Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Willkommen in Elyses

Nach unten 
+31
Sasike
Lini.
Aki
Kazumii
Leyi
Aℓιcє
Circia
laurali
monimaus
planetSlash
chell
Sweet_Panda
Ezekielle
#Gismo#
Conny
Requiem
Sonnenpfote
Lexy
Kris
Sepáinisとり
Didi02
Kagura
dream.
kuyashinaki
Mayu
Pia97
Justine020107
Honigäpfelchen
Kristallsplitter
Juni
Trixi
35 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26  Weiter
AutorNachricht
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8507
Alter : 28
Willkommen in Elyses  - Seite 22 Aki_zps1d32ae0f

Willkommen in Elyses  - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 22 EmptyDi Dez 23, 2014 5:35 pm

Zuletzt in Elyses...

Willkommen in Elyses  - Seite 22 Hni_0668
Elyses ist bereit für die Festtage Very Happy

Willkommen in Elyses  - Seite 22 Hni_0669
Ich habe wieder eine freie Stelle. Ich habe die Parkbank und den Trinkbrunnen sowie die Büsche abgerissen. Nur weiß ich nicht, was ich da jetzt hinbauen soll^^ Habt ihr Ideen?

Willkommen in Elyses  - Seite 22 Hni_0670 
Willkommen in Elyses  - Seite 22 Hni_0671 
Huschke das klingt so zweideutig, mein Lieber Willkommen in Elyses  - Seite 22 2219902978  

Willkommen in Elyses  - Seite 22 Hni_0672 Willkommen in Elyses  - Seite 22 Hni_0673 Willkommen in Elyses  - Seite 22 Hni_0674
Huschke ist ein kleiner Schlingel Wink

  Willkommen in Elyses  - Seite 22 Hni_0675
So wie es aussieht, bleiben wir im RL davon verschont. In Elyses könnte es anders aussehen Very Happy

Willkommen in Elyses  - Seite 22 Hni_0676
Fritz ist krank. Blödmann. Er nervt nur und ist dann auch noch krank :P

Willkommen in Elyses  - Seite 22 Hni_0677
Endlich haben meine Tannen auch Lichterketten *-* Habt ihr eure Weihnachtsbäume schon geschmückt? Unser steht schon Very Happy

Willkommen in Elyses  - Seite 22 Hni_0678Willkommen in Elyses  - Seite 22 Hni_0679
Hasso ist echt knuffig Wink

Willkommen in Elyses  - Seite 22 Hni_0680   

Willkommen in Elyses  - Seite 22 Hni_0681
Apollo wollte doch ernsthaft ausziehen! Nein nicht mit mir, mein Lieber Very Happy

Willkommen in Elyses  - Seite 22 Hni_0682
Dann war ich am Sonntag in Péanah bei monimaus:

Willkommen in Elyses  - Seite 22 Hni_0683 Willkommen in Elyses  - Seite 22 Hni_0684 
Péanah ist wunderschön Very Happy

Willkommen in Elyses  - Seite 22 Hni_0685
Lexy und Alice waren auch da! (Alice, das ist ein schönes Bild von uns, wo wir alle lächeln!) 

Ich wünsche euch allen ein fröhliches Weihnachtsfest und frohe und erholsame Tage mit eurer Familie santa
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Aℓιcє
Chatmoderation
Aℓιcє


(AC-)Name : Alice/Cindy
Stadtname : Vanitéa
3Ds FC : 1161~0670~1678
Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 3854
Willkommen in Elyses  - Seite 22 Alice_zpsffyl5qd4

Willkommen in Elyses  - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 22 EmptyDi Dez 23, 2014 6:29 pm

Alle lachen ganz normal auf dem Foto und ich zieh' mal wieder so 'ne Fratze xd
Aber hat echt Spaß gemacht ^^ Wünsche dir auch ein frohes Fest und besinnliche Feiertage santa
Nach oben Nach unten
laurali
Blumenfee
laurali


(AC-)Name : Laura
Stadtname : Roséah
3Ds FC : 2423-4835-3576
Weiblich Anzahl der Beiträge : 726
Sternis : 5038
Willkommen in Elyses  - Seite 22 Laurali_zps6c80de6c

Willkommen in Elyses  - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 22 EmptyDi Dez 23, 2014 8:37 pm

Huschke ist wirklich so süß Willkommen in Elyses  - Seite 22 3667318620
Dein Haus finde ich total niedlich eingerichtet - ach ja, wegen der Stelle: Wie wäre es mit einem Tor oder so etwas? (z.B. ein Blumentor) Very Happy Dir wird schon etwas tolles einfallen!
Euer Bild zu viert ist wirklich süß, haha. Vor allem Alice mit ihrer niedlichen Fratze cat
Nach oben Nach unten
Kazumii
Holzhacker
Kazumii


(AC-)Name : κazumi
Stadtname : κaωaii ♪
Weiblich Anzahl der Beiträge : 110
Sternis : 3799
Willkommen in Elyses  - Seite 22 0_Inventar_zpsf92c0165

Willkommen in Elyses  - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 22 EmptyDo Dez 25, 2014 1:46 pm

super Tagebuch c: Aki.... japanischer name *-* juhuu.
Tolle Stadt ^^

LG Kazumii
Nach oben Nach unten
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6380
Willkommen in Elyses  - Seite 22 Sasike_zps32de6720

Willkommen in Elyses  - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 22 EmptyDo Dez 25, 2014 2:28 pm

Hast du die Picknickdecke? Sowas wäre doch auch niedlich ^^ oder einen Trinkbrunnen mit einer Hängematte zum entspannen  . . Note
Sei doch nicht so gemein zu Fritz, der ist niedlich c;
Deine Bewohner sind echt schon goldig Willkommen in Elyses  - Seite 22 31270166
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8507
Alter : 28
Willkommen in Elyses  - Seite 22 Aki_zps1d32ae0f

Willkommen in Elyses  - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 22 EmptyDo Dez 25, 2014 6:08 pm

@ Alice: Danke! Dir auch Wink

@ laurali: Danke :3 Ich weiß noch nicht... Vielleicht wird es erstmal ein Blumenlagerplatz... Alice ist ja auch speziell Willkommen in Elyses  - Seite 22 2661328806

@ Kazumii: Vielen Dank! Ich freue mich immer auf neue Leser Very Happy Und Willkommen im Forum!

@ Sasike: Mal sehen... Doch, er ist dooooof Very Happy Danke :3

:note:Fröhliche Weihnacht überall... Note

Willkommen in Elyses  - Seite 22 Hni_0686Willkommen in Elyses  - Seite 22 Hni_0689
Das wünsche ich Euch allen auch! santa

Aber fangen wir chronologisch an:

Willkommen in Elyses  - Seite 22 Hni_0687Willkommen in Elyses  - Seite 22 Hni_0688
Hasso ist so niedlich! Er streitet es auch noch ab. Dabei freut er sich total darauf :3

Willkommen in Elyses  - Seite 22 Hni_0690Willkommen in Elyses  - Seite 22 Hni_0691
Benny ist so süß. Und das als Sportler Very Happy Hätte ich nicht gedacht, dass die Sportler so unterschiedlich sein können.

Willkommen in Elyses  - Seite 22 Hni_0692
Und so niedlich ist er auch noch :P 

Willkommen in Elyses  - Seite 22 Hni_0693Willkommen in Elyses  - Seite 22 Hni_0694
Dann kommen wir zum eigentlichen Spielzeugtag. Leider ist Rudolf gerade ausgezogen. Er zieht aber nicht ins Nirwana, sondern nach Peleberg. Carina war zum Glück online und konnte ihn aufnehmen! Danke dafür Wink (PS: Wer bist du nochmal im Forum? Willkommen in Elyses  - Seite 22 2671214588 )

Willkommen in Elyses  - Seite 22 Hni_0695Willkommen in Elyses  - Seite 22 Hni_0696
Da hat Chris Recht! Sie sind was tolles! Ich hoffe, ihr verbringt Zeit mit eurer Familie und habt euch reichlich beschenken lassen Wink

Willkommen in Elyses  - Seite 22 Hni_0697
Von wegen Hasso freut sich nicht Happy Total niedlich :3 Ich konnte natürlich nicht widerstehen und bin direkt zu ihm gegangen:
Willkommen in Elyses  - Seite 22 Hni_0698
Ihm hab ich als Einzigem das richtige Geschenk gemacht xD Wenigstens hat er sich gefreut Very Happy

Bild des Tages:
Willkommen in Elyses  - Seite 22 Hni_0699
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
laurali
Blumenfee
laurali


(AC-)Name : Laura
Stadtname : Roséah
3Ds FC : 2423-4835-3576
Weiblich Anzahl der Beiträge : 726
Sternis : 5038
Willkommen in Elyses  - Seite 22 Laurali_zps6c80de6c

Willkommen in Elyses  - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 22 EmptyDo Dez 25, 2014 6:56 pm

Hahah, mir ging's ähnlich.. Irgendwann wusste ich nicht mehr, wer was wollte und .. Very Happy Naja, ist schief gegangen. Aber im Großen und Ganzen fand ich den Spielzeugtag echt super Smile Hase ist total süß, wie er sich auf den Weihnachtsmann freut cat
Nach oben Nach unten
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6380
Willkommen in Elyses  - Seite 22 Sasike_zps32de6720

Willkommen in Elyses  - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 22 EmptyFr Dez 26, 2014 4:08 pm

Das mit Rudolf ist ärgerlich . . aber immerhin verschwindet er nicht in's Nichts.
Hasso ist ja mal niedlich ♥ Hätte ich aber nicht gedacht, das er sich einen Staubsauger wünscht ^^
Ich hab mir schön von allen ein Foto gemacht und konnte die dann gut zuordnen c;
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8104
Willkommen in Elyses  - Seite 22 Schneeball_zpso4z2zovn

Willkommen in Elyses  - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 22 EmptySa Dez 27, 2014 10:20 pm

Wie süß Hasso doch einfach ist Willkommen in Elyses  - Seite 22 3667318620

Auch wenn es in AC nicht so geklappt hat mit dem Spielzeugtag, war es doch bestimmt in RL toll Clap
Der Eintrag ist natürlich supi, hihi c:
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8507
Alter : 28
Willkommen in Elyses  - Seite 22 Aki_zps1d32ae0f

Willkommen in Elyses  - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 22 EmptySo Dez 28, 2014 8:59 pm

@ laurali: Ja, der Tag macht wirklich Spaß und die Bewohner verhalten sich an diesem Tag noch süßer als sonst Very Happy 

@ Sasike: Ich hätte Hasso auch nicht als so einen Typ eingeschätzt, der sich freiwillig einen Staubsauger wünscht :P Ich hab nur von drei Leuten Infos bekommen und das war blau, grün, grün. Ja das half mir wirklich viel^^

@ Schnee: Ja :3 Im RL war es auch schön Smile Ich hoffe bei dir auch! Danke! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Mrs.Loki
Dovahkiin
Mrs.Loki


(AC-)Name : Mairon
Stadtname : Mordor
3Ds FC : 3368-0974-6356
Traumcode : 6100-5388-7490
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2053
Sternis : 6686
Alter : 24
Willkommen in Elyses  - Seite 22 MrsLoki_zpsnlnranld

Willkommen in Elyses  - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 22 EmptySo Dez 28, 2014 11:09 pm

Hübsches Tagebuch Very Happy
Nach oben Nach unten
Leyi
Tourist
Leyi


(AC-)Name : Leyi
Stadtname : Ralintea
3Ds FC : 5429-9699-6684
Weiblich Anzahl der Beiträge : 43
Sternis : 3537
Alter : 25
Willkommen in Elyses  - Seite 22 0_Inventar_zpsf92c0165

Willkommen in Elyses  - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 22 EmptyMo Dez 29, 2014 12:24 am

Hasso ist echt niedlich, wie er es einfach abstreitet, aber sich freut. Und schön, dass Rudolf aufgenommen wurde. 
Dein Tagebuch finde ich sehr schön und es gefällt mir gut.
Nach oben Nach unten
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6380
Willkommen in Elyses  - Seite 22 Sasike_zps32de6720

Willkommen in Elyses  - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 22 EmptyDi Dez 30, 2014 1:17 pm

Ach gottchen x: Mit grün, blau, grün kann man ja echt vieeel anfangen . .  Ich dachte aber auch, einmal reden reicht, aber dann kam bei 2 Leuten sie wünschen sich Klamotten . . und es hat ewig gedauert aus einem die Farbe rauszubekommen ><
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7270
Alter : 24
Willkommen in Elyses  - Seite 22 Monimaus_zpsafda88c9

Willkommen in Elyses  - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 22 EmptyDo Jan 01, 2015 1:17 pm

Frohes Neues Aki♥️ Very Happy 
Ich hab diesmal beim Spielzeugtag allen das Richtige gegeben, aber letztes Jahr hatte ich auch nur einen richtig Embarassed :P
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8507
Alter : 28
Willkommen in Elyses  - Seite 22 Aki_zps1d32ae0f

Willkommen in Elyses  - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 22 EmptySo Jan 04, 2015 7:19 pm

@ Mrs.Loki: Danke!



@ Leyi: Danke!



@ Sasike: Ja, meine Bewohner sind so redselig wie ich, was sowas angeht. Nämlich null komma null ;D



@ monimaus: Dir auch Nook 1 Sehr gut! Wink  (Wie machst du eigentlich das schwarze Herz? Wie kriege ich das hin^^)



Zuletzt in Elyses...


Willkommen in Elyses  - Seite 22 Hni_0010
Ganz Elyses wünscht Euch allen ein frohes neues Jahr Willkommen in Elyses  - Seite 22 2671214588


Willkommen in Elyses  - Seite 22 Hni_0011Willkommen in Elyses  - Seite 22 Hni_0012
Apollo hat sich mal wieder gute Vorsätze vorgenommen und ist so miesepetrig wie immer Very Happy 


Willkommen in Elyses  - Seite 22 Hni_0013
Dina war auch schlecht gelaunt ._. Man man, was ist in Elyses los Facepalm Ich bin dafür gut gelaunt :P


Willkommen in Elyses  - Seite 22 Hni_0014
Benjamin wollte ausziehen... ohne mich! Er bleibt für immer Wink


Willkommen in Elyses  - Seite 22 Hni_0015Willkommen in Elyses  - Seite 22 Hni_0016
Mich hat mal wieder das Fieber gepackt und so gestalte ich den Bereich um den Campingplatz und dem Fernostgarten um Smile Ist aber noch lange nicht fertig Very Happy


Dann habe ich noch ein Gespräch zwischen Hasso und Apollo belauscht:


Willkommen in Elyses  - Seite 22 Hni_0017Willkommen in Elyses  - Seite 22 Hni_0018Willkommen in Elyses  - Seite 22 Hni_0019Willkommen in Elyses  - Seite 22 Hni_0020Willkommen in Elyses  - Seite 22 Hni_0021 Willkommen in Elyses  - Seite 22 Hni_0022 Willkommen in Elyses  - Seite 22 Hni_0024Willkommen in Elyses  - Seite 22 Hni_0023 
Ich weiß auch nicht, was ein Fahrstuhlführer ist? Drückt der immer die Knöpfe im Fahrstuhl für die Gäste... scratch ^.^
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Kazumii
Holzhacker
Kazumii


(AC-)Name : κazumi
Stadtname : κaωaii ♪
Weiblich Anzahl der Beiträge : 110
Sternis : 3799
Willkommen in Elyses  - Seite 22 0_Inventar_zpsf92c0165

Willkommen in Elyses  - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 22 EmptySo Jan 04, 2015 7:29 pm

haha Fahrstuhlführer Very Happy Klar dass samthea beleidigt war ^.^
sehr unterhaltsam.. so ein Gespräch zwischen 2 miesepetern :3
Nach oben Nach unten
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6380
Willkommen in Elyses  - Seite 22 Sasike_zps32de6720

Willkommen in Elyses  - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 22 EmptySo Jan 04, 2015 7:34 pm

Die miesepetrigkeit deiner Miespeter färbt ab c; und schön, das du Benjami aufhalten konntest.
Die Designs sehen sehr durcheinander aus, soll das so sein Question 
Ich glaube schon, das ein Fahrstuhlführer der mit den Knöpfedrücken ist - sowas kommt manchmal in Filmen, in den teuren Hotels ^^
und wegem dem Herz; du drückst einfach Alt und beim Nummernblock die 3 c: damit kann man ganz viele Zeichen machen, die Zahlen lassen sich auch kombinieren ^^
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7270
Alter : 24
Willkommen in Elyses  - Seite 22 Monimaus_zpsafda88c9

Willkommen in Elyses  - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 22 EmptySo Jan 04, 2015 9:00 pm

Strg + 3 im rechten Kästchen :3 viele gestalten jetzt wieder ihre Stadt um ... deine Miesepeter färben auf den Rest des Dorfes ab, weil geil xD ❤️
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
chell
Meerjungfrau
chell


(AC-)Name : Chell
Stadtname : Panem
3Ds FC : Haupt-FC: 0190-0372-9212
Traumcode : 7100-5071-9270
Weiblich Anzahl der Beiträge : 212
Sternis : 3658
Alter : 32
Willkommen in Elyses  - Seite 22 Chell_zpsec738095

Willkommen in Elyses  - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 22 EmptyMo Jan 05, 2015 5:52 pm

haha stimmt @monimaus. Hast du gestern deine Wege abgeändert Aki? 

Hab nämlich gestern auch aaaalles bei mir umgekrempelt und ich bin noch etwas skeptisch bei meinen Wegen...
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8507
Alter : 28
Willkommen in Elyses  - Seite 22 Aki_zps1d32ae0f

Willkommen in Elyses  - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 22 EmptyMo Jan 05, 2015 6:43 pm

@ Kazumii: Jap xD

@ Sasike: Haha wahrscheinlich ^.^ Was meinst du mit "die Designs sehen sehr durcheinander aus"?? :scratch:Bei dem Campingplatz? Da bin ich doch noch lange nicht fertig Very Happy Ansonsten weiß ich nicht, was du meinst... Danke ♥️

@ monimaus: Danke auch dir ♥️ Ja, es wird mal wieder Zeit, was zu ändern Wink 

@ chell: Nur bei dem Hauptweg ein Design. Aber ich finde es zu durcheinander. Ich denke, ich ändere es wieder um. Hatte nur noch keine Zeit dafür Very Happy Wie sehen denn deine Wege aus? Smile

♥️☺️♦️♣️♠️•◘○ Hehe, das macht Spaß  Willkommen in Elyses  - Seite 22 514262471
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
chell
Meerjungfrau
chell


(AC-)Name : Chell
Stadtname : Panem
3Ds FC : Haupt-FC: 0190-0372-9212
Traumcode : 7100-5071-9270
Weiblich Anzahl der Beiträge : 212
Sternis : 3658
Alter : 32
Willkommen in Elyses  - Seite 22 Chell_zpsec738095

Willkommen in Elyses  - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 22 EmptyMo Jan 05, 2015 6:59 pm

genau das Selbe denke ich mir derzeit bei meinen Wegen.. viel zu "durcheinander" Very Happy
 
Aber deine Designs sehen echt schön aus Smile

so sieht's bei mir aus: https://i.servimg.com/u/f38/18/52/66/45/hni_0024.jpg
hab es bisher noch nicht in mein Tagebuch gepackt, weil ich wirklich nicht weiß, was ich davon halten soll.
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8507
Alter : 28
Willkommen in Elyses  - Seite 22 Aki_zps1d32ae0f

Willkommen in Elyses  - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 22 EmptyMo Jan 05, 2015 7:06 pm

Ich finde es schön Smile Das Grün von Weg und Fluss passen jetzt nicht 100%ig zusammen, aber es fällt kaum auf Nook 1
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
chell
Meerjungfrau
chell


(AC-)Name : Chell
Stadtname : Panem
3Ds FC : Haupt-FC: 0190-0372-9212
Traumcode : 7100-5071-9270
Weiblich Anzahl der Beiträge : 212
Sternis : 3658
Alter : 32
Willkommen in Elyses  - Seite 22 Chell_zpsec738095

Willkommen in Elyses  - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 22 EmptyMo Jan 05, 2015 7:08 pm

Jap ist mir auch schon aufgefallen.. Aber danke Smile
Vielleicht sollte ich warten, bis die Stadt generell wieder "grün" wird und der Schnee schmilzt... Vielleicht gefällt's mir dann auch besser..

So, genug über meine Stadt in deinem Tagebuch geschwätzt Very Happy
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7270
Alter : 24
Willkommen in Elyses  - Seite 22 Monimaus_zpsafda88c9

Willkommen in Elyses  - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 22 EmptyMo Jan 05, 2015 7:16 pm

Aki entdeckt die Tastatur Very Happy
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8507
Alter : 28
Willkommen in Elyses  - Seite 22 Aki_zps1d32ae0f

Willkommen in Elyses  - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 22 EmptyMo Jan 05, 2015 7:20 pm

Ja haha Very Happy 123456789!"§$%&/()=²³\}][{ Willkommen in Elyses  - Seite 22 514262471

@ chell: Ja ich finde auch, im Schnee sieht das alles immer anders aus und man kann das nicht so gut beurteilen.
Das macht doch nichts Wink
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Gesponserte Inhalte





Willkommen in Elyses  - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten
 
Willkommen in Elyses
Nach oben 
Seite 22 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mein Elyses
» Willkommen in 0815
» Schlummern in Elyses
» Willkommen in Lavandia
» Willkommen in MyVille!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf-
Gehe zu: