Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Willkommen in Elyses

Nach unten 
+31
Sasike
Lini.
Aki
Kazumii
Leyi
Aℓιcє
Circia
laurali
monimaus
planetSlash
chell
Sweet_Panda
Ezekielle
#Gismo#
Conny
Requiem
Sonnenpfote
Lexy
Kris
Sepáinisとり
Didi02
Kagura
dream.
kuyashinaki
Mayu
Pia97
Justine020107
Honigäpfelchen
Kristallsplitter
Juni
Trixi
35 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26  Weiter
AutorNachricht
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8133
Willkommen in Elyses  - Seite 25 Schneeball_zpso4z2zovn

Willkommen in Elyses  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 25 EmptyMi Feb 18, 2015 3:58 pm

Max scheint ja eine ganz besondere Verbindung zu einer Tasche zu haben Very Happy
Ich finde den Valentinstag ziemlich süß gemacht Smile 
Huschke träumt bestimmt davon, mal eine Freundin zu haben *-*
Nach oben Nach unten
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6409
Willkommen in Elyses  - Seite 25 Sasike_zps32de6720

Willkommen in Elyses  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 25 EmptySa Feb 21, 2015 4:32 pm

Benjamin ist schon zum schießen . . "Denk nicht an Wasser." Clap
Ich hatte auch mal Jemanden der seinen Auszug für 2 Tage später angekündigt hat, aber der dürft auch gehen ^^ Aber irgendwie ist es total nervig, wenn man nur noch Dreamies hat und andauernd will einer ausziehen . .
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8536
Alter : 28
Willkommen in Elyses  - Seite 25 Aki_zps1d32ae0f

Willkommen in Elyses  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 25 EmptySo März 01, 2015 6:04 pm

Zuletzt in Elyses...

Willkommen in Elyses  - Seite 25 Hni_0142
Yeah yeah yeah Happy Happy Ich kann meine Freude hier gar nicht richtig zum Ausdruck bringen, so sehr freue ich mich Very Happy Ich tanze hier immer noch mit meinem DS in der Hand rum Willkommen in Elyses  - Seite 25 514262471 Endlich ist es soweit! Muahaha Very Happy Möchte ihn jemand?^^

Willkommen in Elyses  - Seite 25 Hni_0143
Dann kam Helios mal wieder vorbei und brachte mir ein Abzeichen Smile

Willkommen in Elyses  - Seite 25 Hni_0144
Endlich ist der Frühling da! Es sieht alles so schön grün aus und so frühlingshaft *-* Ich liebe es Willkommen in Elyses  - Seite 25 2671214588 Ihr auch?

Willkommen in Elyses  - Seite 25 Hni_0145
Dann gab es auch mal wieder einen Vorschlag. Leider nicht die Windmühle... Bauen werde ich die Laterne aber nicht.

Willkommen in Elyses  - Seite 25 Hni_0146
Ich hab mal wieder ein bisschen umgestaltet Embarassed Meine Wege bestehen dort mal nicht aus Designs, sondern bleibt natura. Die Nelken dienen als Begrenzung Wink

Willkommen in Elyses  - Seite 25 Hni_0147
Ich schaute bei Emilie vorbei und zu meiner Überraschung war Apollo auch da! Und er wollte gleich wieder was von mir wissen Very Happy
Willkommen in Elyses  - Seite 25 Hni_0148
Ich hab angeklickt "Graue Maus" :P 
Willkommen in Elyses  - Seite 25 Hni_0149 Willkommen in Elyses  - Seite 25 Hni_0150
Da spricht Apollo ein ernstes Thema an. Ich finde auch, es ist unmöglich, wie manche Mädchen heutzutage rumlaufen! Das geht meiner Meinung nach gar nicht. Sehen mit 12 aus wie 20, haben aber nichts in der Birne. Ihr fühlt euch hoffentlich nicht angesprochen und verzeiht, dass ich mich gerade aufgeregt habe Very Happy 

Willkommen in Elyses  - Seite 25 Hni_0151
Huschke ist mal wieder zuckersüß! Ihm fallen die besten Sprüche ein Wink

Erkenntnis des Tages:
Willkommen in Elyses  - Seite 25 Hni_0152 Willkommen in Elyses  - Seite 25 Hni_0153
Was genau soll mir das sagen Question
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7299
Alter : 24
Willkommen in Elyses  - Seite 25 Monimaus_zpsafda88c9

Willkommen in Elyses  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 25 EmptySo März 01, 2015 7:25 pm

Herzlichen Glückwunsch, dass Fritz endlich abhaut! Das müssen wir feiern Willkommen in Elyses  - Seite 25 2197261599  Es sieht wirklich alles so schön aus, so frühlingshaft! *-* Dieser neue Weg gefällt mir auch sehr gut, wirklich hübsch♥️
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8133
Willkommen in Elyses  - Seite 25 Schneeball_zpso4z2zovn

Willkommen in Elyses  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 25 EmptyMo März 02, 2015 4:15 pm

Wie super ist das denn, endlich ist er weg- hat auch lange genug gedauert Happy Herzlichen Glückwunsch, hoffentlich ist deinem DS in der Euphorie nichts passiert Very Happy
Natura-Wege sind echt toll, das hat gleich was von Wald finde ich ^^
Apollo hat das wirklich total recht, auch wenn man diese amerikanischen Kinder sieht, die teilweise von ihren Eltern gezwungen werden bei solchen Schönheitswettbewerben mitzumachen, die sehen echt aus wie Barbies und das ist wirklich nicht schön!
Haha, ich denke das Neonschild soll zum Ausdruck bringen, dass der Bewohner ziemlich peppig ist Wink
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8536
Alter : 28
Willkommen in Elyses  - Seite 25 Aki_zps1d32ae0f

Willkommen in Elyses  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 25 EmptySo März 15, 2015 7:58 pm

@monimaus: Ja, das haben wir ja schon bei dir gefeiert würde ich sagen Wink Danke!

@Schneeball: Danke! Alles ist gut verlaufen, mein DS ist heil und Fritz ist weg Very Happy 

Zuletzt in Elyses...


tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber es war sehr stressig in letzter Zeit. Ich hoffe, dass ich ab sofort wieder etwas mehr Zeit habe, um einen Eintrag zu schreiben Smile


Kommen wir dann zu den Ereignissen der letzten zwei Wochen:
Willkommen in Elyses  - Seite 25 Hni_0154 Willkommen in Elyses  - Seite 25 Hni_0155
Auf einmal war sie da! Mathilda. Ich habe nichtmal ihren Bauzaun gesehen und dann eröffnet mir Melinda, da wäre jemand Neues eingezogen :O Ich hab das gar nicht mitbekommen, grrr. Aber ich muss zugeben, sie hat ihr Haus nicht ganz so bescheiden hingestellt, wie ich dachte und ganz nett ist sie auch Smile Sie bleibt also noch ein bisschen bei mir...


Geburtstagsparty in Péanah:
Willkommen in Elyses  - Seite 25 Hni_0156 Willkommen in Elyses  - Seite 25 Hni_0157 Willkommen in Elyses  - Seite 25 Hni_0158
Wie ihr ja schon in den Tagebüchern von Circia, planetSlash und monimaus lesen konntet, hatte Péanah Geburtstag und ich war mit planetSlash auf ihre Party eingeladen! Es war ein super Abend bzw. Nachmittag. Hier noch mal die besten Bilder (und auch die einzigen, die ich gemacht habe... Embarassed)

Willkommen in Elyses  - Seite 25 Hni_0159Willkommen in Elyses  - Seite 25 Hni_0160
Dann war Kabuki auch noch krank! Das konnte ich ja nicht mit ansehen und hab sofort alles stehen und liegen gelassen, um meinem Schatzi zu helfen Wink


Kommen wir dann zu heute:


Willkommen in Elyses  - Seite 25 Hni_0161
Bald ist endlich die Kirschblütenzeit *-* Ich freue mich schon!


Willkommen in Elyses  - Seite 25 Hni_0162
Dann war ich nach langer langer Zeit endlich wieder bei der lieben @Sissy! Ich hab sie sehr vermisst und mich tierisch gefreut, als sie on war Nook 6


Willkommen in Elyses  - Seite 25 Hni_0163
Dort hab ich dann die liebe Wilma getroffen, die als Kuckucksbewohner von mir zu ihr gezogen ist. Dafür hab ich ja Jan bekommen. Erinnert ihr euch? Er hat sich in meinen Park platziert und wollte auch nicht ausziehen. Wie Fritz Very Happy


Willkommen in Elyses  - Seite 25 Hni_0164Willkommen in Elyses  - Seite 25 Hni_0165
Wie in alten Zeiten haben wir unseren Kaffee getrunken und gequascht Wink Ich habe ihr geholfen, den Umbau des Bahnhofes mit meinen Besuchen zu vervollständigen und sie hat mir Millionen Sternis geschenkt, damit ich 100 Mio. voll habe und mein Goldabzeichen bekomme! Echt der Wahnsinn *-* Sie ist echt eine gute Freundin! Willkommen in Elyses  - Seite 25 2671214588


Bild des Tages:
Willkommen in Elyses  - Seite 25 Hni_0166
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6409
Willkommen in Elyses  - Seite 25 Sasike_zps32de6720

Willkommen in Elyses  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 25 EmptyMo März 16, 2015 6:20 pm

Yay, Aki ist auch wieder da :>
Also als Aussenstehende muss ich sagen, das mir Mathildas Plätzchen gut gefällt, ihr Haus passt da irgendwie hin und abgesehen von ihrem ultra hässlichem Oberteil, ist sie ja ganz putzig.
Schön das Kabuki wieder gesund ist & alle ärgern kann c; Auf die rosa Bäume freu ich mich auch schon - ich glaube das tuen Alle Clap
Oha o: ich will auch so einen fetten Kontostand haben ^^
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8536
Alter : 28
Willkommen in Elyses  - Seite 25 Aki_zps1d32ae0f

Willkommen in Elyses  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 25 EmptySa März 21, 2015 3:51 pm

 @Sasike: Ich muss dir Recht geben, es passt doch erstaunlich gut an diese Stelle! Und ja, das Oberteil ist wirklich hässlich. Wie so ein Kartofelsack^^

Zuletzt in Elyses...

Willkommen in Elyses  - Seite 25 Hni_0028
... habe ich es endlich mal geschafft, den Wahrsagerladen einzuweihen. Seinen Bürgermeisterpflichten nachzukommen, ist echt schon schwer Wink 

Willkommen in Elyses  - Seite 25 Hni_0029
Für meinen Kontostand bekam ich dann auch von Helios das Abzeichen *-*

Willkommen in Elyses  - Seite 25 Hni_0030Willkommen in Elyses  - Seite 25 Hni_0031
Benjamin erholte sich auf dem Baumstamm Willkommen in Elyses  - Seite 25 106661439 Er scheint fix und fertig mit seinen Nerven zu sein Very Happy

Willkommen in Elyses  - Seite 25 Hni_0032Willkommen in Elyses  - Seite 25 Hni_0033
Dann war ich bei der lieben @Keyra und habe mir dort den nächsten Miesepeter abgeholt *-* Danke nochmal! Ich passe gut auf ihn auf Wink

Willkommen in Elyses  - Seite 25 Hni_0034Willkommen in Elyses  - Seite 25 Hni_0035
Dann ist ja auch heute das Angelturnier. Zusammen mit Apollo versuchte ich, eine Bachschmerle zu fangen. Doch gegen Max kommen wir nicht an ^^
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Kazumii
Holzhacker
Kazumii


(AC-)Name : κazumi
Stadtname : κaωaii ♪
Weiblich Anzahl der Beiträge : 110
Sternis : 3828
Willkommen in Elyses  - Seite 25 0_Inventar_zpsf92c0165

Willkommen in Elyses  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 25 EmptySo März 22, 2015 9:45 am

Uiii Arthur ist schon irgendwie süß, die ganzen Miesepeter sind einfach so liebenswürdig x3
Glückwunsch zum Abzeichen und zu dem süßen Moment mit benjamin *-*
Oh und zum Wahrsagerladen x3

LG ^^
Nach oben Nach unten
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6409
Willkommen in Elyses  - Seite 25 Sasike_zps32de6720

Willkommen in Elyses  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 25 EmptySo März 22, 2015 12:22 pm

Glückwunsch zum Wahrsagerladen Clap 
Und zum Abzeichen, ich glaub das werd ich nie bekommen ^^"  Ich will auch den Steinkreis haben o: der sieht so toll aus, aber nee . . ich hab keinen Charakter der das vorschlägt >.<
Arthur ist jetzt nicht so mein Fall, aber du suchst ja einfach nur Miesepeter <:
Beim Angelturnier hab ich's nicht auf Treppchen geschafft, wegen o,3 cm Größenunterschied . . und mir ist aufgefallen, sobald man die Siegerehrung gemacht hat, plinken die Bewohner einen wieder an *-*
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8133
Willkommen in Elyses  - Seite 25 Schneeball_zpso4z2zovn

Willkommen in Elyses  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 25 EmptyMo März 23, 2015 7:13 pm

Mir fällt auf dem Angelbild gerade erst auf, wie wunderschön deine Wege im Frühling aussehen *-*
Der Wahrsagerladen wird in Sentia wohl nie aufmachen, bin immer viel zu faul ihr Geschwafel anzuhören Very Happy 
Aber auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch dazu ^^
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8536
Alter : 28
Willkommen in Elyses  - Seite 25 Aki_zps1d32ae0f

Willkommen in Elyses  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 25 EmptySo Apr 05, 2015 7:35 pm

@Kazumii: Ja die Miesepeter sind toll *-* Danke!

@Sasike: Danke! Ich suche nicht nur nur Miesepeter, sondern süße Miesepeter Very Happy 

@Schneeball: Danke dir!

Zuletzt in Elyses...

Willkommen in Elyses  - Seite 25 Hni_0063Willkommen in Elyses  - Seite 25 Hni_0064
Der Frühling ist da! Happy Endlich ist es soweit *-* Sagt mal, fliegen nicht auch irgendwann mal die Kirschblüten durch die Stadt?? Wisst ihr, wann?

Willkommen in Elyses  - Seite 25 Hni_0065Willkommen in Elyses  - Seite 25 Hni_0110
Arthur ist mir direkt ans Herz gewachsen! Er ist so knuffig, wie er sich aufregt Willkommen in Elyses  - Seite 25 514262471

Sooo und jetzt zu dem besten Gespräch, dass ich jemals in AC gelesen habe! In den Hauptrollen: Apollo und Benjamin! Ich konnte nicht mehr. Ich hab mich wirklich auf der Couch gekugelt Willkommen in Elyses  - Seite 25 514262471 Willkommen in Elyses  - Seite 25 514262471  
Also viel Spaß Willkommen in Elyses  - Seite 25 2142303947

Willkommen in Elyses  - Seite 25 Hni_0066Willkommen in Elyses  - Seite 25 Hni_0067Willkommen in Elyses  - Seite 25 Hni_0068Willkommen in Elyses  - Seite 25 Hni_0069
Bis hierhin ist es noch ganz normal und Benjamin ist wirklich putzig, dass er mich für so tough hält Wink Und dann...

Willkommen in Elyses  - Seite 25 Hni_0070Willkommen in Elyses  - Seite 25 Hni_0071Willkommen in Elyses  - Seite 25 Hni_0072
Das hättest du nicht sagen sollen, Benjamin! Facepalm *Popcorn raushol*

Willkommen in Elyses  - Seite 25 Hni_0073  Willkommen in Elyses  - Seite 25 Hni_0075 Willkommen in Elyses  - Seite 25 Hni_0076
Oh Benjamin, treib es nicht zu weit...


Willkommen in Elyses  - Seite 25 Hni_0077Willkommen in Elyses  - Seite 25 Hni_0078Willkommen in Elyses  - Seite 25 Hni_0079Willkommen in Elyses  - Seite 25 Hni_0080Willkommen in Elyses  - Seite 25 Hni_0081

Willkommen in Elyses  - Seite 25 Hni_0082

Willkommen in Elyses  - Seite 25 Hni_0083Willkommen in Elyses  - Seite 25 Hni_0084Willkommen in Elyses  - Seite 25 Hni_0085
Willkommen in Elyses  - Seite 25 514262471 Willkommen in Elyses  - Seite 25 514262471 Willkommen in Elyses  - Seite 25 514262471 Willkommen in Elyses  - Seite 25 514262471 Willkommen in Elyses  - Seite 25 514262471 Willkommen in Elyses  - Seite 25 514262471 Willkommen in Elyses  - Seite 25 514262471 Willkommen in Elyses  - Seite 25 514262471 Willkommen in Elyses  - Seite 25 514262471 Willkommen in Elyses  - Seite 25 514262471 Willkommen in Elyses  - Seite 25 514262471 Willkommen in Elyses  - Seite 25 514262471 Willkommen in Elyses  - Seite 25 514262471
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Aℓιcє
Chatmoderation
Aℓιcє


(AC-)Name : Alice/Cindy
Stadtname : Vanitéa
3Ds FC : 1161~0670~1678
Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 3883
Willkommen in Elyses  - Seite 25 Alice_zpsffyl5qd4

Willkommen in Elyses  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 25 EmptySo Apr 05, 2015 8:16 pm

Also wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen ab morgen gehts mit den Kirschblüten los ^^ Ich frage mich, ob das nicht lästig ist mit den ganzen Kirschblütenblattern... ich meine.. wer fegt die wieder auf? owo
Woah, ich find Adler so toll! ich will ja unbedingt Adrian, aber anscheinend hat den keiner zu vergeben Sad Aber sag mal, was geht denn mit deinen Bewohnern ab?  Laughing Interessante Gespräche auf jeden Fall  Willkommen in Elyses  - Seite 25 514262471

LG
Alice ♥️
Nach oben Nach unten
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6409
Willkommen in Elyses  - Seite 25 Sasike_zps32de6720

Willkommen in Elyses  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 25 EmptyMo Apr 06, 2015 12:44 pm

Dann eben nur süße Miesepeter ;> 
Stimmt . . fliegende Kirschblätter kommen ja auch noch *-* und Arthur scheint echt putzig zu sein c: Das Gespräch zwischen den beiden ist echt zum schießen Happy was die Bewohner manchmal so raushauen ist echt 1. Sahne c;
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8133
Willkommen in Elyses  - Seite 25 Schneeball_zpso4z2zovn

Willkommen in Elyses  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 25 EmptyDi Apr 07, 2015 5:37 pm

Auf die fliegenden Kirschblüten warte ich leider auch noch, so langsam kann das auch mal kommen.
Sonst ist die Kirschblüten-Zeit wieder vorbei -.-
Die Dialoge sind echt einsame Spitze! Wer sich sowas ausdenkt? Very Happy
Nach oben Nach unten
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6409
Willkommen in Elyses  - Seite 25 Sasike_zps32de6720

Willkommen in Elyses  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 25 EmptyDi Apr 07, 2015 6:33 pm

@Aki & @Schneeball; Heute *-* Der Tag ist endlich da, die Kirschblütter fallen ♥ jaaa, das musste sein ;>
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8133
Willkommen in Elyses  - Seite 25 Schneeball_zpso4z2zovn

Willkommen in Elyses  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 25 EmptyDi Apr 07, 2015 7:01 pm

Das muss ich unbedingt sehen, eigentlich wollte ich heute nicht mehr spielen, aber wenn das so ist *-*
Danke für den Tipp Willkommen in Elyses  - Seite 25 3667318620
Nach oben Nach unten
Mandy Supercat
Motz-Ente
Mandy Supercat


(AC-)Name : Helena
Stadtname : Stonehad
3Ds FC : 3024 - 7904 - 3657
Traumcode : verloren...eventuell absichtlich...
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1559
Sternis : 4419
Alter : 23
Willkommen in Elyses  - Seite 25 0_Inventar_zpsf92c0165

Willkommen in Elyses  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 25 EmptyMi Apr 15, 2015 8:28 am

Haha du glaubst nicht wie ich bei dem Eintrag lachen musste, ich kann grade nicht mehr schreiben, mache ich heute nachmittag ja? Schönes Tagebuch!
Nach oben Nach unten
Zileia
Quasselstrippe
Zileia


(AC-)Name : Nathalie
Stadtname : Kaori
3Ds FC : 2981-8989-4287
Weiblich Anzahl der Beiträge : 206
Sternis : 4502
Alter : 25
Willkommen in Elyses  - Seite 25 0_Inventar_zpsf92c0165

Willkommen in Elyses  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 25 EmptyMi Apr 15, 2015 4:53 pm

Ich beneide dich echt um deine Stadt, sie ist klasse..!
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8536
Alter : 28
Willkommen in Elyses  - Seite 25 Aki_zps1d32ae0f

Willkommen in Elyses  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 25 EmptySo Mai 03, 2015 1:23 pm

Danke euch, Leute!

Oh man, ich hab ja schon ewig keinen Eintrag mehr geschrieben! Das ist nicht zu entschuldigen, aber heute ist es endlich wieder soweit Wink 
Ich verfolge eure Tagebücher auch noch und habe sie nicht vergessen, auch die neuen Tagebücher verfolge ich. Vielleicht schaffe ich es auch, euch allen dort zu antworten Embarassed

Also fangen wir an...

Willkommen in Elyses  - Seite 25 Hni_0096Willkommen in Elyses  - Seite 25 Hni_0097Willkommen in Elyses  - Seite 25 Hni_0098
Einige Bewohner wollten ausziehen. Kabuki konnte ich abhalten, Mathilda ist schon weg (und hoffentlich nicht morgen in Vanitéa ._.) und Max lasse ich auch ziehen. Hat jemand Interesse an ihm? Smile

Willkommen in Elyses  - Seite 25 Hni_0099
Hoffentlich läuft er mir nicht davon Very Happy
Willkommen in Elyses  - Seite 25 Hni_0100
Ein bisschen was an meiner Stadt habe ich auch getan. Es gefällt mir ganz gut eigentlich Wink

Willkommen in Elyses  - Seite 25 Hni_0101Willkommen in Elyses  - Seite 25 Hni_0103
Letztes Wochenende war ich zusammen mit Circia bei planetSlash. Er hat zu einem netten Abend eingeladen! Endlich durfte ich mir diese Stadt mal ansehen Smile Es hat auch sehr viel Spaß gemacht und das müssen wir unbedingt mal wieder wiederholen. Vielleicht in Luin oder Elyses? Wink

Willkommen in Elyses  - Seite 25 Hni_0102
Der Bürgermeister und seine taktvollen Worte. Eine Augenweide für jeden Besucher :P 

Willkommen in Elyses  - Seite 25 Hni_0104
Willkommen in Elyses  - Seite 25 Hni_0105Willkommen in Elyses  - Seite 25 Hni_0106Willkommen in Elyses  - Seite 25 Hni_0107
Dann ging es los mit den Spielen. Flussfischen, Keschern, Verstecken, ein paar Minispiele auf der Insel und zu guter Letzt ein Spiel, wo wir was gewannen, wenn wir die Bananen ausgegraben haben Very Happy Das Flussfischen und Keschern habe ich für mich entschieden, Verstecken haben Circia und ich zusammen gewonnen! Ich hatte mich hinter diesem Haus versteckt und planetSlash stand da vor. Ich konnte sehen, wie er vor der geschlossenen Tür stand und ich kann euch sagen, mir ist das Herz in die Hose gerutscht Sabbern Aber er hat dahinter nicht nachgeschaut und so haben wir gewonnen Willkommen in Elyses  - Seite 25 514262471 Wir haben uns sehr gut versteckt Very Happy Das war sehr lustig!
Willkommen in Elyses  - Seite 25 Hni_0108
Und ich habe sogar das FBI in TroyWood entdeckt! Hat es dort einen Sitz oder ermittelt es etwa in der Stadt? Das müsste ja der Bürgermeister wissen scratch Nicht, dass Circia und ich beschattet wurden Willkommen in Elyses  - Seite 25 2613651555

Willkommen in Elyses  - Seite 25 Hni_0109
Wieder zurück in Elyses kam Max direkt mit der passenden Aussage an Very Happy Vielleicht hätte ich mich beim FBI bewerben sollen :P

Willkommen in Elyses  - Seite 25 Hni_0112Willkommen in Elyses  - Seite 25 Hni_0113
Apollo ist mal wieder ein Schatz Willkommen in Elyses  - Seite 25 3667318620 Ich hab ihn unglaublich gern Nook 1

Willkommen in Elyses  - Seite 25 Hni_0114Willkommen in Elyses  - Seite 25 Hni_0115
Montag war ich in Luin. Leider nur kurz, ich musste lernen, grrr, aber die Stadt ist wundervoll und ich muss inbedingt nochmal dorthin Wink

Willkommen in Elyses  - Seite 25 Hni_0116Willkommen in Elyses  - Seite 25 Hni_0117Willkommen in Elyses  - Seite 25 Hni_0118Willkommen in Elyses  - Seite 25 Hni_0119
Dann wollte Kabuki Unterschriften. Alice war gerade on und so konnte ich sie besuchen. Auch ihre Stadt ist super! Leider habe ich Mathilda im Zwischenspeicher, sie zieht wahrscheinlich jetzt nach Vanitéa Facepalm
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Zileia
Quasselstrippe
Zileia


(AC-)Name : Nathalie
Stadtname : Kaori
3Ds FC : 2981-8989-4287
Weiblich Anzahl der Beiträge : 206
Sternis : 4502
Alter : 25
Willkommen in Elyses  - Seite 25 0_Inventar_zpsf92c0165

Willkommen in Elyses  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 25 EmptySo Mai 03, 2015 2:32 pm

Klingt ja nach spannenden Tagen. Mein Beileid, kenne Mathilda nicht, aber Begeisterung klingt anders!  Very Happy Toller Eintrag!
Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8133
Willkommen in Elyses  - Seite 25 Schneeball_zpso4z2zovn

Willkommen in Elyses  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 25 EmptyMo Mai 04, 2015 12:52 pm

Endlich mal wieder News aus Elyses Happy
Da scheint ja wirklich was los gewesen zu sein und auch der Besuch hört sich echt gut an Smile 
Der Bereich um den Buchsbaum sieht wirklich hübsch aus, ich mag es, dass du viele verschiedene Farben in deiner Stadt hast. Das sieht gleich immer freundlich aus Wink 
Für so eine auswendige Petition nur eine lausige Wandverkleidung, ich finde dafür sollte es wertvollere Dinge geben c:
Nach oben Nach unten
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6409
Willkommen in Elyses  - Seite 25 Sasike_zps32de6720

Willkommen in Elyses  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 25 EmptyMo Mai 04, 2015 6:16 pm

Akiiiiii Happy

Endlich mal was Neues aus Elyses *-* Hast du schon neue Bewohner für deine losgewordenen Leutchens? Der Teil vor dem Festplatz gefällt mir voll gut, hast du noch mehr Umgestaltet? Eurer Partytreffen sieht echt lustig aus und wir sind uns ja eh Alle einige, das die Insel mit Anderen viel mehr Spaß macht ^^
Apollo ist so niedlich Willkommen in Elyses  - Seite 25 31270166 Luin & Vanitéa sehen auch sehr schön aus :3 Ich freu mich schon auf den nächsten Eintrag, der hoffentlich schnell kommt.
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8536
Alter : 28
Willkommen in Elyses  - Seite 25 Aki_zps1d32ae0f

Willkommen in Elyses  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 25 EmptyMo Mai 04, 2015 7:33 pm

@Zileia: Danke! Mathilda ist ganz nett, aber sie stand jetzt nicht sooo super :P

@Schneeball: Ja, es ist einiges passiert, obwohl ich nicht so viel gespielt habe. Danke, ich versuche es auch immer farbenfroh zu halten, denn du hast Recht, mit Farben sieht es besser aus Very Happy Ja, das finde ich auch. Ein Foto wäre schön :P

@Sasike: Freut mich, dass du dich so freust, dass ich wieder da bin Very Happy Nein, noch keine neuen Bewohner. Und ja, ich bin noch an einer anderen Stelle am Umgestalten^^ Danke!

Zuletzt in Elyses...

Willkommen in Elyses  - Seite 25 Hni_0120Willkommen in Elyses  - Seite 25 Hni_0121
Haha, Apollo ist wieder mal zuckersüß Willkommen in Elyses  - Seite 25 3667318620 Willkommen in Elyses  - Seite 25 106661439

Willkommen in Elyses  - Seite 25 Hni_0122
Huschke möchte mich jetzt auch Champion nennen Wink

Willkommen in Elyses  - Seite 25 Hni_0123Willkommen in Elyses  - Seite 25 Hni_0124
Dina hat heute Geburtstag. Nicht nur ich war da, sondern auch der süße Benjamin. Und er hat sich extra für Dina Zeit genommen und seinen geliebten Sport abgesagt! Ist das nicht putzig? Willkommen in Elyses  - Seite 25 2671214588

Willkommen in Elyses  - Seite 25 Hni_0125
Und die nächste Umgestaltung ist morgen fertig! Erratet ihr, was ich gebaut habe? Wink
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Zileia
Quasselstrippe
Zileia


(AC-)Name : Nathalie
Stadtname : Kaori
3Ds FC : 2981-8989-4287
Weiblich Anzahl der Beiträge : 206
Sternis : 4502
Alter : 25
Willkommen in Elyses  - Seite 25 0_Inventar_zpsf92c0165

Willkommen in Elyses  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 25 EmptyMo Mai 04, 2015 9:58 pm

Ich würde spontan mal raten.. ein 'Klettergerüst?  Embarassed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Willkommen in Elyses  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 25 Empty

Nach oben Nach unten
 
Willkommen in Elyses
Nach oben 
Seite 25 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Willkommen in Hope^^
» Willkommen in Lavandia
» Willkommen in MyVille!
» Willkommen in Fáìriės
» Willkommen in Münster :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf-
Gehe zu: