Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(AC-)Name : Sayuri Stadtname : Nagoya Anzahl der Beiträge : 20 Sternis : 3918
Thema: Blütenduft´s kleine Boutique Sa März 15, 2014 11:28 am
Blütenduft´s kleineBoutique
Häufig gedachte Dinge, die hier eigentlich nichts zu suchen haben:
"Was will die denn jetzt schon wieder?!?!"
"Ihre freundlichkeit geht mir auf den Kecks!!!!!"
"Soll die doch labern, ich höre eh nie zu!!!!"
WARNUNG: An alle die jetzt so etwas schreiben wollen, wie dort oben: VERSCHWINDET AUS MEINER BOUTIQDIE ODER ICH RUFE DEN WACHDIENST!!!!(Ihr Moderatoren seid damit gemeint)
Bitte nehmt mich nicht so ernst!!!!!
Wo war ich stehn geblieben......... Achso ja:
Das hier ist meine kleine bescheidene Boutique!!!!! Ich nehme Aufträge an und stelle hier Qr codes von meinen Desings rein. Ja........das wars auch schon.
Eure Blütenduft
Zuletzt von Blütenduft am Sa März 15, 2014 6:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
monimaus Moderatorin
(AC-)Name : Virginia Stadtname : Péanah 3Ds FC : 2981-6139-5939 Traumcode : 76OO-41O3-9435 Anzahl der Beiträge : 2534 Sternis : 7513 Alter : 25
Thema: Re: Blütenduft´s kleine Boutique Sa März 15, 2014 1:18 pm
Die Idee find ich gut..gibt's aber schon .... stell doch einfah mal ein paar Bilder deiner Designs rein (Ich will jetzt nicht gehässig wirken oderso...aber in deinem Text sind paar Rechtschreibfehler drin, in der Überschrift auch)
Thema: Re: Blütenduft´s kleine Boutique Sa März 15, 2014 4:07 pm
Machst du auch stadtflaggen?
nana2399 Grünschnabel
(AC-)Name : Belana Stadtname : Bèere 3Ds FC : 1907-9995-6399 Traumcode : 7400-3809-9077 Anzahl der Beiträge : 51 Sternis : 3997 Alter : 25
Thema: Re: Blütenduft´s kleine Boutique Sa März 15, 2014 6:00 pm
wenn du auch stadtflaggen machst hätte ich ein auftrag für dich
Blütenduft Frisch eingezogen
Thema: Re: Blütenduft´s kleine Boutique Sa März 15, 2014 6:23 pm
Heute, kann ich leider keine Desings reinstelle, da ich leider meine SD karte vergessen habe. Ähm...............................Ja, tut mir Leid....äh.....vielleicht habe ich morgen meine SD karte wieder.
Achso ich kann erst morgen eure Aufträge überbringen, aber heute kann ich schon mal anfangen zu desingen. Ich desinge natürlich auch Stadtflaggen. Also vielleicht füllt ihr erst mal dieses Formular aus und ich desinge euch das dann:
Thema: Re: Blütenduft´s kleine Boutique So März 16, 2014 5:12 pm
Hintergrundfarbe: Was dunkles, weil meine Stadt heißt Moonland Stadtname: Moonland Schriftfarbe: Ähmm... Vielleicht gelb..? Motiv: Ich hätte gerne ein Yoshi drauf, wenn das ginge Motivfarbe: der Yoshi sollte grün sein
danke im vorraus
Thema: Re: Blütenduft´s kleine Boutique Fr März 21, 2014 11:27 am
An crazy Pascal: Deine Stadtflagge,wär fertig, aber leider wusste ich nicht so genau, wo ich die Schrift Moonland hinschreiben sollte!!!!! Wo findest du diese denn schön????
ähmm..............und wenn es dir noch nicht gefällt, sag es einfach....okay?
Hier ist deine Stadtflagge(sie hängt hinten an der Wand):
Thema: Re: Blütenduft´s kleine Boutique Di März 25, 2014 5:58 pm
also... sieht eigentlich ganz schön aus, du könntest den namen meiner stadt, vieleicht an die recht oder linke seite so nach unten schreiben. beispiel: M o o n l a n d
Thema: Re: Blütenduft´s kleine Boutique Mi März 26, 2014 6:38 pm
NEU! Piratenkleid:
Spoiler:
UltraTüte Grünschnabel
(AC-)Name : Moritz Stadtname : Luminara 3Ds FC : 1263-7645-4117 Anzahl der Beiträge : 50 Sternis : 3937 Alter : 24
Thema: Stadtflaggen auftrag Sa Mai 31, 2014 4:25 pm