Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS)

Nach unten 
+29
freckleface
RedMelon
Julie
Nintendomenic
Maddi
DarkAngel
P.S.
Manah
Ririka
Entchen Soso
Primrose
tuchn
McFly
Strawberrycheesecake
i_Scope
Lupo81
Estelle
<3LaytonFanForever<3
Rebbi
Kitty
Kaddi^^
Magisto
moonshadow
inemca
grins
AnimeFan72
Jak
Ina
minimoli
33 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
minimoli
Zeitreisender
minimoli


(AC-)Name : Yasmin
Stadtname : Rainbow
3Ds FC : 1564-2772-1127
Traumcode : 6200-2203-4850
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Sternis : 3386
Alter : 26
Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS) Minimoli_zpsggmshmib

Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS) Empty
BeitragThema: Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS)   Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS) EmptyMo Dez 17, 2012 6:59 pm

Hallo,

ich wollte nochmal ein extra Theard für das neuste Harvest Moon machen.
Erstmal will ich fragen, wer das Spiel alles hat, dafür ist die Abstimmung über dem Beitrag gut Smile Ich hab das Spiel.
Wenn ihr es habt, wie weit seit ihr? In welchem Jahr, Was für Tiere, Welches Dorf, Welchen Mann/Frau, Habt ihr schon ein kind? u.s.w.
Falls ihr auch noch Meinungen zum Spiel habt schreibt sie dazu!



Ich bin im Moment im 1 Jahr Winter. Am Anfang habe ich das Dorf Bluebell gewählt, weil ich es mehr mag Tiere auszuziehen als pflanzen, dabei ist Konohana auch ganz schön. Ich habe bis jetzt ein Bienenkasten (vergessen wie man das nennt Very Happy), hab einmal meine Weide erweitert und einmal den Tunnel. Noch eine Tunnelerweiterung und ich hab den Tunnel durch. Dann brauch ich noch eine und ich kann die Mine freischalten Juhu! Ich habe insgesamt 6 Kühe, 5 Schafe,1 Pferd und Hühner weiß ich nicht auswenndig. ich glaube 8.
Ich bin dabei Cam zu umwerben, die letzte Blüte blüht schon, ist aber nicht nicht rot Very Happy
Nach oben Nach unten
http://acnewleaf.de/
Ina
Briefeschreiber
Ina


3Ds FC : 3797-5922-6298
Weiblich Anzahl der Beiträge : 95
Sternis : 4642
Alter : 28
Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS) 0_Inventar_zpsf92c0165

Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS) Empty
BeitragThema: Re: Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS)   Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS) EmptySa Dez 22, 2012 9:24 am

Ich bekomme das Spiel ja übermorgen, dann werde ich ein bisschen spielen, und dann mal berichten was sich bei mir so getan hat ^^

Aber ich weiß schon mal, dass ich mich für Konohana entscheiden werde, weil ich es mag Gemüse und so anzubauen ^^
Tiere sind zwar auch nicht schlecht, aber das finde ich mit der Zeit irgendwie eintönig, denn wenn die erst mal groß sind, passiert eigentlich nix neues mehr.
Bei Pflanzen hingegen kannst du fast jeden Tag sehen wie sie wachsen und wie man durch seine Arbeit ein Ergebnis bekommt ^^
Nach oben Nach unten
Jak
Holzhacker
Jak


Männlich Anzahl der Beiträge : 140
Sternis : 4606
Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS) 0_Inventar_zpsf92c0165

Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS) Empty
BeitragThema: Re: Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS)   Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS) EmptyDo Dez 27, 2012 1:58 pm

Ich mag das Spiel nicht so Sad
Irgendwie ist bei mir jeden Tag das gleiche passiert und im 2. Jahr wurde es dann einfach nur noch langweilig Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS) Empty
BeitragThema: Re: Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS)   Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS) EmptyFr Dez 28, 2012 5:48 pm

Ich bin gerade im Herbst des 2. Jahres Very Happy
Ich habe mich auch am Anfang für Bluebell entschieden, bin aber sofort am Ende des Frühlings nach Konohana gezogen. Dort hat es mir aber überhaupt nicht gefallen und deshalb lebe ich jetz schon seit einem Jahr wieder durchgehend in Bluebell.
Als Erweiterung habe ich bis jetzt auch nur einen Bienenkasten (bei mir kam jedesmal die Tunnelerweiterung, deswegen ist mein Tunnel jetzt schon fertig).
Ich habe halt so viele Tiere wie möglich: 4 Kühe, 2 Schafe, 6 Hühner und dazu noch 2 große Hunde, einen kleinen Hund, eine Katze und natürlich das Pferd Very Happy
Bei Cam habe ich jetzt endlich auch die rote Blume, aber bei Laney und Howard fehlt mir noch eine Sad
Nach oben Nach unten
Ina
Briefeschreiber
Ina


3Ds FC : 3797-5922-6298
Weiblich Anzahl der Beiträge : 95
Sternis : 4642
Alter : 28
Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS) 0_Inventar_zpsf92c0165

Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS) Empty
BeitragThema: Re: Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS)   Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS) EmptySa Dez 29, 2012 12:27 am

Helena schrieb:
Ich bin gerade im Herbst des 2. Jahres Very Happy
Ich habe mich auch am Anfang für Bluebell entschieden, bin aber sofort am Ende des Frühlings nach Konohana gezogen. Dort hat es mir aber überhaupt nicht gefallen und deshalb lebe ich jetz schon seit einem Jahr wieder durchgehend in Bluebell.

Rein Interesse halber: Wieso hat es dir in Konohana nicht gefallen ^^?
Bei mir ist das nämlich genau umgekehrt, und zwar weil die Leute in Bluebell mir nicht so "familiär" vorkommen wie in Konohana. Ich hoffe ich konnte ausdrücken was ich damit meine ;D

So, jetzt zu meinem Spiel. Ich hab es zwar erst einige Tage, aber ich denke es lohnt sich inzwischen einmal was darüber zu schreiben:

Ich wohne in Konohana und bin gerade beim 18. Sommer im ersten Jahr.
Ich habe einen großen Hund, einen kleinen Hund, zwei Kühe, zwei Schafe und zwei Hühner. Das Pony natürlich auch noch Wink
Erweitert habe ich leider noch nichts, dafür habe ich mir aber schon als Pferdewagen den Bambuswagen zugelegt ^^
Ganz stolz bin ich darauf, dass Kana mich neulich aus heiterem Himmel gefragt hat, ob wir was unternehmen möchten xD

Ja, es ist zwar noch nicht viel, aber vielleicht schreib ich ja mal ein "update" Wink
Nach oben Nach unten
minimoli
Zeitreisender
minimoli


(AC-)Name : Yasmin
Stadtname : Rainbow
3Ds FC : 1564-2772-1127
Traumcode : 6200-2203-4850
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Sternis : 3386
Alter : 26
Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS) Minimoli_zpsggmshmib

Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS) Empty
BeitragThema: Re: Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS)   Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS) EmptySa Dez 29, 2012 12:27 pm

Ina das sind Dates und bringen dir extra Herzpunkte Very Happy
Nach oben Nach unten
http://acnewleaf.de/
Gast
Gast
avatar



Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS) Empty
BeitragThema: Re: Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS)   Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS) EmptySa Dez 29, 2012 2:00 pm

Ina, mir hat die Feldarbeit nicht so gefallen und außerdem finde ich die Stadt nicht so schön Sad
Mir gefällt Bluebell halt besser, auch wegen der schönen Kirche und weil ich Tiere liebe Very Happy
Nach oben Nach unten
AnimeFan72
Frisch eingezogen
AnimeFan72


Anzahl der Beiträge : 8
Sternis : 4531
Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS) 0_Inventar_zpsf92c0165

Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS) Empty
BeitragThema: Re: Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS)   Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS) EmptySo Jan 27, 2013 2:00 pm

Huhu:) Ich bin schon von anfang an nach Bluebell gezogen und finde es super Smile Bin im ersten Jahr im Herbst mit 2 Kühe, 1 Schaf, 1 Lamm,5 Hühner und natürlich auch ein Pferd Smile Meine Haustiere: 1 Kleiner Hund und eine Katze. Bin ein Mädchen und habe noch kein Kind. LG AnimeFan72 Wink
Nach oben Nach unten
grins
Grünschnabel
grins


3Ds FC : 4012-3593-7215
Weiblich Anzahl der Beiträge : 71
Sternis : 4641
Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS) 0_Inventar_zpsf92c0165

Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS) Empty
BeitragThema: Re: Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS)   Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS) EmptyMi Feb 27, 2013 5:05 pm

Wielweit seit ihr? habt ihr schon eueren Tunnel ausgebaut? Habt ihr schon geheiratet? Habt ih schon ein Kind? Wie weit habt ihr schon eure Höffe ausgebaut? Habt ihr schon das Orakel freigeschalltet? Welchen Hof findet ihr besser?

Und jetzt etwas, was ich glaube, was NIEMAND geschafft hat: Hat jemand das Orakel geheiratet?
Nach oben Nach unten
inemca
Holzhacker
inemca


3Ds FC : 3737-9963-6422
Weiblich Anzahl der Beiträge : 106
Sternis : 4696
Alter : 109
Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS) 0_Inventar_zpsf92c0165

Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS) Empty
BeitragThema: Re: Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS)   Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS) EmptyFr März 29, 2013 5:16 pm

ich spiele jetzt das achte Jahr, bin mit Kana aus Konohana verheiratet, habe eine Tochter, habe meinen Hof in Konohana komplett ausgebaut. Deswegen bin ich nach Bluebell gezogen, um dort die Mühle weiter auszubauen...
Nach oben Nach unten
moonshadow
Grünschnabel
moonshadow


3Ds FC : 3652 - 0658 - 2664
Weiblich Anzahl der Beiträge : 73
Sternis : 4564
Alter : 26
Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS) 0_Inventar_zpsf92c0165

Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS) Empty
BeitragThema: Re: Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS)   Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS) EmptyMi Apr 03, 2013 9:04 pm

Ich wohne schon von Anfang an in Bluebell. Mir gefällt nämlich die Feldarbeit nicht so und ich möchte lieber mehr Tiere besitzen.
Obwohl ich Konohana wegen dem asiatischen Stil besser finde.
Bin gerade Anfang Herbst Jahr eins und besitze 3 Hühner, 2 Kühe, 2 Schafe, einen Hund, eine Katze und ein Pferd.
Ein Kind habe ich auch noch nicht. Bin gerade dabei bei Cam eine rote Blume zu erreichen Very Happy
Mit dem ausbauen bin ich eher lansgam: Habe meine Haus und den Tunnel einmal ausgebaut und einen Bienenstock gebaut.
Nach oben Nach unten
Magisto
Frisch eingezogen
avatar


Anzahl der Beiträge : 2
Sternis : 4443
Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS) 0_Inventar_zpsf92c0165

Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS) Empty
BeitragThema: Re: Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS)   Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS) EmptyDo Apr 04, 2013 7:34 pm

Huhu Smile

ich hätte ne frage zum Orakel.

Möchte es heiraten, aber alles was ich gelesen habe bis jetzt sagt mir ich darf keine freunde haben und so.

Heißt es also auch, das ich keine aufträge machen darf?

Gruß Magisto Smile
Nach oben Nach unten
inemca
Holzhacker
inemca


3Ds FC : 3737-9963-6422
Weiblich Anzahl der Beiträge : 106
Sternis : 4696
Alter : 109
Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS) 0_Inventar_zpsf92c0165

Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS) Empty
BeitragThema: Re: Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS)   Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS) EmptyDo Apr 04, 2013 7:47 pm

doch, du kannst Aufträge erfüllen, du sollst wohl nur nicht mit anderen Verabredungen haben.

kennst du schon diese Seite: http://fogu.com/hm10/villagers/oracle.php

ist zwar englisch, aber ich finde es sehr leicht zu verstehen Smile
Nach oben Nach unten
Magisto
Frisch eingezogen
avatar


Anzahl der Beiträge : 2
Sternis : 4443
Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS) 0_Inventar_zpsf92c0165

Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS) Empty
BeitragThema: Re: Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS)   Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS) EmptyDo Apr 04, 2013 8:14 pm

Ich danke dir du hast mir sehr geholfen Very Happy
Nach oben Nach unten
Kaddi^^
Grünschnabel
Kaddi^^


3Ds FC : 2019-9643-4872
Weiblich Anzahl der Beiträge : 52
Sternis : 4261
Alter : 27
Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS) Kaddi_zpsefb3456d

Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS) Empty
BeitragThema: Re: Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS)   Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS) EmptySa Mai 04, 2013 1:02 pm

Hallo.

Also ich bin im Frühling des zweiten Jahres.
Mein Tunnel ist leider noch nicht fertig. Dafür bin ich mit Ash verheiratet. Ich habe mich am Anfang für Blue Bell entschieden und bin auch dabei geblieben. ich mag es nicht so auf dem Feld zu arbeiten und bin eher für Tierzucht. Ich habe 4 Kühe, 2 Schafe einen großen Hund, einen kleinen, eine Katze, 4? Hühner und die Eule.
Ich habe zwei Bienenstöcke.
Was ich an dem Spiel echt cool finde, ist, dass man auch, wenn man in Blue Bell wohnt in Konohana Feldfrüchte anbauen kann.
Nach oben Nach unten
moonshadow
Grünschnabel
moonshadow


3Ds FC : 3652 - 0658 - 2664
Weiblich Anzahl der Beiträge : 73
Sternis : 4564
Alter : 26
Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS) 0_Inventar_zpsf92c0165

Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS) Empty
BeitragThema: Re: Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS)   Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS) EmptySo Mai 05, 2013 2:28 pm

@Kaddi^^ :
Wo genau kann man den in Konohana Felfrüchte anbauen,wenn man in Blue Bell wohnt? Das wusst ich noch gar nicht ^^'
Nach oben Nach unten
inemca
Holzhacker
inemca


3Ds FC : 3737-9963-6422
Weiblich Anzahl der Beiträge : 106
Sternis : 4696
Alter : 109
Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS) 0_Inventar_zpsf92c0165

Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS) Empty
BeitragThema: Re: Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS)   Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS) EmptySo Mai 05, 2013 2:32 pm

du hast in Konohana mehr Platz, um ein Feld anzulegen, denn in Bluebell hast du mehr Platz für die Gatter der Tiere.

Du kannst einfach zum Konohana Haus hingehen und dir da die Felder zum Anbauen anlegen.
Nach oben Nach unten
Kitty
Frisch eingezogen
Kitty


(AC-)Name : Kitty
Stadtname : Kokiri
3Ds FC : 4399-0013-6841
Traumcode : 7600-2992-9105
Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Sternis : 4156
Alter : 27
Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS) 0_Inventar_zpsf92c0165

Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS) Empty
BeitragThema: Re: Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS)   Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS) EmptyFr Mai 17, 2013 7:52 pm

Also ich wohne auch in Bluebell, da mir Tierzucht einfach besser gefällt.
Aber an Konohana gefällt mir der asiatische Stil besser.
Ich besitze eine Kuh und ein schwangeres Huhn, Haustiere hab ich leider noch keins.
Ich bin zurzeit im Frühling des ersten Jahres. Heiraten will ich auf jedenfall. Ich hab mich für Cam entschieden. Ausgebaut hab ich noch nicht's.

Bei meinem anderen Spielstand lebe ich in Konohana, da bin ich im Sommer des ersten Jahres, ich kann jetzt mein Feld ausbauen und umziehen. Heiraten werde ich auch hier, ebenfalls Cam. Ein Haustier kauf ich mir noch, an Nutztieren besitze ich ein Huhn, ein Lamm, ein Pferd und ein Kalb.
Habe jetzt endlich eine Angel, ich weiß aber nich so recht wie das Funktioniert, die Fische hauen immer ab.

Wie bekommt man das eig. hin das die Blume die Farbe ändert, also das die Prozentzahl steigt?
ich bin mit Cam jetzt zum 1. mal spazieren gegangen. ^o^


Zuletzt von Kitty am Do Mai 23, 2013 4:32 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
minimoli
Zeitreisender
minimoli


(AC-)Name : Yasmin
Stadtname : Rainbow
3Ds FC : 1564-2772-1127
Traumcode : 6200-2203-4850
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Sternis : 3386
Alter : 26
Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS) Minimoli_zpsggmshmib

Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS) Empty
BeitragThema: Re: Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS)   Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS) EmptyFr Mai 17, 2013 8:30 pm

Ich finde Cam sieht in diesem Spiel am besten aus (mit Robin) aber in diesem Spiel sehen alle nicht sooo toll aus...
Nach oben Nach unten
http://acnewleaf.de/
Rebbi
Wandervogel
Rebbi


3Ds FC : 4098-2673-8306
Weiblich Anzahl der Beiträge : 509
Sternis : 4206
Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS) Rebbi_zps294f8653

Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS) Empty
BeitragThema: Re: Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS)   Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS) EmptyDi Mai 21, 2013 12:03 pm

Ich bin im Winter 2. Jahr und wohne in Bluebell, obwohl ich die Bewohner und das Aussehen von Konohana besser finde. Aber ich will alle meine Tiere behalten und deswegen nun mal Bluebell. Ich habe drei Hühner (2 helle, ein dunkles), zwei Alpakas I love you eine Jersey kuh, eine normale, ein normales Schaf und ein...öhm...naja, so ein schwarzes Schaf halt. Meine Haustiere sind ein kleiner und ein großer Hund, eine Katze und eine Eule (die ist total süß). Und ein Pferd. Was heiraten betrifft habe ich gerade bei Hiro und Robin jeweils alle Blumen offen kann mich aber nicht entscheiden Very Happy Tunnel ist durch, Mine hab ich noch keine.
Nach oben Nach unten
<3LaytonFanForever<3
Frisch eingezogen
<3LaytonFanForever<3


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3
Sternis : 3994
Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS) 0_Inventar_zpsf92c0165

Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS) Empty
BeitragThema: Harvest Moon ;)   Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS) EmptyMo Mai 27, 2013 1:38 pm

Hallo,

Ich bin in Jahr 3, im Sommer.
Ich lebe in Bluebell.
Tiere:Pferd, 5 normale Hühner, 5 schwarze Hühner, 2 normale Kühe, 4 Jersey Kühe, 2 normale Schafe, 2 braune Alpakas, 6 weiße Alpakas, 2 Katzen, 2 große und 2 kleine Hunde, eine Eule und einen Bienenstock
Ich bin mit Ash verheiratet (nachdem Mikhail mir zu anstrengend war...)
Meine Weide ist schon voll ausgebaut.

Ich arbeite gerade an dem größeren Bett, damit ich ein Kind bekommen kann.

Ich spiele die 3DS-Version und habe da Probleme beim Streicheln von ungeschorenen Suffolk-Schafen (weshalb ich alle verkauft habe Crying or Very sad ).
Immer wen ich es streicheln will stürzt das Spiel ab. Kennt ihr das auch und weiß vielleicht jemand von euch, ob man das beheben kann?

LG
Nach oben Nach unten
inemca
Holzhacker
inemca


3Ds FC : 3737-9963-6422
Weiblich Anzahl der Beiträge : 106
Sternis : 4696
Alter : 109
Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS) 0_Inventar_zpsf92c0165

Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS) Empty
BeitragThema: Re: Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS)   Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS) EmptyMo Mai 27, 2013 1:52 pm

Das mit dem Schaf ist ein Bug im Spiel... leider kann man ihn nicht beheben, sondern das Schaf einfach nicht streicheln Wink
Nach oben Nach unten
Estelle
Grünschnabel
Estelle


3Ds FC : 2938-6699-7766
Weiblich Anzahl der Beiträge : 54
Sternis : 4002
Alter : 31
Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS) 0_Inventar_zpsf92c0165

Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS) Empty
BeitragThema: Re: Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS)   Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS) EmptyMi Jun 12, 2013 9:47 pm

Lohnt es sich das Spiel zu kaufen? Ich überleg die ganze Zeit hin und her ob ichs mir holen soll oder nicht :DBin mir so unsicher!
Nach oben Nach unten
Lupo81
Tourist
Lupo81


3Ds FC : 146165012030
Traumcode : 660021801556
Weiblich Anzahl der Beiträge : 46
Sternis : 3974
Alter : 42
Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS) Lupo81_zps80eb21f7

Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS) Empty
BeitragThema: Re: Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS)   Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS) EmptyDo Jun 13, 2013 10:14 pm

Ich kann es eigentlich nur empfehlen. Es macht Spaß und es ist mal was anders, das man sich entweder auf´s Vieh züchten oder auf Feldfrüchte anbauen. Natürlich kann man in Bluebell auch Feldfrüchte in keiner Menge anbauen und in Konohana etwas Vieh halten.
Nach oben Nach unten
i_Scope
Quasselstrippe
avatar


3Ds FC : 5000-2568-3173
Traumcode : 6300-2183-0772
Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Sternis : 4241
Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS) 0_Inventar_zpsf92c0165

Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS) Empty
BeitragThema: Re: Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS)   Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS) EmptyMo Jul 01, 2013 7:18 pm

ich bin jahr 5. und habe schon mit ash geheiratet ( ich weiss ich bin ein echt verrückter havest moon freak xD ) und hab ein kind namens jinny I love you  ich wohne in bluebell und habe schon zu ca 80% ausgebaut :)Ich habe alle 3 mühlen und habe über 3 million geld :Dimmer sommer spiele ich immer harvest moon ,also gehts diesen sommer noch weiter :Dnaja mir wird manchmal langweilig aber dann stirbt ein tier oder so und dann muss ich wieder alles neu organieserien vorallen bei meinen alpakas weil die geben 2 wolle auf einmal :/

@estelle
Kauf dir das spiel!!!!!!!!!! ich kanns nur empfehlen das spiel ist ja sogesehen unendlich und wenn du auf reisen bist ist es pervekt gegen langeweile! das spiel : 10/5 punkten Laughing


Zuletzt von i_Scope am Di Jul 23, 2013 12:39 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS) Empty
BeitragThema: Re: Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS)   Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS) Empty

Nach oben Nach unten
 
Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS)
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Harvest Moon
» Harvest Moon Online
» Story of Seasons (Harvest Moon)
» Harvest Moon - Das verlorene Tal
» Harvest Moon (SNES)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Andere Nintendo Spiele :: Andere Nintendo Spiele :: Professor Layton und Harvest Moon-
Gehe zu: