Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(AC-)Name : Bianca Stadtname : Konoha 3Ds FC : 1907-9122-9408 Anzahl der Beiträge : 110 Sternis : 4160 Alter : 24
Thema: [3DS] Style Boutique So Okt 06, 2013 8:14 pm
Wer hat denn dieses sspiel würde mich mal interesieren!^^
Kitty_1 MüZe
(AC-)Name : Kitty Stadtname : Tokyo 3Ds FC : 2836~1329~9531 Traumcode : ändert sich immer mal wieder :´) Anzahl der Beiträge : 971 Sternis : 4509 Alter : 24
Ich hätte so gerne dieses Spiel. Bin aber noch nie dazu gekommen mir dieses Spiel zu kaufen. Keine Ahnung warum.. Wahrscheinlich weil ich mein Geld für meine Monster high DOLLS ausgebe -.- Ich kann's einfach nicht lassen.
Habe aber das Spiel für den normalen DS
Bienchen♥ Tagträumerin
(AC-)Name : Vanessa Stadtname : Moonrose 3Ds FC : 3110-4744-1787 Traumcode : 6400-3132-1251 Anzahl der Beiträge : 1048 Sternis : 4282 Alter : 27
Ich hab das Spiel auch für den normalen DS und überleg schon seit einiger Zeit, ob ich mir das auch für den 3DS zulegen werde... Ich hoffe das lohnt sich auch ^^ Aber die Demo sieht schonmal sehr vielversprechend aus
Jacqueline Quasselstrippe
3Ds FC : 3394-4561-6107 Traumcode : 7600-2230-6674 Anzahl der Beiträge : 215 Sternis : 4367 Alter : 23
Thema: Re: [3DS] Style Boutique So Okt 20, 2013 11:12 am
ja ich sammle da gerade alle kleidungsstücke und bin schon ziemlich weit
Thema: Re: [3DS] Style Boutique Mo Jan 27, 2014 8:26 pm
ich hoffe es antwortet noch jemand ^-^ Kann den jemand seine Meinung zu dem Spiel schreiben? Und ob es sich wirklich lohnt, mit möglischsten pro & contra? ich bin hin & her gerissen. Die demo ist recht vielversprechend
YOLO Holzhacker
(AC-)Name : Bianca Stadtname : Konoha 3Ds FC : 1907-9122-9408 Anzahl der Beiträge : 110 Sternis : 4160 Alter : 24
Thema: Re: [3DS] Style Boutique Mo Feb 10, 2014 6:51 am
Sasike schrieb:
ich hoffe es antwortet noch jemand ^-^ Kann den jemand seine Meinung zu dem Spiel schreiben? Und ob es sich wirklich lohnt, mit möglischsten pro & contra? ich bin hin & her gerissen. Die demo ist recht vielversprechend
Ja also, ich finde das Spiel echt super.
Pro: neue Klamotten, Neue Orte, bessere contests, online Zeugs...
KOntra: Man kann halt nicht immer an bestimmte orte gehen.
Wenn jemandem noch was einfällt kann er gerne mit einbringen.
Pokemonami Grünschnabel
Anzahl der Beiträge : 60 Sternis : 4099
Thema: Re: [3DS] Style Boutique Do Feb 27, 2014 6:23 pm
Ich habe beide Versionen. Ich mag das Spiel, da es eine gute Graphik hat. Die Klamottenauswahl ist riesig.
monimaus Moderatorin
(AC-)Name : Virginia Stadtname : Péanah 3Ds FC : 2981-6139-5939 Traumcode : 76OO-41O3-9435 Anzahl der Beiträge : 2534 Sternis : 7513 Alter : 25
Thema: Re: [3DS] Style Boutique Fr Mai 30, 2014 8:52 am
Ich liebe New Style Boutique *-* Ich finde diese riesige Auswahl an Klamotten total cool! Konnte man in der alten Version Männer ankleiden? Die Schmicke ist auch super. Man kann echt 1OOO Looks kombinieren, die Auswahl ist riiesig!!!
Manah Profigärtner
(AC-)Name : Manah Stadtname : Skyvale 3Ds FC : 0877-0881-6378 Traumcode : 7200-2553-2752 Anzahl der Beiträge : 1194 Sternis : 6506 Alter : 38
Nö, Männer gabs da noch nicht.^^ Ich weiß nicht so ganz, was ich davon halten soll - irgendwie ist es offensichtlich nachlässig umgesetzt (Frauen haben für jeden Kleidungsstil eine eigene von diesen lächerlichen Reaktionsanimationen, Männer nur 2), und die Klamottenauswahl finde ich ziemlich langweilig, da ist so gut wie gar keine Abwechslung drin. Ohne Suchfunktion könnte ich die einzelnen Stile überhaupt nicht unterscheiden...
Was mich im Vergleich zur alten Version auch sehr stört, ist, dass die Kunden wesentlich weniger Persönlichkeit haben. Die Dialoge wiederholen sich viel zu schnell und ich habe gar keinen richtigen Bezug außer "die will Stil X oder Marke Y". Im DS-Teil hab ich den Namen gesehen und wusste gleich "ach, die sucht wieder ein Kleid für ihr Date" oder so. (Und das von mir, die ich Smalltalk für eine der ätzendsten Erfindungen der Menschheit halte! )
Ansonsten ist das Spiel definitiv zu empfehlen. Ich habe eigentlich gar kein Interesse an Mode und "Mädchenthemen", aber es macht mir verdammt viel Spaß Ich begreife nur immer noch nicht, wieso es keine Demo für das eigentliche Gameplay gibt. Man kann mal kurz in die Contests gucken, aber der Hauptteil des Spiel ist schließlich immer noch der Shop.
Bienchen♥ Tagträumerin
(AC-)Name : Vanessa Stadtname : Moonrose 3Ds FC : 3110-4744-1787 Traumcode : 6400-3132-1251 Anzahl der Beiträge : 1048 Sternis : 4282 Alter : 27
Ich habe das Spiel mittlerweile auch schon ein paar Wochen und finde es im Gegensatz zu dem DS-Teil um Einiges besser. Die Grafik, die Klamotten, Make-Up, Frisuren...gefällt mir alles sehr sehr gut. Viele Neue Funktionen... An sich liebe ich dieses Spiel und macht mir total Spaß.
Das, was Manah aber gesagt hat, mit den Dialogen, stört mich auch sehr. Es ist sogar manchmal richtig nervig. Ansonsten bereue ich den Kauf überhaupt nicht. Mir gefallen die vielen verschiedenen Stile auch sehr gut und man kann so viele verschiedene Looks kombinieren. Das Spiel werd ich noch 'ne ganze Weile spielen schätz ich mal. ^^