Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Runde #9

Nach unten 
+18
Lucy Heartfilia
Jac
Chisora
Muffin
Schoko
Leni
McFresh
RedMelon
Annabellia
Crista
Daichi
Nartaina
Aℓιcє
Keef
Fatzzke
Skelabra
Aki
Anni
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24  Weiter
AutorNachricht
Irrlicht
Moderatorin
Moderatorin
Irrlicht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 591
Sternis : 5017
Runde #9 - Seite 20 Lycoris_zps8c31e5a9

Runde #9 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Runde #9   Runde #9 - Seite 20 EmptyMi Aug 26, 2015 9:26 pm

Tag 6

Kleine /noSpoiler Story mit Spoiler! 
Im Text ist was versteckt. Es ist nicht einfach, aber wer sich Mühe gibt, der wird finden wonach er sucht!

"Es muss doch einen Weg geben die Wahl zu umgehen. Sodass niemand stirbt.", sagte das Fuchsmädchen und wandte sich mit angsterfülltem Blick an die anderen, die jedoch genauso ratlos wirkten wie sie selbst. 
"Natürlich gibt es eine, doch das wäre ziemlich riskant.", meldete sich der berechnende Löwe kühl zu Wort. 


"Da gibt es eine Möglichkeit, mit der wir alle überleben könnten, doch wenn nicht jeder mitmacht, 
entscheidet derjenige, 
der sich querstellt, wenn ihr versteht was ich meine.
"Also echt, worauf willst du hinaus. Uns läuft die Zeit davon und wir sind keinen einzigen Schritt 
näher gekommen. Naja, nicht, dass ich die Wahl gerne beschleunigen würde, versteht mich nicht falsch.
Ich habe nur das Gefühl, dass du uns an der Nase herumzuführen versuchst."
"Kein Problem, ich verstehe schon. Es ist auch nicht leicht, der Klügste im Raum zu sein."
Auf diese Aussage folgte ein wütendes Schnauben des Pferdes und ein abwertendes Zischen der Katze.


Der Löwe seufzte und ging nicht weiter auf die anderen ein. "Wenn jeder sich selbst wählt, hat jeder genau gleich viele Stimmen, also kann keiner sterben, da es unentschieden steht und zwar zwischen jedem. Versteht ihr was ich meine?"
Die Wut der anderen wich verblüfften Mienen und als sie verstanden, nickten sie, denn das klang einleuchtend.
"So machen wir's also?"
"Ja, so machen wir's."
"Und wehe einer stellt sich quer!"
Und so wählten sie...

Wahlen
6x Leni
1x Chisora
1x Keef
1x Lucy


4. Dedanika - Leni
5. Leni - Chisora
6. Jac - Keef
7. Keef - x
8. Schoko - x
9. Alice - Lucy
11. Refrain - Leni
16. Lucy - x
17. Muffin - Leni
18. Circia - Leni
19. Chisora - Leni
20. Annabellia - Leni


Spieler
1. Fatzzke - Werwolf-Seher
2. Daichi - Rabe
3. RedMelon - Maid
4. Dedanika
5. Leni - Verräter *
6. Jac
7. Keef 
8. Schoko
9. Alice
10. Nartaina - Armor *
11. Refrain
12. Crista - Neugieriger Nachbar
13. Aki - Seherin *
14. Anni - Paranormaler Ermittler
15. McFresh - Nekormant *
16. Lucy 
17. Muffin
18. Circia 
19. Chisora
20. Annabellia


Bis morgen, 20h geht die Nacht!
Nach oben Nach unten
Refrain
Chatmoderation
Refrain


(AC-)Name : R.
Stadtname : Elysium
3Ds FC : 2165-6931-8247
Männlich Anzahl der Beiträge : 660
Sternis : 5101
Alter : 29
Runde #9 - Seite 20 Refrain_zpsa2f3d0f4

Runde #9 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Runde #9   Runde #9 - Seite 20 EmptyMi Aug 26, 2015 9:35 pm

Ich fress nen Besen.
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Moderatorin
Moderatorin
Irrlicht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 591
Sternis : 5017
Runde #9 - Seite 20 Lycoris_zps8c31e5a9

Runde #9 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Runde #9   Runde #9 - Seite 20 EmptyMi Aug 26, 2015 9:45 pm

Jetzt musste ich unwillkürlich lachen, einfach wegen der random Aussage. xD
Nach oben Nach unten
Muffin
Holzhacker
Muffin


3Ds FC : 2423-2058-3742
Männlich Anzahl der Beiträge : 120
Sternis : 4104
Alter : 32
Runde #9 - Seite 20 0_Inventar_zpsf92c0165

Runde #9 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Runde #9   Runde #9 - Seite 20 EmptyMi Aug 26, 2015 9:47 pm

Hueeee??? Eh... Was ist bitte der Verräter? Find den in der Rollenbeschreibung nicht Sad
Super... weder WW noch Flötenspieler.
We are doomed.
Nach oben Nach unten
Annabellia
ANBU in Ausbildung
Annabellia


(AC-)Name : Lisa / Kakashi
Stadtname : Münster
3Ds FC : 4656-6627-1141
Traumcode : 7800-2710-0019
Weiblich Anzahl der Beiträge : 907
Sternis : 3588
Alter : 22
Runde #9 - Seite 20 Annabellia_zpsjk47ucdl

Runde #9 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Runde #9   Runde #9 - Seite 20 EmptyMi Aug 26, 2015 9:48 pm

Ich auch...
Guten Appetit, Refrain...

Hätten wir mal auf Alice und Jac gehört...dadurch dass Aki aber Seherin war uns so, haben wie uns zu sehr von ihrer Wahl mitreißen lassen

EDIT: Stirb der Verräter, wird im Text indirekt ein WW geoutet.

Das du die Beschreibung des Verräters nicht findest liegt daran, dass er erst dazu genommen wurde, als Irrlicht daran gedacht hat, dass ich auch dabei bin...


Zuletzt von Annabellia am Mi Aug 26, 2015 9:54 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Chisora
Rübenbroker
Chisora


3Ds FC : 4957 - 3306 - 9721
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1518
Sternis : 3809
Alter : 29
Runde #9 - Seite 20 Chisora_zpsoxs3vkgs

Runde #9 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Runde #9   Runde #9 - Seite 20 EmptyMi Aug 26, 2015 9:51 pm

Das war ja mal wieder der Flop des Tages. Den Sehern vertraue ich nie wieder dermaßen blind, wenn dass das Ergebnis davon ist...
Womit wir so gut wie wieder bei 0 stehen, oder haben wir noch irgendwas brauchbares zum abklappern?
Nach oben Nach unten
Aℓιcє
Chatmoderation
Aℓιcє


(AC-)Name : Alice/Cindy
Stadtname : Vanitéa
3Ds FC : 1161~0670~1678
Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 3883
Runde #9 - Seite 20 Alice_zpsffyl5qd4

Runde #9 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Runde #9   Runde #9 - Seite 20 EmptyMi Aug 26, 2015 9:52 pm

Ich sag dazu nichts mehr.
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Moderatorin
Moderatorin
Irrlicht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 591
Sternis : 5017
Runde #9 - Seite 20 Lycoris_zps8c31e5a9

Runde #9 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Runde #9   Runde #9 - Seite 20 EmptyMi Aug 26, 2015 9:53 pm

Huch? Da hab ich eine andere Rollenbeschreibung als du...?

Zum Verräter: 
Wenn der Verräter stirbt, wird im Text ein WW geoutet. 

Wie, ist dabei dem Spielleiter (mir) überlassen. Es soll nicht eindeutig sein, also ein wenig rätseln muss man schon. Aber es kann in jeder Form was versteckt sein, also solltet ihr da echt suchen.
Nach oben Nach unten
Annabellia
ANBU in Ausbildung
Annabellia


(AC-)Name : Lisa / Kakashi
Stadtname : Münster
3Ds FC : 4656-6627-1141
Traumcode : 7800-2710-0019
Weiblich Anzahl der Beiträge : 907
Sternis : 3588
Alter : 22
Runde #9 - Seite 20 Annabellia_zpsjk47ucdl

Runde #9 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Runde #9   Runde #9 - Seite 20 EmptyMi Aug 26, 2015 9:53 pm

Es geht jetzt darum, Irrlichts Hinweis zubinden und zu deuten. Dann wissen wir hoffentlich mehr.

EDIT: Ähm, ja upsi...hab die Rollen verwechselt...Das wäre meiner Meinung nach die Rolle des Verräters... Lag wahrscheinlich daran, dass ich mir alle Rollen in einem Rausch durchgelesen habe und sie deshalb wahrscheinlich verwechselt habe...


Zuletzt von Annabellia am Mi Aug 26, 2015 9:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5507
Alter : 30
Runde #9 - Seite 20 Circia_zps0b9ce00c

Runde #9 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Runde #9   Runde #9 - Seite 20 EmptyMi Aug 26, 2015 9:55 pm

Was soll man auch denken, wenn Aki Leni mehrmals verdächtigt...? Was sollte das, Aki? Shocked

Und hä? Die Rolle hatte ich nichtmal auf dem Schirm, vorn ist die nicht gelistet... Neutral
Lass mir was über, Refrain. Ich kanns nämlich auch nicht glauben... Alter wie sollen wir das noch gewinnen...

Edit: Ach ich seh gerade, hm okay... Dann heißt es jetzt wohl suchen. Yay, ich bin ja auch immer so gut darin, Sachen aus Lys Texten zu lesen! .... Not.
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Moderatorin
Moderatorin
Irrlicht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 591
Sternis : 5017
Runde #9 - Seite 20 Lycoris_zps8c31e5a9

Runde #9 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Runde #9   Runde #9 - Seite 20 EmptyMi Aug 26, 2015 10:01 pm

Sonst sind in den Texten ja auch keine Hinweise (außer ab und zu auf Liebespaare, Hexe etc).
Aber diesmal sag ich sogar, dass da was drin steckt.
Nach oben Nach unten
Jac
Quasselstrippe
Jac


(AC-)Name : Jacky
Stadtname : Bluebell
3Ds FC : 1049-0400-6270
Weiblich Anzahl der Beiträge : 204
Sternis : 3723
Alter : 25
Runde #9 - Seite 20 Jac_zps8b76997e

Runde #9 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Runde #9   Runde #9 - Seite 20 EmptyDo Aug 27, 2015 6:53 pm

Ich hab's euch ja gesagt...
Aber gut. Cool, sind ja wieder richtig gut dabei!
Nach oben Nach unten
Annabellia
ANBU in Ausbildung
Annabellia


(AC-)Name : Lisa / Kakashi
Stadtname : Münster
3Ds FC : 4656-6627-1141
Traumcode : 7800-2710-0019
Weiblich Anzahl der Beiträge : 907
Sternis : 3588
Alter : 22
Runde #9 - Seite 20 Annabellia_zpsjk47ucdl

Runde #9 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Runde #9   Runde #9 - Seite 20 EmptyDo Aug 27, 2015 8:05 pm

So, da die Nacht nun vorbei ist, teile och euch mal meine Interpretation von Irrlichts Auswertung mit:

Könnte es sein, dass auf Keef angespielt wird, weil er ja zwei Stimmen hat und dadurch die Regel mit "jeder hat eine Stimme" gebrochen wird?
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Moderatorin
Moderatorin
Irrlicht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 591
Sternis : 5017
Runde #9 - Seite 20 Lycoris_zps8c31e5a9

Runde #9 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Runde #9   Runde #9 - Seite 20 EmptyDo Aug 27, 2015 8:21 pm

Nacht 6



Spieler
1. Fatzzke - Werwolf-Seher
2. Daichi - Rabe
3. RedMelon - Maid
4. Dedanika
5. Leni - Verräter *
6. Jac
7. Keef 
8. Schoko
9. Alice
10. Nartaina - Armor *
11. Refrain
12. Crista - Neugieriger Nachbar
13. Aki - Seherin *
14. Anni - Paranormaler Ermittler
15. McFresh - Nekormant *
16. Lucy 
17. Muffin
18. Circia 
19. Chisora
20. Annabellia - Flötenspieler * 

Wahlen bis morgen, 22h bitte! :-) 
Nach oben Nach unten
Annabellia
ANBU in Ausbildung
Annabellia


(AC-)Name : Lisa / Kakashi
Stadtname : Münster
3Ds FC : 4656-6627-1141
Traumcode : 7800-2710-0019
Weiblich Anzahl der Beiträge : 907
Sternis : 3588
Alter : 22
Runde #9 - Seite 20 Annabellia_zpsjk47ucdl

Runde #9 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Runde #9   Runde #9 - Seite 20 EmptyDo Aug 27, 2015 8:23 pm

Viel Spaß euch noch. Eine Nacht hätte gefehlt XD.
Nach oben Nach unten
Refrain
Chatmoderation
Refrain


(AC-)Name : R.
Stadtname : Elysium
3Ds FC : 2165-6931-8247
Männlich Anzahl der Beiträge : 660
Sternis : 5101
Alter : 29
Runde #9 - Seite 20 Refrain_zpsa2f3d0f4

Runde #9 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Runde #9   Runde #9 - Seite 20 EmptyDo Aug 27, 2015 8:25 pm

Wow Annabellia...einfach nur WOW :DD
Du hast noch ne sehr gute Chance zu gewinnen.


Zuletzt von Refrain am Do Aug 27, 2015 8:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Keef
Fischfreund
Keef


(AC-)Name : Michael
Stadtname : Köln
3Ds FC : 4957-3924-4903
Traumcode : 7900-3575-3671
Männlich Anzahl der Beiträge : 463
Sternis : 4165
Runde #9 - Seite 20 Keef_zps709e2cd6

Runde #9 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Runde #9   Runde #9 - Seite 20 EmptyDo Aug 27, 2015 8:25 pm

Da wollte sie mich noch verdächtigen und jetzt ist es sie selbst erwischt. Puh, ein Glück, der Flötenspieler ist weg, haben zwar genug Verzauberte, aber jetzt kommen wenigstens keine dazu...
Nach oben Nach unten
Annabellia
ANBU in Ausbildung
Annabellia


(AC-)Name : Lisa / Kakashi
Stadtname : Münster
3Ds FC : 4656-6627-1141
Traumcode : 7800-2710-0019
Weiblich Anzahl der Beiträge : 907
Sternis : 3588
Alter : 22
Runde #9 - Seite 20 Annabellia_zpsjk47ucdl

Runde #9 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Runde #9   Runde #9 - Seite 20 EmptyDo Aug 27, 2015 8:27 pm

Hättet ihr erwartet, dass ich der Flötenspieler bin?
Das wäre der Grund, weshalb ich geschrieben habe, dass man sich als Detektiv nicht zu sehr auf den Flötenspieler konzentrieren soll XD


Zuletzt von Annabellia am Do Aug 27, 2015 8:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jac
Quasselstrippe
Jac


(AC-)Name : Jacky
Stadtname : Bluebell
3Ds FC : 1049-0400-6270
Weiblich Anzahl der Beiträge : 204
Sternis : 3723
Alter : 25
Runde #9 - Seite 20 Jac_zps8b76997e

Runde #9 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Runde #9   Runde #9 - Seite 20 EmptyDo Aug 27, 2015 8:28 pm

Hast aber sowieso keine wirkliche Aussage getätigt, mit der der Detektiv deine Rolle hätte entlarven können, oder?
Nach oben Nach unten
Annabellia
ANBU in Ausbildung
Annabellia


(AC-)Name : Lisa / Kakashi
Stadtname : Münster
3Ds FC : 4656-6627-1141
Traumcode : 7800-2710-0019
Weiblich Anzahl der Beiträge : 907
Sternis : 3588
Alter : 22
Runde #9 - Seite 20 Annabellia_zpsjk47ucdl

Runde #9 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Runde #9   Runde #9 - Seite 20 EmptyDo Aug 27, 2015 8:30 pm

Ne, so bin jetzt aber auch weg.

Viel Spaß noch und ich hoffe ihr tötet die richtigen *sadistisch guck*.
Nach oben Nach unten
Jac
Quasselstrippe
Jac


(AC-)Name : Jacky
Stadtname : Bluebell
3Ds FC : 1049-0400-6270
Weiblich Anzahl der Beiträge : 204
Sternis : 3723
Alter : 25
Runde #9 - Seite 20 Jac_zps8b76997e

Runde #9 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Runde #9   Runde #9 - Seite 20 EmptyDo Aug 27, 2015 8:34 pm

Könnten sich jetzt bitte alle outen, die verzaubert wurden?
Klar ist es blöd, weil man dann schon drauf achtet, die Unverzauberten am Leben zu lassen. Aber jetzt ist es im Interesse aller, die Flötenspielerin NICHT gewinnen zu lassen.
Also ich weiß, dass ich NICHT verzaubert worden bin.
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5507
Alter : 30
Runde #9 - Seite 20 Circia_zps0b9ce00c

Runde #9 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Runde #9   Runde #9 - Seite 20 EmptyDo Aug 27, 2015 8:36 pm

Gott sei dank, endlich ist der Flötenspieler weg...
Es sieht aber immer noch relativ düster für uns aus - noch so viele WW... Ich brühte irgendwie immer noch über Lys Text. Wenn mir was einfällt, meld ich mich. Sonst jemand ne Idee?
Nach oben Nach unten
Keef
Fischfreund
Keef


(AC-)Name : Michael
Stadtname : Köln
3Ds FC : 4957-3924-4903
Traumcode : 7900-3575-3671
Männlich Anzahl der Beiträge : 463
Sternis : 4165
Runde #9 - Seite 20 Keef_zps709e2cd6

Runde #9 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Runde #9   Runde #9 - Seite 20 EmptyDo Aug 27, 2015 8:41 pm

Habe auch mal ne Theorie aufgestellt.
Auswertung Tag 6 schrieb:
"Da gibt es eine Möglichkeit, mit der wir alle überleben könnten, doch wenn nicht jeder mitmacht, 
entscheidet derjenige, 
der sich querstellt, wenn ihr versteht was ich meine.
"Also echt, worauf willst du hinaus. Uns läuft die Zeit davon und wir sind keinen einzigen Schritt 
näher gekommen. Naja, nicht, dass ich die Wahl gerne beschleunigen würde, versteht mich nicht falsch.
Ich habe nur das Gefühl, dass du uns an der Nase herumzuführen versuchst."

Die Wahl sollte unter den Umständen entstehen, dass sie alle nach einer speziellen Taktik wählen (im Text wählen alle sich selbst - bei unserer letzten Wahl gingen alle auf Leni). Zusätzlich scheint es einen zu geben, der die anderen austricksen will.

Es gibt drei Personen, die nicht Leni gewählt haben, darunter Leni selbst (logisch)
-dann Jac 
Jac schrieb:
Leni ist kein WW, dessen bin ich mir sicher. Flötenspieler würde ich nicht ausschließen.

EDIT:Aki hat Leni zwar gewählt, aber danach auch noch gesagt, dass sie uns glaubt und sie nicht wählen wird. Klingt, als wäre sie sich nicht zu 100% sicher.
Sie war von Anfang an gegen die Wahl, scheidet als Verdächtige aus (in dieser Theorie)...

-und dann Alice
Alice schrieb:
Meinetwegen, töten wir Leni. Bin mir trotzdem sicher, dass sie ein DB ist, aber probieren geht über studieren ^^
Sie kündigt die Wahl von Leni an...
Alice schrieb:
Und ich wähle random, Lucy, yeay \o/
wählt aber Lucy... 

Sie ist wie eines der Tiere im Text, dass sich querstellt und nicht mit den anderen mitmacht obwohl sie es vorher angekündigt hat
Mal schauen was ihr dazu meint.^^
Nach oben Nach unten
Refrain
Chatmoderation
Refrain


(AC-)Name : R.
Stadtname : Elysium
3Ds FC : 2165-6931-8247
Männlich Anzahl der Beiträge : 660
Sternis : 5101
Alter : 29
Runde #9 - Seite 20 Refrain_zpsa2f3d0f4

Runde #9 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Runde #9   Runde #9 - Seite 20 EmptyDo Aug 27, 2015 8:46 pm

Wen würdest du deiner Meinung nach am meisten verdächtigen?
Nach oben Nach unten
Aℓιcє
Chatmoderation
Aℓιcє


(AC-)Name : Alice/Cindy
Stadtname : Vanitéa
3Ds FC : 1161~0670~1678
Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 3883
Runde #9 - Seite 20 Alice_zpsffyl5qd4

Runde #9 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Runde #9   Runde #9 - Seite 20 EmptyDo Aug 27, 2015 9:17 pm

Ich habe Leni nicht gewählt, weil sie ein DB war und es klar war, dass sie stirbt. Glaube aber auch nicht, dass Jac ein Werwolf ist..

Wenn ihr einen von uns tötet, dann lieber mich, ich denke Jacs Rolle ist wichtiger.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Runde #9 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Runde #9   Runde #9 - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
Runde #9
Nach oben 
Seite 20 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Runde #2
» Runde #5
» Runde #6
» Runde #4
» Runde #1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Events und Wettbewerbe :: Die Werwölfe von Düsterwald-
Gehe zu: