Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalFAQNutzergruppenLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Austausch | 
 

 Runde #1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
AutorNachricht
Didi02
Kleiner Marshmallow
avatar

Traumcode : Stadt ist momentan in Arbeit
Anzahl der Beiträge : 721
Sternis : 1626


BeitragThema: Re: Runde #1   Mi Okt 08, 2014 7:18 pm

Husky du wirst schon sehen wer wer ist :P
Nach oben Nach unten
Jayda
Moderatorin
Moderatorin
avatar

Anzahl der Beiträge : 298
Sternis : 1261
Alter : 23


BeitragThema: Re: Runde #1   Mi Okt 08, 2014 7:52 pm

Meine Lynchstimme geht an Husky <- soll rot sein geht aber aufm Handy nicht
Nach oben Nach unten
Sepáinisとり
Insektenfan
avatar

Anzahl der Beiträge : 2285
Sternis : 1704


BeitragThema: Re: Runde #1   Mi Okt 08, 2014 7:55 pm

Naja mir egal ^-^
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Moderatorin
Moderatorin
avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Sternis : 2634


BeitragThema: Re: Runde #1   Mi Okt 08, 2014 8:20 pm

2. Tag


„Das kann doch nicht wahr sein!“, Pelly schrie entsetzt auf und deutete auf die leblosen Gestalten im Gras. „Nicht auch noch Eufemia! Eufemia, du lebst noch! Bitte, bitte, sag, dass du noch lebst!“ Sie packte sie an den Schultern und schüttelte sie. Doch es änderte sich nichts, Eufemia blieb weiterhin bewusstlos. 
Jakob scharrte betreten mit den Füßen auf dem Boden und schwieg, schließlich waren es seine liegen gelassenen Süßigkeiten gewesen, die die beiden Außer Gefecht gesetzt hatten. Währenddessen trat Sigrid, die noch halbwegs rational denken zu können schien nach vorne und deutete auf das Geschwisterpaar: „Jemand muss das inszeniert haben.“ Sie ließ bedächtig ihre Augen über den Tatort schweifen und bückte sich schließlich, um etwas von der Erde aufzulesen. "Seht euch das mal an", sagte sie an die anderen gewandt, in ihrer Hand ruhte der scharfe Stein mit den vielen Einkerbungen "jemand muss ihn hergebracht haben, geworfen oder geschleudert. Solche Steine gibt es in diesem Teil der Stadt nicht." Sie stemmte die Arme in die Hüfte und sah die übrigen Bürger Viennas streng an. "Das war also kein Zufall. Jemand hat den Stein geworfen, irgendwer muss doch etwas gesehen haben?"
Ein allgemeines Gemurmel hob an und jeder fragte den anderen, was er oder sie gesehen hatte. Doch tatsächlich konnte sich fast niemand an die Geschehnisse erinnern. 
„Okay, aber irgendwer muss es doch gewesen sein… von alleine kam der Stein sicherlich nicht hierher!“, merkte Gernot an.
„Ein bisschen scheinen einige hier schon zu wissen…“, meldete sich Smeralda in ihrer üblichen, nebligen Art zu Wort. „Vielleicht sollten sich nun einmal diejenigen melden von dem sie denken, dass er es beobachtet haben könnte…“
„Stimmt, dann hätten wir mit etwas Glück bald schon denjenigen, der es tatsächlich gewesen ist!“ spann  Blanka den Gedanken weiter. 
„Aber was machen wir dann mit demjenigen, den wir gefunden haben?“, entgegnete Katja ängstlich. "Vielleicht konnte er es ja auch gar nicht verhindern auch wenn er gewollt hätte…" 
Der Anblick von Eugen und Eufemia hatte das zartbesaitete Kind mitgenommen, und sie wollte um jeden Preis vermeiden, so etwas noch einmal sehen zu müssen denn noch immer glitzerten Tränen in ihren Augen.
„Na dann gibt es Rache!“, tönte ihr Nachbar Rainer. „Gleiches mit Gleichem vergelten, was denn sonst? Der der das nicht bemerkt, muss schon ein ziemlicher Dummkopf sein, der es ohnehin nicht verdient hat noch länger hier bleiben zu dürfen. Also habt euch nicht so, wen werfen wir hier ein für alle mal raus?“

Sie wählten. 

Schon bald wurde deutlich, dass Wuff Husky deutlich aus der Masse der Verdächtigen hervorstach.
Alle gingen mit erhobenen Silberschleudern auf Wuff zu. Wie auf Kommando zielten sie, doch Pelly stellte sich mit ausgebreiteten Flügeln vor ihn. "Das ist doch Unsinn! Wir können ihn doch nicht einfach töten, wir wären kein Stück besser als diese stinkenden Maulwürfe! Bitte, lasst uns nicht aus der Not heraus zu Mördern werden. Er hat es sicher nicht böse gemeint."
"Er ist immerhin unser Polizist, er sollte auf solche Vorkommnisse achten, wir haben ein gutes Recht dazu ihm dies vorzuwerfen! Vielleicht steckt er ja mit diesen Mistviechern unter einer Decke, wenn er sich nichtmal darum bemüht, sie im Auge zu behalten!" Rainer hob drohend die Stimme, doch Jakob lenkte ein: "Pelly hat recht. Immerhin trage auch ich einen Teil der Schuld, immerhin war ich es der seine Süßigkeiten verloren hatte und spät Nachts noch einmal hierher kam um sie zu suchen. Auch ich hätte das alles verhindern können. Gebt Wuff nicht die ganze Schuld, ich bitte euch."
"Gehen sollte er allerdings," begann der Bürgermeister "Er hat das Dorf und seine Polizeistation in Ungnade gebracht. Ich denke ich spreche für alle, wenn er das Dorf verlassen muss." schloss er und alle nickten.

Mit hängenden Ohren machte Wuff sich auf den Weg zur Polizeistation, um seine Sachen zu packen, doch noch bevor er dort angekommen war, hörte er erhitztes Stimmengewirr zu sich herüber wehen. Sofort spitzte er die Ohren und schlich näher an die Streitenden heran.
"Du Dummkopf! Das sie uns beinahe entdeckt haben ist nur deine Schuld, was hattest du auch am Zelt zu suchen?!"
"Pff, ich kann doch nichts dafür, dass diese anderen Idioten sich draußen herumgetrieben haben."
"Fakt ist, dass wir durch dich fast aufgeflogen wären, Resetti hat recht, eine Frau im Bund hätten wir nie zulassen dürfen, die machen nur Schwierigkeiten."
Rosetta richtete sich zu voller Größe auf und setzte zum Gegenschlag an, doch plötzlich hielt sie inne und spitzte die Ohren.
"Habt ihr das gehört?" fragte sie die anderen Maulwürfe. "Nein, was?"
"Da ist jemand. Komm raus, du Feigling."
Am ganzen Leib zitternd, doch entschlossen trat Wuff aus dem Schatten und ging langsam auf den Felsvorsprung zu, auf dem die Maulwürfe einen Kreis gebildet hatten.
"Ihr wart es also, wegen euch ist das ganze Dorf in Aufruhr! Ich werde sofort zu den anderen gehen und euch verraten, dann werden sie mich wieder aufnehmen …denke ich…"
Rosettas Augen verengten sich zu Schlitzen. "Das wirst du schön bleiben lassen du Trantüte, wer sollte einem so jämmerlichen Hund schon Glauben schenken. Schlimm genug dass du dich überhaupt Polizist nennen darfst!"
Auf diese Worte hin folgte ein hässlicher Krach, Wuff dem nun anscheinend eine Sicherung durchgebrannt war, warf sich mit seinem gesamten Gewicht auf die Maulwürfin, die unter seiner Last einknickte. Eine Weile rangen sie miteinander, bis Rosetta Daichi plötzlich auf dem noch feuchten und matschigen Boden am Rand des Abgrunds ausrutschte und Wuff mit sich in die Tiefe riss. Sofort wurden beide Körper vom aufschäumenden Wasser das gegen die Felsen schlug verschluckt und waren nichtmehr zu sehen. Voll Schreck blickten die übrigen Maulwürfe einander an, dann verschwanden sie flink im dunklen Erdreich.

Wahlen:
1. WolfLink - Husky
3. Jayda - Husky
4. Aki - Husky
5. Alice - Husky
6. ovi - Husky
7. Oli - Husky
8. Refrain - Anni
10. Anni - Didi
11. Didi - Oli
12. Austin - Husky
13. Daichi - ovi
14. Husky - Didi
15. Pyrinae - /
16. McFresh - Husky

7x Husky
2x Didi
1x Oli
1x ovi
1x Anni

Strafstimmen: Pyrinae

Rollen:
1. WolfLink - 
2. Calvin - schwarzer Rabe
3. Jayda - 
4. Aki - 
5. Alice - 
6. ovi - 
7. Oli - 
8. Refrain - 
9. Crista - Waisenmädchen
10. Anni - 
11. Didi - 
12. Austin -
13. Daichi - Werwolf-Seher
14. Husky - Attentäter
15. Pyrinae -
16. McFresh  -

Bis morgen, 20 Uhr erwarte ich folgende PNs:
- Die Werwölfe geben mir durch ihren neuen Leitwolf ein Opfer durch
- Die Seherin fragt nach einer Rolle
- Die Heilerin sagt, wen sie schützen will


Zuletzt von Lycoris am Mi Okt 08, 2014 8:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Daichi
Moderator auf Probe
Moderator auf Probe
avatar

Traumcode : 7200-2630-3282
Anzahl der Beiträge : 1883
Sternis : 5924
Alter : 21


BeitragThema: Re: Runde #1   Mi Okt 08, 2014 8:27 pm

Tja jetzt ists raus. Ich wünsche allen anderen hier viel Glück.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe wir sehen uns in Runde 2 wieder.

Husky nichts gegen dich aber ich hasse deine Rolle jetzt.

Achja an all ihr Wölfe da draußen: Kämpft und Siegt!
Nach oben Nach unten
Refrain
Chatmoderation
avatar

Anzahl der Beiträge : 660
Sternis : 2718
Alter : 22


BeitragThema: Re: Runde #1   Mi Okt 08, 2014 8:37 pm

Das kam jetzt wirklich überraschend.
Danke Husky,dein Tod war doch nicht so umsonst.  Very Happy
Nach oben Nach unten
Aℓιcє
Chatmoderation
avatar

Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 1500


BeitragThema: Re: Runde #1   Mi Okt 08, 2014 8:39 pm

Dann konnten wir dank Husky also die Werwolfsseherin ausschalten. Das war mehr oder weniger gewollt ungewollt. Bloß gut, dass Husky's Tod doch nicht umsonst war.
Nach oben Nach unten
McFresh
Admin
Admin
avatar

Traumcode : 7800-2181-0991
Anzahl der Beiträge : 684
Sternis : 1839
Alter : 26


BeitragThema: Re: Runde #1   Mi Okt 08, 2014 11:40 pm

Okay gut. Fazit daraus: Husky wird wahrscheinlich daraus lernen, in Zukunft nicht so verdächtig aufzutreten um sich nicht direkt in Verdacht zu bringen. Dass er noch nen Werwolf mitgenommen hat ist umso besser.

Mit Daichis Tod wissen wir dann auch sicher, dass wir Ovi entlasten können.
Nach oben Nach unten
http://mcfresh777.tumblr.com/
Sepáinisとり
Insektenfan
avatar

Anzahl der Beiträge : 2285
Sternis : 1704


BeitragThema: Re: Runde #1   Do Okt 09, 2014 2:05 pm

Daichi sry wollte nich das du stirbst ._.
Nach oben Nach unten
McFresh
Admin
Admin
avatar

Traumcode : 7800-2181-0991
Anzahl der Beiträge : 684
Sternis : 1839
Alter : 26


BeitragThema: Re: Runde #1   Do Okt 09, 2014 2:08 pm

Tote diskutieren übrigens nicht mehr mit. :P
Nach oben Nach unten
http://mcfresh777.tumblr.com/
Austin
Chatmoderation
avatar

Traumcode : /!\ In Bearbeitung /!\
Anzahl der Beiträge : 433
Sternis : 2692
Alter : 20


BeitragThema: Re: Runde #1   Do Okt 09, 2014 5:35 pm

Wieso können wir sicher sein, dass ovi unschuldig ist?
Nach oben Nach unten
Refrain
Chatmoderation
avatar

Anzahl der Beiträge : 660
Sternis : 2718
Alter : 22


BeitragThema: Re: Runde #1   Do Okt 09, 2014 5:37 pm

Austin_G schrieb:
Wieso können wir sicher sein, dass ovi unschuldig ist?
Genau...Daichi kann sie absichtlich gewählt haben,damit jeder denkt,sie sind nicht in einem Team.
Es war klar,dass husky an diesem Tag sterben würde.
Nach oben Nach unten
Aℓιcє
Chatmoderation
avatar

Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 1500


BeitragThema: Re: Runde #1   Do Okt 09, 2014 5:45 pm

Das war echt ein bisschen blöd, hätte sich Husky nicht so auffällig verhalten, hätte die Wahl vielleicht jemand anderes getroffen. Daichi könnte tatsächlich mit Absicht einen seiner Komplizen gewählt haben. Ovi hat ja ebenfalls gegen Husky gevotet. Es könnte also geplant als auch zufällig sein.
Nach oben Nach unten
Didi02
Kleiner Marshmallow
avatar

Traumcode : Stadt ist momentan in Arbeit
Anzahl der Beiträge : 721
Sternis : 1626


BeitragThema: Re: Runde #1   Do Okt 09, 2014 5:54 pm

Ich denke das Refrain und/oder Alice Wölfe sind Smile
Nach oben Nach unten
McFresh
Admin
Admin
avatar

Traumcode : 7800-2181-0991
Anzahl der Beiträge : 684
Sternis : 1839
Alter : 26


BeitragThema: Re: Runde #1   Do Okt 09, 2014 5:56 pm

Wenn ihr euch die alten Seiten nochmal durchlest, werdet ihr feststellen, dass Ovi die allererste war die jemanden wirklich ernsthaft und konsequent wiederholt verdächtigt hat - und zwar Daichi.

Da war noch längst nicht klar, dass Husky an diesem Tag sterben würde, bzw. sie konnte niemals davon ausgehen, weshalb das mehr als Riskant gewesen wäre, es als Fake-manöver durchzuführen.
Wäre die breite Masse darauf eingegangen und hätte Husky sich nicht weiter so verdächtig benommen bzw. wir alle überlegt, dass es am sinnvollsten wäre, ihn zu töten, wäre es gut möglich gewesen, dass auf ihr Ansinnen hin Daichi getötet worden wäre. Denn gerade auf erste Verdächtigungen wird in Ermangelung an Alternativen am ersten Tag gerne mal von allen eingegangen.

Deshalb ist das für mich nahezu ausgeschlossen.
Nach oben Nach unten
http://mcfresh777.tumblr.com/
Aℓιcє
Chatmoderation
avatar

Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 1500


BeitragThema: Re: Runde #1   Do Okt 09, 2014 6:02 pm

Didi: Und warum, wenn ich fragen darf?
Nach oben Nach unten
Didi02
Kleiner Marshmallow
avatar

Traumcode : Stadt ist momentan in Arbeit
Anzahl der Beiträge : 721
Sternis : 1626


BeitragThema: Re: Runde #1   Do Okt 09, 2014 6:10 pm

Du sagtest doch im Chat wir sollen mal jemanden verdächtigen damit hier wieder ein paar diskutionen kommen Very Happy
Nach oben Nach unten
Aℓιcє
Chatmoderation
avatar

Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 1500


BeitragThema: Re: Runde #1   Do Okt 09, 2014 6:12 pm

Tja, ich glaub das war n Fehler. Klitt Didi! 
Nein, Scherz xd
Nach oben Nach unten
Didi02
Kleiner Marshmallow
avatar

Traumcode : Stadt ist momentan in Arbeit
Anzahl der Beiträge : 721
Sternis : 1626


BeitragThema: Re: Runde #1   Do Okt 09, 2014 6:14 pm

Alice Very Happy Jetzt killen mich alle :c
Nach oben Nach unten
Refrain
Chatmoderation
avatar

Anzahl der Beiträge : 660
Sternis : 2718
Alter : 22


BeitragThema: Re: Runde #1   Do Okt 09, 2014 6:21 pm

Didi02 schrieb:
Alice Very Happy Jetzt killen mich alle :c

Naja,wär gern ein wolf,muss dich aber enttäuschen.  flower
Nach oben Nach unten
Didi02
Kleiner Marshmallow
avatar

Traumcode : Stadt ist momentan in Arbeit
Anzahl der Beiträge : 721
Sternis : 1626


BeitragThema: Re: Runde #1   Do Okt 09, 2014 6:22 pm

Refrain schrieb:
Didi02 schrieb:
Alice Very Happy Jetzt killen mich alle :c

Naja,wär gern ein wolf,muss dich aber enttäuschen.  flower
Doch Very Happy
Du bist bestimmt einer aber gibst es nicht zu das merke ich Wink
Nach oben Nach unten
Refrain
Chatmoderation
avatar

Anzahl der Beiträge : 660
Sternis : 2718
Alter : 22


BeitragThema: Re: Runde #1   Do Okt 09, 2014 6:25 pm

Didi02 schrieb:
Refrain schrieb:
Didi02 schrieb:
Alice Very Happy Jetzt killen mich alle :c

Naja,wär gern ein wolf,muss dich aber enttäuschen.  flower
Doch Very Happy
Du bist bestimmt einer aber gibst es nicht zu das merke ich Wink
  flower
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
avatar

Traumcode : 6400-2427-9707
Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 6153
Alter : 22


BeitragThema: Re: Runde #1   Do Okt 09, 2014 6:39 pm

Refrain hat ja auch ein super süßes Profilbild mit einem "Wolf" drauf *-* Das ist voll knuffig   Gut, ein bisschen am Thema vorbei, aber egal Very Happy

Das mit gestern Abend hatte ich ja so nicht erwartet^^ Da killen wir einen und schon erwischt es zwei! Aber wenigstens hat es einen Wolf erwischt. Dann hat sich Huskys Tod ja gelohnt Wink
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Irrlicht
Moderatorin
Moderatorin
avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Sternis : 2634


BeitragThema: Re: Runde #1   Do Okt 09, 2014 7:43 pm

2. Nacht 


Wieder einmal blitzte es und die übrigen Bewohner verkrochen sich in Windeseile in den Läden und ihren Häusern.
Nur die altbekannten dunklen Gestalten stolperten ungelenk und ziellos durch die Stadt. 
Auf einmal, wie auf ein Zeichen, blieben sie alle stehen. Eine von ihnen drehte sich in Richtung Rathaus. Der Maulwurf blickte scheel aus dem Augenwinkel zu seinen Komplizen zurück.
"Nun …ihr wisst was zutun ist?" Sie nickten zustimmend und schlichen weiter voran. 
"Hey Boss…", begann einer von ihnen plötzlich. "Meinst du, dass es sicher ist sie zu töten? Was, wenn uns jemand sieht?"
"Unsinn, sag nur nicht, dass du kalte Füße bekommst. Immerhin war sie es, die sich schützend vor diesen Taugenichts Wuff gestellt hat. Hätte sie ihn nicht beschützt, hätten die anderen ihn aus dem Weg geräumt und er hätte nie die Gelegenheit gehabt, Rosetta zu töten. Also was ist, kommt ihr nun oder was?"
Der kleinere Maulwurf zögerte, doch dann nickte auch er und trat vor. 
Sie schritten zielstrebig voran, immer weiter, bis sie vor den großen Flügeltüren des schwach erleuchteten Rathauses zum Stehen kamen. 
"Ich gehe voran.", sagte der Größte der Maulwürfe und ging auf die Türen zu.
Es gab einen ohrenbetäubenden Krach als er mit der Spitzhacke gegen die alte Eichentür schlug. Das Holz splitterte und aus dem Innern kam ein erstickter Schrei. 
Pelly McFresh duckte sich unter das Schreibpult, doch es half nichts. Sie saß in der Klemme und konnte nicht fort. Ihr letzter Schrei verschmolz mit dem aufkommenden Donner. Danach blieb es ruhig.

Rollen:
1. WolfLink - 
2. Calvin - schwarzer Rabe
3. Jayda - 
4. Aki - 
5. Alice - 
6. ovi - 
7. Oli - 
8. Refrain - 
9. Crista - Waisenmädchen
10. Anni - 
11. Didi - 
12. Austin -
13. Daichi - Werwolf-Seherin
14. Husky - Attentäter
15. Pyrinae -
16. McFresh  - Mondpriesterin



Der Tag geht bis morgen, 20:00.
Bis dahin möchte ich im Thread von jedem mit ROT markiert seine Tagwahl stehen sehen.


Zuletzt von Lycoris am Fr Okt 10, 2014 12:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Didi02
Kleiner Marshmallow
avatar

Traumcode : Stadt ist momentan in Arbeit
Anzahl der Beiträge : 721
Sternis : 1626


BeitragThema: Re: Runde #1   Do Okt 09, 2014 7:56 pm

Ich verdächtige Refrain er sagt eh immer er will mich fressen XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Runde #1   

Nach oben Nach unten
 
Runde #1
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 12 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Events und Wettbewerbe :: Die Werwölfe von Düsterwald-
Gehe zu: