Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Willkommen in Elyses

Nach unten 
+31
Sasike
Lini.
Aki
Kazumii
Leyi
Aℓιcє
Circia
laurali
monimaus
planetSlash
chell
Sweet_Panda
Ezekielle
#Gismo#
Conny
Requiem
Sonnenpfote
Lexy
Kris
Sepáinisとり
Didi02
Kagura
dream.
kuyashinaki
Mayu
Pia97
Justine020107
Honigäpfelchen
Kristallsplitter
Juni
Trixi
35 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8126
Willkommen in Elyses  - Seite 14 Schneeball_zpso4z2zovn

Willkommen in Elyses  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 14 EmptyMi Aug 27, 2014 5:44 pm

Ach Apollo ist echt süß, wie er da sitzt und schläft.. herrlich Very Happy 
Was mich aber gerade interessiert: Wer hat denn da gecampt? Surprised
Sehr schöner Eintrag ^-^
Nach oben Nach unten
Lexy
Jewelpet
Lexy


(AC-)Name : An und Belly
Stadtname : Coamochi und Alpinia*
3Ds FC : 0946-3472-5139
Traumcode : 7200-3795-7646(Yokohama) 7900-4938-1293(Alpinia*)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2054
Sternis : 6001
Alter : 20
Willkommen in Elyses  - Seite 14 Lexy_zps2dd074c4

Willkommen in Elyses  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 14 EmptyMi Aug 27, 2014 5:47 pm

Schöner Eintrag!
Nach oben Nach unten
planetSlash
Chatmoderation
planetSlash


(AC-)Name : Namen sind für Grabsteine
3Ds FC : 4012-4251-3250
Traumcode : 7400-4696-1016
Männlich Anzahl der Beiträge : 3132
Sternis : 4248
Willkommen in Elyses  - Seite 14 PlanetSlash_zpsbdd2d39b

Willkommen in Elyses  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 14 EmptyMi Aug 27, 2014 5:58 pm

So einen tollen Liegestuhl hätte ich auch gerne.
Nur wird der mir nie vorgeschlagen...
Dann erpresse bitte ich meine Bewohner,dass sie mir sowas vorschlagen (was sehr viel Sinn macht.Meine Logik halt).
Nach oben Nach unten
http://lbp.me/u/planetSlash
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8529
Alter : 28
Willkommen in Elyses  - Seite 14 Aki_zps1d32ae0f

Willkommen in Elyses  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 14 EmptyMi Aug 27, 2014 6:16 pm

@ Sasike: Haha ja Very Happy Ich finde die dunklere besser. Aber da hast du jetzt die Qual der Wahl ._.

@ Schnee: Also gestern war es Anne und heute so ein Känguru, ich glaube, Simon heißt er... Oder so xD

@ Lexy: Danke!

@ planet: lol. Da wissen wir, wie nett du eben mit deinen Bewohnern umgehst Very Happy
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
planetSlash
Chatmoderation
planetSlash


(AC-)Name : Namen sind für Grabsteine
3Ds FC : 4012-4251-3250
Traumcode : 7400-4696-1016
Männlich Anzahl der Beiträge : 3132
Sternis : 4248
Willkommen in Elyses  - Seite 14 PlanetSlash_zpsbdd2d39b

Willkommen in Elyses  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 14 EmptyMi Aug 27, 2014 9:12 pm

Aki schrieb:
@ planet: lol. Da wissen wir, wie nett du eben mit deinen Bewohnern umgehst Very Happy

Ich bin nicht umsonst hochqualifizierter Häuptling Bürgermeister. Heh...
Nach oben Nach unten
http://lbp.me/u/planetSlash
Gast
Gast
avatar



Willkommen in Elyses  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 14 EmptyFr Aug 29, 2014 1:39 pm

Oh ja die Projekte die man will und nie vorgeschlagen werden Very Happy
mich würd es freuen wenn Judith und Selina was vorschlagen würden Very Happy
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8529
Alter : 28
Willkommen in Elyses  - Seite 14 Aki_zps1d32ae0f

Willkommen in Elyses  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 14 EmptySa Aug 30, 2014 11:17 am

@ Dark_Owl: Ja, das ist immer so eine Sache Very Happy

Zuletzt in Elyses...

Willkommen in Elyses  - Seite 14 Hni_0461
...kam Cindy vorbei und holte sich rote Lilien ab. Mich würde interessieren, wofür Happy

Willkommen in Elyses  - Seite 14 Hni_0462
Heute habe ich meine Schlummeranschrift aktualisiert und ich habe endlich über 100 Schlummerer! Danke Leute, ihr seid die Besten Clap

Willkommen in Elyses  - Seite 14 Hni_0463Willkommen in Elyses  - Seite 14 Hni_0464
Dann war ich schlummern! Und zwar in Shizuoka bei Kazuya (Julia(Smile Die Wege sind super und der Spielplatz gefällt mir total gut!! Happy Sie hat mir auch den QR-Code für den Holzweg gegeben...

Willkommen in Elyses  - Seite 14 Hni_0465 Willkommen in Elyses  - Seite 14 Hni_0466
Leider ist es so zu wild und unharmonisch, sodass ich den alten Weg wieder genommen habe. Aber seht ihr den Unterschied? Die braunen Platten haben jetzt rechts unten eine Blume Willkommen in Elyses  - Seite 14 2671214588  
Ich überlege, noch eine dritte Figur einzuführen, denn ich habe so coole Wege gesehen! Allerdings brauche ich für die wieder Platz und ich weiß nicht, wohin mit der Figur... scratch

Willkommen in Elyses  - Seite 14 Hni_0467
Apollo ist wirklich süß! Er gießt meine Blumen *-* Das nenne ich mal eine gute Nachbarschaft Willkommen in Elyses  - Seite 14 3667318620

Willkommen in Elyses  - Seite 14 Hni_0468  Willkommen in Elyses  - Seite 14 Hni_0469
Und zum Schluss brachte ich Kabuki noch seinen Handschuh zurück. Er hatte ihn am Strand verloren. Was macht ein Kater mit einem Handschuh am Strand... Question Ich will es gar nicht wissen^^
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Lexy
Jewelpet
Lexy


(AC-)Name : An und Belly
Stadtname : Coamochi und Alpinia*
3Ds FC : 0946-3472-5139
Traumcode : 7200-3795-7646(Yokohama) 7900-4938-1293(Alpinia*)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2054
Sternis : 6001
Alter : 20
Willkommen in Elyses  - Seite 14 Lexy_zps2dd074c4

Willkommen in Elyses  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 14 EmptySa Aug 30, 2014 11:23 am

Glückwunsch zu 100 Schlummerer!
Miesepetern haben ja einen harte Schale und einen weichen Kern!
Nach oben Nach unten
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6402
Willkommen in Elyses  - Seite 14 Sasike_zps32de6720

Willkommen in Elyses  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 14 EmptySa Aug 30, 2014 12:44 pm

Herzlichen Glückwunsch zu 1OO Schlummerbesuchern :3
Der alte Weg gefällt mir auch besser, das Holz sieht sehr wirr aus . .
Apollo & Kabuki sind so niedlich *-*
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
Gast
Gast
avatar



Willkommen in Elyses  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 14 EmptySa Aug 30, 2014 12:48 pm

ich finde der Holzweg passt auch c:
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8529
Alter : 28
Willkommen in Elyses  - Seite 14 Aki_zps1d32ae0f

Willkommen in Elyses  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 14 EmptySa Aug 30, 2014 1:30 pm

@ Lexy: Danke!

@ Sasike: Danke! Ja finde ich auch. Vielleicht sollte ich mal das Holz und die Platten zusammen ausprobieren Smile

@ Dark_Owl: Haha oki^^
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Juni
Fischfreund
Juni


(AC-)Name : Gylfie
Stadtname : Kuneer
3Ds FC : 2895-8174-2983
Traumcode : 7300-4471-4139
Weiblich Anzahl der Beiträge : 431
Sternis : 5368
Alter : 39
Willkommen in Elyses  - Seite 14 0_Inventar_zpsf92c0165

Willkommen in Elyses  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 14 EmptySa Aug 30, 2014 3:24 pm

Glückwunsch zu den Besuchern! Very Happy Ich finds doof dass man für mehr Designs auch immer mehrere Figuren braucht Sad das sollten die mal andern in Zukunft. Aber der neue Weg ist sehr schön! Smile
Nach oben Nach unten
Aℓιcє
Chatmoderation
Aℓιcє


(AC-)Name : Alice/Cindy
Stadtname : Vanitéa
3Ds FC : 1161~0670~1678
Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 3876
Willkommen in Elyses  - Seite 14 Alice_zpsffyl5qd4

Willkommen in Elyses  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 14 EmptySo Aug 31, 2014 10:29 am

Ey, man die roten Lilien waren doch nur für mein Feld D: Außerdem habe ich auf dem Bild geblinzelt xD Tz tz tz. Shizuoka sieht ja echt toll aus. Ich finde deine Bodendesigns schon so super, also ich finde du hast eine gute Mischung gefunden Smile 
Hmm, Kabuki mit einem Handschuh, allein, am Strand, vom Rauschen des Meeres betäubt, vom Wind berührt, von den Wellen gefesselt... okay, hast recht, lassen wir das ^^

LG
Alice ♥️
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8529
Alter : 28
Willkommen in Elyses  - Seite 14 Aki_zps1d32ae0f

Willkommen in Elyses  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 14 EmptySo Aug 31, 2014 11:54 am

@ Juni: Danke!

@ Alice: Haha jetzt weiß ich das auch! Very Happy 

Zuletzt in Elyses...


Willkommen in Elyses  - Seite 14 Hni_0470
Jan schlug mir wieder ein Projekt vor. Eine Ampel ._. Ich denke jedesmal, er möchte ausziehen. Aber nein... Und Dina schlägt mir nichts vor, tse tse!


Willkommen in Elyses  - Seite 14 Hni_0471 Willkommen in Elyses  - Seite 14 Hni_0472  Willkommen in Elyses  - Seite 14 Hni_0473
Johannes war 3x da! Seine Sprüche sind schon lustig^^ Und seine Geschenke sind super :P


Willkommen in Elyses  - Seite 14 Hni_0474
Gestern kam monimaus und holte sich die Süßfassade bei Immonook ab Smile Außerdem half sie mir, einen Platz für meinen dritten Charakter zu finden! Danke dir Nook 1  


Willkommen in Elyses  - Seite 14 Hni_0475
Sie wollte ernsthaft ausziehen!?!? Natürlich habe ich NEIN gesagt Karpador


Willkommen in Elyses  - Seite 14 Hni_0476Willkommen in Elyses  - Seite 14 Hni_0477
Gestern Abend war ich bei Aninma und konnte mir das Modellschiff abholen  Willkommen in Elyses  - Seite 14 3667318620


Willkommen in Elyses  - Seite 14 Hni_0478
Erik ist mal richtig sauer geworden! So kenne ich ihn gar nicht Question Aber im Ernst, er wollte mir was andrehen und das war einfach so teuer!^^


Willkommen in Elyses  - Seite 14 Hni_0479 Willkommen in Elyses  - Seite 14 Hni_0480
Ist das nicht süß? Grimm und die Karausche Nook 1  
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6402
Willkommen in Elyses  - Seite 14 Sasike_zps32de6720

Willkommen in Elyses  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 14 EmptySo Aug 31, 2014 12:04 pm

Die Ampel ist ja nicht wirklich cool . . dafür ist Johannes umso cooler c;
Irgendwie wollen bei dir immer alle ausziehen, außer Jan scratch 
Tag der Erkundung? wieso gibt es sowas in der deutschen Version nicht o.o
Deine Bewohner sind so süß Willkommen in Elyses  - Seite 14 31270166
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
laurali
Blumenfee
laurali


(AC-)Name : Laura
Stadtname : Roséah
3Ds FC : 2423-4835-3576
Weiblich Anzahl der Beiträge : 726
Sternis : 5060
Willkommen in Elyses  - Seite 14 Laurali_zps6c80de6c

Willkommen in Elyses  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 14 EmptySo Aug 31, 2014 12:06 pm

Tag der Erkundung? Hat das irgendwas mit Columbus zu tun? Rolling Eyes
War doch bestimmt eine englische Version oder? Very Happy

Johannes' Sprüche sind echt super.. mir macht es nur immer Angst wenn er so plötzlich vor dir auftaucht..
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8529
Alter : 28
Willkommen in Elyses  - Seite 14 Aki_zps1d32ae0f

Willkommen in Elyses  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 14 EmptySo Aug 31, 2014 1:15 pm

@ Sasike: Ja, Jan bleibt und bleibt und bleibt...  Really?

@ laurali: Keine Ahnung, was das sein soll^^ Bestimmt Columbus... War auf jeden Fall eine amerikanische Version von Aninma Very Happy 
Ich finde es immer lustig, wenn er dann weg schwimmt!
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8126
Willkommen in Elyses  - Seite 14 Schneeball_zpso4z2zovn

Willkommen in Elyses  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 14 EmptySo Aug 31, 2014 1:21 pm

Johannes hat echt ..öhm... interessante Sprüche auf Lager Very Happy 
Huch..Tag der Erkundung, hört sich sehr interessant an Smile 
Erik tze tze tze, was hat er denn? Surprised 
Bei Grimm und der Karausche geht einem ja das Herz auf Willkommen in Elyses  - Seite 14 3667318620
Nach oben Nach unten
Lexy
Jewelpet
Lexy


(AC-)Name : An und Belly
Stadtname : Coamochi und Alpinia*
3Ds FC : 0946-3472-5139
Traumcode : 7200-3795-7646(Yokohama) 7900-4938-1293(Alpinia*)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2054
Sternis : 6001
Alter : 20
Willkommen in Elyses  - Seite 14 Lexy_zps2dd074c4

Willkommen in Elyses  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 14 EmptySo Aug 31, 2014 1:24 pm

Ich habe Johannes noch nie gesehen! Crying or Very sad Wo kommt der dritte Chara denn hin?
Wie viel hat Erik ungefähr verlangt?
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8529
Alter : 28
Willkommen in Elyses  - Seite 14 Aki_zps1d32ae0f

Willkommen in Elyses  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 14 EmptySo Aug 31, 2014 1:35 pm

@ Schnee: Ich muss bei Johannes immer schmunzeln Very Happy Ich weiß auch nicht, was Erik hatte. Er wollte mir was überteuertes andrehen und ich antwortete "Zu teuer" und er ist einfach mal so ausgeflippt. Beim nächsten Angebot habe ich dann Ja gesagt; ich hätte es vermutlich auch umsonst gekriegt, aber ich wollte Erik nicht noch mehr aufregen :P

@ Lexy: Dann musst du wohl mehr tauchen Wink Fast neben Eriks Haus. Ich werde es morgen mal zeigen Smile Ich glaube, es waren so über 4.000 Sternis für eine Tapete oder so... So genau weiß ich das gar nicht mehr^^
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
planetSlash
Chatmoderation
planetSlash


(AC-)Name : Namen sind für Grabsteine
3Ds FC : 4012-4251-3250
Traumcode : 7400-4696-1016
Männlich Anzahl der Beiträge : 3132
Sternis : 4248
Willkommen in Elyses  - Seite 14 PlanetSlash_zpsbdd2d39b

Willkommen in Elyses  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 14 EmptySo Aug 31, 2014 2:16 pm

Wieder einmal erste Sahne.^^

Aber was ist denn der "Tag der Erkundung"? Question
Nach oben Nach unten
http://lbp.me/u/planetSlash
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8529
Alter : 28
Willkommen in Elyses  - Seite 14 Aki_zps1d32ae0f

Willkommen in Elyses  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 14 EmptySo Aug 31, 2014 6:30 pm

Danke! Nook 1

Keine Ahnung^^ Wir vermuten irgendwas mit Kolumbus oder so xD
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
planetSlash
Chatmoderation
planetSlash


(AC-)Name : Namen sind für Grabsteine
3Ds FC : 4012-4251-3250
Traumcode : 7400-4696-1016
Männlich Anzahl der Beiträge : 3132
Sternis : 4248
Willkommen in Elyses  - Seite 14 PlanetSlash_zpsbdd2d39b

Willkommen in Elyses  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 14 EmptySo Aug 31, 2014 10:20 pm

Welches Datum hatte denn der "Tag der Entdeckung"? confused
Nach oben Nach unten
http://lbp.me/u/planetSlash
Trixi
Wandervogel
Trixi


(AC-)Name : Patricia
Stadtname : Chioshi
3Ds FC : 1822-0920-7673
Traumcode : 7100-3676-7062
Weiblich Anzahl der Beiträge : 533
Sternis : 6110
Willkommen in Elyses  - Seite 14 Trixi_zpsf9561b69

Willkommen in Elyses  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 14 EmptyMo Sep 01, 2014 7:40 am

Ich liebe Johannes! Er ist einfach der coolste Typ überhaupt Very Happy
Und Grimm ist wirklich süß Smile
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8529
Alter : 28
Willkommen in Elyses  - Seite 14 Aki_zps1d32ae0f

Willkommen in Elyses  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 14 EmptySa Sep 06, 2014 2:46 pm

Endlich habe ich mal wieder Zeit für einen Eintrag! Ich liege krank im Bett, wahlweise auch auf der Couch, und habe deswegen etwas Zeit xD


Zuletzt in Elyses...



Willkommen in Elyses  - Seite 14 Hni_0481
Wollte Huschke ernsthaft ausziehen o.O Natürlich bleibt er!



Ich habe auch eine Fundsache gefunden:
Willkommen in Elyses  - Seite 14 Hni_0482
Und Erik war der Brüller! Ich hab mich nicht mehr eingekriegt vor Lachen Very Happy Erst sagt er, "oh Danke, wie Nett" und ich dachte schon, ich hätte den Besitzer gefunden und dann sowas xDD



Willkommen in Elyses  - Seite 14 Hni_0483
Den wahren Besitzer konnte ich dann aber schnell ausmachen Wink 


Willkommen in Elyses  - Seite 14 Hni_0487 Willkommen in Elyses  - Seite 14 Hni_0486
Endlich erkennt das mal Jemand! Happy Mandy ist einfach zucker Willkommen in Elyses  - Seite 14 2671214588

Willkommen in Elyses  - Seite 14 Hni_0484  Willkommen in Elyses  - Seite 14 Hni_0485
Rudolf ist mal wieder ganz der Alte^^







Willkommen in Elyses  - Seite 14 Hni_0488Willkommen in Elyses  - Seite 14 Hni_0489
Die Umgestaltung geht voran: Elyses hat einen neuen Wanderweg und der neue Einwohner, Crow, hat sein Haus vergrößert und verlegt ab sofort die neuen Wege Smile Ich hoffe, dass ich am WE fertig werde!
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Gesponserte Inhalte





Willkommen in Elyses  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Willkommen in Elyses
Nach oben 
Seite 14 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20 ... 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Willkommen in Hope^^
» Willkommen in Lavandia
» Willkommen in MyVille!
» Willkommen in Fáìriės
» Willkommen in Münster :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf-
Gehe zu: