Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Thema: Fee's kleine Boutique Mo Dez 15, 2014 7:34 pm
Fee's kleine Boutique
Hallo allerseits, Guckt euch doch mal meine Klamotten an und wenn ihr manches in anderen Farben haben wollt, schreibt es bitte! Meine Klamotten sind nicht so wunderschön, ich hoffe aber, euch gefallen sie trotzdem! Ich würde mich sehr über Kommentare freuen! Guckt einfach mal ein bisschen durch. Ich werde auf jeden Fall noch mehr Kleider und anderes machen. Jedenfalls: ich hoffe es gefällt euch!!!!
Und ich wünschen euch ein frohes neues Jahr, 2015!
Zuletzt von Fee<3 am Fr Jan 02, 2015 9:03 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Thema: Re: Fee's kleine Boutique Mo Dez 15, 2014 8:00 pm
Hier ist alles geordnet:
Kleider
Sommerkleidchen:
Kellnerinnenkleid (Rot):
The Dress:
Ausgeh-Kleidchen:
Blumenwunder:
Leder-Kleid, rot:
Leder-Kleid:
Mädchen-Kleid:
Die Blumenspange von Grazia, sieht sehr schön aus zu dem Kleid. Hier ein Bild:
Rüschen-Traum:
Eine orangene Tulpe ist zwar besonders, aber es ist dann unglaublich schön sie stolz in dem Haar zu tragen Hier das Bild dazu:
Damen-Kleid, Blau:
Ballett-Kleidchen:
Eine rosa Primel im Haar, passt perfekt! Hier ein Bild:
Rüschen-Kleid, orange :
Ein Stiefmütterchen passt im Haar, als wäre es dafür gemacht! Hier ein Bild:
The pink dress:
Zartblaues Kleid:
Das Zartblaue Kleid sieht sehr schön in Kombination mit dem Brautschleier von Grazia aus! Hier das Bild dazu:
Tee-Kleidchen (Original Farben):
Shirts und Pullis
Star (Leder-) Jacke:
Das Cro T-Shirt :
Zartblaues Top:
Kellner-Shirts :
lila,rosa:
Blau, türkis:
rot:
Blau:
Tops
Rüschen-Top:
Eine orangene Blume passt hier zu perfekt! Eine Zwerg Primel, empfehle ich! Hier das Bild dazu:
(Passende) Schirme
Cosplays
Yuna's Kleid von FF X (Version 1.0):
Cheria's Kleid von Tals of Graces f:
Aufträge
Auftrag von Circa, Nr.1 (Tee-Kleidchen, rosa):
Auftrag von Rose (Kellnerinnen Kleider):
Auftrag von JulMaya (Rüschen-Kleid, türkis):
Auftrag von Keyra Nr. 1 (Rüschen-Kleid, rot):
Auftrag von Takumi 25 Nr.1 (Japanisches Bodendesign):
Auftrag von Takumi 25 Nr. 2 (Japanische Designs noch mal anders):
Auftrag von Circa, Nr. 2 ( Serah´s Kleid):
Auftrag von Toni-ACNL(Chocola´s Kleid):
Auftrag von Sabsi (Tuuli´s Stadtflagge):
Auftrag von Keyra Nr. 2 (Ausgeh-Kleid, grün):
Flaggen u.ä.
[/spoiler]
Wege
Wald-Weg:
Viel spaß beim AC spielen, mit meinen Klamotten
Zuletzt von Fee<3 am Mi Apr 08, 2015 2:53 pm bearbeitet; insgesamt 18-mal bearbeitet
#Gismo# Sweet little fifteen
(AC-)Name : Nico Stadtname : Nicetown 3Ds FC : 4484-7819-2122 Traumcode : 6800-3788-2853 Anzahl der Beiträge : 12511 Sternis : 12442 Alter : 24
Thema: Re: Fee's kleine Boutique Di Dez 16, 2014 5:46 pm
Meine liebe Fee, Deine Kleider sind ganz toll. Als "Neuling" machst Du das wirklich echt super. Vor allem das Kellnerinnenkleid gefällt mir und bei dem The dress hast Du schon so toll schattiert. Ich finde es auch gut, dass Du von Anfang an mit Spoilern arbeitest, das erspart Dir später lästiges Verschieben. Tipps brauche ich Dir dazu gar nicht mehr geben. Das Meiste kommt sowie so mit der Erfahrung, immer schön mit den Farben spielen und fleißig schattieren ist wichtig, aber das machst Du ja schon. Wenn Du jedoch Fragen hast, kannst Du Dich natürlich jederzeit an mich wenden.
Zavine Blumenkind
(AC-)Name : Zavine Stadtname : Heaven 3Ds FC : 1134-9294-4529 Anzahl der Beiträge : 631 Sternis : 4454 Alter : 35
Thema: Re: Fee's kleine Boutique Di Dez 16, 2014 6:32 pm
Also ich finde deine Kleider auch super weiter so !
Thema: Re: Fee's kleine Boutique Di Jan 06, 2015 6:49 pm
Hier habe ich auch noch mal ein helleren Weg:
Heller Weg:
Einzelweg:
#
Und ich habe auch noch ein paar andere Klamotten. Sie passen zwar nicht ganz in den Winter, guckt sie euch trotzdem mal an!
Zartblaues-Kleid:
Rotes Shirt mit Jacke :
Herbst-Kleid:
rotes Kleid mit Kette:
Tee-Kleidchen:
Ich hoffe sehr das diese Klamotten und Wege euch gefallen! Wenn ihr etwas in anderen Farben haben wollt, schreibt es bitte! Ich würde mich sehr über Kommentare freuen! Bis bald!
Arii Moderatorin auf Probe
(AC-)Name : Arii Stadtname : Amoria 3Ds FC : 0748-3318-2802 Traumcode : 6200-4776-5564 Anzahl der Beiträge : 1009 Sternis : 4263 Alter : 27
Thema: Re: Fee's kleine Boutique Di Jan 06, 2015 7:36 pm
Huhu Fee schön das du wieder weiter gemacht hast ! Besonders gefällt mir dein Teekleidchen
Thema: Re: Fee's kleine Boutique Di Jan 06, 2015 7:47 pm
@Arii: Ich habe es heute erst gemacht. Ich wollte mal was ausprobieren und ich fand es dann doch super süß! LG, Fee
Rose aus Flower Vagabund
(AC-)Name : Rose Stadtname : Flower 3Ds FC : 2552-0686-8894 Traumcode : 6300-4359-5076 Anzahl der Beiträge : 306 Sternis : 3954
Thema: Re: Fee's kleine Boutique Di Jan 06, 2015 9:42 pm
Mein kleiner großer Liebling!
Ich bin ganz stolz auf dich, dass du so schöne Kleidung designen kannst! Das machst du wirklich ganz wunderbar. Weiter so! Könntest du mir das Kellnerinnen-Kleid mit einer andersfarbigen Jacke machen?
Vielen Dank an das Forum, dass ihr einen Neuling so freundlich aufnehmt!
Thema: Re: Fee's kleine Boutique Mi Jan 07, 2015 10:15 am
Liebe Rose, Erstmal Dankeschön! Und in welcher Farbe soll das Kleid selber sein, und welche Farbe soll die Jacke haben? Deine Fee
Circia Schneeflöckchen
(AC-)Name : Sina Stadtname : Luin 3Ds FC : 0018-0942-7910 Traumcode : 7100-4590-8177 Anzahl der Beiträge : 1037 Sternis : 5720 Alter : 31
Thema: Re: Fee's kleine Boutique Mi Jan 07, 2015 11:52 am
Wow, da hast du aber schon einen ganzen Batzen voller neuer und sehr schöner Designs gemacht! Vor allem das Teekleidchen hat es mir angetan - würdest du vielleicht auch eine rosa Version davon machen?
Ich freue mich ja eh immer wieder über Zuwachs in der Schneiderei-Ecke. Hoffentlich wirst du uns noch lange mit deinen süßen Designs glücklich machen
Thema: Re: Fee's kleine Boutique Mi Jan 07, 2015 12:53 pm
@Circia: Dankeschön! Natürlich kann ich das Tee-Kleidchen in rosa machen, es ist mir eine Freude! Ich mache mich gleich an die Arbeit! @Rose: Hier sind die beiden Kleider:
Kelnerinnen-Kleid, rosa-lila:
Kelnerinnen-Kleid, blau-türkis :
Und hier sind auch noch ein paar neue Klamotten:
Rotes Abendkleid:
Kelner-shirt, lila-rosa:
Kelner-Shirt, blau-türkis:
Kelner-Shirt, rot:
Kelner-Shirt, blau:
Das waren die Kleider und die Shirts von heute! Und wie immer freue ich mich über Kommentare, und ich würde für euch auch gerne Kleider oder anderes umfärben!!!
Bis bald, Fee
#Gismo# Sweet little fifteen
(AC-)Name : Nico Stadtname : Nicetown 3Ds FC : 4484-7819-2122 Traumcode : 6800-3788-2853 Anzahl der Beiträge : 12511 Sternis : 12442 Alter : 24
Thema: Re: Fee's kleine Boutique Mi Jan 07, 2015 1:49 pm
Liebe Fee, heute konnte ich die Spoiler endlich öffnen. Es sind tolle Kleider dabei, ganz besonders gefallen mir dass Tee-Kleidchen und Zartblaues Kleid. Das hast Du echt super gemacht.
Thema: Re: Fee's kleine Boutique Mi Jan 07, 2015 8:04 pm
@Gismo: Ganz, ganz großes Danke!!!! @Circia: Das Kleidchen ist im dritten post im Spoiler "Aufträge". Ich finde es richtig schön so! Gute Idee von dir. Ich hoffte es gefällt dir auch!
Ich habe neue Klamotten, geordnet in dem dritten post! unter andern ist auch ein Kleid von Yuna aus Final Fantasy X. Dieses Kleid war für mich sehr schwer, und was ganz besonderes! Meine großer Bruder (großer Final Fantasy Fan) hat mir dabei etwas geholfen! Guckt es euch mal an im Spoiler "Cosplay". Allerdings ist dies nur eine vorläufige Version. Mein großer Bruder beharrt darauf, dass wir es noch einmal verbessern müssen. Bis Bald, ich freu mich schon über eure Kommentare,
Thema: Re: Fee's kleine Boutique Do Jan 08, 2015 1:47 pm
Hallo! Ich wollte euch wieder Bescheid geben, dass neue Klamotten in Ordnern sind. Erstmal ist ein Kleid von Cheria aus Tales of Graces f in dem "Cosplay"- Ordner. Außerdem ist im Ordner "Passende Schirme" noch ein Abendkleid-Schirm, und ein Zartblauer-Schirm, neu drin! Und die Ordner "Flaggen u.ä." und "Tops" sind neu! Auch noch ist das Ballett-Kleidchen neu im "Kleider"-Ordner! Guckt es euch bitte an! Denn ich hoffe das ihr was mit meinen Designs anfangen könnt! Ihr könnt mir auch Ideen nennen was für ein Kleid/Shirt ich als nächstes machen soll. Ich kann nicht versprechen dass es am Ende dann Perfekt ist. Wenn ihr auch noch Ideen habt welches "Cosplay" Design ich als nächstes machen soll, dann könnt ihr es auch schreiben. (Es wäre ganz gut wenn ihr mir davon ein Bild schicken könntet, zB. Als PN) Es würde mir sehr sehr Leid tuen wenn ich es nicht nach euren Vorstellungen gemacht habe! Schreibt mir dann bitte als PN was ihr daran anders haben möchtet. Ich bin noch kein Profi, aber ich glaube es wird!
Thema: Re: Fee's kleine Boutique Fr Jan 09, 2015 12:34 pm
Hallo! Ich habe grade ein neues Kleid gemacht, und es war schon etwas schwer. Es ist das Rüschen-Kleid, orange. Es ist ehr ein Herbstleid, kann man aber auch gut in anderen Jahreszeiten tragen! Wie immer gilt, wenn ihr es in anderen Farben wollt, ich färbe es euch gerne um! Freu mich immer über Kommentare, Ideen, wünsche, etc.! (Könnt ja im letzteren Post lesen ) Ich hoffe bis Bald, ich mache dann mal mit den Design weiter ! Fee
Thema: Re: Fee's kleine Boutique Fr Jan 09, 2015 5:36 pm
Liebe Fee
seit einigen Woche beobachte ich schon den Aufbau deiner Boutique Mir gefallen vor allem das Kleid im Indianerprinzessinenstyle und das Rüschenkleid , orange. So viele Details und Farbverläufe. Echt klasse Würdest du mir das Rüschenkleid Orange in hellblau, türkis, weiß umfärben? Dann würde es perfekt nach Blackhol passen. Vielen Dank
Thema: Re: Fee's kleine Boutique Fr Jan 09, 2015 6:02 pm
@JulMaya: Liebe Julmaya, Schön des dir das Kleid gefällt! Ich habe es schon fertig, guck mal ob es dir gefällt, und wenn du gesagt hast ob es gut ist, oder was anders sein soll und ich es dann fertig habe, stelle ich es im dritten post in den Spoiler "Bestellungen"! Guck hier:
Bitte antworte mir so bald es geht! Ich hoffe es gefällt dir! Bis (hoffentlich) gleich! Fee:D
Keyra Profigärtner
(AC-)Name : Keyra | Zelda Stadtname : Tokyo | Hyrule 3Ds FC : 1177 - 9195 - 6461 Traumcode : 78oo - 4898 - o569 (Neu) Anzahl der Beiträge : 1168 Sternis : 5774 Alter : 24
Thema: Re: Fee's kleine Boutique Fr Jan 09, 2015 6:08 pm
Huhu Fee! Uiuiui.. Da kann ich den anderen wirklich nur zustimmen, Deine Kleidchen sehen echt Klasse aus, Du übst doch heimlich
Könntest Du mir bitte das Rüschenkleid in Weinrot umfärben?
Thema: Re: Fee's kleine Boutique Fr Jan 09, 2015 6:11 pm
@Fee: Das Kleid gefällt mir so sehr gut Vielen Dank Würde mich freuen, wenn du den QR-Code im TopPost für mich editieren würdest Danke für die schnelle Bearbeitung. Das ging ja fix Wenn ich ihn eingescannt habe, poste ich später ein Ingamebild mit deinem Design ^^