Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS)

Nach unten 
+29
freckleface
RedMelon
Julie
Nintendomenic
Maddi
DarkAngel
P.S.
Manah
Ririka
Entchen Soso
Primrose
tuchn
McFly
Strawberrycheesecake
i_Scope
Lupo81
Estelle
<3LaytonFanForever<3
Rebbi
Kitty
Kaddi^^
Magisto
moonshadow
inemca
grins
AnimeFan72
Jak
Ina
minimoli
33 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Strawberrycheesecake
Tourist
Strawberrycheesecake


3Ds FC : 4742-5374-0166
Weiblich Anzahl der Beiträge : 33
Sternis : 4015
Alter : 32
Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS) - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS)   Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS) - Seite 2 EmptyDo Jul 04, 2013 9:53 am

Ich bin grad im 2. oder 3. Jahr würd gerne Cam heiraten (man ich bin so mainstream x´D) hab auch schon alles bei ihm voll aber kein Geld für ein Doppelbett (die Welt ist gemein OTL) kann mir jemand AUSSER den Brot/Reis trick ne Schnelle geldquelle sagen? (ich glaub ich kauf mir für den scheiss n cheatmodul) ey das dauert ja ewig T__T
Nach oben Nach unten
McFly
Holzhacker
McFly


3Ds FC : 2621-3484-0787
Traumcode : 7300-2211-6606
Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Sternis : 4666
Alter : 47
Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS) - Seite 2 McFly_zps7c546472

Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS)   Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS) - Seite 2 EmptyDo Jul 04, 2013 5:14 pm

Nein, brauchst du nicht, also Geld kannst du auch sehr schnell mit Angeln verdienen (am besten wenn die restliche Arbeit getan wurde). Ebenso angebautes weiterverarbeiten, am besten komplexere Rezepte, bringen auch bei Reis und Brot mehr Geld. Dann sollte es auch mit dem Geld klappen.
Nach oben Nach unten
tuchn
Holzhacker
tuchn


(AC-)Name : Tu
Stadtname : Florance
Weiblich Anzahl der Beiträge : 105
Sternis : 4120
Alter : 33
Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS) - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS)   Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS) - Seite 2 EmptyFr Jul 05, 2013 4:57 am

Der Thread ist alt, deshalb vermute ich mal, dass sehr viele vom Anfangsthread schon sehr weit sind.
Ich bin noch im Winter 1.Jahres und habe Cam (wie fast jeder hier) auch schon geheiratet. Da habe ich genau abgebrochen, weil ich keine Zeit mehr hatte wegen Umzugsstress und so. Ich wollte eigtl. wieder anfangen, nachdem der 'Altador Cup' in Neopets (Virtuelle Petseite) vorbei ist. Aber mein Freund hat mir den Code für den Gratis Download von AC:NL geschenkt und seitdem suchte ich das mit ihm, da HM kein wirklicher Multiplayer ist ):
Das Spiel kann ich trotzdem super weiter empfehlen. Es macht irrsinnig viel Spaß. Ich wurde so süchtig, dass meine Hand weh tat xD

Jedenfalls zurück zu meinem aktuellen Spielstand: 2-3 Wochen gespielt. Bluebell: 4 Kühe (davon 2 auf Stufe 2), 5 Hühner (einer legt goldenes Ei) und zwei Schafe (Stufe 2). Anzahl der Haustiere ist maximal (ein großer Hund hat schon 8 Herze, der Rest mind. 5 Herze). Ja, ich mag die Feldarbeit auch nicht so und die Tierzucht liebe ich. Die habe ich schon immer toll gefunden. Habe nur ein Bienenstock gebaut und 3 Tunnelerweiterungen. Noch eine und ich bin fertig.

Fischerei hat in den älteren Versionen viel Geld gebracht. Jetzt nicht mehr so viel. Kenne auch nur das mit dem Brot/Reis Trick. Wenn dein Kochlevel hoch genug ist, denke ich mal, dass dann der Reisbrei maximale Sterne bekommt und somit noch mehr Gewinn erzielt. Anfangs waren es 2 1/2 Sterne, jetzt sind es bei mir 3 Sterne.
Nach oben Nach unten
Primrose
Frisch eingezogen
avatar


3Ds FC : 1289 - 8502 - 0919
Weiblich Anzahl der Beiträge : 9
Sternis : 3955
Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS) - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS)   Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS) - Seite 2 EmptySo Jul 21, 2013 1:00 pm

Ich finde das Spiel eher nicht so toll... Neutral Irgendwie war das mit der Zeit langweilig.
Aber jedem seine eigene Meinung Smile
Nach oben Nach unten
Entchen Soso
Fischfreund
Entchen Soso


(AC-)Name : Lia
Stadtname : Rosegard
3Ds FC : 1306-4942-9802
Traumcode : 6900-2136-6147
Weiblich Anzahl der Beiträge : 446
Sternis : 4143
Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS) - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS)   Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS) - Seite 2 EmptyDi Aug 06, 2013 11:45 pm

Ich find is ein cool es Spiel Smile
Habs auch gesuchtet XD
Auf 1.Spielstand mit Cam(ja er wieder XD) verheiratet
2.Spielstand mit Orakel(ups....namen vergessen O.o)verheiratet Smile
Aber dann is es ziemlich lw....hab ja alles gebaut und kleidung alles....Sad
Nach oben Nach unten
Ririka
Kescherschwinger
Ririka


(AC-)Name : Honoka
Stadtname : Berry
3Ds FC : auf Nachfrage ;)
Traumcode : 7700-2994-4463
Weiblich Anzahl der Beiträge : 723
Sternis : 5598
Alter : 37
Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS) - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS)   Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS) - Seite 2 EmptyMi Okt 30, 2013 8:38 am

Ich spiele als Mädchen,will mir Kana als Mann holen u wohne Konohana.
Bin i-wo im Winter 1.Jahr.
Nach oben Nach unten
Manah
Profigärtner
Manah


(AC-)Name : Manah
Stadtname : Skyvale
3Ds FC : 0877-0881-6378
Traumcode : 7200-2553-2752
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1194
Sternis : 6298
Alter : 38
Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS) - Seite 2 Manah_zps75e1ef9b

Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS)   Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS) - Seite 2 EmptyMi Okt 30, 2013 3:08 pm

Man ist ja als Frau fast gezwungen, Cam oder Kana zu heiraten....ich steh leider nicht auf kleine Jungs, tut mir leid. D= *willimmernochReinaheiratengrml*

Ich bin auf jeden Fall schon im zweiten Jahr, mit Kana verheiratet, der Tunnel ist fertig und als nächstes würde ich eigentlich nach Bluebell umziehen und mir mehr Tiere besorgen....wenn ich nicht mit zu vielen spannenderen Spielen beschäftigt wäre. Laughing  (Soll nicht böse gemeint sein, ich mag es ja. Ist nur im Moment sehr unspannend.)
Nach oben Nach unten
Ririka
Kescherschwinger
Ririka


(AC-)Name : Honoka
Stadtname : Berry
3Ds FC : auf Nachfrage ;)
Traumcode : 7700-2994-4463
Weiblich Anzahl der Beiträge : 723
Sternis : 5598
Alter : 37
Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS) - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS)   Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS) - Seite 2 EmptyMi Okt 30, 2013 10:17 pm

Ja ich weiß evt noch der mit seinen Tieren (komme gerade net auf den Namen) wäre auch noch Option,wenn er nicht so beschissene kleine nervige Schwester,mit der man sich anfreunden muss...
hab alleringgs auch schon längere Zeit nicht mehr gespielt u hab das Problem,das ich ich mich mit Robin anfreunden muss,um das eine Herzevent zu kriegen,damit ich weiter komme u dazu bin im Moment einfach zu faul...
Nach oben Nach unten
Manah
Profigärtner
Manah


(AC-)Name : Manah
Stadtname : Skyvale
3Ds FC : 0877-0881-6378
Traumcode : 7200-2553-2752
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1194
Sternis : 6298
Alter : 38
Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS) - Seite 2 Manah_zps75e1ef9b

Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS)   Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS) - Seite 2 EmptyMi Okt 30, 2013 10:53 pm

Das war Ash, aber der ist optisch auch noch lange nicht im heiratsfähigen Alter Sad

Süß ist er ja schon, aber wie sagte mal jemand in irgendeinem Forum: Es geht um Sexappeal, nicht um Muttergefühle! Very Happy 
Nach oben Nach unten
P.S.
Big Boss
P.S.


(AC-)Name : Paul
Stadtname : Kakariko
3Ds FC : 0962-9629-6804
Traumcode : Habe mir den Stadtnamen selbst ausgedacht! Nie von Zelda oder so gehört! 6300-3287-7646
Männlich Anzahl der Beiträge : 3789
Sternis : 6469
Alter : 26
Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS) - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS)   Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS) - Seite 2 EmptyDo Okt 31, 2013 12:10 am

Ich habe mir Tale of two Towns dieses Jahr im Sommer gekauft und musste sagen, dass es (meiner Meinung nach) besser als Grand Bazaar ist. Ich hatte allerdings nicht die Gelegenheit es richtig zu spielen, da ich noch an Sunshine Islands sitze.

Bin erst am Ende vom Frühling Jahr 1. Habe vor, Reina zu heiraten (wohne in Konohana).
Dieser kleine Pseudo-Doktor, der wie 10 aussieht, geht mir unglaublich auf die Nerven!
Der, der auf die Idee kam, kleine Kinder als Heiratskandidaten in ein Videospiel zu packen, wurde dafür hoffentlich gefeuert!

"Hallo Paul! In meiner Freizeit genieße ich es,
meine Medizinbücher zu studieren!"
-Kleiner Dummer Junge der sich für einen Arzt hält-

"Raaaaaaaaaaaaah!!!!!"
-Ich-
Nach oben Nach unten
DarkAngel
Holzhacker
DarkAngel


(AC-)Name : Celestia
Stadtname : Equestr.
3Ds FC : 1564-2890-7295
Traumcode : 7300-4536-6190
Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Sternis : 4223
Alter : 33
Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS) - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS)   Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS) - Seite 2 EmptyDi Nov 05, 2013 7:55 am

Ich habe Ash geheiratet.
Einfach weil ich sonst keine Ahnung gehabt hätte wen sonst.

Bei mir hat der Tunnelausbau auch ewig gedauert, weil ich den Bug hatte immer zu verlieren, da hat nur geholfen, den DS solange neu zu starten, bis mein Dorf gewonnen hatte.

Naja ich hab ihn jetzt durch^^
Nach oben Nach unten
Maddi
Frisch eingezogen
avatar


(AC-)Name : Maddi24
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1
Sternis : 3896
Alter : 23
Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS) - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS)   Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS) - Seite 2 EmptySo Dez 08, 2013 5:04 pm

Ich bin gerade 1 Jahr Herbst baue den Tunnel gerade zum ersten mal aus und habe 2 Kühe, 2 Hühner und einen Hund. Diesen komischen Bienenkasten habe ich auch.Very Happy

[Editiert von Printe] Inhalt aus Doppelpost:
Bin Bluebell. Ich finde Cam so sweet Embarassed


Zuletzt von Printe am Mo Dez 09, 2013 1:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelpost- siehe Forenregeln!)
Nach oben Nach unten
Nintendomenic
Werwolf
Nintendomenic


(AC-)Name : Domenic
Stadtname : Fantasia
3Ds FC : 0301-9772-5177
Traumcode : 7600-2144-3034
Männlich Anzahl der Beiträge : 204
Sternis : 3491
Alter : 28
Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS) - Seite 2 Nintendomenic_zpse5uqb7sm

Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS)   Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS) - Seite 2 EmptyFr Jan 10, 2014 10:34 am

Ich hab mir das Spiel vor ein paar Tagen runtergeladen, da es für 20 Euro im eShop war und ich noch 25 euro übrig hatte.
Bin jetzt im Sommer des 1. Jahres, bin in Bluebell eingezogen, nicht nur wegen deTierzucht, sondern auch wegen des Stiles, Urban, das finde ich besser aussehen als den Stil von Konohana (Wenn's so richtig geschrieben wird.)
Habe bis nun zu 1 Kuh, Schaf und Pferd und ein Huhn.
Ich habe nur eine Frage, wie bekomme ich die Axt? Brauche die nämlich noch...
Nach oben Nach unten
Julie
Tourist
avatar


(AC-)Name : Julie
Stadtname : Atlantis
3Ds FC : 2020-1007-5699
Weiblich Anzahl der Beiträge : 39
Sternis : 3922
Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS) - Seite 2 Julie_zpsf96cb8cb

Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS)   Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS) - Seite 2 EmptySo Jan 12, 2014 11:40 am

Ich bin mitte Sommer des ersten Jahres, obwohl ich das Spiel schon ewig habe... =(


 Ich bin noch unverheiratet, kann mich nicht zwischen ash und Cam entscheiden und wohne in Bluebell. Allerdings habe ich überlegt über die sommermonate also sommer und Herbst  ab sofort immer naach konohana zu ziehen, um dort durch den Feldanbau viel Geld zu verdienen und auch gute Chancen beim Kochwettbewerb zu haben und im Winter würde ich mich komplett auf die Viehzucht konzentrieren. Mal gucken wie gut dieser Plan ist. Very Happy


 Die Axt bekommst du erst wenn du den Hammer hast und mindestens 200 FP. Sheng wird dann am 1. TAg der nächsten Jahreszeit einen Auftrag ans Brett in Konohana hängen. erfülle ihn und du bekommst die axt. Er will 10 Äste und 8000G.  
(Quelle: http://harvest-moon-index25.de.tl/Werkzeuge.htm )
Nach oben Nach unten
Nintendomenic
Werwolf
Nintendomenic


(AC-)Name : Domenic
Stadtname : Fantasia
3Ds FC : 0301-9772-5177
Traumcode : 7600-2144-3034
Männlich Anzahl der Beiträge : 204
Sternis : 3491
Alter : 28
Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS) - Seite 2 Nintendomenic_zpse5uqb7sm

Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS)   Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS) - Seite 2 EmptySo Jan 12, 2014 11:47 am

Danke sehr Smile
Na dann wird das wohl nichts mehr mit den Erweiterungsauftrag, naja...
Zum Glück gibt's Pferde, das laufen von Bluebell nach Konohana ist schrecklich lange xD
Nach oben Nach unten
Julie
Tourist
avatar


(AC-)Name : Julie
Stadtname : Atlantis
3Ds FC : 2020-1007-5699
Weiblich Anzahl der Beiträge : 39
Sternis : 3922
Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS) - Seite 2 Julie_zpsf96cb8cb

Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS)   Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS) - Seite 2 EmptySo Jan 12, 2014 12:07 pm

ohja. das nervt mich auch schrecklich.... deswegen bin ich auch rechrt selten in konohana xD meistens  hal ich eh gleich beim ersten teich an und füttere die Enten  Very Happy und dann sammel ich noch etwas ein und dann ist der tag auch schon zu ende.

 aber mal ne andere frage: bei Freinds of Mineraltown gabs ne bestimmte Zeit wo die waren verschickt sein mussten, um noch geld dafür zu bekommen. Gibts das hier auch? Oder erhalte ich auch noch das Geld wenn ichs erst um 23 Uhr reintu?
Nach oben Nach unten
Nintendomenic
Werwolf
Nintendomenic


(AC-)Name : Domenic
Stadtname : Fantasia
3Ds FC : 0301-9772-5177
Traumcode : 7600-2144-3034
Männlich Anzahl der Beiträge : 204
Sternis : 3491
Alter : 28
Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS) - Seite 2 Nintendomenic_zpse5uqb7sm

Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS)   Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS) - Seite 2 EmptySo Jan 12, 2014 12:13 pm

Also, normalerweise (In jedem HM Spiel eigentlich) ist 17 Uhr die Zeit, dass die Sachen abgeholt und verkauft werden, aber hier scheint's so zu sein, vor'm Schlafen gehen, also kannst du sogar um 2 Uhr Morgens noch was verschicken Smile
Nach oben Nach unten
Manah
Profigärtner
Manah


(AC-)Name : Manah
Stadtname : Skyvale
3Ds FC : 0877-0881-6378
Traumcode : 7200-2553-2752
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1194
Sternis : 6298
Alter : 38
Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS) - Seite 2 Manah_zps75e1ef9b

Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS)   Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS) - Seite 2 EmptyMo Jan 13, 2014 6:03 pm

@Julie

Die Anbaufelder kannst du auf beiden Farmen nutzen, egal wo du wohnst. Sobald der Tunnel komplett ausgebaut ist, ist das sogar zeitlich machbar, wenn auch unheimlich stressig. Very Happy
Nach oben Nach unten
Julie
Tourist
avatar


(AC-)Name : Julie
Stadtname : Atlantis
3Ds FC : 2020-1007-5699
Weiblich Anzahl der Beiträge : 39
Sternis : 3922
Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS) - Seite 2 Julie_zpsf96cb8cb

Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS)   Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS) - Seite 2 EmptyFr Jan 17, 2014 2:24 pm

achso?:O mhm.. habe leider auch erst eine tunnelerweiterung.  Wird dann wohl noch eine Weile dauern. ^^
Nach oben Nach unten
RedMelon
Moderatorin auf Probe
Moderatorin auf Probe
RedMelon


(AC-)Name : Martina
Stadtname : MyVille
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2003
Sternis : 5328
Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS) - Seite 2 Pinkbonbon2000_zps3ae3d9a0

Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS)   Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS) - Seite 2 EmptyMi Okt 08, 2014 12:36 am

Öhm ja, ist jetzt ein wenig seltsam, hier noch was zu Posten, aber...
Habe mir das Game mit meiner wunderschönen geschenkten e-Shop-Card geholt für -achtung- 10 Euro! *like a boss* 
...Gut, ist ja auch schon leicht veraltet... *hust*

Jedenfalls bin ich bei meinen beiden Spielständen (ja, ich bin unnötig, Mädchen in Konohana, Junge in Bluebell) erst jeweils beim Ende des ersten Frühlings. 
Heiratskandidaten? Meh. In Konohana mache ich mich mal mega pedo an den kleinen Medizinlehrling ran, ka, warum... Ich komme mir da auch was blöd vor, aber Kana ist so... stumpf... Und ich habe keinen Bock ständig nach Bluebell zu reiten, um meinen Geliebten *2.hust* zu sehen.
Mein männlicher Charakter wird wohl Georgina heiraten, obwohl ich die Mädels in Konohana eeeigentlich cooler finde.
Ich hätte die Geschlechter vllt einfach tauschen sollen. Very Happy

Spielt sowieso kein Schwein mehr. ;D
Nach oben Nach unten
freckleface
Holzhacker
freckleface


3Ds FC : 2621-3194-4104
Weiblich Anzahl der Beiträge : 109
Sternis : 3624
Alter : 29
Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS) - Seite 2 Freckleface_zps0214ffd7

Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS)   Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS) - Seite 2 EmptyMi Okt 08, 2014 9:38 am

Zitat :
pinkbonbon2000 Spielt sowieso kein Schwein mehr. ;D
 Ich hab letztens tatsächlich nochmal überlegt, das Spiel neu anzufangen. Es macht immer ca. eine Woche intensiv Spaß, danach landet es in der Ecke. Aber da es zur Zeit das neueste Harvest Moon ist, das ich besitze (weil ich die neuen in 3D irgendwie lieblos und leer finde), ist es für mich auch nicht wirklich veraltet. Very Happy

Ich hatte ein Mädchen im vierten oder fünften Jahr glaube ich, hatte mir gerade Kana gekrallt und ihm die Blume überreicht, die Städte hatten sich auch wieder verbündet, aaaaber die Sache mit der Mine hat mir einfach zu lang gedauert. Bis man das erreicht hat, vergehen ja Jahre. .__. Ansonsten ist es echt lustig!

Aaaallerdings finde ich die Übersetzung ECHT GRAUSAM. Es fehlen dauernd einfach Wörter oder es wurde 1:1 übersetzt, sodass es auf Deutsch 0 Sinn macht... und wirkt einfach total hölzern und komisch. Als hätte jemand alle Texte nur eben in ein Programm kopiert und übersetzen lassen. Very Happy
Nach oben Nach unten
RedMelon
Moderatorin auf Probe
Moderatorin auf Probe
RedMelon


(AC-)Name : Martina
Stadtname : MyVille
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2003
Sternis : 5328
Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS) - Seite 2 Pinkbonbon2000_zps3ae3d9a0

Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS)   Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS) - Seite 2 EmptyMi Okt 08, 2014 9:59 am

freckleface schrieb:
Aaaallerdings finde ich die Übersetzung ECHT GRAUSAM. Es fehlen dauernd einfach Wörter oder es wurde 1:1 übersetzt, sodass es auf Deutsch 0 Sinn macht... und wirkt einfach total hölzern und komisch. Als hätte jemand alle Texte nur eben in ein Programm kopiert und übersetzen lassen. Very Happy

Oh ja, das regt mich auch mega auf...
Ich bin bei sowas leider ziemlich pingelig. Wenn ich mir das Spiel nicht für so wenig Geld geholt hätte, wäre ich wohl ein wenig ausgerastet. Für mich macht eine grottige Übersetzung direkt so einen unfertigen Eindruck. Sad

Ansonsten ist das Game umfangreicher als zunächst gedacht und an die Grafik habe ich mich auch gewöhnt. Es macht gerade echt Spaß, aber ich glaube nicht, dass es mich noch sooo unglaublich lange fesseln wird. Smile
Nach oben Nach unten
Ezekielle
Holzhacker
Ezekielle


(AC-)Name : Cloudy
Stadtname : Laru
3Ds FC : 3196-3428-0956
Traumcode : 6000-4839-5638
Weiblich Anzahl der Beiträge : 147
Sternis : 4026
Alter : 34
Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS) - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS)   Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS) - Seite 2 EmptyMi Okt 08, 2014 12:10 pm

Haha so gehts mir mit den Sonneninseln... eine Woche lang machts intensiv Spaß und dann landet es in der Ecke. Nach paar Monaten fang ich wieder an, ist dann aber blöd, noch zu wissen, was man machen wollte/sollte und da das Zeitprinzip leider nicht das Gleiche ist wie bei AC, gerate ich immer etwas in Stress xD

Geschichten zweier Städte wollte ich mir aber auch noch irgendwann holen...wenn es seehr günstig ist. 10€ hätte ich aber auch bezahlt ^^
Nach oben Nach unten
Manah
Profigärtner
Manah


(AC-)Name : Manah
Stadtname : Skyvale
3Ds FC : 0877-0881-6378
Traumcode : 7200-2553-2752
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1194
Sternis : 6298
Alter : 38
Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS) - Seite 2 Manah_zps75e1ef9b

Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS)   Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS) - Seite 2 EmptySo Okt 12, 2014 8:14 pm

Ich habs gleich mal direkt auf Englisch gespielt, das war....erträglicher.

Eigentlich wollte ich mal weiterspielen, aber für JEDEN verdammten Kleinkram einen ganzen Ingame-Monat zu spielen ertrag ich nicht mehr  Very Happy  A New Beginning war da geradezu eine Erlösung (und der erste HM-Teil seit SNES, den ich mal deutlich länger als zwei Jahre/bis zur Hochzeit spiele....oder gespielt habe, bis Fantasy Life dazwischenfunkte.)
Nach oben Nach unten
freckleface
Holzhacker
freckleface


3Ds FC : 2621-3194-4104
Weiblich Anzahl der Beiträge : 109
Sternis : 3624
Alter : 29
Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS) - Seite 2 Freckleface_zps0214ffd7

Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS)   Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS) - Seite 2 EmptyDi Okt 14, 2014 9:34 am

Manah schrieb:
Ich habs gleich mal direkt auf Englisch gespielt, das war....erträglicher.

Eigentlich wollte ich mal weiterspielen, aber für JEDEN verdammten Kleinkram einen ganzen Ingame-Monat zu spielen ertrag ich nicht mehr  Very Happy  A New Beginning war da geradezu eine Erlösung (und der erste HM-Teil seit SNES, den ich mal deutlich länger als zwei Jahre/bis zur Hochzeit spiele....oder gespielt habe, bis Fantasy Life dazwischenfunkte.)

Ist es da denn nicht so krass? Bei Two Towns war es echt zum Heulen. Auch diese Date-Scheiße. Es macht keinen Spaß, einer Person gefühlte 100 Mal dasselbe Geschenk zu bringen, bis diese mal kapiert, dass sie einen doch ganz gerne mag. Ich fand das so langweilig und eintönig. Und die Ernte mal gut hinzubekommen, also dass die auch ein paar Qualitäts-Sterne hatten, ohne für die Düngung mehr zu bezahlen, als man am Ende durch den Verkauf der Ware rausbekommt, war auch quasi unmöglich... generell einfach super langatmig und immer gleich. Wenn A New Beginning nicht so ist, würde ich dem Teil vielleicht einmal eine Chance geben... Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS)   Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS)
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Harvest Moon
» Harvest Moon Online
» Story of Seasons (Harvest Moon)
» Harvest Moon - Das verlorene Tal
» Harvest Moon (SNES)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Andere Nintendo Spiele :: Andere Nintendo Spiele :: Professor Layton und Harvest Moon-
Gehe zu: