Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Thema: Re: Fee's kleine Boutique Fr Jan 09, 2015 6:34 pm
@Keyra: Natürliche, ich färbe gerne Um! Guck mal ob das dir so gefällt! Bitte schreib du mir auch schnell zurück! PS. Es kann sein das es zu hell ist. Dunkeler ging leider nicht, tut mir leid Hier ein Bild:
@JulMaya: Bitte, ich muss zugeben ich muss mich etwas beeilen ich würde mich sehr über ein Bild freuen! Schön dass es dir gefällt! Ich editiere den Post wenn ich weiss ob Keyra ihr Kleid so gefällt, okay?
Freut mich sehr dass ich etwas für euch erledigen konnte!!! Bis Bald, Fee
Keyra Profigärtner
(AC-)Name : Keyra | Zelda Stadtname : Tokyo | Hyrule 3Ds FC : 1177 - 9195 - 6461 Traumcode : 78oo - 4898 - o569 (Neu) Anzahl der Beiträge : 1168 Sternis : 5775 Alter : 24
Thema: Re: Fee's kleine Boutique Fr Jan 09, 2015 6:40 pm
Oh, Danke, es ist wundervoll! Endlich kann Zelda sich wieder sehen lassen
Thema: Re: Fee's kleine Boutique Fr Jan 09, 2015 6:45 pm
@Keyra: Okay!! Freut mich dass es dir gefällt! Da hast aber recht! @Keyra und JulMaya: Ich editiere jetzt die seit, sollte in 5 min. fertig sein!!
Schön dass es euch gefällt!!!!!!!!!! :D:D:) Eure Fee
9.1.15 @Keyra und JulMaya: Es ist fertig editiert!!! Schönen Abend noch!!! Fee:D
10.1.15: Ich habe ein neues Kleid gemacht. Deshalb befindet es sich im Kleider Ordner! Es ist dass "Damen-Kleid,blau". Bei der Idee hatte ich von der Patentanten meiner Schwester Hilfe!
Ich hoffe dass es euch gefällt, und ich färbe es euch natürlich gerne um! Ich hoffe bis bald, Fee
Thema: Re: Fee's kleine Boutique So Jan 11, 2015 1:39 pm
Hallo, und schönen Nachmittag! Ich wollte kurz bescheid geben dass ich das neues Kleid, Rüschen-Traum, in den Kleider Ordner gemacht habe. Ich habe auch ein anderes Kleid in den Ordner getan! Das Mädchen-Kleid, hier ist ein Bild:
Ich habe auch ein Schirm gemacht, und der ist im "(passende-) Schirme"- Ordner Auch hierzu ein Bild:
Schönen Nachmittag/Abend!!! Ich freue mich über Kommentare, etc.!
Bis bald, Fee
Rose aus Flower Vagabund
(AC-)Name : Rose Stadtname : Flower 3Ds FC : 2552-0686-8894 Traumcode : 6300-4359-5076 Anzahl der Beiträge : 306 Sternis : 3955
Thema: Re: Fee's kleine Boutique So Jan 11, 2015 7:42 pm
Mein liebes Feechen!
Kannst du mir für Flower bitte eine neue Flagge machen? Ich kann das doch leider nicht. Eine Rose in Märchenfarben stelle ich mir schön vor.
Thema: Re: Fee's kleine Boutique Sa Jan 17, 2015 12:43 pm
Hallo, alle zusammen!
Ich habe ein schönes neues Kleid gemacht. Es ist schön schlicht, mit einer Leder-Jacke.Es ist im zweiten Post auf Seite 1 im Spoiler "Kleider" zu finden! Hier ist ein Bild:
Freue mich schon über eure Kommentare, Fee
Zuletzt von Fee<3 am So Jan 18, 2015 11:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sabsi Teufelchen
(AC-)Name : Sabsi Stadtname : Kaupunki und Tuuli Traumcode : 6500-2149-1970 (Kaupunki) und 7200-4869-3221 (Tuuli) Anzahl der Beiträge : 1000 Sternis : 5868
Thema: Re: Fee's kleine Boutique Sa Jan 17, 2015 4:38 pm
Hallöchen, ich habe auch mal wieder (nach langer Zeit) in der Schneiderei vorbeigeschaut und bin auf den Thread hier gestoßen
Du hast echt einige tolle Kleider dabei, vor allem das Herbstkleid und "the dress" gefallen mir total! Ich bin kein Fan von pink und lila, deshalb finde ich die Farben total schön, außerdem schaffst du es im Gegensatz zu mir, richtig schöne Strukturen in die Kleidung zu bringen (zum Beispiel beim Strickpulli). Bin da leider recht talentfrei
Ich glaub ich mach mich mal ans scannen Dir noch viel Spaß beim designen, du machst das echt schön
Thema: Re: Fee's kleine Boutique So Jan 18, 2015 11:57 am
Guten Morgen alle zusammen! ich habe heute nur ein Kleid umgefärbt, und zwar das "Leder-Kleid" . Das habe ich in rot umgefärbt, es sieht fast ein bisschen wie ein party-Kleid aus! Hier ein Bild:
Man findet es im zweiten Post im Spoiler Kleider! Ihr könnt mir gerne sagen wenn ihr Klamotten in anderen Farben wollt, oder noch Ideen für neue Klamotten habt! (Ihr könnt mir Aufträge geben!) Und Cosplay Ideen brauchen ich immer! Ich hoffe euch gefällt meine Seite, und ihr trägt meine Klamotten! liebe Grüße, Fee
Keyra Profigärtner
(AC-)Name : Keyra | Zelda Stadtname : Tokyo | Hyrule 3Ds FC : 1177 - 9195 - 6461 Traumcode : 78oo - 4898 - o569 (Neu) Anzahl der Beiträge : 1168 Sternis : 5775 Alter : 24
Thema: Re: Fee's kleine Boutique So Jan 18, 2015 6:30 pm
Ui, das umgefärbte Lederkleid sieht echt spitze aus!
Thema: Re: Fee's kleine Boutique Di Jan 20, 2015 4:07 pm
@Rose: Vielen danke!!! Freut mich sehr! Und wer ist denn da auf dem Foto die auch noch mein hübsches Kleid trägt?! (Das bin ja ich!)
Nun ja, ich hoffe euch anderen gefällt es auch! Und ich würde mich freuen wenn ihr auch was schreibt. Oder ein Bild schickt, wie ihr eins meiner Klamotten trägt. Und über Aufträge freue ich mich wirklich immer! (besonders über Cosplay Aufträge!)
Thema: Re: Fee's kleine Boutique Do Jan 22, 2015 6:41 pm
Hallo Fee,
wirklich hübsche Sachen in Deiner Boutique! Also ich könnte das nicht. Bei WW hab ich das damals einigermaßen hinbekommen. Aber hier bei NL schaffe ich das nicht.
Ich habe noch 2 freie Plätze bei Tina & Sina. Wenn Du magst, kannst Du gerne 2 Sachen ausstellen. Dann haben meine Besucher & Bewohner eine hübsche Auswahl .
Thema: Re: Fee's kleine Boutique Do Jan 22, 2015 6:52 pm
Liebe Takumi, Schön dass es auch dir gefällt. Ich würde mich geehrt fühlen! Ich könnte gleich kommen, und du kannst auch mal aussuchen was ich in deine Stadt stellen soll! ( ich empfehle das Rüschentop, meine Bewohner sehen damit süß aus!) Freut mich! Liebe Grüße, Fee
Thema: Re: Fee's kleine Boutique Do Jan 22, 2015 7:13 pm
Hallo Fee,
oh ja, das sieht sehr hübsch aus (Rüschentop) ! Oh, sehr schwere Entscheidung! Ist alles hübsch. Vlt das Lederkleid? Such Du das mal aus. Bahnhof ist noch auf, Sabsi ist fertig mit katalogisieren. Ich zeig Dir dann welche 2 ausgetauscht werden können.
Freue mich, bis gleich!
Lg, Takumi
Rose aus Flower Vagabund
(AC-)Name : Rose Stadtname : Flower 3Ds FC : 2552-0686-8894 Traumcode : 6300-4359-5076 Anzahl der Beiträge : 306 Sternis : 3955
Thema: Re: Fee's kleine Boutique Do Jan 22, 2015 8:24 pm
Hi Fee!
Ich wusste gar nicht, dass andere bei Sina & Tina ausstellen können. Dann möchte ich, dass du auch bei mir etwas ausstellst. So werden meine Bewohner endlich schöne Sachen tragen und ich muss mir die Kleider nicht mehr einscannen, sondern kann einfach in den Laden spazieren.
Thema: Re: Fee's kleine Boutique Sa Jan 24, 2015 9:58 am
Hallo Fee,
ich habe einen Auftrag für Dich. Und zwar hätte ich gerne zwei Bodenkacheln. Einmal das Motiv Ying & Yang und einmal das Zeichen vom Drachen. Selbstverständlich werde ich Dir das auch bezahlen. Lass Dir Zeit, verlege sie erst wenn der Schnee weg ist.
Thema: Re: Fee's kleine Boutique Sa Jan 24, 2015 10:14 am
Hallo Takumi, Natürlich, ich habe verstanden! Ich fange dann bald an zu designen, denn ich erledige sehr gerne Aufträge! Wie auch immer! Ich sage dir Bescheid sobald es fertig ist!
Thema: Re: Fee's kleine Boutique Sa Jan 24, 2015 2:00 pm
Hallo Fee,
einfach P E R F E K T !!! Ich glaube, ich verlege das schon früher! Du kannst es gerne auch für Alle hier zur Verfügung stellen. Bin ganz begeistert, einfach nur superklasse wie Du das hinbekommen hast! Hab Ganz Lieben Dank dafür! Womit kann ich Dir eine Freude machen, als kleine Bezahlung?
Thema: Re: Fee's kleine Boutique Sa Jan 24, 2015 2:16 pm
@Takumi: Schön dass ich dir eine Freude machen konnte! Ich würde mich freuen wenn du mir sagst wenn du noch ein Design gerne hättest! Wollen wir (wenn du heute Zeit hast) uns treffen?
an alle: hier zeige ich euch ein Bild von dem Auftrag. Außen ist Ging und Yang, und innen ist das Tierkreiszeichen "Drache". Hier ein Bild:
Auftrag Japanisches Bodendesign:
wenn ihr auch ein Auftrag habt, lasst es mich wissen!
Thema: Re: Fee's kleine Boutique Sa Jan 24, 2015 3:52 pm
Hallo Fee
Oh ja, hab ich doch und zwar brauch ich die beiden noch mit anders farbigem Rand, damit das zum Weg mit dem Mosaik passt. Nur welche Farbe passt am Besten? Kannst Du vorbei kommen und schauen? Das Mosaik ist von Winci aus der Schlummerstadt Citalune:4800-2245-2005. Ich hab das mit mehr grün drin.