Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Harvest Moon a wonderful life

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
LaraKami
Schattenwölfin
LaraKami


(AC-)Name : Kami
Stadtname : Con Sói
3Ds FC : 2895-8021-4668
Traumcode : 6200-3328-5393
Weiblich Anzahl der Beiträge : 99
Sternis : 4077
Alter : 24
Harvest Moon a wonderful life LaraKami_zpse8590a38

Harvest Moon a wonderful life Empty
BeitragThema: Harvest Moon a wonderful life   Harvest Moon a wonderful life EmptyFr Apr 05, 2013 12:39 am

Hi ich wollt fragen ob jemand von euch Harvest Moon a wonderful life hat wenn, ja in welchem Kapitel seit ihr?
wen Habt ihr geheiratet? usw.

Ich bin im 4. Kapitel (Glückliches Bauernhof Leben); hab Celia geheiratet. (Mach aber bald noch ne Datei in der in Nami oder Muffi heirate)
Hab 1Kalb, 2Kühe (eine davon ich trächtig); ein mänl. Kuh (hab vergesse wie des heßit Very Happy ) 1Ziege, 1 Schaf, 2 Enten, 2 Hühner, 1 Hahn, 1 Hund (mit spitzen Ohren), schwarze Katze und natürlich mein Pferd. Very Happy
hab alle Gebäude und fast alle Werkzeuge. Hab von jedem Obst einen Baum und planze gern Gemüse, ect. an.
Nach oben Nach unten
minimoli
Zeitreisender
minimoli


(AC-)Name : Yasmin
Stadtname : Rainbow
3Ds FC : 1564-2772-1127
Traumcode : 6200-2203-4850
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Sternis : 3391
Alter : 26
Harvest Moon a wonderful life Minimoli_zpsggmshmib

Harvest Moon a wonderful life Empty
BeitragThema: Re: Harvest Moon a wonderful life   Harvest Moon a wonderful life EmptySa Mai 11, 2013 3:30 pm

Ich habs auch aber laaaaaange nicht mehr gespielt Sad

Ich hatte Celina geheriratet und das Kind war schon in der zweiten Stufe, also konnte frei rumlaufen. Wie viele Tiere ich hatte weiß ich leider nicht mehr, aber!

Ich weiß in der zweiten Datei war ich gerade dabei Nami zu umwerben, weil sie ja die schwierigste ist :s
Nach oben Nach unten
http://acnewleaf.de/
Lucce
Ministra Magi
Lucce


(AC-)Name : Lucce
Stadtname : Mahora
3Ds FC : 4382-2826-6070
Traumcode : 7100-2166-7498
Weiblich Anzahl der Beiträge : 236
Sternis : 4045
Alter : 32
Harvest Moon a wonderful life 0_Inventar_zpsf92c0165

Harvest Moon a wonderful life Empty
BeitragThema: Re: Harvest Moon a wonderful life   Harvest Moon a wonderful life EmptySa Mai 11, 2013 5:48 pm

Ich hab es auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt~
Mein erster Spielstand war soweit das mein Sohn größer war und Celia endlich aus dem Haus kam~ aber dann ging die Memory Card kaputt~
Naja neu Angefangen Nami geheiratet und der Sohn hat sein eigenes Zimmer^-^
Und mit Muffi bin ich noch nicht soweit, zwar schon verheiratet, aber noch kein Kind^^
Nach oben Nach unten
http://www.twitch.tv/luccethejolteon
kleine blume
Briefeschreiber
kleine blume


3Ds FC : 1736-0762-1237
Traumcode : 6900-2492-1362
Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Sternis : 4673
Alter : 29
Harvest Moon a wonderful life 0_Inventar_zpsf92c0165

Harvest Moon a wonderful life Empty
BeitragThema: Re: Harvest Moon a wonderful life   Harvest Moon a wonderful life EmptyMo Jun 03, 2013 3:48 pm

Hey i hab auch schon lange nicht mehr gespielt

also...ich bin im 5. Kapitel - Aufbruch
Heirat: Celia
Habe 2 normale (weiblich) 2 normale (männlich), Pferd, 1 Schaf, 2 Starkühe jeweils 1 weibchen und 1 männchen

so viele Hühner dass der Stall voll ist, weiß nicht mehr genau wieviele xD
Hund: Spitzohren
Alle Gebäude
Fast alle Werkzeuge, mir fehlt eins, hab das wahrscheinlich mal verkauft lol
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com
Floh
Vagabund
Floh


Männlich Anzahl der Beiträge : 376
Sternis : 4752
Harvest Moon a wonderful life 0_Inventar_zpsf92c0165

Harvest Moon a wonderful life Empty
BeitragThema: Re: Harvest Moon a wonderful life   Harvest Moon a wonderful life EmptySo Aug 04, 2013 4:22 pm

Hi,
Mensch ist das lange her. Ich habe das Spiel bestimmt vor 3 Jahren das letzte Mal gespielt. Da meine Memory Card einen Defekt hatte und in unregelmäßigen Abständen immer wieder formatiert werden musste, hatte ich diverse Speicherstände auf anderen Memory Cards.

War in meinem weitestens Spiel in Kapitel 2 recht weit, zumindest glaube ich, dass es Kapitel 2 war. Hatte Nami geheiratet und schon ein Kind, dass kurz davor stand, älter zu werden.

Meine Schwester hatte Celia geheiratet, nur Muffy mochte keiner von uns, die hat immer einen sehr freizügigen Eindruck auf uns gemacht, sodass wir sie nie heiraten wollten.

Wenn ich mich an das Spiel erinnere, denke ich immer an die Aufregung, wenn man das Tagebuch der jeweiligen Herzensdame geöffnet hatte und sich vergewisserte, dass man sich beliebter gemacht hatte. Mir fehlt es in den neueren Spielen, dass man das Tagebuch erst Mal suchen muss und da nachschauen kann. Die Herzensleisten finde ich da etwas langweiliger, wobei zB bei Geschichte zweier Städte die Blumenranke mir besonders gut gefallen hat.

Meist heirate ich aus diesem Grund die schwierigeren Heiratskandidaten.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Harvest Moon a wonderful life Empty
BeitragThema: Re: Harvest Moon a wonderful life   Harvest Moon a wonderful life Empty

Nach oben Nach unten
 
Harvest Moon a wonderful life
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Harvest Moon
» Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS)
» Harvest Moon - Das verlorene Tal
» Harvest moon: a new beginning
» Story of Seasons (Harvest Moon)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Andere Nintendo Spiele :: Andere Nintendo Spiele :: Professor Layton und Harvest Moon-
Gehe zu: