Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Harvest Moon (SNES)

Nach unten 
+2
sweetshelly
Dennis
6 verfasser
AutorNachricht
Dennis
Gigantische Seekuh
Gigantische Seekuh
Dennis


3Ds FC : 2921-9907-7137
Männlich Anzahl der Beiträge : 5170
Sternis : 6125
Harvest Moon (SNES) Dennis_zps683b7e16

Harvest Moon (SNES) Empty
BeitragThema: Harvest Moon (SNES)   Harvest Moon (SNES) EmptySo Jan 27, 2013 4:51 pm

Hey,

habe nun endlich endlich endlich Harvest Moon für der/die/das SNES und bin begeistert. Die alte Pixelgrafik, der Sound, der Spielverlauf... einfach der Hammer ! Habs am Freitag bekommen (heute Sonntag) und bin schon beim Sommer im 2. Jahr weil ich fast den ganzen tag dieses Spiel suchte *_*

Wer hat dieses 16 Jahre alte Spiel noch, und wie findet ihr es ? Würde mich über eure Meinungen freuen Smile
Nach oben Nach unten
sweetshelly
Forenspiele Spammer/in
Forenspiele Spammer/in
sweetshelly


(AC-)Name : Shelly
Stadtname : Heaven
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3202
Sternis : 4500
Alter : 23
Harvest Moon (SNES) Sweetshelly_zps7563c38f

Harvest Moon (SNES) Empty
BeitragThema: Re: Harvest Moon (SNES)   Harvest Moon (SNES) EmptySo Jan 27, 2013 6:01 pm

Ich hab's nicht, aber du hast mich neugierig gemacht Smile

Erzähl mal ein bisschen über die Heiratskandidatinnen und so ^^
Nach oben Nach unten
Dennis
Gigantische Seekuh
Gigantische Seekuh
Dennis


3Ds FC : 2921-9907-7137
Männlich Anzahl der Beiträge : 5170
Sternis : 6125
Harvest Moon (SNES) Dennis_zps683b7e16

Harvest Moon (SNES) Empty
BeitragThema: Re: Harvest Moon (SNES)   Harvest Moon (SNES) EmptySo Jan 27, 2013 6:12 pm

Ich weiss ja nicht wie es in den anderen HM-Spielen ist aber bei der 1. Version, also für der/die/das SNES gibts nur 5 Mädchen die man heiraten kann. Nina,Ann,Ellen,Eva und Maria.
Nina ist so das Blumenmädchen. Sie mag halt die Natur und Blumen und alles was aus dem Wald kommt.
Ann ist so das harte Mädchen. Sie kennt sich gut mit handwerk aus.
Ellen sieht aus wie ein Junge Harvest Moon (SNES) Ellen_small und ihr Vater ist Alkoholiker xD Sie mag Tiere.
Maria ist die Gläubige und hängt oft in der Kirche ab und will ein guter Mensch sein.
Eva ist halt Neutral Very Happy

Ich hab mich an Nina rangeschmissen :P

Weitere Informationen hier :

http://www.harvest-moon-index2.de.tl/%3Cbig%3EHarvest-Moon-SNES%3C-s-big%3E.htm
Nach oben Nach unten
Werner345
Briefeschreiber
avatar


3Ds FC : 0001-4097-3810
Männlich Anzahl der Beiträge : 93
Sternis : 4586
Alter : 26
Harvest Moon (SNES) 0_Inventar_zpsf92c0165

Harvest Moon (SNES) Empty
BeitragThema: Re: Harvest Moon (SNES)   Harvest Moon (SNES) EmptySo Jan 27, 2013 6:39 pm

ich hab mir gerade ein video angesehen. sieht echt gut aus Surprised

ich habe mal harvest moon friends of mineraltown oder so durchgespielt. das war auch sau geil und so ähnlich. ich finde die neuen harvest moon spiele aber auch richtig gut.
Nach oben Nach unten
sweetshelly
Forenspiele Spammer/in
Forenspiele Spammer/in
sweetshelly


(AC-)Name : Shelly
Stadtname : Heaven
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3202
Sternis : 4500
Alter : 23
Harvest Moon (SNES) Sweetshelly_zps7563c38f

Harvest Moon (SNES) Empty
BeitragThema: Re: Harvest Moon (SNES)   Harvest Moon (SNES) EmptySo Jan 27, 2013 6:54 pm

Uiuiui !

Nina erinnert mich an mich... Smile
Nach oben Nach unten
Luciananami
Holzhacker
Luciananami


Weiblich Anzahl der Beiträge : 148
Sternis : 4576
Alter : 25
Harvest Moon (SNES) 0_Inventar_zpsf92c0165

Harvest Moon (SNES) Empty
BeitragThema: Re: Harvest Moon (SNES)   Harvest Moon (SNES) EmptySo Feb 24, 2013 4:25 pm

Ich hab von meiner Tante letztes Jahr ne SNES mit Harvest Moon geschenkt bekommen

Eifach Hammer!!!Ich empfele es jedem
Nach oben Nach unten
Shin Mic
Grünschnabel
Shin Mic


3Ds FC : 0860-3540-2472
Traumcode : 6100-2210-2174
Männlich Anzahl der Beiträge : 63
Sternis : 3947
Alter : 38
Harvest Moon (SNES) 0_Inventar_zpsf92c0165

Harvest Moon (SNES) Empty
BeitragThema: Re: Harvest Moon (SNES)   Harvest Moon (SNES) EmptyMi Jul 03, 2013 6:43 pm

das harvest moon für den snes ist echt super
ich habe es vor ein paar tagen mal wieder gespielt
und es ist meiner meinung nach immer noch ein gutes spiel
Nach oben Nach unten
Akiko
Frisch eingezogen
avatar


3Ds FC : 0834-0981-8668
Anzahl der Beiträge : 3
Sternis : 3889
Harvest Moon (SNES) 0_Inventar_zpsf92c0165

Harvest Moon (SNES) Empty
BeitragThema: Re: Harvest Moon (SNES)   Harvest Moon (SNES) EmptyFr Aug 09, 2013 9:06 pm

Das war mein erstes Harvest Moon ^^ Und ich hab es geliebt <3
Habs auch noch funktionstüchtig :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Harvest Moon (SNES) Empty
BeitragThema: Re: Harvest Moon (SNES)   Harvest Moon (SNES) Empty

Nach oben Nach unten
 
Harvest Moon (SNES)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS)
» Harvest Moon
» Harvest Moon: A new Beginning
» Story of Seasons (Harvest Moon)
» Harvest Moon Online

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Andere Nintendo Spiele :: Andere Nintendo Spiele :: Professor Layton und Harvest Moon-
Gehe zu: