Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Runde #9

Nach unten 
+18
Lucy Heartfilia
Jac
Chisora
Muffin
Schoko
Leni
McFresh
RedMelon
Annabellia
Crista
Daichi
Nartaina
Aℓιcє
Keef
Fatzzke
Skelabra
Aki
Anni
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23, 24  Weiter
AutorNachricht
Jac
Quasselstrippe
Jac


(AC-)Name : Jacky
Stadtname : Bluebell
3Ds FC : 1049-0400-6270
Weiblich Anzahl der Beiträge : 204
Sternis : 3694
Alter : 25
Runde #9 - Seite 22 Jac_zps8b76997e

Runde #9 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Runde #9   Runde #9 - Seite 22 EmptySo Aug 30, 2015 3:05 pm

Ja nur bringt diese Aussage dem Detektiv rein gar nichts, verstehst du?
Stell dir mal vor du wärst der Dieb und würdest diese Aussage tätigen. Wenn du dabei wirklich zu den WW gewechselt bist, dann wird dem Detektiv bei dieser Aussage trotzdem gesagt, dass du nicht gelogen hast. Weil du ja kein WW wärst, sondern der Dieb.
Verstehst du worauf ich hinaus will? Der Dieb kann WW sein, geht bei dieser Aussage aber gar kein Risiko ein.
Glaube dir, dass du kein WW bist, aber trotzdem kannst du der Dieb sein.

Und vielleicht bist du ja die komplett unschuldige auf der Liste, weiß keiner.
Wollte nur alles eingrenzen.
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5478
Alter : 30
Runde #9 - Seite 22 Circia_zps0b9ce00c

Runde #9 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Runde #9   Runde #9 - Seite 22 EmptySo Aug 30, 2015 3:16 pm

Oh, ich dachte der Detektiv erkennt trotzdem den WW, falls der Dieb zu diesen übergegangen ist. Ich dachte eben, dies gilt nur für den Seher (dieser sieht ihn ja auch nur als Dieb).
Dann verstehe ich deine Zweifel natürlich... Embarassed

Dennoch bin ich mir schon sehr sicher, dass der Dieb gewechselt ist... Ich kann dir halt nur nochmal sagen, dass ich ein DB bin (ich glaub ich darf nicht sowas sagen wie: Ich bin die Rolle X nicht. So sollte es aber gehen... :/). Natürlich bringt das nichts, da es momentan Tag ist... Neutral Schau dir mal meine ersten Wahlen an...
Nach oben Nach unten
Jac
Quasselstrippe
Jac


(AC-)Name : Jacky
Stadtname : Bluebell
3Ds FC : 1049-0400-6270
Weiblich Anzahl der Beiträge : 204
Sternis : 3694
Alter : 25
Runde #9 - Seite 22 Jac_zps8b76997e

Runde #9 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Runde #9   Runde #9 - Seite 22 EmptySo Aug 30, 2015 3:22 pm

Du redest direkt mit mir als wäre ich der Detektiv.
Ich glaube dir mal. So würde ich heute auf jeden Fall nicht Dedanika wählen, wenn wir ja die drei anderen haben, die höchstwahrscheinlich WW sind... Auch wenn Dedanika wahrscheinlich der Dieb und auch WW ist.
Möchte nochmal darauf hinweisen, dass auch ich nicht verzaubert worden bin!
Ich werde Schoko wählen, da er/sie (zry) inaktiv ist, das Spiel nicht wirklich weiterbringt und ein WW sein könnte.
Nach oben Nach unten
Muffin
Holzhacker
Muffin


3Ds FC : 2423-2058-3742
Männlich Anzahl der Beiträge : 120
Sternis : 4075
Alter : 32
Runde #9 - Seite 22 0_Inventar_zpsf92c0165

Runde #9 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Runde #9   Runde #9 - Seite 22 EmptySo Aug 30, 2015 3:24 pm

Und wenn ich sage...

"Ich möchte, dass die Dorfbewohner gewinnen!"
...
Dann ist das doch eine kontrollierbare Aussage, oder nicht? Surprised
Nach oben Nach unten
Jac
Quasselstrippe
Jac


(AC-)Name : Jacky
Stadtname : Bluebell
3Ds FC : 1049-0400-6270
Weiblich Anzahl der Beiträge : 204
Sternis : 3694
Alter : 25
Runde #9 - Seite 22 Jac_zps8b76997e

Runde #9 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Runde #9   Runde #9 - Seite 22 EmptySo Aug 30, 2015 3:31 pm

Nö. Kann ja sein, dass du WW bist aber trotzdem möchtest, dass die DB gewinnen? Also... irgendwie.
Ich mein' Ly kann ja kaum in deinen Kopf reinschauen.
Nach oben Nach unten
Refrain
Chatmoderation
Refrain


(AC-)Name : R.
Stadtname : Elysium
3Ds FC : 2165-6931-8247
Männlich Anzahl der Beiträge : 660
Sternis : 5072
Alter : 29
Runde #9 - Seite 22 Refrain_zpsa2f3d0f4

Runde #9 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Runde #9   Runde #9 - Seite 22 EmptySo Aug 30, 2015 3:34 pm

Jac schrieb:
 Auch wenn Dedanika wahrscheinlich der Dieb und auch WW ist.

Davon bin ich überzeugt.
Circias Wahlen schließen auf eine andere Rolle und Lucy ist bestimmt kein Wolf.

Ich wähle auch Schoko.
Die Chance ist zu hoch einen Werwolf zu erwischen,und falls er doch nicht ist,haben wir schon verloren. Very Happy

Ich oute mich auch mal als Unverzaubert.
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5478
Alter : 30
Runde #9 - Seite 22 Circia_zps0b9ce00c

Runde #9 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Runde #9   Runde #9 - Seite 22 EmptySo Aug 30, 2015 3:44 pm

Wir müssen bei dieser Tagwahl und allen danach einen WW richten, sonst haben wir verloren.

Da ich mir bei Dedanika nicht 100%ig sicher sein kann (sie könnte als Dieb ja doch ein DB sein, auch wenn ich es als eher unwahrscheinlich erachte...), gehe einfach mal mit euch mit und wähle Schoko. (Die Restlichen auf der Liste MÜSSEN WW sein!)
Wir können immer noch gewinnen - wir müssen nur Jacs Liste nach, alle abarbeiten...
Nach oben Nach unten
Schoko
Holzhacker
Schoko


(AC-)Name : Maku
Stadtname : Hita
3Ds FC : Auf Anfrage
Traumcode : ~
Männlich Anzahl der Beiträge : 107
Sternis : 4291
Alter : 22
Runde #9 - Seite 22 0_Inventar_zpsf92c0165

Runde #9 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Runde #9   Runde #9 - Seite 22 EmptySo Aug 30, 2015 3:48 pm

Kommt davon wenn man nichts schreibt. .-." 
Dann bin ich wohl so gut wie Tod.
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5478
Alter : 30
Runde #9 - Seite 22 Circia_zps0b9ce00c

Runde #9 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Runde #9   Runde #9 - Seite 22 EmptySo Aug 30, 2015 3:53 pm

Lustig, dass du sofort zur Stelle bist, wenn wir dich wählen, aber sonst die ganze Zeit weg warst.
Na, haben dich deine WW Kollegen informiert? Runde #9 - Seite 22 2219902978

Sorry, das ist schon echt SEHR auffällig.
Nach oben Nach unten
Jac
Quasselstrippe
Jac


(AC-)Name : Jacky
Stadtname : Bluebell
3Ds FC : 1049-0400-6270
Weiblich Anzahl der Beiträge : 204
Sternis : 3694
Alter : 25
Runde #9 - Seite 22 Jac_zps8b76997e

Runde #9 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Runde #9   Runde #9 - Seite 22 EmptySo Aug 30, 2015 4:22 pm

"Oh, ich bin WW. Dann kann ich mich ja zurücklehnen, Leuten beim Sterben zusehen und falls was wichtiges ist, wird man mir das schon sagen, huehue." Runde #9 - Seite 22 2219902978

Cool, dann haben wir wohl schon einen WW.
Nach oben Nach unten
Muffin
Holzhacker
Muffin


3Ds FC : 2423-2058-3742
Männlich Anzahl der Beiträge : 120
Sternis : 4075
Alter : 32
Runde #9 - Seite 22 0_Inventar_zpsf92c0165

Runde #9 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Runde #9   Runde #9 - Seite 22 EmptySo Aug 30, 2015 4:26 pm

Oh lol, dann wähle ich Schoko o_ô
Nach oben Nach unten
Refrain
Chatmoderation
Refrain


(AC-)Name : R.
Stadtname : Elysium
3Ds FC : 2165-6931-8247
Männlich Anzahl der Beiträge : 660
Sternis : 5072
Alter : 29
Runde #9 - Seite 22 Refrain_zpsa2f3d0f4

Runde #9 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Runde #9   Runde #9 - Seite 22 EmptySo Aug 30, 2015 4:29 pm

Jac schrieb:
Cool, dann haben wir wohl schon einen WW.
Lieber einen als keinen!

Schoko Sabbern
Nach oben Nach unten
Schoko
Holzhacker
Schoko


(AC-)Name : Maku
Stadtname : Hita
3Ds FC : Auf Anfrage
Traumcode : ~
Männlich Anzahl der Beiträge : 107
Sternis : 4291
Alter : 22
Runde #9 - Seite 22 0_Inventar_zpsf92c0165

Runde #9 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Runde #9   Runde #9 - Seite 22 EmptySo Aug 30, 2015 4:36 pm

Ja, es ist meine Schuld, dass jetzt eigentlich denken müsste, dass ich ein Werwolf bin.
Das ich mich kaum beteiligt habe, liegt nur daran, dass ich mich kaum getraut habe, hier was zu schreiben. (Ugh.. Kommasetzung ist doof .-.)
Das Wählen habe ich später auch irgendwann vergessen. Was auch mal wieder meine Schuld ist, da ich eigentlich hier oft war, um zu wissen, wie es aktuell läuft. 

Wehren kann ich mich sowieso nicht mehr. Ich würde aber trotzdem aufpassen wenn ihr da mit in den Tod reißt.
Nach oben Nach unten
Chisora
Rübenbroker
Chisora


3Ds FC : 4957 - 3306 - 9721
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1518
Sternis : 3780
Alter : 29
Runde #9 - Seite 22 Chisora_zpsoxs3vkgs

Runde #9 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Runde #9   Runde #9 - Seite 22 EmptySo Aug 30, 2015 4:49 pm

Aus gegebener Situation werde ich ebenfalls Schoko wählen.
Nach oben Nach unten
Dedanika
Wandervogel
Dedanika


(AC-)Name : Stephie
Stadtname : Bruchtal
3Ds FC : 3797-6914-3827
Traumcode : 6600-5683-9480
Weiblich Anzahl der Beiträge : 503
Sternis : 4463
Alter : 31
Runde #9 - Seite 22 0_Inventar_zpsf92c0165

Runde #9 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Runde #9   Runde #9 - Seite 22 EmptySo Aug 30, 2015 7:36 pm

So langsam sind wirklich nicht mehr viele Spieler übrig.
Zu den Vermutungrn von Jac und Circia kann ich nicht besonders viel sagen.
Ist erst meine erste Runde und manchmal tu ich mich noch schwer nachzuvollziehen wie ihr immer auf diese Vermutungen kommt. 
Für mich könnte im Moment jeder ein WW sein, auch Refrain, Jac oder Circia. Aber ihr scheint euch ja sehr sicher zu sein.
Und weil es im Moment ja eh schon beschlossene Sache ist, wähle ich auch Schoko (bitte einfärben, weil Handy).
Nach oben Nach unten
Lucy Heartfilia
Prinzessin Lucy
Lucy Heartfilia


(AC-)Name : Lucy
Stadtname : Magnolia
3Ds FC : 2621-3591-1461
Traumcode : 6200-5028-3494
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1002
Sternis : 4944
Alter : 26
Runde #9 - Seite 22 0_Inventar_zpsf92c0165

Runde #9 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Runde #9   Runde #9 - Seite 22 EmptySo Aug 30, 2015 8:02 pm

Ich wähle Schoko Smile

Nach oben Nach unten
Muffin
Holzhacker
Muffin


3Ds FC : 2423-2058-3742
Männlich Anzahl der Beiträge : 120
Sternis : 4075
Alter : 32
Runde #9 - Seite 22 0_Inventar_zpsf92c0165

Runde #9 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Runde #9   Runde #9 - Seite 22 EmptySo Aug 30, 2015 8:08 pm

gz zu 999 Beiträgen Lucy o/ und wehe du antwortest jetzt
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Moderatorin
Moderatorin
Irrlicht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 591
Sternis : 4988
Runde #9 - Seite 22 Lycoris_zps8c31e5a9

Runde #9 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Runde #9   Runde #9 - Seite 22 EmptySo Aug 30, 2015 9:43 pm

Tag und Nacht 8


Die Wölfe werden aufmerksamer, vielleicht könnt ihr euch nach den Ereignissen der heutigen Nacht (ja, Nacht) erschließen warum. Da ich es für sinnlos halte, so sehr am Ende einen Tag zu "verschwenden", leg ich heute beides zusammen.


Tagwahlen
4. Dedanika - Schoko
6. Jac - Schoko
8. Schoko - x 
11. Refrain - Schoko
16. Lucy - Schoko
17. Muffin - Schoko
18. Circia - Schoko
19. Chisora - Schoko


Spieler
1. Fatzzke - Werwolf-Seher
2. Daichi - Rabe
3. RedMelon - Maid
4. Dedanika
5. Leni - Verräter *
6. Jac
7. Keef - Dorfdepp *
8. Schoko - Werwolf *
9. Alice - Strolch (Fatzzke, Leni) *
10. Nartaina - Armor *
11. Refrain
12. Crista - Neugieriger Nachbar
13. Aki - Seherin *
14. Anni - Paranormaler Ermittler
15. McFresh - Nekormant *
16. Lucy 
17. Muffin
18. Circia 
19. Chisora
20. Annabellia - Flötenspieler * 




Nacht
1. Fatzzke - Werwolf-Seher
2. Daichi - Rabe
3. RedMelon - Maid
4. Dedanika
5. Leni - Verräter *
6. Jac
7. Keef - Dorfdepp *
8. Schoko - Werwolf *
9. Alice - Strolch (Fatzzke, Leni) *
10. Nartaina - Armor *
11. Refrain
12. Crista - Neugieriger Nachbar
13. Aki - Seherin *
14. Anni - Paranormaler Ermittler
15. McFresh - Nekormant *
16. Lucy 
17. Muffin - einsamer Wolf
18. Circia 
19. Chisora
20. Annabellia - Flötenspieler * 


TAGwahlen bitte bis spätestens morgen, 20h!
Nach oben Nach unten
Refrain
Chatmoderation
Refrain


(AC-)Name : R.
Stadtname : Elysium
3Ds FC : 2165-6931-8247
Männlich Anzahl der Beiträge : 660
Sternis : 5072
Alter : 29
Runde #9 - Seite 22 Refrain_zpsa2f3d0f4

Runde #9 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Runde #9   Runde #9 - Seite 22 EmptySo Aug 30, 2015 9:57 pm

Da haben sich die Wölfe untereinander umgebracht.Wow

Meine Tageswahl geht an Dedanika.

I love you I love you I love you I love you I love you


Zuletzt von Refrain am So Aug 30, 2015 10:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Chisora
Rübenbroker
Chisora


3Ds FC : 4957 - 3306 - 9721
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1518
Sternis : 3780
Alter : 29
Runde #9 - Seite 22 Chisora_zpsoxs3vkgs

Runde #9 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Runde #9   Runde #9 - Seite 22 EmptySo Aug 30, 2015 10:04 pm

Meine Stimme geht ebenfalls an Dedanika.
Nach oben Nach unten
Jac
Quasselstrippe
Jac


(AC-)Name : Jacky
Stadtname : Bluebell
3Ds FC : 1049-0400-6270
Weiblich Anzahl der Beiträge : 204
Sternis : 3694
Alter : 25
Runde #9 - Seite 22 Jac_zps8b76997e

Runde #9 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Runde #9   Runde #9 - Seite 22 EmptySo Aug 30, 2015 10:09 pm

Na gut, Dedanika.


Zuletzt von Jac am So Aug 30, 2015 10:48 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lucy Heartfilia
Prinzessin Lucy
Lucy Heartfilia


(AC-)Name : Lucy
Stadtname : Magnolia
3Ds FC : 2621-3591-1461
Traumcode : 6200-5028-3494
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1002
Sternis : 4944
Alter : 26
Runde #9 - Seite 22 0_Inventar_zpsf92c0165

Runde #9 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Runde #9   Runde #9 - Seite 22 EmptySo Aug 30, 2015 10:16 pm

K den Dedanika
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5478
Alter : 30
Runde #9 - Seite 22 Circia_zps0b9ce00c

Runde #9 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Runde #9   Runde #9 - Seite 22 EmptySo Aug 30, 2015 10:35 pm

Ich wähle dich Pikachu! Äh Dedanika!
Nach oben Nach unten
Dedanika
Wandervogel
Dedanika


(AC-)Name : Stephie
Stadtname : Bruchtal
3Ds FC : 3797-6914-3827
Traumcode : 6600-5683-9480
Weiblich Anzahl der Beiträge : 503
Sternis : 4463
Alter : 31
Runde #9 - Seite 22 0_Inventar_zpsf92c0165

Runde #9 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Runde #9   Runde #9 - Seite 22 EmptySo Aug 30, 2015 11:07 pm

Irrlicht schrieb:
Nacht 7 

Spieler
1. Fatzzke - Werwolf-Seher
2. Daichi - Rabe
3. RedMelon - Maid
4. Dedanika
5. Leni - Verräter *
6. Jac
7. Keef - Dorfdepp *
8. Schoko
9. Alice - Strolch (Fatzzke, Leni) *
10. Nartaina - Armor *
11. Refrain
12. Crista - Neugieriger Nachbar
13. Aki - Seherin *
14. Anni - Paranormaler Ermittler
15. McFresh - Nekormant *
16. Lucy 
17. Muffin
18. Circia 
19. Chisora
20. Annabellia - Flötenspieler * 

Alice war verzaubert, ich sehe aber grade, dass sie die Nachricht nicht bekommen hat, sondern nur die Person mit der sie zusammen verzaubert wurde.



Bis morgen, 20h hätte ich gerne eure Wahlen, wenn ihr früher schon durch seid, dann auch früher!

Hä das war doch dein letzter Post oder, dann hätten wir heute Tag gehabt und nicht Nacht. Oder hab ich was übersehen?
Nach oben Nach unten
Refrain
Chatmoderation
Refrain


(AC-)Name : R.
Stadtname : Elysium
3Ds FC : 2165-6931-8247
Männlich Anzahl der Beiträge : 660
Sternis : 5072
Alter : 29
Runde #9 - Seite 22 Refrain_zpsa2f3d0f4

Runde #9 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Runde #9   Runde #9 - Seite 22 EmptySo Aug 30, 2015 11:09 pm

Sie hat Tag und Nacht zusammengelegt,weil das Nachtopfer schon gesendet wurde. (Und die Runde sogut wie vorbei ist.)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Runde #9 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Runde #9   Runde #9 - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten
 
Runde #9
Nach oben 
Seite 22 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23, 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Runde #6
» Runde #4
» Runde #1
» Runde #2
» Runde #3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Events und Wettbewerbe :: Die Werwölfe von Düsterwald-
Gehe zu: