Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Willkommen in Péanah

Nach unten 
+42
Mandy Supercat
Austin
Lexy
malimaus
Kazuya
laurali
Mrs.Loki
Keyra
planetSlash
Sepáinisとり
Reni74
Kris
Sabsi
chell
Bienchen♥
Nathalie aus Dream
Circia
Schneeball
Pia97
Reggi59
Sweetkerochan
Didi02
Justine020107
miriaamx3
Thyra
kuyashinaki
Sookie85
Aℓιcє
Sonnenpfote
Steffi
Juni
Honigäpfelchen
Trixi
Sasike
Lini.
Aki
Zileia
hollywolli
Noko
Zara
Ikaros
monimaus
46 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7261
Alter : 24
Willkommen in Péanah Monimaus_zpsafda88c9

Willkommen in Péanah Empty
BeitragThema: Willkommen in Péanah   Willkommen in Péanah EmptyMo März 10, 2014 6:34 pm

Hallo ihr Lieben!
Ich habe mich endlich dazu durchgerungen, meine alte Stadt Winnipeg zu löschen und noch einmal von vorn anzufangen. Ich werde mein Tagebuch jetzt hier im Forum schreiben, da Blogger bei mir leider total...schlecht geht (im Moment). Naja, ok. Jetzt zum Tagebuch ^-^

Liebes Tagebuch

Oh man. In den letzten Tagen hat sich mein Leben wirklich sehr verändert. Ich bin in eine neue Stadt eingezogen, diese Stadt heißt "Péanah". Ich dachte mir zuerst: "Péanah? Was soll das denn bitte sein? Eine Krankheit?" Aber nein, jetzt mal ehrlich. Diese Stadt heißt Péanah und dort wohnen nur Tiere. Das ist am Anfang schon etwas seltsam gewesen, aber es kommt ja noch besser..! Als ich spätabends aus dem Zug ausgestiegen bin, dachte ich mir: "Und jetzt nur noch schnell in mein neues Haus und ab ins Bett!", aber daraus wurde nichts. Denn, sobald ich das Bahnhofsgelände verlassen hatte, wurde ich auch schon von den Tieren, äh, den Bewohnern der Stadt begrüßt.
Willkommen in Péanah Hni0013jqlxruf769
Ich fand das wirklich sehr freundlich, aber es war schon so spät...Dadurch, dass ich wirklich (sehr, sehr) höflich sein wollte (man will sich ja nicht gleich am Anfang unbeliebt machen), blieb ich ruhig und hörte mir, an was die Bewohner, sie hießen Steffen und Ronaldo und Mimmi, zu sagen hatten. Alles begrüßten mich sehr freundlich (und sie hielten sich kurz!) aber dann richtete sich eine Hündin namens Melinda an mich. Sie redete und redete und hörte gar nicht mehr auf! Erst hörte ich gar nicht richtig zu, aber dadurch, dass sie immer öfter "Bürgermeister" sagte, wurde mein Interesse geweckt. Irgendwann fragte ich mich: "Wo ist denn der Kerl eigentlich?". Melinda beendete ihren Satz mit einem "...stimmt's Bürgermeister?" Ich sah mich fragend um und suchte den Bürgermeister. Vergebens. Ich entschloss mich dazu, Melinda einfach mal zu fragen. "Wo ist denn der Bürgermeister?" Daraufhin lachte Melinda laut los. "Du bist ja komisch!", rief sie: "DU bist doch der Bürgermeister!" Jetzt sah ich sie schockiert an. (Notiz an mich: Immer zuhören, wenn Melinda redet, könnte wichtig sein.) "Ohjemine! Bürgermeister! Geht es dir gut?", fragte sie besorgt, als sie mein erschrecktes Gesicht sah. "Ja, m-mir geht es gut. Aber ich kann unmöglich..." Melinda ließ mich nicht aussprechen. "OKi, dann lasst uns gleich mit der Zeremonie anfangen!" WAS? Zeremonie? Hä? Ich dachte, ich bin im falschen Film. Melinda zerrte mich auf einen gepflasterten Platz mit einem kleinen, quadratischem Beet in der Mitte. Melinda und ich stiegen auf das Beet und sie übergab mir ein kleines Bäumchen.
Willkommen in Péanah Hni0024uneoy1trfa
Dieses sollte ich einpflanzen und das tat ich! Irgendwie machte es mich j schon stolz, dieses Bäumchen als Bürgermeisterin von Péanah einpflanzen zu dürfen.
Willkommen in Péanah Hni0026sb4qrxcoja
Frag mich bitte nicht, wer immer diese Bilder Macht, die werden mir immer von Melinda überreicht! (Trotzdem bin ich stolz drauf.) "Bürgermeisterin Virginia", wie das klingt *hihi*

Ich schreibe dann morgen wieder! Smile


Zuletzt von monimaus am Do März 13, 2014 5:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7261
Alter : 24
Willkommen in Péanah Monimaus_zpsafda88c9

Willkommen in Péanah Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Péanah   Willkommen in Péanah EmptyMo März 10, 2014 7:11 pm

Liebes Tagebuch

Heute war mein erster, richtiger Tag in meiner neuen Heimatstadt Péanah. Heute möchte ich ein paar grundliegende Sachen über die Stadt erzählen, also eine Art Steckbrief.

Stadtname: Péanah
Bürgermeisterin: Virginia (also ich^^)
weitere menschliche Bewohner: Leia



Bewohner:
FidoWillkommen in Péanah Tumblr_inline_mpkoodaEhQ1qz4rgp MarianneWillkommen in Péanah Tumblr_inline_mpkqzxhsd21qz4rgp BerryWillkommen in Péanah Tumblr_inline_mpkqo9b2cr1qz4rgp BienchenWillkommen in Péanah Tumblr_inline_mpkoovm4Ow1qz4rgp BertramWillkommen in Péanah Tumblr_inline_mpkqnur4f81qz4rgp 
KarenWillkommen in Péanah Tumblr_inline_mpkk2inBi01qz4rgp TritaWillkommen in Péanah Tumblr_inline_mpkrt9RSxA1qz4rgp LeonardoWillkommen in Péanah Tumblr_inline_mpkqavK3su1qz4rgp FreddyWillkommen in Péanah Tumblr_inline_mpkp8jSgxB1qz4rgp SophieWillkommen in Péanah Tumblr_inline_mpkk2ccgjU1qz4rgp


ehemalige Bewohner:
AngelaWillkommen in Péanah Tumblr_inline_mpkmrhZTDV1qz4rgp BellaWillkommen in Péanah Tumblr_inline_mpkopj40pW1qz4rgp RonaldoWillkommen in Péanah Tumblr_inline_mpkoq5dKPA1qz4rgp MischkaWillkommen in Péanah Tumblr_inline_mpkk3tm3dq1qz4rgp KabukiWillkommen in Péanah Tumblr_inline_mpkk2vEpg21qz4rgp 
HannesWillkommen in Péanah Tumblr_inline_mpkmwnxrYL1qz4rgp MimmiWillkommen in Péanah Tumblr_inline_mpkrdyRTHF1qz4rgp VladimirWillkommen in Péanah Tumblr_inline_mpkqnadUag1qz4rgp JacquesWillkommen in Péanah Tumblr_inline_mpkp8aLbi91qz4rgpSteffenWillkommen in Péanah Tumblr_inline_mpkrswGHIb1qz4rgp
FreyaWillkommen in Péanah Tumblr_inline_mpks28IzP51qz4rgp FatimaWillkommen in Péanah Tumblr_inline_mpkn4da70m1qz4rgp EckartWillkommen in Péanah Tumblr_inline_mpkn4rNU6h1qz4rgp EmilieWillkommen in Péanah Tumblr_inline_mpkps6ZJPS1qz4rgp SchwarteWillkommen in Péanah Tumblr_inline_mpkrarzwT01qz4rgp


Ausziehen werden:
TritaWillkommen in Péanah Tumblr_inline_mpkrt9RSxA1qz4rgp LeonardoWillkommen in Péanah Tumblr_inline_mpkqavK3su1qz4rgp


Suche:
BorisWillkommen in Péanah Tumblr_inline_mpkrz0s2h61qz4rgp GisbertWillkommen in Péanah Tumblr_inline_mpkrzeQQEu1qz4rgp SelinaWillkommen in Péanah Tumblr_inline_mpkn4fSLBS1qz4rgp



Stadtfrucht: Birne ♥️
Zeitreisen: Nein, danke!
Stadtkarte:

Willkommen in Péanah Hni00205uvc9l7fk8

Mehr gibt es erstmal nicht über Péanah zu sagen. Zumindest Steckbriefmäßig.
Heute möchte ich erzählen, dass ich die vergangene Nacht über in einem Zelt geschlafen habe.
Ja, ich als Bürgermeisterin von Péanah habe in einem Zelt geschlafen! Naja, so schlimm ist das ja gar nicht..! Wo ich gerade dabei bin, möchte ich euch mein Zuhause, kurz ZELT, zeigen. Ich bin mächtig stolz darauf! Ich habe es häuslich eingerichtet, mit meinen rosanen Rokoko-Möbeln.
Willkommen in Péanah Hni0056tvps9qu21b
Ich war ja zu Besuch in der Stadt von Sarah.
Willkommen in Péanah Hni00545i4u9pdw0k
Dort hatte ich mein Hab und Gut abgelegt, um es mir nach meinem Umzug wieder abholen zu können. Das war wieder viel Arbeit!
Willkommen in Péanah Hni00528lti5jf2on
Aber es hat sich gelohnt, jetzt kann mein Leben in Péanah erst richtig losgehen! Außerdem konnte ich noch die Einkaufsmeile besuchen und zum Frseur gehen, um meine Haarfarbe und die Frisur zu ändern. Mit der Frisur bin ich sehr zufrieden, mit der Farbe allerdings überhaupt nicht! Ich versuche es morgen dann nochmal Wink
Die Anzahlung für mein Haus konnte ich heute auch bezahlen!

Ich durfte mir auch eine Farbe für das Dach aussuchen, ich entschied mich für Rot, typisch altmodisch eben.
Ich bin richtig stolz auf mich Smile
Oh, ja! Bevor ich es vergesse: in Péanah wohnt jetzt jemand neues: Leia!
Willkommen in Péanah Hni005035i714ofjn
Sie ist ein Mensch, genau wie ich. Ich hoffe, wir werden eine schöne, gemeinsame Zeit haben. Zum Schluss möchte ich euch noch sagen, dass morgen ein neuer Bewohner in Péanah einziehen wird: Eckart, das Reh!
Willkommen in Péanah Hni0035ex37do9ctq
Ich freue mich schon sehr auf seine Ankunft Smile
Der "Stadtbaum" ist auch schon etwas gewachsen! Smile Smile
Willkommen in Péanah Hni0033gnpdu4qvs5
Und ich habe fleißig Briefe an die Bewohner geschrieben.
Willkommen in Péanah Hni0049h80b1xpkm4
Ich freue mich schon auf ihre Antworten, natürlich arbeite ich auch an meiner Genehmigung, aber das wird wohl noch etwas dauern!

Ich schreibe dann morgen wieder!


Zuletzt von monimaus am Mo Sep 01, 2014 7:24 pm bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Ikaros
Titanen Jägerin
Ikaros


(AC-)Name : Carmen
Stadtname : Castrop
Traumcode : 6700-3716-5368
Weiblich Anzahl der Beiträge : 311
Sternis : 3762
Alter : 26
Willkommen in Péanah Ikaros_zps36096e4c

Willkommen in Péanah Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Péanah   Willkommen in Péanah EmptyMo März 10, 2014 7:22 pm

Hübsches Tagebuch !  Nook 9  Viel Spaß & Viel Erfolg mit deiner neuen Stadt :3
Nach oben Nach unten
http://acnl-ikaros.blogspot.de/
Zara
Briefeschreiber
Zara


(AC-)Name : Oceana
Stadtname : Tropica
Weiblich Anzahl der Beiträge : 84
Sternis : 3766
Willkommen in Péanah Zara_zpsacaf801a

Willkommen in Péanah Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Péanah   Willkommen in Péanah EmptyMo März 10, 2014 8:06 pm

Monimaus Surprised du hast Winnipeg gelöscht? Schade... wieso eigentlich?  Smile aber eine sehr schöne Einleitung Wink machen wir in dedeiner neuen Stadt eigentlich auch wieder bf? ^-^ 
LG Zara, Strawberry,  Oceana (such dir was aus Very Happy
P.S. es kann sein dass der Beitrag zweimal ankommt. Der erste ist irgendwie nicht angekommen :/
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7261
Alter : 24
Willkommen in Péanah Monimaus_zpsafda88c9

Willkommen in Péanah Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Péanah   Willkommen in Péanah EmptyDi März 11, 2014 12:06 pm

Danke euch beiden Smile
@Zara: Jope, Winnipeg wurde gelöscht. Aber ich bin glücklich mit der neuen Stadt Smile klar können wir wieder bf machen :'D
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7261
Alter : 24
Willkommen in Péanah Monimaus_zpsafda88c9

Willkommen in Péanah Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Péanah   Willkommen in Péanah EmptyDi März 11, 2014 6:21 pm

Liebes Tagebuch

In Péanah war heute ein großes Durcheinander Sad Meine kleine Cousine hat mal kurz (5 Minuten oderso) meinen DS in den kleinen Patschehändchen gehabt (sie ist 6 Jahre alt). Und was macht die? Zack! Spielt Animal Crossing! Zack! Dreht an der Zeit! Und KNALL! Péanah befindet sich in der Zukunft. Das ist echt blöd gelaufen. Ich wollte doch nicht spulen!! Aber nun ist es, wie es ist. Ich habe die Zeit schnell zurück gedreht und werde jetzt einfach alles, erzählen was so passiert ist.
Zuerst einmal: tadaaa! Mein Haus!
Willkommen in Péanah Hni0069ropwx16fah
Endlich steht es da. Mit Dach und Zaun und allem Drum und Dran! Very Happy 
Jaja, ich weiß. Ich habe recht lange dafür gebraucht^^ Aber das ist egal, jetzt ist es ja da. Apropos "Jetzt ist es ja da", Eckart ist heute in Péanah eingezogen.
Willkommen in Péanah Hni0085p3t5hmersq
Aber nicht nur Eckart ist neu in der Stadt. Nein, noch jemand anderes ist eingezogen. Und zwar die Hundedame Bella!
Willkommen in Péanah Hni00030emfw87nri
Ich freue mich über beide sehr und wenn das so weiter geht, wird Péanah bald voll sein mit tollen Leuten! Smile 
Ich habe mich Heute auch wieder mit meiner Bürgermeister-Lizenz beschäftigt. Schon heute morgen wurde ich damit fertig.
Willkommen in Péanah Hni0098qw4t3r1nk7
Durch das zeitreisen hat Melinda die Lizenz auch schon fertig, sodass ich mit dem ersten Projekt, dem Campingplatz, gleich anfangen konnte.
Willkommen in Péanah Hni0013zwf56msani
Außerdem habe ich die "Sauberkeitsverordnung" erlassen. Wo ich gerade dabei bin: Da ich mittlerweile auch den ersten Hauskredit abbezahlt habe (wieder die Geschichte mit dem Zeitreisen), war Törtel auch schon heute da.
Willkommen in Péanah Hni00159xnwech0u6
Ab morgen kann ich dann endlich zur Insel! Smile
Auch Aziza war heute (zum allerersten mal) in Péanah!
Willkommen in Péanah Hni0078qra87hogu6
Mit dem Ergebnis konnte ich mich leider nicht so richtig anfreunden...
Ich veränderte auch die Stadtmelodie und die Stadtflagge Péanahs. Jetzt sieht es schon viel...mehr nach mir aus, in Péanah! xD
Zum Schluss möchte ich noch sagen, dass ich heute viel geangelt und viele Insekten gefangen habe. Ich brauche ja irgendwas im Museum, oder? Very Happy Wink
Willkommen in Péanah Hni0095f9h0izqbwx

Ich schreibe dann morgen wieder!
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7261
Alter : 24
Willkommen in Péanah Monimaus_zpsafda88c9

Willkommen in Péanah Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Péanah   Willkommen in Péanah EmptyMi März 12, 2014 6:38 pm

Liebes Tagebuch

In Péanah ist wieder etwas supermegagalaktotatisches passiert! (Ich bin ganz aus dem Häuschen) Es geht um die neuen Bewohner Péanahs! Da wäre zum ersten die nicht ganz so tolle Nachricht, nämlich Jacques...
Willkommen in Péanah Hni00411dty84mnpz
..und zum anderen die absolut superstylische Miezekatze SOPHiE!!!
Willkommen in Péanah Hni0035sp95nd1elh
Ich liebe sie! Ich habe sie eingeladen, als sie bei mir gecampt hat.
Willkommen in Péanah Hni00241d6vybw0uk
(Ja, ich konnte es nicht erwarten zu sehen, wer der erste Camper von Péanah sein würde, deshalb habe ich gespult. Aber ab heute ist Schluss damit! Ein für alle Mal!
Apropos! Der Campingplatz ist fertig!
Willkommen in Péanah Hni0020f0s31k925v
Damit konnte ich gleich die Arbeit an einem neuen Projekt starten. Ich weiß auch schon genau, was Péanah bekommen soll: eine 2. Steinbrücke.
Willkommen in Péanah Hni00373ged75o2kt
Sobald die Arbeiten an der Brücke beendet sind, kann ich euch auch endlich eine Karte von Péanah zeigen! Was ich euch jetzt schon zeigen kann, ist die vergrößerte Form meines Hauses!
Willkommen in Péanah Hni0040e2t5xplgfo
Ich habe gleich meine ganzen pinken Rokoko-Möbel und die Fotos usw. mit hingestellt. Jetzt sieht der Raum viel besser aus, da nicht mehr alles zu gequetscht wirkt. Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, war ich auch mal wieder beim Friseur. Uuuuund! Der Stadtbaum ist wieder etwas gewachsen ♥️
Willkommen in Péanah Hni00360ytgcxhq3z
Das war's auch für heute schon wieder aus Péanah!

Ich schreibe dann morgen wieder! HALT!!! Fast hätte ich's vergessen. Ich möchte noch sagen (bzw. schreiben), wie cool ich es finde, dass jetzt so viele Leute (mindestens 5) ihre Stadt neu bauen. Smile Da bin ich nicht so alleine xD Um zu meiner neuen Stadt Péanah noch was zu sagen: Ich bin wirklich superglücklich darüber, dass ich Winnipeg gelöscht habe. Ich finde meine neue Stadt viel schöner, sie hat nen besseren Flussverlauf, bessere Bewohner usw. ich kann deshalb nur sagen: Winnipeg war toll. Péanah ist besser! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Ikaros
Titanen Jägerin
Ikaros


(AC-)Name : Carmen
Stadtname : Castrop
Traumcode : 6700-3716-5368
Weiblich Anzahl der Beiträge : 311
Sternis : 3762
Alter : 26
Willkommen in Péanah Ikaros_zps36096e4c

Willkommen in Péanah Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Péanah   Willkommen in Péanah EmptyMi März 12, 2014 7:04 pm

Wow schöner Eintrag und da hattest du ja echt Glück mit Sophie ^^ Viele Leute hier würden sterben um sie zu haben  Laughing 
Mir gefällt deine Stadt echt Gut :3 Und das Zimmer sehr schön eingerichtet *-*
Nach oben Nach unten
http://acnl-ikaros.blogspot.de/
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7261
Alter : 24
Willkommen in Péanah Monimaus_zpsafda88c9

Willkommen in Péanah Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Péanah   Willkommen in Péanah EmptyMi März 12, 2014 10:48 pm

Danke!! Oh ja, ich habe mich auch mega soll gefreut, vor allem weil sie der erste Camper war!! Very Happy & du hast deinen Namen geändert, oder? Du hast du mal "Bloomi" geheißen, oder verwechsel ich da was? Smile
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Ikaros
Titanen Jägerin
Ikaros


(AC-)Name : Carmen
Stadtname : Castrop
Traumcode : 6700-3716-5368
Weiblich Anzahl der Beiträge : 311
Sternis : 3762
Alter : 26
Willkommen in Péanah Ikaros_zps36096e4c

Willkommen in Péanah Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Péanah   Willkommen in Péanah EmptyMi März 12, 2014 11:18 pm

Kann ich mir vorstellen Smile Jap habe den Namen ändern lassen ^^
Nach oben Nach unten
http://acnl-ikaros.blogspot.de/
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7261
Alter : 24
Willkommen in Péanah Monimaus_zpsafda88c9

Willkommen in Péanah Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Péanah   Willkommen in Péanah EmptyDo März 13, 2014 5:36 pm

Liebes Tagebuch

Endlich hat Péanah all seine Einwohner Smile
Wie jetzt, alle?
Naja, gestern Abend habe ich noch (sehr spontan) Kabuki überredet, nach Péanah zu ziehen.
Willkommen in Péanah Hni0062nc2qvpgkm3
Damit wohnen jetzt schon 10 Leute in Péanah, und zwar:
- Bella (Hund) ♥️♥️
- Eckart (Reh) ♥️♥️
- Freya (Wolf) ♥️♥️
- Jacques (Frosch)
- Kabuki (Katze) ♥️♥️♥️
- Mimmi (Hase) ♥️♥️♥️
- Ronaldo (Hund) ♥️♥️♥️
- Sophie (Katze) ♥️♥️♥️♥️♥️
- Steffen (Eichhörnchen) ♥️
- Vladimir (Kleiner Bär) ♥️

♥️♥️♥️= Hab ich seeeehr gerne
♥️♥️= Hab ich gerne
♥️= Ist o.k.
 = Bitte zieh aus!

Außerdem biete ich zum Tausch an/ lasse ich ausziehen:
- Jacques (Frosch)
- Vladimir (Kleiner Bär)
- Steffen (Eichhörnchen)

Oki, so weit zu den Bewohnern Péanahs. Ich finde, ich habe richtig Glück! Very Happy
Hier, schaut mal! Die Stadtflagge von Péanah.
Willkommen in Péanah Hni0066eawvnlspfd
Ich muss sie noch etwas verbessern..aber ein Anfang ist es doch^^
Ich habe gestern noch die Steinbrücke abbezahlt, deshalb konnte ich sie heute feierlich einweihen Smile
Willkommen in Péanah Hni0069ngw8qpkv19
Endlich muss ich nicht mehr diesen riesigen Umweg gehen, wenn ich vom Rathaus zur Fundgrube will (das hat echt genervt).
Uuuuuund! Jetzt kann ich euch endlich die Karte von Péanah zeigen! Hier, bitteschön *-*!
Willkommen in Péanah Hni0070ve7c39ikwu
Ich finde die Karte sehr schön Very Happy Very Happy 
Guckt mal! Heute war Smeralda zum ersten mal in Péanah!!
Willkommen in Péanah Hni0071ks105xtfpr
Sie sagte mir Reichtum voraus.
Willkommen in Péanah Hni00733ym6n8tdpu
Ich muss nur ein "modernes Beinkleid" finden. Hat einer ne Ahnung, was das ist? Surprised
Naja, egal. Ich habe Bella ein Gemälde abgekauft, es war richtig teuer (4.500 Sternis), aber es war ein Original!
Willkommen in Péanah Hni00545mr1lhsdzb
Wo ich gerade bei Bella bin, sie hat mir doch glatt ein neues Verschönerungs-Objekt vorgeschlagen: die Holzbank!
Willkommen in Péanah Hni0075asy0beu4fi
Supercool! Die lass ich gleich bauen c:
Hab ich euch eigentlich schonmal meine Zuchtblumen-Wiese gezeigt?
Willkommen in Péanah Hni0074zvgu17sj35
Ich finde sie wirklich sehr schön und so kann ich viele Blumen züchten, um später einmal die Wegränder verschönern zu können Smile

Und das war's auch für heute schon wieder aus Péanah! Ich schreibe dann morgen bzw. am Sonntag wieder! (Ich bin in der Zeit bei meinem Dad und an dem Computer dort kann ich keine Bilder einfügen..)
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7261
Alter : 24
Willkommen in Péanah Monimaus_zpsafda88c9

Willkommen in Péanah Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Péanah   Willkommen in Péanah EmptyFr März 14, 2014 5:28 pm

Liebes Tagebuch

Heute war es in Péanah eher ruhig. Auch mal schön Very Happy
Leider gab es in Péanah seit Sophie keinen neuen Camper.. Sad (Wiiieeesooo...?)
Naja, egal. Denn mir wurde heute wieder ein neues Objekt vorgeschlagen!
Willkommen in Péanah Hni00884naovlzrf6
Komischerweise wieder von Bella (mag sie mich so?)! Naja, Hauptsache ein neues Objekt! Den Gedenkstein hatte ich mal in meiner alten Stadt, nochmal baue ich ihn vorerst nicht. Wo ich grade beim Thema "bauen" bin: die Holzbank ist fertig! Smile 
Willkommen in Péanah Hni00922mf8ovpqud
Ich habe sie nah am Meer platziert, Meerblick undso^^
Apropos Meer! Gestern war meine BFF Michi in Péanah! Ich wollte mit ihr zusammen ein cooles Foto machen, aber daraus wurde nichts. Ich sagte immer zu ihr: " Bei 3, also wenn die 3 weg ist, dann springen wir! 1...2..." Und HOPP, sie springt xD Dann hat sie gezählt: "1...2..." Und HOPP ich springe. Das ist relativ blöd gelaufen, aber ein paar lustige Fotos sind trotzdem entstanden:
Willkommen in Péanah Hni0080fboqtne63l
Willkommen in Péanah Hni0081qhidwfzyta
Willkommen in Péanah Hni0086rsx8pmhitf
Für heute Abend wurde in Péanah übrigens ein Meteoritenschauer angesagt!
Willkommen in Péanah Hni0087z67iel3ano

Und das war's auch schon wieder aus Péanah! Ich schreibe dann am Sonntag wieder Wink
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Noko
Individualist
Noko


(AC-)Name : Noko
Stadtname : Hope
3Ds FC : 2981-6369-3071
Traumcode : 6600-3368-7591
Weiblich Anzahl der Beiträge : 823
Sternis : 3949
Alter : 31
Willkommen in Péanah Noko_zpsccf7f09c

Willkommen in Péanah Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Péanah   Willkommen in Péanah EmptyFr März 14, 2014 6:20 pm

Ich mag dein Tagebuch total gerne^^ Ist so schön geschrieben
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7261
Alter : 24
Willkommen in Péanah Monimaus_zpsafda88c9

Willkommen in Péanah Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Péanah   Willkommen in Péanah EmptyFr März 14, 2014 7:22 pm

Danke Smile Schön, dass es dir gefällt!
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7261
Alter : 24
Willkommen in Péanah Monimaus_zpsafda88c9

Willkommen in Péanah Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Péanah   Willkommen in Péanah EmptySo März 16, 2014 7:00 pm

Liebes Tagebuch

Am Wochenende war in Péanah vielleicht was los! Das Angelturnier wurde freudig gefeiert Very Happy !
Als ich am Morgen zu Bartholo ging, verkündete er mir feierlich das Motto:
Willkommen in Péanah Hni0097d3iqtb5mw9
Makrele! Naja. Eigentlich gaanz einfach, oder? Nein! Ich habe 2 Stunden damit verbracht, Makrelen am Meer zu fangen. Vergebens. Eine einzige fing ich! In 2 Stunden! Ich habe es aufgegeben, aber wenigstens habe ich so einige neue Fischarten für das Museum gefangen..als ich dann 10 Minuten vor Schluss noch einmal die Angelrute auswarf, ging mir wieder nur eine Makrele "ins Netz". Die brachte ich Bortholo, der mir mitteilte, das diese winzige Makrele von 35 cm nicht ausreichen würde, dachte ich mir: Ist doch egal. Und Punkt 18 Uhr fand auch die Siegerehrung statt.
Willkommen in Péanah Hni0011ph2ycoidq3
Den 3. Platz belegte Steffen, er hatte den ganzen Tag über immer geangelt und sich den 3. Platz wohl verdient. 2. wurde Ronaldo, der sich wirklich angestrengt hatte. Und wohlverdient sicherte sich Freya den 1. Platz! Sie hatte schon den ganzen Tag über in Führung gelegen und sich immer wieder selbst überboten. Herzlichen Glückwunsch! Smile Ich bin überhaupt nicht traurig, dass ich nichts gewonnen habe, denn das ist was besonderes! Viele hier gewinnen doch eh immer Wink xD
Heute warf ich auch einen Blick aufs Schwarze Brett. Und was fand ich? Das:
Willkommen in Péanah Hni0012ro370nxw8z
Kleeblatttag? Was ist denn das? Ich lasse mich einfach mal überraschen und habe mir schon ein grünes Outfit zusammen gesucht.
Willkommen in Péanah Hni0026o51rfmiugv
Ich habe mich wirklich angestrengt und sogar selbst etwas designt. Profi-mäßig ist das zwar nicht, aber immerhin habe ich es selbst gemacht. Passend zum Thema grün und dann habe ich noch ein kleines Péanah-Logo draufgesetzt. Persönlich. Praktisch. Gut! Very Happy
Auch von der Einkaufsmeile gibt es Neuigkeiten: in Péanah gibt es jetzt eine Gärtnerei! Smile
Willkommen in Péanah Hni0017yv2pi57ng8
Und Nook&Nook's wird ausgebaut und blieb deshalb heute geschlossen.
Willkommen in Péanah Hni0016dl51of0ycv
Ab morgen gibt es in Péanah einen Supermarkt! Da kann ich noch mehr einkaufen c:
Uuuuuuund Melinda hat mir heute das Schlummerhaus vorgeschlagen!
Willkommen in Péanah Hni00241sqgc7entm
Das werde ich bald bauen lassen, aber vorher bekommt Péanah eine neue Brücke Smile
Willkommen in Péanah Hni0025roaz6jm9gc
Auch Björn ist heute aufgewacht!
Willkommen in Péanah Hni0021s8izy20ro6
Ich brauchte auch gleich einen Pünktchenhocker zu ihm! Bin mal gespannt, wie toll der später aussieht Wink Smile
Und zum Schluss möchte ich verkünden, dass ich heute zum allerersten mal Besuch von einem der Bewohner Péanahs hatte. Nämlich von Bella!! Smile
Willkommen in Péanah Hni0015mrz9pdv2sl
Ihr gefiel mein Haus supergut und das machte mich wieder einmal sehr, sehr stolz.

Und das war's auch schon wieder aus Péanah. Ich schreibe dann morgen wieder!
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Noko
Individualist
Noko


(AC-)Name : Noko
Stadtname : Hope
3Ds FC : 2981-6369-3071
Traumcode : 6600-3368-7591
Weiblich Anzahl der Beiträge : 823
Sternis : 3949
Alter : 31
Willkommen in Péanah Noko_zpsccf7f09c

Willkommen in Péanah Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Péanah   Willkommen in Péanah EmptySo März 16, 2014 7:03 pm

Wieder ein sehr schöner Eintrag und dein T-Shirt finde ich volle schön^^ Schlicht ist auch immer toll und das mit dem Logo ist eine gute Idee.
Nach oben Nach unten
hollywolli
Tourist
hollywolli


(AC-)Name : Michelle
Stadtname : Cro City
3Ds FC : 4957-3856-1972
Traumcode : noch keiner ...
Weiblich Anzahl der Beiträge : 34
Sternis : 4170
Alter : 23
Willkommen in Péanah 0_Inventar_zpsf92c0165

Willkommen in Péanah Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Péanah   Willkommen in Péanah EmptySo März 16, 2014 7:09 pm

Ich find's schade, dass du Winnipeg gelöscht hast... Sad
Aber wenn du mit deiner neuen Stadt zufrieden bist, dann hast du alles richtig gemacht! Smile Ich meine, Sophie ist doch wunderbar ♥️
Das du dein Tagebuch jetzt hier im Forum machst, finde ich wirklich gut! (Blogger ging bei mir nicht, da konnte ich das nicht ansehen Sad )
Ich kann Noko da nur zustimmen, die Idee ist wirklich gut. Schlicht ist schick, wenn man seine persönliche Note dazu gibt ♫

lg hollywolli
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7261
Alter : 24
Willkommen in Péanah Monimaus_zpsafda88c9

Willkommen in Péanah Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Péanah   Willkommen in Péanah EmptySo März 16, 2014 8:34 pm

Danke euch beiden! Smile
@hollywolli: Ja, ich bin jetzt viel glücklicher! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7261
Alter : 24
Willkommen in Péanah Monimaus_zpsafda88c9

Willkommen in Péanah Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Péanah   Willkommen in Péanah EmptyMo März 17, 2014 6:17 pm

Liebes Tagebuch

Ich möchte jetzt erstmal sagen, wie sehr mich diese Chatbox nervt. Ich weiß nicht, wie ich das Ding wieder zu machen kann .__.
Naja, egal.
Heute ist KLEEBLATTTAG!!! Very Happy
In Péanah wurde das zwar nicht wirklich gefeiert, aber Melinda trug ein stylisches, grünes Outfit! Smile
Willkommen in Péanah Hni00282r8yvqj3p5
Sie schenkte mir einen grünen Hut, etwas groß, finde ich...aber trotzdem süß von ihr Smile
Außerdem stand auf dem Festplatz eine Fotowand, die Gelegenheit nutze ich, um dieses Foto zu machen:
Willkommen in Péanah Hni0030kmf9ijh0l7
Oh! Ja, heute hat endlich der Supermarkt in Péanah auf gemacht.
Willkommen in Péanah Hni0033yx6mv298j4
Endlich kann ich mehr einkaufen xD
Zum Schluss möchte ich noch sagen, dass Jacques (Frosch) am 22. März ausziehen wird.
Willkommen in Péanah Hni0040wpn2us8kzv
Ein bisschen wir er mir schon fehlen, mit wem soll ich jetzt morgens um 6 reden? Very Happy


Das war's auch schon wieder für heute! Ich schreib dann morgen wieder!
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7261
Alter : 24
Willkommen in Péanah Monimaus_zpsafda88c9

Willkommen in Péanah Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Péanah   Willkommen in Péanah EmptyDi März 18, 2014 6:38 pm

Liebes Tagebuch

In Péanah war heute wieder was los! Ich fange einfach mal damit an, dass ich es nicht mehr ausgehalten habe, zu warten, bis Jacques auszieht. Deshalb habe ich schnell mal die Zeit vorgespult, sodass er jetzt endlich weg ist Smile
Ich bekam heute übrigens überraschend Besuch. Und zwar von Samselt! Very Happy
Willkommen in Péanah Hni0052tgj0ikhc4f
Die Unterschriften, die er für seinen "Klub Kalauer" wollte, waren schnell gesammelt:
Willkommen in Péanah Hni0058rpqc7d5vhn
Auf der Einkaufsmeile hab ich dann auch noch das entdeckt:
Willkommen in Péanah Hni0055on2i4s6xz5
Bald wird der Schuhladen in Péanah eröffnen! Very Happy 
Und  Steffen hat mir heute ein neues Verschönerungsobjekt vorgeschlagen: den Leuchtturm!
Willkommen in Péanah Hni0061i9ugrytl1x
Seine Begründung fand ich persönlich ja auch ganz toll Very Happy Er sagte nämlich, dass sein Kumpel aus einer anderen Stadt (da dachte ich, Steffen will ausziehen..) eine "viel coolere" Stadt hat, mit 100 Verschönerungsobjekten und das könne Steffen ja nicht auf sich sitzen lassen, denn Péanah sei super cool (danke dafür xD). Also muss eine neue Verschönerung her. Mich freut's!
Wo ich gerade bei den Stadtverschönerungsobjekten bin, kann ich auch gleich mit dranhängen, dass die 3. Brücke heute auch endlich von mir abbezahlt wurde (langsam wird mein Geld knapp).
Willkommen in Péanah Hni00629uq65dwxmb
Morgen wird die Brücke dann eingeweiht.

Der Kunsthändler Reiner war heute zum ersten mal in Péanah!
Willkommen in Péanah Hni0063s9xa7ml21w
Das fand ich wirklich cool, denn jetzt kann ich auch langsam meine Gemälde-/Kunstausstellung im Museum füllen.
Willkommen in Péanah Hni0066utb2zjdpos
Ich kaufte auch gleich eins seiner Kostbarkeiten Smile
Zum Schluss möchte ich euch noch zeigen, wie gut sich die (und jetzt kommt der Fachbegriff) Vegetation von Péanah verändert hat. Es gibt jetzt rings um den Campingplatz viele 1a-Birnen...
Willkommen in Péanah Hni0060wbyfr0cg98
...und der eine Strand wurde mit Kokosnusspalmen "vollgepflanzt".

Das war's auch schon wieder aus Péanah für heute. Ich schreibe dann morgen wieder Smile
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Zileia
Quasselstrippe
Zileia


(AC-)Name : Nathalie
Stadtname : Kaori
3Ds FC : 2981-8989-4287
Weiblich Anzahl der Beiträge : 206
Sternis : 4464
Alter : 25
Willkommen in Péanah 0_Inventar_zpsf92c0165

Willkommen in Péanah Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Péanah   Willkommen in Péanah EmptyMi März 19, 2014 6:01 pm

Das Outfit gefällt mir, herzlichen Glückwunsch zur Brücke, echt klasse Tagebuch! ♥ Weiter sooo
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7261
Alter : 24
Willkommen in Péanah Monimaus_zpsafda88c9

Willkommen in Péanah Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Péanah   Willkommen in Péanah EmptyMi März 19, 2014 7:00 pm

Danke Smile
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Noko
Individualist
Noko


(AC-)Name : Noko
Stadtname : Hope
3Ds FC : 2981-6369-3071
Traumcode : 6600-3368-7591
Weiblich Anzahl der Beiträge : 823
Sternis : 3949
Alter : 31
Willkommen in Péanah Noko_zpsccf7f09c

Willkommen in Péanah Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Péanah   Willkommen in Péanah EmptyMi März 19, 2014 7:07 pm

Sehr schön geschrieben :3 und so viel spannendes passiert. Das mit den Birnen ist ne coole Idee^^
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7261
Alter : 24
Willkommen in Péanah Monimaus_zpsafda88c9

Willkommen in Péanah Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Péanah   Willkommen in Péanah EmptyDo März 20, 2014 4:25 pm

Danke ^-^ ... die Idee kam mir, als ich verzweifelt nach einem Platz gesucht habe, an dem sich garantiert kein neuer Bewohner platziert und so die 1a-Früchte kaputt macht Very Happy
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7261
Alter : 24
Willkommen in Péanah Monimaus_zpsafda88c9

Willkommen in Péanah Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Péanah   Willkommen in Péanah EmptyDo März 20, 2014 5:57 pm

Liebes Tagebuch

Zuerst möchte ich mal sagen: Guckt euch mal meinen neuen, supersüßen Avatar an! Ich finde den wirklich suuuper! Er ist von Yumi-Chan! Hier kommt ihr zur Avatar-Werkstatt: *klick*

Jetzt zum Tagebuch! Smile 
Also eigentlich ist nicht viel passiert, ich gestalte mein Haus gerade von Innen um (großes Geheimnis^^)!
Die Brücke wurde eingeweiht.
Willkommen in Péanah Hni0076v5frkgyi2w
Und Aziza war wieder einmal in Péanah!
Willkommen in Péanah Hni0080u4x7tfvz2k
Uuuund wieder bin ich nicht wirklich begeistert, aber es wird langsam besser...(man muss ja alles positiv sehen).
Hm...ach ja! In Péanah war gestern endlich wieder ein Camper!! Very Happy 
Willkommen in Péanah Hni0069ln8z5fu3bd
Marion, das Schaf. Ich finde sie nicht soo toll, deshalb durfte sie nicht nach Péanah ziehen.

Das war's auch schon wieder aus Péanah! Ich schreibe dann morgen wieder! Smile

PS: Gestern hatte ich nicht für Mathe gelernt (war macht das schon?) Und natürlich kam ich auch gleich mal dran und wusste die Antwort nicht. Meine Strafe? Ich durfte 10x das hier schreiben:

- Gleichsetzungsverfahren
1. Beide Terme nach einer Variable umstellen.
2. Gleichsetzten

- Einsetzungsverfahren
1. Einen Term nach einer Variable umstellen.
2. Einsetzen

- Additionsverfahren
1. Alle Summanden ordentlich untereinander schreiben.
2. Addieren (eine Variable beseitigen =0)

Und das sollte ich ZU HAUSE schreiben. Nix da. Das habe ich schön im Unterricht hingekritzelt mit meiner schönsten Schmierschrift! Very Happy
Mathe? Nicht mit mir-
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Willkommen in Péanah Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Péanah   Willkommen in Péanah Empty

Nach oben Nach unten
 
Willkommen in Péanah
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O
» Großeinsatz in Péanah
» Willkommen in Lavandia
» Willkommen in Paris
» Willkommen in Sandy =^.^=

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf-
Gehe zu: