Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau

Nach unten 
+17
Mimi_aka_Baka
Rion
pia.1
Latoya
Ririka
Rose aus Flower
*anni*
Keyra
JulMaya
Arii
#Gismo#
Takumi 25
Mysticaly
malimaus
Requiem
Altra
Lexy
21 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Wie findet ihr die Idee von einer Drei ??? Rätselstadt? Würdet ihr daran teilnehmen?
Super Idee! Da bin ich dabei! :)
Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau Vote_lcap183%Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau Vote_rcap1
 83% [ 33 ]
Da kann ich mir gar nichts drunter vorstellen...
Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau Vote_lcap110%Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau Vote_rcap1
 10% [ 4 ]
LAAANGWEILIG ....
Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau Vote_lcap13%Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau Vote_rcap1
 3% [ 1 ]
Kein Interesse!
Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau Vote_lcap14%Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau Vote_rcap1
 4% [ 2 ]
Drei ??? ... nie von gehört...
Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau Vote_lcap10%Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 40
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4009
Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau JulMaya_zpsa1e5bcef

Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau Empty
BeitragThema: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau   Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau EmptyMo Dez 15, 2014 9:04 pm

Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau 518qzk10



???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
R.Beach* - Die Drei ??? Krimirätselstadt
???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Hallo ihr da draußen,

für das neue Jahr habe ich ein neues Projekt laufen. Dafür designe ich schon fleißig und kaufe nebenbei Items ein. Dennoch fehlen mir für Rätselspiele und die Story noch einzelne Items.

Die Drei ??? sollen ab Frühjahr 2015 jeden Fall übernehmen. In der Tagebuchecke werde ich euch am Aufbau der Stadt teilhaben lassen und ihr werdet die Möglichkeit haben, im Traum Fälle zu lösen. An dem Konzept und der Story arbeite ich schon ein paar Monate. Jetzt möchte ich endlich anfangen.

Da es relativ zeitaufwändig ist eine neue Stadt aus dem Boden zu stampfen und auch einiges an Sternis kosten wird, würde ich mich über Sponsoren und Itemspenden freuen. Smile So könnte ich mich auf andere Dinge konzentrieren, was die Stadt angeht.

Demnächst geht es erstmal in die Kartenfindungsphase. mit der jetzigen bin ich nicht zufrieden. Außerdem werde ich bestimmte Bewohner suchen, die spezifische Rollen einnehmen werden.

Vielleicht habt ihr ja Spaß daran, diese Stadt entstehen zu sehen. Smile 
(einige von euch wissen ja schon seit langem von meiner Idee und einige von euch unterstützen mich bereits! Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau 3667318620 Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau 1454988797 Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau 31270166 )

Anregungen und Kritik könnt ihr gerne hier posten.


Vielen Dank!!!!

Eure Julmaya
i.A. der Drei ??? (Justus, Peter und Bob)


Momentan suche ich:


Aktuelle Suchliste wird momentan bearbeitet! Smile Schaut doch demnächst nochmal vorbei  !!!!


Vielen Dank  an alle bisherigen Unterstützer Smile


Zuletzt von JulMaya am Do März 05, 2015 2:55 pm bearbeitet; insgesamt 15-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
malimaus
Prinzessin
malimaus


(AC-)Name : Charlina
Stadtname : Floréah
3Ds FC : 5215-1204-6722
Traumcode : Ziemlich bald :3
Weiblich Anzahl der Beiträge : 407
Sternis : 3376
Alter : 32
Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau Malimaus_zpsf9rllvl0

Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau Empty
BeitragThema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau   Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau EmptyMo Dez 15, 2014 9:07 pm

Würde dich gern tatkräftig unterstützen. Ich werde dir so oft es uns beiden möglich ich, Sternis schenken bis du in diesen schwimmst. Bei den Möbeln muss ich mal sehen was mein Katalog so hergibt.


Klingt voll gut..macht mir nur ein >die drei ???!!< Ohrwurm
Nach oben Nach unten
Lexy
Jewelpet
Lexy


(AC-)Name : An und Belly
Stadtname : Coamochi und Alpinia*
3Ds FC : 0946-3472-5139
Traumcode : 7200-3795-7646(Yokohama) 7900-4938-1293(Alpinia*)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2054
Sternis : 6009
Alter : 20
Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau Lexy_zps2dd074c4

Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau Empty
BeitragThema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau   Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau EmptyMo Dez 15, 2014 9:09 pm

Huhu,
Jetzt ist die Suche doch nicht beendet oder was?! XD
Wie gesagt,kannst du ja mal bei Grazia shoppen Wink
Ich suche mal am Fr Sachen für dich.

LG
Nach oben Nach unten
Altra
Fischfreund
Altra


(AC-)Name : Eva
Stadtname : Darnas
3Ds FC : 4184-3238-7477
Traumcode : 7300-4948-1179
Weiblich Anzahl der Beiträge : 407
Sternis : 4347
Alter : 57
Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau Altra_zps5969e350

Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau Empty
BeitragThema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau   Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau EmptyMo Dez 15, 2014 9:21 pm

Klingt auf jeden Fall interessant, auch wenn ich die 3??? nie gelesen hatte.

Ich habe einige Sachen im Schrank, die ich dir vorbeibringen könnte. Schick mir mal eine PM, wann du Zeit hast. Aber keine Garantie, dass es sofort klappt, weil ich die Woche einmal spontan abends weg bin Smile
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4009
Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau JulMaya_zpsa1e5bcef

Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau Empty
BeitragThema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau   Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau EmptyMo Dez 15, 2014 9:27 pm

@malimaus: Vielen Dank Smile Freue mich, wenn die Idee anklang findet und ich im nu alle Häuser ausgebaut habe. Apropro Ohrwurm: Suche auch nach ne Stadtmelodie, die Krimimäßig authentisch wirkt Very Happy

@Lexy: Ja mein alter Suchthread hat aber nicht mit meinem alten gemein. Das hier ist eher ein Crowdfundingprojekt. Von der Community für die Community , oder so ähnlich ^^ Danke für deine Unterstützung Smile Schreib mir am besten, wann du nächstes Wochenende Zeit hast Smile

@Altra: Vielen Dank, bekommst von mir eine PN (wenn ich mich etwas koordiniert habe). Werde auch erst wieder am Wochenende handeln können Smile Wir kriegen das hin Smile


Zuletzt von JulMaya am Mo Dez 15, 2014 9:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rion
Queen
Rion


(AC-)Name : Rion
Stadtname : Nobville (Distrikt 4)
3Ds FC : 4768-8500-8459
Traumcode : 7000-5311-3037
Weiblich Anzahl der Beiträge : 755
Sternis : 4649
Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau Rion_zps6374262a

Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau Empty
BeitragThema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau   Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau EmptyMo Dez 15, 2014 9:27 pm

Die LED-Wandanzeige und die Lavalampen könnte ich dir zu Verfügung stellen ^^

(Und falls ich sie habe auch die LED-Tafel)


Zuletzt von Rion am Mo Dez 15, 2014 9:38 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Requiem
Blumenkind
Requiem


(AC-)Name : Requiem, Quietus, Captein, Casey
Stadtname : Silencia
3Ds FC : 4141-3608-7844
Traumcode : 7100-4450-8828
Anzahl der Beiträge : 622
Sternis : 5351
Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau Requiem_zps852b1168

Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau Empty
BeitragThema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau   Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau EmptyMo Dez 15, 2014 9:29 pm

Ich hab ein paar Fälschungen in der Sonderausstellung im Museum rumhängen. Und Luxusserie sammel ich eh grade zusammen. Also mal schauen. (Vielleicht kann ich dafür ja bei Dir katalogisieren?)
Nach oben Nach unten
malimaus
Prinzessin
malimaus


(AC-)Name : Charlina
Stadtname : Floréah
3Ds FC : 5215-1204-6722
Traumcode : Ziemlich bald :3
Weiblich Anzahl der Beiträge : 407
Sternis : 3376
Alter : 32
Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau Malimaus_zpsf9rllvl0

Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau Empty
BeitragThema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau   Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau EmptyMo Dez 15, 2014 9:31 pm

Nimm doch wirklich die Musik von den drei ??? ... Kann dir da helfen. Höre die ja fast jeden Abend :P
Nach oben Nach unten
Mysticaly
Holzhacker
Mysticaly


(AC-)Name : Nina / Fantome
Stadtname : La Faye / Cambio
3Ds FC : 2724-1011-2640
Traumcode : 6500-4747-5666
Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Sternis : 3820
Alter : 30
Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau 0_Inventar_zpsf92c0165

Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau Empty
BeitragThema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau   Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau EmptyMo Dez 15, 2014 9:38 pm

Ich könnte dir einige Mineralien geben. Hab einige in meinem Kasten und wollte sie demnächst wegen Platzmangel verkaufen... da wären sie bei dir besser aufgehoben.
Kunstwerke muss ich mal schauen ob ich welche zusammenkratzen kann, falls nicht könnte ich mich von ein paar Sternis trennen :3
Nach oben Nach unten
http://traumstaedteschlummern.blogspot.co.at/
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4009
Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau JulMaya_zpsa1e5bcef

Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau Empty
BeitragThema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau   Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau EmptyMo Dez 15, 2014 9:43 pm

Irgendwiekann ich den blöden Top-Post wegen der Umfrage nicht mehr ändern, ohne die Umfrage zu löschen Sad (oder ich bin da irgendwie zu doof zu)... Würde gerne den Titel ändern ....

Vielen Dank für euer Feedback Smile Danke an Requiem, Rion und Mystically Smile

Ich werde allen, wenn ich mich etwas sortiert habe eine PN schreiben Smile Die Spenden werde ich erst am Wochenende entgegennehmen können. Es eilt ja auch nicht. Wäre cool. wenn ihr die Items bis zum Wochenende verwahren könntet Smile
Nach oben Nach unten
Takumi 25
Wandervogel
Takumi 25


(AC-)Name : Takumi + Malin
Stadtname : Miyagi + Alesund
3Ds FC : 0705-4405-8528
Traumcode : 7400-5821-2760Miyagi-6100-5312-0525Alesund
Weiblich Anzahl der Beiträge : 535
Sternis : 4614
Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau Takumi25_zpskrys55i3

Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau Empty
BeitragThema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau   Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau EmptyDi Dez 16, 2014 5:05 pm

Oh, da bin ich doch dabei! Ich liebe Krimirätsel Clap
Ich sammel dann Mineralien
spende die 3 Chefsessel
Superfalle , gehen auch normale Fallen?
Fälschungen sobald Reiner da war
hat auch keine Eile, kann es lagern!

Lg, Takumi
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12230
Alter : 23
Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau Gismo_zpscfbe96fb

Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau Empty
BeitragThema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau   Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau EmptyDi Dez 16, 2014 5:35 pm

Oh was für eine tolle Idee, mal was ganz anderes. Clap
Klar unterstütze ich Dich. Ich werde ab sofort Kunstwerke und Mineralien sammeln, den Chefschreibtisch müsste ich auch bestellen können.
Nach oben Nach unten
Arii
Moderatorin auf Probe
Moderatorin auf Probe
Arii


(AC-)Name : Arii
Stadtname : Amoria
3Ds FC : 0748-3318-2802
Traumcode : 6200-4776-5564
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1009
Sternis : 4051
Alter : 27
Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau Arii_zps326582bb

Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau Empty
BeitragThema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau   Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau EmptyDi Dez 16, 2014 5:43 pm

JulMaya
ich könnte den Post für dich verändern wenn es bei dir nicht funktioniert. Smile
Mir Items würde ich dir auch gerne zur Seite stehen, leider komme ich aber erst am Wochenende dazu nachzusehen was ich alles hätte /:
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4009
Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau JulMaya_zpsa1e5bcef

Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau Empty
BeitragThema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau   Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau EmptyDi Dez 16, 2014 7:57 pm

Vielen Dank euch dreien Smile freut mich, dass soviel Interesse besteht. Wie gesagt, werde ich mich erst am Wochenende dransetzen Smile

@Arii: mal klappts , mal klappts nicht Smile ich komm auf dich zurück. Die Überschrift konnte ich inzwischen ändern ....
Nach oben Nach unten
*anni*
Stadtsponsor
*anni*


(AC-)Name : Annika
Stadtname : Lüneburg
3Ds FC : 0834-1739-8305
Traumcode : 7500-4438-4455
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1742
Sternis : 5838
Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau 0_Inventar_zpsf92c0165

Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau Empty
BeitragThema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau   Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau EmptyDi Dez 16, 2014 8:13 pm

Huhu,

dann übernehme ich:
- umgemöbelte: 1 (weiß) ,2(rot) und 3 Lampe (blau)

[*]- Chefsessel 3x
- ChefSchreibtisch 3x

[*]Bekommst Du schon die Luxusmöbel? Sonst würde ich kaufen, was Grazia gerade da hat!
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4009
Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau JulMaya_zpsa1e5bcef

Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau Empty
BeitragThema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau   Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau EmptyDi Dez 16, 2014 9:02 pm

@*anni*:  Vielen Dank Smile

3x Chefsessel bekomme ich vorraussichtlich schon von Takumi Smile

3x Chefschreibtisch und die Lampen nehme ich gerne Smile
Luxusmöbel brauche ich vor allem: 2x Anrichte, 2x Lampe, 2x Tapete und Boden (ich will damit ein Museeum einrichten) Ne Liste mache ich aber erst in den Weihnachtsferien. Bis wann ist die Luxusserie bei Grazia zu erwerben?
Nach oben Nach unten
Keyra
Profigärtner
Keyra


(AC-)Name : Keyra | Zelda
Stadtname : Tokyo | Hyrule
3Ds FC : 1177 - 9195 - 6461
Traumcode : 78oo - 4898 - o569 (Neu)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1168
Sternis : 5562
Alter : 23
Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau Keyra_zps385c730f

Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau Empty
BeitragThema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau   Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau EmptyDi Dez 16, 2014 9:21 pm

Huhu Maya Very Happy

Ich könnte noch die Lavalampen übernehmen und mit viiiielen Sternis dienen Smile

Wegen dem Problem mit der Umfrage im Startpost, das hatte ich auch immer Rolling Eyes
Kopier am besten das, was Du verändern willst, schließe das Fenter und mach's nochmal auf.. Müsste dann hoffentlich klappen ^^


Zuletzt von Keyra am Di Dez 16, 2014 11:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
*anni*
Stadtsponsor
*anni*


(AC-)Name : Annika
Stadtname : Lüneburg
3Ds FC : 0834-1739-8305
Traumcode : 7500-4438-4455
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1742
Sternis : 5838
Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau 0_Inventar_zpsf92c0165

Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau Empty
BeitragThema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau   Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau EmptyDi Dez 16, 2014 9:22 pm

ich glaube, den ganzen Winter, also von Dezember bis Ende Februar.

ich kann gerne die genannten Items kaufen, möchtest Du sie dann auch "zeitnah" haben? Ich hab irgendwie leichte Platzprobleme... Question  Very Happy

(Bau meine Museumsräume gerade von Abstellkammern in 7/11 und Festtag um... -  mir fehlt etwas Lagerfläche...)
Nach oben Nach unten
Rose aus Flower
Vagabund
Rose aus Flower


(AC-)Name : Rose
Stadtname : Flower
3Ds FC : 2552-0686-8894
Traumcode : 6300-4359-5076
Weiblich Anzahl der Beiträge : 306
Sternis : 3742
Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau Rose_aus_Flower_zpsnjkhf5lv

Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau Empty
BeitragThema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau   Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau EmptyDi Dez 16, 2014 9:24 pm

Huhu JulMaya! Smile

Mit den Drei ??? bin ich groß geworden, da bin ich auf jeden Fall dabei!
Die Luxusreihe gibt es bis zum 24. Februar, da haben wir noch genug Zeit. Einige Möbel habe ich auch noch, auf alle Fälle Anrichte und Hocker. Die kannst du direkt haben.
Einige Fälschungen kann ich auch stiften, außerdem Mineralien.
Das ist eine super Idee! Clap

LG Rose
Nach oben Nach unten
Ririka
Kescherschwinger
Ririka


(AC-)Name : Honoka
Stadtname : Berry
3Ds FC : auf Nachfrage ;)
Traumcode : 7700-2994-4463
Weiblich Anzahl der Beiträge : 723
Sternis : 5593
Alter : 37
Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau 0_Inventar_zpsf92c0165

Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau Empty
BeitragThema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau   Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau EmptyDi Dez 16, 2014 9:30 pm

Bin zwar mit den Drei ??? aufgewachsen (zwar eher die Pc-Spiele),kann mir aber bisher leider nur schwer die Umsetztung in AC vorstellen.
Müsste evt ein paar Riesenfallen da haben.
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4009
Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau JulMaya_zpsa1e5bcef

Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau Empty
BeitragThema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau   Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau EmptyMi Dez 17, 2014 12:04 am

@keyra: Die lavalampen bekomme ich schon Smile Danke!
Momentan klappt das Bearbeiten des Topposts wieder ... mysteriös Very Happy

@*anni*: Bestell die Sachen erst, wenn wir einen festen Termin ausmachen. Dann kommst du nicht in Lagerschwierigkeiten. ich habe da auch so meine Probleme momentan ...Wie gesagt, ich kann erst sichere Zusagen fürs Wochenende machen Wink (muss auch erstmal ein Listchen schreiben)

@Rose: Vielen Dank Smile Bevor ihr jetzt wild Luxusmöbel kauft... am besten ihr lasst mnich mal bei euch in Grazias Laden stöbern und ich kaufe immer das, was ich gerade brauche Smile

@Ririka: Vielleicht wird dir das ja klarer, wenn ich mit meinem Tagebuch beginne Wink  (natürlich hat AC gewisse Grenzen... aber gerade die machen erfinderisch) Very Happy Die Fallen würde ich gerne nehmen.
Nach oben Nach unten
*anni*
Stadtsponsor
*anni*


(AC-)Name : Annika
Stadtname : Lüneburg
3Ds FC : 0834-1739-8305
Traumcode : 7500-4438-4455
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1742
Sternis : 5838
Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau 0_Inventar_zpsf92c0165

Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau Empty
BeitragThema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau   Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau EmptyMi Dez 17, 2014 1:02 pm

kein Problem, ich kann das auch im Postamt zwischenlagern. Und wenn ich das heute richtig gesehen habe, ist Reiner in der Stadt, den werde ich dann mal um sein Fälschungen erleichtern Wink
Nach oben Nach unten
Takumi 25
Wandervogel
Takumi 25


(AC-)Name : Takumi + Malin
Stadtname : Miyagi + Alesund
3Ds FC : 0705-4405-8528
Traumcode : 7400-5821-2760Miyagi-6100-5312-0525Alesund
Weiblich Anzahl der Beiträge : 535
Sternis : 4614
Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau Takumi25_zpskrys55i3

Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau Empty
BeitragThema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau   Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau EmptyMi Dez 17, 2014 4:04 pm

Huhu JulMaya,

Chefsessel sind geliefert worden. Ich sammel dann noch weiter Mineralien und mal sehen was noch an Fallen zu finden ist.
Hab alles liegen, mach Dir keinen Streß mit dem abholen.

Lg,Takumi rendeer
Nach oben Nach unten
malimaus
Prinzessin
malimaus


(AC-)Name : Charlina
Stadtname : Floréah
3Ds FC : 5215-1204-6722
Traumcode : Ziemlich bald :3
Weiblich Anzahl der Beiträge : 407
Sternis : 3376
Alter : 32
Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau Malimaus_zpsf9rllvl0

Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau Empty
BeitragThema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau   Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau EmptyMi Dez 17, 2014 5:39 pm

Hab grad ein paar Gemälde im Schrank gefunden. Eines ist eine Fälschung. Die kannst du alle haben (es sind insgesamt 4)


Bezüglich der Stadtmusik: ist Horror auch cool? Hab eine voll coole HorrorStadtmelodie gefunden Smile
Nach oben Nach unten
Latoya
Holzhacker
Latoya


(AC-)Name : Gesa
Stadtname : Banjul
3Ds FC : 023289538862
Traumcode : 770047145022
Weiblich Anzahl der Beiträge : 173
Sternis : 3992
Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau 0_Inventar_zpsf92c0165

Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau Empty
BeitragThema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau   Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau EmptyDo Dez 18, 2014 11:12 pm

Das hört sich alles seeehr spannend und seeehr kreativ an!! Es ist schon gefühlte hundert Jahre her, dass ich die drei Fragezeichen gelesen hab und ich bin echt gespannt, was du da vor hast. Auf jeden Fall werd ich auch Fallen, Mineralien und solche Sachen sammeln. Brauchst du vielleicht auch so einen Fundsache-Handschuh? Trag gerade so einen mit mir rum. Oder so ein Säckchen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau Empty
BeitragThema: Re: Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau   Gismo - Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau Empty

Nach oben Nach unten
 
Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Aufbau der Kategorien
» Der Aufbau der Polizeistation
» Aufbau eines Imperiums
» Miori - ein Königreich im (Wieder)aufbau
» Drei Sheinuxe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: