Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Thema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau Di Jan 13, 2015 8:57 pm
@Keyra: ok bis gleich Suche kurz mein Aufladekabel *seuftz*
An alle! Ich habe mich heute offiziell dazu entschlossen aus dem bewertungssystem "Erfahrungen im Handel mit anderen Usern" wie es jetzt praktiziert wird auszusteigen. Bitte habt Verständnis dafür. Ich würde mich freuen, wenn ihr euch selbst eine Meinung bildet und euch an der Diskussion beteiligt. Nur so kann sich eine Forenmeinung herausbilden. Diskussion dazu findet ihr unter folgendem Link:
Thema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau Do Jan 15, 2015 8:56 pm
Hallo Leute
ich habe jetzt alle Items geordnet und für mich gelistet.
Ich suche jetzt dringend eine Fälschung der Mutterstatue, des Berühmtgemäldes, Obstgemäldes, Altertumsgemäldes, Edelgemäldes und des Perlengemäldes!!!!
das ist die einzigen Fälschungen, die mir noch fehlen.
Vielen Dank
Ririka Kescherschwinger
(AC-)Name : Honoka Stadtname : Berry 3Ds FC : auf Nachfrage ;) Traumcode : 7700-2994-4463 Anzahl der Beiträge : 723 Sternis : 5806 Alter : 38
Thema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau Do Jan 15, 2015 10:29 pm
Huhu^^ Hätte jetzt etliche Fallen (normale u super) für dich da. Müssten nur nen Termin ausmachen.
PS : Danke fürs aufmerksam machen auf meinen Thread
Keyra Profigärtner
(AC-)Name : Keyra | Zelda Stadtname : Tokyo | Hyrule 3Ds FC : 1177 - 9195 - 6461 Traumcode : 78oo - 4898 - o569 (Neu) Anzahl der Beiträge : 1168 Sternis : 5775 Alter : 24
Thema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau Fr Jan 16, 2015 6:04 am
Fälschung der Mutter Statue habe ich, beim Perlengemälde bin ich mir nicht sicher
Thema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau Sa Jan 17, 2015 2:01 pm
Will nicht drängeln, ist ja auch nicht eilig, aber wie schauts aus mit der Liste von Sachen, die ich Dir liefern soll? Hätt heute etwas Zeit das alles zusammenzusuchen. Muß halt nur wissen, was.
Thema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau Sa Jan 17, 2015 5:15 pm
@Requiem: Das steht definitiv ganz oben auf meiner Liste, aber , aber bislang habe ich, was Fossilien, Modelle etc. angeht noch keinen Überblick. Ich muss das wohl in die nächste Woche verschieben.
Thema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau Fr Jan 23, 2015 7:36 pm
@malimaus: Gerade habe ich unitechnisch viel um die Ohren. Starten soll die Stadt wie angekündigt im Februar. wenn du magst, kannst du gerne Trita besuchen kommen. leider will sie nicht ausziehen, obwohl ich echt viel Durchlauf habe ... Mittlerweile habe ich alle Items in den Schränken sortiert und mit der Gestaltung angefangen. Schreib mir einfach eine PN, wenn du vorbeikommen möchtest.
Thema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau Do Feb 12, 2015 6:55 pm
Heyho ihr Nachwuchsdetektive
ich habe mir die letzte Woche erstmal eine AC-Pause gegönnt, da ich einen Spulkoller hatte
In der Zwischenzeit haben während meiner Bewohnersuche 93 Bewohner Rbeach in Atem gehalten und ein paar von ihnen haben ein neues Zuhause in anderen Städten gefunden.
Die Zentrale ist mittlerweile ganz ausgebaut, das Gespensterschloss steht bedrohlich nah an den Klippen, Bobs Archiv ist im Stadtkern von Rbeach zu finden nur Hugenays Rocky Beach Art Gallery steckt noch in den Kinderschuhen.
Für den Rätselspaß fehlen mir noch an die 20 Designs. Da werde ich mich dieses Wochenende dransetzen.
Außerdem freut sich Rbeach auch zwei neue quierlige Bewohner Heinrich und Günther werden nächste Woche einziehen.
Vielen Dank für eure Unterstützung und euer Interesse an meinem Projekt
und an all die Personen, die mir per PN positives Feedback gegeben haben
Bis auf ein paar Stadtverschönerungen, die mir meine Bewohner partout nicht vorschlagen wollen, steht jetzt die Außenanlage, das Labyrinth wuchert prächtig vor sich hin und die Stadt wird blumiger und blumiger ^^
Für euch vorab ein paar Teaserfotos ^^
Eigentlich wollte ich schon letzte Woche mit dem Tagebuch begonnen haben. Aber das Einrichten und Ummöbeln in den Häusern zieht sich hin! ^^ Das dauert noch ein bisschen.... sry
Deswegen startet meine Suche ab nächster Woche wieder für einen letzten Endspurt
Liebe Grüße von den Drei ????
Wir übernehmen ab demnächst jeden Fall! Justus Jonas, 1. Detektiv Peter Shaw, 2. Detektiv Bob Andrews, Recherchen und Archiv
Alles Liebe, eure JulMaya
Aki Moderatorin
(AC-)Name : Aki / Akiza Stadtname : Elyses / Flori 3Ds FC : 1005-9477-8235 Traumcode : 6400-2427-9707 Anzahl der Beiträge : 2329 Sternis : 8750 Alter : 29
Thema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau Do März 05, 2015 6:35 pm
Oh super! Die Stadt sieht wirklich schon gut aus Ich denke, du bist gut gerüstet für Rocky Beach und unsere drei Detektive werden sich wohl fühlen ;D
Soviel konnte ich dir leider nicht helfen... Aber wenn deine nächste Suche startet, werde ich dir hoffentlich mehr helfen können
Circia Schneeflöckchen
(AC-)Name : Sina Stadtname : Luin 3Ds FC : 0018-0942-7910 Traumcode : 7100-4590-8177 Anzahl der Beiträge : 1037 Sternis : 5721 Alter : 31
Thema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau Do März 05, 2015 6:41 pm
Wow das sieht ja schon richtig gut aus! Vor allem deine Designs machen ja echt was her! Ich erkenne jedes Cover und könnte dir dazu wie aus der Pistole geschossen den Folgennamen verraten - total super. Vielleicht kann ich ja für deine letzte Suche noch etwas beisteuern; ich kanns schon kaum mehr erwarten!
Thema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau Do März 05, 2015 8:40 pm
Ich bin schon total gespannt. Die Designs sahen beim Drüberlaufen schon mal richtig richtig gut aus und die Bilder hier gefallen mir auch sehr. Hoffentlich kann ich wieder was beisteuern.
#Gismo# Sweet little fifteen
(AC-)Name : Nico Stadtname : Nicetown 3Ds FC : 4484-7819-2122 Traumcode : 6800-3788-2853 Anzahl der Beiträge : 12511 Sternis : 12443 Alter : 24
Thema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau Do März 05, 2015 8:47 pm
RBeach sieht schon super aus. So tolle Designs hast du gemacht. Dann hoffe ich mal, dass die fehlenden Stadtverschönerungen noch vorgeschlagen werden. Sehr gern werde ich wieder versuchen, dir bei deiner Suche zu helfen,
Freut mich, dass euch die Designs gut gefallen... obwohl man auf den Bildausschnitten eigl nicht soviel sehen kann habe ich gut wegfotografiert.... aber so gibts mehr Überraschungen. Insgesamt können die Drei ??? Erfahrenen von euch ca. 30 Drei ??? Cover wiedererkennen gespoilert wurden nur 4
Mal sehen ob wir nächste Woche gemeinsam den Endspurt schaffen. Das wäre natürlich toll insgesamt stecken jetzt mehrere 100 Stunden in den Projekt *hust*
Thema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau Do März 05, 2015 9:41 pm
Oh, ich bin auch schon so gespannt, sieht alles so toll aus! Bist wirklich ne Fleissige! Hätte noch zwei Superfallen
Rose aus Flower Vagabund
(AC-)Name : Rose Stadtname : Flower 3Ds FC : 2552-0686-8894 Traumcode : 6300-4359-5076 Anzahl der Beiträge : 306 Sternis : 3955
Thema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau Do März 05, 2015 9:59 pm
Die Figuren von Justus, Peter und Bob gefallen mir sehr gut! Bisher bin ich ja nur Justus begegnet. Wirst du die Designs in der Schlummerstadt zum Mitnehmen frei geben oder eine Seite in der Schneiderei eröffnen? Dann könnten wir je nach Team und Fall in den entsprechenden T-Shirts rumlaufen. Das wäre klasse.
Bei deinem Endspurt nächste Woche bin ich natürlich als Helferlein mit dabei!
Thema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau Do März 05, 2015 11:06 pm
@Latoya: Riesenfallen kann ich immer gebrauchen Tauschen und spielen kann ich aber erst wieder ab nächster Woche ^^
@Rose aus Flower: Ja Peter uns Bob waren bisher etwas schüchtern und stehen auch etwas im Schatten von Justus Rampenlicht. Dennoch habe ich mich entschlossen meinen Lieblingscharakter Peter als Hauptchara zu spielen, auch wenn Justus natürlich der Bürgermeister sein musste Mal sehen wie weit wir nächste Woche kommen ^^
Edit: Natürlich werden alle Designs zum Mitnehmen freigegeben ^^ Klar sollt ihr im Teamshirt auf Rätsel- und Spurensuche gehen. Ob ich je eine eigene Schneiderei aufmachen werde.... weiß ich nicht ^^ Erstmal tagebuch dann weitersehen... eigl designe ich ja immer nur für mich selbst ^^
Zuletzt von JulMaya am Do März 05, 2015 11:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet