Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Willkommen in Elyses

Nach unten 
+31
Sasike
Lini.
Aki
Kazumii
Leyi
Aℓιcє
Circia
laurali
monimaus
planetSlash
chell
Sweet_Panda
Ezekielle
#Gismo#
Conny
Requiem
Sonnenpfote
Lexy
Kris
Sepáinisとり
Didi02
Kagura
dream.
kuyashinaki
Mayu
Pia97
Justine020107
Honigäpfelchen
Kristallsplitter
Juni
Trixi
35 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25, 26  Weiter
AutorNachricht
Kazumii
Holzhacker
Kazumii


(AC-)Name : κazumi
Stadtname : κaωaii ♪
Weiblich Anzahl der Beiträge : 110
Sternis : 3821
Willkommen in Elyses  - Seite 24 0_Inventar_zpsf92c0165

Willkommen in Elyses  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 24 EmptyFr Jan 23, 2015 7:14 pm

ein messer o.o ohgott kabuki xD
Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8126
Willkommen in Elyses  - Seite 24 Schneeball_zpso4z2zovn

Willkommen in Elyses  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 24 EmptyFr Jan 23, 2015 7:41 pm

Hihi, deine Bewohner sind echt richtig süß, da muss man über jeden einzelnen Schmunzeln Very Happy 

Die Luxusserie ist sooo toll *-* Ich will sie auch gerne haben, aber Grazia ist so übertrieben teuer Surprised 
Auf jeden Fall ein supertoller Eintrag Willkommen in Elyses  - Seite 24 3667318620
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8529
Alter : 28
Willkommen in Elyses  - Seite 24 Aki_zps1d32ae0f

Willkommen in Elyses  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 24 EmptySa Jan 31, 2015 8:16 pm

@Kazumii: Haha ja xD

@Schneeball: Danke, finde ich auch *-* Grazia ist mega teuer!^^ Danke dir :3

So die letzte Woche hatte ich mehr Zeit zum Spielen. Ich hatte nur Berufsschule und war früh zu Hause. Ab nächste Woche muss ich leider wieder lange arbeiten ._. Deswegen kommt heute ein großer Eintrag für euch Nook 1

Zuletzt in Elyses...

Willkommen in Elyses  - Seite 24 Hni_0072Willkommen in Elyses  - Seite 24 Hni_0073
Willkommen in Elyses  - Seite 24 Hni_0070Willkommen in Elyses  - Seite 24 Hni_0071
Apollo schickte mich los zu Fritz. Ich hoffe, es stimmt, Fritzchen! Apollo macht bestimmt, was ich will und kümmert sich um meine Sorgen... Willkommen in Elyses  - Seite 24 514262471  

Willkommen in Elyses  - Seite 24 Hni_0074
Ein sehr gruseliger Camper war da o.O Findet ihr nicht auch, er sieht sehr eigenartig aus?

Willkommen in Elyses  - Seite 24 Hni_0075Willkommen in Elyses  - Seite 24 Hni_0076
Helios war endlich mal wieder da! Dank Grazia und den Smeralda besuchen Wink

Huschke hat mich wieder an seinen tiefgründigen Gedanken teilhaben lassen:
Willkommen in Elyses  - Seite 24 Hni_0077
Was meint ihr dazu, Mädels?

Willkommen in Elyses  - Seite 24 Hni_0078Willkommen in Elyses  - Seite 24 Hni_0079
Emilie spricht mir aus der Seele. Ich frage mich auch, was @Trixi jetzt macht und wie es ihr geht. Schließlich gehörte sie zu unserer Tagebuchclique Nook 1

Willkommen in Elyses  - Seite 24 Hni_0080
Dann war mal wieder @monimaus da wegen Unterschriften. Nebenbei haben wir überlegt, welche Blumen ich vor den Campingplatz pflanzen soll. Wir haben uns für lila, blaue und pinke Rosen entschieden Very Happy

Hasso hat mich mal besucht:
Willkommen in Elyses  - Seite 24 Hni_0081 Willkommen in Elyses  - Seite 24 Hni_0082
Ich frage mich, was er wohl denkt, wenn ich ihm sage, er soll das und das nicht anfassen... Question  
Willkommen in Elyses  - Seite 24 Hni_0083
Haha voll süß Willkommen in Elyses  - Seite 24 2671214588

Willkommen in Elyses  - Seite 24 Hni_0084Willkommen in Elyses  - Seite 24 Hni_0085
Apollo freut sich genauso wie ich darüber Very Happy Fritz soll endlich verschwinden xD

 Willkommen in Elyses  - Seite 24 Hni_0086
Ich frage mich, wann Smeralda mir endlich ihren Laden vorschlägt... Ich war schon bei einigen Leuten in ihrem Laden, aber es klappt einfach nicht (Danke, dass ich euch besuchen durfte Willkommen in Elyses  - Seite 24 2671214588 )

Hasso bemerkte auch, dass die Wahrsagerin da war:
Willkommen in Elyses  - Seite 24 Hni_0087 Willkommen in Elyses  - Seite 24 Hni_0088 Willkommen in Elyses  - Seite 24 Hni_0089
Hasso, wie er leibt und lebt! Einfach ein unverbesserlich Clap

Willkommen in Elyses  - Seite 24 Hni_0090Willkommen in Elyses  - Seite 24 Hni_0091Willkommen in Elyses  - Seite 24 Hni_0092
Stellt euch mal Kabuki neben einem ICE vor   Willkommen in Elyses  - Seite 24 514262471  Allerdings hat der ICE vermutlich soviel Verspätung, dass Kabuki ein Wettrennen gewinnen würde ^.^

Zuletzt noch ein paar Eindrücke von den vergesslichen Bewohnern aus Elyses:

Willkommen in Elyses  - Seite 24 Hni_0093

Willkommen in Elyses  - Seite 24 Hni_0094Willkommen in Elyses  - Seite 24 Hni_0095

Willkommen in Elyses  - Seite 24 Hni_0096Willkommen in Elyses  - Seite 24 Hni_0097
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Lini.
Naschkatze.
Lini.


(AC-)Name : Lini
Stadtname : Loris II Okamiko II Ambrosia
3Ds FC : 0748-3053-2824
Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
Sternis : 3393
Willkommen in Elyses  - Seite 24 Lini_zpshggonuil

Willkommen in Elyses  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 24 EmptySa Jan 31, 2015 8:24 pm

Apollo ist so... Argh ich will ihn auch D:
Ihh, ich mag Philipp nicht >.< Er verfolgt mich seid acww... 
Glückwunsch zu den Abzeichen Very Happy 
Huschke ist so ein Schleimer Wink
Ich geb da monimaus Recht, die Blumen passen da hin!  :P
Hasso ist so knuffig *-*
Toller Eintrag!!! Very Happy ♥️
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/CelinaDescole
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6402
Willkommen in Elyses  - Seite 24 Sasike_zps32de6720

Willkommen in Elyses  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 24 EmptySa Jan 31, 2015 10:15 pm

Der Camper ist echt gruselig o.o
& herzlichen Glückwunsch zu den Abzeichen, ich bekomm mal wieder gar keine ._.
Die liebe Smeralda will ihren Laden bei mir auch nicht bauen - Willkommen im Club
Deine Bewohner sind auch mal wieder zuckerniedlich ♥ Auch wenn ich Fritz immer noch mag ^^
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8529
Alter : 28
Willkommen in Elyses  - Seite 24 Aki_zps1d32ae0f

Willkommen in Elyses  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 24 EmptySo Feb 01, 2015 6:05 pm

@Lini. : Ja Apollo ist schon zucker Willkommen in Elyses  - Seite 24 2671214588 Danke! Huschke eben^^  Hat monimaus gut ausgesucht, nicht wahr? Wink Dankeee Very Happy

@Sasike: Ja o.O Danke! Zwei Doofe und eine blöde Smeralda. Super Kombi ^.^ Danke! Fritz ist doof, basta Very Happy 

Zuletzt in Elyses...

Willkommen in Elyses  - Seite 24 Hni_0098
Ich hab mal wieder angefangen, zwei Projekte abzureißen. Irgendwie gefielen sie mir nicht mehr. Mal sehen, was da hinkommt. Und ich habe wieder lauter Baustellen, auch wenn das auf den ersten Blick vielleicht nicht auffällt Very Happy

Willkommen in Elyses  - Seite 24 Hni_0099Willkommen in Elyses  - Seite 24 Hni_0100
Emilie wollte mich unbedingt besuchen kommen; da konnte ich ja nicht nein sagen Wink Heute hatte ich mal wieder richtig Zeit, mich mit meinen Bewohnern zu unterhalten! Herrlich *-*

Willkommen in Elyses  - Seite 24 Hni_0101
Und schon wieder eine Fundsache! Dieses Mal gehörte der Handschuh dem lieben Huschke.

Willkommen in Elyses  - Seite 24 Hni_0102Willkommen in Elyses  - Seite 24 Hni_0103
Dann kamen Sasike und Requiem vorbei. Sasike holte sich Früchte ab und Requiem brauchte Unterschriften für eine Petition.
Und kaum war Requiem da, wollte Max auch Unterschriften für eine Petition:
Willkommen in Elyses  - Seite 24 Hni_0104
Die Petition unterschreiben wir doch alle gerne, oder? Wink Also ging es ab zur lieben Sasike:

Willkommen in Elyses  - Seite 24 Hni_0105Willkommen in Elyses  - Seite 24 Hni_0106Willkommen in Elyses  - Seite 24 Hni_0107
Dort wurde ich auch freundlich von den Bewohnern begrüßt Very Happy Mir gefällt vor allem die Stadtkarte!

Bild des Tages:
Willkommen in Elyses  - Seite 24 Hni_0108
Die Nachricht habe ich erst nach Sasikes Besuch gesehen bevor ich off gehen wollte. Danke schön, meine Liebe *-* Ist das nicht super nett von ihr? Nook 1
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6402
Willkommen in Elyses  - Seite 24 Sasike_zps32de6720

Willkommen in Elyses  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 24 EmptySo Feb 01, 2015 6:16 pm

Wir stopfen sie in einen Sack und sperren sie in das Gebäude ein, wo mal der Laden hinkommt Willkommen in Elyses  - Seite 24 514262471
Hahaha, man merkt echt nicht, das du ein paar Baustellen in der Stadt hast. Emelie ist einfach goldig, aber fällt es dir auch auf, dass das eine Bild schärfer ist, als das andere? Bemerk ich in letzter Zeit voll oft bei mir . . nur warum Question
Ich mag Max zwar nicht, aber seine Petition bekommt meine Unterschrift auch ^^
Naja . . der größte Star ist bei mir eindeutig Hermann *-*  Willkommen in Elyses  - Seite 24 3667318620
Bitteschön Hug  Und ich muss mich ja bei dir nochmal Bedanken c: Erst bekomm ich Früchte und dann wird auch noch mein Projekt fertig *-* vielen lieben Dank  Willkommen in Elyses  - Seite 24 2671214588

Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7292
Alter : 24
Willkommen in Elyses  - Seite 24 Monimaus_zpsafda88c9

Willkommen in Elyses  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 24 EmptySo Feb 01, 2015 6:23 pm

Du hast gleich 2 Projekte abgerissen? Uuuuh, Veränderung Very Happy Ich will auch mal wieder so viele Leute besuchen Embarassed :P
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8529
Alter : 28
Willkommen in Elyses  - Seite 24 Aki_zps1d32ae0f

Willkommen in Elyses  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 24 EmptySo Feb 01, 2015 7:24 pm

@Sasike: Ja das ist ein guter Plan! Willkommen in Elyses  - Seite 24 514262471 Hmm ja ich glaube, du hast Recht! Hermann ist auch süß! Er sieht auch lustig aus Wink Ich hatte die Hoffnung, dass du das mit dem Projekt erst morgen siehst, wenn es fertig wird! Da wäre ich gerne dabei gewesen und hätte deinen Gesichtsausdruck gesehen, wenn das Projekt auf einmal schon da steht Clap

@monimaus: Ja, waren nur zwei kleine Projekte^^ Haha ja dann musst du das mal tun Wink
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Mrs.Loki
Dovahkiin
Mrs.Loki


(AC-)Name : Mairon
Stadtname : Mordor
3Ds FC : 3368-0974-6356
Traumcode : 6100-5388-7490
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2053
Sternis : 6708
Alter : 24
Willkommen in Elyses  - Seite 24 MrsLoki_zpsnlnranld

Willkommen in Elyses  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 24 EmptySo Feb 01, 2015 8:50 pm

Ich sollte dein Tagebuch mal wieder stalken o.o
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8529
Alter : 28
Willkommen in Elyses  - Seite 24 Aki_zps1d32ae0f

Willkommen in Elyses  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 24 EmptySo Feb 01, 2015 8:58 pm

Ja das solltest du! Happy
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Mrs.Loki
Dovahkiin
Mrs.Loki


(AC-)Name : Mairon
Stadtname : Mordor
3Ds FC : 3368-0974-6356
Traumcode : 6100-5388-7490
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2053
Sternis : 6708
Alter : 24
Willkommen in Elyses  - Seite 24 MrsLoki_zpsnlnranld

Willkommen in Elyses  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 24 EmptySo Feb 01, 2015 8:59 pm

Hab es mir gerade vorgenohmen Very Happy
Schöne Stadt hab dich nich nie besucht Surprised
Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8126
Willkommen in Elyses  - Seite 24 Schneeball_zpso4z2zovn

Willkommen in Elyses  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 24 EmptyMo Feb 02, 2015 6:01 pm

Meine ganze Stadt ist eine Baustelle, haha Very Happy
Also diese Petition würde ich auch unterschreiben, deine Bewohner haben echt die besten Ideen Smile
Supi Eintrag ^^

P.S. Keks hat sich endlich ein anderes Outfit angezogen, er hat jetzt einen grün-gestreiften Happy
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8529
Alter : 28
Willkommen in Elyses  - Seite 24 Aki_zps1d32ae0f

Willkommen in Elyses  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 24 EmptyMo Feb 02, 2015 6:13 pm

@Mrs.Loki: Dann sollten wir das mal nachholen, wenn du willst Wink

@Schneeball: Haha Very Happy Danke! Ach der gute Keks! Steht im das denn wenigstens oder sieht das blöd aus?
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Mrs.Loki
Dovahkiin
Mrs.Loki


(AC-)Name : Mairon
Stadtname : Mordor
3Ds FC : 3368-0974-6356
Traumcode : 6100-5388-7490
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2053
Sternis : 6708
Alter : 24
Willkommen in Elyses  - Seite 24 MrsLoki_zpsnlnranld

Willkommen in Elyses  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 24 EmptyMo Feb 02, 2015 6:16 pm

Das wäre mir ein vergnügen Very Happy
Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8126
Willkommen in Elyses  - Seite 24 Schneeball_zpso4z2zovn

Willkommen in Elyses  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 24 EmptyMo Feb 02, 2015 6:22 pm

Das steht ihm ziemlich gut, es passt zu seinen Ohren Willkommen in Elyses  - Seite 24 514262471
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8529
Alter : 28
Willkommen in Elyses  - Seite 24 Aki_zps1d32ae0f

Willkommen in Elyses  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 24 EmptySa Feb 07, 2015 6:16 pm

Zuletzt in Elyses...

Willkommen in Elyses  - Seite 24 Hni_0109Willkommen in Elyses  - Seite 24 Hni_0110
Endlich! Sie hat mir ihren Laden vorgeschlagen Happy (Nur abbezahlt habe ich ihn noch nicht ._.)

Willkommen in Elyses  - Seite 24 Hni_0111
Es ist aber auch ein kalter Winter! Wann wird es endlich wieder richtig Sommer? Note (Wer muss da an das gleiche Lied denken, wie ich?^.^)

Für Fritz spielte ich mal wieder den Laufburschen und Sonstiges Nook 2:

Willkommen in Elyses  - Seite 24 Hni_0112Willkommen in Elyses  - Seite 24 Hni_0113
Huschke war gar nicht sauer auf ihn! Hätte er auch gehen können! Aber nein, schicken wir doch Aki, die hat ja sonst nichts zu tun Willkommen in Elyses  - Seite 24 2613651555

Willkommen in Elyses  - Seite 24 Hni_0114Willkommen in Elyses  - Seite 24 Hni_0115
Muss ich dazu noch was sagen? Ich denke nicht, oder? Facepalm

Willkommen in Elyses  - Seite 24 Hni_0116
D u r c h g e k n a l l t Willkommen in Elyses  - Seite 24 514262471 (Das macht schon echt Laune, sich über Fritz zu amüsieren^.^)

Willkommen in Elyses  - Seite 24 Hni_0117
Max hat heute Geburtstag. Wir haben schon morgens angefangen zu feiern Very Happy
Willkommen in Elyses  - Seite 24 Hni_0118 Willkommen in Elyses  - Seite 24 Hni_0119

 Dina wollte Verstecken spielen:
Willkommen in Elyses  - Seite 24 Hni_0120 Willkommen in Elyses  - Seite 24 Hni_0121
Das lief wohl nicht gut für sie. Aber sie ist eine gute Verliererin Very Happy Und ihren Humor hat sie auf jeden Fall nicht verloren! Wink

 Wer auch nicht mehr länger als verloren gilt, ist @Trixi:
Willkommen in Elyses  - Seite 24 Hni_0122
Sie kam mich heute aus ihrer Zweitstadt besuchen Happy Hat mich riesig gefreut! Very Happy

Bild(er) des Tages:
Willkommen in Elyses  - Seite 24 Hni_0123 Willkommen in Elyses  - Seite 24 Hni_0124
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6402
Willkommen in Elyses  - Seite 24 Sasike_zps32de6720

Willkommen in Elyses  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 24 EmptySo Feb 08, 2015 11:15 am

*-* Smeraldas Laden, du Glückliche - ich muss immer noch warten. Hach Fritz . . ♥
Alles Gute an den dicken Pinguin c; und schön das Trixi wieder da ist; hoffentlich auch hier im Forum wieder öfters.
Emilie ist so goldig *-*
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8529
Alter : 28
Willkommen in Elyses  - Seite 24 Aki_zps1d32ae0f

Willkommen in Elyses  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 24 EmptySo Feb 08, 2015 2:18 pm

@Sasike: Der kommt bestimmt bald  Wink Haha, der dicke Pinguin? Very Happy Emilie ist wirklich knuffig *-*

Zuletzt in Elyses...

Willkommen in Elyses  - Seite 24 Hni_0125Willkommen in Elyses  - Seite 24 Hni_0126
Apollo ist ja mal gar nicht bescheiden Very Happy Er ist schon einer... :P

Willkommen in Elyses  - Seite 24 Hni_0127
Da sagt Fritz endlich mal was Sinnvolles! Ich muss ihm da voll zustimmen Very Happy Und nächstes WE gehe ich endlich wieder ins Stadion *-*

Willkommen in Elyses  - Seite 24 Hni_0128
Kabuki ist wieder begeistert ^.^

Willkommen in Elyses  - Seite 24 Hni_0129
Fritz hat heute Geburtstag. Da durfte der obligatorische Besuch natürlich nicht fehlen! Ein Geschenk habe ich als gute Bürgermeisterin auch mitgebracht Wink


Zuletzt von Aki am Mo Feb 09, 2015 6:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8126
Willkommen in Elyses  - Seite 24 Schneeball_zpso4z2zovn

Willkommen in Elyses  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 24 EmptySo Feb 08, 2015 6:24 pm

Kann es sein, dass du dich langsam mit Fritz anfreundest? Smile
Wenn du sogar auf seinen Geburtstag gehst, oder war das nur aus Pflicht? ^^
Freut mich ja für ihn , denn wenn die Bürgermeisterin ihn nicht mag, kann das Leben in dieser Stadt anstrengend werden Very Happy
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8529
Alter : 28
Willkommen in Elyses  - Seite 24 Aki_zps1d32ae0f

Willkommen in Elyses  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 24 EmptySo Feb 08, 2015 8:44 pm

Ich!? Mit ihm anfreunden!? Niemals Very Happy Ich versuche netter zu sein, damit er endlich auszieht, aber sonst ist da nichts :P
Hehe, da hast du Recht. Mit mir ist in dieser Sache nicht zu Spaßen Willkommen in Elyses  - Seite 24 514262471
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6402
Willkommen in Elyses  - Seite 24 Sasike_zps32de6720

Willkommen in Elyses  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 24 EmptyMo Feb 09, 2015 5:54 pm

Und am Ende magst du ihn doch ^^ Apollo ist ja mal sowas von gar nicht Selbstverliebt c;
und beim letzten Bild hast du Max geschrieben ^^
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7292
Alter : 24
Willkommen in Elyses  - Seite 24 Monimaus_zpsafda88c9

Willkommen in Elyses  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 24 EmptyMo Feb 09, 2015 6:54 pm

Alles Gute nachträglich an Fritz♥ & Apollo..selbstverliebter als ich es ihm zugetraut hätte o.O
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8529
Alter : 28
Willkommen in Elyses  - Seite 24 Aki_zps1d32ae0f

Willkommen in Elyses  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 24 EmptySo Feb 15, 2015 7:39 pm


Zuletzt in Elyses...

Willkommen in Elyses  - Seite 24 Hni_0141Willkommen in Elyses  - Seite 24 Hni_0130
Kabuki konnte ich rechtzeitig abhalten auszuziehen. (Man beachte, er sagte es mir am 12. Surprised)

Willkommen in Elyses  - Seite 24 Hni_0131
Max hat seine geliebte Tasche wieder. Dass man sich so mit einer Tasche identifizieren kann... :P

Willkommen in Elyses  - Seite 24 Hni_0132
Ja nicht? Nett von ihm, dass ICH das erledigen durfte... *kopf schüttel*

Willkommen in Elyses  - Seite 24 Hni_0133
Apollo schenkte mir gestern ein Schokoladenherz *-* Ach er ist so süß! Wenigstens einer schenkt mir was zum Valentinstag^^ Aber ich hab den Tag gestern auch gut rumgebracht im Stadion Very Happy #Derbysieger Ich bin immer noch happy Willkommen in Elyses  - Seite 24 514262471  (Aber immer wieder diese Idioten, die sich "Fans" nennen... wegsperren sollte man die!)

Willkommen in Elyses  - Seite 24 Hni_0134
Das Angelturnier hatte ich natürlich verpasst. Aber das Ergebnis möchte ich euch ja nicht vorenthalten Wink

Willkommen in Elyses  - Seite 24 Hni_0135Willkommen in Elyses  - Seite 24 Hni_0136
Benjamin besuchte mich mal Smile Er ist schon knuffig Very Happy 

Willkommen in Elyses  - Seite 24 Hni_0137Willkommen in Elyses  - Seite 24 Hni_0138
Ist Huschke nicht süß? Willkommen in Elyses  - Seite 24 2671214588 Wenn es doch so einfach wäre, was? Very Happy 

Ohne Worte:
Willkommen in Elyses  - Seite 24 Hni_0139 Willkommen in Elyses  - Seite 24 Hni_0140


Zuletzt von Aki am Mo Feb 16, 2015 1:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7292
Alter : 24
Willkommen in Elyses  - Seite 24 Monimaus_zpsafda88c9

Willkommen in Elyses  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 24 EmptySo Feb 15, 2015 7:53 pm

Man, ich hab den Valentinstag verpasst D: Gott sei dank, konntest du Kabuki noch vom Umzug abhalten o:
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Willkommen in Elyses  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 24 Empty

Nach oben Nach unten
 
Willkommen in Elyses
Nach oben 
Seite 24 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25, 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Willkommen in Hope^^
» Willkommen in Lavandia
» Willkommen in MyVille!
» Willkommen in Fáìriės
» Willkommen in Münster :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf-
Gehe zu: