Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalFAQNutzergruppenLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Teilen | 
 

 Runde #1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
AutorNachricht
WolfLink
Tourist
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Sternis : 1757
Alter : 17


BeitragThema: Runde #1   So Okt 05, 2014 3:25 pm

Ich mache mit. Mit den 24 Stunden Phasen bin ich einverstanden. 
Wegen der Kulisse: Was zu Zelda fände ich toll. Oder halt zu Animal Crossing.

Startpost, Edit Lyco:


Werwölfe von Düsterwald - Runde 1
Start: Sonntag, 05.10.2014
Abgeschlossen: Freitag, 24.10.2014
Sieger: Refrain, Aki, Ovi und die Werwölfe

Animal Crossing - Die Stadt Vienna.

Damals als ich mich auf den Weg nach Vienna gemacht habe, regnete es in Strömen und die Haie hätten auf den Straßen schwimmen können. Auch heute regnete es, doch in der Zwischenzeit hatte sich hier einiges verändert, Vienna war kein Dorf mehr, nein, Vienna war nun eine Stadt. 
Ich saß ruhig im Schlummerhaus und wartete. Währenddessen nippte ich hin und wieder an meinem Coffee to go, den ich mir soeben im Café Taubenschlag gekauft hatte und fingerte fahrig an einem Loch in meiner Strumpfhose herum.
Der Regen wollte kein Ende nehmen und so beschloss ich einen Besuch ins Land der Träume zu wagen. Ich entschied mich für eine Zeitreise ins Jahr 2006, um das Vienna zu besuchen, an das meine Erinnerungen verblasst waren. Ich legte meine Sachen ab, drückte Serenada eine 500 Sterni Münze in die Hand und schlüpfte in einen Pyjama. Kaum hatte ich mich auf dem gemütlichen Bett im Schlummerhaus niedergelassen, da sank ich auch schon in einen wohligen, tiefen Schlaf. 

Meine Füße trafen auf festen Steinboden und als ich mich umblickte, erkannte ich Vienna. Nicht das Vienna das ich zuvor verlassen hatte, sondern ein ruhiges, kleines Dorf mit einem großen Orangefarbenen Stadttor und unzähligen Kirschbäumen, die überall zu wachsen schienen. Ich beschloss mit dem Taxi zurück zu meinem bescheidenen Haus der Vergangenheit zu fahren, wo ich ein Live Konzert des damals noch nicht ganz so berühmten Gitarristen und DJ, K.K., im Radio anhören und den verfluchten Kakerlaken ein für alle mal den Garaus machen würde. Doch gerade als ich es mir vor dem Kamin gemütlich gemacht hatte, ja grade als ich meinen Traum zu geniessen anfing, begann der Boden unter meinen Füßen gefährlich zu beben. "Oh nein ...sie sind wieder da" schoss es mir durch den Kopf und ich sprang auf, wie von der Tarantel gestochen rannte ich ich zur Tür, packte einen Schirm von der Garderobe und lief hinaus in den strömenden Regen. "Sie sind wieder da! Sie sind wieder da! Die Maulwürfe, sie sind da!"

Rollen:

Die Werwölfe (Maulwürfe):
Werwolfjunges - Giovanni
Resettis Cousin Giovanni ist der jüngste der Maulwürfe, doch ist er ihnen durchaus ebenbürtig.
Normaler Werwolf, doch wird das Wolfsjunge von den Dorfbewohnern getötet, gibt es in der nächsten Nacht zwei Opfer für die Werwölfe.

Werwolf-Seher - Rosetta
Rosetta ist die einzig weibliche Maulwürfin im Bunde, was ihr einen unglaublichen Vorteil verschaffen kann.
Der Werwolf-Seher erfährt jede Nacht die Rolle eines Mitspielers, indem er diese beim Spielleiter per PN abfragt. Er darf seinen Werwolf Kollegen berichten, was er weiß.

Werwolf - Resetto
Resetto ist nicht zu unterschätzen, wenn auch ohne Fähigkeit, ist der mutige Maulwurf eine Hilfe.

Werwolf - Resetti
Resetti ist zwar stark, aber ebenfalls ohne Fähigkeit.

Die Dorfbewohner:
Seherin - Smeralda
Smeralda blickt für die anderen in die Kristallkugel und hat als einzige die besondere Gabe, mit der spirituellen Welt Kontakt aufzunehmen.
Die Seherin erfährt jede Nacht die Rolle eines Mitspielers, indem sie diese beim Spielleiter per PN abfragt. Sie darf outen, allerdings nur durch Andeutungen. Um das Spiel aber interessant zu gestalten, wäre es für sie besser, sich verdeckt zu halten.

Hexer - Jacob
Der Mann mit dem Kürbiskopf kann sehr gefährlich werden - er ist stets unerkannt, flink und mit seinen Bonbons ist nicht zu spaßen.
Der Hexer hat zwei Bonbons, eins kann ein Werwolfopfer retten und eins kann noch einen Mitspieler dazu töten. Beide können nur in der Nacht eingesetzt werden. Die Bonbons können auch zu seiner eigenen Rettung gebraucht werden.

Mondpriesterin - Pelly
Die Mondpriesterin ist eine friedliche Bewohnerin von Vienna, doch ihre vielen Gebete wurden endlich erhört und so ist es ihr möglich, den anderen Bürgern unter die Arme zu greifen.
Sie erfährt zusammen mit ihrer Rolle die Idenität der Seherin. 
Ausserdem erfährt sie vom Spielleiter, wenn die Seherin von den Werwölfen getötet werden soll und kann sich dann dafür entscheiden, an ihrer Stelle zu sterben.

schwarzer Rabe - Eugen
Eugen ist der Museumsleiter von Vienna und deswegen hoch angesehen bei seinen Mitbewohnern.
Sie vertrauen ihm oft sogar mehr als Törtel.
Er bestimmt jede Nacht einen Spieler, der in der darauffolgenden Abstimmung automatisch zwei Stimmen gegen sich hat. Er kennt Eufemia's Identität und darf mit ihr kommunizieren.

Waisenmädchen - Eufemia
Eufemia ist Eugens Schwester und die beiden vertrauen sich mehr als jeder andere. Sie haben sich geschworen zusammenzuhalten, und auch gemeinsam zu sterben.
Sie sucht sich jede Nacht eine Übernachtungsmöglichkeit bei einem Mitspieler, wobei sie keine 2 Nächte nacheinander bei demselben Mitspieler übernachten darf. Wählt sie einen Werwolf, wird sie getötet und nichts kann sie retten. In der Nacht in der sie stirbt fällt das reguläre Werwolfopfer aus. Sie darf mit Eugen kommunizieren. Die beiden sterben allerdings auch gemeinsam.

Stimmendieb - Rainer
Rainer fälscht und betrügt, wo er nur kann, doch auch seine Gabe die Leute zu linken, kann von großem Nutzen für das Dorf sein.
Der Stimmendieb kann am Tag die Stimme eines Mitspielers seiner Wahl bei einer Wahl verändern. Er kann nicht zweimal dieselbe Stimmabgabe nacheinander fälschen. Er darf schon bei der Bürgermeisterwahl eine Stimme fälschen.

Blinzelmädchen - Gernot
Gernot der Truthahn wurde schon oft bedroht und hinters Licht geführt. Diese Dinge haben ihn misstrauisch, und auch neugierig werden lassen.
Das Blinzelmädchen wird über alle guten Nachtaktionen aufgeklärt. Wen die Heilerin schützt, bei wem das Waisenmädchen übernachtet oder wen die Seherin abfragt.

Attentäter - Wuff
Wuff war noch nie sonderlich mit seinem Leben zufrieden. Er sieht dem Tod ins Auge und hat auch noch eine Geheimwaffe in Petto.
Wird der Attentäter getötet, stirbt auch sein oberer Listennachbar.

Ungezogenes Kind - Katja
Katja läuft ständig von zuhause weg, was ihrer Mutter Kitty ganz und gar nicht gefällt. 
Sie hofft, dass ihre Tochter nicht den Wölfen in die Arme läuft. 
Wird das ungezogene Kind Wolfsopfer, stirbt es nicht, sondern schließt sich ihnen an.


Heilerin - Sigrid
Sie hat viele kostbare rote Rüben dabei, die den anderen helfen können, zu überleben.
Die Heilerin darf jeden Tag dem Spielleiter per PN jemanden nennen, dem sie das Kraut gibt, sollte dieser in der Nacht das Opfer der Wölfe sein, stirbt er nicht. Sie kann das Kraut nicht für sich selbst verwenden.

Dorfdepp - Blanka
Blanka verliert ständig irgendetwas, oftmals sogar ihr eigenes Gesicht!
Wenn der Dorfdepp stirbt, wird ihm zwar sein Abstimmrecht entzogen, er darf aber noch im Thread mitdiskutieren.

Regeln
1. PNs und andere Absprachen sind nur zwischen den Werwölfen und dem Geschwisterpaar Eugen und Eufemia erlaubt. 
2. Screenshots und andere Beweise sind verboten.
3. Niemand, der die Werwölfe kennt, darf sie outen (abgesehen von dem Seher).
4. Eigenes Outing-Verbot! NIEMAND darf sich mit seiner Rolle outen. Erlaubt sind aber natürlich harmlose Sachen wie: „Ich bin kein Wolf.“ oder „Ich gehöre zur guten Seite/…“ etc.
Man darf Hinweise geben, diese sollten aber nicht zu offensichtlich sein und es darf auch kein Hinweis auf einen Hinweis gegeben werden
5. Wer sich nicht an die Regeln hält, muss das Spiel verlassen.
6. Wer nicht wählt, hat bei der nächsten Wahl automatisch 2 Straf-Stimmen gegen sich.
7. Der Bürgermeister wird als Doppelrolle gewählt. Er entscheidet bei Stimmengleichheit. Nach seinem Tod ernennt er seinen Nachfolger. Auch die Wölfe wählen im geheimen einen Leitwolf.
Nach oben Nach unten
Lucy Heartfilia
Prinzessin Lucy
avatar

Traumcode : 6200-5028-3494
Anzahl der Beiträge : 1002
Sternis : 2643
Alter : 20


BeitragThema: Re: Runde #1   So Okt 05, 2014 3:27 pm

Also ich wär echt gerne dabei ! Smile
Nach oben Nach unten
Jayda
Moderatorin
Moderatorin
avatar

Anzahl der Beiträge : 298
Sternis : 1318
Alter : 23


BeitragThema: Re: Runde #1   So Okt 05, 2014 3:28 pm

Würde gerne mitmachen.

Bin eher dafür das es von 6 uhr - 19 uhr tag ist und von 19 - 24 uhr nacht ist, die letzten stunden machen nicht mit. Wahlzeit wäre dann von 6 - 19 uhr.
Kenne es novh so das am 1. Tag der bürgermeister gewählt wird und die wölfe abends schon das erste mal morden dürfen.
Würde erstmal traditionell bleiben, kennt sich ja nicht jeder in harry potter usw aus ..
Nach oben Nach unten
Aℓιcє
Chatmoderation
avatar

Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 1557


BeitragThema: Re: Runde #1   So Okt 05, 2014 3:30 pm

Huhu!
Ich würde gerne mitmachen. Mit den 24h Tag/24 h Nacht bin ich einverstanden. Da es wahrscheinlich viele Anfänger gibt, was das Spiel online angeht (mich mit eingeschlossen), würde ich vorschlagen, dass wir erstmal mit dem traditionellen Düsterwald anfangen.
Freu mich drauf.
LG
Alice
Nach oben Nach unten
ovi
Grafikerin
Grafikerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 655
Sternis : 3019


BeitragThema: Re: Runde #1   So Okt 05, 2014 3:31 pm

Würde ebenfalls mitmachen.
Die 24-Stunden-Regelung finde ich auch in Ordnung.
Nach oben Nach unten
http://oviraptorosauria.tumblr.com/
Inchen
Chatmoderation


Traumcode : 6000-3755-7283
Anzahl der Beiträge : 1176
Sternis : 1977
Alter : 25


BeitragThema: Re: Runde #1   So Okt 05, 2014 3:34 pm

Ich wäre gerne dabei =) Zelda oder Animal Crossing wäre super !!! 24std sind auch ok =)
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Moderatorin
Moderatorin
avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Sternis : 2691


BeitragThema: Re: Runde #1   So Okt 05, 2014 3:38 pm

Super dass ihr so engagiert seit! Gefällt!

Jayda; dass die Tage und Nächte jeweils so lang sind, liegt daran, dass ich die Erfahrung gemacht habe, dass viele es selbst dann noch nicht fertig bringen mir ihre Rollen-PNs zu schicken. Die 24h sollten eigentlich ein relativ guter Zeitraum sein, sodass es jeder fertig bekommt rechtzeitig die PN abzuschicken. Wenn ihr mir hier ausnahmslos alle zusagen könnt, dass ihr Es auch innerhalb von 10 Stunden hinbekommt, können wir es auch so handhaben, kein Problem.

Und was die Szenerie betrifft ...die ist ja eigentlich eh nur Deko und dient nur zum Stilmittel für die Auswertungstexte Smile
Nach oben Nach unten
Inchen
Chatmoderation


Traumcode : 6000-3755-7283
Anzahl der Beiträge : 1176
Sternis : 1977
Alter : 25


BeitragThema: Re: Runde #1   So Okt 05, 2014 3:39 pm

Ich glaube 24 STd sind gut da hat man dann eben wirklich mehr Zeit falls mal was dazwischen kommen sollte was ja passiert =)
Nach oben Nach unten
Oli
Nerd
avatar

Anzahl der Beiträge : 503
Sternis : 1340


BeitragThema: Re: Runde #1   So Okt 05, 2014 3:43 pm

Ich würd mitmachen.
Die 24h regelung finde ich gut.
Und ich wär auch dafür das wir mit dem Düsterwald anfangen Wink
Nach oben Nach unten
Refrain
Chatmoderation
avatar

Anzahl der Beiträge : 660
Sternis : 2775
Alter : 23


BeitragThema: Re: Runde #1   So Okt 05, 2014 3:45 pm

Bin dabei!
Nach oben Nach unten
Crista
Senpai, notice me~
avatar

Anzahl der Beiträge : 476
Sternis : 1747


BeitragThema: Re: Runde #1   So Okt 05, 2014 3:46 pm

Auch ich würde gerne mitmachen:)
Nach oben Nach unten
Anni
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2708
Sternis : 4443


BeitragThema: Re: Runde #1   So Okt 05, 2014 3:49 pm

Bin dabei!
24 Stunden Regelung finde ich gut, Kulisse ist mir egal, wäre aber natürlich nicht gegen was Nintendo-mäßiges abgeneigt Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
Didi02
Kleiner Marshmallow
avatar

Traumcode : Stadt ist momentan in Arbeit
Anzahl der Beiträge : 721
Sternis : 1683


BeitragThema: Re: Runde #1   So Okt 05, 2014 3:58 pm

Würde auch gerne mitmachen Smile
Und verstehe ich das richtig das ein ganzer Tag Tag ist und der nächste Nacht ist?
Und wie meinst du das mit den Hintergründen?


Zuletzt von Didi02 am So Okt 05, 2014 4:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Austin
Chatmoderation
avatar

Traumcode : /!\ In Bearbeitung /!\
Anzahl der Beiträge : 433
Sternis : 2749
Alter : 20


BeitragThema: Re: Runde #1   So Okt 05, 2014 3:59 pm

Ich auuuch! Very Happy
Nach oben Nach unten
Inchen
Chatmoderation


Traumcode : 6000-3755-7283
Anzahl der Beiträge : 1176
Sternis : 1977
Alter : 25


BeitragThema: Re: Runde #1   So Okt 05, 2014 4:08 pm

Ich verstehe das mit den Rollen nicht so ganz ... Jeder hat eine eigene Rolle und jeder muss was anderes tun/erledigen ?!

Wie soll man herausfinden wer wer ist ?

Man darf nicht verraten wer man ist oder ?


Frageliste wird erweitert lol tut mir Leid bin etwas neben der Spur verstehe manches nicht so ganz ^^ ( noch nicht ^^ )
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Moderatorin
Moderatorin
avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Sternis : 2691


BeitragThema: Re: Runde #1   So Okt 05, 2014 4:16 pm

Genau Inchen, jeder bekommt zu beginn des Spiels von mir eine Rolle per Privat Nachricht, diese hält er geheim und darf sie niemandem sagen. Nach und nach kristallisiert sich schon heraus wer welche Rolle hat - das ist ja auch das Ziel, alle Rollen ungefähr rausfinden und die Werwölfe enttarnen. 
Eine genaue Beschreibung und die Rollenliste selbst gibt es dann speziell auf die Runden zugeschnitten nochmal wenn das Spiel beginnt. 

Und richtig, man darf NIEMALS seine Rolle verraten. Die einzigen die das untereinander dürfen und die einzigen die untereinander reden dürfen (alle dürfen im Thread reden, aber nur die Wölfe privat) sind die Wölfe.
Nach oben Nach unten
Sepáinisとり
Insektenfan
avatar

Anzahl der Beiträge : 2285
Sternis : 1761


BeitragThema: Re: Runde #1   So Okt 05, 2014 4:26 pm

Mache gern mit ^^ Wie wäre es mit einen Hyrule Warriors  arnea ? :3
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
avatar

Traumcode : 6400-2427-9707
Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 6210
Alter : 22


BeitragThema: Re: Runde #1   So Okt 05, 2014 5:13 pm

Ich wäre auch dabei Smile Husky hat mich überredet Very Happy Ich glaube, ich habe die Regeln einigermaßen verstanden... Naja, werden wir dann sehen xD Ist das nicht so ähnlich wie Cluedo? So vom Prinzip her, den "Mörder" (hier die Wölfe) zu finden... Smile
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Irrlicht
Moderatorin
Moderatorin
avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Sternis : 2691


BeitragThema: Re: Runde #1   So Okt 05, 2014 5:19 pm

Ja so kann man's vergleichen Aki Very Happy
So wie's aussieht, können wir dann heute Abend schon starten, ich freu mich auf's Spiel !
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Moderatorin
Moderatorin
avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Sternis : 2691


BeitragThema: Re: Runde #1   So Okt 05, 2014 5:51 pm

Werwölfe von Düsterwald - Runde 1
Start: Sonntag, 05.10.2014
Abgeschlossen:

Animal Crossing - Die Stadt Vienna.

Damals als ich mich auf den Weg nach Vienna gemacht habe, regnete es in Strömen und die Haie hätten auf den Straßen schwimmen können. Auch heute regnete es, doch in der Zwischenzeit hatte sich hier einiges verändert, Vienna war kein Dorf mehr, nein, Vienna war nun eine Stadt. 
Ich saß ruhig im Schlummerhaus und wartete. Währenddessen nippte ich hin und wieder an meinem Coffee to go, den ich mir soeben im Café Taubenschlag gekauft hatte und fingerte fahrig an einem Loch in meiner Strumpfhose herum.
Der Regen wollte kein Ende nehmen und so beschloss ich einen Besuch ins Land der Träume zu wagen. Ich entschied mich für eine Zeitreise ins Jahr 2006, um das Vienna zu besuchen, an das meine Erinnerungen verblasst waren. Ich legte meine Sachen ab, drückte Serenada eine 500 Sterni Münze in die Hand und schlüpfte in einen Pyjama. Kaum hatte ich mich auf dem gemütlichen Bett im Schlummerhaus niedergelassen, da sank ich auch schon in einen wohligen, tiefen Schlaf. 

Meine Füße trafen auf festen Steinboden und als ich mich umblickte, erkannte ich Vienna. Nicht das Vienna das ich zuvor verlassen hatte, sondern ein ruhiges, kleines Dorf mit einem großen Orangefarbenen Stadttor und unzähligen Kirschbäumen, die überall zu wachsen schienen. Ich beschloss mit dem Taxi zurück zu meinem bescheidenen Haus der Vergangenheit zu fahren, wo ich ein Live Konzert des damals noch nicht ganz so berühmten Gitarristen und DJ, K.K., im Radio anhören und den verfluchten Kakerlaken ein für alle mal den Garaus machen würde. Doch gerade als ich es mir vor dem Kamin gemütlich gemacht hatte, ja grade als ich meinen Traum zu geniessen anfing, begann der Boden unter meinen Füßen gefährlich zu beben. "Oh nein ...sie sind wieder da" schoss es mir durch den Kopf und ich sprang auf, wie von der Tarantel gestochen rannte ich ich zur Tür, packte einen Schirm von der Garderobe und lief hinaus in den strömenden Regen. "Sie sind wieder da! Sie sind wieder da! Die Maulwürfe, sie sind da!"

Rollen:

Die Werwölfe (Maulwürfe):
Werwolfjunges - Giovanni
Resettis Cousin Giovanni ist der jüngste der Maulwürfe, doch ist er ihnen durchaus ebenbürtig.
Normaler Werwolf, doch wird das Wolfsjunge von den Dorfbewohnern getötet, gibt es in der nächsten Nacht zwei Opfer für die Werwölfe.

Werwolf-Seher - Rosetta
Rosetta ist die einzig weibliche Maulwürfin im Bunde, was ihr einen unglaublichen Vorteil verschaffen kann.
Der Werwolf-Seher erfährt jede Nacht die Rolle eines Mitspielers, indem er diese beim Spielleiter per PN abfragt. Er darf seinen Werwolf Kollegen berichten, was er weiß.

Werwolf - Resetto
Resetto ist nicht zu unterschätzen, wenn auch ohne Fähigkeit, ist der mutige Maulwurf eine Hilfe.

Werwolf - Resetti
Resetti ist zwar stark, aber ebenfalls ohne Fähigkeit.

Die Dorfbewohner:
Seherin - Smeralda
Smeralda blickt für die anderen in die Kristallkugel und hat als einzige die besondere Gabe, mit der spirituellen Welt Kontakt aufzunehmen.
Die Seherin erfährt jede Nacht die Rolle eines Mitspielers, indem sie diese beim Spielleiter per PN abfragt. Sie darf outen, allerdings nur durch Andeutungen. Um das Spiel aber interessant zu gestalten, wäre es für sie besser, sich verdeckt zu halten.

Hexer - Jacob
Der Mann mit dem Kürbiskopf kann sehr gefährlich werden - er ist stets unerkannt, flink und mit seinen Bonbons ist nicht zu spaßen.
Der Hexer hat zwei Bonbons, eins kann ein Werwolfopfer retten und eins kann noch einen Mitspieler dazu töten. Beide können nur in der Nacht eingesetzt werden. Die Bonbons können auch zu seiner eigenen Rettung gebraucht werden.

Mondpriesterin - Pelly
Die Mondpriesterin ist eine friedliche Bewohnerin von Vienna, doch ihre vielen Gebete wurden endlich erhört und so ist es ihr möglich, den anderen Bürgern unter die Arme zu greifen.
Sie erfährt zusammen mit ihrer Rolle die Idenität der Seherin. 
Ausserdem erfährt sie vom Spielleiter, wenn die Seherin von den Werwölfen getötet werden soll und kann sich dann dafür entscheiden, an ihrer Stelle zu sterben.

schwarzer Rabe - Eugen
Eugen ist der Museumsleiter von Vienna und deswegen hoch angesehen bei seinen Mitbewohnern.
Sie vertrauen ihm oft sogar mehr als Törtel.
Er bestimmt jede Nacht einen Spieler, der in der darauffolgenden Abstimmung automatisch zwei Stimmen gegen sich hat. Er kennt Eufemia's Identität und darf mit ihr kommunizieren.

Waisenmädchen - Eufemia
Eufemia ist Eugens Schwester und die beiden vertrauen sich mehr als jeder andere. Sie haben sich geschworen zusammenzuhalten, und auch gemeinsam zu sterben.
Sie sucht sich jede Nacht eine Übernachtungsmöglichkeit bei einem Mitspieler, wobei sie keine 2 Nächte nacheinander bei demselben Mitspieler übernachten darf. Wählt sie einen Werwolf, wird sie getötet und nichts kann sie retten. In der Nacht in der sie stirbt fällt das reguläre Werwolfopfer aus. Sie darf mit Eugen kommunizieren. Die beiden sterben allerdings auch gemeinsam.

Stimmendieb - Rainer
Rainer fälscht und betrügt, wo er nur kann, doch auch seine Gabe die Leute zu linken, kann von großem Nutzen für das Dorf sein.
Der Stimmendieb kann am Tag die Stimme eines Mitspielers seiner Wahl bei einer Wahl verändern. Er kann nicht zweimal dieselbe Stimmabgabe nacheinander fälschen. Er darf schon bei der Bürgermeisterwahl eine Stimme fälschen.

Blinzelmädchen - Gernot
Gernot der Truthahn wurde schon oft bedroht und hinters Licht geführt. Diese Dinge haben ihn misstrauisch, und auch neugierig werden lassen.
Das Blinzelmädchen wird über alle guten Nachtaktionen aufgeklärt. Wen die Heilerin schützt, bei wem das Waisenmädchen übernachtet oder wen die Seherin abfragt.

Attentäter - Wuff
Wuff war noch nie sonderlich mit seinem Leben zufrieden. Er sieht dem Tod ins Auge und hat auch noch eine Geheimwaffe in Petto.
Wird der Attentäter getötet, stirbt auch sein oberer Listennachbar.

Ungezogenes Kind - Katja
Katja läuft ständig von zuhause weg, was ihrer Mutter Kitty ganz und gar nicht gefällt. 
Sie hofft, dass ihre Tochter nicht den Wölfen in die Arme läuft. 
Wird das ungezogene Kind Wolfsopfer, stirbt es nicht, sondern schließt sich ihnen an.


Heilerin - Sigrid
Sie hat viele kostbare rote Rüben dabei, die den anderen helfen können, zu überleben.
Die Heilerin darf jeden Tag dem Spielleiter per PN jemanden nennen, dem sie das Kraut gibt, sollte dieser in der Nacht das Opfer der Wölfe sein, stirbt er nicht. Sie kann das Kraut nicht für sich selbst verwenden.

Dorfdepp - Blanka
Blanka verliert ständig irgendetwas, oftmals sogar ihr eigenes Gesicht!
Wenn der Dorfdepp stirbt, wird ihm zwar sein Abstimmrecht entzogen, er darf aber noch im Thread mitdiskutieren.

Regeln
1. PNs und andere Absprachen sind nur zwischen den Werwölfen und dem Geschwisterpaar Eugen und Eufemia erlaubt. 
2. Screenshots und andere Beweise sind verboten.
3. Niemand, der die Werwölfe kennt, darf sie outen (abgesehen von dem Seher).
4. Eigenes Outing-Verbot! NIEMAND darf sich mit seiner Rolle outen. Erlaubt sind aber natürlich harmlose Sachen wie: „Ich bin kein Wolf.“ oder „Ich gehöre zur guten Seite/…“ etc.
Man darf Hinweise geben, diese sollten aber nicht zu offensichtlich sein und es darf auch kein Hinweis auf einen Hinweis gegeben werden
5. Wer sich nicht an die Regeln hält, muss das Spiel verlassen.
6. Wer nicht wählt, hat bei der nächsten Wahl automatisch 2 Straf-Stimmen gegen sich.
7. Der Bürgermeister wird als Doppelrolle gewählt. Er entscheidet bei Stimmengleichheit. Nach seinem Tod ernennt er seinen Nachfolger. Auch die Wölfe wählen im geheimen einen Leitwolf.


ICH BITTE EUCH NOCHMAL EXTRA: ES WIRD NICHT (!) ALS RPG GESPIELT UND AUCH DIE CHARAKTERBEZEICHNUNGEN/NAMEN (PELLY, EUGEN, RAINER) DIENEN NUR DER VERANSCHAULICHUNG UND FÜR TEXTE. ES HERRSCHT ABSOLUTES OUTINGVERBOT!!!


Ich verteile jetzt die Rollen per PN.
Es darf gepostet werden.


Zuletzt von Lycoris am Di Okt 07, 2014 7:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Oli
Nerd
avatar

Anzahl der Beiträge : 503
Sternis : 1340


BeitragThema: Re: Runde #1   So Okt 05, 2014 6:12 pm

Also ich glaube ja, das Husky ein Maulwurf ist!
Nach oben Nach unten
Anni
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2708
Sternis : 4443


BeitragThema: Re: Runde #1   So Okt 05, 2014 6:13 pm

Okay, dann beginne ich mal Very Happy
Möchte jemand Bürgermeister werden?
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
Austin
Chatmoderation
avatar

Traumcode : /!\ In Bearbeitung /!\
Anzahl der Beiträge : 433
Sternis : 2749
Alter : 20


BeitragThema: Re: Runde #1   So Okt 05, 2014 6:14 pm

Ich will! Very Happy
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
avatar

Traumcode : 6400-2427-9707
Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 6210
Alter : 22


BeitragThema: Re: Runde #1   So Okt 05, 2014 6:14 pm

Haha, wie kommst du denn darauf? xD

Müssen wir nicht einen Bürgermeister wählen? Wer möchte? Freiwillige vor Very Happy
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Oli
Nerd
avatar

Anzahl der Beiträge : 503
Sternis : 1340


BeitragThema: Re: Runde #1   So Okt 05, 2014 6:14 pm

Ich möchte Bürgermeister werden *finger heb*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Runde #1   

Nach oben Nach unten
 
Runde #1
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 15Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Events und Wettbewerbe :: Die Werwölfe von Düsterwald-
Gehe zu: