Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Harvest Moon: A new Beginning

Nach unten 
+17
Lollipopgirl
Ravianna
DarkAngel
kali
TruCalling
Trunks
Kaiba
skarx
Micakuh
Seto
sunshine1175
Floh
minimoli
Inessus
Paulina
Rebbi
Lililala
21 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Lililala
Holzhacker
Lililala


(AC-)Name : Lila
Stadtname : Skyrim
3Ds FC : 1461-6186-6129
Weiblich Anzahl der Beiträge : 185
Sternis : 3525
Alter : 31
Harvest Moon: A new Beginning Lililala_zpsctswzpwk

Harvest Moon: A new Beginning Empty
BeitragThema: Harvest Moon: A new Beginning   Harvest Moon: A new Beginning EmptyMi Mai 22, 2013 6:52 pm

Der neuste Streich für den 3DS

Hier mal eine schön beschriebene Seite dazu:
http://harvest-moon-index34.de.tl/

Ich hoffe so sehr das das Spiel rauskommt, es sieht richtig toll aus *_*

Nach oben Nach unten
Rebbi
Wandervogel
Rebbi


3Ds FC : 4098-2673-8306
Weiblich Anzahl der Beiträge : 509
Sternis : 4177
Harvest Moon: A new Beginning Rebbi_zps294f8653

Harvest Moon: A new Beginning Empty
BeitragThema: Re: Harvest Moon: A new Beginning   Harvest Moon: A new Beginning EmptyMi Mai 22, 2013 7:12 pm

Geht mir genauso wie dir, ich habe es erst heute Mittag entdeckt und freue mich jetzt schon :3 Der Trailer sieht super aus und ich finde es cool, dass man seine Frisur und Haarfarbe verändern kann Very Happy
Nach oben Nach unten
Lililala
Holzhacker
Lililala


(AC-)Name : Lila
Stadtname : Skyrim
3Ds FC : 1461-6186-6129
Weiblich Anzahl der Beiträge : 185
Sternis : 3525
Alter : 31
Harvest Moon: A new Beginning Lililala_zpsctswzpwk

Harvest Moon: A new Beginning Empty
BeitragThema: Re: Harvest Moon: A new Beginning   Harvest Moon: A new Beginning EmptyMi Mai 22, 2013 7:29 pm

Oh ja das man seinen Car verändern kann find ich auch richtig geil! *_*
Ist ja sogar in den USA bereits seit 2012 raus, verstehe nicht warum das so ewig bei uns dauert? u.u
Nach oben Nach unten
Rebbi
Wandervogel
Rebbi


3Ds FC : 4098-2673-8306
Weiblich Anzahl der Beiträge : 509
Sternis : 4177
Harvest Moon: A new Beginning Rebbi_zps294f8653

Harvest Moon: A new Beginning Empty
BeitragThema: Re: Harvest Moon: A new Beginning   Harvest Moon: A new Beginning EmptyMi Mai 22, 2013 7:37 pm

Wahrscheinlich wollen sie das Übersetzen diesmal etwas ernster nehmen, bei "Geschichten zweier Städte" waren die Übersetzungen ja nicht so gut. Vielleicht haben sich da einige Leute beschwert und sie wollen es jetzt besser machen. Mich störts aber nicht Smile
Nach oben Nach unten
Lililala
Holzhacker
Lililala


(AC-)Name : Lila
Stadtname : Skyrim
3Ds FC : 1461-6186-6129
Weiblich Anzahl der Beiträge : 185
Sternis : 3525
Alter : 31
Harvest Moon: A new Beginning Lililala_zpsctswzpwk

Harvest Moon: A new Beginning Empty
BeitragThema: Re: Harvest Moon: A new Beginning   Harvest Moon: A new Beginning EmptyMi Mai 22, 2013 7:39 pm

Mein letzter HM Teil war mein Inselparadies deshalb kann ich das nicht beurteilen, aber in HM DS haben die das ja auch schon nicht so ernst genommen. Bleibt nur zu hoffen
Nach oben Nach unten
Paulina
Tourist
Paulina


3Ds FC : 0001-3638-7527
Weiblich Anzahl der Beiträge : 29
Sternis : 4108
Harvest Moon: A new Beginning 0_Inventar_zpsf92c0165

Harvest Moon: A new Beginning Empty
BeitragThema: Re: Harvest Moon: A new Beginning   Harvest Moon: A new Beginning EmptySa Mai 25, 2013 10:07 am

Ich finde es blöd, dass man keine amerikanischen Spiele auf dem 3DS spielen kann Sad
Sonst hätte ich mir die US Version bestellt... Es dauert immer so lange, bis die HM-Spiele in Europa herauskommen.
Nach oben Nach unten
Inessus
Tourist
Inessus


3Ds FC : 0559 - 6877 - 7721
Weiblich Anzahl der Beiträge : 48
Sternis : 4056
Alter : 27
Harvest Moon: A new Beginning 0_Inventar_zpsf92c0165

Harvest Moon: A new Beginning Empty
BeitragThema: Europa-Release   Harvest Moon: A new Beginning EmptyMi Jun 05, 2013 4:28 pm

Zitat :
Schon seit letztem Jahr dürfen in den USA und Japan Spieler die Welt von Harvest Moon: A New Beginning erkunden. Wir mussten hingegen warten. Jetzt wurde allerdings bestätigt, dass sich Marvelous und Zen-United zusammengetan haben, um das Spiel nach Europa zu bringen - und zwar bereits dieses Jahr. Einen genaueren Termin, wann der erste 3DS-Teil der Serie zu uns kommt, gibt es allerdings noch nicht.

Quelle: consol.at

Hab es heute auf diversen Webseiten gelesen und bin überglücklich! Nun kommt es also gottseidank doch nach Europa. Es ist zwar noch nicht bekannt, wann es kommt, aber manche vermuten, dass es im dritten Quartal dieses Jahres noch erscheinen soll.
Bin schon sehr gespannt darauf Smile
Nach oben Nach unten
Lililala
Holzhacker
Lililala


(AC-)Name : Lila
Stadtname : Skyrim
3Ds FC : 1461-6186-6129
Weiblich Anzahl der Beiträge : 185
Sternis : 3525
Alter : 31
Harvest Moon: A new Beginning Lililala_zpsctswzpwk

Harvest Moon: A new Beginning Empty
BeitragThema: Re: Harvest Moon: A new Beginning   Harvest Moon: A new Beginning EmptyFr Jun 07, 2013 7:20 pm

Jaaaaa yeah juhuuuuu
sauuu gut ich freu mich Very Happy
Nach oben Nach unten
Inessus
Tourist
Inessus


3Ds FC : 0559 - 6877 - 7721
Weiblich Anzahl der Beiträge : 48
Sternis : 4056
Alter : 27
Harvest Moon: A new Beginning 0_Inventar_zpsf92c0165

Harvest Moon: A new Beginning Empty
BeitragThema: Re: Harvest Moon: A new Beginning   Harvest Moon: A new Beginning EmptyFr Jun 07, 2013 8:18 pm

Ja, ich freue mich auch total *g* Finde übrigens das Feature mit der Gestaltung des Charakters genial.
Nach oben Nach unten
minimoli
Zeitreisender
minimoli


(AC-)Name : Yasmin
Stadtname : Rainbow
3Ds FC : 1564-2772-1127
Traumcode : 6200-2203-4850
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Sternis : 3357
Alter : 26
Harvest Moon: A new Beginning Minimoli_zpsggmshmib

Harvest Moon: A new Beginning Empty
BeitragThema: Re: Harvest Moon: A new Beginning   Harvest Moon: A new Beginning EmptyFr Jun 07, 2013 10:48 pm

Ich warte auch schon und auf fantasy life oder wie das heißt... Wenn es überhaupt noch kommt
Nach oben Nach unten
http://acnewleaf.de/
Inessus
Tourist
Inessus


3Ds FC : 0559 - 6877 - 7721
Weiblich Anzahl der Beiträge : 48
Sternis : 4056
Alter : 27
Harvest Moon: A new Beginning 0_Inventar_zpsf92c0165

Harvest Moon: A new Beginning Empty
BeitragThema: Re: Harvest Moon: A new Beginning   Harvest Moon: A new Beginning EmptySa Jun 08, 2013 5:29 pm

Fantasy Life kenne ich nicht, hab es zwar gerade gegoogelt, aber leider nichts darüber gelesen, dass es für Europa geplant sei. Sieht aber eigentlich ganz witzig aus.
Nach oben Nach unten
Lililala
Holzhacker
Lililala


(AC-)Name : Lila
Stadtname : Skyrim
3Ds FC : 1461-6186-6129
Weiblich Anzahl der Beiträge : 185
Sternis : 3525
Alter : 31
Harvest Moon: A new Beginning Lililala_zpsctswzpwk

Harvest Moon: A new Beginning Empty
BeitragThema: Re: Harvest Moon: A new Beginning   Harvest Moon: A new Beginning EmptySo Jun 09, 2013 10:15 am

Auf Amazon ist das Spiel noch nicht einmal angelegt, aber ich hoffe wirklich das man der Quelle trauen kann, das wäre sooo schön. Ich will ein Release xD
Nach oben Nach unten
Inessus
Tourist
Inessus


3Ds FC : 0559 - 6877 - 7721
Weiblich Anzahl der Beiträge : 48
Sternis : 4056
Alter : 27
Harvest Moon: A new Beginning 0_Inventar_zpsf92c0165

Harvest Moon: A new Beginning Empty
BeitragThema: Re: Harvest Moon: A new Beginning   Harvest Moon: A new Beginning EmptySo Jun 09, 2013 1:50 pm

Das mit Amazon wird wohl noch ein bisschen dauern. Die Quelle sollte schon stimmen, da es mehrere Quellen gibt, die das schon bestätigt haben... hoffentlich ändert sich dran nichts o.o
Nach oben Nach unten
Floh
Vagabund
Floh


Männlich Anzahl der Beiträge : 376
Sternis : 4718
Harvest Moon: A new Beginning 0_Inventar_zpsf92c0165

Harvest Moon: A new Beginning Empty
BeitragThema: Re: Harvest Moon: A new Beginning   Harvest Moon: A new Beginning EmptyFr Jun 28, 2013 7:37 pm

Mal abwarten, wie das wird.
Ihr wisst, dass es in Deutschland nur auf englisch erscheinen soll?

Ich konnte es nicht abwarten und habe es mir importiert (mit US-3DS).
Nächstes Wochenende kommt das Spiel andlich bei mir an, dann kann ich dazu direkt auch noch mal ein bisschen mehr sagen.

Ich persönlich freue mich schon drauf, aber am Meisten Vorfreude habe ich wegen Rune Factory 4, welches dann im August erscheint. Wurde von Juli auf August verschoben.
Nach oben Nach unten
sunshine1175
Tourist
sunshine1175


Traumcode : 6200-2176-1942
Weiblich Anzahl der Beiträge : 30
Sternis : 3996
Alter : 28
Harvest Moon: A new Beginning 0_Inventar_zpsf92c0165

Harvest Moon: A new Beginning Empty
BeitragThema: Re: Harvest Moon: A new Beginning   Harvest Moon: A new Beginning EmptyFr Jun 28, 2013 8:44 pm

Dass Harvest Moon A new beginning nur auf Englisch in Deutschland erscheinen soll, ist mir neu. Ich habe zwar kein Problem damit, da ich sowieso nur auf Englisch spiele, aber trotzdem ist mir diese Info ... neu.
Trotzdem freue ich mich schon sehr auf den neuen Teil, ich warte immerhin schon seit letzten Jahr darauf ^^ Und dass die Übersetzung immer lange dauert, ist auch nichts neues. Wenn man mal die Releasedaten zwischen den USA und Europa von allen HM-Teilen vergleicht, sieht man, dass immer ca. 1 Jahr dazwischen liegt. Sollte Harvest Moon A new beginning tatsächlich schon im 3. Quartal diesen Jahres rauskommen, ist es ehrlich gesagt meiner Meinung nach schon früh dran, da ich nicht vor November mit dem Release gerechnet habe Very Happy
Aber wir werden ja schon sehen, was letzten Endes wird ^^
Nach oben Nach unten
Floh
Vagabund
Floh


Männlich Anzahl der Beiträge : 376
Sternis : 4718
Harvest Moon: A new Beginning 0_Inventar_zpsf92c0165

Harvest Moon: A new Beginning Empty
BeitragThema: Re: Harvest Moon: A new Beginning   Harvest Moon: A new Beginning EmptyFr Jun 28, 2013 9:14 pm

@ sunshine1175:

Hier ist der Beweis, das Spiel wurde schon bei der USK geprüft und die haben dazu geschrieben, dass es auf english ist.
Aber so schwer ist HM auf english nicht, ich habe schon ein paar Titel so gespielt und das geht.

Mir ist es immer lieber, es erscheint auf english, was leicht verständlich ist, anstatt gar nicht. Wink

Harvest Moon: A new Beginning Image
Nach oben Nach unten
sunshine1175
Tourist
sunshine1175


Traumcode : 6200-2176-1942
Weiblich Anzahl der Beiträge : 30
Sternis : 3996
Alter : 28
Harvest Moon: A new Beginning 0_Inventar_zpsf92c0165

Harvest Moon: A new Beginning Empty
BeitragThema: Re: Harvest Moon: A new Beginning   Harvest Moon: A new Beginning EmptyFr Jun 28, 2013 9:35 pm

@ Floh:
Okay, dann bin ich jetzt ein wenig schlauer als zuvor Very Happy
Und wie bereits gesagt, ich zocke eh alles nur auf Englisch, von daher macht mir das auch nichts aus ^^ Mir war das halt nur neu, mehr nicht Wink
Nach oben Nach unten
Seto
Tourist
Seto


3Ds FC : 0318-6803-8753
Traumcode : 6100-2267-0469
Männlich Anzahl der Beiträge : 42
Sternis : 3988
Alter : 41
Harvest Moon: A new Beginning 0_Inventar_zpsf92c0165

Harvest Moon: A new Beginning Empty
BeitragThema: Re: Harvest Moon: A new Beginning   Harvest Moon: A new Beginning EmptyDi Jul 02, 2013 3:58 am

Ach, ich fand es nur Lustig, das es anfangs hieß, das Harvest Moon - A New Beginning nicht in Europa erscheinen sollte und am ende kommt es raus. Das sie sich von anfang an nicht da entscheiden konnte finde ich mehr als strange. Aber egal....

Hauptsache der Teil kommt raus......
Nach oben Nach unten
Floh
Vagabund
Floh


Männlich Anzahl der Beiträge : 376
Sternis : 4718
Harvest Moon: A new Beginning 0_Inventar_zpsf92c0165

Harvest Moon: A new Beginning Empty
BeitragThema: Re: Harvest Moon: A new Beginning   Harvest Moon: A new Beginning EmptyDi Jul 02, 2013 1:29 pm

Seto schrieb:
Ach, ich fand es nur Lustig, das es anfangs hieß, das Harvest Moon - A New Beginning nicht in Europa erscheinen sollte und am ende kommt es raus. Das sie sich von anfang an nicht da entscheiden konnte finde ich mehr als strange. Aber egal....

Hauptsache der Teil kommt raus......

Wo wurde das gesagt?
Ich konnte dazu nichts finden und beschäftige mich damit schon, seitdem es in Japan angekündigt wurde.

Harvest Moon a new beginning stellt, wie der Name schon sagt, einen Neuanfang da.
Auch wenn HM sich bisher in Deutschland nicht immer so gut verkauft hat, schienen die bisherigen Verkaufszahlen für sich zu sprechen, sodass sie es auf jeden Fall in Europa veröffentlichen wollen.

Und das es in englisher Sprache erscheint, ist ein Zeichen dafür, dass die Kosten fürs Übersetzen zu hoch wären, sich also finanziel nicht lohnen würde. Damit schlagen sie zwei Fliegen mit einer Klappe, denn sie haben die englishe Sprachausgabe schon und können dadurch mehr Gewinn machen.

Ich sehe eher bei Rune Factory 4 wieder die Gefahr, dass es nur in England erscheinen könnte, wenn es überhaupt nach Europa kommen sollte. War beim 3. Teil ja der Fall, was mich aber vom Import nicht abgehalten hat. Da ich mir auch den US 3DS gekauft habe, werde ich mir RF4 aus den USA importieren.
Nach oben Nach unten
Seto
Tourist
Seto


3Ds FC : 0318-6803-8753
Traumcode : 6100-2267-0469
Männlich Anzahl der Beiträge : 42
Sternis : 3988
Alter : 41
Harvest Moon: A new Beginning 0_Inventar_zpsf92c0165

Harvest Moon: A new Beginning Empty
BeitragThema: Re: Harvest Moon: A new Beginning   Harvest Moon: A new Beginning EmptyDi Jul 02, 2013 8:49 pm

Ja, so wurde es gesagt....
HM - A New Beginning sollte ursprünglich nicht nach Europa kommen, da es nur in Japan und Nord Amerika erscheinen sollte...

Vorallem da wir nicht von dieser verdammtem Regionalsperre nichts wussten, haben wir uns die US Version des Games gekauft, was wir, wenn es wirklich in Europa rauskommt, verkaufen werden
Nach oben Nach unten
Floh
Vagabund
Floh


Männlich Anzahl der Beiträge : 376
Sternis : 4718
Harvest Moon: A new Beginning 0_Inventar_zpsf92c0165

Harvest Moon: A new Beginning Empty
BeitragThema: Re: Harvest Moon: A new Beginning   Harvest Moon: A new Beginning EmptySa Jul 13, 2013 4:29 pm

Seto schrieb:
Vorallem da wir nicht von dieser verdammtem Regionalsperre nichts wussten, haben wir uns die US Version des Games gekauft, was wir, wenn es wirklich in Europa rauskommt, verkaufen werden

Zum Glück gibt es einige, die sich den 3DS aus den USA improtiert haben, da wirst Du sicherlich einen Abnehmer finden. Wink
Nach oben Nach unten
Seto
Tourist
Seto


3Ds FC : 0318-6803-8753
Traumcode : 6100-2267-0469
Männlich Anzahl der Beiträge : 42
Sternis : 3988
Alter : 41
Harvest Moon: A new Beginning 0_Inventar_zpsf92c0165

Harvest Moon: A new Beginning Empty
BeitragThema: Re: Harvest Moon: A new Beginning   Harvest Moon: A new Beginning EmptySa Jul 13, 2013 8:20 pm

hoffentlich
Nach oben Nach unten
Micakuh
Briefeschreiber
Micakuh


(AC-)Name : Megan
Stadtname : Alvarna
3Ds FC : 0774-4237-2243
Traumcode : 7900-2137-5442
Männlich Anzahl der Beiträge : 93
Sternis : 4122
Alter : 28
Harvest Moon: A new Beginning Micakuh_zpsa98a81ee

Harvest Moon: A new Beginning Empty
BeitragThema: Re: Harvest Moon: A new Beginning   Harvest Moon: A new Beginning EmptyFr Jul 19, 2013 10:46 am

Mir persönlich ist es egal, ob es nun auf Deutsch oder Englisch in Europa erscheint – ich hätte es eh auf Englisch gespielt, da ich mir eine deutsche Übersetzung wirklich nicht antun möchte, da diese in der Vergangenheit echt zum Weglaufen waren. (Ich verweise hier nur mal auf A Wonderful Life x_x )

Andererseits habe ich andere Bedenken: Wenn die sich nun nicht einmal die Mühe (wobei man, bei den vorherigen Übersetzungen eigentlich nicht von MÜHE sprechen kann) machen, das Spiel ins Deutsche zu übersetzen, wie sieht es dann später mit anderen Teilen der Serie aus? Schaffen die es dann überhaupt noch nach Europa, oder werden wir uns zukünftig extra noch amerikanische Spielsysteme zulegen müssen, da Nintendo anscheinend (als einzige!) nicht von dem Regionlock ablassen möchte…
Nach oben Nach unten
http://muhsiker.tumblr.com
Floh
Vagabund
Floh


Männlich Anzahl der Beiträge : 376
Sternis : 4718
Harvest Moon: A new Beginning 0_Inventar_zpsf92c0165

Harvest Moon: A new Beginning Empty
BeitragThema: Re: Harvest Moon: A new Beginning   Harvest Moon: A new Beginning EmptyFr Jul 19, 2013 11:03 am

@ Micakuh:

Da die 3DS Generation von HManb und RF4 sich im Ausland so gut verkauft haben, ist es recht wahrscheinlich, dass diese Spiele zumindest in Europa erscheinen werden. Da finde ich, ist eine egnlishe Sprachfassung/Textfassung auch nicht schlimm, wenn ich bedenke, was in der deutschen Version alles geändert wurde (keine Spielkasinos, weil die süchtig machen, der Wein wurde Traubensaft etc).

Bei den späteren Generation ist es noch nicht klar, wenn sich jetzt die Übersetzung ins Deutsche nicht lohnt, ob es dann überhaupt in Deutschland erscheinen wird. Bei RF3 war es der Fall, da konnten wir allerdings auch noch ohne Regionlock spielen, weshalb der Import keine große Sache war.

Ich finde es auch schade, wenn diese Spiele in Deutschland nicht mehr erscheinen sollten, da sie eine große Fangemeinde haben und durch den 3DS/WiiU-Shop könnte man zumindest eine Downloadversion auf english zum herunterladen anbieten. Sehe in diesem Punkt kein Problem, da es sich hierbei um die selbe Datei handeln würde, aber wer weis, was die USK daran zu meckern finden sollte, dass sich eine Anpassung nicht mehr lohnen würde.

Eigentlich halte ich nichts von der Verkaufsstrategie, dass man sich dann eine zweite, ausländische Konsole kaufen muss, aber mir war es das unter dem Gesichtspukt, dass RF4 evtl nie in Europa erscheinen könnte, nachdem der 3. Teil es nur nach England geschafft hatte, wert. Außerdem braucht es immer ewig, bis diese Spiele bei uns ankommen und die Sprache ist wirklich einfach gehalten, dass könnte man sogar mit gutem Grundschulenglish verstehen. Außerdem kostet der 3DSXL umgerechnet (durch den Import) genau so viel, wie ein normaler 3DS in Deutschland.

Ich war einfach zu ungeduldig, um jetzt blind zu vertrauen, dass RF4 auch hier erscheinen wird. Und wenn ich so etwas vor habe, dann dachte ich mir, könnte ich auch direkt mit HManb zuschlagen, wenn es so billig ist. Habe umgerechnet für HManb 23€ pro Spiel bezahlt, während es hier sicherlich wieder für 39,99€ verkauft werden wird.

Da ich die Konsole jetzt habe, überlege ich natürlich auch direkt, einige andere Spiele aus den USA noch bald zu importieren, bevor sie hier in Deutschland erscheinen.

Zum Thema, ob es weiterhin erscheinen wird, habe ich leider auch keine Antwort, allerdings denke ich, dass sich nach HManb der Hype wieder etwas legen wird, sodass wir vlt bald wirklich ohne HM in Deutschland stehen werden. Rune Factory geht da einen ähnlichen Weg.
Nach oben Nach unten
skarx
Frisch eingezogen
skarx


3Ds FC : 2878-9918-9844
Männlich Anzahl der Beiträge : 19
Sternis : 3932
Harvest Moon: A new Beginning 0_Inventar_zpsf92c0165

Harvest Moon: A new Beginning Empty
BeitragThema: Re: Harvest Moon: A new Beginning   Harvest Moon: A new Beginning EmptySo Jul 21, 2013 10:44 am

Ich bin jetzt 41 uns seit dem ersten teil ein riesen fan. es  gab leider schon soooooviele teile die nie nach europa kamen. leider und wenn sie mal kamen dann mit schreibfehlern ohne ende. aber egal ich habe auch schon paar teile auf japanisch gespielt und nix verstanden. ich hoffe das der neue teil kommt. und das es nicht wieder 2 jahre dauert wie bei den meisten teilen.=(
hier eine super harvest moon seite. ich denke die beste die es gibt.
http://fogu.com/hm/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Harvest Moon: A new Beginning Empty
BeitragThema: Re: Harvest Moon: A new Beginning   Harvest Moon: A new Beginning Empty

Nach oben Nach unten
 
Harvest Moon: A new Beginning
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Harvest moon: a new beginning
» Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS)
» Harvest Moon
» Harvest Moon Online
» Harvest Moon - Das verlorene Tal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Andere Nintendo Spiele :: Andere Nintendo Spiele :: Professor Layton und Harvest Moon-
Gehe zu: