
Bin zwar mit den Drei ??? aufgewachsen (zwar eher die Pc-Spiele),kann mir aber bisher leider nur schwer die Umsetztung in AC vorstellen. Müsste evt ein paar Riesenfallen da haben.
Thema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau Mi Dez 17, 2014 12:04 am
@keyra: Die lavalampen bekomme ich schon Danke! Momentan klappt das Bearbeiten des Topposts wieder ... mysteriös
@*anni*: Bestell die Sachen erst, wenn wir einen festen Termin ausmachen. Dann kommst du nicht in Lagerschwierigkeiten. ich habe da auch so meine Probleme momentan ...Wie gesagt, ich kann erst sichere Zusagen fürs Wochenende machen (muss auch erstmal ein Listchen schreiben)
@Rose: Vielen Dank Bevor ihr jetzt wild Luxusmöbel kauft... am besten ihr lasst mnich mal bei euch in Grazias Laden stöbern und ich kaufe immer das, was ich gerade brauche
@Ririka: Vielleicht wird dir das ja klarer, wenn ich mit meinem Tagebuch beginne (natürlich hat AC gewisse Grenzen... aber gerade die machen erfinderisch) Die Fallen würde ich gerne nehmen.
Thema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau Mi Dez 17, 2014 1:02 pm
kein Problem, ich kann das auch im Postamt zwischenlagern. Und wenn ich das heute richtig gesehen habe, ist Reiner in der Stadt, den werde ich dann mal um sein Fälschungen erleichtern
Thema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau Mi Dez 17, 2014 4:04 pm
Huhu JulMaya,
Chefsessel sind geliefert worden. Ich sammel dann noch weiter Mineralien und mal sehen was noch an Fallen zu finden ist. Hab alles liegen, mach Dir keinen Streß mit dem abholen.
Lg,Takumi
malimaus Prinzessin
Thema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau Mi Dez 17, 2014 5:39 pm
Hab grad ein paar Gemälde im Schrank gefunden. Eines ist eine Fälschung. Die kannst du alle haben (es sind insgesamt 4)
Bezüglich der Stadtmusik: ist Horror auch cool? Hab eine voll coole HorrorStadtmelodie gefunden
Thema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau Do Dez 18, 2014 11:12 pm
Das hört sich alles seeehr spannend und seeehr kreativ an!! Es ist schon gefühlte hundert Jahre her, dass ich die drei Fragezeichen gelesen hab und ich bin echt gespannt, was du da vor hast. Auf jeden Fall werd ich auch Fallen, Mineralien und solche Sachen sammeln. Brauchst du vielleicht auch so einen Fundsache-Handschuh? Trag gerade so einen mit mir rum. Oder so ein Säckchen?
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau