Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalFAQMitgliederNutzergruppenLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Teilen | 
 

 Willkommen in Elyses

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26
AutorNachricht
Sasike
Legendäre Jägerin
avatar

(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 4392


BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Di Mai 05, 2015 5:54 pm

Haha jaaa :3 Ich freu mich immer voll auf deine Einträge.
Yeeah Champion *-* den Spitznamen find ich voll cool. Hmm . . ich würde auf die Bushaltestelle tippen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://laputa-crossing.tumblr.com/
Schneeball
Eisprinzessin
avatar

(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 6116


BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    So Mai 10, 2015 3:15 pm

Benjamin muss ja wirklich einige an Dina liegen, ob sich da was anbahnt? Very Happy 
Bei dem Projekt würde ich mich Sasike anschließen und auch auf die Bushaltestelle setzten Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aki
Moderatorin
Moderatorin
avatar

(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 6519
Alter : 23


BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Sa Mai 16, 2015 6:32 pm

@Zileia: Nope Very Happy

@Sasike: Oh danke :3 Jap, richtig getippt Clap

@Schneeball: Ich werde es auf jeden Fall weiter beobachten mit den Beiden Wink Und auch du hast 100 Gummipunkte erreicht Happy

Zuletzt in Elyses...

Mathilda weg. Max weg. Da muss doch der liebe Viktor her Very Happy Da ich fürchten musste, dass ein ungeliebter Nachbar sein ungeliebtes Haus auf einen ungeliebten Platz baut, habe ich Viktor kurzerhand eingeladen, zu mir zu ziehen Wink Und er ist total knuffig!

Während Viktor auspackt, habe ich seinen Vorgarten umgestaltet. Die Bäume hab ich abgeholzt und einen Hibiskus hingepflanzt. So sieht das doch schon viel besser aus! Idea

Tadaaa - die Bushaltestelle Very Happy Inmitten meines kleinen Waldes. Mir gefällt sie dort ganz gut Nook 1

Crow hat endlich sein Restaurant eröffnet. Aber so ganz gefällt es mir noch nicht. Vielleicht habe ich nicht die richtigen Möbel... Question

Meine Schlummeranschrift habe ich auch endlich aktualisiert! Danke für die vielen Besuche Smile

Jetzt zu meinen Baustellen:
Meine neue Frisur und das Wohnzimmer gefallen mir nicht wirklich... Ich weiß nicht, was ich dort hinstellen soll... Alles sieht doof aus :c Habt ihr Ideen?

Und was mache ich mit der freien Fläche?? Entweder lasse ich dort ein Haus hin bauen oder irgendwas anderes^^

Viktor ist so knuffig

Was haltet ihr von dem neuen Weg? Question
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Sasike
Legendäre Jägerin
avatar

(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 4392


BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    So Mai 17, 2015 11:26 am

Aaaaaw Viktor *‿* er ist so extrem knuffig und süß und cool und aaaaaw Du Glückliche. Auch die Stelle um sein Haus find ich sehr schön. Die Bushaltestelle ist auch sehr schön :> mit den Blumen sieht das alles so naturbelassen und entspannend aus.
Vllt probierst du mal die Minimalmöbel aus oder was auch passen könnte - Smaragdserie, Streifenserie oder Pünltchenserie, natürlich umgestaltet, in eine entspannende Restaurantefarbe c: Ich glaube, deiner Figur stehen in Blond eher die langen Haare besser. Dein Wohnzimmer sieht sehr durcheinander aus . . vllt auf eine bis zwei Möbelserien beschränken, alles farblich abstimmen und zB: ein Tisch mit Stühlen in die Mitte des Raumes stellen, dann sieht das nicht so an die Seiten gestellt aus. Fällt mir auch immer schwer, aber es gibt bei Google/ Tumblr/ Pinterest genung Bilder ^^
Die freie Fläche . . vor dem Stadtbaum . . vllt eine Bank? Oder einen Brunnen oder halt was zum "bestaunen". Oder eben einfach einen neuen Bewohner c;
Und die neuen Wege . . sind nicht so ganz meins, das Grüne sieht okai aus, wird dann halt im Winter doof, wenn du alles änder darfst und die "Steine" sehen irgendwie komisch aus mit diesem Rasenzipfel drauf - mein Geschmack treffen die nicht so :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://laputa-crossing.tumblr.com/
Mrs.Loki
Dovahkiin
avatar

(AC-)Name : Mairon
Stadtname : Mordor
3Ds FC : 3368-0974-6356
Traumcode : 6100-5388-7490
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2053
Sternis : 4698
Alter : 18


BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    So Mai 17, 2015 1:03 pm

Wow, Aki deine Stadt ist echt der Hammer *-* 
Ich würde echt gerne auch mal so weit sein so eine schöne Stadt wie du zu haben! *-*
Aber ich lösche sie dann immer XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
avatar

(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 5282
Alter : 19


BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    So Mai 17, 2015 1:09 pm

Viktor ist soo süß :3
Der Platz mit der Bushaltestelle sieht echt schön aus *-* & deine Traumbesucher hast du dir wirklich verdient Very Happy Und der neue Weg ist echt traumhaft schön, ich muss mal wieder von Elyses träumen, das hab ich so lange nicht mehr gemacht :c
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nc3ds.forumieren.com/
Circia
Schneeflöckchen
avatar

(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 3490
Alter : 25


BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    So Mai 17, 2015 1:30 pm

Glückwunsch zu Viktor! Ach er ist einfach die süßeste Versuchung seit es Animal Crossing gibt, hehe.
Die Bushaltestelle macht sich auch gut dort! Ich wünschte ich hätte hier und dort auch mehr Platz...
Ich finde die Azurmöbel eigentlich sehr schön (vor allem dunkel). Versuch es doch noch mit einem Mannequin als Kellne und eventuell einen anderen Boden...? Question Vor allem der Eingangsbereich mit den Kuchen und Bäumchen gefällt mir sehr gut.
Glückwunsch zu den vielen Schlummerbesuchen - Elyses hat aber noch viiiiel mehr Besuche verdient!
Bei deinem Wohnzimmer will mir auch keine gute Idee einfallen... Deine Frisur finde ich aber gar nicht so schlecht scratch
Wie wäre es mit einer schönen Bank umringt von ein paar Blumen, Bäumchen und Büschen? Solche kleinen Bank-Ecken machen sich immer ganz gut, denke ich! Very Happy
Dein neuer Weg ist wirklich wunderschön...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aki
Moderatorin
Moderatorin
avatar

(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 6519
Alter : 23


BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    So Mai 17, 2015 2:56 pm

@Sasike: Danke, er ist mir auch schon ans Herz gewachsen Smile Ich finde auch, mir stehen lange Haare besser. Bei meiner Zweitfigur Lucia (die du auf dem letzten Bild siehst) finde ich die kurzen Haare gar nicht schlimm, im Gegenteil, nur die Farbe ist so lala Very Happy Ich weiß nur nicht, welche Möbelserie ich dort hinstellen soll... Ich hatte ja mal die Blockhausmöbel, aber die stehen jetzt in der "Berghütte" von Lucia... Kann ich ja nicht nochmal machen. Ich Google wirklich mal Smile Ich überlege mir was für die freie Stellen... Im Moment wachsen dort gerade 1a-Bäume^^ So ganz gefällt mir der Weg auch noch nicht... Mal sehen, wie ich den verbessern kann Wink

@Mrs.Loki: Danke dir Dann hör doch auf, deine Stadt immer zu löschen :DD

@monimaus: Danke! Ja, das musst du mal wieder. Oder einfach so vorbeikommen Wink 

@Circia: Danke! Ich fand ihn ja erst gruselig mit seinem Verband, aber er ist knuffig Wink Okay, ich probiere es mal aus Wink An eine Bank habe ich auch schon gedacht, aber ich hab schon so viele Bänke scratch Danke :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Schneeball
Eisprinzessin
avatar

(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 6116


BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    So Mai 17, 2015 5:35 pm

Die Bushaltestelle hat wirklich einen richtig tollen Platz, es sieht aus wie eine Waldhaltestelle ^^
Und man hat doch wirklich immer überall Baustellen, ich würde erstmal den ganzen Raum leer machen und dann nochmal ganz von vorne dekorieren, vielleicht auch in anderen Schlummerstädten Inspiration suchen? Question
An die freie Stelle passt meiner Meinung nach so gut wie alles, vielleicht schaust du mal ob du ein Projekt möchtest, dass du noch nicht hast und wartest dann bis es kommt oder halt wirklich einfach Bewohner platzieren Smile
Den neuen Weg finde ich persönlich recht schön, bei mir würde es wohl nicht passen aber in deiner Stadt finde ich passt es gut Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mandy Supercat
Motz-Ente
avatar

(AC-)Name : Helena
Stadtname : Stonehad
3Ds FC : 3024 - 7904 - 3657
Traumcode : verloren...eventuell absichtlich...
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1559
Sternis : 2402
Alter : 17


BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Mi Jun 10, 2015 9:04 am

Uii Viktor ist echt süß, der Platz um sein Haus gefällt mir besonders gut *-* Die Bushaltestelle ist auch schön Smile Darf ich Crow mal besuchen und in seinem estaurante essen? *ganz lieb guck* Für die Hausgestaltung habe ich auch keine Ideen aber für deine Frisur, lass dir doch lange haare machen und schöne Haarreife runterladen oder haarschmuck, das sieht dann voll schön aus Smile Der neue Weg ist ganz süß, aber meins ist es nicht so sry aber ich finde das es eigentlich ganz gut in deine Stadt passt.
Cooler eintrag!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aki
Moderatorin
Moderatorin
avatar

(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 6519
Alter : 23


BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    So Jul 05, 2015 4:21 pm

Endlich wieder Neuigkeiten aus Elyses!


Huhu Leute, heute gibt es auch mal wieder einen Eintrag aus Elyses. Ich habe ein bisschen Zeit gefunden und werde die letzten Wochen mal zusammenfassen Very Happy Viel ist nicht passiert; hier und da ein bisschen was verändert, hab nicht sonderlich viel gespielt...


Huschke habe ich mal wieder aus der Patsche geholfen und sein Poesiealbum gefunden. Er ist einfach so knuffig *-*


Kabuki träumt mal wieder seltsame Sachen! Gut, dass ich ihn geweckt habe Very Happy


Apollo kam mich öfters besuchen und war so charmant wie immer


Das kleine Restaurant von Crow hab ich auch etwas umgestaltet Smile


Und der Sommer ist endlich da! Und die Glühwürmchen Very Happy 


Hasso hat mir anvertraut, was er so in seiner Freizeit macht. Soso, Sabotage also? Naja, soll er meinetwegen machen, dem kleinen kann ich eh nicht böse sein Wink


Dina hat mal wieder ihre Sachen verloren und um das zu verhindern, möchte sie alles festkleben Very Happy Schon knuffig, oder? ^^


Wir haben Zuwachs in Elyses. Begrüßt Lupo, den nächsten Miesepeter   Es hat ganz schön gedauert, bis er einen guten Platz hat. Aber ihr kennt das ja Wink


Haha ich musste so lachen, als ich das gelesen habe Very Happy Apollo übertrifft sich auch immer wieder^^


Bild des Tages:
Nicht nur in AC ist es heiß! Auch im RL. Wie überlebt ihr das? Ich gehe hier voll ein. Bleibt nur, immer ein schönes Eis zu essen! Eiscreme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Mandy Supercat
Motz-Ente
avatar

(AC-)Name : Helena
Stadtname : Stonehad
3Ds FC : 3024 - 7904 - 3657
Traumcode : verloren...eventuell absichtlich...
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1559
Sternis : 2402
Alter : 17


BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Mo Jul 06, 2015 2:18 pm

- omg wie kann man denn sein poesiealbum verlieren  :O 
-Kabuki klingt wie ein Familienvater xD
-Uii das Cafe ist sooo süüüß *will da hin*
- :O hhhhhhhhh SABOTAGE!
-Wenn ich alle Sachen die ich ständig verliere an mich kleben würde, wäre ich ein 3 Meter großer Ball xD
-Eissssscreeeemmmmmmmm Wink

-Hat sich doch gelohnt einen Eintrag zu machen, dem Superkätzchen gefällt er Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aki
Moderatorin
Moderatorin
avatar

(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 6519
Alter : 23


BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Mo Jul 06, 2015 7:48 pm

Ja, das frag ich mich auch^^
Haha, da hast du Recht. Klingt wirklich wie ein Familienvater xD
Danke :*
Hihi, ich glaube, wir wären alle zugekleistert mit unseren Sachen Very Happy

Danke! Freut mich Nook 1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Schneeball
Eisprinzessin
avatar

(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 6116


BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Mo Jul 06, 2015 9:53 pm

Uui da ist aber ganz schön was los gewesen, aber deine Bewohner scheinen sich nicht verändert zu haben Smile
Huschke immer so süß wie immer und auch Apollo, sehr charmant c:
Die Glühwürmchen finde ich echt richtig süß, in RL habe ich in letzter Zeit auch ein paar gesehen- echt süß *-*
Ich freue mich schon auf die Sommerzeit ohne diese ganzen blöden Regenschauern ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasike
Legendäre Jägerin
avatar

(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 4392


BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Di Jul 07, 2015 8:07 pm

Deine Bewohner sind immer so knuffig *-* und Lupo gehört ja auch zu meinen Favoriten, Glückwunsch c: Auch wenn ich es sonderbar finde, das Lupo & Huschke sich anscheinend gut verstehen ^^
Jaaa -.- es ist so heiß, ich hab das Gefühl ich zerlaufe . . Gestern war es ganz okai, aber Heute ist schon wieder die Hölle - zum Glück wird es Morgen besser :>
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://laputa-crossing.tumblr.com/
Juni
Fischfreund
avatar

(AC-)Name : Gylfie
Stadtname : Kuneer
3Ds FC : 2895-8174-2983
Traumcode : 7300-4471-4139
Weiblich Anzahl der Beiträge : 431
Sternis : 3358
Alter : 34


BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    So Jul 19, 2015 8:17 am

Ich bin so lange nicht hier gewesen Surprised Toll, dass es deine Stadt noch gibt und sich noch so toll entwickelt Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aki
Moderatorin
Moderatorin
avatar

(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 6519
Alter : 23


BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Mo Aug 03, 2015 6:39 pm

@Schneeball: Meine Bewohner sind die Besten Very Happy 

@Sasike: Danke Smile Und jetzt ist es schon wieder so heiß! Eiscreme

@Juni: Huhu, es freut mich, wieder was von dir zu hören! *-* Danke! Ich hoffe, man hört sich schnell wieder Wink 

Zuletzt in Elyses...

o.O

Der große Adler Arthur war krank! Und er war am Jammern, als würde er den nächsten Tag nicht miterleben. Typisch Kerl  Aber so nett wie ich nun mal bin, hab ich ihm direkt Medizin gekauft Wink

Dann haben sich zwei Freundinnen von der Arbeit auch AC gekauft! Und so haben wir schon öfters gespielt. Es ist doch immer wieder erfreulich, wenn man nach 2 1/5 Jahren AC noch jemanden dafür begeistern kann Wink
Und dank den beiden hab ich auch ein neues Abzeichen bekommen! Clap

Dank @monimaus und ihrer Umgestaltung konnte ich mir ganz viele Zuchtblumen abholen! Vielen Dank Und deswegen sortiere ich gerade ein paar neue Ecken um Very Happy

Und ich hab endlich Sasikes Design wieder! Das Top habe ich so lange gesucht, aber Sasike hatte den QR-Code nicht mehr... Jetzt hab ich es endlich wieder Happy

Feuerwerk = Partytime Happy

Meine Bewohner freuten sich auch auf das erste Feuerwerk diesen Jahres Wink 


Zuerst war ich bei Tanja in SoKo! Ihre Stadt hat sich sehr verändert! Sieht super aus Very Happy

Leider ist ihre Liebling Steffen einfach so ausgezogen... Dafür hat sie jetzt zwei Gedenkorte angelegt. Zur Info: Ihr Steffen war vorher mein Steffen und wohnte in Elyses! Ich finde es auch schade, dass er einfach ausgezogen ist Nook 5

Dann waren wir noch auf der Insel und siehe da! Nach 2 1/5 Jahren zum ersten Mal der Quietschehammer auf der Insel! *-* Da keine guten Minispiele da waren, haben wir einfach lange gequatscht Very Happy 

Dann war ich auch noch in Vanitéa bei @Alice! Monimaus war auch da Smile


Wir haben uns alle ein Lotterielos gekauft! Monimaus und ich hatten eine Niete, Alice einen Gewinn!

Dann haben wir noch ein wenig gequatscht und haben uns Alice Stadt angesehen. Ich finde, monimaus und ich geben gute Stadtberater ab :P Nicht wahr?^^

Mit diesem Bild verabschiede ich mich für heute Very Happy

Es war gestern ein toller Abend! Sowohl in SoKo als auch in Vanitéa! Mir fehlen diese Abende! Sollten wir viel öfter machen Nook 1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
avatar

(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 5282
Alter : 19


BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Mo Aug 03, 2015 6:48 pm

Ich hatte Steffen auch mal.. war so gar nicht meins. Aber jeder hat einen anderen Geschmack, ich sage nur 'Karen' xD in Vanitéa war es echt schön Smile Wir sind die besten Stadtberater, keine Frage! Clap & Glückwunsch zum Abzeichen Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nc3ds.forumieren.com/
Juni
Fischfreund
avatar

(AC-)Name : Gylfie
Stadtname : Kuneer
3Ds FC : 2895-8174-2983
Traumcode : 7300-4471-4139
Weiblich Anzahl der Beiträge : 431
Sternis : 3358
Alter : 34


BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Di Aug 04, 2015 8:40 am

Ja bestimmt, ich werde versuchen, wieder öfter hier vorbei zu schauen! :3
Benjamin finde ich immer noch so mega süß. Leider hatte ich ihn immer noch nicht... aber die Sportbewohner sind eigentlich alle gar nicht so mein Fall, außer Benjamin und Hamid. Glaube das liegt daran, dass ich selber so ein Sportmuffel bin scratch
Zum Glück ist bei mir noch kein Bewohner einfach so ausgezogen. Wenn es ein Liebling war, ist das sicher nicht schön Sad Vielleicht kommt er ja aber irgendwann zu deiner Freundin zurück
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasike
Legendäre Jägerin
avatar

(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 4392


BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Di Aug 04, 2015 8:26 pm

Ich find es schon fast etwas erstaunlich, das man immer noch Leute für AC begeistern kann . . aber es ist eben ein tolles Spiel. Glückwunsch zum Abzeichen & den Besuchen. Steffen sieht jetzt nicht so aus, als ob ich ihn mögen würde, aber dennoch ist der Gedenkplatz niedlich c:
Ich ärger mich voll, keinen Qr Code von dem Oberteil gemacht zu haben - monimaus ist die einzige, die es in ihrer Stadt hat, evtl such ich nochmal & mach eine Kopie ^^
Der Weg in Elyses sieht schön aus, du hast auch manchens verändert oder? Ich glaube, du könntest auch mal ein paar Vorher - Nachher Bilder machen ;>
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://laputa-crossing.tumblr.com/
planetSlash
Chatmoderation
avatar

(AC-)Name : Namen sind für Grabsteine
3Ds FC : 4012-4251-3250
Traumcode : 7400-4696-1016
Männlich Anzahl der Beiträge : 3132
Sternis : 2238


BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Di Aug 04, 2015 9:39 pm

Was hat da solange gedauert?

@Aki schrieb:

Das werde ich jetzt mal nicht kommentieren und habe es somit doch getan. :p

@Aki schrieb:

Der große Adler Arthur war krank! Und er war am Jammern, als würde er den nächsten Tag nicht miterleben. Typisch Kerl

Was soll das heißen, "Typisch Kerl"?

@Aki schrieb:

Aber so nett wie ich nun mal bin...
Wenn das ernst gemeint wäre, müsste ich lachen. :p

Zitat :

"Heiß" schreibt man mit einem"ß".

Das mit den Inselitems hat mich auch angekotzt. Ich erinner' mich noch zu gut. Damals, als ich noch ein kleiner Junge war, da habe ich mehrere Tage nach irgendeinem Tauchanzug der Vollständigkeit halber gesucht. Der kam dann nie und dann hat ihn aber mir jemand im Forum für einen Wucherpreis verkauft. Warum auch nicht?
Das Feuerwerk hat mich persönlich noch nie interessiert, geschweige denn, zum Feiern motiviert.
War das Abzeichen ein Silber-oder Goldabzeichen?
Mit diesem Satz hier, beende ich mein Post...jetzt sofort...mit diesem Wort...Punkt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lbp.me/u/planetSlash
Schneeball
Eisprinzessin
avatar

(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 6116


BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Mi Aug 05, 2015 1:05 pm

Warum habe ich diesen Beitrag erst so spät gefunden? Surprised
Na ja, besser spät als nie c:

Wie toll, dass ACNL immer noch so gut ankommt und ich denke, dass kann auch HHD und schon gar nicht dieses Amiibo-Festival ändern Very Happy 
Ach und die Feuerwerke sind so hübsch, da kommt immer richtig Sommer-Feeling auf, besonders gut gefällt mir das Bild, wo ihr alle zusammen die Lose zeigt Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aℓιcє
Chatmoderation
avatar

(AC-)Name : Alice/Cindy
Stadtname : Vanitéa
3Ds FC : 1161~0670~1678
Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 1866


BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Mi Aug 05, 2015 1:41 pm

@planetSlash schrieb:
"Heiß" schreibt man mit einem"ß".

Nicht, wenn das Wort mit Großbuchstaben geschrieben wird :P 


War echt super der Abend mit euch Smile Können wir gerne mal wieder machen und danke für eure kompetente Beratung in Sachen Stadtgestaltung Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aki
Moderatorin
Moderatorin
avatar

(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 6519
Alter : 23


BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Do Sep 10, 2015 6:57 pm

http://www.nookville.de/index.php?thread/307-willkommen-in-elyses/

Ab sofort findet ihr mein Tagebuch in unserem neuen Forum nookville.de!

Ich hoffe, ihr findet euch dort alle zu Recht und seid mit umgezogen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    

Nach oben Nach unten
 
Willkommen in Elyses
Nach oben 
Seite 26 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf-
Gehe zu: