Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Willkommen in MyVille!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
RedMelon
Moderatorin auf Probe
Moderatorin auf Probe
RedMelon


(AC-)Name : Martina
Stadtname : MyVille
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2003
Sternis : 5323
Willkommen in MyVille! Pinkbonbon2000_zps3ae3d9a0

Willkommen in MyVille! Empty
BeitragThema: Willkommen in MyVille!   Willkommen in MyVille! EmptyDo Okt 10, 2013 3:19 pm

Herzlich Willkommen in MyVille! Nook 1 

Hier möchte ich euch meine kleine, aber feine Stadt MyVille vorstellen. :-)
Ich denke, ich fange mit ein paar grundlegenden Infos an und später werde ich ab und zu einen Tagebucheintrag, weitere Infos oder einfach schöne Bilder veröffentlichen. ^^
Meine Stadt ist nicht mehr neu, aber sie ist auch nicht sooo weit entwickelt und ich arbeite immer weiter an ihr. Wer regelmäßig hier vorbeischaut, kann hoffentlich Zeuge einer stetigen Weiterentwicklung sein, die am Ende eine wundervolle Stadt hervorbringt... Smile 

Allgemeine Infos zu MyVille:


Achtung! Hier werden später noch Infos ergänzt! Smile


Zuletzt von pinkbonbon2000 am So Nov 03, 2013 7:29 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
RedMelon
Moderatorin auf Probe
Moderatorin auf Probe
RedMelon


(AC-)Name : Martina
Stadtname : MyVille
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2003
Sternis : 5323
Willkommen in MyVille! Pinkbonbon2000_zps3ae3d9a0

Willkommen in MyVille! Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in MyVille!   Willkommen in MyVille! EmptyDo Okt 10, 2013 3:53 pm

Eine Zeitreise durch die Geschichte von MyVille

Erst einmal möchte ich euch das MyVille zeigen, wie es ganz am Anfang war und dann, wie es heute aussieht. Und ich freue mich natürlich riesig über eure Vorschläge, wie meine Stadt in Zukunft sein soll. ^^
Nun ja...
Willkommen in MyVille! Hni_0012
Mit so einem Zug bin ich damals in mein Dorf gekommen...

Und habe das Rathaus bewundert:
Willkommen in MyVille! Hni_0011

Ich konnte gar nicht glauben, dass ich wirklich die neue Bürgermeisterin von MyVille war... Aber im Rathaus stand extra ein Stuhl für mich bereit und meine Assistentin war sehr freundlich, wenn auch etwas tollpatschig. ;-)
Willkommen in MyVille! Hni_0013

Und genau das tat ich... Und dann stand auch schon bald meine erste Stadtverschönerung. Ich war damals wirklich stolz! Nook 6 

Freunde habe ich in meiner Stadt auch ziemlich schnell gefunden und sogar einen kleinen Verehrer, Walter. Surprised Laughing 
Willkommen in MyVille! Hni_0014
Natürlich habe ich Schlaumeier meine erste und bis jetzt einzige 1a-Kirsche verkauft. -.-

In der Fundgrube verdiente ich mein Geld, baute mein Haus vom Zelt zur Hütte und dann zu einer Mini-Villa aus und störte Björn bei seinem Schönheitsschlaf. Die sonst so freundliche Rosina fand das gar nicht lustig...

Willkommen in MyVille! Hni_0015

Willkommen in MyVille! Hni_0016
Ich habe viele neue Leute (und Freunde) kennengelernt, meine Stadt verschönert und alles Mögliche ausprobiert... bis ich zum heutigen Stand meiner Stadt kam.
Die momentan in etwa so aussieht:
Willkommen in MyVille! Hni_0018

Willkommen in MyVille! Hni_0019

Willkommen in MyVille! Hni_0021

Für die Zukunft wünsche ich mir...
Willkommen in MyVille! Hni_0017
...dass MyVille noch freundlicher, bunter, einzigartiger, natürlicher, kreativer und schöner wird, als meine Heimat es jetzt ist. Und ihr könnt mich hier gerne bei meiner Entwicklung begleiten. :-)"
Nach oben Nach unten
Piper
~Evapilotin~
Piper


(AC-)Name : Piper
Stadtname : Olympia
3Ds FC : 0903-3452-0426
Traumcode : 7600-2881-4858
Weiblich Anzahl der Beiträge : 466
Sternis : 4194
Alter : 24
Willkommen in MyVille! Piper_zps8c9058aa

Willkommen in MyVille! Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in MyVille!   Willkommen in MyVille! EmptyMi Okt 23, 2013 6:44 pm

Schöne Stadt. Freu mich schon auf weitere Einträge.

Ach und: Schöne Außengestaltung deines Hauses.
Nach oben Nach unten
RedMelon
Moderatorin auf Probe
Moderatorin auf Probe
RedMelon


(AC-)Name : Martina
Stadtname : MyVille
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2003
Sternis : 5323
Willkommen in MyVille! Pinkbonbon2000_zps3ae3d9a0

Willkommen in MyVille! Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in MyVille!   Willkommen in MyVille! EmptyDo Okt 31, 2013 12:07 am

Oh, danke für deinen Kommi! *-*
Habe ihn erst jetzt gesehen. xD
Nach oben Nach unten
Stefany
Frisch eingezogen
Stefany


(AC-)Name : Grace
Stadtname : New York
3Ds FC : 287907400216
Weiblich Anzahl der Beiträge : 17
Sternis : 3985
Alter : 30
Willkommen in MyVille! 0_Inventar_zpsf92c0165

Willkommen in MyVille! Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in MyVille!   Willkommen in MyVille! EmptyMi Jan 01, 2014 11:59 pm

Schöne Stadt (:

Ich bin auf Neues sehr gespannt.  Nook 1 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Willkommen in MyVille! Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in MyVille!   Willkommen in MyVille! Empty

Nach oben Nach unten
 
Willkommen in MyVille!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ~Willkommen in Athos~
» ~ Willkommen in Sentia ~
» Willkommen in Péanah
» Willkommen in Cerintha ❀
» Willkommen in κaωaii ♪

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf-
Gehe zu: