Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Story of Seasons (Harvest Moon)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Buttercup
Tourist
Buttercup


(AC-)Name : Laura
Stadtname : Sakura
Weiblich Anzahl der Beiträge : 47
Sternis : 3458
Alter : 28
Story of Seasons (Harvest Moon) Buttercup_zpsgn7tzgnr

Story of Seasons (Harvest Moon) Empty
BeitragThema: Story of Seasons (Harvest Moon)   Story of Seasons (Harvest Moon) EmptyMo Apr 20, 2015 8:56 pm

Hey Leute,

vielleicht wissen es einige ja, dass das neuste Spiel der Harvest Moon Reihe Story of Seasons ist. Es trägt übrigens nicht mehr den Namen Harvest Moon im Titel da sich die Firme mit dem Namensrecht von der Spieleentwicklerfirma getrennt hat (um das mal so ganz grob zu beschreiben). Da jedoch die Entwickler gleich geblieben sind ändert sich nur der Name aber das Prinzip bleibt das Original Wink

Ich habe dieses Thema eröffnet, weil ich dachte das es doch nett wäre hier ein wenig über das Spiel zu disskutiern und auch Spekulationen oder Infos zum EU Release zu posten. Da Das Spiel seit 2014 in Japan und seit 31.3.15 in Amerika draußen ist, aber es noch keine Informationen zum EU oder Deutschland Release gibt.

Hier ein paar Fragen, mit denen man sich beschäftigen könnte:
Was haltet ihr so von dem, was ihr bis jetzt über das Spiel gesehen oder gehört habt? Habt ihr überhaupt schon was davon mitbekommen oder ist das Spiel eine völlig neue Information für euch? Würdet ihr euch über eine Veröffentlichung hier freuen oder denkt ihr, dass das eher ein Flop wird? Gibt es in euren Augen überhaupt eine Wahrscheinlichkeit, dass das Spiel hier erscheint?

Ich persönlich würde mich riesig über Story of Seasons freuen und denke, dass es  wirklich ein tolles (Harvest Moon) werden kann. Es gibt so viele neue Tiere und Heiratskandidaten und Bewohner und Feste und UAAAAH  Clap

Ich hoffe das sich hier einige austauschen wollen und das es nett wird hier ein wenig zu quatschen Very Happy 

Für alle die mal schauen wollen, hier ist ein Link zur offiziellen Homepage von Amerika: http://www.storyofseasons.com/
Nach oben Nach unten
Manah
Profigärtner
Manah


(AC-)Name : Manah
Stadtname : Skyvale
3Ds FC : 0877-0881-6378
Traumcode : 7200-2553-2752
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1194
Sternis : 6264
Alter : 38
Story of Seasons (Harvest Moon) Manah_zps75e1ef9b

Story of Seasons (Harvest Moon) Empty
BeitragThema: Re: Story of Seasons (Harvest Moon)   Story of Seasons (Harvest Moon) EmptyMo Apr 20, 2015 9:42 pm

GIB.

Ich hab mir die Chargestaltungsoptionen angeschaut und jetzt sitz ich mit einem Char im Kopf rum, den ich nicht spielen kann. Will haben. Very Happy
Nach oben Nach unten
Buttercup
Tourist
Buttercup


(AC-)Name : Laura
Stadtname : Sakura
Weiblich Anzahl der Beiträge : 47
Sternis : 3458
Alter : 28
Story of Seasons (Harvest Moon) Buttercup_zpsgn7tzgnr

Story of Seasons (Harvest Moon) Empty
BeitragThema: Re: Story of Seasons (Harvest Moon)   Story of Seasons (Harvest Moon) EmptyDi Apr 21, 2015 1:03 am

Oh ja, das kann ich echt nachvollziehen! Es ist echt mies, dass wir hier noch nicht mal einen Termin haben Sad
Nach oben Nach unten
Daichi
Moderator auf Probe
Moderator auf Probe
Daichi


(AC-)Name : Athena, Micha
Stadtname : Luin
3Ds FC : 3093-7406-0494
Traumcode : 7200-2630-3282
Männlich Anzahl der Beiträge : 1883
Sternis : 8279
Alter : 28
Story of Seasons (Harvest Moon) 0_Inventar_zpsf92c0165

Story of Seasons (Harvest Moon) Empty
BeitragThema: Re: Story of Seasons (Harvest Moon)   Story of Seasons (Harvest Moon) EmptyDi Apr 21, 2015 4:09 pm

Das würde ich mir auch so gerne holen <3 aber nur auf deutsch... also in ein paar Jahrzenten erst :/
Nach oben Nach unten
Buttercup
Tourist
Buttercup


(AC-)Name : Laura
Stadtname : Sakura
Weiblich Anzahl der Beiträge : 47
Sternis : 3458
Alter : 28
Story of Seasons (Harvest Moon) Buttercup_zpsgn7tzgnr

Story of Seasons (Harvest Moon) Empty
BeitragThema: Re: Story of Seasons (Harvest Moon)   Story of Seasons (Harvest Moon) EmptyDi Apr 21, 2015 5:15 pm

Ich hoffe wirklich, dass vielleicht auf der E3 was angekündigt wird. Heute habe ich ne Mail an Marvelous Entertainmen geschickt und die mal gefragt ob da in der nächsten Zeit was kommt. Das hier ist die Antwort die ich bekommen hab:

"Hello,


I'm afraid to say that we currently have nothing to announce regarding Story of Seasons for the 3DS. Although, please keep an eye on our social media outlets and official page for any possible announcements in the future.

Thank You.




Marvelous Europe

Customer Support"

Das hört sich noch nicht wirklich vielversprechend an. Echt schade, denn es gibt ja schon viele Fas, die das Spiel hier gerne hätten...
Nach oben Nach unten
P.S.
Big Boss
P.S.


(AC-)Name : Paul
Stadtname : Kakariko
3Ds FC : 0962-9629-6804
Traumcode : Habe mir den Stadtnamen selbst ausgedacht! Nie von Zelda oder so gehört! 6300-3287-7646
Männlich Anzahl der Beiträge : 3789
Sternis : 6435
Alter : 26
Story of Seasons (Harvest Moon) 0_Inventar_zpsf92c0165

Story of Seasons (Harvest Moon) Empty
BeitragThema: Re: Story of Seasons (Harvest Moon)   Story of Seasons (Harvest Moon) EmptyDi Apr 21, 2015 5:42 pm

Wow, ein neues Harvest Moon. Und es sieht so aus wie New Beginning.  
Wie auch immer, ich muss zugeben, dass ich hoffe, dass es im Gegensatz zu NB auch in Deutschland rauskommt. Und es wär echt nicht verkehrt, wenn es mal ein besseres Spiel wird; die letzten paar Harvest Moons waren ja an Mediocrity nicht zu übertreffen...  Neutral

Exclamation Und warum sieht ein Großteil der Heiratskandidatinnen aus wie kleine Mädchen!? Ernsthaft, es kommt mir so vor, als würde man seit Grand Bazaar permanent versuchen, Loli-Fans zu bedienen...
...klar, es gibt auch welche, die volljährig aussehen, trotzdem will man doch auch eine "Auswahl haben" und nicht immer nach dem "Ok, die sieht älter als 15 aus, die kommt infrage"-Prinzip verfahren...  ><_____><

...scheint ja bei den Jungs ähnlich zu sein ._.
Nach oben Nach unten
Buttercup
Tourist
Buttercup


(AC-)Name : Laura
Stadtname : Sakura
Weiblich Anzahl der Beiträge : 47
Sternis : 3458
Alter : 28
Story of Seasons (Harvest Moon) Buttercup_zpsgn7tzgnr

Story of Seasons (Harvest Moon) Empty
BeitragThema: Re: Story of Seasons (Harvest Moon)   Story of Seasons (Harvest Moon) EmptyDi Apr 21, 2015 7:42 pm

Das stimmt. Ich hoffe auch, dass der Teil mal wieder echt gut wird. Ich finde aber es sieht recht vielversprehend aus Smile
Bei den Heiratskandidaten geb ich dir absolut recht. Es ist echt schlimm, dass viele aussehen wie kleine Kinder. Find ich nicht so klasse, ich meine vielleicht einen aber sonst einfach mehr Auswahl vom Charakter her!
Nach oben Nach unten
Nartaina
Superstar der Stadt
Nartaina


(AC-)Name : Kira // Miyu
Stadtname : Tokito // Menopia
3Ds FC : 1006-1948-0079 (tokito) 4785-5465-9103 (menopia)
Traumcode : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1817
Sternis : 3534
Alter : 31
Story of Seasons (Harvest Moon) Nartaina_zpsit3lh45q

Story of Seasons (Harvest Moon) Empty
BeitragThema: Re: Story of Seasons (Harvest Moon)   Story of Seasons (Harvest Moon) EmptyMi Apr 22, 2015 11:01 pm

Also sofern das Spiel auf deutsch raus kommt, werde ich es mir holen. Ich kann zwar englisch, aber irgendwie hat mit das ganze englisch lesen A new beginning etwas verdorben..

Besonders gut finde ich das Prinzip vom Ernten. Es scheint echt sehr viel schneller zu gehen.. 
Ach ja und die Charaktererstellung scheint viel auswahlmöglichkeit zu haben, was es interessant macht
Leider fürchte ich, dass das Spiel auch nur auf englisch zu bekommen sein wird.. Warum ist A new Beginning nicht auf deutsch raus gekommen? Die sinchronisation wird sich nicht gelohnt haben..

Eine Sache stört mich aber zuletzt noch.. Der Name Story of Seasons.. Lizensgründe hin oder her.. das wird sicher noch problematisch.. Sehe ich ein harvest moon im regal denke ich mir.. hey ein neues spiel der reihe, das will ich als fan nicht missen.. so sehe ich nur story of seasons und mir ist nicht bewusst dass das harvest moon eigl ist, und schaue es mir vllt gar nicht an.. denn es gibt schon billige abklatsche von harvest moon (farm ville z.b) und die fand ich auch nicht gut
Nach oben Nach unten
Buttercup
Tourist
Buttercup


(AC-)Name : Laura
Stadtname : Sakura
Weiblich Anzahl der Beiträge : 47
Sternis : 3458
Alter : 28
Story of Seasons (Harvest Moon) Buttercup_zpsgn7tzgnr

Story of Seasons (Harvest Moon) Empty
BeitragThema: Re: Story of Seasons (Harvest Moon)   Story of Seasons (Harvest Moon) EmptyDo Apr 23, 2015 1:56 am

Ich denke, das Spiel hat schon einige gute neue Effekte. Sei es nun die Ernte oder die Gestaltung, etc., ich freu mich schon Very Happy Ich weiß allerdings das ich es mir auch hohlen werde, wenn es nur auf englisch raus kommt, da ich ziemlich geübt darin bin englisch zu lesen und es mir keine Probleme bereitet. Obwohl ich es auf Deutsch natürlich schöner fände.

Die Sache mit dem Namen ist verwirrend, ja, es wurde auch lange darüber nachgedacht ob das Spiel so veröffentlicht wird, aber bis jetzt scheint es sehr gut überall aufgenommen zu werden und angekommen zu sein Smile . Leider kann man da auch nichts machen, ich mein was hätten sie tun sollen? Dden Namen benutzen und sich damit ne richtig fette lage von Natsume einhandeln sollen? DAS wäre definitiv ein riesen Verlust an Geld, da doch lieber so Wink.

Ich denke ehrlich gesagt auch, dass sich einge Harvest Moon fans, die das nicht mitbekommen haben sich nach dem neuen offiziellen Harvest Moon Teil: Das verlorene Tal neu umschauen nach einer Farmsimulation, weil das mit dem Mine Craft style bis jetzt nicht so gut anzukommen scheint.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Story of Seasons (Harvest Moon) Empty
BeitragThema: Re: Story of Seasons (Harvest Moon)   Story of Seasons (Harvest Moon) Empty

Nach oben Nach unten
 
Story of Seasons (Harvest Moon)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Harvest Moon
» Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS)
» Harvest Moon Forever
» Harvest Moon Online
» Harvest Moon (SNES)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Andere Nintendo Spiele :: Andere Nintendo Spiele :: Professor Layton und Harvest Moon-
Gehe zu: