Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Thema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau Do Jan 08, 2015 3:59 pm
Hallo ihr drei Vielen Dank für die Genesungswünsche
ich habe oben meine Suche endlich mal aktualisiert. Kann es aber noch nicht konkretisieren, weil ich noch nicht die Muße hatte mir einen Überblick zu verschaffen. Wenn es soweit ist, bekommt ihr wieder eine PN von mir
Thema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau Do Jan 08, 2015 5:57 pm
Ich hätte eine Riesenfalle, ganz viele Mineralen und eine Luxuslampe für dich. Und ja noch die Sachen, die ich beiseite gelegt hatte. Mondlandschaft ect. Wenn du magst kannst du sie holen oder ich bring sie dir, mein Tor wird bis abebds auf sein. Oder lieber am Wochende? Wie es dir am besten passt. Und natürlich auch von mir GUTE BESSERUNG!!!
Thema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau Do Jan 08, 2015 6:19 pm
Hallo, JulMaya. Ich habe sicher noch Mineralien für dich! Außerdem finde ich diese Idee unglaublich cool! Ich hoffe ich kann dir weiter helfen! Gute Besserung!!!! Liebe Grüße, Fee
Thema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau Do Jan 08, 2015 9:36 pm
Hallo Latoya, hallo Fee
danke für eure lieben Angebote. Am Wochenende werde bzw morgen Abend werde ich wieder Spenden annehmen. Meine Lagerkapazitäten sind etwas am Ende ich schreibe euch eine PN, wenn ich soweit bin.
LG Maya
Rose aus Flower Vagabund
(AC-)Name : Rose Stadtname : Flower 3Ds FC : 2552-0686-8894 Traumcode : 6300-4359-5076 Anzahl der Beiträge : 306 Sternis : 3955
Thema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau Sa Jan 10, 2015 5:46 pm
Hi JulMaya!
Gerade habe ich einen Mini-Computoid ausgebuddelt, kannst du den auch gebrauchen? Bluthibiskus wartet in meiner Kiste auf dich!
Thema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau Sa Jan 10, 2015 6:04 pm
Hey Rose
mir fehlt leider nur noch der Mega-Computoid zu meinem Glück Leider hatte sich damals Bettina auf meine Gyrioden gestellt und da muss der Mega-Computoid dabei gewesen sein. Sonst habe ich alle Gyrioden gesammelt. Vielen Dank
Thema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau Sa Jan 10, 2015 6:08 pm
@Takumi: Hüpf spring. Würdest du ihn mir tauschen, verkaufen egal was ? ich wäre so dankbar QonoS ist gerade geöffnet. Bitte nicht nach RBeach (ebenfalls geöffnet), da habe ich mehrere Bewohner im Zwischenspeicher und außer Unkraut gibts noch nichts zu sehen. Erst ab Morgen
Thema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau Sa Jan 10, 2015 6:20 pm
@requiem, Rose: Könntest ihr auch nach QonoS liefern? mag in RBeach nichts rumliegen haben^^ Tor ist offen. habe heute die Stadtordnung geändert. heute abend werden Blumen, Wege, Büsche und bäume gepflanzt und Bob, Peter und Hugenay ziehen ein. Wenn das Rathaus umgebaut ist, kann Rbeach vollgemüllt werden
Rose aus Flower Vagabund
(AC-)Name : Rose Stadtname : Flower 3Ds FC : 2552-0686-8894 Traumcode : 6300-4359-5076 Anzahl der Beiträge : 306 Sternis : 3955
Thema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau Sa Jan 10, 2015 6:25 pm
Der Hibiskus ist in meiner Kiste besser aufgehoben. Es eilt ja nicht. Sag Bescheid, wenn ich liefern soll!
Thema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau Mo Jan 12, 2015 5:21 pm
Hallo ihr Lieben
vielen Dank für eure Unterstützung. Momentan habe ich alle Items erhalten, die ich für den Start in RBeach brauche. Ihr seid super!!!!!
Ein besonderer Dank geht an:
malimaus , *anni* , Aemelie , Requiem , Keyra , Takumi25 und Rose aus Flower
Ohne euch hätte ich das niemals in so kurzer zeit geschafft geschafft.
Die noch ausstehenden Lieferungen habe ich auf dem Schirm!!!!
Bitte kauft keine Kunstwerke etc. mehr für mich. Mittlerweile habe ich alles, was ich benötige. Wenn ich wieder etwas benötige, werde ich euch privat anschreiben. (Requiem, deinen Shop leere ich im Laufe der Woche)
Einige von euch haben schon die Gestaltung meines Eingangsbereichs sehen können. Es wird dauern, die ganze Insel durchzugestalten. Ich werde trotzdem diese Woche mit dem Tagebuch beginnen. So habt ihr wenigstens immer was neues zu entdecken.
Um endlich fertig zu werden, werde ich nur noch heute und Morgen die restlichen Spenden annehmen!!!! Rbeach wird deswegen heute Abend ab 20 Uhr geöffnet sein. Die betreffenden Personen bekommen von mir später noch eine PN. Wer neugierig ist, kann auch so vorbeikommen. Viel zu sehen gibts jedoch nicht. ich spule erst gerade alle Häuser hintereinander hoch.
LG JulMaya
Circia Schneeflöckchen
(AC-)Name : Sina Stadtname : Luin 3Ds FC : 0018-0942-7910 Traumcode : 7100-4590-8177 Anzahl der Beiträge : 1037 Sternis : 5721 Alter : 31
Thema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau Mo Jan 12, 2015 5:25 pm
Moin JulMaya!
Da ich leider selbst zurzeit viel im Real Life zu tun habe, habe ich den Thread etwas aus den Augen verloren Wenn ich das richtig verstanden habe, brauchst du aber jetzt keine weiteren Dinge mehr, richtig? Mensch, ich freu mich schon richtig auf den Start von RBeach
Thema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau Mo Jan 12, 2015 10:46 pm
Julmaya, nur für deinen Überblick, ich hab auch noch Sachen für dich aufgehoben. Da ist dabei: eine Superfalle mehrere Mineralien in Silber, Rubin und Saphir zwei Handschuhe ein Säckchen Mondlandschaft Arwing Antikboden Raumschiffboden Straßenbauboden Patchworksessel Brauchst du eventuell auch diese Glückkekszettel mit den Zahlen drauf? Melde dich einfach, wenn du noch etwas davon brauchst, meist kann ich allerdings erst abends. Lieben Gruß von Latoya
malimaus Prinzessin
(AC-)Name : Charlina Stadtname : Floréah 3Ds FC : 5215-1204-6722 Traumcode : Ziemlich bald :3 Anzahl der Beiträge : 407 Sternis : 3589 Alter : 33
Thema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau Di Jan 13, 2015 7:30 am
Thema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau Di Jan 13, 2015 8:09 pm
@Circia: Kein Problem Nein mittlerweile habe ich alles erhalten. (bzw werde den Rest heute erhalten) Ich freue mich auch ^^
@Latoya: Bis auf die Glückskekszettel (gute Idee übrigens.... das überleg ich mir) würde ich gerne alles nehmen. Schreib du mir bitte eine PN, was du für die Items aus deinem Tauschthread gerne im Tausch dafür hättest (ich habe den Überblick verloren und schreibe es hier im Thread, weil es PN-technisch gerade sehr unübersichtlich ist).
@malimaus: Trita ist leider stur und möchte noch etwas in RBeach bleiben ... *seuftz* ich melde mich sobald sich etwas neues ergibt ... habe ca 50x gespult ... die macht mich wahnsinnig ...
Keyra Profigärtner
(AC-)Name : Keyra | Zelda Stadtname : Tokyo | Hyrule 3Ds FC : 1177 - 9195 - 6461 Traumcode : 78oo - 4898 - o569 (Neu) Anzahl der Beiträge : 1168 Sternis : 5775 Alter : 24
Thema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau Di Jan 13, 2015 8:14 pm
Huhu Maya
Tut mir Leid, dass ich mich am Sonntag dann doch nicht mehr gemeldet habe Willst Du eventuell trotzdem noch die 3 Superfallen haben?