Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalFAQNutzergruppenLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Austausch | 
 

 Runde #5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 15 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Refrain
Chatmoderation
avatar

Anzahl der Beiträge : 660
Sternis : 2658
Alter : 22


BeitragThema: Re: Runde #5   So Dez 14, 2014 2:13 pm

Keef,bitte lies mal die vorige Seite.
Nach oben Nach unten
Keef
Fischfreund
avatar

Traumcode : 7900-3575-3671
Anzahl der Beiträge : 463
Sternis : 1722


BeitragThema: Re: Runde #5   So Dez 14, 2014 2:20 pm

Ok, ich sehe da unter anderem einen Chatverlauf, der anscheinend Alice belasten soll, aber irgendwie erschließt mir sich der nicht ganz. Ist jetzt auch nicht so, als ob ich sie schützen will, aber ich blicke bei der Argumentation nicht wirklich durch.^^
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
avatar

Traumcode : 6400-2427-9707
Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 6093
Alter : 22


BeitragThema: Re: Runde #5   So Dez 14, 2014 2:36 pm

Vielleicht soll man das im Zusammenhang mit Chisoras Aussage deuten:

@Chisora schrieb:
Circia, leider geht es hier nicht mehr nur nach Sympathie. Ich mag Alice auch, ist ein nettes Mädchen, aber dennoch wähle ich so, dass es für die DB am besten laufen wird.
Würde dir ja folgen (xD) aber nicht bei dieser Wahl jetzt.

@Aki schrieb:
Ist das ein Hinweis? "dass es für die DB am besten laufen wird" Klingt für mich sehr danach, als wüsstest du etwas... Kann natürlich auch einfach nur falsch gewählt sein deine Wortwahl


@Anni schrieb:
Einmal der Chatverlauf für alle

[13:19:36] Chisora : ach mensch, die stellen sich an. Very Happy nächstmal schreib ich denen auf die stirn was sache ist

[13:19:48] Fannychi : Hmm,es könnte jeder sein.

[13:19:50] Oli : AC?Assassins Creed?

[13:19:59] @ Anni : MAN WO IST EUER GEHIRN

[13:20:17] Chisora : also deutlicher werden kann man doch echt net


Mehr Ahnung hab ich auch nicht. Es wäre eine Möglichkeit. Es ist nicht weniger plausibel als die anderen Theorien (liegen überhaupt welche vor oder ist es nicht ein einfaches raten :P)
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Didi02
Kleiner Marshmallow
avatar

Traumcode : Stadt ist momentan in Arbeit
Anzahl der Beiträge : 721
Sternis : 1566


BeitragThema: Re: Runde #5   So Dez 14, 2014 2:38 pm

Vielleicht versucht ja Circia  Refrain zu schützen da sie vielleicht Wölfe sind?
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
avatar

Traumcode : 7100-4590-8177
Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 3064
Alter : 23


BeitragThema: Re: Runde #5   So Dez 14, 2014 2:54 pm

Ich versuch ganz sicher nicht Refrain zu schützen! Meinetwegen wählt ihn ruhig! Ich finde ihn auch nicht ganz unverdächtig, so wie er auf alle losgeht. Dennoch reicht es mir persönlich nicht zur Tagwahl. Wenn sich Alice als DB rausstellen würde aber schon.
Nach oben Nach unten
Didi02
Kleiner Marshmallow
avatar

Traumcode : Stadt ist momentan in Arbeit
Anzahl der Beiträge : 721
Sternis : 1566


BeitragThema: Re: Runde #5   So Dez 14, 2014 2:55 pm

Ich will jetzt auch keinen verdächtigen aber mir fällt Refrain auch sehr verdächtig auf muss ich sagen. Aber dann wieder Random wählen ist auch blöd :/
Nach oben Nach unten
Refrain
Chatmoderation
avatar

Anzahl der Beiträge : 660
Sternis : 2658
Alter : 22


BeitragThema: Re: Runde #5   So Dez 14, 2014 2:58 pm

Ihr könnt mir ruhig wählen falls Alice kein Wolf ist.
Klar mach ich mich verdächtig wenn ich jemanden beschuldige
Nach oben Nach unten
Fatzzke
Computer Man
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Sternis : 1256
Alter : 23


BeitragThema: Re: Runde #5   So Dez 14, 2014 3:14 pm

Oh man geht ja richtig zur Sache hier ^^ vorallem Refrain der hier schön unruhe reinbringt...
Ich schwanke noch zwischen Refrain oder Alice mal abwarten was die noch hier so reinschreiben
Nach oben Nach unten
Keef
Fischfreund
avatar

Traumcode : 7900-3575-3671
Anzahl der Beiträge : 463
Sternis : 1722


BeitragThema: Re: Runde #5   So Dez 14, 2014 3:14 pm

Ich vertraue Refrain einfach mal. Damals als er die Seherin war, gab es genau die gleiche Situation. Ansonsten ist er halt bei der nächsten Wahl dran. Kann man sich als Wolf nicht so einfach leisten, auch wenn sie diesmal zu 5. sind.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Runde #5   So Dez 14, 2014 3:19 pm

Wie jetzt aus Alice rum gehackt wird, man, und das am Anfang...Sepáinisとり
warum? Weil ich ungern jetzt noch Alice wählen möchte weil niemand einen wirklichen guten Frau Grund liefern kann warum sie.
Zu Husky, weil ein Husky ist eher Wolf als Hund und da wir es mit Wölfen zu tun haben, außerdem war er in Runde 1: Husky - Attentäter
Runde 2: Husky - Armor
Runde 3: Husky - Freimaurer
Runde 4: Husky - dunkle Schwärmerin
heißt er war noch nie Wolf aber in dieser Runde ist er es sicherlich. Also wählt ihn!!!
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
avatar

Traumcode : 6800-3788-2853
Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 9786
Alter : 16


BeitragThema: Re: Runde #5   So Dez 14, 2014 3:24 pm

Tara30 schrieb:

Zu Husky, weil ein Husky ist eher Wolf als Hund und da wir es mit Wölfen zu tun haben, außerdem war er in Runde 1: Husky - Attentäter
Runde 2: Husky - Armor
Runde 3: Husky - Freimaurer
Runde 4: Husky - dunkle Schwärmerin
heißt er war noch nie Wolf aber in dieser Runde ist er es sicherlich. Also wählt ihn!!!
Stimmt nicht ganz, als dunkle Schwärmerin war er ein Wolf.
Aber es wird eh immer gelost, daher kann man danach nicht gehen.
Nach oben Nach unten
ovi
Grafikerin
Grafikerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 655
Sternis : 2902


BeitragThema: Re: Runde #5   So Dez 14, 2014 3:26 pm

Find die Begründung immer schön..
"Ich werde XY nicht wählen, weil ihr alle sie wählt und es ja keine Beweise gibt. Deshalb wähle ich YZ, gibt zwar auch keine Beweise aber egaaaal." Irgendwer muss sterben. Und solange niemand was konkretes gegen jemanden in der Hand hat, wird es immer ein mehr oder weniger zufälliges Opfer treffen.

Ich wähle Gismo, dunno why.
Nach oben Nach unten
http://oviraptorosauria.tumblr.com/
Supersonica
Frisch eingezogen
avatar

Traumcode : folgt
Anzahl der Beiträge : 19
Sternis : 1055
Alter : 18


BeitragThema: Re: Runde #5   So Dez 14, 2014 3:54 pm

Hab mir nun alles durchgelesen und bin jetzt schon verwirrt. Dennoch höre ich auf mein Bauchgefühl und wähle Alice. Wieso? Ich muss gleich los (ja ich weiß, dieses Argument wird hier nicht gerne gehört) und habe deshalb keine Zeit mir den Fortgang der Diskussion durchzulesen und muss deshalb jetzt auf mein Bauchgefühl hören.
Ihr Satz "Du wirst schon sehen was Rache ist" hat letztendlich zu meiner Entscheidung geführt und falls sie ein DB ist...naja ist dann blöd gelaufen, aber am Anfang hat man ja eh noch nicht wirklich deutliche Anhaltspunkte. Und wenn sie ein DB ist wird wohl Refrain dran glauben müssen...
Nach oben Nach unten
Sepáinisとり
Insektenfan
avatar

Anzahl der Beiträge : 2285
Sternis : 1644


BeitragThema: Re: Runde #5   So Dez 14, 2014 4:04 pm

Tara30 schrieb:
Wie jetzt aus Alice rum gehackt wird, man, und das am Anfang...Sepáinisとり
warum? Weil ich ungern jetzt noch Alice wählen möchte weil niemand einen wirklichen guten Frau Grund liefern kann warum sie.
Zu Husky, weil ein Husky ist eher Wolf als Hund und da wir es mit Wölfen zu tun haben, außerdem war er in Runde 1: Husky - Attentäter
Runde 2: Husky - Armor
Runde 3: Husky - Freimaurer
Runde 4: Husky - dunkle Schwärmerin
heißt er war noch nie Wolf aber in dieser Runde ist er es sicherlich. Also wählt ihn!!!
Wie du alle auf mich bringst xD
Alice is n wolf und du willst sie schützen , richtig ?
Nach oben Nach unten
Refrain
Chatmoderation
avatar

Anzahl der Beiträge : 660
Sternis : 2658
Alter : 22


BeitragThema: Re: Runde #5   So Dez 14, 2014 4:11 pm

@Supersonica schrieb:
Und wenn sie ein DB ist wird wohl Refrain dran glauben müssen...

Super,ich freue mich schon!
Nach oben Nach unten
Natsuko
Holzhacker
avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Sternis : 1262
Alter : 26


BeitragThema: Re: Runde #5   So Dez 14, 2014 4:17 pm

Ohje, also ich steige mit diesen ganzen Verdächtigungen auch nicht ganz durch. Vor allem nicht, warum wieder jeder Alice wählt. Also ich entscheide mich jetzt erstmal für REFRAIN.
Sorry, aber das Färben funktioniert mal wieder nicht.
Nach oben Nach unten
McFresh
Admin
Admin
avatar

Traumcode : 7800-2181-0991
Anzahl der Beiträge : 684
Sternis : 1779
Alter : 26


BeitragThema: Re: Runde #5   So Dez 14, 2014 4:21 pm

Ich wähle auch Alice, und zwar aus folgenden Gründen:

1. Der Chatverlauf und Chisoras Aussage. Ich sehe darin ebenfalls einen versteckten Hinsweis, wenn sie es "nicht klarer sagen könnte".

2. Wegen ihrer Reaktion auf die Anschuldigung. Das mit dem Unsichtbarsein ist Blödsinn, ja, allerdings ist ihr Verhalten hier anders als in den Runden zuvor.
Diese dummen Aschuldigungen die teilweise einfach auch nur Spaß sind in den ersten Runden, weil keiner 'ne Ahnung hat, können zwar oft zu falschen Wahlen führen, oft kann man aber auch am Verhalten der Leute darauf schließen, ob an der Behauptung, was diese Person sein könnte, was dran ist.
In den vorigen Runden hat bzw. hätte Alice sowas nämlich locker gesehen und sich nicht so aufgeregt wie hier.
Das lässt mich darauf schließen dass sie eine wichtige Rolle hat (entweder eine sehr wichtige für's Dorf oder eben Werwolf), weswegen es ihr nicht so egal wäre wie vllt. in den Runden zuvor, wenn sie jetzt gleich stirbt. Verbunden mit Chisoras Aussage tendiere ich auch eher zu Werwolf.
Nach oben Nach unten
http://mcfresh777.tumblr.com/
Aℓιcє
Chatmoderation
avatar

Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 1440


BeitragThema: Re: Runde #5   So Dez 14, 2014 4:24 pm

In den vorherigen Runde wurde ich ja auch nicht gleich am Anfang getötet >.> Ja, okay, ein Mal, da war die Begründung noch bescheuerter, aber da hatte ich auch ne Rolle, die nicht so wichtig war.
Nach oben Nach unten
McFresh
Admin
Admin
avatar

Traumcode : 7800-2181-0991
Anzahl der Beiträge : 684
Sternis : 1779
Alter : 26


BeitragThema: Re: Runde #5   So Dez 14, 2014 4:28 pm

@Aℓιcє schrieb:
Ja, okay, ein Mal, da war die Begründung noch bescheuerter, aber da hatte ich auch ne Rolle, die nicht so wichtig war.

eben. und da hast du dich nicht so aufgregt wie jetzt :P
Nach oben Nach unten
http://mcfresh777.tumblr.com/
Aℓιcє
Chatmoderation
avatar

Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 1440


BeitragThema: Re: Runde #5   So Dez 14, 2014 4:30 pm

Ich rege mich ja nicht auf, ich verteidige mich. 
Außerdem bin ich noch längst nicht so ne Dramaqueen wie du :P
Nach oben Nach unten
Keef
Fischfreund
avatar

Traumcode : 7900-3575-3671
Anzahl der Beiträge : 463
Sternis : 1722


BeitragThema: Re: Runde #5   So Dez 14, 2014 4:42 pm

Ich wähle auch Alice. Die Diskussion hat mich aber keinesfalls dazu geleitet, ich war mir vorher schon relativ sicher dabei. Die Argumente, die sich aus der Diskussion ergaben, hätten mich alleine wahrscheinlich nicht überzeugt.
Nach oben Nach unten
Didi02
Kleiner Marshmallow
avatar

Traumcode : Stadt ist momentan in Arbeit
Anzahl der Beiträge : 721
Sternis : 1566


BeitragThema: Re: Runde #5   So Dez 14, 2014 4:48 pm

Ich wähle auch Alice. Es bringt eh nix jemand anderen zu wählen .
Nach oben Nach unten
Chisora
Rübenbroker
avatar

Anzahl der Beiträge : 1518
Sternis : 1366
Alter : 23


BeitragThema: Re: Runde #5   So Dez 14, 2014 4:50 pm

@Sepáinisとり schrieb:
Tara30 schrieb:
Wie jetzt aus Alice rum gehackt wird, man, und das am Anfang...Sepáinisとり
warum? Weil ich ungern jetzt noch Alice wählen möchte weil niemand einen wirklichen guten Frau Grund liefern kann warum sie.
Zu Husky, weil ein Husky ist eher Wolf als Hund und da wir es mit Wölfen zu tun haben, außerdem war er in Runde 1: Husky - Attentäter
Runde 2: Husky - Armor
Runde 3: Husky - Freimaurer
Runde 4: Husky - dunkle Schwärmerin
heißt er war noch nie Wolf aber in dieser Runde ist er es sicherlich. Also wählt ihn!!!
Wie du alle auf mich bringst xD
Alice is n wolf und du willst sie schützen , richtig ?


Sorry aber ernsthaft? Das ist so ziemlich das merkwürdigste was ich hier in dieser Runde gelesen habe.
Husky war in der 4. Runde ein Werwolf, deine Aussage stimmt also schon einmal nicht. Dass du Alice nicht wählen willst - bei der ziemlich klar ist, dass sie ein Werwolf sein müsste - finde ich auch komisch, stattdessen wählst du Husky, der überhaupt nichts verbrochen hat bisher. Ich schütze ihn hiermit nicht, keinesfalls, aber hier ist nicht klar welche Rolle er vermutlich hat bisher, bei Alice schon eher.

Das gleiche mit Refrain. "Wenn Alice ein DB ist, wirst du sterben." Was soll das? Sollte Alice im unwahrscheinlichen Fall doch ein DB sein, warum sollte man dann Refrain dafür töten, der ebenfalls ein DB sein könnte? Toll, verlieren wir im blödsten Fall 2 DB und spielen den WW's in die Hände.
Auch hier nehme ich ihn nicht in Schutz weil niemand sicher sagen kann welche Rolle er hat, das könnte allerdings in der Nacht natürlich herauskommen wenn eine der 'nachtaktiven Rollen' mal bei ihm vorbeischneit.

Tut mir leid, aber so komische Wahlen verstehe ich nicht, vorallem dann nicht wenn man (ziemlich sicher) einen WW vor der Flinte hat. :/ Außerdem kommt mir das dann selbst ziemlich verdächtig von diesen Wählern vor wenn sie bewusst vom WW ablenken.
Nach oben Nach unten
Keef
Fischfreund
avatar

Traumcode : 7900-3575-3671
Anzahl der Beiträge : 463
Sternis : 1722


BeitragThema: Re: Runde #5   So Dez 14, 2014 4:59 pm

Naja, macht schon Sinn, dass Refrain sterben wird, wenn Alice ein DB gewesen wäre. Es gibt ja derzeit keinerlei andere Anhaltspunkte. Wieso also nicht den wählen, der alle auf einen DB gehetzt hat?
Klar kann er auch nur eine Vermutung aufgestellt haben, aber so wie er sich ins Zeug legt, könnte er eine der Rollen sein, die mehr weiß - oder ein dummer Werwolf.
Nach oben Nach unten
Refrain
Chatmoderation
avatar

Anzahl der Beiträge : 660
Sternis : 2658
Alter : 22


BeitragThema: Re: Runde #5   So Dez 14, 2014 5:03 pm

Ich bin kein Wolf.
Warten wir mal auf die Auswertung.

Ihr könnt mich übermorgen dann killen,wenn ihr wollt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Runde #5   

Nach oben Nach unten
 
Runde #5
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 15 ... 24  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Events und Wettbewerbe :: Die Werwölfe von Düsterwald-
Gehe zu: