Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Runde #1

Nach unten 
+14
WolfLink
ovi
Sepáinisとり
Daichi
Didi02
Oli
Irrlicht
McFresh
Aℓιcє
Pyrinae
Crista
Inchen
Jayda
Lucy Heartfilia
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15  Weiter
AutorNachricht
Refrain
Chatmoderation
Refrain


(AC-)Name : R.
Stadtname : Elysium
3Ds FC : 2165-6931-8247
Männlich Anzahl der Beiträge : 660
Sternis : 5101
Alter : 29
Runde #1 - Seite 13 Refrain_zpsa2f3d0f4

Runde #1 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Runde #1   Runde #1 - Seite 13 EmptyDo Okt 09, 2014 7:58 pm

Didi02 schrieb:
Ich verdächtige Refrain er sagt eh immer er will mich fressen XD
Ich bin auch ein Hai. Runde #1 - Seite 13 2219902978

Ich verdächtige Austin_G .
Hab keinen besonderen Grund,außer dass Daichi ihn gewählt hat.
Nach oben Nach unten
Didi02
Kleiner Marshmallow
Didi02


Stadtname : Majikku
3Ds FC : 3196-4489-3618
Traumcode : Stadt ist momentan in Arbeit
Weiblich Anzahl der Beiträge : 721
Sternis : 4009
Runde #1 - Seite 13 Didi02_zpsddbb9691

Runde #1 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Runde #1   Runde #1 - Seite 13 EmptyDo Okt 09, 2014 7:59 pm

Hab schon gedacht du verdächtigst mich XD
Nach oben Nach unten
Refrain
Chatmoderation
Refrain


(AC-)Name : R.
Stadtname : Elysium
3Ds FC : 2165-6931-8247
Männlich Anzahl der Beiträge : 660
Sternis : 5101
Alter : 29
Runde #1 - Seite 13 Refrain_zpsa2f3d0f4

Runde #1 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Runde #1   Runde #1 - Seite 13 EmptyDo Okt 09, 2014 8:00 pm

Didi02 schrieb:
Hab schon gedacht du verdächtigst mich XD

Nö,finde dich nicht wirklich verdächtig.
Nach oben Nach unten
McFresh
Admin
Admin
McFresh


(AC-)Name : Marc
Stadtname : Otium
3Ds FC : 2105-8634-1340
Traumcode : 7800-2181-0991
Männlich Anzahl der Beiträge : 684
Sternis : 4222
Alter : 33
Runde #1 - Seite 13 McFresh_zpsfaa5815c

Runde #1 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Runde #1   Runde #1 - Seite 13 EmptyDo Okt 09, 2014 8:21 pm

pff. viel Spaß noch beim Rest der Runde allen!
Nach oben Nach unten
http://mcfresh777.tumblr.com/
Refrain
Chatmoderation
Refrain


(AC-)Name : R.
Stadtname : Elysium
3Ds FC : 2165-6931-8247
Männlich Anzahl der Beiträge : 660
Sternis : 5101
Alter : 29
Runde #1 - Seite 13 Refrain_zpsa2f3d0f4

Runde #1 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Runde #1   Runde #1 - Seite 13 EmptyDo Okt 09, 2014 8:29 pm

Um ehrlich zu sein,dachte ich die ganze Zeit,du wärst ein Wolf,McFresh,weil du ovi immer verteidigt hast.
Umso überraschender,dass du doch die mondpriesterin bist.
Nach oben Nach unten
Aℓιcє
Chatmoderation
Aℓιcє


(AC-)Name : Alice/Cindy
Stadtname : Vanitéa
3Ds FC : 1161~0670~1678
Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 3883
Runde #1 - Seite 13 Alice_zpsffyl5qd4

Runde #1 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Runde #1   Runde #1 - Seite 13 EmptyDo Okt 09, 2014 8:32 pm

Doch nicht die Mondpriesterin >.< 
Ich weiß nicht, wen ich verdächtigen soll. Ich habe weder irgendwelche Anhaltspunkte, noch Argumente, noch irgendwas ._. 
Ich hab Momentan gar keinem im Auge, außer vielleicht Oli. Ich weiß nicht, warum, aber vielleicht liegt es an seinem Verhalten. Er war ja einer meiner 2 Hauptverdächtigen gleich zu Beginn, aber wie man bei Husky gesehen hat, muss das gar nichts heißen ^^
Nach oben Nach unten
Anni
Admin
Admin
Anni


3Ds FC : 2964-8902-6697
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2706
Sternis : 6761
Runde #1 - Seite 13 Anni_zps265c329c

Runde #1 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Runde #1   Runde #1 - Seite 13 EmptyDo Okt 09, 2014 10:42 pm

Refrain

Edit:
Und ich habe auch noch eine These, welche ovi entlastet farao
Marc hat ovi ja ziemlich "gedeckt", vielleicht ist ovi die Seherin?
Vielleicht sollte auch ovi diese Nacht sterben und Marc hat sie beschützt?

Außerdem denke ich nicht, dass Oli ein Werwolf ist, da er sich am Anfang im Chat
geschrieben hatte "Ich habe ja eine ganz tolle Rolle" (ungefährer Wortlaut).
Dies würde zum "Dorfdepp" passen Very Happy (Rainer und Katja sind auch nicht so super, aber eben auch keine Werwölfe)
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
Refrain
Chatmoderation
Refrain


(AC-)Name : R.
Stadtname : Elysium
3Ds FC : 2165-6931-8247
Männlich Anzahl der Beiträge : 660
Sternis : 5101
Alter : 29
Runde #1 - Seite 13 Refrain_zpsa2f3d0f4

Runde #1 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Runde #1   Runde #1 - Seite 13 EmptyDo Okt 09, 2014 11:07 pm

Anni schrieb:
Und ich habe auch noch eine These, welche ovi entlastet Runde #1 - Seite 13 1740154122 
Marc hat ovi ja ziemlich "gedeckt", vielleicht ist ovi die Seherin?
Vielleicht sollte auch ovi diese Nacht sterben und Marc hat sie beschützt?

Laut dem Text hat niemand die Seherin beschützt.
Nach oben Nach unten
Aℓιcє
Chatmoderation
Aℓιcє


(AC-)Name : Alice/Cindy
Stadtname : Vanitéa
3Ds FC : 1161~0670~1678
Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 3883
Runde #1 - Seite 13 Alice_zpsffyl5qd4

Runde #1 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Runde #1   Runde #1 - Seite 13 EmptyDo Okt 09, 2014 11:19 pm

McFresh hat ovi oder sonst wen nicht beschützt, das hat er auch selber gesagt. Ich wüsste aber auch nicht, warum jetzt Refrain. Es könnte sein, klar. Nur irgendwie finde ich es blöd, Leute, die kein Motiv haben zu lynchen. Ja klar, Refrain macht im Chat auch immer die übelsten Andeutungen^^ Das finde ich eher auffällig unauffällig um ehrlich zu sein.
Nach oben Nach unten
ovi
Grafikerin
Grafikerin
ovi


Stadtname : Juniper
3Ds FC : 1263-6896-7924
Weiblich Anzahl der Beiträge : 655
Sternis : 5345
Runde #1 - Seite 13 0_Inventar_zpsf92c0165

Runde #1 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Runde #1   Runde #1 - Seite 13 EmptyFr Okt 10, 2014 12:24 pm

Ich verdächtige Oli aus mehr oder minder banalen Gründen.

- Er hat sich hier noch sehr zurück gehalten und sich nicht gegen Anschuldigungen gewehrt bzw. groß andere beschuldigt
- Er hat sich selber zum Bürgermeister gewählt

Nachdem ich mir die BM-Wahl angeschaut habe, glaube ich auch, dass Aki und Refrain Wölfe sein könnten, falls Oli einer ist.
Pyrinae könnte auch verdächtig sein, denn, wenn ich das richtig mitbekommen habe, wollte sie ihr Rolle ja nicht abgeben weswegen sich Marc eine aussuchen musste. Und eine Wolfs-Rolle bringt halt Vorteile mit sich..

Oli - Oli (?), Aki (?), Refrain (?), Crista (DB)
Austin - Daichi (Wolf), Husky (DB), Calvin (DB) und ich (?)
Ovi - Alice (?), Anni (?), Austin (?), Pyrinae (?), McFresh (DB)
Nach oben Nach unten
http://oviraptorosauria.tumblr.com/
McFresh
Admin
Admin
McFresh


(AC-)Name : Marc
Stadtname : Otium
3Ds FC : 2105-8634-1340
Traumcode : 7800-2181-0991
Männlich Anzahl der Beiträge : 684
Sternis : 4222
Alter : 33
Runde #1 - Seite 13 McFresh_zpsfaa5815c

Runde #1 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Runde #1   Runde #1 - Seite 13 EmptyFr Okt 10, 2014 12:28 pm

ovi schrieb:

Pyrinae könnte auch verdächtig sein, denn, wenn ich das richtig mitbekommen habe, wollte sie ihr Rolle ja nicht abgeben weswegen sich Marc eine aussuchen musste. Und eine Wolfs-Rolle bringt halt Vorteile mit sich...

Nee, ich hab Pyrinaes eigentliche Rolle bekommen (die sie noch nicht wusste) und sie hat eine doppelte von Ly zugeteilt bekommen.
Nach oben Nach unten
http://mcfresh777.tumblr.com/
Aℓιcє
Chatmoderation
Aℓιcє


(AC-)Name : Alice/Cindy
Stadtname : Vanitéa
3Ds FC : 1161~0670~1678
Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 3883
Runde #1 - Seite 13 Alice_zpsffyl5qd4

Runde #1 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Runde #1   Runde #1 - Seite 13 EmptyFr Okt 10, 2014 1:36 pm

Ich dachte sie durfte sich selbst eine aussuchen? Sodass es also auch Rollen doppelt gäben könnte. Hab ich da was falsch verstanden Question

Edit: Ach übrigens, ich wähle Oli, aus dem einfachen Grund, dass ich mich irgendwem anschließen muss und im Moment vertraue ich ovi mehr als Anni. Deswegen fällt meine Wahl auf Oli.
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8536
Alter : 28
Runde #1 - Seite 13 Aki_zps1d32ae0f

Runde #1 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Runde #1   Runde #1 - Seite 13 EmptyFr Okt 10, 2014 5:30 pm

ovi schrieb:
Nachdem ich mir die BM-Wahl angeschaut habe, glaube ich auch, dass Aki und Refrain Wölfe sein könnten, falls Oli einer ist.

Oli - Oli (?), Aki (?), Refrain (?), Crista (DB)
Austin - Daichi (Wolf), Husky (DB), Calvin (DB) und ich (?)
Ovi - Alice (?), Anni (?), Austin (?), Pyrinae (?), McFresh (DB)
Toll, da wählt man einmal und schon wird man verdächtigt xD Ich werde mich nie wieder politisch beteiligen Crying or Very sad  Aber mal im Ernst, ich verstehe nicht, warum ich ein Wolf sein soll, nur weil ich Oli gewählt habe? Crista ist auch ein DB, warum sollte ich keiner sein? Smile


Ich weiß noch nicht, wen ich verdächtigen soll. Oli und Refrain könnten Wölfe sein, logisch, aber irgendwie sprechen mich auch Anni, ovi und Austin an. Ich kann es nicht genau erklären, aber ich habe es so im Gefühl^^ Ovi hatte ich ja schon mal verdächtigt, denn sie ist die BM und ein Wolf als BM ist bestimmt auch kein Nachteil... Wink
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
ovi
Grafikerin
Grafikerin
ovi


Stadtname : Juniper
3Ds FC : 1263-6896-7924
Weiblich Anzahl der Beiträge : 655
Sternis : 5345
Runde #1 - Seite 13 0_Inventar_zpsf92c0165

Runde #1 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Runde #1   Runde #1 - Seite 13 EmptyFr Okt 10, 2014 5:45 pm

Aki schrieb:
Toll, da wählt man einmal und schon wird man verdächtigt xD Ich werde mich nie wieder politisch beteiligen Crying or Very sad  Aber mal im Ernst, ich verstehe nicht, warum ich ein Wolf sein soll, nur weil ich Oli gewählt habe? Crista ist auch ein DB, warum sollte ich keiner sein? Smile


Hm, ich versuchs mal zu erklären.. aber es ist doch irgendwie schwammig, eher einfach so ein Gefühl.. :'D

- Oli, Austin und Ich waren ja die "Top Kandidaten" bei der BM-Wahl. Wenn Oli ein Wolf ist, könnte es natürlich sein dass du und Refrain auch welche sind und ihr ihm deshalb eure Stimmen gegeben habt.

- Die Leute die Austin gewählt haben sind alle offiziell enttarnt (außer ich) - von denen war nur Daichi ein Wolf. Austin könnte natürlich auch ein Wolf sein, weshalb ihn Daichi gewählt hat.

- Und ich glaube nicht, dass mich so viele Wölfe gewählt haben, da ich schließlich keiner bin und ich annehme dass die Wölfe ihre Chance auf einen Wolfs-BM nicht einfach so verschenkt hätten. Mir kommt es so vor als ob die Wölfe einfach nicht alle die selbe Person gewählt haben, damit es nicht so auffällig wird und ihre Strategie dann aber doch fehlgeschlagen ist.
Nach oben Nach unten
http://oviraptorosauria.tumblr.com/
Refrain
Chatmoderation
Refrain


(AC-)Name : R.
Stadtname : Elysium
3Ds FC : 2165-6931-8247
Männlich Anzahl der Beiträge : 660
Sternis : 5101
Alter : 29
Runde #1 - Seite 13 Refrain_zpsa2f3d0f4

Runde #1 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Runde #1   Runde #1 - Seite 13 EmptyFr Okt 10, 2014 5:50 pm

Ich habe Oli nur gewählt,weil ers mir gesagt hat.
Zu diesem Zeitpunkt wars mir wurscht,wen ich wähle.
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8536
Alter : 28
Runde #1 - Seite 13 Aki_zps1d32ae0f

Runde #1 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Runde #1   Runde #1 - Seite 13 EmptyFr Okt 10, 2014 6:02 pm

Okay. Ich verstehe es. Denke ich Very Happy Ja das macht wirklich Sinn, nur habe ich Oli gewählt, weil du zu der Zeit noch nicht zur Wahl standest (meine ich) und Oli wollte gewählt werden. Da habe ich auch noch nicht darüber nachgedacht, was welche Vorteile oder Nachteile bringt, wenn man BM ist oder nicht bzw. wen man wählt oder nicht^^
Dass die Wölfe nicht alle eine Person wählen, ist auch gar keine schlechte Idee, allerdings kann es sich ja auch auf dich beziehen Wink Wer sagt denn, dass du kein Wolf bist, außer du und Marc, der dich entlastet hat? Ja okay... weiter hab ich noch nicht gedacht xD Vielleicht bist du doch kein Wolf, aber ich auch nicht :P 

ovi schrieb:
Hm, ich versuchs mal zu erklären.. aber es ist doch irgendwie schwammig, eher einfach so ein Gefühl.. :'D
Haha, ich hab bei Anni und Austin so ein Gefühl, aber ich kann es eben nicht erklären ;D
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Oli
Nerd
Oli


3Ds FC : 1950 - 8831 - 9665
Männlich Anzahl der Beiträge : 503
Sternis : 3666
Runde #1 - Seite 13 Oli_zps86ea082c

Runde #1 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Runde #1   Runde #1 - Seite 13 EmptyFr Okt 10, 2014 6:07 pm

Ich werde eh bald sterben, also gebe ich noch meine Stimme ab.
Ich verdächtige persöhnlich Austin_G weil Baum.
Nach oben Nach unten
Austin
Chatmoderation
Austin


(AC-)Name : Austin
Stadtname : Miami
3Ds FC : 0516-8652-2269
Traumcode : /!\ In Bearbeitung /!\
Männlich Anzahl der Beiträge : 433
Sternis : 5075
Alter : 26
Runde #1 - Seite 13 0_Inventar_zpsf92c0165

Runde #1 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Runde #1   Runde #1 - Seite 13 EmptyFr Okt 10, 2014 6:26 pm

Wie du mir, so ich dir :P 

Ich stimme für Oli ab Smile 
Aber ich behalte dich im Auge,ovi!  Really?
Nach oben Nach unten
Jayda
Moderatorin
Moderatorin
Jayda


Weiblich Anzahl der Beiträge : 298
Sternis : 3644
Alter : 29
Runde #1 - Seite 13 Jayda_zpsac9b94ed

Runde #1 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Runde #1   Runde #1 - Seite 13 EmptyFr Okt 10, 2014 6:27 pm

Ich verdächtige ebenfalls Austin_G (<- rot)
Sorry bin etwas inaktiv, zocke sehr viel fantasy Life Very Happy
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8536
Alter : 28
Runde #1 - Seite 13 Aki_zps1d32ae0f

Runde #1 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Runde #1   Runde #1 - Seite 13 EmptyFr Okt 10, 2014 7:30 pm

Einfach mal aus Protest, weil ovi mich verdächtigt ein Wolf zu sein, werde ich ihren Verdacht verstärken: Ich verdächtige Austin Very Happy Aber ich habe dich im Auge ovi. Und Anni natürlich auch. Mindestens einer von euch Dreien ist ein Wolf :P
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Irrlicht
Moderatorin
Moderatorin
Irrlicht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 591
Sternis : 5017
Runde #1 - Seite 13 Lycoris_zps8c31e5a9

Runde #1 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Runde #1   Runde #1 - Seite 13 EmptyFr Okt 10, 2014 8:01 pm

3. Tag 


Der Tag brach an und langsam kamen alle aus ihren Häusern und Läden hervor, die meisten am ganzen Leib zitternd. Der Mord, den sie alle hatten mit anhören müssen, nahm sie ziemlich mit und der Schock steckte ihnen noch in den Gliedern.
Viele waren gelähmt vor Angst. Andere wollten Rache. 
Der Boden unter ihren Füßen begann plötzlich zu vibrieren und sie alle jagten wie auf einen unsichtbaren Wink hin dem vorüberziehendem Beben nach. Völlig außer Atem kam die Meute am Strand an und blickte sich rasch nach allen Seiten um. Vor ihnen steckte ein Maulwurf den Kopf aus der Erde, drehte sich um, erkannte die gespannt wartenden Dorfbewohner und quiekte vor Schreck.
"Ihr wart es also?!", kreischte Blanka entgeistert. "Ihr? Die Maulwürfe vom BUA? Das hätte ich euch niemals zugetraut!"
"Was? Es waren unsere Maulwürfe? Ich dachte es waren Fremde! Wie konntet ihr uns so hinters Licht führen", stimmte nun auch Smeralda in Blankas Wehklage ein.
"N..nein, lasst es mich erklären, wir wollten es nicht. ICH wollte es nicht, sie haben mich gezwungen, nunja …äh", begann er, doch zu spät. Bei den meisten war nun ob dieser schockierenden Neuigkeit der Bogen überspannt. 
So stürzte sich die große Sigrid auf den etwas kleineren Maulwurf, der ungeschützt am Strand hockte. Einige versuchten noch, die Rübensau aufzuhalten, doch waren ihr alle an Kräften unterlegen. Das Gerücht, wonach sie bei ihren Wutanfällen unaufhaltbar sei, schien nicht aus der Luft gegriffen zu sein. 
Sie packte Resetti an den Schultern, schüttelte ihn und brüllte: „Gestehe, du dreckiger Verräter! Du bist es gewesen!“ Und zu den anderen gewandt schrie sie: „Bringt ihn um, er war es ganz sicher!“
Don bemühte sich, die anderen zu überzeugen, dass er es nicht gewesen sein konnte. Einige der anderen glaubten ihm auch tatsächlich. Doch es waren bei weitem nicht genug, um sich durchzusetzen gegen die Mehrheit derjenigen, die lediglich einen Schuldigen brauchten, jemanden, an dem sie ihre Wut auslassen und von ihrer Hilflosigkeit ablenken konnten. 
Diese Leute versammelten sich jetzt um den Maulwurf. Sie bildeten eine Wand und schnitten ihn von den Übrigen ab. 
Nach einem harten Schlag Rainers klappte er zusammen.
Ein heftiger Hieb mit dem Kescher von Gernot warf ihn gegen die Wand. Es krachte laut, und er wurde ohnmächtig. Die übrigen Bewohner hielten inne und betrachteten den am Boden liegenden Resetti. „Ist er ...tot?“, fragte Katja mit bebender Stimme. „Ich denke ja.“, flüsterte Jakob. Und so kam auch Resetti Oli ums Leben. 

Währenddessen lehnte Peggy sich in ihrem großen Ohrensessel zurück und strich das Polster glatt. Endlich allein, dachte sie. Behände griff sie nach dem gelblichen Teeservice zu ihrer Rechten und nahm eine Tasse vom Tablett. Nun ja niemandem mehr öffnen, ist ohnehin nicht sicher und die Tierstraße fängt jeden Moment an. Doch gerade als sie sich daran tun wollte, den kochend heißen Tee umzufüllen, ertönte ein ohrenbetäubendes Donnern und Rattern. "Ein Erdbeben" schrie sie und ließ vor Überraschung und Schock die kleine Porzellantasse fallen. Der Boden unter ihren Füßen begann zu beben und sie legte sich flach auf den Boden. 
Als sie ihr Ohr auf den grünen Dielenboden ihres Wohnzimmers presste, war es, als würden ferne Stimmen zu ihr hochdringen. Sie lauschte. Bei genauerem Hinhören, schien es fast wie ein Streit - ein unterirdischer Streit. "Merkwürdig", dachte sie, doch bevor sie sich über den erstickten Schrei unter ihren Füßen Gedanken machen konnte, zerriss ein weiterer lauter Donner die vorübergehende Stille und ihren alten Dielenboden. Vor Schreck schrie sie erneut auf, rannte zur Tür und rüttelte wie verrückt am Drehknauf "Verdammt, hätte ich nur nicht abgeschlossen. Wo ist der Schlüssel? HILFE, WIESO HÖRT MICH DENN NIEMAND. Bleibt weg! Kommt nicht näher! AHH"
Ein leises Lachen erfüllte den Raum. Peggy Pyrinae saß in der Klemme, wie nur kurz zuvor ihre ältere Schwester.




Wahlen:
1. WolfLink - /
3. Jayda -  Austin
4. Aki - Austin
5. Alice - Oli
6. ovi - Oli
7. Oli - Austin
8. Refrain -  Oli
10. Anni - Refrain
11. Didi - Refrain
12. Austin - Oli

4x Oli
3x Austin
2x Refrain

Strafstimmen: WolfLink


Rollen:
1. WolfLink - 
2. Calvin - schwarzer Rabe
3. Jayda - 
4. Aki - 
5. Alice - 
6. ovi - 
7. Oli - Werwolf
8. Refrain - 
9. Crista - Waisenmädchen
10. Anni - 
11. Didi - 
12. Austin -
13. Daichi - Werwolf-Seherin
14. Husky - Attentäter
15. Pyrinae - Mondpriesterin (Doppelgänger)
16. McFresh  - Mondpriesterin

(Wer sich wundert, warum auch Pyrinae tot ist - sie hat sich angemeldet, musste unbedingt dabei sein, hat sich aber nie gemeldet, irgendwann …hab auch ich keine Lust mehr zu warten. Es ändern nichts am weiteren Spielverlauf.)

Die Nacht geht bis Morgen, 20:00 Uhr.
Ich erwarte die üblichen PNs - Seherin, Werwölfe, Heiler.
Nach oben Nach unten
Anni
Admin
Admin
Anni


3Ds FC : 2964-8902-6697
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2706
Sternis : 6761
Runde #1 - Seite 13 Anni_zps265c329c

Runde #1 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Runde #1   Runde #1 - Seite 13 EmptyFr Okt 10, 2014 8:11 pm

Wenn Oli ein WW war, fällt Austin schon einmal raus.

Dann bleiben noch Aki, WolfLink, Didi und ich als potenzielle Werwölfe übrig.
Didi hatte Oli bereits einmal gewählt (allerdings war da die Wahrscheinlichkeit seeehr gering das Oli auch gewählt wird)
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8536
Alter : 28
Runde #1 - Seite 13 Aki_zps1d32ae0f

Runde #1 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Runde #1   Runde #1 - Seite 13 EmptyFr Okt 10, 2014 8:15 pm

Und was ist mit Refrain? Der könnte auch ein Wolf sein Very Happy Was war noch mal mit Alice und Jayda? Warum hast du die ausgeschlossen?
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Refrain
Chatmoderation
Refrain


(AC-)Name : R.
Stadtname : Elysium
3Ds FC : 2165-6931-8247
Männlich Anzahl der Beiträge : 660
Sternis : 5101
Alter : 29
Runde #1 - Seite 13 Refrain_zpsa2f3d0f4

Runde #1 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Runde #1   Runde #1 - Seite 13 EmptyFr Okt 10, 2014 8:15 pm

Anni schrieb:
Wenn Oli ein WW war, fällt Austin schon einmal raus.

Dann bleiben noch Aki, WolfLink, Didi und ich als potenzielle Werwölfe übrig.
Didi hatte Oli bereits einmal gewählt (allerdings war da die Wahrscheinlichkeit seeehr gering das Oli auch gewählt wird)
Und mich nicht zu vergessen.

//Warst ein wenig schneller,aki. Very Happy
Nach oben Nach unten
Aℓιcє
Chatmoderation
Aℓιcє


(AC-)Name : Alice/Cindy
Stadtname : Vanitéa
3Ds FC : 1161~0670~1678
Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 3883
Runde #1 - Seite 13 Alice_zpsffyl5qd4

Runde #1 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Runde #1   Runde #1 - Seite 13 EmptySa Okt 11, 2014 5:45 am

Austin fällt für mich jetzt eher unter unverdächtig. Wir haben jetzt meines Erachtens nach noch 2 Werwölfe + einen potenziellen Werwolf (das ungezogene Kind). Hatte Pyrinae also jetzt die gleiche Identität wie McFresh, haben wir also keine Mondpriesterin mehr und müssen uns über die Doppel-Rolle keine Sorgen mehr machen. 

Die Frage von Aki stell ich mir auch: Warum schließt du mich und Jayda aus, Anni?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Runde #1 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Runde #1   Runde #1 - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Runde #1
Nach oben 
Seite 13 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Runde #3
» Runde #5
» Runde #8
» Runde #4
» Runde #2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Events und Wettbewerbe :: Die Werwölfe von Düsterwald-
Gehe zu: