Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Harvest Moon

Nach unten 
+4
GoldenTenshi
MechaAuron
P.S.
monimaus
8 verfasser
AutorNachricht
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7300
Alter : 24
Harvest Moon Monimaus_zpsafda88c9

Harvest Moon Empty
BeitragThema: Harvest Moon   Harvest Moon EmptyDi Dez 17, 2013 5:28 pm

Hi, ich mag HM total und wollte deshalb mal wissen, welches Spiel ihr so am liebsten mögt und warum. Vielleicht sagt ihr ja auch noch was zu eurem Spielstand usw.?

Also ich mag am liebsten Harvest Moon DS! Ich mag die Figuren dort am meisten, vor allem Leia finde ich total niedlich. Ich finde es zwar schade, dass man nur ein Junge sein kann, aber das ist schon ok Smile Ich hatte das Spiel mal und war auch schon ziemlich weit, ich hieß Tom und mein Hund (ganz wichtig für mich) hieß Terry (wie mein Hund ich echt). ♥️ Ich war mit Celia verheiratet und hatte auch schon einen Sohn. Dann habe ich das Spiel meiner Freundin ausgeliehen und die hat meinen Spielstand gelöscht (ausversehen). Da hatte ich für das Spiel keine Verwendung mehr und habe es verkauft. Diese Entscheidung bereue ich mittlerweile, sodass ich es mir gestern wieder neu auf Ebay bestellt habe. Ich habe alles durchgeplant und freue mich jetzt darauf, endlich wieder Hm spielen zu können ♥️ Very Happy
Dann habe ich davon gehört, das es auch "Harvest Moon Cute" gibt, die Mädchenversion von HMDS. Leider nur auf Englisch, deshalb habe ich mir die Version auch nicht gekauft.

Also, welche Version mögt ihr am liebsten und warum? Smile
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
P.S.
Big Boss
P.S.


(AC-)Name : Paul
Stadtname : Kakariko
3Ds FC : 0962-9629-6804
Traumcode : Habe mir den Stadtnamen selbst ausgedacht! Nie von Zelda oder so gehört! 6300-3287-7646
Männlich Anzahl der Beiträge : 3789
Sternis : 6464
Alter : 26
Harvest Moon 0_Inventar_zpsf92c0165

Harvest Moon Empty
BeitragThema: Re: Harvest Moon   Harvest Moon EmptyDo Dez 19, 2013 10:33 pm

Yay, HM FTW!

HM DS mag ich auch, war auch mein erster HM-Teil, aber ich finde Sunshine Islands für den DS am besten.
Ich mag die Charaktere dort, das Inselszenario und die Athmosphäre.
Mein Spielstand... ich hab mich Paul genannt, bin im aktuell im 8. Jahr oder so, habe Natalie geheiratet und 1.000.000 G. oder so... Habe auch eine Tochter, hab sie Melanie genannt. Tiere habe ich auch schon fast alle...
Die Story habe ich fast durch, wird aber wohl noch min. 2 Jahre dauern...
Eines meiner Lieblings-DS-Spiele...
Nach oben Nach unten
MechaAuron
Frisch eingezogen
MechaAuron


(AC-)Name : Saty
Stadtname : Diary
3Ds FC : 1435-5571-8601
Männlich Anzahl der Beiträge : 22
Sternis : 3847
Alter : 28
Harvest Moon 0_Inventar_zpsf92c0165

Harvest Moon Empty
BeitragThema: Re: Harvest Moon   Harvest Moon EmptyDo Jan 23, 2014 2:50 pm

HM :Duii schon lange her , ich fand "Back to Nature" ziemlich geil war auch mein erstes HM danach HM "a wunderful life" für die Gamecube die Charaktere waren einfach super goldig & man konnte Sachen verkaufen (Wie ein Flohmarkt) joa HM Ds war auch super :Deinfach ALLE TEILE
Nach oben Nach unten
GoldenTenshi
Blumenkind
GoldenTenshi


(AC-)Name : Tenshi
Stadtname : YuriHime
3Ds FC : 0791-1056-9926
Traumcode : 6400-2756-4178
Weiblich Anzahl der Beiträge : 675
Sternis : 5873
Alter : 38
Harvest Moon 0_Inventar_zpsf92c0165

Harvest Moon Empty
BeitragThema: Re: Harvest Moon   Harvest Moon EmptyDo Jan 23, 2014 2:55 pm

Viel kann ich nicht zu sagen

Harvest Moon für die PSOne hatte ich nie, obwohl ich es mir als Kind sehr gewünscht hatte, aber 60DM waren damals doch zuviel des guten XD

Ich hatte schon ein oder zwei Teile angetestet, weiß aber nimmer welche und das ich auch recht schnell davon abgelassen habe
Und momentan spiele ich New Beginning, das ich zur Weihnachtszeit gewonnen hatte

Anfangs dachte ich mir, boah is das langweilig, diese Meinung vertrete ich leider noch nachwievor, weil es einfach sehr monoton is
Möchte dennoch das Spiel eine Chance geben, weil sich ja alles nach und nach entwickelt :/
In der Geduld liegt die Kraft
Nach oben Nach unten
Kanaria
Briefeschreiber
Kanaria


(AC-)Name : Maka
Stadtname : Nagasaki
3Ds FC : 4055 - 4776 - 9622
Traumcode : 7500-4465-7205
Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Sternis : 3687
Alter : 32
Harvest Moon Kanaria_zpsc05ce96a

Harvest Moon Empty
BeitragThema: Re: Harvest Moon   Harvest Moon EmptySa Feb 22, 2014 5:19 pm

Also ich finde bis jetzt HM geschichten zweier städte am besten, vorwiegend weil man sich dort entscheiden kann ob man vowiegend pflanzen anbauen möchte oder vorwiegend auf Tierprodukte setzt Smile

außerdem ist mein lieblingschar dort Cam :3
allerdings werde ich mir demnächst HM a new beginning holen und vielleicht ändert sich meine Meinung da noch Smile
Nach oben Nach unten
Nartaina
Superstar der Stadt
Nartaina


(AC-)Name : Kira // Miyu
Stadtname : Tokito // Menopia
3Ds FC : 1006-1948-0079 (tokito) 4785-5465-9103 (menopia)
Traumcode : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1817
Sternis : 3563
Alter : 31
Harvest Moon Nartaina_zpsit3lh45q

Harvest Moon Empty
BeitragThema: Re: Harvest Moon   Harvest Moon EmptySo Feb 23, 2014 1:48 pm

Zunächst einmal.. ich habe nur zwei Spiele
Harvest Moon DS
Harvest Moon Mein Inselparadies


Und da würde ich sagen hat mich mein Inselparadies am meisten gefesselt, da man einfach die Insel aufbauen muss und bei der DS Version man viel schneller alles erreicht hat. 

Ich muss aber auch sagen, dass ich die helfenden Wichtel vermisse
Aber ich hatte erst zu spät von der Sonnenscheininsel gehört, und da es ja fast das selbe ist, werde ich mir das nicht dazu kaufen.
Nach oben Nach unten
ovi
Grafikerin
Grafikerin
ovi


Stadtname : Juniper
3Ds FC : 1263-6896-7924
Weiblich Anzahl der Beiträge : 655
Sternis : 5346
Harvest Moon 0_Inventar_zpsf92c0165

Harvest Moon Empty
BeitragThema: Re: Harvest Moon   Harvest Moon EmptyFr Apr 11, 2014 2:14 pm

harvest moon! 
mein erstes spiel aus der serie war "back to nature" für die psx, das hab ich zur einschulung bekommen. es war meeega toll damals und eigentlich auch (neben digimon world) mein lieblingsspiel.
ich weiß noch, dass ich zwei memorycards mit verschiedenen spielständen voll hatte.. ich wollte schließlich mal alle mädchen durchheiraten. :DD auf meinem lieblingsspielstand mit karen hatte ich die meiste zeit investiert und auch alles erreicht, was man so erreichen konnte. und irgendwann wurde das spiel dann auch ein wenig langweilig. wobei ich's vor nem jahr doch noch mal rausgekramt hatte.. c:

dann hatte ich noch "harvest moon ds" auf dem emulator gespielt und mir die "cute" version auch mal angesehen (juhu, man konnte die tapete ändern!!). war sehr süß, sehr schöne pixelgrafik und ich hab mich auch lange damit beschäftigt. da war das spielvergnügen nur sehr eingedämpft, weil man dann halt doch am rechner saß und auf diese winzigen pixel gestart hat, anstatt mit dem ds gemütlich auf der couch zu liegen.


ansonsten hatte ich eigentlich alle anderen spiele für den ds mal für angetestet, auch innocent life für die psp, bin aber an keinem davon so richtig hängen geblieben.. bis ich mir "a new beginning" für den 3ds zugelegt habe. der hauptgrund war wohl tatsächlich, dass es da alpacas gibt. alpacas!! ich finde das ist seit langem mal wieder ein schöner teil in der reihe. irgendwie ist es nämlich immernoch das alte harvest moon, nur mit ein paar verbesserungen - ohne komische insel oder dass man sich entscheiden muss sich um pflanzen oder tiere zu kümmern). man kann die stadt, den hof und den charakter so gestalten wie man möchte, alles ist super niedlich und flauschig. einzig blöd ist, dass die männlichen, heiratswilligen wesen irgendwie doof sind. wenn animal crossing nicht wäre, würde ich das jetzt auch noch spielen..


ich weiß nicht ob das jetzt hier noch dazu passt, aber es gehört zu harvest moon.. kennt ihr rune factory? das ist ein ableger der normalen hm-reihe.

es ist ein echt tolles spiel, bunt, lustig eher rollenspiel-mäßig (der bauernhof ist nicht mehr an erste stelle) und die charaktere sind in einem liebevollen anime&manga-stil.
ich hab jetzt alle 3 spiele für den ds durch und bin begeistert! ich hoffe so sehr, dass der 4. teil auch noch in europa erscheint.. das waren einige schöne stunden die ich mit dem spiel verschwendet habe. :DD
Nach oben Nach unten
http://oviraptorosauria.tumblr.com/
Annabellia
ANBU in Ausbildung
Annabellia


(AC-)Name : Lisa / Kakashi
Stadtname : Münster
3Ds FC : 4656-6627-1141
Traumcode : 7800-2710-0019
Weiblich Anzahl der Beiträge : 907
Sternis : 3589
Alter : 22
Harvest Moon Annabellia_zpsjk47ucdl

Harvest Moon Empty
BeitragThema: Re: Harvest Moon   Harvest Moon EmptyMi Apr 22, 2015 11:56 pm

Ich selbst besitze
Harvest Moon Mein Inselparadies
und
Harvest Moon Großbasar

Letzteres spiele ich sehr,sehr gerne,da man gute Chancen hat,viel Geld zu verdienen. Ich mag die Heiratskanditaten und auch generell die Karte,da sie nicht zu groß,aber auch nicht zu klein ist.

Ich werde mir auf jeden Fall noch Harvest Moon Geschichten zweier Städte hohlen,da es mir sehr empfohlen wurde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Harvest Moon Empty
BeitragThema: Re: Harvest Moon   Harvest Moon Empty

Nach oben Nach unten
 
Harvest Moon
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS)
» Harvest Moon (SNES)
» Harvest Moon: A new Beginning
» Harvest Moon a wonderful life
» Harvest Moon Online

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Andere Nintendo Spiele :: Andere Nintendo Spiele :: Professor Layton und Harvest Moon-
Gehe zu: