Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Thema: Re: Fee's kleine Boutique So Feb 15, 2015 12:09 pm
@Keyra: Supii! Ich habe es jetzt auch schon im Spoiler Aufträge untergebracht! (...) Ich kann (Weil das einscannen so nervig ist) das Kleid auch in einer deiner Städte in die Schneiderei bringen!
Bis hoffentlich heute zum Zupfen/ Kleid unterbringen, Fee
Thema: Re: Fee's kleine Boutique So Feb 22, 2015 3:59 pm
Hallo! Ich habe grade ein schönen Weg gemacht. Es ist ein Wald-Weg. Dazu habe ich auch noch Wald-Boden gemacht, da sich die Farbe des Rasens ständig ändert. Es ist zurzeit ein einzelweg, auf Wunsch würde ich es aber auch zu einem Breiterem weg machen! Hier ein kleines Bildchen:
Holt ihn euch vom 2 Post im Abteil "Wege"! Der "Wald-weg"! Ich hoffe er gefällt euch!! LG, Fee
Thema: Re: Fee's kleine Boutique Mi Apr 08, 2015 2:58 pm
Hallo mal wieder! Ich hatte auch endlich mal wieder eine Idee für ein süßes neues Kleid! Es ist ein Sommerkleidchen, um schon mal etwas wärmere Stimmung zu machen! Hier könnt ihr schon mal gucken:
Bis bald, Fee
Rose aus Flower Vagabund
(AC-)Name : Rose Stadtname : Flower 3Ds FC : 2552-0686-8894 Traumcode : 6300-4359-5076 Anzahl der Beiträge : 306 Sternis : 3955
Thema: Re: Fee's kleine Boutique Di Mai 19, 2015 12:58 pm
Huhu Fee!
Endlich können meine Bewohner etwas anderes tragen als von Jemand aus Irgendwo! Vielen Dank!