Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(AC-)Name : Virginia Stadtname : Péanah 3Ds FC : 2981-6139-5939 Traumcode : 76OO-41O3-9435 Anzahl der Beiträge : 2534 Sternis : 7510 Alter : 25
Thema: Re: Willkommen in Péanah Mo Apr 28, 2014 3:16 pm
Liebes Tagebuch Endlich kann ich die ganze, vergangene Zeit in meiner kleinen Stadt Péanah mit euch teilen Wo soll ich denn da nur anfangen? Es ist sooo viel passiert! Am besten starte ich mit dem "Tag des Jätens". ~~~ Wahrscheinlich ging es vielen von euch ähnlich wie mir: man hat die Sauberkeitsverordnung, also nichts zutun, am Tag des Jätens. Trotzdem bekommt man einfach so die Formschnitte von Gerd Naja, ich wollte ein paar Möbel aus der Blumenserie(?) haben, also bin ich kurzerhand nach Pandabär, in die Stadt meiner BFF gereist. Sie hat noch keinen wirklichen Plan von ihrer Stadt, deshalb auch viel Unkraut! Dort konnte ich mir dann (für 30 gerupfte Unkräuter) einen Sonderpreis bei Gerd abholen! Eine Sonnenblumenanlage!
Leider konnte man nur aller 30 Unkräuter ein Möbelstück bekommen und in Pandabär gab es leider gerade mal 58 Unkräuter Trotzdem, über die Formschnitte freue ich mich sehr! (Über Pandabär erzähle ich später noch etwas) ~~~ Ich habe auch gleich einen der Formschnitte in Arbeit gegeben. Der Buchsbaum-Rundturm passt perfekt auf die leere Fläche vor meinem Haus.
Ich wusste gar nicht, dass die Formschnitte so teuer sind, da wäre ich fast aus den Latschen gekippt ~~~ Weiter geht's! Ich bekomme, wenn alles klappt, am 1. Mai die süße Ameisenbärendame Annabell in meine Stadt
Ich freue mich schon riiesig auf sie ~~~ Leider muss in Péanah bald wieder jemand ausziehen Der liebe Schwarte versucht es irgendwie ständig...
Am Anfang konnte ich ihn überhaupt nicht leiden, aber jetzt...! Er ist mir richtig ans Herz gewachsen..lieber soll Eckart gehen, sein Haus steht eh nur im Weg! ~~~ Ich weiß gar nicht, ob ich das schon geschrieben habe, aber rings um das BUA, also vor dem Festplatz, wächst jetzt Bambus. Ich werde damit zwar wieder viieel Arbeit haben, aber in meiner Stadt soll irgendwo Bambus sein und die Fläche dort war eh frei
Hoffentlich kann ich das BUA dann trotzdem noch erreichen^^ ~~~ Ich hatte auch mal wieder viel Spaß mit honey^-^! Wir haben wieder zusammen "Die 25.." (Skurrilsten Menschen der Welt) angeguckt und hatten dabei wieder einmal viel Spaß
Dann waren wir auch mal im Klub Kalauer.."DiscoDisco" xD
~~~ Oh! Fast hätte ich's vergessen! Gulliver war endlich mal in Péanah! Der arme hatte sich verirrt Ich konnte ihm aber helfen, das richtige Land zu finden.
Als Souvenir habe ich dann einen Dudelsack bekommen^^
~~~ Katja kam mich auch wieder besuchen. Ich wollte sie in die Stadt von honey^-^ bringen, aber Katja verlor am Bahnhof ihr Ticket!!
Ich bekam trotzdem ein Geschenk von ihr ~~~ Da ich schon relativ oft Kaffee bei Kofi gekauft habe, kann ich ab jetzt sogar "Coffee-to-Go" kaufen!
~~~ Das war's auch erstmal aus Péanah! Jetzt möchte ich noch (mehr oder weniger) feierlich verkünden, dass meine BFF Michi (hollywolli) mir ihr ACNL ausgeliehen hat. Ich soll ihre eine neue Stadt erschaffen, die noch dazu total toll gestaltet ist. Damit habe ich auch schon angefangen, weshalb die Tagebucheinträge vielleicht ab jetzt das ein-oder andere Mal etwas kürzer sein werden. ABER: Ich werde versuchen, eine Art...News aus der neuen Stadt "Cro City" (sie ist ein gigantischer Cro Fan) zu schreiben Falls das aber nach Hinten losgeht, beende ich natürlich die News aus Cro City wieder..
Bis später! ~monimaus
Justine020107 Vagabund
(AC-)Name : Diana Stadtname : Leipzig 3Ds FC : 1607-2494-3104 Traumcode : 6800-2792-1185 Anzahl der Beiträge : 372 Sternis : 4786 Alter : 43
Thema: Re: Willkommen in Péanah Mo Apr 28, 2014 4:30 pm
Oh, Du magst Annabell? Ich habe sie letztens als “Andenken“ von einem Besucher in meiner Zweitstadt bekommen. Aber nachdem ich sie dann live gesehen habe, ist sie doch nicht ganz so schlimm wie befürchtet.
monimaus Moderatorin
(AC-)Name : Virginia Stadtname : Péanah 3Ds FC : 2981-6139-5939 Traumcode : 76OO-41O3-9435 Anzahl der Beiträge : 2534 Sternis : 7510 Alter : 25
Thema: Re: Willkommen in Péanah Mo Apr 28, 2014 5:57 pm
@ Justine020107: Ich mag Annabell jetzt. Früher konnte ich sie nicht leiden, aber jetzt finde ich sie wirklich süß
Thema: Re: Willkommen in Péanah Mo Apr 28, 2014 8:02 pm
Yeay, endlich wieder ein Eintrag!
Der Tag des Jätens ist bei mir genauso, wie bei dir verlaufen^^ Ich habe ebenfalls bei einer Freundin mitgeholfen und bekam dann von Gerd einen Veilchenraumteiler, aber ganz ehrlich: Ich brauche das Ding gar nicht! Wo du gerade von Michelle aus Pandabär redest, Ronaldo hat mir erzählt, dass er sie kennen gelernt hat und sie soll wohl voll der Sparfuchs sein Von Annabell hast du mir ja bereits erzählt :3 Ich habe das BUA auch jetzt in Arbeit gesetzt (es müsste heute eigentlich schon fertig sein), vorher hatte ich keine Lust auf Resetti, aber irgendwie tut er mir ja schon leid^^ Gulliver war auch letztens bei mir! Er wollte auf die Osterinsel, ich bin gespannt, was er mir zuschicken wird
Na mal sehen, wie das mit der Stadt von deiner Freundin so wird. Weiß sie denn, dass du darüber ein Tagebuch schreibst? :3
Ich schreibe schon wieder viel zu viel! Bis zum nächsten Eintrag. LG Alice
monimaus Moderatorin
Thema: Re: Willkommen in Péanah Mo Apr 28, 2014 8:32 pm
@ Alice: Ja, sie weiß es, nur leider ist gerade ihr Internet kaputt, deshalb kann sie nur mit ihrem Handy on und das ist ihr gestern runtergefallen, Bildschirm kaputt
monimaus Moderatorin
Thema: Re: Willkommen in Péanah Di Apr 29, 2014 5:25 pm
Liebes Tagebuch Ich habe mich jetzt dazu entschieden, AnimalCrossingCuteLeaf aus meiner Ignorierten-Liste zu streichen. Ich glaube, sie hat eine 2. Chance verdient, sollte sie in meinen Augen aber nochmal negativ auffallen: Ignore auf ewig.
Heute habe ich mir eine eShop-Karte gekauft und deshalb auch gleich eins der Spiele in der Mii-Lobby. Ich habe mich für "Die Große Schlacht" entschieden Ich finde, das klingt am interessantesten, vielleicht kaufe ich mir später aber noch ein anderes dazu
Jetzt aber zum Tagebuch! In Péanah war heute wirklich nichts los! Ich hatte gestern vergessen, die neuen Bambussprossen auszugraben, deshalb musste ich das heute nachholen...
~~~ Außerdem wollte Kabuki, das ich Bella ein Geschenk von ihm überreiche.
Ich war soo geschockt, dass das Packet nicht für Sophie war... ~~~ Ich habe ja gesagt, dass ich derzeit viele neue Traumbewohner erwarte, da wären: - Annabell - Fatima - Trita - Eleonore Bei Eleonore bin ich mir noch nicht sicher, ob ich sie bekomme, aber sonst ist eigentlich alles abgeklärt
Das war's auch schon wieder für heute (ich weiß, dass der Eintrag heute echt Mini war, deshalb hänge ich nachher noch einen rasenden Report hinten dran!) ...
Sonnenpfote Trendsetter
(AC-)Name : Lara Stadtname : Thorénia 3Ds FC : 2337-3286-4695 Anzahl der Beiträge : 1033 Sternis : 6016 Alter : 24
Thema: Re: Willkommen in Péanah Di Apr 29, 2014 5:33 pm
Hallo Monimaus, Vielleicht hast du gesehen dass ich doch deine (super) Einträge weiterhin vervolgt hab,aber das..Tja,du weisst schon..Und ich möchte dir sehr sehr danken dass du mir nochmals vergibst.Also danke. Uund,toll dass du dir 'ne E-Shop Karte zugelegt hast Jedenfalls noch viel spass damit,ja ich würde mir auch die grosse Schlacht nehmen,aber ja..Und du hast einfach Dreamie-Bewohner *-* Kabukii*-* Doch ich gönne dir das..und Nope,kein schleimenn..xD
monimaus Moderatorin
Thema: Re: Willkommen in Péanah Di Apr 29, 2014 5:49 pm
Rasender Report
Im heutigen Rasenden Report geht es nach New Leaf, in die Stadt von Thyra!
Als ich aus dem Zug stieg, wurde ich von der Bürgermeisterin herzlich begrüßt Als erstes sah ich mir (wie immer) die Bewohner mal genauer an. Knuspi, Sophie, Nathan, Mausbert, Thorsten, Theo, Gretel und Paula. Ich wollte ein paar von ihnen natürlich auch kennen lernen
In New Leaf gibt es wirklich viele schöne Verschönerungsobjekte, die man sich ansehen sollte. Nur ein paar Beispiele: Zuerst eine Blumenuhr!
Diese weist auf eine "Perfekte Umwelt" hin Außerdem wäre da noch das Café *-*
Eine schöne Bank (ich weiß leider nicht, wie sie heißt..)
Und einen Springbrunnen!
Ich finde es wirklich schön, dass Thyra einen so ...wie soll ich sagen, seltenen Weg hat. Den sieht man wirklich nicht oft und ich komme viel rum^^
Ich finde auch die Stadtflagge New Leafs sehr hübsch
Eigentlich würde jetzt ein Foto des Stadtbaumes kommen, aber ich habe vergessen, eins zu machen.. Dann mache ich eben direkt mit der Einkaufsmeile weiter, die ist nämlich vollständig!
Zum Schluss möchte ich euch noch meinen Lieblingsplatz zeigen.
Ich finde, das sieht so richtig paradiesisch aus, mit der Brücke, den Orangenbäumen und diesem Flussdesign direkt neben dem Fluss *-*
Ihr seit neugierig geworden und wollt euch New Leaf jetzt mal genauer ansehen? Traumcode: 6200-2177-2662
New Leaf ist wirklich eine schöne Stadt, die viieeele (Traum-)Besucher verdient hat!
hollywolli Tourist
(AC-)Name : Michelle Stadtname : Cro City 3Ds FC : 4957-3856-1972 Traumcode : noch keiner ... Anzahl der Beiträge : 34 Sternis : 4419 Alter : 24
Thema: Re: Willkommen in Péanah Di Apr 29, 2014 5:54 pm
Deine Stadt ist wirklich schön, Vivi *-* Eigentlich würde ich jetzt fragen, ob du auch mal über meine Stadt einen rasenden Report schreiben könntest, aber du baust sie ja auf..vielleicht später mal Du hast wieder soo viele, tolle Einträge geschrieben, ich mag die Art wie du schreibst! Aber das weißt du ja schon^^
Thema: Re: Willkommen in Péanah Di Apr 29, 2014 11:20 pm
der rasende Report gefällt mir gut die Bank, von der du den namen nicht weißt, ist eine Designerbank (die hab ich auch in meiner Stadt). die Blumenuhr hab ich auch bei einer Traumstadt entdeckt und find die total cool
Thyra Newsschreiberin
(AC-)Name : Thyra Stadtname : Lavéndia 3Ds FC : 4785-4651-9259 Traumcode : 6800-5381-0795 Anzahl der Beiträge : 75 Sternis : 4090 Alter : 24
Thema: Re: Willkommen in Péanah Mi Apr 30, 2014 5:34 pm
Hallöle! Ich melde mich auch mal wieder xD Jedenfalls.. danke, dass du den Rasenden Report über New Leaf geschrieben hast, ich finde ihn wirklich klasse! Und dass du meine Stadt so lobst.. ich fühle mich geehrt. :$ Habe die letzten Einträge auch noch gelesen und sie sind natürlich ebenso toll wie die anderen! Ich liebe den Coffee-to-go auch irgendwie, das ist lustig, mit einer Tasse Kaffee rumzulaufen. Na ja, bis bald
monimaus Moderatorin
Thema: Re: Willkommen in Péanah Mi Apr 30, 2014 7:14 pm
@ Michi: Ouu♥ Danki^^ Und irgendwann wird sicher ein rasender Report aus deiner Stadt an der Reihe sein, aber jz erstmal NiCHT @ Honigäpfelchen: Dankee♥ Ah ja, jetzt wo du's sagst...genau, die Designerbank meinte ich^^ Ich finde die Blumenuhr auch sehr hübsch und in meiner Stadt lasse ich an einer Stelle Platz, da werde ich die dann später platzieren *-* @ Thyra: Ich schreibe in rasenden Reporten immer nur die Wahrheit (außer am 1. April^^)! Deine Stadt ist wirklich schön, aber im Nachhinein finde ich es sehr schade, dass ich am Abend da war, man kann z.B. die Stadtflagge nicht so gut erkennen :/ Trotzdem, deine Stadt ist super *Daumen hoch* Beim Coffee-to-Go ist nur eins etwas blöd: Wenn man hinfliegt ... dann ist der Kaffee weg, ich trinke aber am liebsten im Café meinen Kaffee ^-^
monimaus Moderatorin
Thema: Re: Willkommen in Péanah Mi Apr 30, 2014 7:32 pm
@Alle: Bevor ich es wieder vergesse! Ich suche wieder eine schöne Stadt für den nächsten rasenden Report!
Liebes Tagebuch Heute habe ich mich angestrengt, etwas zu tun, was sonst nicht immer passiert: Sternis sparen und gleich wieder ausgeben ~~~ Zuerst wäre da mein Haus!
Ich habe heute wieder den Kredit abbezahlt, morgen habe ich dann ein weiteres Zimmer. Ich benutze es wahrscheinlich als Schlafzimmer. Ich werde das Obergeschoss dann wahrscheinlich noch einmal ausbauen, dann reicht es mir von der Größe meines Hauses erstmal. Ich habe aber nochwas abbezahlt: den Formschnitt vor meinem Haus!
Ich finde den zwar ein bisschen (nein, seeehr) überteuert, aber schön sieht es aus^^ ~~~ Ich habe auch mal wieder (nach wochenlangem Aufschieben) meine 1a-Birnen geerntet. Wie immer ein heiden Aufwand! Ich bin dann nach IronCity, in die Stadt von Sasike gereist, um die Früchte zu verkaufen. Das brachte mir mehr als 215.000 Sternis ein...ich glaube 218.600 Sternis oderso..ich war grade in Geberlaune, deshalb habe ich einen Teil des Geldes gespendet, für den Buchsbaum-Rundturm in IronCity!
~~~ Das war's auch schon wieder aus Péanah! Ich wünsche euch allen einen schönen, freien Tag morgen Oh..morgen sollte ich eigentlich Annabell bekommen, aber da ich kurzfristig die Chance auf Mischka hatte, die ich schon ewig suche, werde ich das wohl absagen. Sonst hätte ich 3 energiegeladene Charaktere in meiner Stadt und das wird mir dann auch zu viel...
Thema: Re: Willkommen in Péanah Mi Apr 30, 2014 7:57 pm
o: oh gott dankeschön *-* das ist ja mal richtig cool; danke danke danke ♥ aber ich muss ja sagen, über 215.000 sternis ist echt viel, aber richtig cool, damit kann man gut leben ^^ also Herzlichen Glückwunsch dazu & auch zu deinem Haus & dem Formschnitt
Thema: Re: Willkommen in Péanah Mi Apr 30, 2014 8:13 pm
Schöner Eintrag! Bekommt man in anderen Städten eigentlich immer so viel Geld für 1A-Früchte?
Justine020107 Vagabund
(AC-)Name : Diana Stadtname : Leipzig 3Ds FC : 1607-2494-3104 Traumcode : 6800-2792-1185 Anzahl der Beiträge : 372 Sternis : 4786 Alter : 43
Thema: Re: Willkommen in Péanah Mi Apr 30, 2014 10:03 pm
Du kannst Annabell gern von mir bekommen, wenn sie mal auszieht. Jedenfalls, sofern meine Kleine sie nicht plötzlich ganz dringend behalten möchte, aber da werde ich schon ein paar tatkräftige Argumente finden. Dein Tagebuch ist übrigens richtig süß und die Idee mit dem Rasenden Report finde ich auch klasse.
monimaus Moderatorin
Thema: Re: Willkommen in Péanah Mi Apr 30, 2014 10:49 pm
@ Sasike: Bitte, bitte! Und ja, damit kann man echt gut leben @ Trixi: Naja, man bekommt in anderen Städten (die nicht die selbe heimische Frucht haben wie man selbst) mehr Geld für 1a Früchte. Aber die Menge macht's! Ein Kumpel von mir hat glaube ich 50 Körbe mit je 9 1a Früchten verkauft und mehr als ne Million Sternis bekommen @ Justine: Danke Ich freu mich schon auf Mischka, wenn ich irgendwann auch noch Annabell kriegen würde, wär das ja SuperMegaGalaktoTastisch (ich weiß, leeiicht überdreht xD) @ Alle: Nochmal danke für die lieben Kommentare, die ihr immer schreibt, das ist superlieb von euch *-* ^-^
Thema: Re: Willkommen in Péanah Mi Apr 30, 2014 10:58 pm
Wow das ist echt heftig :O
monimaus Moderatorin
Thema: Re: Willkommen in Péanah Mi Apr 30, 2014 11:01 pm
Ja..er hatte mir ein Bild geschickt...alles voll xD
Justine020107 Vagabund
Thema: Re: Willkommen in Péanah Do Mai 01, 2014 7:27 am
Mach ich doch gern, ausziehen tun sie ja sowieso und so kann ich ja noch weiterhin von ihnen lesen, dank deines Tagebuches.
Didi02 Kleiner Marshmallow
Stadtname : Majikku 3Ds FC : 3196-4489-3618 Traumcode : Stadt ist momentan in Arbeit Anzahl der Beiträge : 721 Sternis : 4220
Thema: Re: Willkommen in Péanah Do Mai 01, 2014 7:50 am
Schöne Stadt
Aki Moderatorin
(AC-)Name : Aki / Akiza Stadtname : Elyses / Flori 3Ds FC : 1005-9477-8235 Traumcode : 6400-2427-9707 Anzahl der Beiträge : 2329 Sternis : 8747 Alter : 29
Thema: Re: Willkommen in Péanah Do Mai 01, 2014 9:27 am
Das mit de 1a-Früchten kenne ich auch Habe meine Körbe letztens in der Stadt von Mayu verkauft, die hatte den doppelten Preis in der Fundgrube und da habe ich 1,55 Mio. Sternis bekommen Also falls bei euch mal die 1a-Kirsche auf dem Fundgruben-Schild steht, sagt mir Bescheid Ich achte auch immer auf mein Schild^^ Übrigens bekommt man 3000 Sternis pro 1a-Frucht in einer anderen Stadt. Glückwunsch zu Mischka! Ich möchte auch mal wieder einen Dreamy bekommen...
monimaus Moderatorin
Thema: Re: Willkommen in Péanah Do Mai 01, 2014 1:19 pm
Rasender Report
Vielleicht wundert sich der ein oder anderer von euch, wieso heute schon wieder ein rasender Report erscheint, naja..wenn ich nur Mittwochs rasende Reporte schreiben würde, würde dass oft in die Hose gehen, deshalb schreibe ich jetzt einfach immer dann einen Report, wenn ich grade Zeit habe
Im heutigen rasenden Report geht es in die Eichhörnchenstadt Leipzig! Das ist die Stadt von Justine020107!
Ich wurde (wie eigentlich immer) freundlich von der Bürgermeisterin begrüßt!
Wenn man schon "Eichhörnchenstadt" hört, weiß man natürlich: viele, viele Eichhörnchen! Und genau die fand ich dort vor. Huschke, Paulina, Knuspi, Felix, Rudolf, Ricarda und viele mehr! Ein paar konnte ich sogar kennenlernen. Darunter aber auch die Hamsterdame Emilie.
Der Weg, der durch Leipzig führt, ist wirklich schön. Ich merke langsam, dass viele Leute seltene Wege aussuchen, die sie vielleicht sogar selbst designen.
Der Stadtbaum von Leipzig ist auch wieder sowas...riieesengroßes!
Ich bin da immer 'leicht' geplättet Neben dem Dorfplatz kann man eine große 1a-Birnenplantage finden. Ja, in Leipzig ist die Birne heimisch!
Wenn man weiter durch die Stadt läuft, findet man überall schöne Projekte, die Leipzig zu einer wirklich zauberhaften Stadt machen.
Mein Lieblingsplatz ist dieser hier:
Dann wurde mir von Diana höchstpersönlich ihr Haus gezeigt.
Der Eingangsraum war in der Prachtmöbelserie von Grazia eingerichtet. Einen Regenbogen und viele bewohnerfotos konnte ich auch vorfinden, da war wohl jemand fleißig am 1.April?^^
Der Hintere Raum ist mit Rokoko-Möbeln ausgestattet, die lila umgestaltet wurden.
Der Raum links ist mir Teilen der Blumenmöbel ausgestattet, die man am "Tag des Jätens" bekommen konnte.
Der Raum rechts wurde mit den Korbmöbeln bestückt, das macht (finde ich) immer so einen karibischen Eindruck. Volle Entspannung halt
Der Raum im Obergeschoss wurde mit den Süßmöbel (ebenfalls eine Grazia-Serie) eingerichtet. Die Bürgermeisterin schein wirklich reich zu sein!
Mein persönliches Highlight kommt hier aber zum Schluss: der Keller! So etwas habe ich vorher noch nie gesehen.
Dieses Zimmer wurde mit umgestylten Astromöbeln aufgepeppt. Das Licht ist nicht vollkommen, was diese mystische Atmosphäre perfekt macht. Das Rathaus mit der Stadtflagge ist auch ein wirklich schöner Anblick
Ich mache mal mit der Einkaufsmeile weiter: die ist nämlich ausgebaut!
Ich konnte mir hier auch ein paar Designs anschauen, die die Bürgermeisterin Diana selbst entworfen hat, sieht aus wie von einem richtigen Profi, da konnte ich natürlich nicht widerstehen
Traumhaft, oder?
Seid ihr jetzt neugierig geworden und wollt Leipzig unbedingt mal ansehen? Traumcode: 6800-2792-3104 Oder ihr fragt Justine020107 einfach selbst.
Leipzig die Eichhörnchenstadt ist wirklich wunderschön, Diana ist auch superlieb und die Bewohner...sind Eichhörnchen (zum größten Teil). Was soll man da noch sagen? Sweet Dreams
monimaus Moderatorin
Thema: Re: Willkommen in Péanah Do Mai 01, 2014 6:25 pm
Liebes Tagebuch Heute war viel los! Ich fange am besten damit an, dass Péanah bald eine neue Einwohnerin begrüßen darf: Mischka! Ich konnte sie heute aus der Zweitstadt von Juni020107 abholen ~~~ Heute war ja auch mein vergrößertes Haus fertig! Endlich habe ich jetzt das Obergeschoss! Ich werde nach und nach die Möbel reinstellen, bestellt habe ich schon ein paar und den Schrank der Pünktchenserie gab's heute bei Schlepp&Nepp! Ich habe den Schrank auch gleich zu Björn gebracht, damit dieser meinen Schrank hübsch aufpeppen kann ~~~ Auch der Formschnitt vor meinem Haus konnte heute feierlich eingeweiht werden! Ich freue mich irgendwie immer besonders, wenn Sophie an einer Zeremonie teilnimmt ~~~ Außerdem war ich heute in der Eichhörnchenstadt Leipzig! Dort habe ich Infos für den rasenden Report gesammelt, SuperMouse getroffen und ein paar Zuchtblumen von Diana geschenkt bekommen. Der Weg vor der FundGrube wird langsam aber sicher auch schön farbenfroh
Das war's auch für heute wieder aus Péanah, ich habe mir heute in der Mii-Lobby ein weiteres Spiel gekauft: "Spukschloss" ! Dann wurde das Sortiment im Kiosk geändert, sodass ich mir einen Cowboy-Hut kaufen konnte Habt ihr euch solche Minispiele gekauft? Und wenn ja, welche?
*hust* Sorry, dass heute keine Bilder dabei waren, gerade als ich die einfügen wollte, habe ich aus versehen den Ordner mit den ganzen Bildern gelöscht... *hust*
kuyashinaki Quasselstrippe
(AC-)Name : Lola Stadtname : Tuna 3Ds FC : 1263-6353-4459 Traumcode : 6200-2578-2478 Anzahl der Beiträge : 243 Sternis : 4908 Alter : 43
Thema: Re: Willkommen in Péanah Do Mai 01, 2014 7:04 pm
Glückwunsch zu Mischka! Die ist gerade auch bei mir eingezogen und so süß!