Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(AC-)Name : Virginia Stadtname : Péanah 3Ds FC : 2981-6139-5939 Traumcode : 76OO-41O3-9435 Anzahl der Beiträge : 2534 Sternis : 7514 Alter : 25
Thema: Re: Willkommen in Péanah Mo Mai 19, 2014 1:41 pm
@ Alice: Oh ja, wir hatten echt viel Spaß! Oh, ich hoffe du kommst mal wieder zum Spielen.. @ ACCL: Must mal rumfragen, hier im Forum hat bestimmt jemand eine übrig & ja, ich habe echt viele tolle Besucher @ Sasike: Tunnööööl! xD Ja wir sind wieder raus gekommen, erst Richtung Dorf, dann rannte die Figur Richtung Einkaufsmeile ;D @ Justine: Also ich mag Freddy seeehr gerne ^^ Bei mir passiert eigentlich gar nicht soo viel xD
monimaus Moderatorin
(AC-)Name : Virginia Stadtname : Péanah 3Ds FC : 2981-6139-5939 Traumcode : 76OO-41O3-9435 Anzahl der Beiträge : 2534 Sternis : 7514 Alter : 25
Thema: Re: Willkommen in Péanah Mo Mai 19, 2014 6:08 pm
Liebes Tagebuch Ich will mich jetzt wieder ranhalten mit den Tagebucheinträgen Ich versuche jetzt auch mal, die Einträge etwas..bunter zu gestalten^^ Aaaalso: In Péanah war heute eigentlich nicht viel los. ~~~ Ich habe zuerst meine Haarfarbe geändert (danke für den Tipp Trixi, die Farbe passt zum Kleid finde ich^^) " /> ~~~ Dann bin ich auf die Insel gegangen. Dort traf ich nette Leute, mit denen ich auch ein paar Minispiele gespielt, das war echt lustig.
Vor allem Profi-Verstecken war..interessant Wir sind aller 2 Sekunden fluchend in eine Falle gestürzt^^ ~~~ Als Belohnung bekam ich dafür von Helios heute meine Medaille für viele Inselausflüge
~~~ Irgendwie schlagen mir die Bewohner im Moment keine Projekte mehr vor, ich werde wohl wieder den Trick anwenden müssen >.<
Thema: Re: Willkommen in Péanah Mo Mai 19, 2014 6:31 pm
Deine Figur sieht voll putzig aus :3 Das mit den Projekten kenn ich x: Aber in letzter Zeit wird es wieder mehr, obwohl ich nichts mache c; & Glückwunsch zu dem Abzeichen
Sonnenpfote Trendsetter
(AC-)Name : Lara Stadtname : Thorénia 3Ds FC : 2337-3286-4695 Anzahl der Beiträge : 1033 Sternis : 6020 Alter : 24
Thema: Re: Willkommen in Péanah Mo Mai 19, 2014 6:32 pm
Toller Eintrag ;3 Und eine Super Idee mit diesen Bunten Farben.. Alooh, ich muss mich auch wieder an das Tagebuch halten,sobald mein Nintendo wieder ml tut;3 ^.^Okay, noch viel Spass& noch ein kleiine Frage:) Alooh bekommt man diese Medaille wenn man viel Medaillen auf der Insel bekommen hat oder in seinem Medaillien-Buch (?!) Schon mal danke für mein (unnötige) FragexD
monimaus Moderatorin
Thema: Re: Willkommen in Péanah Mo Mai 19, 2014 8:34 pm
@ Sasike: Danke Ich hoffe, bei mir geht es auch vorbei. @ ACCL: Danke, wegen deiner Frage: Ich habe viele Minispiele gespielt und viele Medaillen auf der Insel bekommen. Daher die Medaille
Thema: Re: Willkommen in Péanah Mo Mai 19, 2014 8:48 pm
Die Haarfarbe passt wirklich sehr gut dazu Ich finde die Online-Insel eigentlich immer so nervig, ständig wird die Verbindung unterbrochen, aber du scheinst da ja Glück zu haben ^^ Eine Medaille für Medaillen? Medaillen-Ception! Was für einen Trick hast du denn mit den Stadtpojekten? Ich habe bis jetzt noch keinen gesehen. Würde mich mal interessieren c:
LG Alice
monimaus Moderatorin
Thema: Re: Willkommen in Péanah Di Mai 20, 2014 6:18 pm
@ Alice: Ja, die Haarfarbe ist echt schön ^-^! Den Trick kann man direkt hier im Forum unter Tipp, Tricks & Guides finden! Heißt glaube ich direkt "Trick für mehr Stadtverschönerungen"
Liebes Tagebuch Heute konnte in Péanah nicht viel passieren, da ich nur sage und schreibe 2OMinuten gespielt habe. Die Lehrer spinnen doch! Kurz vor der Jugendweihe hauen die nochmal richtig rein Test, Arbeiten, Klassenarbeiten, TÜs etc.! (MLKs natürlich auch) ~~~ Ich habe heute eigentlich nur den Bambus, bzw. die Bambussprossen ausgebuddelt..
...dann habe ich endlich mit der Zucht von Sasikes Veilchen angefangen, sorry, dass das so lange gedauert hat...
..und dann bin ich ziellos durch die Stadt gelaufen. Da traf ich zufällig die liebe Freya! Und sie schlug mir gleich ein neues Projekt vor
Ich liebe dich Freya *-* ~~~ Danach habe ich von einer Stadt geträumt. Für mich ging es ab nach Redford, in die Stadt von Lord Barney Dadurch, dass das aber kein rasenderReport ist, nur ein klitzekleiner Bericht^^
In Redford leben unter anderem Karen und Sascha. Zu Karen muss ich ja nicht mehr sagen, als das ich sie liebe, oder?^^ Aber Sascha...oh, für den würde meine BFF töten
Ich ging natürlich auch ins Haus des Bürgermeisters...der Typ muss reich sein o:
Und..oh? Hää? Wie kommt den das Bild hier rein? o:
Ich äh..nein..ich lese keine fremden Tagebücher...nein, nein! xD ~~~ Zum Schluss möchte ich noch ankündigen, dass Péanah jetzt auch ein Traumcode-Topic hier im Forum bekommt. Ich habe schon ein paar Bilder gesammelt, jetzt kann's losgehen
Thema: Re: Willkommen in Péanah Di Mai 20, 2014 6:52 pm
& da kommen die Stadtobjekte wieder c; Trotz der Kürze wieder ein schöner Tagebucheintrag c:
Justine020107 Vagabund
(AC-)Name : Diana Stadtname : Leipzig 3Ds FC : 1607-2494-3104 Traumcode : 6800-2792-1185 Anzahl der Beiträge : 372 Sternis : 4790 Alter : 43
Thema: Re: Willkommen in Péanah Mi Mai 21, 2014 8:32 am
Oh weh, du Arme, lass dich von den Lehrern nicht so ärgern. Ist deine Jugendweihe schon diesen Samstag gewesen? (die Zeit vergeht irgendwie viel zu schnell :/) Was meinst du eigentlich mit dem Traumcode-Topic? Ein Tagebuch im Schlummerbereich?
monimaus Moderatorin
Thema: Re: Willkommen in Péanah Mi Mai 21, 2014 8:54 pm
@ Sasike: Jaa endlich! Ich habe auch endlich deine 2 lila Veilchen gezüchtet, du kannst sie also jederzeit abholen @ Justine: Meine Jugendweihe ist dieses Wochenende Und ja, damit meine ich etwas im Traumcodebereich, allerdings nur ein Eintrag @ Alle: Heute wird kein Eintrag kommen, morgen wenn überhaupt nur ein kurzer. Alles, was passiert ist werde ich..äh..wann werde ich das aufholen..? Ich muss gucken, wegen meiner Jugendweihe..
Justine020107 Vagabund
(AC-)Name : Diana Stadtname : Leipzig 3Ds FC : 1607-2494-3104 Traumcode : 6800-2792-1185 Anzahl der Beiträge : 372 Sternis : 4790 Alter : 43
Thema: Re: Willkommen in Péanah Mi Mai 21, 2014 9:13 pm
Na, dann wünsche ich dir schon mal eine schöne Feier. Habe deinen Eintrag im Traumcode-Bereich mittlerweile gefunden.
monimaus Moderatorin
Thema: Re: Willkommen in Péanah Do Mai 22, 2014 6:49 pm
@ Justine: Dankeschön!
Liebes Tagebuch Ich werde jetzt einfach mal alles erzählen, was in der letzten Zeit so passiert ist. Zuerst aber noch ein Bild von meinen Fake-Fingernägeln, die mir im Moment das Schreiben erschweren xD Und nicht nur das Schreiben, ich habe auch 1Omin gebraucht, um meine SD-Karte aus dem DS zu friemeln. Trotzdem sieht's toll aus ... Sorry, aber wie mir grade auffällt, kann ich das Bild nicht hochladen... Naja, sie sind jetzt ungefähr 1,5cm lang. Legt mal ein Lineal an eure Nägel und vergleicht^^ ~~~ Ich war mal wieder in ein paar anderen, schönen Städten. Zuerst in der Stadt von honey^-^!
Sarah hatte wieder viel verändert und wir haben Ideen getauscht, sie hatte die Idee mit den Bäumen um den Campingplatz, den ich "kopiert" habe und ich hatte die Idee mit den Lichtertor, die sie "kopiert" hat. Und sie hat noch einen drauf gesetzt!
Ich liebe Sarahs Stadt einfach
Ich war auch noch in London, der Stadt von Schneeball!
Ich hatte ihr ein paar Bluthibisken vorbei gebracht, da ich gesehen hatte, dass si diese sucht.
Danach haben wir ein bisschen geglitcht.
Als ich in London war, wurde mir gesagt dass Mona auszieht, zu Chell nach Elysium! Und was musste ich heute in Chells Tagebuch lesen? Mona kam gar nicht Sowas ist doch echt mies!!! ~~~ Und heute war zum ersten mal Grazia in Péanah um mein Modewissen zu checken. Das Thema?
Erstmal dachte ich: "Ach du schei...!" Aber dann stellte ich dieses "fantastische" Outfit zusammen:
Grazia gefiel's und so bekam ich sogar ein Möbelstück :kawaii: (Prachtvitrine) ~~~ Und irgendwie scheint mein Bewohnerkleidungskonzept nicht so ganz zu Fatima durchgedrungen zu sein, denn was muss ich im Museum erspähen? DAS!!!
Naja, immerhin beschäftigt sie sich mit Mode aus anderen Städten... ~~~ Und Kabuki wollte heute ne neue Floskel (ich hab "Floskel" gesagt, krieg ich jetzt nen Keks? xD).
Ich mag Tweety, deshalb müssen alle das sagen, die mich fragen^^ Oh und Kabuki wollte mich "Stöpsel" nennen, das gefiel mir aber nicht also hab ich mir selbst was ausgedacht.
(In meiner Lieblingsserie "New in Paradise" heißt auch eine Virginia und alle nennen sie Ginny!) ~~~ Gulliver war auch mal wieder da! Sein Rätsel war einfach^^
Da ich Spanisch lerne, machte es spätestens bei "Paella" (gesprochen Paeja) klick und ich wusste: SPANiEN *-* Dafür bekam ich heute auch schon mein Souvenir.
Und ich wollte nur noch sagen: heute hat mein online-Tagebuch die 2O. Seite erreicht! :kawaii: Ich bin so happy, dass so viele Leute lesen und kommentieren, wie sie mein Tagebuch finden und was ich tue. Danke! Danke! Dankeee!
Und ist euch das neue Design der Seite aufgefallen? Ich find's schick, aber die Birne als Fruchte wäre schöner gewesen
Schneeball Eisprinzessin
(AC-)Name : Lisa & Livia Stadtname : London & Sentia 3Ds FC : 1907-9126-3312 Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia) Anzahl der Beiträge : 1846 Sternis : 8348
Thema: Re: Willkommen in Péanah Do Mai 22, 2014 7:01 pm
Schöner Eintrag und Heaven muss, den Bilder nach zu urteilen, wirklich sehr schön sein. Danke nochmal für die Bluthibiskusse (?) Das Glitchen war auch richtig cool -war ja mein erstes Mal- Die Aktion mit Mona finde ich ziemlich schade , aber ich kann da wirklich nichts für Ich habe sie auch nicht mehr angesprochen nachdem Chell gegangen war. Das Outfit sieht echt...sportlich aus ... Wie oft musst du denn noch bestehen?
monimaus Moderatorin
Thema: Re: Willkommen in Péanah Do Mai 22, 2014 8:34 pm
@ Schneeball: 3 Mal xD und ich hatte echt viel Spaß
Thema: Re: Willkommen in Péanah Fr Mai 23, 2014 6:45 am
Schöner Eintrag Hast du nun Kabuki aus deiner Stadt rausbekommen? Ich war gestern mit designen beschäftigt und hab dann erst gesehen, dass du mir noch was geschrieben hast Na, wie auch immer ^^ Hat Heaven eigentlich eine Schlummeranschrift? Ich würde mir die Stadt ganz gerne mal ansehen c: Gulliver habe ich bei mir in letzter Zeit öfters gesichtet, vielleicht liegt das daran, dass mein Strand nun langsam von den Blumen befreit wird...
Freue mich auf den nächsten Eintrag. LG Alice :kawaii:
Thema: Re: Willkommen in Péanah Fr Mai 23, 2014 9:19 pm
Das Hellbraun steht dir richtig gut
monimaus Moderatorin
Thema: Re: Willkommen in Péanah Sa Mai 24, 2014 2:15 pm
@ Alice: Ja, ich habe Kabuki aus meiner Stadt gekriegt. Dazu schreibe ich aber ... morgen mehr. Ja, Heaven hat ne Schlummeranschrift. Guck einfach im Profil von honey^-^ dort müsste die stehen. Bei mir is Gulliver übel selten @ Trixi: Danke @ Alle: Heute kommt wegen meiner traumhaften Jugendweihe kein Eintrag, morgen wird alles nachgeholt, nur so viel: Péanah bekommt einen neuen Bewohner!! Ich habe zu meiner Jugendweihe einen eigenen Computer gekriegt
monimaus Moderatorin
Thema: Re: Willkommen in Péanah So Mai 25, 2014 3:45 pm
Liebes Tagebuch Erstmal möchte ich was zu meiner Jugendweihe sagen: es war toll, traumhaft, fantastisch! *-* Ich habe richtig viel Geld bekommen, das wird erstmal gespart (40€ werden auch in Tomodachi Life investiert ) ! Es waren alle Leute da, die mir wichtig sind und das Wetter...am Anfang hat es geregnet, aber dann wurde das Wetter toll!!! Also: es war ein richtig, richtig toller Tag ~~~ Jetzt aber zu Animal Crossing! In Péanah hat sich wieder so einiges getan. Fangen wir mal mit der besten Nachricht an: FREDDY, einer meiner absoluten Dreamies hat sich entschieden, aus IronCity, der Stadt von Sasike, zu mir nach Péanah zu ziehen.
Das war allerding schon am Freitag und da ich gestern ja nicht gespielt habe, dachte ich schon, er wäre bereits da und hätte sein Haus super blöd platziert. War aber nicht so, sondern nur das Grundstück war reserviert. Nach gefühlt 7O Versuchen war ich mit seinem Platz auch zufrieden und er durfte einziehen.
Leider schien er..naja, traurig zu sein, nicht mehr in IronCity zu leben und auch Leia begegneter er äußerst unzufrieden, um nicht zu sagen unfreundlich. Das erste was er zu ihr sagte war nämich: "Ja, ich bin ein Frosch! Musst gar nicht erst nachfragen!! Ich komme aus IronCity, w mich jemand namens Virginia überredet hat, hierher zu ziehen." Aber nach einer Weile wurde er netter und sagte: "..ich werde mich bestimmt schnell einleben." Und vorhin sagte er auch, dass er meine Verordnung toll findet.
Vielleicht denkt sich jetzt der ein oder andere: "Hä? In Péanah leben doch schon 1O Bewohner, wie kann Freddy da noch einziehen?" Naja, ich habe wieder einen Bewohner gehen lassen. Und zwar KABUKi! Er wurde von Aki aufgenommen, die sich riesig darüber gefreut hat
Aki hat mir auch gleich ein Reitkleid geschenkt, danke dafür Aki! ~~~ Aber auch so hat sich Péanah verändert. Der Bambuswald hat sich weiter ausgedehnt und füllt jetzt den perfekten Platz.
Vielleicht entferne ich später noch einmal alles und pflanze den Wald geordneter..
Der Stadtbaum ist auch gewachsen
Den Weg zu Freddys Haus habe ich auch schon mit Blumen gestaltet!
Außerdem ist durch Kabukis Auszug eine freie Fläche entstanden, deren Nutzung schwer wird, warum? Dort stehen 2 von diesen komischen großen Steinen! Ich wollte eigentlich einen Formschnitt erbauen, entschied mich dann aber doch lieber für eine Parkbank für die Camper!
Die Bank wurde auch gleich abbezahlt ~~~ Außerdem konnte ich endlich mal wieder einen Camper entdecken
Gretel war aber nicht mein Fall... ~~~ Und meine süße Fatima schlug mir ein neues Projekt vor: ein Warnschild!
Passt irgendwie..überhaupt nicht zu Péanah, deshalb werde ich es definitiv nicht bauen lassen. ~~~ Und ich war seit langem mal wieder in Brisbane.
Hmm..der Stadt fehlen eindeutig Zuchtblumen! ~~~ Zum Schluss möchte ich mich nochmal bei meinen bisherigen 14 Traumbesuchern bedanken Merci Ich hoffe trotzdem, dass es noch mehr werden
Ja, ich habe die Traumversion von Péanah wieder einmal aktualisiert! NEU: Ihr könnt jetzt Freddy antreffen, den Bambuswald ansehen und meine Designs mitnehmen! ABER: Da ich etwas im Stress war, habe ich total vergessen, die Streetpass Geschenke hinzustellen Naja, morgen gibt's die wieder
Sonnenpfote Trendsetter
(AC-)Name : Lara Stadtname : Thorénia 3Ds FC : 2337-3286-4695 Anzahl der Beiträge : 1033 Sternis : 6020 Alter : 24
Thema: Re: Willkommen in Péanah So Mai 25, 2014 3:50 pm
Heiihoo, Toller Eintrag;3 Freddy ist echt süss, und du hast ihn total verdient, ich hoffe ihr zwei werdet viel Spass haben& bald nicht mehr so fest traurig um IronCity sein.. Und wenn ich es endlich schaffe genug für das Schlummerhaus zu spenden (wovon vielleicht mal ein 10. gespendet wurde *-*) fertig ist, werde ich als erstes zu dir schlummern;3
Thema: Re: Willkommen in Péanah So Mai 25, 2014 4:53 pm
Schön, dass deine Jugendweihe toll war c: & ganz viel Spaß mit Freddy c: er hat mir sogar sein Foto geschenkt im Abschiedsbrief *-* der Weg zu seinem Haus sieht auch sehr schön aus Das Warnschild ist auch nicht so mein Fall, aber Fatima ist so süß c;
Justine020107 Vagabund
Thema: Re: Willkommen in Péanah So Mai 25, 2014 5:50 pm
Herzlichen Glückwunsch zu Freddy. Ich freue mich für dich, dass deine Jugendweihe so toll war und wettertechnisch war es gestern ja wirklich toll, außer Abends.
Aki Moderatorin
(AC-)Name : Aki / Akiza Stadtname : Elyses / Flori 3Ds FC : 1005-9477-8235 Traumcode : 6400-2427-9707 Anzahl der Beiträge : 2329 Sternis : 8751 Alter : 29
Thema: Re: Willkommen in Péanah So Mai 25, 2014 6:50 pm
Danke nochmal für Kabuki und für das Reitkleid: Nichts zu danken Dabei habe ich die Bilder vollkommen vergessen! Die wolltest du doch auch haben, nicht wahr?
Ich hab da mal ne Frage zur Jugendweihe: Also ich habe das Wort ein einziges Mal gehört und zwar in meinem Geschichtsbuch über die DDR... (wie sich das anhört ) Also wollte ich fragen, ob du und da Justine das Wort kennt und ihre Stadt Leipzig heißt, auch Justine, aus den neuen Bundesländern kommt? Die Frage klingt irgendwie merkwürdig, aber ich habe gedacht, das Wort würde es gar nicht mehr geben und so... wie peinlich... Da sieht man mal, ich kenne mich nur mit Geschichte aus, aber nicht mit Heute
monimaus Moderatorin
Thema: Re: Willkommen in Péanah So Mai 25, 2014 6:57 pm
@ ACCL: Ja, dass hoffe ich auch, aber dazu gleich mehr...& wäre echt nett, wenn du von meiner Stadt träumen würdest, aber erstmal: sparen, sparen, sparen! xD @ Sasike: Ist ja cool mit den Foto Und ja, meine Jugendweihe war soo schön! Ja, Fatima...kann sie mir nicht mal das Blumenbeet vorschlagen?! @ Justine: Danke Naja, am Morgen in der Oper war das Wetter toll, dann sind wir durch die Stadt gelaufen und alle haben mich mit meinem blauen Princess-Glitzerkleid angestarrt und ein paar Kinder wollten sogar ein Foto! Bei uns hat's Nachmittag geregnet und Abends war's richtig geil @ Aki: Oh, ja! Die Bilder habe ich auch total vergessen! Ich könnte dir da auch noch das von Kabuki geben. Deine Frage hab ich jetzt nicht so ganz verstanden..kennst du "Jugendweihe" nicht? Sachsen ist auch ein neues Bundesland..
Tagebuch-Nachtrag Ach ja... vorhin habe ich mal mit allen Bewohnern geredet, da fiel mir auf, dass total viele von ihrer alten Stadt geschwärmt haben
"Ich meine, Péanah ist nicht IronCity, nicht Chioshi oder Elyses! Péanah ist Péanah und das ist gut so!!" Das denke ich mir jedes mal. Aber irgendwie ... naja, das stört mich schon.
Aber, manchmal, da gibt es Momente wie diesen.
Und dann kann man dieses "Ich vermisse meine alte Heimat!"-Zeug vergessen, oder?
Aki Moderatorin
(AC-)Name : Aki / Akiza Stadtname : Elyses / Flori 3Ds FC : 1005-9477-8235 Traumcode : 6400-2427-9707 Anzahl der Beiträge : 2329 Sternis : 8751 Alter : 29
Thema: Re: Willkommen in Péanah So Mai 25, 2014 7:02 pm
Doch "Jugendweihe" kenne ich^^ Ich wusste nur nicht, dass es das noch gibt, weil ich das eben nur aus dem Geschichtsbuch kenne xD Weil bei uns gibt es so etwas nicht und ich hatte mich einfach eben nur gewundert Vergiss es einfach wieder, bevor ich dich noch mehr verwirre
Also zum Nachtrag: Was heißt, Péanah ist nicht Elyses?? Du meinst ja wohl Etoile, oder, denn aus Elyses wohnt meines Wissens keiner bei dir^^ Wann soll ich dir denn die Bilder vorbeibringen?
monimaus Moderatorin
Thema: Re: Willkommen in Péanah So Mai 25, 2014 7:06 pm
@ Aki: Bei euch gibt es keine Jugendweihe? Elyses, IronCity und Chioshi waren nur Beispiele für tolle Städte, ich hätte euch z.B. London und Etoile und Elysium nennen können Ich schreib dir ne PN wegen den Fotos^^