Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(AC-)Name : Lola Stadtname : Tuna 3Ds FC : 1263-6353-4459 Traumcode : 6200-2578-2478 Anzahl der Beiträge : 243 Sternis : 4912 Alter : 43
Thema: Re: Willkommen in Péanah So Mai 11, 2014 4:47 pm
Ich hab AniVille auch geliebt und hab es leider nur zweimal überhaupt hin geschafft Mich würde es also sehr freuen.
monimaus Moderatorin
(AC-)Name : Virginia Stadtname : Péanah 3Ds FC : 2981-6139-5939 Traumcode : 76OO-41O3-9435 Anzahl der Beiträge : 2534 Sternis : 7514 Alter : 25
Thema: Re: Willkommen in Péanah So Mai 11, 2014 4:53 pm
@ kuya: Oki Ich hatte irgendwie oft Glück, ab 22 Uhr wurde es leer in AniVille, wenn auch nur für 5 Minuten, das war dann immer die Zeit, in der ich angereist bin^^
Circia Schneeflöckchen
(AC-)Name : Sina Stadtname : Luin 3Ds FC : 0018-0942-7910 Traumcode : 7100-4590-8177 Anzahl der Beiträge : 1037 Sternis : 5722 Alter : 31
Thema: Re: Willkommen in Péanah So Mai 11, 2014 6:29 pm
Ersteinmal muss ich an dieser Stelle mal ein großes Lob für dein tolles Tagebuch loswerden! Ich schau voll gerne mal in die ACNL Tagebücher rein.
Und der Weg in deiner Stadt, Alice, sieht toll aus! Kannst du mir davon mal die Quelle zuschicken? Ich würde gerne mal einen ähnlichen Weg designen! Außerdem schickes Kleidchen hihi
Auf jede Fall ein riesiges Dankeschön für deine tollen Tagebucheinträge, monimaus!
monimaus Moderatorin
(AC-)Name : Virginia Stadtname : Péanah 3Ds FC : 2981-6139-5939 Traumcode : 76OO-41O3-9435 Anzahl der Beiträge : 2534 Sternis : 7514 Alter : 25
Thema: Re: Willkommen in Péanah So Mai 11, 2014 7:39 pm
Thema: Re: Willkommen in Péanah So Mai 11, 2014 9:21 pm
Schöner Eintrag Sandra hat mal bei mir gewohnt. Ich glaube sogar, sie war einer der ersten Einwohner von Etoile Ach Mensch, Fatima hat ja noch den Fisch, den ich ihr gefangen habe im Haus stehen. Kleines Andenken^^ Ich finde die Idee AniVille2 auch sehr gut, man muss halt nur sehen, wie man das am besten umsetzt c:
Und nochmal an Circia: Da hast du aber Glück, dass ich das gelesen habe! Ich weiß nicht mehr genau, wo ich die Qr-Codes gefunden habe, aber wenn ich sie finde schicke ich sie dir per Pn. :3
LG Alice
monimaus Moderatorin
Thema: Re: Willkommen in Péanah Mo Mai 12, 2014 7:51 pm
@ Alice: Ja, ich dachte mir schon "Hä? Wieso 'Alice'?" Du hast wohl deine Meinung wegen "AniVille2" geändert?^^
Liebes Tagebuch Heute kam ich mit meiner Stadt den Traumcode wieder einen Schritt näher Der Weg vor der FundGrube ist nämlich dank Justine fertig geworden!
~~~ Außerdem wollte Freya eine Frucht essen. Was daran das besondere ist? Bis Péanah einen Traumcode hat, wird kein Obst mehr gepflückt! Deshalb musste Freyas Obst aus Leipzig importiert werden, die Mühe hat sich gelohnt
Danke dafür nochmal an Justine ~~~ Am Nachmittag kam dann Fatima zu besuch
Ihr schien mein Haus richtig zu gefallen Außerdem machte sie eine kleine Anmerkung auf mein Haustier (Ameise). Sie wollte wissen,wie sie alle heißen. Daraufhinn sagte ich Olga1-Olga100. ~~~ Bei Samselt holte ich mir auch wieder eine Emotion ab, der Witz war echt..irgendwie lustig^^
(Hab etwas zu spät geknipst) Die Emotion daraus:
~~~ Samthea schien mich wohl von meinem Wario-Trip abbringen zu wollen, ohne Erfolg, die Mütze kaufte ich zwar, aber wenn, dann würde ich eher eine Luigi-Mütze tragen
Und das war's auch wieder aus Péanah.
~Ich möchte euch alle nochmal um eure Meinung zu "AniVille2" bitten!!
Justine020107 Vagabund
(AC-)Name : Diana Stadtname : Leipzig 3Ds FC : 1607-2494-3104 Traumcode : 6800-2792-1185 Anzahl der Beiträge : 372 Sternis : 4790 Alter : 43
Thema: Re: Willkommen in Péanah Mo Mai 12, 2014 8:35 pm
Bitteschön. Jetzt weiß ich auch, wofür du das Obst brauchtest. Ich bin schon gespannt, wann man bei dir schlummern kann. Lang scheint es ja nicht mehr zu dauern. Das Bild ist übrigens toll geworden.
monimaus Moderatorin
Thema: Re: Willkommen in Péanah Mo Mai 12, 2014 8:42 pm
@ Justine: Haha, ja Ich wollte eigentlich den Weg ums Rathaus herum fertig machen, aber das würde viel zu lange dauern, bis ich alle Blumen hab. Deshalb warte ich jetzt, bis die Birnenbäume Früchte tragen
monimaus Moderatorin
Thema: Re: Willkommen in Péanah Di Mai 13, 2014 7:45 pm
Liebes Tagebuch Heute war nicht viel los. Helios war da, um mir ein neues Abzeichen zu verleihen.
~~~ Dann lud mich Sophie spontan (wie sie eben ist) zu sich ein
~~~ Import-Früchte sind jetzt wohl "iN"...
Da muss ich mir wohl bald neue von Justine holen ~~~ Und bei Samselt holte ich mir ne neue Emotion, jetzt fehlen nur noch 4!
~~~ Dadurch, dass heute in Péanah nicht wirklich viel los war, bin ich dann nach Chioshi gereist Dort angekommen war ich erstmal baff, meine Güte! Chioshi sieht jezt ganz anders aus! Trixi zeigte mir stolz ihre fast fertiggestellte Küche.
Ich beäugte erstmal ihren Traubenteller xD Dann gings zum Klippenspringen
Najaaaa...die Bilder sind jetzt nicht so der Hit, aber online macht sich das echt blöd UND DANN hat Trixi ein bisschen mit mir geglitcht^^
Da war ich auf ihrer Polizeiwache, danach gings auf die Schienen.
Wusstet ihr, dass man auch in den Tunnel gehen kann?
Ich bis dato nicht Zum Schluss gab's für Trixi von SuperMouse wieder ein "kleines" Geschenk, vielleicht verrät Trixi uns ja, was es war?
Das war's auch wieder für heute. Ich warte immernoch auf Meinungen wegen AniVille2^^
Thema: Re: Willkommen in Péanah Mi Mai 14, 2014 8:33 am
Schöner Eintrag. Das mit den Fruchten ist ja echt umständlich^^ Wenn wir uns treffen, kann ich dir ja noch welche geben c: Habt ihr mit der Tröte geglitcht? Ich finde das ja echt witzig, aber ich hab bis jetzt nur mit der Pharaomaske und einer Schaufel geglicht
LG Alice <3
Justine020107 Vagabund
(AC-)Name : Diana Stadtname : Leipzig 3Ds FC : 1607-2494-3104 Traumcode : 6800-2792-1185 Anzahl der Beiträge : 372 Sternis : 4790 Alter : 43
Thema: Re: Willkommen in Péanah Mi Mai 14, 2014 8:38 am
Hihi, kannst dir gern Nachschub holen kommen, ich pflück die eh selten. Wieder ein süßer Tagebucheintrag und die Glitches sind klasse. Ich muss das auch mal probieren mit der Brücke.
monimaus Moderatorin
Thema: Re: Willkommen in Péanah Mi Mai 14, 2014 6:52 pm
@ Alice: Ja, wir haben mit ner Tröte geglitcht^^ @ Justine: Glitchen macht echt Spaß^^ Früchte brauch ich erstmal keine, dazu aber später mehr^^
Liebes Tagebuch Heute war wieder ein ruhiger Tag in meiner kleinen Stadt. Ich holte mir bei Samselt wieder eine Emotion.
Bei ihm sieht das besser aus, als bei mir xD ~~~ Dann war es endlich soweit: Péanah bekam einen Traumcode!
Ich hoffe, ihr träumt mal von meiner Stadt! ~~~ Außerdem bekam ich noch Besuch von Trixi.
Wir haben wieder etwas geglitcht...
(Man beachte Trixi's Pose xD)
..aber vorher schenkte sie mir die lang gesuchte Luigi-Mütze!
Danke nochmal ~~~ Außerdem war ja auch noch Aziza da^^
Thema: Re: Willkommen in Péanah Mi Mai 14, 2014 8:48 pm
Schlummeranschrift *-* werd ich morgen gleich mal vorbei schauen Die Tapete sieht eigentlich ganz ok aus, aber zu den Möbeln passt die nicht wirklich & der Teppich geht dazu mal gar nicht x: und dann muss man mal überlegen, dass man dafür 3.000 Sternis ausgibt o:
Justine020107 Vagabund
Thema: Re: Willkommen in Péanah Do Mai 15, 2014 8:56 am
Yeah, endlich ist es soweit - Péanah hat eine Schlummeranschrift. Herzlichen Glückwunsch.
monimaus Moderatorin
Thema: Re: Willkommen in Péanah Do Mai 15, 2014 9:46 am
@ Sasike: Jaa*-* Endlich ne Schlummeranschrift Ich mache das mit Aziza nur, weil ich hoffe, mal was tolles zu kriegen... @ Justine: Daaanke! *freu*
Didi02 Kleiner Marshmallow
Stadtname : Majikku 3Ds FC : 3196-4489-3618 Traumcode : Stadt ist momentan in Arbeit Anzahl der Beiträge : 721 Sternis : 4224
Thema: Re: Willkommen in Péanah Do Mai 15, 2014 2:19 pm
Ich werde heute mal bei dir schlummern Kannst ja danach auch mal bei mir schlummern wenn du möchtest
Thema: Re: Willkommen in Péanah Do Mai 15, 2014 7:37 pm
Haha da hast du mich ja toll erwischt
monimaus Moderatorin
Thema: Re: Willkommen in Péanah Sa Mai 17, 2014 7:44 am
@ Didi: Danke & ich werde sicher heute Abend von deiner Stadt träumen @ Trixi: Das kann man wohl sagen @ Alle: Sorry das die letzten Tage keine Tagebucheinträge erschienen sind, mein Computer hängt sich dauernd auf .___.
Sonnenpfote Trendsetter
(AC-)Name : Lara Stadtname : Thorénia 3Ds FC : 2337-3286-4695 Anzahl der Beiträge : 1033 Sternis : 6020 Alter : 24
Thema: Re: Willkommen in Péanah Sa Mai 17, 2014 9:57 am
Aaaahh Haarknotenperüückee*o* Haha ich wollte schoon lange die Knotenperücke Grazia's Okey doch ein toller Eintrag&ich hoffe für dich und die anderen Leser dass dein Computer bald keine Technischen Störungen mehr hat/aufhängt! ByeBye!
Schneeball Eisprinzessin
(AC-)Name : Lisa & Livia Stadtname : London & Sentia 3Ds FC : 1907-9126-3312 Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia) Anzahl der Beiträge : 1846 Sternis : 8348
Thema: Re: Willkommen in Péanah Sa Mai 17, 2014 10:49 am
Hoffentlich wird das wieder Was ist eigentlich mit AniVille2? ^^
monimaus Moderatorin
Thema: Re: Willkommen in Péanah So Mai 18, 2014 2:52 pm
@ ACCL: Ja, Haarknotenperücken sind sehr beliebt ^-^ @ Schneeball: Ich habe mir überlegt, die Stadt von hollywolli einfach zu gestalten und die ab-und zu aufzumachen. Da adde ich die Leute die wollen und fertig @ Didi: Ich habe von deiner Stadt geträumt Du hast ja Monika! Da werde ich glatt neidisch @ Alle: Ich saß jetzt 3 Stunden an diesem Beitrag, mein Computer ist SO LAHM! Also wenn (Rechtschreib-) Fehler drin sind: mir ist's Wurscht xD
Liebes Tagebuch In Péanah war viel los. Ich habe ja auch lange nicht mehr geschrieben ~~~ Ich möchte mit den Neuigkeiten zu meiner Traumstadt anfangen. Heute wurde sie nämlich aktualisiert und die statistischen Auswertungen haben ergeben, dass schon 11 Personen von Péanah geträumt haben.
Danke dafür! ~~~ Außerdem habe ich nun endlich alle Emotionen, eine Baustelle weniger! Ich bekam von Samselt auch gleich noch eine Jacke mit auf den Weg, er zeigte mir auch seinen Spezialtanz
~~~ Péanah bekam neuen Zuwachs: Trita!
Ich konnte sie in Chioshi abholen und habe mich riesig gefreut*-* Sie ist sooo toll Mittlerweile wohnt Trita auch schon in Péanah, wer also mal mit ihr reden möchte: träumt vorbei ~~~ Meine nächste Baustelle ist die Kleidung meiner Bewohner. Zum Beispiel Schwarte trägt so ein hässliches Anfangs-Design aus der Schneiderei! Das nervt mich echt total, deshalb habe ich jetzt Bewohnerkleidung entworfen.
Erst hatte ich für die Mädchen ein Kleid, dann wurde mir aber gesagt, dass die Bewohner die Kleider nicht nehmen D: ! Also habe ich es gleich zu einem T-Shirt umfunktioniert. Ich bin mit meiner Arbeit zufrieden, zwar hält es mit den Designs anderer Leute hier im Forum nicht mit, aber an den Bewohnern sieht's knuffig aus (hoffe ich) ~~~ Am Samstag war ja auch wieder ein Angelturnier. Ich hatte mir fest vorgenommen, diesmal richtig ernsthaft daran teilzunehmen...Das Thema war "Seebarsch" und ich hatte richtig viele gefangen. Der Rekordhalter 5 Minuten vor Schluss war Schwarte, mit einem 116cm langen Exemplar. Ich hatte ein 116,4cm langen Seebarsch gefunden und wollte den gerade abgeben, als ich mich daran erinnerte, wen ich womöglich von Podest verdränge..ich habe außerdem schon so viele Pokale! Also ging ich 17:57 Uhr in die FundGrube und verkaufte alle meine Fische. 18:01 Uhr betrat ich das Zelt und die Siegerehrung fand statt.
Sehen die 3 nicht superglücklich aus? Das war es mir wert, auf den Pokal zu verzichten ~~~ Außerdem hatte ich total viel Besuch!
Danke, dass ihr alle da wart ~~~ Ich habe außerdem wieder geglitcht. Mit Sasike und honey^-^! Leider musste Sasike dann bald wieder gehen, aber honey^-^ und ich waren ja beide auf den Bahnschienen. Wir hatten Angst davor, dass wir dann in so'ner Endlosschleife (ist mir mal auf der Insel passiert) hängen bleiben :/
(Wäre Sarah meine Schwester hätte ich jetzt gesagt "2 Dumme, ein Gedanke. Ich bin der Gedanke", aber sie ist ja nicht meine Schwester^^) Danach wollten wir die Bahnschienen Richtung Einkaufsmeile verlassen und was war dort?
Das sah richtig komisch aus, wenn man bedenkt, dass wir dachten, wir kommen da nie wieder raus! ~~~ Und zum Schluss möchte ich noch sagen, dass ich wahrscheinlich bald Freddy bekomme. Ich flippe jetzt nicht total aus, nein nein.
Thema: Re: Willkommen in Péanah So Mai 18, 2014 3:59 pm
Mensch, schöner Eintrag Sieht ja aus, als hättet ihr viel Spaß gehabt^^ Ich würde auch mal wieder gerne ACNL spielen, ich hoffe das wird unter der Woche mal wieder. Vermisse dich <3
LG Alice
Sonnenpfote Trendsetter
(AC-)Name : Lara Stadtname : Thorénia 3Ds FC : 2337-3286-4695 Anzahl der Beiträge : 1033 Sternis : 6020 Alter : 24
Thema: Re: Willkommen in Péanah So Mai 18, 2014 5:16 pm
Japp,die Haarknotenperücke ist echt beliiebt *-* Und Freddy ist echt Cutee;3 ich hatte ihn mal in meiner Stadt (alsooh in der Altenn) er war vooll nett:D Du hast auch totaal viele tolle Besucher sowie Trixi etc. Okay toller Eintrag & viel Spaß mit der superCuten Triitaa;33 ByeByee
Thema: Re: Willkommen in Péanah So Mai 18, 2014 5:49 pm
haha ja; das glitchen war schon lustig & der Tunnel ist cool c; seit ihr da dann doch wieder rausgekommen, oder musstet ihr den besuch beenden?
Justine020107 Vagabund
Thema: Re: Willkommen in Péanah Mo Mai 19, 2014 9:46 am
Ist Freddy der selbstzufriedene Frosch? Ich mag Frösche nicht so. Herzlichen Glückwunsch zu Trita, sie ist echt knuffig. Ist ja wieder eine Menge losgewesen bei dir.