Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Willkommen in Equestria!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
DarkAngel
Holzhacker
DarkAngel


(AC-)Name : Celestia
Stadtname : Equestr.
3Ds FC : 1564-2890-7295
Traumcode : 7300-4536-6190
Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Sternis : 4229
Alter : 33
Willkommen in Equestria! 0_Inventar_zpsf92c0165

Willkommen in Equestria! Empty
BeitragThema: Willkommen in Equestria!   Willkommen in Equestria! EmptyMi Aug 21, 2013 2:56 pm


Willkommen in Equestria!!


Halli hallo, hiermit möchte ich meine Stadt auf meinem zweiten Spiel vorstellen! Da die Downloadversion eigentlich für meinen Freund gedacht war, aber mit der Datenübertragung etwas nicht klappen wollte, werde ich HIER meine neue Stadt "Equestria" vorstellen!

"Equestria" ist der Heimatort der Ponys in "My Little Pony". Ich hatte in meiner anderen Stadt ziemliche Langeweile und habe Designs zu diesem Thema und die Stadtmelodie entsprechend erstellt.

Also werde ich dasselbe nochmal hier tun :3

Lasst euch von meinem Alter und aufgrund der Tatsache das mir "My Little Pony" überhaupt ein Begriff ist, nicht abschrecken^^

Stadtname: Equestria (Im Spiel selbst leider nur "Equestr. da ja Zeichenlimit ist!)
Bürgermeisterin: Rainbow (Like Rainbow Dash xD)
Gründungsdatum: 21.08.2013

Bewohner:
Jule, Leonhard, Felix, Bettina, Miezi


Tag 1:





Im Zug quatschte mich ein Kater Namens Olli an, ob seine Uhr stimmt. Als ich bejahte, setzte er sich gleich neben mich und quetschte mich aus. Mein Name, wo ich hin wolle... Kinder, bitte niemals Fremden Leuten euren Namen nennen!

Jedenfalls antwortete ich mit "Rainbow". Ja, mein Name ist Rainbow. Dann fragte er mich, wo ich hin wolle. Ich nannte ihm die Stadt "Equestria". gleich zeigte er mir einige Stadtkarten. Ich erkannte Equestria an ihrem langen Fluss und den zwei Strandabschnitten sofort wieder!!

Nachdem er mir noch einige Fragen stellte, wo ich ihm erzählte, das ich umziehen wollte, sagte der Schaffner auch schon, dass wir in Equestria angekommen wären und ich stieg aus dem Zug aus.

Draußen erwartete mich eine Horde Tiere, mit einer sehr lauten und wilden Begrüßung...

Willkommen in Equestria! Hni_0010



Eine Hundedame quatschte mich an und nannte mich "Bürgermeisterin".. WTF? Hat die irgendwas genommen? Wohl nicht, sie ließ nämlich nicht davon ab... sie bat mich, zusammen mit ihr zum Rathaus zu gehen und dort stellte sie sich dann als "Melinda" vor...

Willkommen in Equestria! Hni_0011

Willkommen in Equestria! Hni_0012


Dann fiel ihr plötzlich auf, dass ich noch garkeine Adresse, also einen Wohnsitz habe, um als Bewohner in Equestria registriert zu werden. Also schickte sie mich zu "ImmoNook", der mir ein Haus bauen sollte. Dieser befand sich auf der Einkaufsstraße. Ich fand ihn wirklich sofort. Es begrüßte mich... TOM NOOK! Der alte Nook hat seinen Laden jetzt wohl abgegeben und führt jetzt einen Immobilienmarkt! Damit hätte ich nun wirklich garnicht gerechnet!

Willkommen in Equestria! Hni_0013

Er begrüßte mich erstmal freundlich und hieß mich willkommen. Dann fragte er, ob ich schon wüssste, wo mein Haus stehen solle. ich bejahte und führte ihn an eine Klippe, die nahe des Rathauses und der Fundgrube war. Dort soll mein Haus stehen!!

Willkommen in Equestria! Hni_0014


Tom Nook bejahte ebenfalls und schenkte mir erstmal ein Zelt, dann schickte er mich wieder zu Melinda. Diese fragte mich nach meinem Geburtstag (13.09.) und händigte mir meinen Bürgerpass aus. Danach bat sie mich zum Festplatz zu gehen und ich pflanzte den Baum ein...

Willkommen in Equestria! Hni_0015

Die Baumpflanzungszeremonie:

Willkommen in Equestria! Hni_0016

Willkommen in Equestria! Hni_0017

Willkommen in Equestria! Hni_0018

Willkommen in Equestria! Hni_0019


So ging meine Ankunft in Equestria zu Ende. Ich werde mich ersteinmal darum kümmern, Sternis zu verdienen und melde mich dann wieder :3
Nach oben Nach unten
Neferubty
Quasselstrippe
Neferubty


(AC-)Name : Nicole
Stadtname : Colonia
3Ds FC : 2664-2440-8459
Traumcode : 7900-2500-5889
Weiblich Anzahl der Beiträge : 226
Sternis : 4073
Alter : 37
Willkommen in Equestria! Neferubty_zpsf941faa5

Willkommen in Equestria! Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Equestria!   Willkommen in Equestria! EmptyMi Aug 21, 2013 3:23 pm

Hey,
das sieht schonmal schön aus ^^ Ich mag es sehr, wenn schön viele Bilder dabei sind.
Ich wünsche dir viel Erfolg beim Aufbau deiner Stadt.
Der bunte Vogel ist ja echt witzig Smile
LG
Nach oben Nach unten
http://acnl-tagebuch.blogspot.de/
DarkAngel
Holzhacker
DarkAngel


(AC-)Name : Celestia
Stadtname : Equestr.
3Ds FC : 1564-2890-7295
Traumcode : 7300-4536-6190
Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Sternis : 4229
Alter : 33
Willkommen in Equestria! 0_Inventar_zpsf92c0165

Willkommen in Equestria! Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Equestria!   Willkommen in Equestria! EmptyMi Aug 21, 2013 4:32 pm

Neferubty schrieb:
Hey,
das sieht schonmal schön aus ^^ Ich mag es sehr, wenn schön viele Bilder dabei sind.
Ich wünsche dir viel Erfolg beim Aufbau deiner Stadt.
Der bunte Vogel ist ja echt witzig Smile
LG

Hey! Vielen lieben Dank Smile
Ich habe das Spiel ja noch als Karte, da bin ich schon wesentlich weiter^^

Ich werde mir Mühe geben, das jeden Tag möglichst zu aktualisieren Smile
Nach oben Nach unten
Raidom
Briefeschreiber
Raidom


(AC-)Name : Kevin
Stadtname : Nexus
3Ds FC : 4682-8716-4940
Traumcode : Alt: 7700-2187-0048 & Neu: 6900-2969-5685
Männlich Anzahl der Beiträge : 80
Sternis : 4088
Alter : 28
Willkommen in Equestria! 0_Inventar_zpsf92c0165

Willkommen in Equestria! Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Equestria!   Willkommen in Equestria! EmptyDo Aug 22, 2013 11:28 am

Hey, lustiger Bericht und schöne Bilder, und vor allem, immer schön noch andere Bronys/Pegasisters zu treffen! Wink 
(In dem Sinne: Brohoof xD Rainbow Dash und Pinkie Pie sind die besten Very Happy)

Jule hab ich auch in der Stadt, sie ist toll ^^ Ich werd das hier mal verfolgen.
Nach oben Nach unten
Suggar x333
Tourist
Suggar x333


Weiblich Anzahl der Beiträge : 32
Sternis : 3819
Alter : 25
Willkommen in Equestria! Suggar_x333_zps01964648

Willkommen in Equestria! Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Equestria!   Willkommen in Equestria! EmptyDo Aug 22, 2013 4:56 pm

Ich hab ne kleine Frage ..... Ich sehe hier mal wieder viele schöne Bilder ........ ABER WIE LÄDT MAN
DIE BILDER VOM NINTENDO AUF DEN PC ????????
Nach oben Nach unten
DarkAngel
Holzhacker
DarkAngel


(AC-)Name : Celestia
Stadtname : Equestr.
3Ds FC : 1564-2890-7295
Traumcode : 7300-4536-6190
Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Sternis : 4229
Alter : 33
Willkommen in Equestria! 0_Inventar_zpsf92c0165

Willkommen in Equestria! Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Equestria!   Willkommen in Equestria! EmptyFr Aug 23, 2013 10:07 am

@ Raindom: Hey! Vielen Dank!!
Ich steh ned so auf MLP, ich mach das nur aus Spaß xD Ich mag nur Rainbow Dash, Pinkie Pie ist mir echt zu anstrengend, weshalb ich sogar die Serie abgebrochen habe xD Ich steh ned so auf Pferde unter Drogen xD Hab sie aber wieder angefangen, Pinkie geht mir nach wie vor auf die Nerven xD

@Suggar: Die Fotos werden auf der SD Karte gespeichert, die musst du aus deinem Nintendo in den PC stecken (entweder es ist ein SD Karten Lesegerät, oder es ist eins am PC/Laptop) dann must du sie nur noch übertragen und hier im Forum hpchladen Smile

Nachher werd ich den Rest von Tag 1 und Tag 2 veröffentlichen, muss die Bilder erst sortieren, kam aber ned so um spielen xD
Nach oben Nach unten
DarkAngel
Holzhacker
DarkAngel


(AC-)Name : Celestia
Stadtname : Equestr.
3Ds FC : 1564-2890-7295
Traumcode : 7300-4536-6190
Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Sternis : 4229
Alter : 33
Willkommen in Equestria! 0_Inventar_zpsf92c0165

Willkommen in Equestria! Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Equestria!   Willkommen in Equestria! EmptySo Aug 25, 2013 9:59 am

Yeah! Es geht endlich weiter^^

Tag 1 (Fortsetzung):

Ich hoffe das euch der Rest von Tag 1 gefallen hat, Tag 2 kommt die Tage Wink
Nach oben Nach unten
Neferubty
Quasselstrippe
Neferubty


(AC-)Name : Nicole
Stadtname : Colonia
3Ds FC : 2664-2440-8459
Traumcode : 7900-2500-5889
Weiblich Anzahl der Beiträge : 226
Sternis : 4073
Alter : 37
Willkommen in Equestria! Neferubty_zpsf941faa5

Willkommen in Equestria! Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Equestria!   Willkommen in Equestria! EmptySo Aug 25, 2013 10:02 am

Hui, da haste dein Aquarium ja schon mit einigen Fischen befüllt Smile
Ich renne bei neuen Fischen auch immer gleich ins Museum ^^
Nach oben Nach unten
http://acnl-tagebuch.blogspot.de/
DarkAngel
Holzhacker
DarkAngel


(AC-)Name : Celestia
Stadtname : Equestr.
3Ds FC : 1564-2890-7295
Traumcode : 7300-4536-6190
Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Sternis : 4229
Alter : 33
Willkommen in Equestria! 0_Inventar_zpsf92c0165

Willkommen in Equestria! Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Equestria!   Willkommen in Equestria! EmptySo Aug 25, 2013 10:03 am

Ja, es ist besser, wenn man sie gleich reinbringt, sonst kommt man durcheinander xD

Aber vielen Dank :3
Nach oben Nach unten
DarkAngel
Holzhacker
DarkAngel


(AC-)Name : Celestia
Stadtname : Equestr.
3Ds FC : 1564-2890-7295
Traumcode : 7300-4536-6190
Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Sternis : 4229
Alter : 33
Willkommen in Equestria! 0_Inventar_zpsf92c0165

Willkommen in Equestria! Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Equestria!   Willkommen in Equestria! EmptyDo Aug 29, 2013 11:37 am

Sooo ich wollte nur Bescheid geben, dass ich spätestens nächsten Monat weiter machen kann.

Meine Mutter ist wieder da, was bedeutet, dass ich die Tastatur abgeben musste xD

An meinem Laptop is die nämlich Schrott und ich muss eine USB Tastatur nehmen. Die hat jetzt meine Mutter, weil ihr innerhalb von 3 Tagen alle anderen kaputt gegangen sind...

Naja. Ich hoffe ihr habt's einigermaßen verstanden xD
Ich bin mit dem Handy on, deswegen kann ich einige Befehle nicht nutzen^^
Nach oben Nach unten
DarkAngel
Holzhacker
DarkAngel


(AC-)Name : Celestia
Stadtname : Equestr.
3Ds FC : 1564-2890-7295
Traumcode : 7300-4536-6190
Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Sternis : 4229
Alter : 33
Willkommen in Equestria! 0_Inventar_zpsf92c0165

Willkommen in Equestria! Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Equestria!   Willkommen in Equestria! EmptyDo Aug 29, 2013 11:54 am

Weil mir das Geld fehlt und ich nächsten Monat erst wieder Geld habe?

Bei mir wächst das Geld leider nicht auf Bäumen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Willkommen in Equestria! Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Equestria!   Willkommen in Equestria! Empty

Nach oben Nach unten
 
Willkommen in Equestria!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Willkommen in Binetown
» Willkommen in Hope^^
» Willkommen in 0815
» Willkommen in Lacrima
» Willkommen in MyVille!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf-
Gehe zu: