Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 ~ Willkommen in Sentia ~

Nach unten 
+42
xmxrtin
Ririka
Titania
Zileia
Rubylena
Mrs.Loki
Sasike
Maddie18.11
Aℓιcє
monimaus
chell
Lini.
Mandy Supercat
Zavine
Leyi
Kazumii
Circia
tierfan
Lexy
Schneeball
laurali
Sepáinisとり
Acc
Sweet_Panda
Lukas_Nrw
Arii
niccetje
Inchen
Ezekielle
xXCupcakeCatXx
Juni
Aki
Kazuya
malimaus
Mandy-Claire
MichaeI
Jan.Abi
Honigäpfelchen
Trixi
Sonnenpfote
#Gismo#
Schoko
46 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 18 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8133
~ Willkommen in Sentia ~ Schneeball_zpso4z2zovn

~ Willkommen in Sentia ~ Empty
BeitragThema: ~ Willkommen in Sentia ~   ~ Willkommen in Sentia ~ EmptyMo Jul 21, 2014 11:39 am

~Willkommen in Sentia~
-Mein kleines Dorf-
Name: Sentia
Bürgermeister: Livia
Andere menschliche Bewohner: Marisa,Nicolas
Startdatum: 20.07.2014
Stadtfrucht: Orange  Orange 
Bewohner: Toni~ Willkommen in Sentia ~ Tumblr_inline_mpkqoka4ER1qz4rgp , Svenja ~ Willkommen in Sentia ~ Tumblr_inline_mpkr6lX6BS1qz4rgp , Daniel ~ Willkommen in Sentia ~ Tumblr_inline_mpkqs3v4tQ1qz4rgp,Martin ~ Willkommen in Sentia ~ Tumblr_inline_mpkn4n8VTN1qz4rgp, Ricky ~ Willkommen in Sentia ~ Tumblr_inline_mpkqvnj4ik1qz4rgp , Jenny ~ Willkommen in Sentia ~ Tumblr_inline_mpkqx5HMW51qz4rgp, Eckart ~ Willkommen in Sentia ~ Tumblr_inline_mpkn4rNU6h1qz4rgp, Zara ~ Willkommen in Sentia ~ Tumblr_inline_mpkpxq1Hcv1qz4rgp, Huschke ~ Willkommen in Sentia ~ Tumblr_inline_mpkrtd9Asd1qz4rgp, Fritz ~ Willkommen in Sentia ~ Tumblr_inline_mpkp72W6wr1qz4rgp
Stadtkarte: ~ Willkommen in Sentia ~ Hni0059spbdcv1qj4

 


(Stand: 20. Juli 2015)


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



[size=10]20.07.2014                     ~Neue Stadt- Neue Herausforderungen~   



Der Zug würde bald in Sentia ankommen und ich rutschte schon ungeduldig auf dem Sitz herum. Vor ungefähr 2 Monaten war ich doch erst nach Manyula gezogen und schon zog ich wieder um. In ein neues besseres Leben. Als ich so in Gedanken war, setzte sich ein Kater neben mich, mit dem ich mich gut über mein neues Leben unterhielt und fantasierte  ~ Willkommen in Sentia ~ 2671214588 .

Endlich war der große Moment gekommen, als ich aus dem Zug stieg. Ich gelangte durch einen schöne grünen Bahnhof direkt auf einen gepflasterten Platz auf dem vier Tiere standen , die ich vorher noch nie gesehen hatte. Sie flüsterten etwas, was ich nicht verstehen konnte und brüllen kurze Zeit später gleichzeitig los:

 ~ Willkommen in Sentia ~ Hni0056wn6fairsho

Ich konnte es nicht glauben: So etwas hatte ich doch schon mal gehört. Ja genau, als ich aus dem Zug nach Manyula stieg. Dann sprach mich ein netter gelber Hund an und meinte ich sollte die Bürgermeisterin sein. Ich verstand gar nichts mehr, ich war aus Manyula ausgezogen ,weil der Job zu hart für mich war und jetzt soll ich das selbe wieder machen  Question 

Ich versuchte zu protestieren aber das klappte, wie auch schon Manyula nicht so wirklich...

~ Willkommen in Sentia ~ Hni0057evaw5ufin0
~ Willkommen in Sentia ~ Hni0058o09taluqwf

Ich war ziemlich verwirrt , aber musste mich wohl meinem Schicksal fügen, dem ich nicht entkommen konnte.

Ich und der Hund, der übrigens Melinda hieß gingen zum Rathaus, wo ihr einfiel das ich ja noch überhaupt kein Haus besaß.
Sie schickte mich zu einem Tier namens Tom Nook, der Häuser verkauft  ~ Willkommen in Sentia ~ 465042423 

~ Willkommen in Sentia ~ Hni006340qyrk5zp2

Ich suchte mir einen schönen Platz in ruhiger Lage.

~ Willkommen in Sentia ~ Hni00644wdsrfbou1

Da Tom Nook mir vorschlug zum Rathaus zu gehen, tat ich das natürlich. Dort wartete Melinda auf mich um einen wichtigen Akt der Bürgermeisterfeierlichkeiten durchzuführen: Die Baumpflanzung.

~ Willkommen in Sentia ~ Hni00679fndjwvom3

Da war wirklich ein schönes Fest und ich hoffe das der Baum so aufblühen wird, wie das Dorf  Baum 
Danach unterhielt ich mich ein bisschen mit den Bewohnern, die scheinbar hohe Erwartung von ihrer Bürgermeisterin haben, ihr aber auch viel Vertrauen entgegen bringen.

~ Willkommen in Sentia ~ Hni00686u9al2xp08
~ Willkommen in Sentia ~ Hni0062c0qtrex23y

Nach einer kleinen Begrüßungsrunde machte ich mich auf dem Weg nach Panem zu chell die mir bei meinem Umzug sehr geholfen hat ( Tausend Dank  ~ Willkommen in Sentia ~ 2671214588 )

~ Willkommen in Sentia ~ Hni0070stc5k3lh2u

Natürlich hatte ich auch Geld in Panem abgelegt, sodass ich meine Anzahlung bezahlen konnte.

~ Willkommen in Sentia ~ Hni0073ngcsufmlev

(chells Tagebuch zu Panem findet ihr hier: *Klick*)

Da es wie ihr seht schon spät geworden ist, legte ich mich schlafen und hoffe nicht von Mücken zerstochen zu werden.

~Für einen Augenblick....~ 

~ Willkommen in Sentia ~ Hni0071e8g6zrf0s1


Bis dann, Livia  ~ Willkommen in Sentia ~ 2671214588  
[/size]


Zuletzt von Schneeball am Do Jul 30, 2015 5:57 pm bearbeitet; insgesamt 16-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schoko
Holzhacker
Schoko


(AC-)Name : Maku
Stadtname : Hita
3Ds FC : Auf Anfrage
Traumcode : ~
Männlich Anzahl der Beiträge : 107
Sternis : 4320
Alter : 23
~ Willkommen in Sentia ~ 0_Inventar_zpsf92c0165

~ Willkommen in Sentia ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~   ~ Willkommen in Sentia ~ EmptyMo Jul 21, 2014 12:12 pm

Aww... du hast Keks Very Happy
Der Anfang war toll.
Wuensch dir dann viel Glueck fuer deine Stadt. :3
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7299
Alter : 24
~ Willkommen in Sentia ~ Monimaus_zpsafda88c9

~ Willkommen in Sentia ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~   ~ Willkommen in Sentia ~ EmptyMo Jul 21, 2014 12:13 pm

Schöner Anfang Smile Echt viele bauen ihre Städte jetzt neu..da kann ich immer sagen "Haha, ich Hamburger äh hab Grazia" ! Meine Güte hab ich einen Hunger..ich sitz grade im Auto und warte auf McDonalds.. D: Naja, mit Keks, Toni und Svenja hast du (finde ich) richtige Traumbewohner! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12229
Alter : 23
~ Willkommen in Sentia ~ Gismo_zpscfbe96fb

~ Willkommen in Sentia ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~   ~ Willkommen in Sentia ~ EmptyMo Jul 21, 2014 2:31 pm

Schöner Anfang und schicke neue Frisur. Laughing 
Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8133
~ Willkommen in Sentia ~ Schneeball_zpso4z2zovn

~ Willkommen in Sentia ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~   ~ Willkommen in Sentia ~ EmptyMo Jul 21, 2014 2:42 pm

@Schoko: Ja, er ist toll :3 Dankeschön ^^
@monimaus: Dankeschön ^^ Der Sommer ist eine gute Jahreszeit für den Neuanfang Smile 
Du fährst in den Urlaub? Viel Spaß ^^
Am Anfang fand ich sie nicht so toll aber jetzt liebe ich sie  ~ Willkommen in Sentia ~ 2671214588 
@#Gismo#: Dankeschön ^^ Der Shampudel in Panem hat gut Arbeit geleistet Very Happy

~~~~~~~~~~~~~~

21.07.2014 ~Der Kampf um die Genehmigung~

Heute fand ich in Sentia gleich ein neues Grundstück. es wird einem gewissen Herbert gehören, hoffentlich werden wir gute Freunde Er jedenfalls scheint gerne mit mir befreundet sein zu wollen, da er sein Haus ziemlich nah an mein Haus gebaut hat.

~ Willkommen in Sentia ~ Hni0074vm7c2fy4zg

Danach ging ich ins Rathaus um mehr über meine neue, alte Aufgabe als Bürgermeister zu erfahren und gleich loszulegen Sentia zu verschönen, jedoch gab es einen Haken: Ich brauchte eine Genehmigung!

~ Willkommen in Sentia ~ Hni0076midv9ka267

Als Melinda mir das eröffnet hat, bestimmt der Kampf um die Genehmigung meinen restlichen Tag.
Ich gestaltete als erstes eine neue Flagge und eine Stadtmelodie.

~ Willkommen in Sentia ~ Hni0079rflytuzh6i

Außerdem spendete ich eine Menge Käfer, Fische und Fossilen, was Eugen sichtlich freute  ~ Willkommen in Sentia ~ 2930868179 

~ Willkommen in Sentia ~ Hni0078hwlxc41m8s

Und ich sprach mit dem Bewohnern, scheinbar zu viel...  Embarassed 

~ Willkommen in Sentia ~ Hni0080vk5nfy2lqz

Aber durch das ewige Gequatsche erfuhr ich auch das ich schon eine Titel hatte:

~ Willkommen in Sentia ~ Hni0084q1blkyod5j

Ich designte mein erstes eigenes Kleid und eine Bewohnerkleidung ( im Hintergrund)

~ Willkommen in Sentia ~ Hni0089d0z4ir1gco

Als ich dachte ich hätte jetzt genug für die Genehmigung getan, fragte ich bei Melinda nochmal nach und erfuhr ein zufriedenstellendes Ergebnis. Vielleich schaffe ich es heute ja noch ^^

~ Willkommen in Sentia ~ Hni0093ikg9hy736j


~Für einen Augenblick...~ (hier poste ich das Lieblingsbild des Tages ^^)

~ Willkommen in Sentia ~ Hni0086103vtqi4gd

Ciao, Livia  ~ Willkommen in Sentia ~ 2671214588 

Nach oben Nach unten
chell
Meerjungfrau
chell


(AC-)Name : Chell
Stadtname : Panem
3Ds FC : Haupt-FC: 0190-0372-9212
Traumcode : 7100-5071-9270
Weiblich Anzahl der Beiträge : 212
Sternis : 3687
Alter : 32
~ Willkommen in Sentia ~ Chell_zpsec738095

~ Willkommen in Sentia ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~   ~ Willkommen in Sentia ~ EmptyMo Jul 21, 2014 9:23 pm

Deine Bewohner sind echt schon süß..vorallem toni und keks:))
Das mit den Sachen lagern war doch kein Problem Smile bin schon sehr gespannt auf deine Karte und sehe es mit Freude entgegen, dich bald mal besuchen zu kommen Smile


P.s. ich glaube herbert ist vor einen tag auch in panem eingezogen...der macht sich ja überall breit Very Happy
Nach oben Nach unten
Schoko
Holzhacker
Schoko


(AC-)Name : Maku
Stadtname : Hita
3Ds FC : Auf Anfrage
Traumcode : ~
Männlich Anzahl der Beiträge : 107
Sternis : 4320
Alter : 23
~ Willkommen in Sentia ~ 0_Inventar_zpsf92c0165

~ Willkommen in Sentia ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~   ~ Willkommen in Sentia ~ EmptyMo Jul 21, 2014 10:38 pm

Herbert o.O...
Wo ich grade ueber Bewohner rede... willst du noch Tanja,oder hast du deine Meinung schon wieder geaendert? c:
Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8133
~ Willkommen in Sentia ~ Schneeball_zpso4z2zovn

~ Willkommen in Sentia ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~   ~ Willkommen in Sentia ~ EmptyMo Jul 21, 2014 10:42 pm

@hell: Ich hab sie alle unglaublich lieb ~ Willkommen in Sentia ~ 2671214588
Ich freue mich schon darauf dir meine Stadt zu zeigen ^^
@Schoko: Wenn du noch niemand anderen hast , wäre ich immer noch interessiert ^^
Was ein Zufall Very Happy Wie ist er denn so? Smile
Nach oben Nach unten
Schoko
Holzhacker
Schoko


(AC-)Name : Maku
Stadtname : Hita
3Ds FC : Auf Anfrage
Traumcode : ~
Männlich Anzahl der Beiträge : 107
Sternis : 4320
Alter : 23
~ Willkommen in Sentia ~ 0_Inventar_zpsf92c0165

~ Willkommen in Sentia ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~   ~ Willkommen in Sentia ~ EmptyMo Jul 21, 2014 10:49 pm

Ok,ich bin momentan dabei,leider ist Tanja eine sehr harte Nuss und will nicht gehen xc
Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8133
~ Willkommen in Sentia ~ Schneeball_zpso4z2zovn

~ Willkommen in Sentia ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~   ~ Willkommen in Sentia ~ EmptyDi Jul 22, 2014 11:05 am

@Schoko: Haha Very Happy Schreib mir dann einfach eine PN ^^

~~~~~~~~~~

22.07.2014 ~Jetzt geht's los  Note  ~

Da ich mich gestern noch ziemlich darum bemüht habe, die Genehmigung zu bekommen habe ich es tatsächlich geschafft. Um 23.30 Uhr sagt Melinda dann endlich:

~ Willkommen in Sentia ~ Hni0097if6yzsta1r
~ Willkommen in Sentia ~ Hni0098xu0kpnyaqb

Endlich habe ich es geschafft und kann Sentia zu einem noch tolleren Ort machen  Happy 
Damit legte ich heute auch sofort los, indem ich einen Springbrunnen in Auftrag gab und eine Verordnung erließ.

~ Willkommen in Sentia ~ Hni0005bg5x6ml3cf
~ Willkommen in Sentia ~ Hni0013vz47cwslhy

Danach stellt ich mich erstmal dem neuen Einwohner vor: Herbert Smile

~ Willkommen in Sentia ~ Hni0100dp7kiftry9

Er scheint ganz nett zu sein, ist aber leider noch ein bisschen im Umzugsstress -das kenn ich nur zu gut-
Als ich runter zum Strand ging traf ich auf Törtel, der Ex-Bürgermeister von Sentia, der mir von seiner sonnigen Insel erzählt und mich sogar auf sie einlud.

~ Willkommen in Sentia ~ Hni000176jrx1q4ph
~ Willkommen in Sentia ~ Hni0002el5b19fc6s

Als ob das nicht schon genug Vorstellungen waren, traf ich auch noch Moritz, Melindas Zwilligsbruder  Moritz 

~ Willkommen in Sentia ~ Hni00095m3dgqcytz

Er erzählte mir vom Musterdorf der AdsH , hoffentlich werde ich viel Häuser bekommen ^^
Zu guter Letzt zahlte ich noch den Springbrunnen ab.

~ Willkommen in Sentia ~ Hni0017x8wjz7tvac

~Für einen Augenblick...~

~ Willkommen in Sentia ~ Hni00153k4cid5v17

Fliegende Fische in Sentia ^^

Bis denne, Livia   ~ Willkommen in Sentia ~ 2671214588 
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12229
Alter : 23
~ Willkommen in Sentia ~ Gismo_zpscfbe96fb

~ Willkommen in Sentia ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~   ~ Willkommen in Sentia ~ EmptyDi Jul 22, 2014 1:30 pm

Glückwunsch zu Deinen 100% Clap 
Fliegende Fische? ist das auch ein Glitsch? Question
Nach oben Nach unten
Lexy
Jewelpet
Lexy


(AC-)Name : An und Belly
Stadtname : Coamochi und Alpinia*
3Ds FC : 0946-3472-5139
Traumcode : 7200-3795-7646(Yokohama) 7900-4938-1293(Alpinia*)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2054
Sternis : 6008
Alter : 20
~ Willkommen in Sentia ~ Lexy_zps2dd074c4

~ Willkommen in Sentia ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~   ~ Willkommen in Sentia ~ EmptyDi Jul 22, 2014 2:47 pm

@Gismo ich glaube sie hat den gefangen und wieder frei gelassen.
Schöner Eintrag!~ Willkommen in Sentia ~ 275
Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8133
~ Willkommen in Sentia ~ Schneeball_zpso4z2zovn

~ Willkommen in Sentia ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~   ~ Willkommen in Sentia ~ EmptyDi Jul 22, 2014 7:05 pm

@Gismo: Dankeschön Very Happy Und das mit dem Fisch hat Lexy schon richtig beschrieben Smile
@Lexy: Ja du hast Recht und dankee ^^
Nach oben Nach unten
laurali
Blumenfee
laurali


(AC-)Name : Laura
Stadtname : Roséah
3Ds FC : 2423-4835-3576
Weiblich Anzahl der Beiträge : 726
Sternis : 5067
~ Willkommen in Sentia ~ Laurali_zps6c80de6c

~ Willkommen in Sentia ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~   ~ Willkommen in Sentia ~ EmptyMi Jul 23, 2014 1:49 pm

Oh du hast Toni! Ich finde ihn mega süß ~ Willkommen in Sentia ~ 3667318620 
Und ein hübsches Outfit hast du an, gefällt mir echt gut Smile
Viel Glück in der neuen Stadt!
Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8133
~ Willkommen in Sentia ~ Schneeball_zpso4z2zovn

~ Willkommen in Sentia ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~   ~ Willkommen in Sentia ~ EmptyMi Jul 23, 2014 3:22 pm

@laurali: Ja das stimmt c:
             Dankeschöön  ~ Willkommen in Sentia ~ 3667318620 

~~~~~~~~~~~~~~~~

23.07.2014 ~ Ein Besuch in Minccino ~

Heute besuchte ich Kero aus Minccino ( in Forum Schoko) um mir die süße Fatima abzuholen.

~ Willkommen in Sentia ~ Hni0024zp5th04mcn

Nachdem mich der Bürgermeister zum Haus von Fatima brachte, konnte ich sie direkt für Sentia gewinnen. Sie ist echt süß  ~ Willkommen in Sentia ~ 2671214588 

~ Willkommen in Sentia ~ Hni00275xz13hu0t8

Ich hoffe sie wird bald einziehen ^^ Danach gingen wir beiden zum Festplatz, wo der Bürgermeister mir eine Feder und eine Bambussprosse schenkte Very Happy

~ Willkommen in Sentia ~ Hni00287jxeqv6ghs
~ Willkommen in Sentia ~ Hni0032iagxu7p2v3

Zurück in Sentia weihte ich den Springbrunnen ein und fand ein neues Haus. So langsam stapeln sich die Häuser dort Sad Außerdem zerstörte er meine Bäume  Evil or Very Mad 

~ Willkommen in Sentia ~ Hni0023cno7b4q6xk
~ Willkommen in Sentia ~ Hni0020q9kzcn8h3a

Danach zog jemand Neues nach Sentia: Nala ^^

~ Willkommen in Sentia ~ Hni00345l7yg6dn9e

Sie suchte sich ein schönes Plätzchen an der Küste und wurde auch direkt als Bürger angemeldet.

~ Willkommen in Sentia ~ Hni00358wm5hfiajt
~ Willkommen in Sentia ~ Hni0037y5eq0r36kn


~Für zwei Augenblicke...~

~ Willkommen in Sentia ~ Hni002952n4rkbp9z
~ Willkommen in Sentia ~ Hni00310uq632vlnj

Ich zeige Kero meine Dankbarkeit  Laughing 


~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~


 Falle ~Ankündigung~  Falle 

* Ich habe die Stadtkarte in den Startpost editiert ( ohne Nalas Haus)

* Ich werde morgen für ein paar Tage in den Urlaub fahren d.h. ich werde keine Einträge schreiben, aber trotzdem ACNL spielen ^^ Vielleicht treffe ich ja jemanden über Streetpass Smile
Es wird natürlich alles nachgeholt Wink

Bis dann, Livia ~ Willkommen in Sentia ~ 2671214588
Nach oben Nach unten
Schoko
Holzhacker
Schoko


(AC-)Name : Maku
Stadtname : Hita
3Ds FC : Auf Anfrage
Traumcode : ~
Männlich Anzahl der Beiträge : 107
Sternis : 4320
Alter : 23
~ Willkommen in Sentia ~ 0_Inventar_zpsf92c0165

~ Willkommen in Sentia ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~   ~ Willkommen in Sentia ~ EmptyMi Jul 23, 2014 3:38 pm

Woah,Da war ich kurz weg,werde ich schon mit einem Kescher geschlagen und mit Erde beworfen,und das war der Dank :c?
Haha,gern geschehen :3
Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8133
~ Willkommen in Sentia ~ Schneeball_zpso4z2zovn

~ Willkommen in Sentia ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~   ~ Willkommen in Sentia ~ EmptyMi Jul 23, 2014 3:41 pm

@Schoko: Meine böse Seite ist da durchgekommen  Laughing Muhahahaha  Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Lexy
Jewelpet
Lexy


(AC-)Name : An und Belly
Stadtname : Coamochi und Alpinia*
3Ds FC : 0946-3472-5139
Traumcode : 7200-3795-7646(Yokohama) 7900-4938-1293(Alpinia*)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2054
Sternis : 6008
Alter : 20
~ Willkommen in Sentia ~ Lexy_zps2dd074c4

~ Willkommen in Sentia ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~   ~ Willkommen in Sentia ~ EmptyMi Jul 23, 2014 6:45 pm

Viel Spaß im Urlaub!~ Willkommen in Sentia ~ 287
Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8133
~ Willkommen in Sentia ~ Schneeball_zpso4z2zovn

~ Willkommen in Sentia ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~   ~ Willkommen in Sentia ~ EmptyMi Jul 23, 2014 7:12 pm

@Lexy: Dankeschöön ~ Willkommen in Sentia ~ 2671214588 Ich werde ihn genießen ^-^
Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8133
~ Willkommen in Sentia ~ Schneeball_zpso4z2zovn

~ Willkommen in Sentia ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~   ~ Willkommen in Sentia ~ EmptyDi Jul 29, 2014 12:11 pm

24.07.2014- 29.07.14  ~Urlaubsnachtrag~

In Sentia ist in den paar Tagen echt viel passiert, was jetzt natürlich alles aufgeschrieben wird ^^



~Neuankömmlinge~


Es sind ein paar neue Bewohner in Senita angekommen.

~ Willkommen in Sentia ~ Hni0044udoir4q1an
~ Willkommen in Sentia ~ Hni00554qx2vjlg56
~ Willkommen in Sentia ~ Hni00717fjmbvoap9

Warzi
ist so hergekommen, Martin und Kong sind durch Streetpass-Begegnungen hergekommen Very Happy
Jedoch vermisse ich immer noch meine Fatima  ~ Willkommen in Sentia ~ 2671214588 

Wo wir auch schon beim nächsten Punkt wären:


~Streetpass-Begegnungen~


Ich habe viele Leute über Streetpass getroffen, wovon einige auch ACNL spielen und ich ihr Musterhaus bekam  Happy 

Hier sind sie mal alle versammelt:

~ Willkommen in Sentia ~ Hni0070qkcz1ufldm

Ihre Häuser:

~ Willkommen in Sentia ~ Hni0051bxczt15ofl
~ Willkommen in Sentia ~ Hni006330fyiapmd2
~ Willkommen in Sentia ~ Hni0053xyhd49kzpo
~ Willkommen in Sentia ~ Hni0060w0c4pembix

Ich habe von zwei leider noch kein Foto machen können Wink


~Allgemeines~


Jetzt noch die allgemeinen News:

In Sentia wurde eine Gärtnerei gebaut, die von dem Faultier Gerd geführt wird.

~ Willkommen in Sentia ~ Hni0056kf6n7avg15

Außerdem bekam ich mein erstes Abzeichen von Helios.

~ Willkommen in Sentia ~ Hni00583hcdfv1tlu

Und bekam einen neuen Spitznamen.

~ Willkommen in Sentia ~ Hni0066lgyefdx2b6

So, jetzt müsstet ihr auf dem neusten Stand sein ^^

~ Für einen Augenblick ~

~ Willkommen in Sentia ~ Hni00683yx4roz1qn

*hust hust* Ja bestimmt Toni.... *räusper*

Morgen geht`s dann wieder normal weiter, Livia ~ Willkommen in Sentia ~ 2671214588
Nach oben Nach unten
Schoko
Holzhacker
Schoko


(AC-)Name : Maku
Stadtname : Hita
3Ds FC : Auf Anfrage
Traumcode : ~
Männlich Anzahl der Beiträge : 107
Sternis : 4320
Alter : 23
~ Willkommen in Sentia ~ 0_Inventar_zpsf92c0165

~ Willkommen in Sentia ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~   ~ Willkommen in Sentia ~ EmptyDi Jul 29, 2014 12:15 pm

Du bist wieder da! Very Happy 
hm... Fatima ist immer noch nicht da,darueber mach ich mir etwas sorgen... o:
Aber Sonst,ein toller Eintrag! :3
Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8133
~ Willkommen in Sentia ~ Schneeball_zpso4z2zovn

~ Willkommen in Sentia ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~   ~ Willkommen in Sentia ~ EmptyDi Jul 29, 2014 12:18 pm

@Schoko:  Jaaa c:  Ich hoffe sie kommt noch  Shocked   Dankeeee ~ Willkommen in Sentia ~ 2671214588
Nach oben Nach unten
Sonnenpfote
Trendsetter
Sonnenpfote


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Thorénia
3Ds FC : 2337-3286-4695
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1033
Sternis : 5805
Alter : 24
~ Willkommen in Sentia ~ Sonnenpfote_zpsa3ae2b12

~ Willkommen in Sentia ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~   ~ Willkommen in Sentia ~ EmptyDi Jul 29, 2014 1:38 pm

Boah, schon wieder habe ich mich verliebt ♥ Die Stadt ist -wie ich das sehe etwa so weit und neu wie meine, jedoch.. ich LiEBE sie!!
Ich werde das Tagebuch auch stalken.
Du hast Gisela auch? Ich hab es nicht so mit Hühnern..
Du hast eine Tolle Haarfarbe, gefällt sie dir? Auch deine Hautfarbe macht Braun, nicht?
Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8133
~ Willkommen in Sentia ~ Schneeball_zpso4z2zovn

~ Willkommen in Sentia ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~   ~ Willkommen in Sentia ~ EmptyDi Jul 29, 2014 1:53 pm

@AnimalCrossingCuteLeaf: Wow mega- dankeee ~ Willkommen in Sentia ~ 2671214588 
Ich habe Gisela eigentlich total gerne, sie ist auch mein erstes Huhn ^^
Ich mg meine Haarfarbe voll gerne und ja meine Haut bruzelt ziemlich Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



~ Willkommen in Sentia ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~   ~ Willkommen in Sentia ~ EmptyDi Jul 29, 2014 6:08 pm

Toni ist ein echter Dreamie  ~ Willkommen in Sentia ~ 3667318620  ~ Willkommen in Sentia ~ 3967998059  Smile 
Man würd ich denn gern haben, willst du ich behalten ???
Wär nett wenn wir tauschen könnten oder so :3 ?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~ Willkommen in Sentia ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~   ~ Willkommen in Sentia ~ Empty

Nach oben Nach unten
 
~ Willkommen in Sentia ~
Nach oben 
Seite 1 von 36Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 18 ... 36  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Willkommen in Münster :)
» Willkommen in MyVille!
» Willkommen in Jewel
» Willkommen in 0815
» Willkommen in Lavandia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf-
Gehe zu: