Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel

Nach unten 
+163
Sabsi
Keyra
Arii
Irli
MASKEDBANE
Lexy
Peekablue
JulMaya
Chisora
FutureWorld
*anni*
Requiem
Ezekielle
Schneeball
Krista
Rion
Aemelie
Miramar
Manah
Theralex
annikiiia
Irrlicht
Mangekyou
Dedanika
Nachtmahr
Fire
Myta
Aℓιcє
IzzysArt
Pearly
Jayda
Schokochrissy
malimaus
Kris
Nerine
Schoko
Lupoku
Arkani
Ninjo
t@ke-it-e@sy
elfbiscuit
freckleface
easiertorun
Sepáinisとり
Stardoll
Altra
Mrs.Loki
Austin
UltraTüte
Koharu1971
Berrychen
Zaraki
MitsukiChan
Pia97
planetSlash
Vaan
tierfan
#Gismo#
McFresh
Aninma
Kouchou
Bahamut
Lena
Mayu
ovi
kuyashinaki
Sookie85
basaa
Pasi1807
Sonnenpfote
Anne1993
Kristallsplitter
PaulaPolar
Jacky001
badapplex3
Vanny95
Circia
Bienchen :)
Crazy_Pascal
Kupoluna
Alex 801
Winterschnee
mabbert
Citizen
Robocop
monimaus
Strawhatberry
Floh
Natalie Möller
Lerelaia
Sasike
Sammy.Z
Hexenfeuerchen
Ancsa
Jacqueline
Dana2205
Denez
TayaSternenschweif
Manniball1000
Drachenbauer
GonoLP
pony88
Amona
Xandi200
Ramdara
pege
Anna Leah
Inchen
Basti248
ChiikoKeks
GhostBoy
Nadine
Hennnee
Sasi
Nuknuk aus Wilhain
Toshi
Shukon
CrosstheBase
Raindust
Ivy
jannikplayer
Puubaer
Simon D.
Schnecke123
Nica79
GinRyu
Zumbagirl
BeccijazzY
Megi222
alvi
Sookie
Tine
Aki
Justine020107
Christian
RoyalDemon
Zeruya
~CyBeR~
Waya
Berry
Pyrinae
Synthea
TruCalling
Ariel
RedMelon
Marlene
Homura
Yatzuky
Geena2002
AngelMadoka
Linkashi
Daichi
ban
Danu
pralaya
Emily
evi_lp
anorak
Nartaina
OnePieceLover
Printe
GoldenTenshi
Ika
167 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Marlene
Chatmoderation
Marlene


(AC-)Name : Marlene
Stadtname : Vodaclif
3Ds FC : 2020 - 0961 - 7768 Arizona
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2600
Sternis : 4868
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 3 EmptySa Okt 26, 2013 5:46 pm

Das mit dem verderben lassen geht nur mit Rüben.
Du musst die anderen Früchte abernten, damit du an die verdorbene kommst, dauert überigens echt lange -.-" nimm die Rüben, das geht schneller, es sei denn der 1a - Baum ist nicht frisch gepflanzt
Ja, die Viecher kommen von alleine ^^
Das verdorbene Item ablegen und immer wieder mal nachsehen ob schon Tiere da sind ^^
Bei den Bonbons waren bei mir soweit ich weiß auch schon mal Ameisen, Fliegen noch nicht.

Nya, es dürfen nicht mehr als 10 Items rumliegen, und kein Müll Wink
Nach oben Nach unten
ban
Tourist
ban


Stadtname : calbee
3Ds FC : 4914-3635-7757
Traumcode : 6200-2693-7737
Weiblich Anzahl der Beiträge : 38
Sternis : 4018
Alter : 35
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 3 EmptySa Okt 26, 2013 8:41 pm

Endlich habe ich nun meine ersten beiden Bilder von den Bewohnern bekommen! [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 3 106661439
Aber beide erst nachdem sie ausgezogen sind...
Bekommt man die immer erst wenn sie ausziehen?
Nach oben Nach unten
Manah
Profigärtner
Manah


(AC-)Name : Manah
Stadtname : Skyvale
3Ds FC : 0877-0881-6378
Traumcode : 7200-2553-2752
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1194
Sternis : 6305
Alter : 38
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 3 Manah_zps75e1ef9b

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 3 EmptySa Okt 26, 2013 9:03 pm

Die kann man auch schon vorher bekommen. Wenn deine Bewohner anfangen, dir ohne Grund Briefe zu schicken, geben sie dir ab und zu Fotos, wenn du ihnen einen Gefallen tust. Besonders dann, wenn sie seltene Sachen bekommen (also z.B. Haie, wenn sie sich Meeresfische wünschen).
Nach oben Nach unten
anorak
Briefeschreiber
anorak


(AC-)Name : Andi
Stadtname : Flotsom
3Ds FC : 4785-4321-8822
Männlich Anzahl der Beiträge : 80
Sternis : 4042
Alter : 51
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 3 EmptySo Okt 27, 2013 7:27 am

Ach, wo du "Bonbons" sagst.. ich soll ja Monstermasken und Bonbons kaufen, was ich auch immer fein tu. Da wollte ich mal fragen, wie viel Bonbons man denn da so braucht? Und was da generell auf mich zukommt. Also ob ich mir einen Tag frei nehmen muß um die Aufgaben zu bewerkstelligen, Haufenweise Masken brauche oder ob am Ende eine reicht (habe eh schon alle, aber ich meine mit mir rumschleppen).
Oder wird es am Ende darauf hinauslaufen, das nur alle mit Masken herumlaufen, mich - wenn ich sie anspreche - nach Bonbons fragen und ich pro Bonbon irgendein Item bekomme. Also prinzipiell so wie bei den Wettbewerben, das man da 5-6 Items abstauben kann und dann wiederholt sich das wieder..

Vielleicht kennt das ja noch jemand aus den Vorgängerspielen..
Nach oben Nach unten
Manah
Profigärtner
Manah


(AC-)Name : Manah
Stadtname : Skyvale
3Ds FC : 0877-0881-6378
Traumcode : 7200-2553-2752
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1194
Sternis : 6305
Alter : 38
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 3 Manah_zps75e1ef9b

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 3 EmptySo Okt 27, 2013 11:09 am

Hier gibts einen Guide dazu: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 3 T8971-halloween-guide Smile
Nach oben Nach unten
Homura
Lateingirl
Homura


(AC-)Name : Lena
Stadtname : Trifels
3Ds FC : 0473-8442-0039
Traumcode : 6200-2386-6073
Weiblich Anzahl der Beiträge : 449
Sternis : 3916
Alter : 23
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 3 EmptySo Okt 27, 2013 11:32 am

Kann man eigentlich nur eine Art von 1a Früchten in der Stadt haben? Weil fremde 1a Früchte werden ja zu normalen Bäumen der jeweiligen Frucht. Also kann ich in meinem Fall nur 1a Kirschen haben, oder?
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Homura-Chan
Sabsi
Teufelchen
Sabsi


(AC-)Name : Sabsi
Stadtname : Kaupunki und Tuuli
Traumcode : 6500-2149-1970 (Kaupunki) und 7200-4869-3221 (Tuuli)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1000
Sternis : 5667
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 3 Sabsi_zpsca1ae336

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 3 EmptySo Okt 27, 2013 11:33 am

genau Smile nur die eigene Stadtfrucht kann als 1a-Frucht wachsen
Nach oben Nach unten
Emily
Tourist
Emily


(AC-)Name : Lotta
Stadtname : Bärlin
Traumcode : 7600-2976-3002
Weiblich Anzahl der Beiträge : 28
Sternis : 3931
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 3 EmptySo Okt 27, 2013 12:24 pm

@ anorak

Du bekommst auch Ameisen, wenn du ein Bonbon mal kurz ablegst.
Ist mir zumindest so passiert, war auf der Insel und wollte meine Sachen in der Fundgrube verkaufen, hatte aber noch items in den Taschen. Hab ein Bonbon am Strand kurz abgelegt und ruckzuck waren Ameisen drauf Very Happy
Nach oben Nach unten
GoldenTenshi
Blumenkind
GoldenTenshi


(AC-)Name : Tenshi
Stadtname : YuriHime
3Ds FC : 0791-1056-9926
Traumcode : 6400-2756-4178
Weiblich Anzahl der Beiträge : 675
Sternis : 5885
Alter : 38
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 3 EmptySo Okt 27, 2013 12:41 pm

Da das Thema 1a-Früchte fällt
Also wenn es heißt es kann nur die Startfrucht 1a Früchte tragen (bei mir jetzt die Kirsche), wie is das wenn man von Mama eine andere 1a Frucht geschenkt bekommt?
Wird daraus dann auch nur ein normaler Apfelbaum?
Nach oben Nach unten
Sabsi
Teufelchen
Sabsi


(AC-)Name : Sabsi
Stadtname : Kaupunki und Tuuli
Traumcode : 6500-2149-1970 (Kaupunki) und 7200-4869-3221 (Tuuli)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1000
Sternis : 5667
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 3 Sabsi_zpsca1ae336

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 3 EmptySo Okt 27, 2013 12:44 pm

richtig, es wächst nur ein normaler Apfelbaum Sad
Nach oben Nach unten
anorak
Briefeschreiber
anorak


(AC-)Name : Andi
Stadtname : Flotsom
3Ds FC : 4785-4321-8822
Männlich Anzahl der Beiträge : 80
Sternis : 4042
Alter : 51
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 3 EmptyMo Okt 28, 2013 10:45 am

Die Smeralda ist heute wieder in der Stadt. Bisher habe ich die ja "links liegen" lassen.
Nun bin ich mal hingegangen und die sagte sowas wie "Nook zählt um Mitternacht, wenn die Pflanzen schlafen seine Sternis" und das Geheimnis meines Glücks ist ein Argyl-Oberteil.

Was bedeutet das jetzt für mich?
Nach oben Nach unten
RedMelon
Moderatorin auf Probe
Moderatorin auf Probe
RedMelon


(AC-)Name : Martina
Stadtname : MyVille
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2003
Sternis : 5335
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 3 Pinkbonbon2000_zps3ae3d9a0

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 3 EmptyMo Okt 28, 2013 11:12 am

Öhmm, ich würde sagen, du trägst heute einfach ein Argyl-Oberteil, das bringt dir dann Glück. xD

Das mit Nook sagt sie glaub ich einfach so...
Nach oben Nach unten
anorak
Briefeschreiber
anorak


(AC-)Name : Andi
Stadtname : Flotsom
3Ds FC : 4785-4321-8822
Männlich Anzahl der Beiträge : 80
Sternis : 4042
Alter : 51
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 3 EmptyMo Okt 28, 2013 11:36 am

Leider habe ich so ein Oberteil noch nicht gehabt.. Aber OK, vielleicht beim nächsten Mal.. Gilt das denn nur für den "Weissagungstag"? Weil, das wäre ja unheimlicher Zufall, das ich gerade das Oberteil zu Hause liegen hätte, denn selbst aus dem Katalog dauert es (denke ich mal - Habe noch nix bestellt) bestimmt bis zum nächsten Tag, bis es da ist, oder?

Nach oben Nach unten
Ariel
Holzhacker
Ariel


(AC-)Name : Ari
Stadtname : Cardiff
3Ds FC : 4484 - 8962 - 8678
Traumcode : 6500 - 3078 - 5455
Weiblich Anzahl der Beiträge : 131
Sternis : 3928
Alter : 25
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 3 EmptyMo Okt 28, 2013 12:59 pm

Ich denke, dass das auch für die nächsten Tage gilt. (Entweder, bis sie eine neue Wahrsagung gemacht hat oder sogar darüber hinaus.) Eine Wahrsagung nur über einen Tag fände ich etwas nutzlos. (Ich habe mein Glücksitem auch noch nicht in die Finger bekommen.)
Nach oben Nach unten
evi_lp
Holzhacker
evi_lp


3Ds FC : 0645-6528-3126
Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Sternis : 4324
Alter : 33
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 3 EmptyMo Okt 28, 2013 1:13 pm

Die Wahrsagung git so weit ich weiss nur für einen Tag... Denn mit dem Herzchentelefon bekommt man jeden Tag eine andere Vorhersagung... Auch das Item das Glück bring ist jeden tag ein anderes... Aber es muss nicht immer ein genaues Kleidungsstück sein manchal sagt sie auch dinge wie eine kurze hose oder so... Da gibt es ja dann viele Kleidungsstücke.... Wenn man morgens bei nook bestellt hat man das kleidunssück bis 17 uhr im briefkasten...
Es gibt auch verschiedene arten von Glück., oder eben auch pech...
Hier: http://www.thonky.com/animal-crossing-new-leaf/why-tripping-luck/
Hier könnt ihr die verschiedenen Typen von Glück oder Pech sehen und was sie bewirken... und mit dem richtigen Kleidungsstück kann man dann den Tag von Bad-Luck in Good-Luck wenden, ich hoffe ihr versteht was ich meine...
Man hat immer ein Glück pro Tag sozusagen aber dass ist immer dieses in der Spalte Bad-Luck und mit dem richtigen Kleidungssück macht ihr Good-Luck draus...
Nach oben Nach unten
anorak
Briefeschreiber
anorak


(AC-)Name : Andi
Stadtname : Flotsom
3Ds FC : 4785-4321-8822
Männlich Anzahl der Beiträge : 80
Sternis : 4042
Alter : 51
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 3 EmptyMo Okt 28, 2013 6:24 pm

Na gut.. Haben wir das auch mal durchgesprochen.

Im Moment beschäftige ich mich mit den Designs..
Ich habe gesehen, das man Desgins genau wie Briefe ablegen kann und einige "abspeichern" kann. Da würde mich mal interessieren, ob ich dann jedes dieser Designs auch in der Stadt verwenden kann. Also z.B. als Weg, oder nur die, die ich bei mir trage?

Und beim erstellen: Kann man da eigentlich auch irgendwie einen Transparenten Hintergrund einstellen? Wollte eine dreieckige Gehwegplatte machen, mit der ich dann z.B. Kurven abschrägen kann oder einen Diagonalen Weg erstellen kann...

EDIT: Gibt ja diese Aufträge, wo man irgendwelche Sachen von A nach B bringen muß. Das Geschenk kann man ja auch auspacken. Was passiert eigentlich, wenn man die Sachen nicht wegbringt und stattdessen auspackt. Ist dann irgendjemand sauer? Weil ich habe jetzt ein Paket, das soll ich einer bringen, die ich gar nicht mehr anspreche, weil die soll raus aus der Stadt.. Smile
Nach oben Nach unten
Emily
Tourist
Emily


(AC-)Name : Lotta
Stadtname : Bärlin
Traumcode : 7600-2976-3002
Weiblich Anzahl der Beiträge : 28
Sternis : 3931
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 3 EmptyDi Okt 29, 2013 10:57 pm

Hallo,
ich hätte auch mal wieder Fragen Embarassed 
So ziemlich am Anfang vom Spiel wächst doch auf einem Baum eine 1a-Frucht (bei mir ist meine Stadtfrucht der Pfirsich). Die hab ich dann eingepflanzt und dann immer wieder mal einen, da man ja für die 1a-Früchte mehr Sternis bekommt. Jetzt ist es ja so, dass - wie schon im Forum erklärt - immer wieder mal ein Baum kaputt geht. Pflanze dann eben auch wieder 1a-Frucht-Bäume oder andere.

Heute hatte ich nun einen Pfirsichbaum auf dem nur eine 1a-Frucht gewachsen ist und 2 normale Früchte, ist das bei euch auch schon so gewesen?

Die 2. Frage wäre zu den Pilzen (sorry ich hab irgendwo nen Thread gelesen und find den leider nicht mehr Rolling Eyes ) ich mein ich hätte für den Berühmtpilz 16.000 Sternis bekommen - irgendwo hat einer was von 3.000 Sternis geschrieben.
Dann hab ich heute einen Seltenpilz ausgegraben (neben dem Baumstumpf steht auch noch ein Berühmtpilz). Was macht ihr mit den Pilzen, weil eigentlich sieht das ja recht hübsch aus wenn da paar rumstehen Smile  oder verkauft ihr die alle.
Nach oben Nach unten
TruCalling
Holzhacker
TruCalling


(AC-)Name : Tru
Stadtname : Cologne
3Ds FC : 2809-7828-1263
Traumcode : 6400-2369-9628
Männlich Anzahl der Beiträge : 195
Sternis : 3976
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 3 TruCalling_zps47292aea

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 3 EmptyDi Okt 29, 2013 11:03 pm

1. Nein, war bei mir noch nicht so.
2. Ich habe ne "Pilzfarm" als Nebenverdienst.
Nach oben Nach unten
Synthea
Frisch eingezogen
Synthea


(AC-)Name : Goldie
Stadtname : Island
3Ds FC : 3781-0420-7567
Weiblich Anzahl der Beiträge : 17
Sternis : 3890
Alter : 26
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Hilfe im Ernst ich brauch Hilfe   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 3 EmptyMi Okt 30, 2013 10:31 am

Wie komm ich an viel Geld?? In Acnl? ._. Ich hinke mit allem total hinterher kein Sxhlummerhaus-Caffee-oder wenigstens einen 2ten Raum andere sind so weit und haben alles und ich? Weiss nich was ich machen soll ... Lg Synthii ._.
Nach oben Nach unten
anorak
Briefeschreiber
anorak


(AC-)Name : Andi
Stadtname : Flotsom
3Ds FC : 4785-4321-8822
Männlich Anzahl der Beiträge : 80
Sternis : 4042
Alter : 51
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 3 EmptyMi Okt 30, 2013 10:35 am

Also am "ersten Tag" hatte ich auch den 1a Pfirsich und hatte mich dann auch sehr gefreut, das man dafür so viel Geld bekommt.
Erst später habe ich dran gedacht, das man den ja auch einpflanzen könnte.
Ich bekam dann auch irgendwann eine zweite Chance und habe den 1a Pfirsich (bei mir) dann eingepflanzt. Aufgrund meiner Unwissenheit aber zu nah an meinem Haus und so ist er eingegangen, weil ich zu wenig Platz gelassen habe.. Seitdem warte ich auf die Dritte Chance für so einen Baum Wink
Nach oben Nach unten
Danu
Briefeschreiber
avatar


(AC-)Name : Danu
Stadtname : K-Town
3Ds FC : 4682-9207-8175
Traumcode : 6500-2895-3420
Weiblich Anzahl der Beiträge : 94
Sternis : 4636
Alter : 44
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 3 EmptyMi Okt 30, 2013 10:45 am

Zu den 1A Früchten: Ich habe im Moment auch so einen Baum. Also mit einer 1A Frucht und zwei normalen Früchten. Die kann man ja dann auch wieder einpflanzen. Ab und an kann das passieren, bei mir ist es das erste mal ;-)

Die Pilze hab ich einfach nur rum stehen. Finde die recht schön und es dauert auch immer lang bis einer wächst ... aber ich wußte auch nicht, dass man für nen Pilz soviel bekommt ;-) werde dann wohl doch mal einen verkaufen und vielleicht kommen dann auch schneller Pilze nach.
Nach oben Nach unten
Pyrinae
Blumenkind
Pyrinae


Weiblich Anzahl der Beiträge : 624
Sternis : 5351
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 3 Pyrinae_zps880019a4

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 3 EmptyMi Okt 30, 2013 10:50 am

Nachts auf der Insel angeln und Insekten fangen.
Nach oben Nach unten
Berry
Wandervogel
Berry


(AC-)Name : Cat
Stadtname : Tortuga
3Ds FC : 3239-3240-4840 (Jessy)
Traumcode : 7800-2372-5401
Weiblich Anzahl der Beiträge : 553
Sternis : 4977
Alter : 59
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 3 EmptyMi Okt 30, 2013 10:51 am

Du kannst jeden Tag der Insel oder in deiner Stadt Fische oder Insekten fangen und verkaufen. Obst ernten und verkaufen. Tauchen und Meeresfrüchte verkaufen...
Rüben kaufen und auf hohe Preise hoffen. 1a-Fruchtbäume anpflanzen und die Früchte in einer anderen Stadt verkaufen, wo du mehr dafür bekommst...

Wir "anderen, die schon alles haben", haben halt auch was dafür getan und alles mit viel Fleiß erreicht.
Wink
Nach oben Nach unten
Waya
Vagabund
Waya


(AC-)Name : Waya
Stadtname : Umeboshi
3Ds FC : 3480-2780-9960
Traumcode : 6800-2324-2427
Anzahl der Beiträge : 327
Sternis : 4294
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 3 EmptyMi Okt 30, 2013 10:56 am

Fenja schrieb:
Nachts auf der Insel angeln und Insekten fangen.
Damit du dir nicht die Nacht um die Ohren schlägst: ab 19 Uhr gibt es auf der Insel Insekten und Haie, die du teuer verkaufen kannst. Wink
Nach oben Nach unten
Synthea
Frisch eingezogen
Synthea


(AC-)Name : Goldie
Stadtname : Island
3Ds FC : 3781-0420-7567
Weiblich Anzahl der Beiträge : 17
Sternis : 3890
Alter : 26
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 3 EmptyMi Okt 30, 2013 11:06 am

Danke Waya :3 &Berry &Fenja
Waya Deine Antwort ist seehtr gut danke *.*
&Berry ebenfalls
Yehii danke Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel
Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel
» [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel
» Allgemeine Fragen zum Spiel
» Allgemeine Fragen zum Spiel
» Splatoon - Allgemeine Fragen zum Spiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Ecke :: ACNL Talk-
Gehe zu: