Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Thema: Re: Trixi's Boutique ♡ Sa März 22, 2014 12:55 pm
Dankeschön *-*
Lia&Lil Vagabund
(AC-)Name : Jessi Stadtname : Pixietal 3Ds FC : 0018-1047-1683 Traumcode : 6900-2406-8234 Anzahl der Beiträge : 323 Sternis : 4756 Alter : 26
Thema: Re: Trixi's Boutique ♡ So März 23, 2014 8:38 am
Die teile sind echt super süß geworden ^-^ nur bei den schleifen auf dem Rücken könntest du z.B. Schatten einbauen, danke es noch echter aussieht. Ändert sonst sind die Sachen wundervoll
Thema: Re: Trixi's Boutique ♡ So März 23, 2014 9:27 am
Oh ok ich werde es nächstes Mal versuchen
monimaus Moderatorin
(AC-)Name : Virginia Stadtname : Péanah 3Ds FC : 2981-6139-5939 Traumcode : 76OO-41O3-9435 Anzahl der Beiträge : 2534 Sternis : 7513 Alter : 25
Thema: Re: Trixi's Boutique ♡ Mo März 24, 2014 4:19 pm
Heute hätte ich mir endlich die ganzen tollen Sachen abscannen können, aber gestern war ich ja eh bei dir Du solltest unbedingt noch das grüne Kleid mit reinstellen, ich finde das soo schön *-* ! Oh...eine Frage..könntest du den Pullover mit dem Cupcake evtl. auch nochmal in so einem zarten Grün machen? c:
Thema: Re: Trixi's Boutique ♡ Di März 25, 2014 8:29 pm
Dein luftiges Top finde ich sehr schön.
Circia Schneeflöckchen
(AC-)Name : Sina Stadtname : Luin 3Ds FC : 0018-0942-7910 Traumcode : 7100-4590-8177 Anzahl der Beiträge : 1037 Sternis : 5721 Alter : 31
Thema: Re: Trixi's Boutique ♡ Mi März 26, 2014 4:08 pm
Hey Trixi! Ersteinmal nochmal Herzlichen Glückwunsch wegen dem Designercontest! Ich finde deine Designs auch sehr niedlich! Dein Luftiges Top und das rosa Spitzenkleid gefallen mir am Besten ^-^ Ich würde dir raten einfach noch ein bisschen rumzuprobieren, denn nur durch Übung wird man besser! :3 Wenn du irgendwelche Fragen oder Probleme hast kannst du dich gerne an mich oder an jemand anderen wenden! Ich denke wir Leutchen aus der Schneiderei helfen uns schon gerne mal gegenseitig! Ansonsten lass dich doch einfach mal ein bisschen von echter Kleidung inspirieren - das hilft mir immer sehr!
Hallo Trixi,also deine Kleider sind der Hammer,und ich wollte auch am liebsten dein Yummi Cupcake Pulli scannen,aber du hast 2 mal das gleiche Bild draufgetan,hast du das mit absicht getan?
Wie konnte ich bis jetzt, deine Schneiderei nicht bemerken? Deine Designs sind nämlich echt gut gelungen! Vor allem das Leo-Kleid gefällt mir vom Stil richtig gut. Auch wenn ich nicht allzu viel mit Leoparden-Muster anfangen kann, hast du das Muster super hinbekommen (sogar auf dem elenden unteren Teil, auf dem immer alles verzogen wird >.<) Und in die Jacke mit dem Rundkragen hab ich mich wahrscheinlich verliebt xD Die sieht einfach so schick aus! Und den Teil Bewohner-Outfits find ich genial. Damit meinst du wirklich Kleidung, die speziell dafür da sind, dass man sie bei Tina&Sina ausstellt und die Bewohner tragen können, oder? Dann laufen die Bewohner endlich mal mit Stil durch die Stadt! xD Mach auf jeden Fall weiter für den Teil zu designen!
Dankeschön!! Ich habe mir viele Tutorials und einige hilfreiche Schablonen angesehen Welche Jacke meinst du ?
Ja das hab ich mal auf Tumblr gesehen und war so begeistert Und da meine Bewohner immer irgendwelche komischen Fetzen anhaben musste ich damit anfangen Ich werde auf jeden Fall weitermachen!
Jennji Designtalent
(AC-)Name : Jennji Stadtname : Leipzig Traumcode : 7500-2619-4480 Anzahl der Beiträge : 1224 Sternis : 4907 Alter : 28
Die Jacke, die ich meine, ist die vom Leo-Kleid. Die ist einfach so toll!
Bin auch gespannt auf mehr Outfits für Bewohner. Meine Bewohner laufen auch teilweise in meinen Designs rum. Das heißt ein Großteil von denen sind Cosplayer xD Aber besser als irgendwelche komischen Fetzen, wie du sie so schön betitelt hast! ;D
Hallo Trixi, Könntest du vllt. den "Cute Bow Pullover Blue" in meiner Schneiderei ausstellen, sodass meine Bewohner auch den Pulli tragen könnten? Das wäre echt nett. Willst du er twas dafür (wenn du es überhaupt machst)
Klar kann ich das! Und nein ich will nichts dafür. Schreib mir eine pn wenn's dir passt
Mandy Supercat Motz-Ente
(AC-)Name : Helena Stadtname : Stonehad 3Ds FC : 3024 - 7904 - 3657 Traumcode : verloren...eventuell absichtlich... Anzahl der Beiträge : 1559 Sternis : 4633 Alter : 23
Thema: Re: Trixi's Boutique ♡ Mi Aug 06, 2014 8:11 pm
Du kannst echt toll desingen ich kann das nicht so gut! Ich find das Rucksack kleid am besten! Habs mir gleich gedownloaded!
laurali Blumenfee
(AC-)Name : Laura Stadtname : Roséah 3Ds FC : 2423-4835-3576 Anzahl der Beiträge : 726 Sternis : 5281
Thema: Re: Trixi's Boutique ♡ Di Aug 12, 2014 10:21 am
So, nachdem hier länger keiner was geschrieben hat, belebe ich deine Boutique mal wieder Ich finde deine Kleider echt hübsch, vor allem das Rucksack-Kleid hat's mir angetan Wie wär's wenn du noch ein paar Sommerkleider designst? Ich würde sie auf jeden Fall tragen