Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Willkommen in Elyses

Nach unten 
+31
Sasike
Lini.
Aki
Kazumii
Leyi
Aℓιcє
Circia
laurali
monimaus
planetSlash
chell
Sweet_Panda
Ezekielle
#Gismo#
Conny
Requiem
Sonnenpfote
Lexy
Kris
Sepáinisとり
Didi02
Kagura
dream.
kuyashinaki
Mayu
Pia97
Justine020107
Honigäpfelchen
Kristallsplitter
Juni
Trixi
35 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24, 25, 26  Weiter
AutorNachricht
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6410
Willkommen in Elyses  - Seite 23 Sasike_zps32de6720

Willkommen in Elyses  - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 23 EmptyDi Jan 06, 2015 6:02 pm

Ja ich mein den Campingplatz ^^ aber ich habe mir schon gedacht, das da noch was kommt Smile ach ja, die Tastatur ist schon lustig ☼
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8537
Alter : 28
Willkommen in Elyses  - Seite 23 Aki_zps1d32ae0f

Willkommen in Elyses  - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 23 EmptySo Jan 11, 2015 9:48 am

@ Sasike: Die Stelle ist immer noch im Bau Wink

Zuletzt in Elyses...

Willkommen in Elyses  - Seite 23 Hni_0025
... ist Grimm einfach so ausgezogen Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad  Was mach ich denn jetzt nur? ._. Mein Liebling ist weg, aber der blöde Fritz ist noch da! Und jetzt hab ich nur noch 8 Bewohner und irgend so ein Blödmann zieht ein... Zieht bei euch jemand aus??
Übrigens ist Grimm im Zwischenspeicher! Möchte ihn noch jemand aufnehmen, sodass ich ihn auch ab und an besuchen kann?

Willkommen in Elyses  - Seite 23 Hni_0026
Apollo heiterte mich ein bisschen auf Smile Hoffentlich zieht er nicht weg!

Willkommen in Elyses  - Seite 23 Hni_0027Willkommen in Elyses  - Seite 23 Hni_0028
Benjamin hatte Angst, dass ich ihn alleine lasse. Dich doch niemals :3 Und gleich darauf lud er mich zu sich ein Very Happy Da fällt mir ein, ich habe das Treffen total vergessen... upsi Facepalm^^

 Willkommen in Elyses  - Seite 23 Hni_0029 Willkommen in Elyses  - Seite 23 Hni_0030
Dann ist Huschke auch noch krank! Er malt natürlich gleich den Teufel an die Wand^^ Ich bin aber sofort losgerannt und habe Medizin gekauft. Mein Huschke verlässt doch nicht auch noch die Stadt Wink

Und was ich noch sagen wollte: Der Bereich um den Campingplatz ist noch in Arbeit. Mir fehlen ein paar Blumen und Büsche dafür... Hat jemand Hortensien über? Oder orangene und lila Blumen? Wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe Smile
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8134
Willkommen in Elyses  - Seite 23 Schneeball_zpso4z2zovn

Willkommen in Elyses  - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 23 EmptySo Jan 11, 2015 10:26 am

Du hast im Moment ja wirklich Pech mit deinen Bewohnern, ich glaube als Mandy ausgezogen ist fing deine Pechsträhne an Sad Ich hoffe das wird wieder *daumen gedrückt*
Huschke tut sich aber ganz schön wichtig, na ja dafür bekommt er ja auch, was er will Very Happy

Und zu den Blumen: Ich habe glaube ich noch ein paar lilane übrig, welche Art möchtest du denn? ♡
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8537
Alter : 28
Willkommen in Elyses  - Seite 23 Aki_zps1d32ae0f

Willkommen in Elyses  - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 23 EmptySo Jan 11, 2015 10:55 am

Ich finde es gemein, dass die Bewohner einfach ausziehen, ohne dass man Bescheid bekommt, nur weil man mal ein paar Tage nicht spielt, weil man eben kaum noch Zeit hat! Das ist unfair ._.
Die Art der Blumen ist mir egal. Stiefmütterchen, Rosen, Tulpen... egal Very Happy
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8134
Willkommen in Elyses  - Seite 23 Schneeball_zpso4z2zovn

Willkommen in Elyses  - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 23 EmptySo Jan 11, 2015 11:04 am

