Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 °Willkommen in Rubià°

Nach unten 
+4
Schneeball
Acc
monimaus
Sweet_Panda
8 verfasser
AutorNachricht
Katastrofee
Fischfreund
Katastrofee


(AC-)Name : Lily
Stadtname : Rubià
3Ds FC : 1564-4505-0236
Traumcode : Aufgrund momentaner Bauarbeiten geschlossen xD
Weiblich Anzahl der Beiträge : 456
Sternis : 3859
Alter : 22
°Willkommen in Rubià° Katastrofee_zps9700f313

°Willkommen in Rubià° Empty
BeitragThema: °Willkommen in Rubià°   °Willkommen in Rubià° EmptyMo Okt 20, 2014 8:41 pm

~Herzlich Willkommen in Rubià~
         - Ein kleines Dorf am Meer-



Stadtname: Rubià
Bürgermeisterin: Lily
Bewohner: Anette, Dörte, Hannes, Konga, Lotta, Oskar, Rubina, Samson, Tarno
Stadtfrucht: Orange Orange 1A Orange
Inselfrucht: Zitrone 

Stadtkarte
°Willkommen in Rubià° Hni_0026


Endlich angekommen in Rubià

Dann kam der Zug endlich in Rubià an. Der Kater Olli hat mir mit seinen Fragen echt Angst eingejagt, besonders die mit dem Geld. Kann ich denn überhaupt überleben? Immer positiv denken, Lily. Der Zug hielt an und  raus kam ich aus einem hölzernen- roten Bahnhof. Davor standen schon vier Personen. Sie flüsterten unverständliche Sachen bis der gelbe Hund sagte, dass sie es doch genau geplant hatten. Dann schrien sie alle zusammen laut "HERZLICH WILLKOMMEN!"
°Willkommen in Rubià° Hni_0012
Das war ja mal eine schöne Ankunft, doch dann plapperte der gelbe Hund auf einmal damit los, dass ich ja der neue Bürgermeister sein sollte!? Ich dachte zuerst, sie legt mich rein, aber sie meinte es genau andersrum. Ich versuchte trotzdem alles zu klären aber sie, Melinda, ließ sich nicht überreden. Also fügte ich mich und wir liefen gemeinsam zum Rathaus.
Doch sie hatte vergessen, dass ich ja noch gar kein Haus besaß und erst zu einem Ladenbesitzer in der Einkaufsmeile namens Tom Nook musste, der einen Immobilienladen besaß.
Ich konnte mir frei aussuchen wo ich wohne und entschied mich für einen Platz mit Meerblick wo man ich Haus sogar die Wellen rauschen hörte
°Willkommen in Rubià° Hni_0013

Er baute mir noch ein Zelt mit einem ziemlich schäbigen Briefkasten auf, damit ich einen Schlafplatz habe.

°Willkommen in Rubià° Hni_0014
Ich ging wieder zu Melinda um ihr Bescheid zu sagen, dass ich jetzt ein Grundstück besitze und sie erzählte mir, dass ich gleich den ersten bürgermeisterlichen Akt ausführen durfte. Er bestand daraus einen Stadtbaum im Blumenbeet beim Festplatz zu pflanzen.

°Willkommen in Rubià° Hni_0015

Als ich dann in der Fundgrube ein paar Orangen verkaufen wollte, traf ich auch gleich einen Besitzer der Einkaufsmeile, nämlich Nepp, einer der Eigentümer von Schlepp & Nepps Laden.
°Willkommen in Rubià° Hni_0018

Später beglückwünschten mich noch mehrere Bewohner dazu, als ich den Baum beim Festplatz gepflanzt habe und einer hat sehr viel Vertrauern zu mir, dass ich Rubià zu einem sehr angesagten Ort machen werde.

°Willkommen in Rubià° Hni_0016°Willkommen in Rubià° Hni_0017
Dann ging ich ins Bett, da es schon ziemlich spät war & mich die Zugfahrt und die ganze Rennerei ziemlich müde gemacht hat Sleep

---------------------

Das war mein erster Eintrag Smile Ich weiß nicht ob es jeden Tag einen geben wird, aber ich habe noch ein paar Bilder von den anderen Tagen. Hoffentlich kann ich euch mit diesem Tagebuch begeistern.


Zuletzt von Lily1402 am Mo Okt 27, 2014 3:41 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sweet_Panda
Quasselstrippe
Sweet_Panda


(AC-)Name : 0
Stadtname : 0
3Ds FC : .....
Traumcode : ....
Weiblich Anzahl der Beiträge : 275
Sternis : 4604
°Willkommen in Rubià° 0_Inventar_zpsf92c0165

°Willkommen in Rubià° Empty
BeitragThema: Re: °Willkommen in Rubià°   °Willkommen in Rubià° EmptyDi Okt 21, 2014 6:33 pm

toller anfang, bin schon gespannt ^^
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7320
Alter : 24
°Willkommen in Rubià° Monimaus_zpsafda88c9

°Willkommen in Rubià° Empty
BeitragThema: Re: °Willkommen in Rubià°   °Willkommen in Rubià° EmptyDi Okt 21, 2014 6:49 pm

Find ich auch. Guter Anfang Wink Smile
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Acc
Quasselstrippe
Acc


(AC-)Name : Mayumi
Stadtname : Ashiya und Amalur
3Ds FC : 3110-6183-8410
Traumcode : 6600-4275-0368
Weiblich Anzahl der Beiträge : 210
Sternis : 3559
°Willkommen in Rubià° Acc_zpsfc56b69e

°Willkommen in Rubià° Empty
BeitragThema: Re: °Willkommen in Rubià°   °Willkommen in Rubià° EmptyDi Okt 21, 2014 9:24 pm

Dein Stadtname klingt echt schön und ich mag deine Bewohner Smile
Dein Tagebuch werde ich auf jeden Fall weiterverfolgen! (:
Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8154
°Willkommen in Rubià° Schneeball_zpso4z2zovn

°Willkommen in Rubià° Empty
BeitragThema: Re: °Willkommen in Rubià°   °Willkommen in Rubià° EmptyMi Okt 22, 2014 6:06 pm

Da kann ich mir den anderen nur anschließen wirklich sehr, sehr schöner Anfang Clap 
Hörst dich an wie ein richtiger Profi im Schreiben, weiter so Smile
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12250
Alter : 23
°Willkommen in Rubià° Gismo_zpscfbe96fb

°Willkommen in Rubià° Empty
BeitragThema: Re: °Willkommen in Rubià°   °Willkommen in Rubià° EmptyMi Okt 22, 2014 6:11 pm

Schöner erster Eintrag Clap und toller Stadtname Smile
Ich hoffe, es kommt noch mehr, freu mich schon drauf.
Nach oben Nach unten
Katastrofee
Fischfreund
Katastrofee


(AC-)Name : Lily
Stadtname : Rubià
3Ds FC : 1564-4505-0236
Traumcode : Aufgrund momentaner Bauarbeiten geschlossen xD
Weiblich Anzahl der Beiträge : 456
Sternis : 3859
Alter : 22
°Willkommen in Rubià° Katastrofee_zps9700f313

°Willkommen in Rubià° Empty
BeitragThema: Re: °Willkommen in Rubià°   °Willkommen in Rubià° EmptyDo Okt 23, 2014 7:37 pm

@ Acc: Meine Lieblingsbewohner sind leider nicht dabei Sad Aber egal. Danke, dass du reingeguckt hast!

@ Schneeball: Danke dafür (: Dann frag ich mich, warum ich in meinen Aufsätzen immer so schlechte Noten hatte... Vielleicht hatte ich einfach nicht das Thema getroffen Laughing

@ all: Danke dass ihr reingeguckt habt  Hug Wahrscheinlich wird das meiste immer Am Wochenende kommen, wegen Schule und soo. Außer in den Ferien, die ich ab dem 27. endlich hab*freu*
Nach oben Nach unten
Mick
Profigärtner
Mick


(AC-)Name : Mick
Stadtname : Hearts
3Ds FC : 2423-2700-2261
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1154
Sternis : 5972
Alter : 36
°Willkommen in Rubià° 0_Inventar_zpsf92c0165

°Willkommen in Rubià° Empty
BeitragThema: Re: °Willkommen in Rubià°   °Willkommen in Rubià° EmptyFr Okt 24, 2014 9:30 am

Ich kann mich da allen nur anschließen, toller Anfang und wirklich ganz profimäßig geschrieben.^^
Mach weiter so.
Nach oben Nach unten
Katastrofee
Fischfreund
Katastrofee


(AC-)Name : Lily
Stadtname : Rubià
3Ds FC : 1564-4505-0236
Traumcode : Aufgrund momentaner Bauarbeiten geschlossen xD
Weiblich Anzahl der Beiträge : 456
Sternis : 3859
Alter : 22
°Willkommen in Rubià° Katastrofee_zps9700f313

°Willkommen in Rubià° Empty
BeitragThema: Re: °Willkommen in Rubià°   °Willkommen in Rubià° EmptySo Okt 26, 2014 2:33 pm

Weiter geht's:

Am nächsten Tag traf ich Jakob, den Prinz von Halloween. Ich sollte ihm helfen, die anderen Bewohner an Halloween zu erschrecken. Das gefiel mir Laughing und ich sagte sofort zu. Ich brauchte 6 verschiedene Masken, die man im Accesoireladen neben der Schneiderei kaufen konnte, verriet er mir.

°Willkommen in Rubià° Hni_0019

Er schenkte mir noch die Gespenstermaske, damit ich nur noch 5 kaufen musste. Danach lief ich direkt zum Schneider um zu gucken, welche Maske sie da hatten. Es gab die Insektenmaske, sofort kaufte ich sie mir und verstaute sie danach in meinem Schrank zusammen mit der anderen.

Später lief ich dann noch zu Melinda, um sie nach ein paar Ratschlägen zu fragen. Sie riet mir zum Strand zu laufen und Muscheln zu sammeln, erst wollte sie auch mit, aber sie dachte wohl, sie wäre zu aufdringlich. Schade eigentlich, ich wäre gerne mit ihr über den Sand geschlendert. Dann lief ich aber alleine los, und traf Anette, die wohl Schmetterlinge fangen wollte. Hat sie den hinter ihr nicht bemerkt, oder wollte sie einen anderen? scratch

°Willkommen in Rubià° Hni_0020




°Willkommen in Rubià° Hni_0021°Willkommen in Rubià° Hni_0022

Melinda freute sich sehr über die Muschel, die ich ihr mitgebracht hatte.

Später hab ich es endlich geschafft, die 10.000 Sternis abzubezahlen und ich freute mich schon riesig auf morgen, wenn das Haus fertig ist.


°Willkommen in Rubià° Hni_0023

Dann lud mich Anette zu sich nach Hause ein, und ich durfte mir ein Gegenstand aussuchen, den ich abkaufte. Ich entschied mich für den Marshmallowsessel, die auch Mega gemütlich ist. Ich hatte davor noch heimlich eine kleine Sitzprobe gemacht, und man versank regelrecht darin Sabbern

Ein neuer Einwohner hat sich auch schon einen Bauplatz reserviert... Nachdem ich hier eingezogen ist, kommt wohl echt jeder hierher... Hannes hieß er, und sein Bauplatz ist direkt neben dem Rathaus.

°Willkommen in Rubià° Hni_0024


-----------------------------

Soo, das war's dann wieder Smile Die Stadtkarte füg ich auch gleich ein. Sie ist unaktuell, passt aber halbwegs bis zum jetzigen Tagebuch.


Zuletzt von Lily1402 am Sa Nov 01, 2014 4:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sweet_Panda
Quasselstrippe
Sweet_Panda


(AC-)Name : 0
Stadtname : 0
3Ds FC : .....
Traumcode : ....
Weiblich Anzahl der Beiträge : 275
Sternis : 4604
°Willkommen in Rubià° 0_Inventar_zpsf92c0165

°Willkommen in Rubià° Empty
BeitragThema: Re: °Willkommen in Rubià°   °Willkommen in Rubià° EmptySo Okt 26, 2014 2:46 pm

hannes ... ist der nicht n huhn Question 

schön dass du melinda die muschel gebracht hast , Melinda hats sich ja auch verdient <3 ^^

Yeah eine weitere Halloween schergin :3
Nach oben Nach unten
Arkani
Wandervogel
Arkani


(AC-)Name : Jacky
Stadtname : Springs
Weiblich Anzahl der Beiträge : 512
Sternis : 5055
Alter : 56
°Willkommen in Rubià° 0_Inventar_zpsf92c0165

°Willkommen in Rubià° Empty
BeitragThema: Re: °Willkommen in Rubià°   °Willkommen in Rubià° EmptyMo Okt 27, 2014 8:09 am

Was für ein schönes Tagebuch und so tolle Bewohner. Halloween wird bestimmt ganz toll.
Nach oben Nach unten
Katastrofee
Fischfreund
Katastrofee


(AC-)Name : Lily
Stadtname : Rubià
3Ds FC : 1564-4505-0236
Traumcode : Aufgrund momentaner Bauarbeiten geschlossen xD
Weiblich Anzahl der Beiträge : 456
Sternis : 3859
Alter : 22
°Willkommen in Rubià° Katastrofee_zps9700f313

°Willkommen in Rubià° Empty
BeitragThema: Re: °Willkommen in Rubià°   °Willkommen in Rubià° EmptySa Nov 01, 2014 4:26 pm

Sweet_Panda schrieb:
hannes ... ist der nicht n huhn Question 

schön dass du melinda die muschel gebracht hast , Melinda hats sich ja auch verdient <3 ^^

Yeah eine weitere Halloween schergin :3
Jaa, Hannes ist ein Hahn Wink
Halloween war echt megaa cool Very Happy
Ich wollte eigentlich heute den nächsten Eintrag posten, hatte es auch schon fertig geschrieben und alle, aber dann bin ich auf die Rücktaste oder so gekommen und jetzt alles Pfutsch.
Hab ich echt mal wieder gut hinbekommen *sich stolz auf die Schulter klopf*
°Willkommen in Rubià° 3824219599
Jetzt bin ich zu faul alles neu zu schreiben Very Happy
Nach oben Nach unten
Katastrofee
Fischfreund
Katastrofee


(AC-)Name : Lily
Stadtname : Rubià
3Ds FC : 1564-4505-0236
Traumcode : Aufgrund momentaner Bauarbeiten geschlossen xD
Weiblich Anzahl der Beiträge : 456
Sternis : 3859
Alter : 22
°Willkommen in Rubià° Katastrofee_zps9700f313

°Willkommen in Rubià° Empty
BeitragThema: Re: °Willkommen in Rubià°   °Willkommen in Rubià° EmptyMo Nov 03, 2014 2:40 pm

°Willkommen in Rubià° Hni_0010
Heute mal zwei Tage auf einmal, da ich noch eine Woche Ferien habe und ich auch mal "aufholen" möchte xD

Dann geht's jetzt mal los:



~Tag 3~

Gleich am nächsten Tag bin ich zu Hannes, dem neuen Einwohner gerannt, schon von außen sah sein Haus echt schick aus und passte sogar zu seinem Gefieder. Aber eine Sache weiß ich nicht, bin ich wirklich berühmt, oder wollte er mir nur schmeicheln? Ich glaube eher das letztere, ich meine, ich bin doch nicht berühmt Very Happy 
°Willkommen in Rubià° Hni_0035

Danach habe ich noch ein paar Hausbesuche gemacht, um die Häuser meiner Nachbarn endlich auch von innen zu sehen. Klappen tat es aber nur bei Tarno und Konga, die anderen waren alle draußen zugange.
Tarno hatte mitten in seinem Haus einen riesigen Napoleonfisch stehen. Ich hatte versucht ihn dazu zu bringen, ihn mir ab zu verkaufen, aber es klappte nicht wirklich... Dann ging ich gespielt schmollend aus seinem Haus und zu Konga. Sie hatte mich eingeladen und ich durfte etwas von ihr abkaufen. Ich entschied mich für den Korbwandschirm, da ich Korbmöbel über alles liebe. Besitzen tat ich leider keine. Sie fragte mich dann noch, wie ich ihr Haus fand und natürlich antwortete ich positiv. Ihr Haus sieht ja auch echt schick aus.
°Willkommen in Rubià° Hni_0036°Willkommen in Rubià° Hni_0037

Als ich dann draußen war, fand ich, ich konnte  noch ein bisschen für die Umwelt tun. Ich pflückte Unkraut, goss Blumen, schaute nach  den Fortschritt der Bäume und Palmen und dann fand ich eine 1a- Orange, die pflanzte ich sogleich ein. Hoffentlich verwelkt das kleine Bäumchen nicht!
°Willkommen in Rubià° Hni_0038°Willkommen in Rubià° Hni_0039°Willkommen in Rubià° Hni_0041°Willkommen in Rubià° Hni_0040°Willkommen in Rubià° Hni_0042

Danach fragte ich nach der Zustimmungsrate, und ich habe es geschafft! Sie liegt bei 100% Ab morgen kann ich also endlich Verordnungen auswählen und Stadtprojekte bauen. Außerdem zieht ein neuer Einwohner nach Rubià. Er heißt Oskar und hat sich das Grundstück direkt über Samson geschnappt.
°Willkommen in Rubià° Hni_0043

~Tag 4~

Am nächsten Tag ging ich gleich zum Strand um zu sehen, wie weit die Palmen sind. Und sie sind ausgewachsen und tragen auch schon Früchte.
°Willkommen in Rubià° Hni_0044
Als ich dann in die Einkaufsmeile für den täglichen Einkauf ging, sah ich eine Baustelle zwischen dem Nepp und Schlepps Laden und dem ModeSchneider. Was da wohl hinkommt?
°Willkommen in Rubià° Hni_0045
Nach dem Einkauf ging ich dann zum Rathaus um ein Stadtprojekt zu bauen. Ich entschied mich für eine Bank, die ich nahe des Flusses bauen ließ.
°Willkommen in Rubià° Hni_0046
Es geht später weiter, da ich jetzt schnell zum Arzt muss, und auf dem Handy kann ich schlecht weiter schreiben Very Happy
°Willkommen in Rubià° Hni_0010
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





°Willkommen in Rubià° Empty
BeitragThema: Re: °Willkommen in Rubià°   °Willkommen in Rubià° Empty

Nach oben Nach unten
 
°Willkommen in Rubià°
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Willkommen in Equestria!
» Willkommen in MeliMax
» Willkommen in Konkuko! :)
» Willkommen im Rabenhorst...
» <3 Willkommen in Vayuba <3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf-
Gehe zu: