Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(AC-)Name : Sina Stadtname : Luin 3Ds FC : 0018-0942-7910 Traumcode : 7100-4590-8177 Anzahl der Beiträge : 1037 Sternis : 5721 Alter : 31
Thema: Re: Fee's kleine Boutique Mo Jan 26, 2015 7:05 pm
Moin Fee,
erstmal Hut ab für die vielen Designs, die du gezaubert hast! Vor allem dein neues Lederkleid finde ich wirklich toll. Und das FF Cosplay erst... Das ist echt bombig!
Da möchte ich dir glatt mal einen Cosplay Auftrag geben: Serah von FF13 Hier mal ein kleines (naja eher großes...) Bild im Spoiler
Thema: Re: Fee's kleine Boutique Mo Jan 26, 2015 7:21 pm
Liebe Circia, Natürlich mache ich sehr gerne! Serah von FF13 mag ich persönlich auch sehr gerne! Ich werde mich gleich mal ransetzen, es wird verscheinlich aber erst morgen fertig werden! @Takumi: ich werde heute auch mit deinem Design anfangen, ich musste leider gestern und so noch andere Sachen erledigen!
Thema: Re: Fee's kleine Boutique Di Jan 27, 2015 3:02 pm
@Takumi: Dein Weg ist ferig! Wenn er dir gefällt, dann stelle ich ihn in den zweiten Post. Hier:
Japanisches Design, grün:
na gut, ich hoffe es gefällt dir!
@Circia: So... Ich habe das Kleid für dich auch schon fertig. Es war schon schwer, aber ich habe mein bestes gegeben! Bitte guck du auch ob es dir so gefällt! Guck hier:
Serah´s Kleid:
habe extra versucht passende Haare zu machen!
Ich hoffe es ist so wie du es dir vorgestellt hast!
An alle: ich habe die Japanische Designs auch in blau umgefärbt! Das werde ich auch in den zweiten Post stellen! Hier könnt ihr mal gucken ob es euch so gefällt:
Thema: Re: Fee's kleine Boutique Di Jan 27, 2015 4:38 pm
Hallo Liebe Fee,
oh, ich glaube wir haben uns mißverstanden!Das Grün sollte zum Mosaik passen. Ohwe, jetzt hast Du Dir so eine Mühe gegeben mit dem Mosaikrand.Aber das passt gar nicht zum vorhandenen Mosaik. Dann mach bitte ganz ohne Rand und vom Ton her den Hintergrund heller, so wie der Hintergrund vom Schreibfenster hier.
Das Kleid ist sehr hübsch geworden für Circia ,wenn Du möchtest, kannst Du es bei mir ausstellen. Dann tauschen wir das Haarband aus.
Thema: Re: Fee's kleine Boutique Di Jan 27, 2015 5:26 pm
@ Takumi: Sooo, jetzt ist das richtige Design im zweiten post im "Aufträge" Spoiler. ich hoffe das du es dir bald holst! LG,Fee
Splatooni Aioli
(AC-)Name : Ririka,Toni Stadtname : Miyumi,Dè Fleur 3Ds FC : 1607-4787-2124 Traumcode : / Anzahl der Beiträge : 592 Sternis : 4249 Alter : 20
Thema: Re: Fee's kleine Boutique Di Jan 27, 2015 7:37 pm
Wenn du aufträge animmst,würde ich gerne fragen ob du ein Kleid von Chocola Aikawa machen kannst.Wie chocola aussieht kannst du auf meinem profilbild sehen Wär nett wenn du das machst
Thema: Re: Fee's kleine Boutique Di Jan 27, 2015 8:22 pm
@Toni-ACNL: natürlich mache ich das! Es wird aber verscheinlich ein bisschen dauern, denn ich habe in der letzten Zeit viel zu tun! Ich werde es aber auf jeden Fall machen! Schönen Abend noch, Fee
Circia Schneeflöckchen
(AC-)Name : Sina Stadtname : Luin 3Ds FC : 0018-0942-7910 Traumcode : 7100-4590-8177 Anzahl der Beiträge : 1037 Sternis : 5721 Alter : 31
Thema: Re: Fee's kleine Boutique Di Jan 27, 2015 8:25 pm
Wow, das Cosplay von Serah ist dir ja aber mal richtig gut gelungen! Also ich bin wirklich total zufrieden mit dem Ergebnis! Ich kann es kaum abwarten, das schöne Design einzuscannen...
Vielen vielen lieben Dank! Ich hab sicher bald einen neuen Auftrag für dich!
Thema: Re: Fee's kleine Boutique Mi Jan 28, 2015 8:03 pm
@Toni-ACNL: Guck mal, ich habe dein Kleid fertig! Hier:
Chocola´s Kleid:
Schreib mir dann bitte ob es dir so gefällt. Denn dann stelle ich die QR Codes in einen Ordner, und du kannst sie dir runter laden, und das Kleid dann mal tragen!
@Circia: Sooo.... Jetzt habe ich die QR Codes für Sera´s Kleid in den 2. Post im "Aufträge"- Spoiler! Du kannst es dir jetzt runter laden! Ich hoffe wirklich dass du es oft trägst!
Schneeball Eisprinzessin
(AC-)Name : Lisa & Livia Stadtname : London & Sentia 3Ds FC : 1907-9126-3312 Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia) Anzahl der Beiträge : 1846 Sternis : 8347
Thema: Re: Fee's kleine Boutique Mi Jan 28, 2015 8:11 pm
Du hast echt schon richtig viele tolle Designs gemacht Und auch deine Ideen sind richtig kreativ, weiter so
Thema: Re: Fee's kleine Boutique Mi Jan 28, 2015 8:15 pm
Schön dass du das findest! LG, Fee
Sabsi Teufelchen
(AC-)Name : Sabsi Stadtname : Kaupunki und Tuuli Traumcode : 6500-2149-1970 (Kaupunki) und 7200-4869-3221 (Tuuli) Anzahl der Beiträge : 1000 Sternis : 5868
Thema: Re: Fee's kleine Boutique Do Jan 29, 2015 2:14 pm
Hey Fee, könntest du dir vorstellen, mir eine Stadtflagge zu designen? Tuuli hat noch keine... Am liebsten hätte ich etwas in blau, vielleicht mit dem Stadtnamen im Design (oder dir fällt etwas kreatives ein - Tuuli ist das finnische Wort für Wind)
Thema: Re: Fee's kleine Boutique Sa Jan 31, 2015 10:49 am
**special Design**
Kennt ihr den Rapper Cro?! Ja? Er hat heute Geburtstag! Zur Feier des Tages habe ich ein T-Shirt von ihm gemacht. Dieses T-Shirt gibt es sogar in echt (Natürlich von Cro, bzw. Vio Vio ) Wenn es euch gefällt dann könnt ihr im 2. Post, im Spoiler "shirts" die QR Codes runterladen! Hier könnt ihr schon mal gucken:
Das Cro T-Shirt:
Viel spaß damit, Fee
Keyra Profigärtner
(AC-)Name : Keyra | Zelda Stadtname : Tokyo | Hyrule 3Ds FC : 1177 - 9195 - 6461 Traumcode : 78oo - 4898 - o569 (Neu) Anzahl der Beiträge : 1168 Sternis : 5775 Alter : 24
Thema: Re: Fee's kleine Boutique Mo Feb 09, 2015 10:44 pm
Huhu
Klasse Shirt, Fee!
Hier mal mein kleines Fanbilchen vom Rüschenkleid in rot, Zelda trägt es nur allzu gern!
Thema: Re: Fee's kleine Boutique Mi Feb 11, 2015 2:09 pm
@Sabsi: Tuuli´s Stadtflagge ist im Spoiler "Aufträge" sicher angekommen! viel spaß damit!
An alle: Ihr könnt übriges diese Stadtflagge auch als coolen Schirm nehmen!
Tuuli´s "Schirm":
außerdem habe ich ein schönes neues Kleid gemacht. Hier ein kleiner Vorgeschmack:
es ist im zweiten post im Spoiler Kleider zu finden. Ich hoffe, dass ihr es tragen werdet!
LG,Fee
Sabsi Teufelchen
(AC-)Name : Sabsi Stadtname : Kaupunki und Tuuli Traumcode : 6500-2149-1970 (Kaupunki) und 7200-4869-3221 (Tuuli) Anzahl der Beiträge : 1000 Sternis : 5868
Thema: Re: Fee's kleine Boutique Mi Feb 11, 2015 2:42 pm
Auch hier nochmal vielen Dank dafür Die Flagge ist super geworden, werde sie nachher sofort einscannen! Und der Schirm hat auch was, ich denke er passt farblich sogar in eins von meinen Häusern
Thema: Re: Fee's kleine Boutique Sa Feb 14, 2015 5:15 pm
@Sabsi: Perfekt! Schön, dass es nach deinen Wünschen gelungen ist!
an alle: Ich habe ein süßes neues Kleidchen gemacht, und zwar das Ausgeh-Kleidchen. Jetzt ist es in lila, doch ich würde es für euch, nach Wunsch, sehr, sehr gerne umfärben! Hier ein kleines Bildchen:
die anderen QR Codes sind im zweitem Post im Spoiler Kleider!
Habt ihr euch in AC für Karneval verkleidet? Ich habe mich als Yuna von FFX verkleidet! Cosplay Kleider sind perfekt für Karneval!
Schönen Valentinstag euch noch! LG, Fee
Keyra Profigärtner
(AC-)Name : Keyra | Zelda Stadtname : Tokyo | Hyrule 3Ds FC : 1177 - 9195 - 6461 Traumcode : 78oo - 4898 - o569 (Neu) Anzahl der Beiträge : 1168 Sternis : 5775 Alter : 24
Thema: Re: Fee's kleine Boutique Sa Feb 14, 2015 10:06 pm
Huhu Fee
Das Ausgehkleidchen ist echt schick!! Könntest Du es mir bitte in Grüntönen (Das Kleid etwa Tannengrün und das Jäckckchen in einem Lindgrün/ Moosgrün) umfärben?