Ich müsste ein paar lilane Rosen haben Smile
Hättest du jetzt in zehn Minuten oder so Zeit? ^^

Edit: Sag einfach, wenn es dir passt ♡


Zuletzt von Schneeball am So Jan 11, 2015 11:18 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6410
Willkommen in Elyses  - Seite 23 Sasike_zps32de6720

Willkommen in Elyses  - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 23 EmptySo Jan 11, 2015 11:13 am

Das ist echt mies :< Deswegen versuche ich jeden Tag zuspielen bzw einfach nur an den Bewohnern vorbei laufen, das auch ja Niemand auszieht. Aber es kommen bestimmt auch wieder bessere Zeiten - besser gesagt, bessere Bewohner c:
Von orange und lila hab ich glaube auch alle Blumensorten, irgendwo in den Schränken x; falls du noch was brauchst, sag bescheid. Muss zuerst nur meinen neuen Bewohner platzieren ._.
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8537
Alter : 28
Willkommen in Elyses  - Seite 23 Aki_zps1d32ae0f

Willkommen in Elyses  - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 23 EmptyMi Jan 14, 2015 8:54 pm

Zuletzt in Elyses...

Willkommen in Elyses  - Seite 23 Hni_0031Willkommen in Elyses  - Seite 23 Hni_0032
Elyses hat jetzt eine neue Schlafmütze, Max. Er ist in Ordnung. Ich wollte nur niemanden, der unerwartet einzieht Very Happy

Willkommen in Elyses  - Seite 23 Hni_0033Willkommen in Elyses  - Seite 23 Hni_0034
Dann kamen Sasike und Schneeball vorbei und brachten mir Blumen. Vielen Dank euch! Hug

Willkommen in Elyses  - Seite 23 Hni_0035Willkommen in Elyses  - Seite 23 Hni_0036
Schnee blieb noch in Elyses für einen kleinen Rundgang. Ist es zu glauben, aber sie war noch nie in Elyses! Das hätte ich gar nicht gedacht Very Happy (was direkt dazu führte, dass ich vergessen hatte, sie zu adden^.^)
Wir zerhackten dann auch gleich Fritz Haus, damit er mal auszieht xD

Willkommen in Elyses  - Seite 23 Hni_0037Willkommen in Elyses  - Seite 23 Hni_0038
Dann brauchte Benjamin noch Unterschriften, dich ich in Sentia sammeln durfte. Jenny hat sich auch direkt als Ansprechpartnerin angeboten. Die Bewohner dort sind wirklich nett! Wink

Willkommen in Elyses  - Seite 23 Hni_0039
Das habe ich erst heute entdeckt :O Vielen Dank, Schnee Happy

Willkommen in Elyses  - Seite 23 Hni_0040
Der neuste Klatsch... Very Happy

Willkommen in Elyses  - Seite 23 Hni_0041
Smeralda war mal wieder da. Sie hat immer noch nicht ihren Laden vorgeschlagen scratch

Willkommen in Elyses  - Seite 23 Hni_0042
Ich hätte nicht gedacht, dass ich noch Projekte vorgeschlagen bekomme! Zwar nicht das Richtige, aber immerhin Wink

Willkommen in Elyses  - Seite 23 Hni_0043
Die Umgestaltung geht auch voran. So langsam wird es Very Happy

Willkommen in Elyses  - Seite 23 Hni_0044
Huschke ist so niedlich Nook 6

Willkommen in Elyses  - Seite 23 Hni_0046
Da sieht man mal wieder, wozu Fritz zu gebrauchen ist: Für nichts... Willkommen in Elyses  - Seite 23 514262471
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6410
Willkommen in Elyses  - Seite 23 Sasike_zps32de6720

Willkommen in Elyses  - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 23 EmptyDo Jan 15, 2015 3:09 pm

Max hatte ich auch mal, nicht so mein Fall ^^ aber immerhin kann dir so keiner einziehen, gut überlegt c: Gerngeschehen Hug 
Apollo und Dina? Kann ich mir nicht so vorstellen c;
Bist du böse o: Fritz ist total putzig *-*
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5508
Alter : 30
Willkommen in Elyses  - Seite 23 Circia_zps0b9ce00c

Willkommen in Elyses  - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 23 EmptyDo Jan 15, 2015 3:51 pm

Ui, da muss ich ja mal wieder bei dir schlummern, wenn du so fleißig umgestaltest! Very Happy

Max finde ich eigentlich ganz lustig, ein dicker Pinguin-Pilot! Hoffentlich lernst du ihn bald besser kennen.

Und der arme Firtz wird ja ganz schön gemobbt bei dir. Naja, zu meinen Lieblingen zählt er ja auch nicht gerade... aber immerhin ist er noch nicht weggezogen! xD
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8537
Alter : 28
Willkommen in Elyses  - Seite 23 Aki_zps1d32ae0f

Willkommen in Elyses  - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 23 EmptyDo Jan 15, 2015 8:09 pm

@ Sasike: Ich bin mal auf ihn gespannt Smile Ich kann mir die Beiden auch nicht zusammen vorstellen. Apollo ist doch mein Schatz :P Hehe, Fritz hat es bei mir echt nicht leicht, das stimmt wohl Embarassed

@ Circia: Mach das Very Happy Muss nur noch aktualisieren Embarassed Ich werde euch berichten, wie Max so ist! Jaaa xD
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8134
Willkommen in Elyses  - Seite 23 Schneeball_zpso4z2zovn

Willkommen in Elyses  - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 23 EmptyDo Jan 15, 2015 8:42 pm

Hui, da bin ja ich Very Happy
Und um es auch hier nochmal zu sagen: Der Besuch war wirklich richtig toll, hat wahnsinnig Spaß gemacht und Elyses ist richtig hübsch *-* Das wird wiederholt ^^

Max ist meiner Meinung nach auch ein richtig toller Bewohner, ich hatte ihn auch mal und er ist echt süß gewesen ^w^
Und Fritz ist ja auch mal für etwas gut, ich hoffe du wirst ihn durch unsere Aktion schneller los ^-^ 
Suuppeer Eintrag ♡
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8537
Alter : 28
Willkommen in Elyses  - Seite 23 Aki_zps1d32ae0f

Willkommen in Elyses  - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 23 EmptyFr Jan 16, 2015 10:08 am

Ja wir wiederholen das auf jeden Fall noch mal Very Happy 

Ich bin mal auf ihn gespannt! Ich hoffe auch Wink  Danke!
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8537
Alter : 28
Willkommen in Elyses  - Seite 23 Aki_zps1d32ae0f

Willkommen in Elyses  - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 23 EmptyFr Jan 16, 2015 5:39 pm

Zuletzt in Elyses...


Willkommen in Elyses  - Seite 23 Hni_0047
Max hat sich sehr gefreut, dass ich sein Outfit "cool" finde Very Happy Und seht euch mal die Inneneinrichtung an :O Voll das Cockpit xD


Willkommen in Elyses  - Seite 23 Hni_0048
Apollo entwickelte einen Hass auf die Fische xD Ich denke, im Winter und am Abend ist es auch keine gute Idee zu Angeln, Apollo :P


Willkommen in Elyses  - Seite 23 Hni_0049Willkommen in Elyses  - Seite 23 Hni_0051
Benjamin sucht neue Freundschaften, wobei wir irgendwie vom Thema abgekommen sind:


Willkommen in Elyses  - Seite 23 Hni_0052Willkommen in Elyses  - Seite 23 Hni_0053
Die Vorstellung ist echt lustig Very Happy Apollo nur am mosern, dass Huschke schneller laufen soll... Clap
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Kazumii
Holzhacker
Kazumii


(AC-)Name : κazumi
Stadtname : κaωaii ♪
Weiblich Anzahl der Beiträge : 110
Sternis : 3829
Willkommen in Elyses  - Seite 23 0_Inventar_zpsf92c0165

Willkommen in Elyses  - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 23 EmptyFr Jan 16, 2015 8:00 pm

Max ist offiziell cool geworden!!! Ich glaub er hat sein Lebensziel erreicht =D x3
Nach oben Nach unten
Sonnenpfote
Trendsetter
Sonnenpfote


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Thorénia
3Ds FC : 2337-3286-4695
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1033
Sternis : 5806
Alter : 24
Willkommen in Elyses  - Seite 23 Sonnenpfote_zpsa3ae2b12

Willkommen in Elyses  - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 23 EmptyFr Jan 16, 2015 9:42 pm

Omgg, ich war ja auch erst ein mal in Elyses.. Embarassed aber die Stadt ist so oberhammer hyperaktiv krassgeil Very Happy, ja, das nenne ich doch mal ein Kompliment. Könnte ich vielleicht mal vorbeikommen um etwas zu kataalogisieren..? Smile Falls du das machst.. Embarassed' ich maag dich, musst ich mal sagen, wenn ich mich schon mal blicken lasse. Smile Very Happy - Sonnenpföötchen Smile
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8537
Alter : 28
Willkommen in Elyses  - Seite 23 Aki_zps1d32ae0f

Willkommen in Elyses  - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 23 EmptySa Jan 17, 2015 9:54 am

@ Kazumii: Ja wahrscheinlich xD

@ Sonnenpfote: Schön, mal wieder was von dir zu hören! Hug  Ich dachte, du kommst gar nicht mehr wieder^^ Danke dir! Klar, kannst gerne mal wieder vorbeikommen. Und auch was katalogisieren. Ich muss nur wissen, was Wink
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6410
Willkommen in Elyses  - Seite 23 Sasike_zps32de6720

Willkommen in Elyses  - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 23 EmptySa Jan 17, 2015 11:47 am

Hahahaha Apollo :> Seine Aussage ist einfach hammer Clap 
& Benjamins Gedankenzug kann ich mir richtig gut vorstellen, wie Apollo dann rummeckert xD Deine Bewohner sind schon cool drauf ^^
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8134
Willkommen in Elyses  - Seite 23 Schneeball_zpso4z2zovn

Willkommen in Elyses  - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 23 EmptySa Jan 17, 2015 9:38 pm

Max Haus ist wirklich richtig toll, ich liebe es wie die Entwickler auf solche süßen Details geachtet haben *-*
Haha und Apollo sollte echt noch was von Angel-Expertin Aki lernen Very Happy
Nach oben Nach unten
Lini.
Naschkatze.
Lini.


(AC-)Name : Lini
Stadtname : Loris II Okamiko II Ambrosia
3Ds FC : 0748-3053-2824
Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
Sternis : 3401
Willkommen in Elyses  - Seite 23 Lini_zpshggonuil

Willkommen in Elyses  - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 23 EmptySo Jan 18, 2015 12:43 pm

Hallihallo Very Happy
Haha, Max ist ja mal putzig :3 
Wegen dir, habe ich nun auch ein Herz für Apollo  Embarassed
Der Dialog ist ja mal lustig  Laughing Benjamin ist echt knuffig c:
Toll geschrieben *-*
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/CelinaDescole
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8537
Alter : 28
Willkommen in Elyses  - Seite 23 Aki_zps1d32ae0f

Willkommen in Elyses  - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 23 EmptyMo Jan 19, 2015 8:31 pm

@ Sasike: Ja, sie sind die Besten Very Happy

@ Schnee: Naja, ich finde das Haus jetzt nicht so prickelnd, aber die Ideen der Entwickler dazu sind super! Haha ja xD

@ Lini: Huhu! Hehe, Apollo ist ja auch knuffig! Wink Danke Nook 1

Zuletzt in Elyses...

Willkommen in Elyses  - Seite 23 Hni_0054Willkommen in Elyses  - Seite 23 Hni_0055
Ich hatte mal wieder zwei Camper. Leider keinen Miesepeter, aber sie waren trotzdem süß Wink

Willkommen in Elyses  - Seite 23 Hni_0056
Huschke hat immer Themen xD

Willkommen in Elyses  - Seite 23 Hni_0057Willkommen in Elyses  - Seite 23 Hni_0058
Max ist total süß! Ich mag Schlafmützen und er ist ein guter Ersatz für Erik, auch wenn ihn niemand ersetzen kann Willkommen in Elyses  - Seite 23 2671214588

Willkommen in Elyses  - Seite 23 Hni_0059Willkommen in Elyses  - Seite 23 Hni_0060
Mein kleiner Hasso macht sich Sorgen um mich! Er ist so putzig *-* Miesepeter sind toll :3

 Willkommen in Elyses  - Seite 23 Hni_0061
Fritz ist wieder mal super ._. Wenn ich Fritz leiden könnte, fände ich das süß. So ist das nur dumm... Very Happy

Willkommen in Elyses  - Seite 23 Hni_0062Willkommen in Elyses  - Seite 23 Hni_0063
Ich kenne dich auch, mein Schätzchen Willkommen in Elyses  - Seite 23 3667318620 Knubbel ist doch süß, oder?

Willkommen in Elyses  - Seite 23 Hni_0064Willkommen in Elyses  - Seite 23 Hni_0065
Ich hab ein bisschen bei Grazia eingekauft und mein Büro umgestaltet Embarassed Bin arm geworden ^.^

Willkommen in Elyses  - Seite 23 Hni_0066
Huschke wollte tatsächlich ausziehen. Niemals. Noch ein Dreamy geht mir nicht flöten! Wink

Willkommen in Elyses  - Seite 23 Hni_0067
Kabuki traut sich nicht...

Willkommen in Elyses  - Seite 23 Hni_0068Willkommen in Elyses  - Seite 23 Hni_0069
Falsch gedacht. Hahahaha ich hab mich nicht mehr eingekriegt! Willkommen in Elyses  - Seite 23 514262471  Ein Messer!? Was soll das Dina nur sagen o.O Das war echt witzig Clap
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Lini.
Naschkatze.
Lini.


(AC-)Name : Lini
Stadtname : Loris II Okamiko II Ambrosia
3Ds FC : 0748-3053-2824
Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
Sternis : 3401
Willkommen in Elyses  - Seite 23 Lini_zpshggonuil

Willkommen in Elyses  - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 23 EmptyMo Jan 19, 2015 8:46 pm

Also Freddy würde ich besser als Gabi finden :x
Huschke ist der Mode Checker, haha Very Happy 
Erik ist unersetzbar, da hast du Recht! *°*
Naww, Hasso ist so ein Schleimer c:
Mach mich jetzt nicht mit Apollo neidisch >.<
Wow, hammer Raum *-*
Huschiii *-*
Uhh, Kabuki der alte schisser Very Happy
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/CelinaDescole
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8537
Alter : 28
Willkommen in Elyses  - Seite 23 Aki_zps1d32ae0f

Willkommen in Elyses  - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 23 EmptyDi Jan 20, 2015 7:19 pm

@ Lini: Ich mag Frösche nicht so. Sind irgendwie gruselig Very Happy Haha Hasso ja stimmt. So habe ich das noch gar nicht betrachtet Wink Wieso mach ich dich mit Apollo neidisch? Bei dir wohnt er nicht, oder? :O Danke :3 Kabuki ist schon cool drauf ^.^
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Lini.
Naschkatze.
Lini.


(AC-)Name : Lini
Stadtname : Loris II Okamiko II Ambrosia
3Ds FC : 0748-3053-2824
Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
Sternis : 3401
Willkommen in Elyses  - Seite 23 Lini_zpshggonuil

Willkommen in Elyses  - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 23 EmptyDi Jan 20, 2015 7:31 pm

Naja, Frösche sind besser als z.B. Gorillas o.O
Ja, Apollo wohnt weder in Touham noch in Ophexin  Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/CelinaDescole
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6410
Willkommen in Elyses  - Seite 23 Sasike_zps32de6720

Willkommen in Elyses  - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 23 EmptyMi Jan 21, 2015 4:31 pm

Ich stell grad fest, Max mag ich immer noch nicht ^^
Aber Hasso *-* Der ist so extrem niedlich ♥️ Genau wie Knubbel :>
o: Wie konntest du dir das Graziazeug leisten? Ich hab irgendwie nie Geld übrig . . Facepalm 
Bei den letzten Bildern meinst du doch bestimmt Huschke & nicht Dina oder? c:

Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8537
Alter : 28
Willkommen in Elyses  - Seite 23 Aki_zps1d32ae0f

Willkommen in Elyses  - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 23 EmptyMi Jan 21, 2015 5:45 pm

@ Sasike: Ich hab ein bisschen gespart und ich wollte endlich das goldene Kaufrauschabzeichen haben :P Ach ja stimmt, oopsie Embarassed
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Gesponserte Inhalte





Willkommen in Elyses  - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 23 Empty

Nach oben Nach unten
 
Willkommen in Elyses
Nach oben 
Seite 23 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24, 25, 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Willkommen in Walting
» ಌ Willkommen in Panem ಌ
» Schlummern in Elyses
» Willkommen in Berlin :)
» Willkommen in Equestria!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf-
Gehe zu: